Autounfall in Deutschland

FOCUS Online
Nach Unfall: Autofahrerin in LebensgefahrFOCUS OnlineEine 59 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall nahe dem pfälzischen Otterberg schwer verletzt worden. Sie schwebe in Lebensgefahr, teilte die Polizei in Kaiserslautern mit. Verursacht worden war der Unfall am Dienstag von einem 33-jährigen ...und weitere »
Trierischer Volksfreund
Sattelzug rast in Autos - Unfall auf A5 kostet Familie aus NRW das LebenTrierischer VolksfreundDer Unfall hatte sich am Montagnachmittag in der Nähe des Autobahnkreuzes Walldorf ereignet. Nach Angaben der Polizei kamen die Eltern im Alter von 51 und 46 Jahren sowie eine 13 Jahre alte Tochter ums Leben. Eine zweite Tochter im Alter von 15 Jahren ...und weitere »
Kostümierter Mann von Auto erfasst und gefährlich verletztFOCUS OnlineEin junger Kostümierter ist auf einer Straße in Lohmar bei Köln von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Der 20 Jahre alte Fußgänger sei mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gekommen, erklärte die Polizei. Demnach gab ...und weitere »
FOCUS Online
Unfälle: Auto überschlägt sich: Zwei Schwerverletzte - FOCUS OnlineFOCUS OnlineBei einem Autounfall in Borken im Münsterland sind am Montagabend zwei Menschen schwer verletzt worden.und weitere »
Abendzeitung
Zwei Frauen sterben bei Autounfall nahe AschheimAugsburger Allgemeine... Landsberg · Mindelheim · Neu-Ulm · Neuburg · Nördlingen · Schwabmünchen · Wertingen · e-Paper · Anzeige aufgeben · Bilder · Leserblogs · Spiele · Themen · Tickets · RSS · Registrieren; Login. Mittwoch, 14. Februar 2018. Augsburger Allgemeine ...Zwei Tote bei Autounfall nahe AschheimAbendzeitungMotorhaube springt aufdonaukurier.deAlle 16 Artikel »
kreiszeitung.de
Unfall in Elsfleth: 42-Jähriger schwer verletztkreiszeitung.deElsfleth - Ein 42-jähriger Mann wurde am Montag bei einem Autounfall schwer verletzt. Zudem wurde ein Trafo-Häuschen beschädigt, so dass in vielen Haushalten der Strom ausfiel. Der Mann war gegen 16.50 Uhr auf der L865 in Richtung Oldenburg unterwegs ...und weitere »
Nordkurier
Autofahrerin kracht gegen SchwerlasttransportNordkurierBei einem Unfall mit einem Schwerlasttransport ist bei Brüel (Kreis Ludwigslust-Parchim) eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Das Auto der 59-Jährigen war am Dienstag auf der Bundesstraße 192 mit der Ladung des Schwertransporters, einem ...Auto prallt gegen Mähdrescher: ein Mensch schwer verletztDIE WELTAlle 2 Artikel »
FOCUS Online
Auto landet in Küchenstudio: 40 000 Euro SchadenFOCUS OnlineDas Auto des 60-Jährigen Fahrers war zunächst von einem anderen Wagen gerammt worden, wie die Polizei am Dienstag in Stralsund mitteilte. Er verlor daraufhin die Kontrolle über sein Auto, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und durchfuhr die ...und weitere »
tixio.de
Die Showtime-Animationsserie “Our Cartoon President” im Februar exklusiv bei ...tixio.deMDR: Verbraucherzentrale Sachsen reicht Klagen gegen Unsiter-Insolvenzverwalter und neue … Leipzig (ots) - Um die Kundendaten des ehemaligen Unister-Portals Fluege.de ist ein juristischer Streit entbrannt. Die Verbraucherzentrale Sachsen hat im ...und weitere »
tixio.de
Groves vs Eubank jr. am Samstag, Brähmer vs Smith am nächsten Wochenende ...tixio.deMDR: Verbraucherzentrale Sachsen reicht Klagen gegen Unsiter-Insolvenzverwalter und neue … Leipzig (ots) - Um die Kundendaten des ehemaligen Unister-Portals Fluege.de ist ein juristischer Streit entbrannt. Die Verbraucherzentrale Sachsen hat im ...und weitere »
sol.de
Auto wird durch Brand auf A6 komplett zerstörtsol.de... bei Autounfall im Kreis St. Wendel schwer verletzt. Di., 13. Februar 2018, 07:23 Uhr. Symbolfoto. Bei einem Unfall in Freisen ist am Montagmittag (12.20.2018) ein Mann (30) schwer verletzt worden. Die Unfallursache ist noch unklar. Jetzt auch beim ...
Mannschaft Magazin
Unser Vorgucker auf den TEDDY AwardMannschaft MagazinInternationalen Filmfestspiele Berlin, in deren Rahmen der 32. TEDDY AWARD stattfindet. Mannschaft ist erstmal als Medienpartner mit dabei. Der queere Filmpreis wird in den Kategorien Bester Spielfilm, Bester Dokumentarfilm, Bester Kurzfilm sowie als ...
