Autodiebstahl in Deutschland

Berliner Zeitung
Polizeibericht Fünf Verletzte bei schwerem Unfall in SpandauBerliner ZeitungBei einem Zusammenstoß zweier Autos an einer Kreuzung in Berlin-Spandau sind vier Menschen schwer und einer leicht verletzt worden. Ein 20-jähriger Fahrer war beim Abbiegen an der Kreuzung Flankenschanze laut Polizei am Sonntagmorgen mit ...und weitere »
Die meisten Autos werden in Rahlstedt geklaut - Hamburg - Aktuelle ...Hamburger AbendblattRund 1400 Diebstähle von Kraftfahrzeugen in Hamburg im ersten Halbjahr dieses Jahres.und weitere »
Basler Zeitung
Explosion der GewaltBasler ZeitungDer unbekannte Täter verletzte den Chauffeur am Kopf und machte sich mit dem gestohlenen Taxi aus dem Staub. ... So beispielsweise der Jungfernstieg als Treffpunkt in Hamburg und als Aushängeschild der Hansestadt. ... Der kürzlich verstorbene Soziologe ...
Die meisten Autos werden in Rahlstedt geklautHamburger AbendblattHamburg. Von Januar bis August wurden in Hamburg rund 1400 Kraftfahrzeuge sowie 370 Motorräder gestohlen. Das geht aus der Senatsantwort auf eine Kleine Anfrage des CDU-Abgeordneten Karl-Heinz Warnholz hervor. Von den Autodiebstählen ...und weitere »
Zeitungsverlag Waiblingen
Prozess gegen mutmaßliche Fahrraddiebe verzögert sichZeitungsverlag WaiblingenDie neun Angeklagten, fünf von ihnen aus der gleichen Familie, sollen nach Angaben der Staatsanwaltschaft Tübingen seit 2015 im Kreis Tübingen mehr als 400 Fahrräder im Wert von rund 200 000 Euro gestohlen und im Ausland weiterverkauft haben.und weitere »
Betrunken, gestohlene Kennzeichen und Polizeiwagen gerammtmittelhessen.deKassel (dpa/lhe) - Er war betrunken und mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs, verursachte in seinem nicht zugelassenen Auto einen Unfall mit einem Streifenwagen und floh dann vor der Polizei - nun sitzt ein 46 Jahre alter Mann in Kassel in ...und weitere »
Main-Echo (Abonnement)
Dieburg: Handtasche gestohlenMain-Echo (Abonnement)Der Focus der Diebe lag auf einer hochwertigen Damenhandtasche, gefüllt mit diversen persönlichen Gegenständen, die im Auto lag. Die Täter nahmen die Tasche an sich und flüchteten. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die den Vorfall ...
Autoscheibe eingeschlagenPassauer Neue PresseVergangenen Freitag schlug ein unbekannter Täter die Scheibe von einem geparkten Auto ein. Die Polizei sucht Zeugen. Die Besitzerin eines Pkw ... schätzte die Polizei auf einige hundert Euro. Gestohlen wurde aus dem Wagen nichts.und weitere »
Polizei Schweinfurt: Meldung vom 18.09.2017 - FOCUS OnlineFOCUS OnlineGeldbeutel aus unversperrten Auto gestohlen - Täter ermittelt.und weitere »
Sattelauflieger aufgebrochen – Eisenach | Thüringer AllgemeineThüringer AllgemeineBarchfeldIm der Zeit von Samstag, 1.30 Uhr bis Sonntag, 10 Uhr wurden in der Straße „Zum Dönnersen Berg“ in Barchfeld zwei Sattelauflieger aufgebrochen.und weitere »
Polizeibericht Räuber stößt Seniorin zu Boden und reißt ihr Ketten vom HalsBerliner ZeitungZwei Männer haben in Berlin-Charlottenburg ein Modegeschäft überfallen, die Verkäuferin gefesselt und hochwertige Handtaschen gestohlen. Die 33 Jahre alte Verkäuferin hatte der Polizei zufolge den ... Berlin-Adlershof, 18. September 2017: Ein ...und weitere »
BILD
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Seniorin von Lastwagen angefahren und schwer ...Berliner KurierZwei Männer haben in Berlin-Charlottenburg ein Modegeschäft überfallen, die Verkäuferin gefesselt und hochwertige Handtaschen gestohlen. Die 33 ... Der 52 Jahre alte Fahrer des zweiten Autos wurde leicht verletzt, seine 53-jährige Beifahrerin schwer.Polizeibericht 76-Jährige von Lkw angefahren und schwer verletztBerliner ZeitungAlle 6 Artikel »
Raubüberfall auf Spielcasino in BerlinBerliner ZeitungZur Höhe des gestohlenen Betrags konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. ... September 2017: Ein Zusammenstoß zweier Autos auf der Rudower Chaussee, Ecke James-Franck-Straße hat den morgendlichen Berufsverkehr ausgebremst.und weitere »
Raubüberfall auf Modegeschäft: Verkäuferin gefesseltBerliner ZeitungZwei Männer haben in Berlin-Charlottenburg ein Modegeschäft überfallen, die Verkäuferin gefesselt und hochwertige Handtaschen gestohlen. Die 33 Jahre alte Verkäuferin hatte der Polizei zufolge den Designer-Modeladen in der Wielandstraße am ...und weitere »
Polizeibericht Überfall auf Designer-Modegeschäft – Verkäuferin gefesseltBerliner ZeitungZwei Männer haben in Berlin-Charlottenburg ein Modegeschäft überfallen, die Verkäuferin gefesselt und hochwertige Handtaschen gestohlen. Die 33 Jahre alte Verkäuferin hatte der Polizei zufolge den ... Berlin-Adlershof, 18. September 2017: Ein ...und weitere »
Polizeipräsidium Westpfalz: Zwei BMW verschwunden - FOCUS ...FOCUS OnlineZwei Autos sind in der Nacht zu Montag in Weilerbach gestohlen worden.und weitere »
Polizeipräsidium Ludwigsburg: Unfallflucht in Böblingen - FocusFOCUS OnlineZeugen gesucht Einen Sachschaden von rund 2.000 Euro hinterließ ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker an einem Fiat Punto, der am Montag zwischen ...und weitere »
Polizei Gütersloh: BMW aufgebockt - Räder, Stoßstange und ... - FocusFOCUS OnlineIn der Nacht zu Montag (18.09.) machten sich bislang unbekannte Täter an einem am Bachstelzenweg auf dem Grünstreifen parallel zur der ...und weitere »
In gesperrte Baustelle gefahren - BMW im Wert von etwa 90.000 Euro gestohlenOsthessen News90.000 Euro gestohlen. Ein Zeuge will das Auto mit einem blonden Mann mit Brille, ca. 30 Jahre alt, haben wegfahren sehen. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache. +++ ...und weitere »
Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach): Fahrradfahrer bedroht ...FOCUS OnlineMedieninformation vom 19.09.2017 Fahrradfahrer bedroht Personen auf Parkplatz Mücke/Merlau - Ein unbekannter Fahrradfahrer bedrohte am Dienstagabend ...und weitere »
Bayerischer Rundfunk
Reitsportartikel im Rhein-Main Gebiet gestohlenBayerischer RundfunkIm Sommer und Herbst 2016 haben zwei Frauen Reitsportartikel in Kleinostheim sowie in Hanau und Bad Homburg (Hessen) gestohlen - Waren im Gesamtwert von knapp 8.000 Euro. Jetzt stehen die beiden Frauen in Aschaffenburg vor Gericht.
Frankfurter Neue Presse
Explosion in Raucherpause: Lkw-Fahrer auf der FluchtFrankfurter Neue PresseWährend der Raucherpause eines Lkw-Fahrers ist auf einer Raststätte in Hessen eine Gasflasche im Führerhaus seines Transporters explodiert. Nach dem Unglück in der Nacht auf Dienstag an der A5 in Alsbach-Hähnlein (Landkreis Darmstadt-Dieburg) sei ...und weitere »
# Opfer eines Exhibitionisten gesucht # Unfallfluchten # Mit Slicks auf ...FOCUS OnlineEhringshausen-Katzenfurt: BMW gestohlen - ... Hinweise zu dem Fahrraddieb oder zum Verbleib des gestohlenen Pedelec nimmt die Wetzlarer Polizei unter Tel. ... Die Sachschäden an beiden Autos liegen bei jeweils etwa 5.000 Euro, beim Nissan bei ca.und weitere »
Fahrradfahrer bedroht Personen auf Parkplatz, Handtasche gestohlen, Fahrer ...FOCUS OnlineHinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. Handtasche gestohlen Mücke/Nieder-Ohmen - Eine Handtasche stahl ... 31) 97 40 oder im Internet ...und weitere »
Landespolizeiinspektion Nordhausen: Einbruch in Firma - Auto ...FOCUS OnlineIn der Nacht zum Dienstag brachen Unbekannte in eine Firma in Mühlhausen, Güldene Ecke, ein.und weitere »
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Geparktes Auto im Märkischen Viertel ausgebranntBerliner KurierGeparktes Auto im Märkischen Viertel ausgebrannt. Ein geparktes Auto im Märkischen Viertel in Berlin ist im Flammen aufgegangen. ... Der 48-Jährige sei der Polizei in Lübben zuvor mit einem gestohlenen Auto aufgefallen, teilte die Leipziger Polizei am ...und weitere »
DIE WELT
Autodieb aus Tümpel in Brandenburg gefischtDIE WELTBorna/Lübben - Ein Autodieb hat in Brandenburg erfolglos versucht, mit einen Sprung in einen Tümpel einer Festnahme zu entgehen. Der 48-Jährige sei der Polizei in Lübben zuvor mit einem gestohlenen Auto aufgefallen, teilte die Leipziger Polizei am ...++ Berlin-Polizei-Ticker ++: Autodieb aus Tümpel in Brandenburg ...Berliner KurierAlle 5 Artikel »
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Zwei Geldautomaten-Knacker festgenommenBerliner KurierEin Autodieb hat in Brandenburg erfolglos versucht, mit einen Sprung in einen Tümpel einer Festnahme zu entgehen. Der 48-Jährige sei der Polizei in Lübben zuvor mit einem gestohlenen Auto aufgefallen, teilte die Leipziger Polizei am Dienstag mit.und weitere »
DIE WELT
Diebesbande schlägt in Bornaer Autohaus zu – Verdächtiger gestelltLeipziger VolkszeitungDie Polizei in Brandenburg hat einen mutmaßlichen Dieb erwischt, der mit einem gestohlenen Fahrzeug aus einem Bornaer Autohaus unterwegs war. Gegen ihn wird nun wegen des ... Gegen den Fahrer (48) des gestohlenen Autos lag ein Haftbefehl vor.Autodieb aus Tümpel in Brandenburg gefischtDIE WELT++ Berlin-Polizei-Ticker ++: Autodieb aus Tümpel in Brandenburg ...Berliner KurierAlle 5 Artikel »
Polizei Borna: Autodieb nach großem Clou fernab gestellt - FOCUS ...FOCUS OnlineErst der Anruf von einer Polizeidienststelle aus Brandenburg ließ beim Besitzer (56) eines Autohauses den Verdacht aufkeimen, dass etwas mit seinem ...und weitere »
Vergleichsweise wenig Autodiebstähle im SaarlandDIE WELTBerlin/Saarbrücken (dpa/lrs) - Im Saarland sind im vergangenen Jahr vergleichsweise wenig Autos gestohlen worden. Die Diebstahlrate blieb konstant bei 0,2 pro 1000 Autos und damit deutlich unter dem Bundesdurchschnitt von 0,5, wie es in der am ...und weitere »
MotorZeitung.de
Diebstahlstatistik 2016 - Porsche und Land Rover bei Langfingern besonders ...MotorZeitung.deIm vergangenen Jahr wurden in Deutschland 405 Modelle der Marke gestohlen, 2015 waren es noch 221. Das zeigt ... Generell werden in den Städten mehr Autos geklaut als auf dem Land, Berlin führt die Statistik mit 3,8 pro 1.000 versicherter Fahrzeuge an.und weitere »
Polizeibericht Zwei 19-Jährige sollen Briefkasten gesprengt habenBerliner ZeitungEin 87 Jahre alter Fahrradfahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem Auto in Cottbus gestorben. ... Zwei Männer haben in Berlin-Charlottenburg ein Modegeschäft überfallen, die Verkäuferin gefesselt und hochwertige Handtaschen gestohlen. Die 33 ...