Presseportal.de (Pressemitteilung)
Drehstart für neuen "Usedom-Krimi" mit Katrin Sass und Rikke LylloffPresseportal.de (Pressemitteilung)Hamburg (ots) - Mord aus Eifersucht - oder aus Notwehr? Kurz bevor der ehrgeizige Berliner Strafverteidiger Björn Lewe einen älteren Fall endlich aufklären kann, kommt er selbst bei einem vermeintlichen Autounfall ums Leben ... Die Hintergründe klären ...Achter Usedom-Krimi im DrehmediabizAlle 2 Artikel »
EPP: Ermittlungsdienstleistungen in Hamburg, Berlin und Frankfurttixio.de... teuer ist und Parkplätze knapp sind. Im urbanen Raum las... Drehstart für neuen “Usedom-Krimi” mit Katrin Sass und Rikke Lylloff Hamburg (ots) - Mord aus Eifersucht - oder aus Notwehr? Kurz bevor der ehrgeizige Berliner Strafverteidiger Björn Lewe ...und weitere »
Mein Ausland: Erstausstrahlung: Unter der Haut – Russlands Frauen – Sonntag ...tixio.deDrehstart für neuen “Usedom-Krimi” mit Katrin Sass und Rikke Lylloff Hamburg (ots) - Mord aus Eifersucht - oder aus Notwehr? Kurz bevor der ehrgeizige Berliner Strafverteidiger Björn Lewe einen älteren Fall endlich aufklären kann, kommt er selbst bei ...und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
Drehstart für neuen "Usedom-Krimi" mit Katrin Sass und Rikke LylloffPresseportal.de (Pressemitteilung)Hamburg (ots) - Mord aus Eifersucht - oder aus Notwehr? Kurz bevor der ehrgeizige Berliner Strafverteidiger Björn Lewe einen älteren Fall endlich aufklären kann, kommt er selbst bei einem vermeintlichen Autounfall ums Leben ... Die Hintergründe klären ...und weitere »
Land fördert Hilfe für Kinder in SuchtfamilienSchwäbischeUm Kinder in Suchtfamilien zu unterstützen, fördert das Sozialministerium das Projekt „Schulterschluss II“. Wie die Landesstelle für Suchtfragen am Mittwoch in Stuttgart mitteilte, lebt etwa jedes sechste Kind in Baden-Württemberg in einem Haushalt mit ...und weitere »
Schwäbische
Frau wird bei Unfall in Tuttlingen verletztSchwäbische... unzählige Verletzte müssen versorgt werden – ein Szenario, welches im Südwesten und generell in Mitteleuropa in jüngster Zeit noch nicht eingetreten ist. Deutschland zählt nicht als stark gefährdetes Erdbebengebiet, anders als andere Staaten der ...und weitere »
Schwäbische
Junger Mann fährt gegen Baum und stirbtSchwäbischeIn Heubach in Baden-Württemberg kam es zu einem schweren Unfall mit Todesfolge. (Foto: Kohls/SDMG). 13. Februar 2018. Andrea Pauly. Digitalredakteurin. Folgen. Auf der Landesstraße zwischen Heubach und Bartholomä ist am späten Abend ein Mann bei einem ...und weitere »
FOCUS Online
Unfall auf der A40 sorgt für StauFOCUS OnlineAm heutigen Nachmittag gegen 17.00 Uhr, kam es auf der Bundesautobahn A40, Fahrtrichtung Duisburg, zu einem Alleinunfall eines PKW. Aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah der Fahrer eine Behelfsleitplanke und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Der ...und weitere »
FOCUS Online
Auto überschlägt sich: Zwei SchwerverletzteFOCUS OnlineBei einem Autounfall in Borken im Münsterland sind am Montagabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 24-Jähriger sei mit seinem Auto auf der Bundesstraße 70 in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei am Dienstag mit. Als der Fahrer ...und weitere »
FOCUS Online
Geisterfahrer auf der A7: wollte Cola im Grenzmarkt kaufenFOCUS OnlineEine Polizeistreife entdeckte den Geisterfahrer am Dienstag auf der Standspur und nahm die Verfolgung auf. Die Beamten erwischten den 41-Jährigen aber erst an seinem Ziel - einem Grenzmarkt in Harrislee. Er habe sich geständig gezeigt und erklärt, dass ...und weitere »
Deutschlandfunk
Die digitale Revolution erreicht den GerichtssaalDeutschlandfunkVerfahrensakten sollen bis zum Jahr 2026 nur noch elektronisch geführt werden. Also müssen auch Richter während der Verhandlung ihre Informationen am Bildschirm abrufen können. Allein in Schleswig-Holstein werden derzeit 240 Räume in 40 verschiedenen ...
Merkur.de
Mann und Frau sterben bei Autounfall in MittelfrankenMerkur.deBei einem schweren Unfall mit einem Auto und einem Quad im Kreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Dachsbach - Bei einem schweren Unfall mit einem Auto und einem Quad im Kreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim ...und weitere »
Augsburger Allgemeine
Nach tödlichem Autounfall: Polizei identifiziert ToteAbendzeitungBayern Nach tödlichem Autounfall: Polizei identifiziert Tote. dpa, 14.02.2018 - 13:16 Uhr. Aschheim (dpa/lby) - Nach dem tödlichen Autounfall in der Nähe von Aschheim bei München haben Ermittler die zunächst unbekannte Identität eines der beiden Opfer ...Zwei Frauen sterben bei Autounfall nahe AschheimAugsburger AllgemeineZwei Tote bei Autounfall nahe AschheimMittelbayerischeMutter und Tochter sterben bei Autounfall bei FeldkirchenBayerischer Rundfunkdonaukurier.deAlle 25 Artikel »
Süddeutsche.de
Wie sich das Schlachthofviertel ändert - und mit ihm die BoaznSüddeutsche.deDas Radio spielt keine Playlist, sondern Antenne Bayern. An den gelben Wänden hängen Fußballwimpel aus den Zeiten, als der TSV 1860 München noch erste Bundesliga spielte. Die einst farbige Zeichnung eines Segelschiffs, das stürmische Wellen durchkämmt ...