Berliner Zeitung
Autodieb aus Tümpel in Brandenburg gefischt | Berliner ZeitungBerliner ZeitungEin Autodieb hat in Brandenburg erfolglos versucht, mit einen Sprung in einen Tümpel einer Festnahme zu entgehen. Der 48-Jährige sei der Polizei in Lübben ...++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Räuber stößt Seniorin um und reißt ihr Ketten vom HalsBerliner KurierAlle 5 Artikel »
BILD
Dreister Einbruch in Berliner Präsidium | Polizei-Abzeichen und Verdienstkreuz ...BILDBerlin – Selbst die Polizei ist vor Einbrechern nicht sicher! Unbekannte sind in das Polizeipräsidium in Berlin-Tempelhof eingebrochen und haben Teile der historischen Sammlung gestohlen. Der Leiter des Museums am Platz der Luftbrücke stellte Montag ...und weitere »
Berliner Zeitung
Autodieb aus Tümpel in Brandenburg gefischtBerliner ZeitungEin Autodieb hat in Brandenburg erfolglos versucht, mit einen Sprung in einen Tümpel einer Festnahme zu entgehen. Der 48-Jährige sei der Polizei in Lübben zuvor mit einem gestohlenen Auto aufgefallen, teilte die Leipziger Polizei am Dienstag mit.++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Räuber stößt Seniorin um und reißt ihr Ketten vom HalsBerliner KurierAlle 5 Artikel »
Polizeibericht 76-Jährige von Lkw angefahren und schwer verletztBerliner ZeitungZwei Männer haben in Berlin-Charlottenburg ein Modegeschäft überfallen, die Verkäuferin gefesselt und hochwertige Handtaschen gestohlen. Die 33 Jahre alte Verkäuferin hatte der Polizei zufolge den ... Berlin-Adlershof, 18. September 2017: Ein ...und weitere »
Berliner Zeitung
Polizeibericht Räuber stößt Seniorin zu Boden und reißt ihr Ketten vom HalsBerliner ZeitungEin 87 Jahre alter Fahrradfahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem Auto in Cottbus gestorben. ... Zwei Männer haben in Berlin-Charlottenburg ein Modegeschäft überfallen, die Verkäuferin gefesselt und hochwertige Handtaschen gestohlen. Die 33 ...und weitere »
Hamburger Morgenpost
Wandsbek, Mitte & Co. Hier werden in Hamburg die meisten Autos geklautHamburger MorgenpostIm ersten Halbjahr 2017 wurden laut Senatsangaben 1105 Autos und 243 Motorräder gestohlen. Bei den Autos lag der Bezirk Wandsbek mit 265 Vorfällen vorne, bei den Krads wurden die meisten in Hamburg-Mitte gestohlen (51). Die wenigsten Diebstähle ...Die meisten Autos werden in Rahlstedt geklautHamburger AbendblattAlle 2 Artikel »
Trierischer Volksfreund
Polizei warnt in in Rheinland-Pfalz: Diebe nutzen Keyless Go System in Autos ausTrierischer Volksfreund(Kaiserslautern (dpa/lrs)) Die Polizei warnt vor Dieben in Rheinland-Pfalz, die das sogenannte Keyless Go System einiger Autos ausnutzen. Die Täter könnten die Technik überlisten und damit die Wagentüren öffnen, teilten die Beamten in Kaiserslautern am ...Polizeipräsidium Westpfalz: Keyless Go Systeme - Komfortabel auch ...FOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
Diebe haben es auf teurere Autos abgesehenDIE WELTBerlin/Mainz (dpa/lrs) - Autodiebe haben es einem Verband zufolge in Rheinland-Pfalz im vergangenen Jahr auf teurere Autos abgesehen. Im Durchschnitt hätten die Versicherungen für jeden Diebstahl etwa 16 000 Euro und damit fast 20 Prozent mehr ...und weitere »
Zwei BMW verschwundenFOCUS OnlineZwei Autos sind in der Nacht zu Montag in Weilerbach gestohlen worden. Am Montagmorgen entdeckte der Besitzer, dass sich Unbekannte zwischen 18 und 7 Uhr in der Straße "Auf dem Immel" Zugang zum Innenhof des Fahrzeughandels verschafft haben ...und weitere »
Trierischer Volksfreund
Polizei warnt in in Rheinland-Pfalz: Diebe nutzen Keyless Go System in Autos ausTrierischer Volksfreund(Kaiserslautern (dpa/lrs)) Die Polizei warnt vor Dieben in Rheinland-Pfalz, die das sogenannte Keyless Go System einiger Autos ausnutzen. Die Täter könnten die Technik überlisten und damit die Wagentüren öffnen, teilten die Beamten in Kaiserslautern am ...Polizeipräsidium Westpfalz: Keyless Go Systeme - Komfortabel auch ...FOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
Stuttgarter Nachrichten
Statistik der Versicherer: Diebe stehlen mehr und teurere Autos im ...Stuttgarter NachrichtenPorsche und Geländewagen geraten zunehmend ins Visier von Langfingern. Auch Audi, Mazda und BMW sind für Diebe attraktiv. Das ergibt eine aktuelle ...und weitere »
Polizeipräsidium Karlsruhe: Autos und Bargeld bei Einbruch in ...FOCUS OnlineZwei Mercedes-Autos und Bargeld erbeuteten Unbekannte bei einem Einbruch in die Büros eines im Kronauer Industriegebiet ´Heidig´ ansässigen Betriebs in ...und weitere »
STERN
Auto überschlägt sich, fliegt über Zaun und landet auf ReitplatzSTERNAuto überschlägt sich, fliegt über Zaun und landet auf Reitplatz ... Ein 17-Jähriger ist am Montagabend in Karlsbad (Baden-Württemberg) aus einem Fenster gestürzt und schwer verletzt worden, berichtet die Polizei. ... Wenn am Wochenende unbemerkt in ...und weitere »
Polizeipräsidium Aalen: Landkreis Schwäbisch Hall: Fernseher aus ...FOCUS OnlineFernseher im Wert von 10.000 Euro aus Sattelauflieger gestohlen Unbekannte Täter haben in der Nach zum Dienstag die Plane und Stahlseile eines geparkten ...und weitere »
Kreispolizeibehörde Viersen: Diebe stehlen rote Ente - Polizei sucht ...FOCUS OnlineAm Samstag, 16.09.2017, stahlen unbekannte Autodiebe einen roten Citroen 2CV auf der Lobbericher Straße in Viersen-Dornbusch.und weitere »
Bergisch Gladbach - Seniorin Opfer von TrickdiebenFOCUS OnlineSein Begleiter war dunkel gekleidet. Gesucht werden jetzt Zeugen die die beiden Männer im Bereich Weidenbuscher Weg/Rotdornbusch/Hufer Weg - eventuell auch mit einem Auto - beobachtet haben oder gar selber Opfer geworden sind. Hinweise bitte ...und weitere »
Polizei Gütersloh: Diebstahl, Urkundenfälschung, kein Führerschein ...FOCUS OnlineAm Montagmittag (19.09., 14:40 Uhr) war eine Streifenwagenbesatzung im Rahmen ihrer Streifenfahrt auf der Hedwigstraße unterwegs.und weitere »
Kreispolizeibehörde Wesel: Vier Autos aufgebrochen / Zeugen ...FOCUS OnlineIn der Zeit von Montag, 12.00 Uhr, bis Dienstag, 14.00 Uhr, drangen Unbekannte im Stadtgebiet gewaltsam in vier Autos ein.und weitere »
Hochwertige Fahrzeugteile ausgebaut / Wer kann Hinweise geben?FOCUS OnlineDiebe haben in Groß-Rohrheim und Bürstadt bei zwei Autos der Marke Mercedes Fahrzeugteile ausgebaut und gestohlen. Einer der beiden Fahrzeuge stand in der Friedrichstraße in Groß-Rohrheim. In der Zeit zwischen Samstag ( 16.09.17 ) 23.56 Uhr und ...und weitere »
Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg): Teurer ...FOCUS OnlineDer schwarze BMW, M4, im Wert von ca. 90.000 Euro ist wieder da.und weitere »
Polizei Wetterau-Friedberg: Auto und Hecke in Wolf in Brand gesetzt ...FOCUS OnlineVerfolgungsfahrt und Unfallflucht - Polizei sucht Fahrer Bad Nauheim: Einen weißen Citroen C4 Aircross wollte eine Streife der Polizeistation Friedberg in der ...und weitere »
Hessischer Bote
In gesperrte Baustelle gefahren - BMW im Wert von etwa 90.000 ...Osthessen NewsDieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des HEF-ROF-Kreises. Die Meldungen werden ...Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg): Schwarzer ...FOCUS OnlineAlle 8 Artikel »
Betrunken, gestohlene Kennzeichen und Polizeiwagen gerammt ...mittelhessen.deKassel (dpa/lhe) - Er war betrunken und mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs, verursachte in seinem nicht zugelassenen Auto einen Unfall mit einem ...und weitere »
Nachricht vom 20.09.2017FOCUS OnlineUnbekannte haben in Zittau in der Nacht zu Mittwoch einen Mietwagen gestohlen. Der schwarze Ford Kuga mit den amtlichen ... Den Zeitwert des ein Jahr alten Autos bezifferte der Eigentümer mit rund 35.000 Euro. Die Soko Kfz hat die Ermittlungen ...
FOCUS Online
Hinweise gesucht – Diebesbande schlägt in Bornaer Autohaus zu ...Leipziger VolkszeitungDie Polizei in Brandenburg hat einen mutmaßlichen Dieb erwischt, der mit einem gestohlenen Fahrzeug aus einem Bornaer Autohaus unterwegs war. Gegen ...Autodieb aus Tümpel in Brandenburg gefischtFOCUS OnlineAlle 5 Artikel »
Verband: Vergleichsweise wenig Autodiebstähle im SaarlandTrierischer Volksfreund(Berlin/Saarbrücken (dpa/lrs)) Im Saarland sind im vergangenen Jahr vergleichsweise wenig Autos gestohlen worden. Die Diebstahlrate blieb konstant bei 0,2 pro 1000 Autos und damit deutlich unter dem Bundesdurchschnitt von 0,5, wie es in der am ...
Verband: Vergleichsweise wenig Autodiebstähle im Saarland - WELTDIE WELTBerlin/Saarbrücken (dpa/lrs) - Im Saarland sind im vergangenen Jahr vergleichsweise wenig Autos gestohlen worden. Die Diebstahlrate blieb konstant bei 0,2 ...und weitere »
shz.de
Messerstecherei in Haseldorf +++ Kaum Äpfel in Elmshorn +++ Klarheit in ...shz.deHamburg Während die Zahl der gestohlenen Autos 2016 in Schleswig-Holstein kaum gestiegen ist, wurden deutlich mehr hochpreisige Wagen geklaut als im Vorjahr. Das ist ein Ergebnis der Statistik des ... Hochburg des Autoklaus ist nach Berlin Hamburg.
Kaum Autoklau im FreistaatPNP Plus (Abonnement)Die Zahlen beziehen sich allerdings lediglich auf kaskoversicherte Autos. In anderen Bundesländern wurden im Schnitt erheblich mehr Autos gestohlen. In Baden-Württemberg beispielsweise doppelt so viele und in Berlin fast vierzig mal so viel. Zwar ist ...und weitere »
Autodiebe schlagen besonders gern in Hamburg zuHamburger AbendblattIm Vergleich der 19 größten Städte Deutschlands lag die Hansestadt im vergangenen Jahr mit 1,8 gestohlenen Fahrzeugen pro 1000 kaskoversicherter Autos auf Platz zwei. Nur in Berlin werden mehr Fahrzeuge gestohlen. Dort kamen statistisch 3,8 Autos ...
Derwesten.de
In Berlin werden bundesweit die meisten Autos gestohlenBerliner MorgenpostBerlin. Nirgendwo in Deutschland werden so viele Autos gestohlen wie in Berlin. Wie die neue Kfz-Diebstahlstatistik des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft zeigt, wurden 2016 insgesamt 3477 kaskoversicherte Pkw in der Hauptstadt ...Pkw-Diebstahlstatistik - Autoknacker-Statistik: Diese Marke wird von ...Derwesten.deAlle 4 Artikel »
VersicherungsJournal Deutschland
Autodiebstahl: Versicherungsleistungen steigen auf RekordhochVersicherungsJournal DeutschlandEbenfalls rückläufig war die Zahl der geklauten Autos in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Berlin ist und bleibt mit einer Schadenhäufigkeit von 3,8 (2015: 3,5) je 1.000 versicherten Pkw die Hauptstadt der Autodiebe. Dahinter folgt mit einer nur fast ...
CHECK24
Autodiebstahl - Pkw oft nicht ausreichend abgesichertCHECK24Laut aktueller Zahlen des Gesamtverbandes der deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) gab es in Berlin im vergangenen Jahr 3.477 Pkw-Diebstähle. Pro 1.000 Pkw werden hier 3,8 Fahrzeuge gestohlen – so viel wie in keinem anderen Bundesland.und weitere »
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Lokal in Neukölln als Drogen-MarktBerliner KurierDer 48-Jährige sei der Polizei in Lübben zuvor mit einem gestohlenen Auto aufgefallen, teilte die Leipziger Polizei am Dienstag mit. Ermittlungen ergaben, dass der Wagen aus einem Autohaus in Borna (Kreis Leipzig) stammte. Gegen den Dieb lag bereits ...und weitere »
Merkur.de
In Bayern werden die wenigsten Autos geklautMerkur.de... 875 kaskoversicherte Autos - im statistischen Schnitt wurde von zehntausend Autos lediglich eines gestohlen. Das geht aus neuen Zahlen hervor, die der Gesamtverband der deutschen Versicherungswirtschaft (GdV) am Mittwoch in Berlin veröffentlichte.Autodiebe fahren auf Porsche und große SUV abHandelsblattZahl der Autodiebstähle stagniert, wirtschaftlicher Schaden steigthttp://www.cash-online.de/Alle 8 Artikel »
DIE WELT
In Bayern ist Ihr geparktes Auto am sicherstenDIE WELTDie Versicherungsbranche hat eine erfreuliche Nachricht für Einheimische und Urlauber in Bayern: Im Freistaat werden Autos offenbar seltener gestohlen als in jedem anderen Bundesland. Im Freistaat ... Spitzenreiter bei den Diebstählen ist demnach Berlin.Kaum Autoklau im Freistaat | PNP PlusPNP Plus (Abonnement)Alle 4 Artikel »
Handelsblatt
Autodiebe fahren auf Porsche und große SUV abHandelsblattBei Porsche wurde der Cayenne 4.2 TDI am häufigsten als gestohlen gemeldet. Das meistgeklaute ... Generell werden in den Städten mehr Autos geklaut als auf dem Land, Berlin führt die Statistik mit 3,8 pro 1.000 versicherter Fahrzeuge an. In Bayern (0,1 ...Zahl der Autodiebstähle stagniert, wirtschaftlicher Schaden steigthttp://www.cash-online.de/Alle 8 Artikel »
Berliner Zeitung
Polizeibericht Ausgebrannter LKW auf der A2 – Fahrer schwer verletztBerliner ZeitungBei einem Zusammenstoß zweier Autos an einer Kreuzung in Berlin-Spandau sind vier Menschen schwer und einer leicht verletzt worden. Ein 20-jähriger Fahrer ... Zur Höhe des gestohlenen Betrags konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. (dpa).++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Drogenlokal dichtgemacht +++ Skoda fährt Biker umBerliner KurierAlle 2 Artikel »
shz.de
Sicherheit made in Elmshornshz.deTony Fleischer und Hendrik Niemann: Sicherheit ist ihr Geschäft – für 3000 Menschen beim Straßenfest, für 25 000 Musikfans beim Dockville-Festival in Hamburg-Wilhelmsburg und zuletzt für 500 000 Menschen bei den Cruise Days in der Hansestadt. „Bei den ...und weitere »
Unbekannte klauen ganzen Motorblock - WELTDIE WELTKaiserslautern (dpa/lrs) - Unbekannte Diebe haben in Kaiserslautern ein Auto aufgebrochen und gleich den ganzen Motorblock gestohlen. Wie die Polizei am ...und weitere »
Trierischer Volksfreund
Polizei warnt in in Rheinland-Pfalz: Diebe nutzen Keyless Go System in Autos ausTrierischer Volksfreund(Kaiserslautern (dpa/lrs)) Die Polizei warnt vor Dieben in Rheinland-Pfalz, die das sogenannte Keyless Go System einiger Autos ausnutzen. Die Täter könnten die Technik überlisten und damit die Wagentüren öffnen, teilten die Beamten in Kaiserslautern am ...Keyless Go Systeme - Komfortabel auch für AutodiebeFOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
Diebe haben es auf teurere Autos abgesehenTrierischer Volksfreund(Berlin/Mainz (dpa/lrs)) Autodiebe haben es einem Verband zufolge in Rheinland-Pfalz im vergangenen Jahr auf teurere Autos abgesehen. Im Durchschnitt hätten die Versicherungen für jeden Diebstahl etwa 16 000 Euro und damit fast 20 Prozent mehr ...
Diebe haben es auf teurere Autos abgesehen - WELTDIE WELTBerlin/Mainz (dpa/lrs) - Autodiebe haben es einem Verband zufolge in Rheinland-Pfalz im vergangenen Jahr auf teurere Autos abgesehen. Im Durchschnitt ...und weitere »
Trierischer Volksfreund
Polizei warnt in in Rheinland-Pfalz: Diebe nutzen Keyless Go System in Autos ausTrierischer Volksfreund(Kaiserslautern (dpa/lrs)) Die Polizei warnt vor Dieben in Rheinland-Pfalz, die das sogenannte Keyless Go System einiger Autos ausnutzen. Die Täter könnten die Technik überlisten und damit die Wagentüren öffnen, teilten die Beamten in Kaiserslautern am ...Keyless Go Systeme - Komfortabel auch für AutodiebeFOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
Polizeipräsidium Aalen: Körperverletzung, Suchaktion wegen ...FOCUS OnlineStreit im Klassenzimmer artet aus - Nase gebrochen Ein Streit im Klassenzimmer hat am Mittwoch in Waiblingen Stunden später mit einem Nasenbruch und ...und weitere »
Stuttgarter Nachrichten
Diebe stehlen mehr und teurere Autos im LandStuttgarter NachrichtenStuttgart - In Baden-Württemberg sind im vergangenen Jahr 827 kaskoversicherte Autos gestohlen worden – das waren sieben Prozent mehr als im Vorjahr. Das teilte der Gesamtverband der deutschen Versicherungswirtschaft (GdV) mit. Demnach sahen es ...und weitere »
Autos und Bargeld bei Einbruch in Firma gestohlen - Kripo bittet um HinweiseFOCUS OnlineDie von der Polizei eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen nach den gestohlenen Fahrzeugen wie auch nach den Tätern sind bisher ergebnislos geblieben. Das mit der weiteren Bearbeitung betraute Kriminalkommissariat Bruchsal bittet hierzu um Hinweise ...und weitere »
Landkreis Schwäbisch Hall: Fernseher aus Anhänger gestohlen, Unfälle mit ...FOCUS OnlineFernseher im Wert von 10.000 Euro aus Sattelauflieger gestohlen Unbekannte Täter haben in der Nach zum Dienstag die Plane und Stahlseile eines geparkten Sattelaufliegers durchtrennt und 10 Fernseher im Wert von circa 10.000 Euro entwendet.und weitere »
Unfallflucht in Böblingen - Auffahrunfall auf der BAB 8 - Gemarkung Stuttgart ...FOCUS OnlineSindelfingen: Mercedes aus Tiefgarage gestohlen. Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum ... Um einen Zusammenstoß mit dem Überholenden zu vermeiden, bremste die Frau daraufhin ihr Auto ab. Der 24-Jährige bremste ebenfalls stark ab und ...und weitere »
Lokalkompass.de
Zwei „Sprinter“ gestohlenLokalkompass.deEntsetzen im Friedensdorf. Trotz vorschriftsmäßiger Sicherung wurden zwei große Mercedes-Transporter nacheinander in Nächten zwischen dem 16. und 20. September an der Dinslakener Zentrale der bundesweit tätigen Kinderhilfsorganisation gestohlen.und weitere »
Diebe stehlen rote Ente - Polizei sucht ZeugenFOCUS OnlineAls er gegen 15.30 Uhr nach Hause fahren wollte, war das Auto gestohlen. Die Kripo Viersen fragt: Wem ist die rote 'Ente' mit schwarzem Dach am Samstag aufgefallen und kann möglicherweise Hinweise zu den Dieben geben? Hinweise bitte an: ...und weitere »
Pressebericht des Polizeipräsidiums Südosthessen von Donnerstag, 21.09.2017FOCUS OnlineDiebe stahlen Auto ohne Kennzeichen - Neu-Isenburg. (aa) Autodiebe stahlen in der Nacht zum Mittwoch in der ... Der zweite Viano (schwarz) wurde in der Staffordstraße zwischen 19 und 7 Uhr gestohlen. An beiden Fahrzeugen waren Offenbacher ...und weitere »
Teurer Schwarzer BMW, M4, wieder daFOCUS Online90.000 Euro gestohlen. Ein Zeuge will das Auto mit einem blonden Mann mit Brille, ca. 30 Jahre alt, haben wegfahren sehen. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.und weitere »
Auto und Hecke in Wolf in Brand gesetzt Verfolgungsfahrt in Bad Nauheim Fast ...FOCUS OnlineAuto und Hecke in Brand gesetzt. Büdingen: Nach einem Brand im Büdinger Ortsteil Wolf in der vergangenen Nacht ermittelt die Kriminalpolizei wegen des Verdachtes der Brandstiftung mit politischem Hintergrund. Gegen 02.45 Uhr hörten Anwohner in der ...und weitere »
In gesperrte Baustelle gefahren - BMW im Wert von etwa 90.000 Euro gestohlenOsthessen News90.000 Euro gestohlen. Ein Zeuge will das Auto mit einem blonden Mann mit Brille, ca. 30 Jahre alt, haben wegfahren sehen. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache. +++ ...und weitere »
Polizei Bayreuth: Unbekannte entkommen mit Audi A6 - FOCUS ...FOCUS OnlineBislang Unbekannte entkamen in der Nacht zum Donnerstag mit einem Audi A6, den sie vom Parkplatz eines Autohandels im Stadtteil Kreuzstein entwendeten, ...und weitere »
STERN
24-jähriger Vermisster tot in seinem Auto im Fluss gefundenSTERNIm fränkischen Fürth ist ein seit dem 14. September vermisster 24-Jähriger tot aufgefunden worden. Wie die Polizei berichtete, wurde die Leiche des jungen Mannes in seinem Auto im Fluss Regnitz entdeckt. Die Polizei geht von einem Unfall aus und ...und weitere »
Polizei Straubing: Seitenscheibe eingeschlagen und Handtasche ...FOCUS OnlineEin Unbekannter hat die Seitenscheibe eines geparkten Autos eingeschlagen und eine Damenhandtasche gestohlen.und weitere »
Thüringer Allgemeine
Polizei hilft Rentner in Weimar bei der Suche nach seinem AutoThüringer AllgemeineEin 74-jähriger Mann aus Weimar wollte am Mittwoch gegen 13 Uhr seinen Wagen bei der Polizei als gestohlen melden. Er war der Meinung, dass er den BMW in der Tiefgarrage im Atrium abgestellt hatte und dass ein Diebstahl vorlag, sicher war er sich ...und weitere »
Polizeiinspektion Ludwigslust: Auto von Parkplatz gestohlen - FocusFOCUS OnlineVom Parkplatz des Dänischen Bettenhauses in Zarrentin ist am Mittwoch ein PKW VW gestohlen worden.und weitere »
Seifhennersdorf - Polizei Sachsen: Auto weg und doch nicht ... - FocusFOCUS OnlineRumburger Straße 20.09.2017, gegen 09:30 Uhr Am Dienstagvormittag hat ein 82-Jähriger seinen Skoda Fabia bei der Polizei als gestohlen gemeldet.und weitere »
Märkische Allgemeine Zeitung
Potsdam-Mittelmark – Autodiebin kam nicht weit – Handbremse ...Märkische Allgemeine ZeitungEine Diebin wähnte sich besonders schlau. Sie wollte in Groß Briesen (Potsdam-Mittelmark) eine Postbotin austricksen und deren Fahrzeug stehlen. Doch hatte ...und weitere »
Tasche gestohlenFOCUS OnlineAus dem Auto stahlen sie eine Handtasche. Der Schaden wird mit ca. 800 Euro angegeben. Neuenhagen b. Berlin – L33 ... Schaden beträgt ca. 5.000 Euro. Derzeit( 13.30 Uhr) ist die L33 noch gesperrt. FOCUS NWMI-POL/Polizeidirektion Brandenburg Ost ...
Aufmerksamer Passant überführt mutmaßlichen AutodiebDIE WELTBerlin - Ein aufmerksamer Passant hat in Berlin-Friedrichshain einen mutmaßlichen Autodieb überführt. Der 38-Jährige hatte am Donnerstagabend auf einem Parkplatz in der Singerstraße laute Geräusche gehört, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Er rief ...und weitere »
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Radlerin bei Unfall verletztBerliner KurierDer 48-Jährige sei der Polizei in Lübben zuvor mit einem gestohlenen Auto aufgefallen, teilte die Leipziger Polizei am Dienstag mit. Ermittlungen ergaben, dass der Wagen aus einem Autohaus in Borna (Kreis Leipzig) stammte. Gegen den Dieb lag bereits ...und weitere »
Lausitzer Rundschau
Autodiebstahl: Polizei und Versicherung sofort informierenLausitzer RundschauStuttgart/Berlin (dpa/tmn) Das Auto ist verschwunden - da ist der erste Schreck meist groß. ... Wenn morgens auf dem vertrauten Stellplatz das Auto fehlt, sollten Betroffene zunächst klären, ob es wirklich gestohlen oder einfach nur abgeschleppt wurde.und weitere »
STERN
Betrunkener Autofahrer verletzt Mutter und Kind lebensgefährlich und fliehtSTERNIn Berlin wurden am Morgen eine Mutter und ihr Kind an einer Kreuzung in Kreuzberg von einem Auto angefahren. ... Wie die Polizei berichtete, wurde die Leiche des jungen Mannes in seinem Auto im Fluss Regnitz entdeckt. ..... Wenn am Wochenende ...und weitere »
Berliner Zeitung
Ohne Fahrerlaubnis in gestohlenem KleintransporterBerliner Zeitung... Auto überprüften, stellten sie fest, dass der rund 25 000 Euro teure Wagen auf eine Handwerksfirma in Nordrhein-Westfalen zugelassen ist. Ein Anruf bei dem Unternehmen ergab, dass das Fahrzeug kurz zuvor in Mahlow bei Berlin gestohlen worden war.und weitere »
Autohaus
Auf diese Autos fahren Langfinger abAutohausGrundsätzlich werden in den Städten mehr Autos geklaut als auf dem Land, Berlin führt die Statistik mit 3,8 pro 1.000 versicherter Fahrzeuge an. In Bayern (0,1) gab es die wenigsten Diebstähle. Der Bundesdurchschnitt lag 2016 bei 0,5 pro 1.000 ...Diebstahlstatistik 2016 : Autodiebe fahren auf Porsche und große ...HandelsblattDiebstahlstatistik 2016: Diebe haben es auf Porsche und teure ...Auto-Service.deAlle 12 Artikel »
Berliner Zeitung
Ohne Fahrerlaubnis in gestohlenem Kleintransporter | Berliner ZeitungBerliner ZeitungBundespolizisten haben auf der Autobahn 12 einen 18-Jährigen festgenommen, weil er ohne Führerschein mit einem gestohlenen Fahrzeug unterwegs war.18-Jähriger fährt ohne Fahrerlaubnis in gestohlenem KleintransporterMärkische OnlinezeitungAlle 5 Artikel »
versicherungsbote.de
Kfz-Versicherung - Rekordhoch bei Diebstahl-Schädenversicherungsbote.deIn Deutschland wurden im 2016 weniger Autos gestohlen als noch ein Jahr zuvor. Für 18.227 kaskoversicherte Fahrzeuge mussten ... Dahinter platzieren sich Hamburg (1,8 Diebstähle je 1.000 PKW) und Leipzig (1,4). Über die geringste Diebstahlrate (0,1) ...und weitere »
Autodiebe schlagen besonders gern in Hamburg zu - Hamburg ...Hamburger AbendblattIn der Statistik der Deutschen Versicherungswirtschaft liegt die Hansestadt auf Platz zwei hinter Berlin. Rückläufig ist die Zahl der Autoaufbrüche.und weitere »
Hamburger Abendblatt
Autodiebe bevorzugen in Hamburg wertvolle Karossen - Aktuelle ...Hamburger AbendblattDie Elbmetropole bleibt ein reizvolles Pflaster für Autodiebe. In Hamburg sind gestohlene Pkw im Schnitt deutlich teurer als in Berlin.und weitere »
Diese Autos stehen bei Dieben hoch im KursBroker-Test.de (Registrierung) (Blog)Mehr Autos gestohlen wurden in Berlin (+8%), Bayern (+8%), Baden-Württemberg (+7%), Saarland (+7%) und Rheinland-Pfalz (+5%). Weniger Diebstähle gab es in Niedersachsen (-19%), Sachsen-Anhalt (-17%), Thüringen (-14%) und Sachsen (-11%).und weitere »
Unbekannte klauen ganzen Motorblock - volksfreund.deTrierischer VolksfreundUnbekannte Diebe haben in Kaiserslautern ein Auto aufgebrochen und gleich den ganzen Motorblock gestohlen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte ...Polizeipräsidium Westpfalz: Diebe klauen ganzen Motorblock - FocusFOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
Trierischer Volksfreund
Polizei warnt in in Rheinland-Pfalz: Diebe nutzen Keyless Go System in Autos ausTrierischer Volksfreund(Kaiserslautern (dpa/lrs)) Die Polizei warnt vor Dieben in Rheinland-Pfalz, die das sogenannte Keyless Go System einiger Autos ausnutzen. Die Täter könnten die Technik überlisten und damit die Wagentüren öffnen, teilten die Beamten in Kaiserslautern am ...Polizeipräsidium Westpfalz: Keyless Go Systeme - Komfortabel auch ...FOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
Trierischer Volksfreund
Polizei warnt in in Rheinland-Pfalz: Diebe nutzen Keyless Go System in Autos ausTrierischer Volksfreund(Kaiserslautern (dpa/lrs)) Die Polizei warnt vor Dieben in Rheinland-Pfalz, die das sogenannte Keyless Go System einiger Autos ausnutzen. Die Täter könnten die Technik überlisten und damit die Wagentüren öffnen, teilten die Beamten in Kaiserslautern am ...Polizeipräsidium Westpfalz: Keyless Go Systeme - Komfortabel auch ...FOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
Polizeipräsidium Offenburg: Diebstahl aus Auto - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAuf einem Firmengelände in der Allmend-Straße wurden zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagnacht zwei Autos aufgebrochen.und weitere »
Körperverletzung, Suchaktion wegen medizinischem Notfall, Unfälle ...FOCUS OnlineWaiblingen: Smartphone aus Auto gestohlen. Aus einem unverschlossenen Pkw, VW hat ein bislang unbekannter Täter am Mittwoch ein Smartphone, eine Tasche und drei USB-Sticks entwendet. Der 46 Jahre alte Fahrzeuglenker hatte seinen VW gegen ...und weitere »
Lokalkompass.de
Zwei „Sprinter“ gestohlen - Oberhausen - lokalkompass.deLokalkompass.deEntsetzen im Friedensdorf. Trotz vorschriftsmäßiger Sicherung wurden zwei große Mercedes-Transporter nacheinander in Nächten zwischen dem 16. und.und weitere »
Diebstahl, Urkundenfälschung, kein Führerschein und noch viel mehr...FOCUS OnlineBei der sich anschließenden Kontrolle von Fahrer und Auto stellte sich heraus, dass der 21-jährige Fahrer aus Gütersloh nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und die am Kennzeichen angebrachten Siegel manipuliert worden waren. Diese Siegel ...und weitere »
Derwesten.de
Autoknacker-Statistik: Diese Marke wird von Dieben in NRW besonders oft geklautDerwesten.deBerlin/Düsseldorf. Die Zahl der Autodiebstähle in Nordrhein-Westfalen geht zurück. Autoknacker haben im vergangenen Jahr 4148 kaskoversicherte Pkw in NRW gestohlen – rund 6,5 Prozent weniger als in 2015, als 4433 Fahrzeuge entwendet wurden. Das ...und weitere »
Polizeidirektion Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen - FocusFOCUS Onlineder PD Main-Taunus 1. Drogendealer geschnappt Eschborn, Schwalbacher Straße Donnerstag, 21.09.2017, 17:20 Uhr Einen ´guten Riecher´ hatten am ...und weitere »
bgland24.de
Anif/Marktschellenberg: Polizei jagt vor Kontrolle flüchtendes Auto ...bgland24.deDrei Männer konnten am Donnerstag mit einem gestohlenen Auto in Berchtesgaden festgenommen werden, nachdem sich diese einer Kontrolle in Österreich ...Berchtesgaden: Polizei schnappte drei Albaner mit gestohlenem AutoSalzburger NachrichtenAlle 3 Artikel »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
LPI-J: Wer kennt die Täter? | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Jena (ots) - Die beiden Männer auf den Bildern werden beschuldigt, einen Jaguar XE im Wert von 25.000 Euro außer Landes gebracht zu haben. Dabei handelt ...und weitere »
FOCUS Online
Zwei Hehler auf A12 kurz vor Grenze festgenommenFOCUS OnlineDie Männer waren hintereinander in zwei Autos der Marke Mercedes Benz auf Höhe der Anschlussstelle Müllrose in Richtung Polen gefahren, teilte die Polizei am Freitag mit. Bei der Kontrolle am Donnerstag stellten die Beamten fest, dass die Kennzeichen ...und weitere »
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Maskierte überfallen Berliner BarBerliner KurierEin Autodieb hat in Brandenburg erfolglos versucht, mit einen Sprung in einen Tümpel einer Festnahme zu entgehen. Der 48-Jährige sei der Polizei in Lübben zuvor mit einem gestohlenen Auto aufgefallen, teilte die Leipziger Polizei am Dienstag mit.und weitere »
Märkische Allgemeine Zeitung
Autodiebin kam nicht weit – Handbremse vergessenMärkische Allgemeine ZeitungGroß Briesen. Wer schon ein Auto stiehlt, sollte wenigstens ein bisschen Ahnung von Kfz-Technik haben. Das hatte eine Frau nicht, die sich ... Wenige Kilometer entfernt fanden sie den gestohlenen VW T5 an der Einmündung zur Landstraße zwischen Görzke ...und weitere »
Autohaus
Porsche und Land Rover bei Dieben besonders beliebt - Berliner ...Berliner MorgenpostDie Marke Porsche "erfreut" sich bei Dieben steigender Beliebtheit. Im vergangenen Jahr wurden in Deutschland 405 Modelle der Marke gestohlen, 2015 waren ...Auf diese Autos fahren Langfinger abAutohausLangfinger fahren auf Porsche und große SUV abHandelsblattDiese Autos stehen bei Dieben hoch im Kurs - Broker-Test.deBroker-Test.de (Registrierung) (Blog)Auto-Service.deAlle 14 Artikel »
Berliner Zeitung
Zwei Hehler auf A12 kurz vor Grenze festgenommenBerliner ZeitungDie Polizei hat zwei mutmaßliche Hehler auf der A12 festgenommen. Die Männer waren hintereinander in zwei Autos der Marke Mercedes Benz auf Höhe der Anschlussstelle Müllrose in Richtung Polen gefahren, teilte die Polizei am Freitag mit. Bei der ...und weitere »
B.Z. Berlin
Die Checkliste für den FahrradkaufB.Z. BerlinIn Deutschland gibt es über 73 Millionen Fahrräder. Doch, was, wenn das gute Stück gestohlen wurde und nun ein neues hermuss? Dann sollten Sie jetzt zuschlagen. Im Herbst sinken die Preise erheblich, denn die Radsaison neigt sich dem Ende zu. Bis zu ...