Österreicher zerrt Urlauberkind zur Polizei wegen SchneeballwürfenSchwäbischeEin elfjähriger Junge aus Hannover hat im österreichischen Wintersportort Obertauern mit seinen Schneeballwürfen einen Mann zum Ausrasten gebracht. Der 54-Jährige hatte den Jungen, der mit Schneebällen auf vorbeifahrende Autos gezielt hatte, zur ...und weitere »
DIE WELT
Fahrer eingeschlafen: Schwerverletzter nach Unfall - WELTDIE WELTSchwerin (dpa/mv) - Bei einem Verkehrsunfall in Warsow südlich von Schwerin ist am Mittwochmorgen ein Autofahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte ein 59-jähriger Mann die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war ...und weitere »
DIE WELT
Eifersuchtsattacke mit Blumentopf am ValentinstagDIE WELTSaarbrücken (dpa) - Eifersuchtsattacke statt Blumen zum Valentinstag: Ein 28-jähriger Mann hat am Mittwochmorgen seine Freundin mit einem Liebhaber angetroffen - das hatte Folgen. Anstatt wie geplant die mitgebrachten Orchideen im Topf mit zärtlichen ...und weitere »
Berliner Zeitung
Ein Toter und vier Verletzte bei AutounfallBerliner ZeitungEin Autofahrer ist beim Zusammenstoß mit einem anderen Wagen in Ostbrandenburg ums Leben gekommen. Die Kollision ereignete sich am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 112 in Brieskow-Finkenheerd (Oder-Spree), wie die Polizei Brandenburg auf Twitter ...Ein Toter und vier Verletzte bei Autounfall - WELTDIE WELTAlle 4 Artikel »
Berliner Zeitung
Flixbus-Unfall auf der A3 Polizei kündigt umfangreiche Untersuchungen anBerliner ZeitungEinen Tag nach dem folgenschwere Autounfall auf der A3 mit einem Fernbus und drei Lastwagen laufen die Ermittlungen zur genauen Unfallursache auf vollen Touren. Der Unfall hatte am Dienstag auf der Autobahn bei Limburg zunächst zwei Menschen das Leben ...und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
Drehstart für neuen "Usedom-Krimi" mit Katrin Sass und Rikke LylloffPresseportal.de (Pressemitteilung)Hamburg (ots) - Mord aus Eifersucht - oder aus Notwehr? Kurz bevor der ehrgeizige Berliner Strafverteidiger Björn Lewe einen älteren Fall endlich aufklären kann, kommt er selbst bei einem vermeintlichen Autounfall ums Leben ... Die Hintergründe klären ...Achter Usedom-Krimi im DrehmediabizAlle 12 Artikel »
t-online.de
Frau fährt mit Auto gegen Hauswand: schwer verletztt-online.deFrau fährt mit Auto gegen Hauswand: schwer verletzt. 14.02.2018, 08:18 Uhr | dpa. Frau fährt mit Auto gegen Hauswand: schwer verletzt. Polizei. Die Polizei stellte einen Autounfall in Hamburg fest. Foto: Jens Kalaene/Archiv (Quelle: dpa). Teilen ...und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
Drehstart für neuen "Usedom-Krimi" mit Katrin Sass und Rikke LylloffPresseportal.de (Pressemitteilung)Hamburg (ots) - Mord aus Eifersucht - oder aus Notwehr? Kurz bevor der ehrgeizige Berliner Strafverteidiger Björn Lewe einen älteren Fall endlich aufklären kann, kommt er selbst bei einem vermeintlichen Autounfall ums Leben ... Die Hintergründe klären ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei im Rheinland: Unfall auf A1 - Warnung vor Glatteis - FOCUS ...FOCUS OnlineGlatteis und Schneefall haben Donnerstagmorgen in Teilen von Rheinland-Pfalz für Unfälle und Verkehrsbehinderungen gesorgt. Allein im Bereich des Polizeipräsidiums Mainz gab es am Morgen etwa 50 witterungsbedingte Unfälle, 10 davon im Stadtgebiet.Schneefall und Glatteis: Behinderungen und Unfälle - Panorama ...Süddeutsche.deAlle 3 Artikel »
FOCUS Online
Unfall auf A1 - Warnung vor GlatteisFOCUS OnlineDie Polizei in Rheinland-Pfalz hat am Donnerstagmorgen in einigen Landesteilen vor glatten Straßen gewarnt. „Je nachdem wie sich die Witterung heute entwickelt, kann es zu Unfällen kommen“, sagte ein Sprecher der Polizei Koblenz. Die Beamten Trier ...und weitere »
esslinger-zeitung.de
Verkehrsunfall bei Böblingen - fünf Verletzteesslinger-zeitung.de20 000 Euro Schaden und fünf Verletzte waren das Resultat eines Auffahrunfalls auf der B 464 in der Nähe von Böblingen in der Nacht zum Donnerstag. Blaulicht Unfall. Foto: Symbolbild dpa. Anzeige. Böblingen (dpa/lsw)Bei einem Auffahrunfall in der Nähe ...und weitere »
Ermittlungen nach tödlichem Schießunfall eingestelltAbendzeitungWildflecken/Paderborn (dpa/lby) - Nach dem tödlichen Schießunfall mit einer Panzerfaust im unterfränkischen Wildflecken hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen eingestellt. Dem Soldaten, der mit der Panzerfaust geschossen hatte, konnte kein ...und weitere »
STERN.de
Merkel will Beziehungen zur Türkei intensivieren - keine Neuigkeiten in Sachen ...STERN.deEin 88 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Wagen in einen Discounter in Mölln (Schleswig-Holstein) gekracht. Entgegen ersten anders lautenden Informationen blieb der Mann bei dem Unfall unverletzt, wie die Polizei mitteilte. Den Polizisten vor Ort ...und weitere »
tixio.de
Deutscher Traumhauspreis 2018 – die Wahl hat begonnen!tixio.deFebruar 2018, um 23:15 Uhr München (ots) - geplante Themen: Bedrohter Lebensraum - Ein Buch über den Stamm der Tenharim im Amazonasgebiet Im Amazonas-Urwald in Brasilien, auf einem Gebiet so groß wie Schleswig-Holstein, leben 900 Menschen vom Stamm der ...und weitere »
STERN.de
Drei Kängurus gestohlen - Polizei in Niedersachsen fahndet nach TierdiebenSTERN.deDie Polizei prüft, ob ein illegales Rennen Hintergrund ist. Es habe einen Unfall mit zwei beteiligten Wagen gegeben, sagte ein Sprecher. Gesucht würden drei Männer, die mit dem Vorfall in Verbindung stehen sollen. Ereignet habe sich der Unfall gegen 3 ...und weitere »
Hamburger Abendblatt
Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in GrimmenHamburger AbendblattGrimmen. Bei einem Autounfall in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) sind am Donnerstagnachmittag vier Menschen verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte offenbar beim Einfädeln in den fließenden Verkehr den von hinten kommenden Wagen eines 78-Jährigen ...