Lausitzer Rundschau
Autodiebstahl: Polizei und Versicherung sofort informierenLausitzer RundschauStuttgart/Berlin (dpa/tmn) Das Auto ist verschwunden - da ist der erste Schreck meist groß. ... Wenn morgens auf dem vertrauten Stellplatz das Auto fehlt, sollten Betroffene zunächst klären, ob es wirklich gestohlen oder einfach nur abgeschleppt wurde.und weitere »
++ Berlin-Polizei-Ticker ++: Überfall auf 13-Jährigen - Täter ...Berliner KurierZwei junge Männer sind auf frischer Tat geschnappt worden, als sie in Berlin-Köpenick einen 13-Jährigen bedrohten und ihn bestehlen wollten. Die beiden 17- ...und weitere »
Berliner Kurier
++ Berlin-Polizei-Ticker ++: Lokal in Neukölln als Drogen-Markt ...Berliner KurierDie Polizei durchsuchte mit Drogenspürhunden ein Lokal in der Braunschweiger Straße, das Ordnungsamt machte es anschließend wegen Drogenhandels ...und weitere »
Berliner Zeitung
„Ding voll verschlafen“: So lustig reagiert die Berliner Polizei auf den ...Berliner ZeitungUnbekannte brachen ausgerechnet in das Polizeipräsidium in Tempelhof ein. Die Polizeiabteilung für Internetmedien reagiert mit Humor.und weitere »
Polizeibericht aus Berlin vom 19.09.2017 | Berliner ZeitungBerliner ZeitungEine 76 Jahre alte Frau ist in Berlin-Westend von einem Lastwagen angefahren und mitgeschleift worden. Sie wurde schwer verletzt. Nach Polizeiangaben ...und weitere »
STERN
A7 bei Hamburg gleicht "Schlachtfeld" nach Vollbremsung von LkwSTERNWeil er ein Stauende zu spät bemerkte, musste ein Lkw-Fahrer am Donnerstagnachmittag auf der A7 in Richtung Hamburg eine Vollbremsung hinlegen. Unschöner Nebeneffekt: Durch das abrupte Manöver öffnete sich die Ladeklappe seines Fahrzeugs, ...und weitere »
freenet.de
Die meistgeklauten Autos des Jahresfreenet.deMehr Autos gestohlen wurden in Berlin (+8%), Bayern (+8%), Baden-Württemberg (+7%), Saarland (+7%) und Rheinland-Pfalz (+5%). Weniger Diebstähle gab es in Niedersachsen (-19%), Sachsen-Anhalt (-17%), Thüringen (-14%) und Sachsen (-11%).
Trierischer Volksfreund
Polizei warnt in in Rheinland-Pfalz: Diebe nutzen Keyless Go System in Autos ausTrierischer Volksfreund(Kaiserslautern (dpa/lrs)) Die Polizei warnt vor Dieben in Rheinland-Pfalz, die das sogenannte Keyless Go System einiger Autos ausnutzen. Die Täter könnten die Technik überlisten und damit die Wagentüren öffnen, teilten die Beamten in Kaiserslautern am ...Keyless Go Systeme - Komfortabel auch für AutodiebeFOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
Trierischer Volksfreund
Polizei warnt in in Rheinland-Pfalz: Diebe nutzen Keyless Go System in Autos ausTrierischer Volksfreund(Kaiserslautern (dpa/lrs)) Die Polizei warnt vor Dieben in Rheinland-Pfalz, die das sogenannte Keyless Go System einiger Autos ausnutzen. Die Täter könnten die Technik überlisten und damit die Wagentüren öffnen, teilten die Beamten in Kaiserslautern am ...Keyless Go Systeme - Komfortabel auch für AutodiebeFOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
Diebstahl aus AutoFOCUS OnlineGestohlen wurde in einem der Fahrzeuge ein Smartphone, welches auf dem Beifahrersitz lag. Die Beamten des Polizeipostens Gengenbach haben die Ermittlungen aufgenommen und untersuchen derzeit, ob verwertbare Spuren vorhanden sind. /ig.und weitere »
Zeitungsverlag Waiblingen
Ministerium testet Diesel-Nachrüstungen per HardwareZeitungsverlag WaiblingenDas Verkehrsministerium lässt beim Thema Nachrüstungen von Diesel-Fahrzeugen zur Luftreinhaltung nicht locker. Zusammen mit "namhaften Betrieben und Partnern" will das Ressort Diesel-Autos der Euro-Norm 5 per Hardware und Software nachrüsten ...und weitere »
Autoknacker-Bande vor GerichtSWR AktuellEs geht um den Verdacht auf schweren Bandendiebstahl: Vor dem Landgericht Mannheim müssen sich ab heute drei Männer aus Litauen verantworten, die im großen Stil Autos im Wert von rund 650.000 Euro gestohlen haben sollen. Laut Anklage ging es ...
Zeitungsverlag Waiblingen
Gaffer filmt sterbenden MotorradfahrerZeitungsverlag WaiblingenDer Motorradfahrer hatte zuvor trotz Verbots mehrere Autos überholt. Beim Einscheren verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, prallte gegen die rechte Leitplanke, fuhr daran mehrere Meter entlang und stieß letztlich mit einer Straßenlaterne zusammen.POL-UL: (HDH) Heidenheim - Motorradfahrer tödlich verunglückt Nach Überholen ...Presseportal.deAlle 111 Artikel »
bgland24.de
Vor Polizeikontrolle geflüchtet und dann doch geschnappt wordenbgland24.deschließen. Marktschellenberg/Berchtesgaden - Drei Männer konnten am Donnerstag mit einem gestohlenen Auto in Berchtesgaden festgenommen werden, nachdem sich diese einer Kontrolle in Österreich entzogen hatten. Am frühen Nachmittag war Beamten der ...Berchtesgaden: Polizei schnappte drei Albaner mit gestohlenem AutoSalzburger NachrichtenAlle 3 Artikel »
salzburg24.at
Auto durchbricht Asfinag-Kontrolle: Polizei in Bayern schlägt zusalzburg24.atDie Asfinag leitete eine Funkfahndung ein, auch die bayerische Polizei wurde dabei mit eingebunden. In Berchtesgaden wurden die Beamten dann erfolgreich. Laut ersten Erkenntnissen dürfte der Pkw in Belgien gestohlen worden sein. Die Ermittlungen zur ...und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
LPI-J: Wer kennt die Täter?Presseportal.de (Pressemitteilung)Er beschuldigte die andere Person, das Auto gestohlen zu haben. Wahrscheinlich ist jedoch, dass das Auto schon gleich nach der Anmietung ins Ausland gebracht wurde. Wer erkennt die beiden Männer? Hinweise erbeten an die Kriminalpolizei Jena unter ...und weitere »
Zigaretten und Bargeld gestohlenFOCUS OnlineGestohlen haben sie Zigaretten und Bargeld aus einem Tresor. Das Diebesgut hat einen Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 600 Euro geschätzt. Ein Fährtensuchhund der Polizeidirektion Chemnitz war im ...und weitere »
Polizei Cottbus: Meldung vom 22.09.2017 - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAm Donnerstagabend wurden in der Innenstadt von Cottbus mehrere Fahrzeuge der Automarke AUDI gestohlen. So wurde in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße ...und weitere »
Autohaus
Porsche und Land Rover bei Dieben besonders beliebtBerliner MorgenpostZu den am häufigsten gestohlenen Autos zählen Toyota Land Cruiser, Audi Q7, Range Rover und BMW X5 sowie X6. Bei Porsche wurde der Cayenne 4.2 TDI am häufigsten als gestohlen gemeldet. Das meistgeklaute Nicht-SUV war der BMW 5er. Insgesamt wurden den ...Auf diese Autos fahren Langfinger abAutohausAlle 15 Artikel »
Berliner Morgenpost
Ohne Fahrerlaubnis in gestohlenem KleintransporterBerliner Morgenpost... Auto überprüften, stellten sie fest, dass der rund 25 000 Euro teure Wagen auf eine Handwerksfirma in Nordrhein-Westfalen zugelassen ist. Ein Anruf bei dem Unternehmen ergab, dass das Fahrzeug kurz zuvor in Mahlow bei Berlin gestohlen worden war.und weitere »
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Lokal in Neukölln als Drogen-MarktBerliner KurierDer 48-Jährige sei der Polizei in Lübben zuvor mit einem gestohlenen Auto aufgefallen, teilte die Leipziger Polizei am Dienstag mit. Ermittlungen ergaben, dass der Wagen aus einem Autohaus in Borna (Kreis Leipzig) stammte. Gegen den Dieb lag bereits ...und weitere »
Ohne Fahrerlaubnis in gestohlenem KleintransporterDIE WELT... Auto überprüften, stellten sie fest, dass der rund 25 000 Euro teure Wagen auf eine Handwerksfirma in Nordrhein-Westfalen zugelassen ist. Ein Anruf bei dem Unternehmen ergab, dass das Fahrzeug kurz zuvor in Mahlow bei Berlin gestohlen worden war.und weitere »
STERN
Nachrichten aus Deutschland: 23-Jährige von fünf Männern sexuell ...STERNHamburg: 23-Jährige von fünf Männern sexuell missbraucht +++ Nürnberg: Bauarbeiter entdecken Phosphorgranate +++ Aktuelle Nachrichten aus ...und weitere »
Unbekannte klauen ganzen MotorblockDIE WELTKaiserslautern (dpa/lrs) - Unbekannte Diebe haben in Kaiserslautern ein Auto aufgebrochen und gleich den ganzen Motorblock gestohlen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte ein 21 Jahre alter Mann sein Fahrzeug vor rund einer Woche in ...Diebe klauen ganzen MotorblockFOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
Trierischer Volksfreund
Polizei warnt in in Rheinland-Pfalz: Diebe nutzen Keyless Go System in Autos ausTrierischer Volksfreund(Kaiserslautern (dpa/lrs)) Die Polizei warnt vor Dieben in Rheinland-Pfalz, die das sogenannte Keyless Go System einiger Autos ausnutzen. Die Täter könnten die Technik überlisten und damit die Wagentüren öffnen, teilten die Beamten in Kaiserslautern am ...Keyless Go Systeme - Komfortabel auch für AutodiebeFOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
Trierischer Volksfreund
Polizei warnt in in Rheinland-Pfalz: Diebe nutzen Keyless Go System in Autos ausTrierischer Volksfreund(Kaiserslautern (dpa/lrs)) Die Polizei warnt vor Dieben in Rheinland-Pfalz, die das sogenannte Keyless Go System einiger Autos ausnutzen. Die Täter könnten die Technik überlisten und damit die Wagentüren öffnen, teilten die Beamten in Kaiserslautern am ...Keyless Go Systeme - Komfortabel auch für AutodiebeFOCUS OnlineAlle 2 Artikel »

Nachrichten

×
Berliner Zeitung
Polizeibericht Fünf Verletzte bei schwerem Unfall in SpandauBerliner ZeitungBei einem Zusammenstoß zweier Autos an einer Kreuzung in Berlin-Spandau sind vier Menschen schwer und einer leicht verletzt worden. Ein 20-jähriger Fahrer war beim Abbiegen an der Kreuzung Flankenschanze laut Polizei am Sonntagmorgen mit ...und weitere »
Die meisten Autos werden in Rahlstedt geklaut - Hamburg - Aktuelle ...Hamburger AbendblattRund 1400 Diebstähle von Kraftfahrzeugen in Hamburg im ersten Halbjahr dieses Jahres.und weitere »
Basler Zeitung
Explosion der GewaltBasler ZeitungDer unbekannte Täter verletzte den Chauffeur am Kopf und machte sich mit dem gestohlenen Taxi aus dem Staub. ... So beispielsweise der Jungfernstieg als Treffpunkt in Hamburg und als Aushängeschild der Hansestadt. ... Der kürzlich verstorbene Soziologe ...
Die meisten Autos werden in Rahlstedt geklautHamburger AbendblattHamburg. Von Januar bis August wurden in Hamburg rund 1400 Kraftfahrzeuge sowie 370 Motorräder gestohlen. Das geht aus der Senatsantwort auf eine Kleine Anfrage des CDU-Abgeordneten Karl-Heinz Warnholz hervor. Von den Autodiebstählen ...und weitere »
Zeitungsverlag Waiblingen
Prozess gegen mutmaßliche Fahrraddiebe verzögert sichZeitungsverlag WaiblingenDie neun Angeklagten, fünf von ihnen aus der gleichen Familie, sollen nach Angaben der Staatsanwaltschaft Tübingen seit 2015 im Kreis Tübingen mehr als 400 Fahrräder im Wert von rund 200 000 Euro gestohlen und im Ausland weiterverkauft haben.und weitere »
Betrunken, gestohlene Kennzeichen und Polizeiwagen gerammtmittelhessen.deKassel (dpa/lhe) - Er war betrunken und mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs, verursachte in seinem nicht zugelassenen Auto einen Unfall mit einem Streifenwagen und floh dann vor der Polizei - nun sitzt ein 46 Jahre alter Mann in Kassel in ...und weitere »
Main-Echo (Abonnement)
Dieburg: Handtasche gestohlenMain-Echo (Abonnement)Der Focus der Diebe lag auf einer hochwertigen Damenhandtasche, gefüllt mit diversen persönlichen Gegenständen, die im Auto lag. Die Täter nahmen die Tasche an sich und flüchteten. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die den Vorfall ...
Autoscheibe eingeschlagenPassauer Neue PresseVergangenen Freitag schlug ein unbekannter Täter die Scheibe von einem geparkten Auto ein. Die Polizei sucht Zeugen. Die Besitzerin eines Pkw ... schätzte die Polizei auf einige hundert Euro. Gestohlen wurde aus dem Wagen nichts.und weitere »
Polizei Schweinfurt: Meldung vom 18.09.2017 - FOCUS OnlineFOCUS OnlineGeldbeutel aus unversperrten Auto gestohlen - Täter ermittelt.und weitere »
Sattelauflieger aufgebrochen – Eisenach | Thüringer AllgemeineThüringer AllgemeineBarchfeldIm der Zeit von Samstag, 1.30 Uhr bis Sonntag, 10 Uhr wurden in der Straße „Zum Dönnersen Berg“ in Barchfeld zwei Sattelauflieger aufgebrochen.und weitere »
Polizeibericht Räuber stößt Seniorin zu Boden und reißt ihr Ketten vom HalsBerliner ZeitungZwei Männer haben in Berlin-Charlottenburg ein Modegeschäft überfallen, die Verkäuferin gefesselt und hochwertige Handtaschen gestohlen. Die 33 Jahre alte Verkäuferin hatte der Polizei zufolge den ... Berlin-Adlershof, 18. September 2017: Ein ...und weitere »
BILD
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Seniorin von Lastwagen angefahren und schwer ...Berliner KurierZwei Männer haben in Berlin-Charlottenburg ein Modegeschäft überfallen, die Verkäuferin gefesselt und hochwertige Handtaschen gestohlen. Die 33 ... Der 52 Jahre alte Fahrer des zweiten Autos wurde leicht verletzt, seine 53-jährige Beifahrerin schwer.Polizeibericht 76-Jährige von Lkw angefahren und schwer verletztBerliner ZeitungAlle 6 Artikel »
Raubüberfall auf Spielcasino in BerlinBerliner ZeitungZur Höhe des gestohlenen Betrags konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. ... September 2017: Ein Zusammenstoß zweier Autos auf der Rudower Chaussee, Ecke James-Franck-Straße hat den morgendlichen Berufsverkehr ausgebremst.und weitere »
Raubüberfall auf Modegeschäft: Verkäuferin gefesseltBerliner ZeitungZwei Männer haben in Berlin-Charlottenburg ein Modegeschäft überfallen, die Verkäuferin gefesselt und hochwertige Handtaschen gestohlen. Die 33 Jahre alte Verkäuferin hatte der Polizei zufolge den Designer-Modeladen in der Wielandstraße am ...und weitere »
Polizeibericht Überfall auf Designer-Modegeschäft – Verkäuferin gefesseltBerliner ZeitungZwei Männer haben in Berlin-Charlottenburg ein Modegeschäft überfallen, die Verkäuferin gefesselt und hochwertige Handtaschen gestohlen. Die 33 Jahre alte Verkäuferin hatte der Polizei zufolge den ... Berlin-Adlershof, 18. September 2017: Ein ...und weitere »
Polizeipräsidium Westpfalz: Zwei BMW verschwunden - FOCUS ...FOCUS OnlineZwei Autos sind in der Nacht zu Montag in Weilerbach gestohlen worden.und weitere »
Polizeipräsidium Ludwigsburg: Unfallflucht in Böblingen - FocusFOCUS OnlineZeugen gesucht Einen Sachschaden von rund 2.000 Euro hinterließ ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker an einem Fiat Punto, der am Montag zwischen ...und weitere »
Polizei Gütersloh: BMW aufgebockt - Räder, Stoßstange und ... - FocusFOCUS OnlineIn der Nacht zu Montag (18.09.) machten sich bislang unbekannte Täter an einem am Bachstelzenweg auf dem Grünstreifen parallel zur der ...und weitere »
In gesperrte Baustelle gefahren - BMW im Wert von etwa 90.000 Euro gestohlenOsthessen News90.000 Euro gestohlen. Ein Zeuge will das Auto mit einem blonden Mann mit Brille, ca. 30 Jahre alt, haben wegfahren sehen. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache. +++ ...und weitere »
Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach): Fahrradfahrer bedroht ...FOCUS OnlineMedieninformation vom 19.09.2017 Fahrradfahrer bedroht Personen auf Parkplatz Mücke/Merlau - Ein unbekannter Fahrradfahrer bedrohte am Dienstagabend ...und weitere »
Bayerischer Rundfunk
Reitsportartikel im Rhein-Main Gebiet gestohlenBayerischer RundfunkIm Sommer und Herbst 2016 haben zwei Frauen Reitsportartikel in Kleinostheim sowie in Hanau und Bad Homburg (Hessen) gestohlen - Waren im Gesamtwert von knapp 8.000 Euro. Jetzt stehen die beiden Frauen in Aschaffenburg vor Gericht.
Frankfurter Neue Presse
Explosion in Raucherpause: Lkw-Fahrer auf der FluchtFrankfurter Neue PresseWährend der Raucherpause eines Lkw-Fahrers ist auf einer Raststätte in Hessen eine Gasflasche im Führerhaus seines Transporters explodiert. Nach dem Unglück in der Nacht auf Dienstag an der A5 in Alsbach-Hähnlein (Landkreis Darmstadt-Dieburg) sei ...und weitere »
# Opfer eines Exhibitionisten gesucht # Unfallfluchten # Mit Slicks auf ...FOCUS OnlineEhringshausen-Katzenfurt: BMW gestohlen - ... Hinweise zu dem Fahrraddieb oder zum Verbleib des gestohlenen Pedelec nimmt die Wetzlarer Polizei unter Tel. ... Die Sachschäden an beiden Autos liegen bei jeweils etwa 5.000 Euro, beim Nissan bei ca.und weitere »
Fahrradfahrer bedroht Personen auf Parkplatz, Handtasche gestohlen, Fahrer ...FOCUS OnlineHinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. Handtasche gestohlen Mücke/Nieder-Ohmen - Eine Handtasche stahl ... 31) 97 40 oder im Internet ...und weitere »
Landespolizeiinspektion Nordhausen: Einbruch in Firma - Auto ...FOCUS OnlineIn der Nacht zum Dienstag brachen Unbekannte in eine Firma in Mühlhausen, Güldene Ecke, ein.und weitere »
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Geparktes Auto im Märkischen Viertel ausgebranntBerliner KurierGeparktes Auto im Märkischen Viertel ausgebrannt. Ein geparktes Auto im Märkischen Viertel in Berlin ist im Flammen aufgegangen. ... Der 48-Jährige sei der Polizei in Lübben zuvor mit einem gestohlenen Auto aufgefallen, teilte die Leipziger Polizei am ...und weitere »
DIE WELT
Autodieb aus Tümpel in Brandenburg gefischtDIE WELTBorna/Lübben - Ein Autodieb hat in Brandenburg erfolglos versucht, mit einen Sprung in einen Tümpel einer Festnahme zu entgehen. Der 48-Jährige sei der Polizei in Lübben zuvor mit einem gestohlenen Auto aufgefallen, teilte die Leipziger Polizei am ...++ Berlin-Polizei-Ticker ++: Autodieb aus Tümpel in Brandenburg ...Berliner KurierAlle 5 Artikel »
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Zwei Geldautomaten-Knacker festgenommenBerliner KurierEin Autodieb hat in Brandenburg erfolglos versucht, mit einen Sprung in einen Tümpel einer Festnahme zu entgehen. Der 48-Jährige sei der Polizei in Lübben zuvor mit einem gestohlenen Auto aufgefallen, teilte die Leipziger Polizei am Dienstag mit.und weitere »
DIE WELT
Diebesbande schlägt in Bornaer Autohaus zu – Verdächtiger gestelltLeipziger VolkszeitungDie Polizei in Brandenburg hat einen mutmaßlichen Dieb erwischt, der mit einem gestohlenen Fahrzeug aus einem Bornaer Autohaus unterwegs war. Gegen ihn wird nun wegen des ... Gegen den Fahrer (48) des gestohlenen Autos lag ein Haftbefehl vor.Autodieb aus Tümpel in Brandenburg gefischtDIE WELT++ Berlin-Polizei-Ticker ++: Autodieb aus Tümpel in Brandenburg ...Berliner KurierAlle 5 Artikel »
Polizei Borna: Autodieb nach großem Clou fernab gestellt - FOCUS ...FOCUS OnlineErst der Anruf von einer Polizeidienststelle aus Brandenburg ließ beim Besitzer (56) eines Autohauses den Verdacht aufkeimen, dass etwas mit seinem ...und weitere »
Vergleichsweise wenig Autodiebstähle im SaarlandDIE WELTBerlin/Saarbrücken (dpa/lrs) - Im Saarland sind im vergangenen Jahr vergleichsweise wenig Autos gestohlen worden. Die Diebstahlrate blieb konstant bei 0,2 pro 1000 Autos und damit deutlich unter dem Bundesdurchschnitt von 0,5, wie es in der am ...und weitere »
MotorZeitung.de
Diebstahlstatistik 2016 - Porsche und Land Rover bei Langfingern besonders ...MotorZeitung.deIm vergangenen Jahr wurden in Deutschland 405 Modelle der Marke gestohlen, 2015 waren es noch 221. Das zeigt ... Generell werden in den Städten mehr Autos geklaut als auf dem Land, Berlin führt die Statistik mit 3,8 pro 1.000 versicherter Fahrzeuge an.und weitere »
Polizeibericht Zwei 19-Jährige sollen Briefkasten gesprengt habenBerliner ZeitungEin 87 Jahre alter Fahrradfahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem Auto in Cottbus gestorben. ... Zwei Männer haben in Berlin-Charlottenburg ein Modegeschäft überfallen, die Verkäuferin gefesselt und hochwertige Handtaschen gestohlen. Die 33 ...