DIE WELT
Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Grimmen - WELTDIE WELTGrimmen (dpa/mv) - Bei einem Autounfall in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) sind am Donnerstagnachmittag vier Menschen verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte offenbar beim Einfädeln in den fließenden Verkehr den von hinten kommenden Wagen eines ...Unfälle: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Grimmen - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAlle 1 Artikel »
live: Die 54. Münchner Sicherheitskonferenz, Freitag, 16. Februar 2018 bis ...tixio.deMDR: Verbraucherzentrale Sachsen reicht Klagen gegen Unsiter-Insolvenzverwalter und neue … Leipzig (ots) - Um die Kundendaten des ehemaligen Unister-Portals Fluege.de ist ein juristischer Streit entbrannt. Die Verbraucherzentrale Sachsen hat im ...und weitere »
FOCUS Online
Ein Toter und vier Verletzte bei AutounfallFOCUS OnlineEin Autofahrer ist beim Zusammenstoß mit einem anderen Wagen in Ostbrandenburg ums Leben gekommen. Die Kollision ereignete sich am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 112 in Brieskow-Finkenheerd (Oder-Spree), wie die Polizei Brandenburg auf Twitter ...Ein Toter und vier Verletzte bei Autounfall - WELTDIE WELTAlle 4 Artikel »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
ZDF dreht "Jenseits der Angst" mit Anja Kling und Benjamin SadlerPresseportal.de (Pressemitteilung)Mainz (ots) - Im neuen ZDF-Thriller "Jenseits der Angst" versucht eine Modedesignerin dem unerklärlichen Alptraum zu entkommen, zu dem ihr Leben geworden ist. In Berlin haben die Dreharbeiten zu diesem "Fernsehfilm der Woche" begonnen. Neben Anja Kling ...und weitere »
Berliner Zeitung
Schauspieler Luke Wilson befreit Frau aus UnfallautoBerliner ZeitungUS-Schauspieler Luke Wilson (46, „Die Royal Tenenbaums”) hat nach einem Autounfall laut Medienberichten nicht lang gefackelt und dabei geholfen, eine verletzte Frau zu retten. Der Unfall habe sich am Dienstag (Ortszeit) in Los Angeles ereignet, wie US ...und weitere »
Berliner Zeitung
Polizeibericht Auto erfasst Radfahrerin – Frau schleudert in FrontscheibeBerliner ZeitungEine Radfahrerin ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall in Wilmersdorf schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr die 54-Jährige auf der Wexstraße Richtung Bundesplatz. Als sie nach links in die Prinzregentenstraße einbiegen wollte ...und weitere »
ZDFinfo, kurzfristige Programmänderungtixio.deMärz 2018, jeweils 19.30 Uhr, in die Welt von Odysseus, Beowulf und Parzival. Sie sind Botschafter ihrer jeweiligen Zeit, denn die Heldensagen enthalten auch immer... Drehstart für neuen “Usedom-Krimi” mit Katrin Sass und Rikke Lylloff Hamburg (ots ...und weitere »
tixio.de
Ein deprimierter Auftragskiller entdeckt eine neue Leidenschaft: Die ...tixio.de"Fahnenflucht kommt für mich in m... Drehstart für neuen “Usedom-Krimi” mit Katrin Sass und Rikke Lylloff Hamburg (ots) - Mord aus Eifersucht - oder aus Notwehr? Kurz bevor der ehrgeizige Berliner Strafverteidiger Björn Lewe einen älteren Fall endlich ...und weitere »
POL-PPMZ: Brand durch angebranntes EssenIT JournalVerkehrsunfall mit lebensgefährlich verletztem Fußgänger in Hamburg-Duvenstedt Hamburg (ots) - Unfallzeit: 07.02.2018, 11:15 Uhr Unfallort: Hamburg-Duvenstedt, Duvenstedter Damm Bei einem Verkehrsunfall ist heute Vormittag ein 55-jähriger Fußgänger ...und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
Drehstart für neuen "Usedom-Krimi" mit Katrin Sass und Rikke LylloffPresseportal.de (Pressemitteilung)Hamburg (ots) - Mord aus Eifersucht - oder aus Notwehr? Kurz bevor der ehrgeizige Berliner Strafverteidiger Björn Lewe einen älteren Fall endlich aufklären kann, kommt er selbst bei einem vermeintlichen Autounfall ums Leben ... Die Hintergründe klären ...und weitere »
Tiroler Tageszeitung Online
Gladbecker Geiseldrama: Degowski nach fast 30 Jahren freiTiroler Tageszeitung OnlineZur Vorbereitung der Entscheidung für eine Freilassung Degowskis hatte das zuständige Gericht unter anderem das Gutachten eines renommierten Sachverständigen eingeholt, der eine positive Prognose erstellt hatte. Demnach ist der 61-Jährige „nachgereift ...Geiselgangster Degowski nach 30 Jahren Haft freiKrone.atAlle 93 Artikel »
DIE WELT
Fahrer eingeschlafen: Schwerverletzter nach UnfallDIE WELTSchwerin (dpa/mv) - Bei einem Verkehrsunfall in Warsow südlich von Schwerin ist am Mittwochmorgen ein Autofahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte ein 59-jähriger Mann die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war ...und weitere »
Nordkurier
Auto prallt gegen Mähdrescher: ein Mensch schwer verletztDIE WELTBrüel (dpa/mv) - Bei einem Unfall mit einem Schwerlasttransport ist am Dienstag bei Brüel (Kreis Ludwigslust-Parchim) ein Mensch schwer verletzt worden. Nach ersten Untersuchungen der Polizei war ein Auto auf der engen Bundesstraße 192 mit der Ladung ...Autofahrerin kracht gegen SchwerlasttransportNordkurierAlle 4 Artikel »
Berliner Zeitung