Berliner Zeitung
Autodieb aus Tümpel in Brandenburg gefischt | Berliner ZeitungBerliner ZeitungEin Autodieb hat in Brandenburg erfolglos versucht, mit einen Sprung in einen Tümpel einer Festnahme zu entgehen. Der 48-Jährige sei der Polizei in Lübben ...++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Räuber stößt Seniorin um und reißt ihr Ketten vom HalsBerliner KurierAlle 5 Artikel »
BILD
Dreister Einbruch in Berliner Präsidium | Polizei-Abzeichen und Verdienstkreuz ...BILDBerlin – Selbst die Polizei ist vor Einbrechern nicht sicher! Unbekannte sind in das Polizeipräsidium in Berlin-Tempelhof eingebrochen und haben Teile der historischen Sammlung gestohlen. Der Leiter des Museums am Platz der Luftbrücke stellte Montag ...und weitere »
Berliner Zeitung
Autodieb aus Tümpel in Brandenburg gefischtBerliner ZeitungEin Autodieb hat in Brandenburg erfolglos versucht, mit einen Sprung in einen Tümpel einer Festnahme zu entgehen. Der 48-Jährige sei der Polizei in Lübben zuvor mit einem gestohlenen Auto aufgefallen, teilte die Leipziger Polizei am Dienstag mit.++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Räuber stößt Seniorin um und reißt ihr Ketten vom HalsBerliner KurierAlle 5 Artikel »
Polizeibericht 76-Jährige von Lkw angefahren und schwer verletztBerliner ZeitungZwei Männer haben in Berlin-Charlottenburg ein Modegeschäft überfallen, die Verkäuferin gefesselt und hochwertige Handtaschen gestohlen. Die 33 Jahre alte Verkäuferin hatte der Polizei zufolge den ... Berlin-Adlershof, 18. September 2017: Ein ...und weitere »
Berliner Zeitung
Polizeibericht Räuber stößt Seniorin zu Boden und reißt ihr Ketten vom HalsBerliner ZeitungEin 87 Jahre alter Fahrradfahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem Auto in Cottbus gestorben. ... Zwei Männer haben in Berlin-Charlottenburg ein Modegeschäft überfallen, die Verkäuferin gefesselt und hochwertige Handtaschen gestohlen. Die 33 ...und weitere »
Hamburger Morgenpost
Wandsbek, Mitte & Co. Hier werden in Hamburg die meisten Autos geklautHamburger MorgenpostIm ersten Halbjahr 2017 wurden laut Senatsangaben 1105 Autos und 243 Motorräder gestohlen. Bei den Autos lag der Bezirk Wandsbek mit 265 Vorfällen vorne, bei den Krads wurden die meisten in Hamburg-Mitte gestohlen (51). Die wenigsten Diebstähle ...Die meisten Autos werden in Rahlstedt geklautHamburger AbendblattAlle 2 Artikel »
Trierischer Volksfreund
Polizei warnt in in Rheinland-Pfalz: Diebe nutzen Keyless Go System in Autos ausTrierischer Volksfreund(Kaiserslautern (dpa/lrs)) Die Polizei warnt vor Dieben in Rheinland-Pfalz, die das sogenannte Keyless Go System einiger Autos ausnutzen. Die Täter könnten die Technik überlisten und damit die Wagentüren öffnen, teilten die Beamten in Kaiserslautern am ...Polizeipräsidium Westpfalz: Keyless Go Systeme - Komfortabel auch ...FOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
Diebe haben es auf teurere Autos abgesehenDIE WELTBerlin/Mainz (dpa/lrs) - Autodiebe haben es einem Verband zufolge in Rheinland-Pfalz im vergangenen Jahr auf teurere Autos abgesehen. Im Durchschnitt hätten die Versicherungen für jeden Diebstahl etwa 16 000 Euro und damit fast 20 Prozent mehr ...und weitere »
Zwei BMW verschwundenFOCUS OnlineZwei Autos sind in der Nacht zu Montag in Weilerbach gestohlen worden. Am Montagmorgen entdeckte der Besitzer, dass sich Unbekannte zwischen 18 und 7 Uhr in der Straße "Auf dem Immel" Zugang zum Innenhof des Fahrzeughandels verschafft haben ...und weitere »
Trierischer Volksfreund
Polizei warnt in in Rheinland-Pfalz: Diebe nutzen Keyless Go System in Autos ausTrierischer Volksfreund(Kaiserslautern (dpa/lrs)) Die Polizei warnt vor Dieben in Rheinland-Pfalz, die das sogenannte Keyless Go System einiger Autos ausnutzen. Die Täter könnten die Technik überlisten und damit die Wagentüren öffnen, teilten die Beamten in Kaiserslautern am ...Polizeipräsidium Westpfalz: Keyless Go Systeme - Komfortabel auch ...FOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
Stuttgarter Nachrichten
Statistik der Versicherer: Diebe stehlen mehr und teurere Autos im ...Stuttgarter NachrichtenPorsche und Geländewagen geraten zunehmend ins Visier von Langfingern. Auch Audi, Mazda und BMW sind für Diebe attraktiv. Das ergibt eine aktuelle ...und weitere »
Polizeipräsidium Karlsruhe: Autos und Bargeld bei Einbruch in ...FOCUS OnlineZwei Mercedes-Autos und Bargeld erbeuteten Unbekannte bei einem Einbruch in die Büros eines im Kronauer Industriegebiet ´Heidig´ ansässigen Betriebs in ...und weitere »
STERN
Auto überschlägt sich, fliegt über Zaun und landet auf ReitplatzSTERNAuto überschlägt sich, fliegt über Zaun und landet auf Reitplatz ... Ein 17-Jähriger ist am Montagabend in Karlsbad (Baden-Württemberg) aus einem Fenster gestürzt und schwer verletzt worden, berichtet die Polizei. ... Wenn am Wochenende unbemerkt in ...und weitere »
Polizeipräsidium Aalen: Landkreis Schwäbisch Hall: Fernseher aus ...FOCUS OnlineFernseher im Wert von 10.000 Euro aus Sattelauflieger gestohlen Unbekannte Täter haben in der Nach zum Dienstag die Plane und Stahlseile eines geparkten ...und weitere »
Kreispolizeibehörde Viersen: Diebe stehlen rote Ente - Polizei sucht ...FOCUS OnlineAm Samstag, 16.09.2017, stahlen unbekannte Autodiebe einen roten Citroen 2CV auf der Lobbericher Straße in Viersen-Dornbusch.und weitere »
Bergisch Gladbach - Seniorin Opfer von TrickdiebenFOCUS OnlineSein Begleiter war dunkel gekleidet. Gesucht werden jetzt Zeugen die die beiden Männer im Bereich Weidenbuscher Weg/Rotdornbusch/Hufer Weg - eventuell auch mit einem Auto - beobachtet haben oder gar selber Opfer geworden sind. Hinweise bitte ...und weitere »
Polizei Gütersloh: Diebstahl, Urkundenfälschung, kein Führerschein ...FOCUS OnlineAm Montagmittag (19.09., 14:40 Uhr) war eine Streifenwagenbesatzung im Rahmen ihrer Streifenfahrt auf der Hedwigstraße unterwegs.und weitere »
Kreispolizeibehörde Wesel: Vier Autos aufgebrochen / Zeugen ...FOCUS OnlineIn der Zeit von Montag, 12.00 Uhr, bis Dienstag, 14.00 Uhr, drangen Unbekannte im Stadtgebiet gewaltsam in vier Autos ein.und weitere »
Hochwertige Fahrzeugteile ausgebaut / Wer kann Hinweise geben?FOCUS OnlineDiebe haben in Groß-Rohrheim und Bürstadt bei zwei Autos der Marke Mercedes Fahrzeugteile ausgebaut und gestohlen. Einer der beiden Fahrzeuge stand in der Friedrichstraße in Groß-Rohrheim. In der Zeit zwischen Samstag ( 16.09.17 ) 23.56 Uhr und ...und weitere »
Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg): Teurer ...FOCUS OnlineDer schwarze BMW, M4, im Wert von ca. 90.000 Euro ist wieder da.und weitere »
Polizei Wetterau-Friedberg: Auto und Hecke in Wolf in Brand gesetzt ...FOCUS OnlineVerfolgungsfahrt und Unfallflucht - Polizei sucht Fahrer Bad Nauheim: Einen weißen Citroen C4 Aircross wollte eine Streife der Polizeistation Friedberg in der ...und weitere »
Hessischer Bote
In gesperrte Baustelle gefahren - BMW im Wert von etwa 90.000 ...Osthessen NewsDieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des HEF-ROF-Kreises. Die Meldungen werden ...Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg): Schwarzer ...FOCUS OnlineAlle 8 Artikel »
Betrunken, gestohlene Kennzeichen und Polizeiwagen gerammt ...mittelhessen.deKassel (dpa/lhe) - Er war betrunken und mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs, verursachte in seinem nicht zugelassenen Auto einen Unfall mit einem ...und weitere »
Nachricht vom 20.09.2017FOCUS OnlineUnbekannte haben in Zittau in der Nacht zu Mittwoch einen Mietwagen gestohlen. Der schwarze Ford Kuga mit den amtlichen ... Den Zeitwert des ein Jahr alten Autos bezifferte der Eigentümer mit rund 35.000 Euro. Die Soko Kfz hat die Ermittlungen ...
FOCUS Online
Hinweise gesucht – Diebesbande schlägt in Bornaer Autohaus zu ...Leipziger VolkszeitungDie Polizei in Brandenburg hat einen mutmaßlichen Dieb erwischt, der mit einem gestohlenen Fahrzeug aus einem Bornaer Autohaus unterwegs war. Gegen ...Autodieb aus Tümpel in Brandenburg gefischtFOCUS OnlineAlle 5 Artikel »
Verband: Vergleichsweise wenig Autodiebstähle im SaarlandTrierischer Volksfreund(Berlin/Saarbrücken (dpa/lrs)) Im Saarland sind im vergangenen Jahr vergleichsweise wenig Autos gestohlen worden. Die Diebstahlrate blieb konstant bei 0,2 pro 1000 Autos und damit deutlich unter dem Bundesdurchschnitt von 0,5, wie es in der am ...
Verband: Vergleichsweise wenig Autodiebstähle im Saarland - WELTDIE WELTBerlin/Saarbrücken (dpa/lrs) - Im Saarland sind im vergangenen Jahr vergleichsweise wenig Autos gestohlen worden. Die Diebstahlrate blieb konstant bei 0,2 ...und weitere »
shz.de
Messerstecherei in Haseldorf +++ Kaum Äpfel in Elmshorn +++ Klarheit in ...shz.deHamburg Während die Zahl der gestohlenen Autos 2016 in Schleswig-Holstein kaum gestiegen ist, wurden deutlich mehr hochpreisige Wagen geklaut als im Vorjahr. Das ist ein Ergebnis der Statistik des ... Hochburg des Autoklaus ist nach Berlin Hamburg.
Kaum Autoklau im FreistaatPNP Plus (Abonnement)Die Zahlen beziehen sich allerdings lediglich auf kaskoversicherte Autos. In anderen Bundesländern wurden im Schnitt erheblich mehr Autos gestohlen. In Baden-Württemberg beispielsweise doppelt so viele und in Berlin fast vierzig mal so viel. Zwar ist ...und weitere »
Autodiebe schlagen besonders gern in Hamburg zuHamburger AbendblattIm Vergleich der 19 größten Städte Deutschlands lag die Hansestadt im vergangenen Jahr mit 1,8 gestohlenen Fahrzeugen pro 1000 kaskoversicherter Autos auf Platz zwei. Nur in Berlin werden mehr Fahrzeuge gestohlen. Dort kamen statistisch 3,8 Autos ...
Derwesten.de
In Berlin werden bundesweit die meisten Autos gestohlenBerliner MorgenpostBerlin. Nirgendwo in Deutschland werden so viele Autos gestohlen wie in Berlin. Wie die neue Kfz-Diebstahlstatistik des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft zeigt, wurden 2016 insgesamt 3477 kaskoversicherte Pkw in der Hauptstadt ...Pkw-Diebstahlstatistik - Autoknacker-Statistik: Diese Marke wird von ...Derwesten.deAlle 4 Artikel »
VersicherungsJournal Deutschland
Autodiebstahl: Versicherungsleistungen steigen auf RekordhochVersicherungsJournal DeutschlandEbenfalls rückläufig war die Zahl der geklauten Autos in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Berlin ist und bleibt mit einer Schadenhäufigkeit von 3,8 (2015: 3,5) je 1.000 versicherten Pkw die Hauptstadt der Autodiebe. Dahinter folgt mit einer nur fast ...
CHECK24
Autodiebstahl - Pkw oft nicht ausreichend abgesichertCHECK24Laut aktueller Zahlen des Gesamtverbandes der deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) gab es in Berlin im vergangenen Jahr 3.477 Pkw-Diebstähle. Pro 1.000 Pkw werden hier 3,8 Fahrzeuge gestohlen – so viel wie in keinem anderen Bundesland.und weitere »
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Lokal in Neukölln als Drogen-MarktBerliner KurierDer 48-Jährige sei der Polizei in Lübben zuvor mit einem gestohlenen Auto aufgefallen, teilte die Leipziger Polizei am Dienstag mit. Ermittlungen ergaben, dass der Wagen aus einem Autohaus in Borna (Kreis Leipzig) stammte. Gegen den Dieb lag bereits ...und weitere »
Merkur.de
In Bayern werden die wenigsten Autos geklautMerkur.de... 875 kaskoversicherte Autos - im statistischen Schnitt wurde von zehntausend Autos lediglich eines gestohlen. Das geht aus neuen Zahlen hervor, die der Gesamtverband der deutschen Versicherungswirtschaft (GdV) am Mittwoch in Berlin veröffentlichte.Autodiebe fahren auf Porsche und große SUV abHandelsblattZahl der Autodiebstähle stagniert, wirtschaftlicher Schaden steigthttp://www.cash-online.de/Alle 8 Artikel »
DIE WELT
In Bayern ist Ihr geparktes Auto am sicherstenDIE WELTDie Versicherungsbranche hat eine erfreuliche Nachricht für Einheimische und Urlauber in Bayern: Im Freistaat werden Autos offenbar seltener gestohlen als in jedem anderen Bundesland. Im Freistaat ... Spitzenreiter bei den Diebstählen ist demnach Berlin.Kaum Autoklau im Freistaat | PNP PlusPNP Plus (Abonnement)Alle 4 Artikel »
Handelsblatt
Autodiebe fahren auf Porsche und große SUV abHandelsblattBei Porsche wurde der Cayenne 4.2 TDI am häufigsten als gestohlen gemeldet. Das meistgeklaute ... Generell werden in den Städten mehr Autos geklaut als auf dem Land, Berlin führt die Statistik mit 3,8 pro 1.000 versicherter Fahrzeuge an. In Bayern (0,1 ...Zahl der Autodiebstähle stagniert, wirtschaftlicher Schaden steigthttp://www.cash-online.de/Alle 8 Artikel »
Berliner Zeitung
Polizeibericht Ausgebrannter LKW auf der A2 – Fahrer schwer verletztBerliner ZeitungBei einem Zusammenstoß zweier Autos an einer Kreuzung in Berlin-Spandau sind vier Menschen schwer und einer leicht verletzt worden. Ein 20-jähriger Fahrer ... Zur Höhe des gestohlenen Betrags konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. (dpa).++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Drogenlokal dichtgemacht +++ Skoda fährt Biker umBerliner KurierAlle 2 Artikel »
shz.de
Sicherheit made in Elmshornshz.deTony Fleischer und Hendrik Niemann: Sicherheit ist ihr Geschäft – für 3000 Menschen beim Straßenfest, für 25 000 Musikfans beim Dockville-Festival in Hamburg-Wilhelmsburg und zuletzt für 500 000 Menschen bei den Cruise Days in der Hansestadt. „Bei den ...und weitere »
Unbekannte klauen ganzen Motorblock - WELTDIE WELTKaiserslautern (dpa/lrs) - Unbekannte Diebe haben in Kaiserslautern ein Auto aufgebrochen und gleich den ganzen Motorblock gestohlen. Wie die Polizei am ...und weitere »
Trierischer Volksfreund
Polizei warnt in in Rheinland-Pfalz: Diebe nutzen Keyless Go System in Autos ausTrierischer Volksfreund(Kaiserslautern (dpa/lrs)) Die Polizei warnt vor Dieben in Rheinland-Pfalz, die das sogenannte Keyless Go System einiger Autos ausnutzen. Die Täter könnten die Technik überlisten und damit die Wagentüren öffnen, teilten die Beamten in Kaiserslautern am ...Keyless Go Systeme - Komfortabel auch für AutodiebeFOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
Diebe haben es auf teurere Autos abgesehenTrierischer Volksfreund(Berlin/Mainz (dpa/lrs)) Autodiebe haben es einem Verband zufolge in Rheinland-Pfalz im vergangenen Jahr auf teurere Autos abgesehen. Im Durchschnitt hätten die Versicherungen für jeden Diebstahl etwa 16 000 Euro und damit fast 20 Prozent mehr ...
Diebe haben es auf teurere Autos abgesehen - WELTDIE WELTBerlin/Mainz (dpa/lrs) - Autodiebe haben es einem Verband zufolge in Rheinland-Pfalz im vergangenen Jahr auf teurere Autos abgesehen. Im Durchschnitt ...und weitere »
Trierischer Volksfreund
Polizei warnt in in Rheinland-Pfalz: Diebe nutzen Keyless Go System in Autos ausTrierischer Volksfreund(Kaiserslautern (dpa/lrs)) Die Polizei warnt vor Dieben in Rheinland-Pfalz, die das sogenannte Keyless Go System einiger Autos ausnutzen. Die Täter könnten die Technik überlisten und damit die Wagentüren öffnen, teilten die Beamten in Kaiserslautern am ...Keyless Go Systeme - Komfortabel auch für AutodiebeFOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
Polizeipräsidium Aalen: Körperverletzung, Suchaktion wegen ...FOCUS OnlineStreit im Klassenzimmer artet aus - Nase gebrochen Ein Streit im Klassenzimmer hat am Mittwoch in Waiblingen Stunden später mit einem Nasenbruch und ...und weitere »
Stuttgarter Nachrichten
Diebe stehlen mehr und teurere Autos im LandStuttgarter NachrichtenStuttgart - In Baden-Württemberg sind im vergangenen Jahr 827 kaskoversicherte Autos gestohlen worden – das waren sieben Prozent mehr als im Vorjahr. Das teilte der Gesamtverband der deutschen Versicherungswirtschaft (GdV) mit. Demnach sahen es ...und weitere »
Autos und Bargeld bei Einbruch in Firma gestohlen - Kripo bittet um HinweiseFOCUS OnlineDie von der Polizei eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen nach den gestohlenen Fahrzeugen wie auch nach den Tätern sind bisher ergebnislos geblieben. Das mit der weiteren Bearbeitung betraute Kriminalkommissariat Bruchsal bittet hierzu um Hinweise ...und weitere »
Landkreis Schwäbisch Hall: Fernseher aus Anhänger gestohlen, Unfälle mit ...FOCUS OnlineFernseher im Wert von 10.000 Euro aus Sattelauflieger gestohlen Unbekannte Täter haben in der Nach zum Dienstag die Plane und Stahlseile eines geparkten Sattelaufliegers durchtrennt und 10 Fernseher im Wert von circa 10.000 Euro entwendet.und weitere »
Unfallflucht in Böblingen - Auffahrunfall auf der BAB 8 - Gemarkung Stuttgart ...FOCUS OnlineSindelfingen: Mercedes aus Tiefgarage gestohlen. Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum ... Um einen Zusammenstoß mit dem Überholenden zu vermeiden, bremste die Frau daraufhin ihr Auto ab. Der 24-Jährige bremste ebenfalls stark ab und ...und weitere »
Lokalkompass.de
Zwei „Sprinter“ gestohlenLokalkompass.deEntsetzen im Friedensdorf. Trotz vorschriftsmäßiger Sicherung wurden zwei große Mercedes-Transporter nacheinander in Nächten zwischen dem 16. und 20. September an der Dinslakener Zentrale der bundesweit tätigen Kinderhilfsorganisation gestohlen.und weitere »
Diebe stehlen rote Ente - Polizei sucht ZeugenFOCUS OnlineAls er gegen 15.30 Uhr nach Hause fahren wollte, war das Auto gestohlen. Die Kripo Viersen fragt: Wem ist die rote 'Ente' mit schwarzem Dach am Samstag aufgefallen und kann möglicherweise Hinweise zu den Dieben geben? Hinweise bitte an: ...und weitere »
Pressebericht des Polizeipräsidiums Südosthessen von Donnerstag, 21.09.2017FOCUS OnlineDiebe stahlen Auto ohne Kennzeichen - Neu-Isenburg. (aa) Autodiebe stahlen in der Nacht zum Mittwoch in der ... Der zweite Viano (schwarz) wurde in der Staffordstraße zwischen 19 und 7 Uhr gestohlen. An beiden Fahrzeugen waren Offenbacher ...und weitere »
Teurer Schwarzer BMW, M4, wieder daFOCUS Online90.000 Euro gestohlen. Ein Zeuge will das Auto mit einem blonden Mann mit Brille, ca. 30 Jahre alt, haben wegfahren sehen. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.und weitere »
Auto und Hecke in Wolf in Brand gesetzt Verfolgungsfahrt in Bad Nauheim Fast ...FOCUS OnlineAuto und Hecke in Brand gesetzt. Büdingen: Nach einem Brand im Büdinger Ortsteil Wolf in der vergangenen Nacht ermittelt die Kriminalpolizei wegen des Verdachtes der Brandstiftung mit politischem Hintergrund. Gegen 02.45 Uhr hörten Anwohner in der ...und weitere »
In gesperrte Baustelle gefahren - BMW im Wert von etwa 90.000 Euro gestohlenOsthessen News90.000 Euro gestohlen. Ein Zeuge will das Auto mit einem blonden Mann mit Brille, ca. 30 Jahre alt, haben wegfahren sehen. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache. +++ ...und weitere »
Polizei Bayreuth: Unbekannte entkommen mit Audi A6 - FOCUS ...FOCUS OnlineBislang Unbekannte entkamen in der Nacht zum Donnerstag mit einem Audi A6, den sie vom Parkplatz eines Autohandels im Stadtteil Kreuzstein entwendeten, ...und weitere »
STERN
24-jähriger Vermisster tot in seinem Auto im Fluss gefundenSTERNIm fränkischen Fürth ist ein seit dem 14. September vermisster 24-Jähriger tot aufgefunden worden. Wie die Polizei berichtete, wurde die Leiche des jungen Mannes in seinem Auto im Fluss Regnitz entdeckt. Die Polizei geht von einem Unfall aus und ...und weitere »
Polizei Straubing: Seitenscheibe eingeschlagen und Handtasche ...FOCUS OnlineEin Unbekannter hat die Seitenscheibe eines geparkten Autos eingeschlagen und eine Damenhandtasche gestohlen.und weitere »
Thüringer Allgemeine
Polizei hilft Rentner in Weimar bei der Suche nach seinem AutoThüringer AllgemeineEin 74-jähriger Mann aus Weimar wollte am Mittwoch gegen 13 Uhr seinen Wagen bei der Polizei als gestohlen melden. Er war der Meinung, dass er den BMW in der Tiefgarrage im Atrium abgestellt hatte und dass ein Diebstahl vorlag, sicher war er sich ...und weitere »
Polizeiinspektion Ludwigslust: Auto von Parkplatz gestohlen - FocusFOCUS OnlineVom Parkplatz des Dänischen Bettenhauses in Zarrentin ist am Mittwoch ein PKW VW gestohlen worden.und weitere »
Seifhennersdorf - Polizei Sachsen: Auto weg und doch nicht ... - FocusFOCUS OnlineRumburger Straße 20.09.2017, gegen 09:30 Uhr Am Dienstagvormittag hat ein 82-Jähriger seinen Skoda Fabia bei der Polizei als gestohlen gemeldet.und weitere »
Märkische Allgemeine Zeitung
Potsdam-Mittelmark – Autodiebin kam nicht weit – Handbremse ...Märkische Allgemeine ZeitungEine Diebin wähnte sich besonders schlau. Sie wollte in Groß Briesen (Potsdam-Mittelmark) eine Postbotin austricksen und deren Fahrzeug stehlen. Doch hatte ...und weitere »
Tasche gestohlenFOCUS OnlineAus dem Auto stahlen sie eine Handtasche. Der Schaden wird mit ca. 800 Euro angegeben. Neuenhagen b. Berlin – L33 ... Schaden beträgt ca. 5.000 Euro. Derzeit( 13.30 Uhr) ist die L33 noch gesperrt. FOCUS NWMI-POL/Polizeidirektion Brandenburg Ost ...
Aufmerksamer Passant überführt mutmaßlichen AutodiebDIE WELTBerlin - Ein aufmerksamer Passant hat in Berlin-Friedrichshain einen mutmaßlichen Autodieb überführt. Der 38-Jährige hatte am Donnerstagabend auf einem Parkplatz in der Singerstraße laute Geräusche gehört, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Er rief ...und weitere »
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Radlerin bei Unfall verletztBerliner KurierDer 48-Jährige sei der Polizei in Lübben zuvor mit einem gestohlenen Auto aufgefallen, teilte die Leipziger Polizei am Dienstag mit. Ermittlungen ergaben, dass der Wagen aus einem Autohaus in Borna (Kreis Leipzig) stammte. Gegen den Dieb lag bereits ...und weitere »
Lausitzer Rundschau
Autodiebstahl: Polizei und Versicherung sofort informierenLausitzer RundschauStuttgart/Berlin (dpa/tmn) Das Auto ist verschwunden - da ist der erste Schreck meist groß. ... Wenn morgens auf dem vertrauten Stellplatz das Auto fehlt, sollten Betroffene zunächst klären, ob es wirklich gestohlen oder einfach nur abgeschleppt wurde.und weitere »
STERN
Betrunkener Autofahrer verletzt Mutter und Kind lebensgefährlich und fliehtSTERNIn Berlin wurden am Morgen eine Mutter und ihr Kind an einer Kreuzung in Kreuzberg von einem Auto angefahren. ... Wie die Polizei berichtete, wurde die Leiche des jungen Mannes in seinem Auto im Fluss Regnitz entdeckt. ..... Wenn am Wochenende ...und weitere »
Berliner Zeitung
Ohne Fahrerlaubnis in gestohlenem KleintransporterBerliner Zeitung... Auto überprüften, stellten sie fest, dass der rund 25 000 Euro teure Wagen auf eine Handwerksfirma in Nordrhein-Westfalen zugelassen ist. Ein Anruf bei dem Unternehmen ergab, dass das Fahrzeug kurz zuvor in Mahlow bei Berlin gestohlen worden war.und weitere »
Autohaus
Auf diese Autos fahren Langfinger abAutohausGrundsätzlich werden in den Städten mehr Autos geklaut als auf dem Land, Berlin führt die Statistik mit 3,8 pro 1.000 versicherter Fahrzeuge an. In Bayern (0,1) gab es die wenigsten Diebstähle. Der Bundesdurchschnitt lag 2016 bei 0,5 pro 1.000 ...Diebstahlstatistik 2016 : Autodiebe fahren auf Porsche und große ...HandelsblattDiebstahlstatistik 2016: Diebe haben es auf Porsche und teure ...Auto-Service.deAlle 12 Artikel »
Berliner Zeitung
Ohne Fahrerlaubnis in gestohlenem Kleintransporter | Berliner ZeitungBerliner ZeitungBundespolizisten haben auf der Autobahn 12 einen 18-Jährigen festgenommen, weil er ohne Führerschein mit einem gestohlenen Fahrzeug unterwegs war.18-Jähriger fährt ohne Fahrerlaubnis in gestohlenem KleintransporterMärkische OnlinezeitungAlle 5 Artikel »
versicherungsbote.de
Kfz-Versicherung - Rekordhoch bei Diebstahl-Schädenversicherungsbote.deIn Deutschland wurden im 2016 weniger Autos gestohlen als noch ein Jahr zuvor. Für 18.227 kaskoversicherte Fahrzeuge mussten ... Dahinter platzieren sich Hamburg (1,8 Diebstähle je 1.000 PKW) und Leipzig (1,4). Über die geringste Diebstahlrate (0,1) ...und weitere »
Autodiebe schlagen besonders gern in Hamburg zu - Hamburg ...Hamburger AbendblattIn der Statistik der Deutschen Versicherungswirtschaft liegt die Hansestadt auf Platz zwei hinter Berlin. Rückläufig ist die Zahl der Autoaufbrüche.und weitere »
Hamburger Abendblatt
Autodiebe bevorzugen in Hamburg wertvolle Karossen - Aktuelle ...Hamburger AbendblattDie Elbmetropole bleibt ein reizvolles Pflaster für Autodiebe. In Hamburg sind gestohlene Pkw im Schnitt deutlich teurer als in Berlin.und weitere »
Diese Autos stehen bei Dieben hoch im KursBroker-Test.de (Registrierung) (Blog)Mehr Autos gestohlen wurden in Berlin (+8%), Bayern (+8%), Baden-Württemberg (+7%), Saarland (+7%) und Rheinland-Pfalz (+5%). Weniger Diebstähle gab es in Niedersachsen (-19%), Sachsen-Anhalt (-17%), Thüringen (-14%) und Sachsen (-11%).und weitere »
Unbekannte klauen ganzen Motorblock - volksfreund.deTrierischer VolksfreundUnbekannte Diebe haben in Kaiserslautern ein Auto aufgebrochen und gleich den ganzen Motorblock gestohlen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte ...Polizeipräsidium Westpfalz: Diebe klauen ganzen Motorblock - FocusFOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
Trierischer Volksfreund
Polizei warnt in in Rheinland-Pfalz: Diebe nutzen Keyless Go System in Autos ausTrierischer Volksfreund(Kaiserslautern (dpa/lrs)) Die Polizei warnt vor Dieben in Rheinland-Pfalz, die das sogenannte Keyless Go System einiger Autos ausnutzen. Die Täter könnten die Technik überlisten und damit die Wagentüren öffnen, teilten die Beamten in Kaiserslautern am ...Polizeipräsidium Westpfalz: Keyless Go Systeme - Komfortabel auch ...FOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
Trierischer Volksfreund
Polizei warnt in in Rheinland-Pfalz: Diebe nutzen Keyless Go System in Autos ausTrierischer Volksfreund(Kaiserslautern (dpa/lrs)) Die Polizei warnt vor Dieben in Rheinland-Pfalz, die das sogenannte Keyless Go System einiger Autos ausnutzen. Die Täter könnten die Technik überlisten und damit die Wagentüren öffnen, teilten die Beamten in Kaiserslautern am ...Polizeipräsidium Westpfalz: Keyless Go Systeme - Komfortabel auch ...FOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
Polizeipräsidium Offenburg: Diebstahl aus Auto - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAuf einem Firmengelände in der Allmend-Straße wurden zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagnacht zwei Autos aufgebrochen.und weitere »
Körperverletzung, Suchaktion wegen medizinischem Notfall, Unfälle ...FOCUS OnlineWaiblingen: Smartphone aus Auto gestohlen. Aus einem unverschlossenen Pkw, VW hat ein bislang unbekannter Täter am Mittwoch ein Smartphone, eine Tasche und drei USB-Sticks entwendet. Der 46 Jahre alte Fahrzeuglenker hatte seinen VW gegen ...und weitere »
Lokalkompass.de
Zwei „Sprinter“ gestohlen - Oberhausen - lokalkompass.deLokalkompass.deEntsetzen im Friedensdorf. Trotz vorschriftsmäßiger Sicherung wurden zwei große Mercedes-Transporter nacheinander in Nächten zwischen dem 16. und.und weitere »
Diebstahl, Urkundenfälschung, kein Führerschein und noch viel mehr...FOCUS OnlineBei der sich anschließenden Kontrolle von Fahrer und Auto stellte sich heraus, dass der 21-jährige Fahrer aus Gütersloh nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und die am Kennzeichen angebrachten Siegel manipuliert worden waren. Diese Siegel ...und weitere »
Derwesten.de
Autoknacker-Statistik: Diese Marke wird von Dieben in NRW besonders oft geklautDerwesten.deBerlin/Düsseldorf. Die Zahl der Autodiebstähle in Nordrhein-Westfalen geht zurück. Autoknacker haben im vergangenen Jahr 4148 kaskoversicherte Pkw in NRW gestohlen – rund 6,5 Prozent weniger als in 2015, als 4433 Fahrzeuge entwendet wurden. Das ...und weitere »
Polizeidirektion Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen - FocusFOCUS Onlineder PD Main-Taunus 1. Drogendealer geschnappt Eschborn, Schwalbacher Straße Donnerstag, 21.09.2017, 17:20 Uhr Einen ´guten Riecher´ hatten am ...und weitere »
bgland24.de
Anif/Marktschellenberg: Polizei jagt vor Kontrolle flüchtendes Auto ...bgland24.deDrei Männer konnten am Donnerstag mit einem gestohlenen Auto in Berchtesgaden festgenommen werden, nachdem sich diese einer Kontrolle in Österreich ...Berchtesgaden: Polizei schnappte drei Albaner mit gestohlenem AutoSalzburger NachrichtenAlle 3 Artikel »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
LPI-J: Wer kennt die Täter? | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Jena (ots) - Die beiden Männer auf den Bildern werden beschuldigt, einen Jaguar XE im Wert von 25.000 Euro außer Landes gebracht zu haben. Dabei handelt ...und weitere »
FOCUS Online
Zwei Hehler auf A12 kurz vor Grenze festgenommenFOCUS OnlineDie Männer waren hintereinander in zwei Autos der Marke Mercedes Benz auf Höhe der Anschlussstelle Müllrose in Richtung Polen gefahren, teilte die Polizei am Freitag mit. Bei der Kontrolle am Donnerstag stellten die Beamten fest, dass die Kennzeichen ...und weitere »
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Maskierte überfallen Berliner BarBerliner KurierEin Autodieb hat in Brandenburg erfolglos versucht, mit einen Sprung in einen Tümpel einer Festnahme zu entgehen. Der 48-Jährige sei der Polizei in Lübben zuvor mit einem gestohlenen Auto aufgefallen, teilte die Leipziger Polizei am Dienstag mit.und weitere »
Märkische Allgemeine Zeitung
Autodiebin kam nicht weit – Handbremse vergessenMärkische Allgemeine ZeitungGroß Briesen. Wer schon ein Auto stiehlt, sollte wenigstens ein bisschen Ahnung von Kfz-Technik haben. Das hatte eine Frau nicht, die sich ... Wenige Kilometer entfernt fanden sie den gestohlenen VW T5 an der Einmündung zur Landstraße zwischen Görzke ...und weitere »
Autohaus
Porsche und Land Rover bei Dieben besonders beliebt - Berliner ...Berliner MorgenpostDie Marke Porsche "erfreut" sich bei Dieben steigender Beliebtheit. Im vergangenen Jahr wurden in Deutschland 405 Modelle der Marke gestohlen, 2015 waren ...Auf diese Autos fahren Langfinger abAutohausLangfinger fahren auf Porsche und große SUV abHandelsblattDiese Autos stehen bei Dieben hoch im Kurs - Broker-Test.deBroker-Test.de (Registrierung) (Blog)Auto-Service.deAlle 14 Artikel »
Berliner Zeitung
Zwei Hehler auf A12 kurz vor Grenze festgenommenBerliner ZeitungDie Polizei hat zwei mutmaßliche Hehler auf der A12 festgenommen. Die Männer waren hintereinander in zwei Autos der Marke Mercedes Benz auf Höhe der Anschlussstelle Müllrose in Richtung Polen gefahren, teilte die Polizei am Freitag mit. Bei der ...und weitere »
B.Z. Berlin
Die Checkliste für den FahrradkaufB.Z. BerlinIn Deutschland gibt es über 73 Millionen Fahrräder. Doch, was, wenn das gute Stück gestohlen wurde und nun ein neues hermuss? Dann sollten Sie jetzt zuschlagen. Im Herbst sinken die Preise erheblich, denn die Radsaison neigt sich dem Ende zu. Bis zu ...