Polizeibericht Geld nach Bankgeschäften gestohlen - zwei Männer festgenommenBerliner ZeitungEine 52-jährige Radfahrerin ist in Berlin-Pankow bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Den Unfall soll ein 48-jähriger Fußgänger ausgelöst haben. Der Mann überquerte am Donnerstagabend die Fahrbahn der Kastanienallee, ohne auf den Verkehr zu ...und weitere »
Presse-Einladung zum LGBT Media Brunchtixio.deKurz bevor der ehrgeizige Berliner Strafverteidiger Björn Lewe einen älteren Fall endlich aufklären kann, kommt er selbst bei einem vermeintlichen Autounfall ums Leben ... Die Hintergründe klären Ex-Staatsanwältin Karin Lossow (Katrin Sass) und ...und weitere »
FOCUS Online
Zwei Männer überfallen Wohnheim und bedrohen AngestellteFOCUS OnlineAuto rast in U-Bahneingang - Fahrer weiter auf der Flucht. 9.20 Uhr: Berlin - Nach dem schweren Autounfall am Eingang einer U-Bahnstation in Berlin-Wedding sucht die Polizei weiter nach drei Männern. Sie sind weiter flüchtig, erklärte ein Sprecher der ...und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
ZDF dreht "Jenseits der Angst" mit Anja Kling und Benjamin SadlerPresseportal.de (Pressemitteilung)Mainz (ots) - Im neuen ZDF-Thriller "Jenseits der Angst" versucht eine Modedesignerin dem unerklärlichen Alptraum zu entkommen, zu dem ihr Leben geworden ist. In Berlin haben die Dreharbeiten zu diesem "Fernsehfilm der Woche" begonnen. Neben Anja Kling ...und weitere »
Tagesspiegel
Auto rast in U-Bahn-EingangTagesspiegelIn Höhe des U-Bahnhofs Reinickendorfer Straße verlor der Fahrer die Kontrolle über den Wagen und schleuderte in den Eingang. Die Zeugen befreiten den Fahrer aus dem Wrack - der nutzte die Chance und rannte weg. Ob ein zweites Auto an dem Rennen ...Auto rast in U-Bahneingang: Fahrer weiter auf der FluchtMärkische Allgemeine ZeitungIllegales Rennen? BMW-Fahrer rast in U-Bahneingang und flüchtetBerliner ZeitungAlle 30 Artikel »
FOCUS Online
Behinderungen und Unfälle in MainzFOCUS OnlineGlatteis und Schneefall haben Donnerstagmorgen in Teilen von Rheinland-Pfalz für Unfälle und Verkehrsbehinderungen gesorgt. Allein im Bereich des Polizeipräsidiums Mainz gab es am Morgen etwa 50 witterungsbedingte Unfälle, 10 davon im Stadtgebiet. Bei ...und weitere »
Auto missachtet Vorfahrt: Motorradfahrer schwer verletztDIE WELTBerlin (dpa) - Ein 27 Jahre alter Motorradfahrer, dem die Vorfahrt genommen wurde, ist bei einem Unfall im Landkreis Heilbronn lebensgefährlich verletzt worden. Er war am Freitagabend auf der Landesstraße 1105 zwischen Ilsfeld und Lauffen unterwegs ...und weitere »
Schwäbische
Vorfahrt genommen: Autofahrer lebensgefährlich verletztSchwäbischeIm Hoßkircher Mordprozess prüft die Staatsanwaltschaft Ravensburg die Widersprüche in den Zeugenaussagen von Hoßkirchs Bürgermeister Roland Haug einerseits und von zwei Kriminalbeamten andererseits. Der Bürgermeister hatte vergangene Woche vor dem ...und weitere »
FOCUS Online
Unfälle: Auto kracht gegen Baum: Jugendlicher stirbt - FOCUS OnlineFOCUS OnlineBei einem schweren Autounfall im Münsterland ist ein Jugendlicher getötet worden.und weitere »
Straßen bleiben glatt in NRWSüddeutsche.deDüsseldorf (dpa/lnw) - In Nordrhein-Westfalen müssen sich die Autofahrer am Freitag weiter auf Glätte einstellen. Laut Angaben des Deutschen Wetterdienstes sind die Straßen glatt und teilweise sogar vereist. Grund dafür seien gefrierende Nässe und Reif ...und weitere »
t-online.de
Frau fährt mit Auto gegen Hauswand: schwer verletztt-online.deFrau fährt mit Auto gegen Hauswand: schwer verletzt. 14.02.2018, 08:18 Uhr | dpa. Frau fährt mit Auto gegen Hauswand: schwer verletzt. Polizei. Die Polizei stellte einen Autounfall in Hamburg fest. Foto: Jens Kalaene/Archiv (Quelle: dpa). Teilen ...und weitere »
FOCUS Online
Unfälle: Drei Verletzte bei Autounfall in Bad Ems - FOCUS OnlineFOCUS OnlineBei einem Autounfall in Bad Ems (Rhein-Lahn-Kreis) sind drei Menschen leicht verletzt worden.und weitere »
Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß bei KonzTrierischer VolksfreundDer 34-Jährige und die 64-Jährige wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Die Besatzung eines zufällig an der Unfallstelle vorbeikommenden Rettungswagens konnte schnell Hilfe leisten. Die beiden Verletzten wurden in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Die ...und weitere »
FOCUS Online
Auto kracht gegen Baum: Jugendlicher stirbtFOCUS OnlineBei einem schweren Autounfall im Münsterland ist ein Jugendlicher getötet worden. Der 22 Jahre alte Fahrer des Autos verlor am Freitagabend in Vreden die Kontrolle über seinen Wagen und krachte gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte. Ein 17 ...und weitere »
Merkur.de
Mann und Frau sterben bei Autounfall in MittelfrankenMerkur.deBei einem schweren Unfall mit einem Auto und einem Quad im Kreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Dachsbach - Bei einem schweren Unfall mit einem Auto und einem Quad im Kreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim ...und weitere »
Hoher Schaden bei AutounfallThüringer AllgemeineNiedernissa. Unachtsamkeit war laut Polizei die Ursache für einen Verkehrsunfall, bei dem am Freitagmittag etwa 21 000 Euro Schaden entstanden. Ein 46-jähriger Autofahrer war auf dem Autobahnzubringer Erfurt-Ost stadteinwärts unterwegs, als auf Höhe ...