Lausitzer Rundschau
Autodiebstahl: Polizei und Versicherung sofort informierenLausitzer RundschauStuttgart/Berlin (dpa/tmn) Das Auto ist verschwunden - da ist der erste Schreck meist groß. ... Wenn morgens auf dem vertrauten Stellplatz das Auto fehlt, sollten Betroffene zunächst klären, ob es wirklich gestohlen oder einfach nur abgeschleppt wurde.und weitere »
++ Berlin-Polizei-Ticker ++: Überfall auf 13-Jährigen - Täter ...Berliner KurierZwei junge Männer sind auf frischer Tat geschnappt worden, als sie in Berlin-Köpenick einen 13-Jährigen bedrohten und ihn bestehlen wollten. Die beiden 17- ...und weitere »
Berliner Kurier
++ Berlin-Polizei-Ticker ++: Lokal in Neukölln als Drogen-Markt ...Berliner KurierDie Polizei durchsuchte mit Drogenspürhunden ein Lokal in der Braunschweiger Straße, das Ordnungsamt machte es anschließend wegen Drogenhandels ...und weitere »
Berliner Zeitung
„Ding voll verschlafen“: So lustig reagiert die Berliner Polizei auf den ...Berliner ZeitungUnbekannte brachen ausgerechnet in das Polizeipräsidium in Tempelhof ein. Die Polizeiabteilung für Internetmedien reagiert mit Humor.und weitere »
Polizeibericht aus Berlin vom 19.09.2017 | Berliner ZeitungBerliner ZeitungEine 76 Jahre alte Frau ist in Berlin-Westend von einem Lastwagen angefahren und mitgeschleift worden. Sie wurde schwer verletzt. Nach Polizeiangaben ...und weitere »
STERN
A7 bei Hamburg gleicht "Schlachtfeld" nach Vollbremsung von LkwSTERNWeil er ein Stauende zu spät bemerkte, musste ein Lkw-Fahrer am Donnerstagnachmittag auf der A7 in Richtung Hamburg eine Vollbremsung hinlegen. Unschöner Nebeneffekt: Durch das abrupte Manöver öffnete sich die Ladeklappe seines Fahrzeugs, ...und weitere »
freenet.de
Die meistgeklauten Autos des Jahresfreenet.deMehr Autos gestohlen wurden in Berlin (+8%), Bayern (+8%), Baden-Württemberg (+7%), Saarland (+7%) und Rheinland-Pfalz (+5%). Weniger Diebstähle gab es in Niedersachsen (-19%), Sachsen-Anhalt (-17%), Thüringen (-14%) und Sachsen (-11%).
Trierischer Volksfreund
Polizei warnt in in Rheinland-Pfalz: Diebe nutzen Keyless Go System in Autos ausTrierischer Volksfreund(Kaiserslautern (dpa/lrs)) Die Polizei warnt vor Dieben in Rheinland-Pfalz, die das sogenannte Keyless Go System einiger Autos ausnutzen. Die Täter könnten die Technik überlisten und damit die Wagentüren öffnen, teilten die Beamten in Kaiserslautern am ...Keyless Go Systeme - Komfortabel auch für AutodiebeFOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
Trierischer Volksfreund
Polizei warnt in in Rheinland-Pfalz: Diebe nutzen Keyless Go System in Autos ausTrierischer Volksfreund(Kaiserslautern (dpa/lrs)) Die Polizei warnt vor Dieben in Rheinland-Pfalz, die das sogenannte Keyless Go System einiger Autos ausnutzen. Die Täter könnten die Technik überlisten und damit die Wagentüren öffnen, teilten die Beamten in Kaiserslautern am ...Keyless Go Systeme - Komfortabel auch für AutodiebeFOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
Diebstahl aus AutoFOCUS OnlineGestohlen wurde in einem der Fahrzeuge ein Smartphone, welches auf dem Beifahrersitz lag. Die Beamten des Polizeipostens Gengenbach haben die Ermittlungen aufgenommen und untersuchen derzeit, ob verwertbare Spuren vorhanden sind. /ig.und weitere »
Zeitungsverlag Waiblingen
Ministerium testet Diesel-Nachrüstungen per HardwareZeitungsverlag WaiblingenDas Verkehrsministerium lässt beim Thema Nachrüstungen von Diesel-Fahrzeugen zur Luftreinhaltung nicht locker. Zusammen mit "namhaften Betrieben und Partnern" will das Ressort Diesel-Autos der Euro-Norm 5 per Hardware und Software nachrüsten ...und weitere »
Autoknacker-Bande vor GerichtSWR AktuellEs geht um den Verdacht auf schweren Bandendiebstahl: Vor dem Landgericht Mannheim müssen sich ab heute drei Männer aus Litauen verantworten, die im großen Stil Autos im Wert von rund 650.000 Euro gestohlen haben sollen. Laut Anklage ging es ...
Zeitungsverlag Waiblingen
Gaffer filmt sterbenden MotorradfahrerZeitungsverlag WaiblingenDer Motorradfahrer hatte zuvor trotz Verbots mehrere Autos überholt. Beim Einscheren verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, prallte gegen die rechte Leitplanke, fuhr daran mehrere Meter entlang und stieß letztlich mit einer Straßenlaterne zusammen.POL-UL: (HDH) Heidenheim - Motorradfahrer tödlich verunglückt Nach Überholen ...Presseportal.deAlle 111 Artikel »
bgland24.de
Vor Polizeikontrolle geflüchtet und dann doch geschnappt wordenbgland24.deschließen. Marktschellenberg/Berchtesgaden - Drei Männer konnten am Donnerstag mit einem gestohlenen Auto in Berchtesgaden festgenommen werden, nachdem sich diese einer Kontrolle in Österreich entzogen hatten. Am frühen Nachmittag war Beamten der ...Berchtesgaden: Polizei schnappte drei Albaner mit gestohlenem AutoSalzburger NachrichtenAlle 3 Artikel »
salzburg24.at
Auto durchbricht Asfinag-Kontrolle: Polizei in Bayern schlägt zusalzburg24.atDie Asfinag leitete eine Funkfahndung ein, auch die bayerische Polizei wurde dabei mit eingebunden. In Berchtesgaden wurden die Beamten dann erfolgreich. Laut ersten Erkenntnissen dürfte der Pkw in Belgien gestohlen worden sein. Die Ermittlungen zur ...und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
LPI-J: Wer kennt die Täter?Presseportal.de (Pressemitteilung)Er beschuldigte die andere Person, das Auto gestohlen zu haben. Wahrscheinlich ist jedoch, dass das Auto schon gleich nach der Anmietung ins Ausland gebracht wurde. Wer erkennt die beiden Männer? Hinweise erbeten an die Kriminalpolizei Jena unter ...und weitere »
Zigaretten und Bargeld gestohlenFOCUS OnlineGestohlen haben sie Zigaretten und Bargeld aus einem Tresor. Das Diebesgut hat einen Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 600 Euro geschätzt. Ein Fährtensuchhund der Polizeidirektion Chemnitz war im ...und weitere »
Polizei Cottbus: Meldung vom 22.09.2017 - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAm Donnerstagabend wurden in der Innenstadt von Cottbus mehrere Fahrzeuge der Automarke AUDI gestohlen. So wurde in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße ...und weitere »
Autohaus
Porsche und Land Rover bei Dieben besonders beliebtBerliner MorgenpostZu den am häufigsten gestohlenen Autos zählen Toyota Land Cruiser, Audi Q7, Range Rover und BMW X5 sowie X6. Bei Porsche wurde der Cayenne 4.2 TDI am häufigsten als gestohlen gemeldet. Das meistgeklaute Nicht-SUV war der BMW 5er. Insgesamt wurden den ...Auf diese Autos fahren Langfinger abAutohausAlle 15 Artikel »
Berliner Morgenpost
Ohne Fahrerlaubnis in gestohlenem KleintransporterBerliner Morgenpost... Auto überprüften, stellten sie fest, dass der rund 25 000 Euro teure Wagen auf eine Handwerksfirma in Nordrhein-Westfalen zugelassen ist. Ein Anruf bei dem Unternehmen ergab, dass das Fahrzeug kurz zuvor in Mahlow bei Berlin gestohlen worden war.und weitere »
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Lokal in Neukölln als Drogen-MarktBerliner KurierDer 48-Jährige sei der Polizei in Lübben zuvor mit einem gestohlenen Auto aufgefallen, teilte die Leipziger Polizei am Dienstag mit. Ermittlungen ergaben, dass der Wagen aus einem Autohaus in Borna (Kreis Leipzig) stammte. Gegen den Dieb lag bereits ...und weitere »
Ohne Fahrerlaubnis in gestohlenem KleintransporterDIE WELT... Auto überprüften, stellten sie fest, dass der rund 25 000 Euro teure Wagen auf eine Handwerksfirma in Nordrhein-Westfalen zugelassen ist. Ein Anruf bei dem Unternehmen ergab, dass das Fahrzeug kurz zuvor in Mahlow bei Berlin gestohlen worden war.und weitere »
STERN
Nachrichten aus Deutschland: 23-Jährige von fünf Männern sexuell ...STERNHamburg: 23-Jährige von fünf Männern sexuell missbraucht +++ Nürnberg: Bauarbeiter entdecken Phosphorgranate +++ Aktuelle Nachrichten aus ...und weitere »
Unbekannte klauen ganzen MotorblockDIE WELTKaiserslautern (dpa/lrs) - Unbekannte Diebe haben in Kaiserslautern ein Auto aufgebrochen und gleich den ganzen Motorblock gestohlen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte ein 21 Jahre alter Mann sein Fahrzeug vor rund einer Woche in ...Diebe klauen ganzen MotorblockFOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
Trierischer Volksfreund
Polizei warnt in in Rheinland-Pfalz: Diebe nutzen Keyless Go System in Autos ausTrierischer Volksfreund(Kaiserslautern (dpa/lrs)) Die Polizei warnt vor Dieben in Rheinland-Pfalz, die das sogenannte Keyless Go System einiger Autos ausnutzen. Die Täter könnten die Technik überlisten und damit die Wagentüren öffnen, teilten die Beamten in Kaiserslautern am ...Keyless Go Systeme - Komfortabel auch für AutodiebeFOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
Trierischer Volksfreund
Polizei warnt in in Rheinland-Pfalz: Diebe nutzen Keyless Go System in Autos ausTrierischer Volksfreund(Kaiserslautern (dpa/lrs)) Die Polizei warnt vor Dieben in Rheinland-Pfalz, die das sogenannte Keyless Go System einiger Autos ausnutzen. Die Täter könnten die Technik überlisten und damit die Wagentüren öffnen, teilten die Beamten in Kaiserslautern am ...Keyless Go Systeme - Komfortabel auch für AutodiebeFOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
 
Finden Sie auf Newsmap24.de eine Übersicht verschiedener Nachrichten aus ganz Deutschland.
 

Nachrichten aus Ihrer Stadt

AchtI
AhamI
AlfI
ApenI
ArftI
AubI
AueI
AuelI
AuenI
AullI
AylI