POL-SI: Festnahme nach VerkehrskontrolleIT Journal(wh) Rückfragen bitte an:Thüringer PolizeiLandespolizeiinspektion GothaPolizeiinspektion Arnstadt-IlmenauTelefon: 03677/601124E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.dehttp://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspxOriginal-Content von... POL-EL ...und weitere »
„Ich musste mich zurückkämpfen“ - Mandy Dietrich verlor ihre Tochter bei einem ...Thüringer AllgemeineWas in der Zeit bis zum Unfall passiert, kann sie nur vermuten. Ihr wurden viele verschiedene Versionen erzählt. Klar ist nur, dass in den Abendstunden der Mitsubishi auf dem Wirtschaftsweg zwischen Seebach und Heroldishausen gegen einen Baum kracht ...
POL-D: Derendorf – Fahrradfahrer und Fußgängerin kollidieren – 66-Jährige ...IT JournalDie Ermittlungen zur Todesursache wurden aufgenommen. Ein Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden. (KR) Rückfragen bitte an:Thüringer PolizeiLandespolizeiinspektion GeraPressestelleTelefon: 0365 829 1503 / -1504E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei ...und weitere »
NDR.de
Auto überschlägt sich - drei Schwerverletzte | NDR.de - Nachrichten ...NDR.deIn Nienburg hat sich am frühen Sonntagmorgen ein Wagen überschlagen, nachdem er eine Parkhauswand gerammt hatte. Die drei Insassen, 19 bis 22 Jahre alt, wurden schwer verletzt.Auto überschlägt sich in Nienburg/Weser: SchwerverletzteHamburger AbendblattAuto überschlägt sich: Drei SchwerverletzteFOCUS OnlineAuto überschlägt sich: Drei Schwerverletzte - WELTDIE WELTAlle 4 Artikel »
Golem.de
Wochenrückblick KW 07 2018Golem.deRise wurde 2007 in Berlin gegründet. Der Durchbruch kam 2009, als Rise für den Arthouse-Film This is Love einen spektakulären Autounfall visualisierte. Der erste Marvel-Film, an dem Rise mitwirkte, war Captain America. Danach wurden die Berliner oft ...
Berliner Zeitung
Thomas Demand zeigt neue Arbeiten in New YorkBerliner ZeitungDer 1964 in München geborene Demand lebt seit 1996 in Berlin und außerdem in Los Angeles. 2008 fotografierte er einen Nachbau des Oval Office im Weißen Haus für die Titelseite des „New York Times Magazine”. Eher ungewöhnlich für Demand sind Video ...und weitere »
Hamburger Abendblatt
Auto überschlägt sich - drei SchwerverletzteNDR.deBei einem schweren Autounfall in Nienburg sind in der Nacht zu Sonntag drei Menschen schwer verletzt worden. Ein 22-Jähriger verlor vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto, sagte ein Polizeisprecher. Der Wagen kam von ...Auto überschlägt sich in Nienburg/Weser: SchwerverletzteHamburger AbendblattAlle 4 Artikel »
POL-K: 180214-1-K/EU/BAB Junge Familie in schweren Autounfall verwickelt ...tixio.deFW-HH: Feuerwehr Hamburg löscht brennende Gartenlaube Hamburg (ots) - Hamburg Volksdorf, 13.02.2018, 15.53 Uhr, Feuer (FEU), Waldreiterring Passanten informierten die Rettungsleitstelle der Feuerwehr Hamburg über den Notruf 112, weil sie eine brennende ...und weitere »
FOCUS Online
Drei Verletzte bei Autounfall in Bad EmsFOCUS OnlineBei einem Autounfall in Bad Ems (Rhein-Lahn-Kreis) sind drei Menschen leicht verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, stießen am Samstagabend auf einer Kreuzung zwei Autos zusammen. Sanitäter kümmerten sich um beide Fahrer und eine ...und weitere »
Westfälischer Anzeiger
Betrunkener Fahrer rammt drei Autos und schläft anschließend einWestfälischer AnzeigerDortmund - Ein betrunkener Autofahrer ist in Lünen bei Dortmund in drei geparkte Wagen gekracht - und dann am Steuer eingeschlafen. Den Polizisten sei es am Unfallort mit Rufen und Klopfen nicht gelungen, den 24-Jährigen in seinem Auto zu wecken, wie ...und weitere »
FOCUS Online
Schnee im Berufsverkehr: Unfall auf der A4FOCUS OnlineDie Polizei in Nordrhein-Westfalen hat am Donnerstagmorgen in einigen Landesteilen vor glatten Straßen im Berufsverkehr gewarnt. „Es schneit hier heftig. Wir rechnen auf jeden Fall mit Unfällen heute“, sagte ein Sprecher der Wuppertaler Polizei am ...und weitere »
FOCUS Online
Tödlicher Verkehrsunfall an BahnübergangFOCUS OnlineAn einem Bahnübergang im Kreis Steinfurt ist eine Autofahrerin beim Zusammenstoß mit einem Zug ums Leben gekommen. Der Wagen wurde am Mittwochnachmittag in Ochtrup vom Zug erfasst, teilte die Polizei mit. Die Bahnstrecke zwischen Gronau und Münster war ...und weitere »
donaukurier.de
Pitbull sorgt in Kassel für Autounfalldonaukurier.deEin Pitbull hat im hessischen Kassel für einen Autounfall mit einem Sachschaden von mehreren tausend Euro gesorgt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, sprang der Hund am Vortag im Geländewagen eines 28-Jährigen beim Ausparken aus dem mit einem ...Pitbull springt in Fahrgastraum Fahrer rammt vor Schreck anderes AutoHIT RADIO FFHAlle 6 Artikel »
FOCUS Online
Nach Unfall: Autofahrerin in LebensgefahrFOCUS OnlineEine 59 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall nahe dem pfälzischen Otterberg schwer verletzt worden. Sie schwebe in Lebensgefahr, teilte die Polizei in Kaiserslautern mit. Verursacht worden war der Unfall am Dienstag von einem 33-jährigen ...und weitere »
Trierischer Volksfreund
Sattelzug rast in Autos - Unfall auf A5 kostet Familie aus NRW das LebenTrierischer VolksfreundDer Unfall hatte sich am Montagnachmittag in der Nähe des Autobahnkreuzes Walldorf ereignet. Nach Angaben der Polizei kamen die Eltern im Alter von 51 und 46 Jahren sowie eine 13 Jahre alte Tochter ums Leben. Eine zweite Tochter im Alter von 15 Jahren ...und weitere »
Kostümierter Mann von Auto erfasst und gefährlich verletztFOCUS OnlineEin junger Kostümierter ist auf einer Straße in Lohmar bei Köln von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Der 20 Jahre alte Fußgänger sei mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gekommen, erklärte die Polizei. Demnach gab ...und weitere »
FOCUS Online
Unfälle: Auto überschlägt sich: Zwei Schwerverletzte - FOCUS OnlineFOCUS OnlineBei einem Autounfall in Borken im Münsterland sind am Montagabend zwei Menschen schwer verletzt worden.und weitere »
Abendzeitung
Zwei Frauen sterben bei Autounfall nahe AschheimAugsburger Allgemeine... Landsberg · Mindelheim · Neu-Ulm · Neuburg · Nördlingen · Schwabmünchen · Wertingen · e-Paper · Anzeige aufgeben · Bilder · Leserblogs · Spiele · Themen · Tickets · RSS · Registrieren; Login. Mittwoch, 14. Februar 2018. Augsburger Allgemeine ...Zwei Tote bei Autounfall nahe AschheimAbendzeitungMotorhaube springt aufdonaukurier.deAlle 16 Artikel »
kreiszeitung.de
Unfall in Elsfleth: 42-Jähriger schwer verletztkreiszeitung.deElsfleth - Ein 42-jähriger Mann wurde am Montag bei einem Autounfall schwer verletzt. Zudem wurde ein Trafo-Häuschen beschädigt, so dass in vielen Haushalten der Strom ausfiel. Der Mann war gegen 16.50 Uhr auf der L865 in Richtung Oldenburg unterwegs ...und weitere »
Nordkurier
Autofahrerin kracht gegen SchwerlasttransportNordkurierBei einem Unfall mit einem Schwerlasttransport ist bei Brüel (Kreis Ludwigslust-Parchim) eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Das Auto der 59-Jährigen war am Dienstag auf der Bundesstraße 192 mit der Ladung des Schwertransporters, einem ...Auto prallt gegen Mähdrescher: ein Mensch schwer verletztDIE WELTAlle 2 Artikel »
FOCUS Online
Auto landet in Küchenstudio: 40 000 Euro SchadenFOCUS OnlineDas Auto des 60-Jährigen Fahrers war zunächst von einem anderen Wagen gerammt worden, wie die Polizei am Dienstag in Stralsund mitteilte. Er verlor daraufhin die Kontrolle über sein Auto, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und durchfuhr die ...und weitere »
tixio.de
Die Showtime-Animationsserie “Our Cartoon President” im Februar exklusiv bei ...tixio.deMDR: Verbraucherzentrale Sachsen reicht Klagen gegen Unsiter-Insolvenzverwalter und neue … Leipzig (ots) - Um die Kundendaten des ehemaligen Unister-Portals Fluege.de ist ein juristischer Streit entbrannt. Die Verbraucherzentrale Sachsen hat im ...und weitere »
tixio.de
Groves vs Eubank jr. am Samstag, Brähmer vs Smith am nächsten Wochenende ...tixio.deMDR: Verbraucherzentrale Sachsen reicht Klagen gegen Unsiter-Insolvenzverwalter und neue … Leipzig (ots) - Um die Kundendaten des ehemaligen Unister-Portals Fluege.de ist ein juristischer Streit entbrannt. Die Verbraucherzentrale Sachsen hat im ...und weitere »
sol.de
Auto wird durch Brand auf A6 komplett zerstörtsol.de... bei Autounfall im Kreis St. Wendel schwer verletzt. Di., 13. Februar 2018, 07:23 Uhr. Symbolfoto. Bei einem Unfall in Freisen ist am Montagmittag (12.20.2018) ein Mann (30) schwer verletzt worden. Die Unfallursache ist noch unklar. Jetzt auch beim ...
Mannschaft Magazin
Unser Vorgucker auf den TEDDY AwardMannschaft MagazinInternationalen Filmfestspiele Berlin, in deren Rahmen der 32. TEDDY AWARD stattfindet. Mannschaft ist erstmal als Medienpartner mit dabei. Der queere Filmpreis wird in den Kategorien Bester Spielfilm, Bester Dokumentarfilm, Bester Kurzfilm sowie als ...
Presseportal.de (Pressemitteilung)
Drehstart für neuen "Usedom-Krimi" mit Katrin Sass und Rikke LylloffPresseportal.de (Pressemitteilung)Hamburg (ots) - Mord aus Eifersucht - oder aus Notwehr? Kurz bevor der ehrgeizige Berliner Strafverteidiger Björn Lewe einen älteren Fall endlich aufklären kann, kommt er selbst bei einem vermeintlichen Autounfall ums Leben ... Die Hintergründe klären ...Achter Usedom-Krimi im DrehmediabizAlle 2 Artikel »
EPP: Ermittlungsdienstleistungen in Hamburg, Berlin und Frankfurttixio.de... teuer ist und Parkplätze knapp sind. Im urbanen Raum las... Drehstart für neuen “Usedom-Krimi” mit Katrin Sass und Rikke Lylloff Hamburg (ots) - Mord aus Eifersucht - oder aus Notwehr? Kurz bevor der ehrgeizige Berliner Strafverteidiger Björn Lewe ...und weitere »
Mein Ausland: Erstausstrahlung: Unter der Haut – Russlands Frauen – Sonntag ...tixio.deDrehstart für neuen “Usedom-Krimi” mit Katrin Sass und Rikke Lylloff Hamburg (ots) - Mord aus Eifersucht - oder aus Notwehr? Kurz bevor der ehrgeizige Berliner Strafverteidiger Björn Lewe einen älteren Fall endlich aufklären kann, kommt er selbst bei ...und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
Drehstart für neuen "Usedom-Krimi" mit Katrin Sass und Rikke LylloffPresseportal.de (Pressemitteilung)Hamburg (ots) - Mord aus Eifersucht - oder aus Notwehr? Kurz bevor der ehrgeizige Berliner Strafverteidiger Björn Lewe einen älteren Fall endlich aufklären kann, kommt er selbst bei einem vermeintlichen Autounfall ums Leben ... Die Hintergründe klären ...und weitere »
Land fördert Hilfe für Kinder in SuchtfamilienSchwäbischeUm Kinder in Suchtfamilien zu unterstützen, fördert das Sozialministerium das Projekt „Schulterschluss II“. Wie die Landesstelle für Suchtfragen am Mittwoch in Stuttgart mitteilte, lebt etwa jedes sechste Kind in Baden-Württemberg in einem Haushalt mit ...und weitere »
Schwäbische
Frau wird bei Unfall in Tuttlingen verletztSchwäbische... unzählige Verletzte müssen versorgt werden – ein Szenario, welches im Südwesten und generell in Mitteleuropa in jüngster Zeit noch nicht eingetreten ist. Deutschland zählt nicht als stark gefährdetes Erdbebengebiet, anders als andere Staaten der ...und weitere »
Schwäbische
Junger Mann fährt gegen Baum und stirbtSchwäbischeIn Heubach in Baden-Württemberg kam es zu einem schweren Unfall mit Todesfolge. (Foto: Kohls/SDMG). 13. Februar 2018. Andrea Pauly. Digitalredakteurin. Folgen. Auf der Landesstraße zwischen Heubach und Bartholomä ist am späten Abend ein Mann bei einem ...und weitere »
FOCUS Online
Unfall auf der A40 sorgt für StauFOCUS OnlineAm heutigen Nachmittag gegen 17.00 Uhr, kam es auf der Bundesautobahn A40, Fahrtrichtung Duisburg, zu einem Alleinunfall eines PKW. Aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah der Fahrer eine Behelfsleitplanke und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Der ...und weitere »
FOCUS Online
Auto überschlägt sich: Zwei SchwerverletzteFOCUS OnlineBei einem Autounfall in Borken im Münsterland sind am Montagabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 24-Jähriger sei mit seinem Auto auf der Bundesstraße 70 in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei am Dienstag mit. Als der Fahrer ...und weitere »
FOCUS Online
Geisterfahrer auf der A7: wollte Cola im Grenzmarkt kaufenFOCUS OnlineEine Polizeistreife entdeckte den Geisterfahrer am Dienstag auf der Standspur und nahm die Verfolgung auf. Die Beamten erwischten den 41-Jährigen aber erst an seinem Ziel - einem Grenzmarkt in Harrislee. Er habe sich geständig gezeigt und erklärt, dass ...und weitere »
Deutschlandfunk
Die digitale Revolution erreicht den GerichtssaalDeutschlandfunkVerfahrensakten sollen bis zum Jahr 2026 nur noch elektronisch geführt werden. Also müssen auch Richter während der Verhandlung ihre Informationen am Bildschirm abrufen können. Allein in Schleswig-Holstein werden derzeit 240 Räume in 40 verschiedenen ...
Merkur.de
Mann und Frau sterben bei Autounfall in MittelfrankenMerkur.deBei einem schweren Unfall mit einem Auto und einem Quad im Kreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Dachsbach - Bei einem schweren Unfall mit einem Auto und einem Quad im Kreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim ...und weitere »
Augsburger Allgemeine
Nach tödlichem Autounfall: Polizei identifiziert ToteAbendzeitungBayern Nach tödlichem Autounfall: Polizei identifiziert Tote. dpa, 14.02.2018 - 13:16 Uhr. Aschheim (dpa/lby) - Nach dem tödlichen Autounfall in der Nähe von Aschheim bei München haben Ermittler die zunächst unbekannte Identität eines der beiden Opfer ...Zwei Frauen sterben bei Autounfall nahe AschheimAugsburger AllgemeineZwei Tote bei Autounfall nahe AschheimMittelbayerischeMutter und Tochter sterben bei Autounfall bei FeldkirchenBayerischer Rundfunkdonaukurier.deAlle 25 Artikel »
Süddeutsche.de
Wie sich das Schlachthofviertel ändert - und mit ihm die BoaznSüddeutsche.deDas Radio spielt keine Playlist, sondern Antenne Bayern. An den gelben Wänden hängen Fußballwimpel aus den Zeiten, als der TSV 1860 München noch erste Bundesliga spielte. Die einst farbige Zeichnung eines Segelschiffs, das stürmische Wellen durchkämmt ...
Österreicher zerrt Urlauberkind zur Polizei wegen SchneeballwürfenSchwäbischeEin elfjähriger Junge aus Hannover hat im österreichischen Wintersportort Obertauern mit seinen Schneeballwürfen einen Mann zum Ausrasten gebracht. Der 54-Jährige hatte den Jungen, der mit Schneebällen auf vorbeifahrende Autos gezielt hatte, zur ...und weitere »
DIE WELT
Fahrer eingeschlafen: Schwerverletzter nach Unfall - WELTDIE WELTSchwerin (dpa/mv) - Bei einem Verkehrsunfall in Warsow südlich von Schwerin ist am Mittwochmorgen ein Autofahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte ein 59-jähriger Mann die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war ...und weitere »
DIE WELT
Eifersuchtsattacke mit Blumentopf am ValentinstagDIE WELTSaarbrücken (dpa) - Eifersuchtsattacke statt Blumen zum Valentinstag: Ein 28-jähriger Mann hat am Mittwochmorgen seine Freundin mit einem Liebhaber angetroffen - das hatte Folgen. Anstatt wie geplant die mitgebrachten Orchideen im Topf mit zärtlichen ...und weitere »
Berliner Zeitung
Ein Toter und vier Verletzte bei AutounfallBerliner ZeitungEin Autofahrer ist beim Zusammenstoß mit einem anderen Wagen in Ostbrandenburg ums Leben gekommen. Die Kollision ereignete sich am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 112 in Brieskow-Finkenheerd (Oder-Spree), wie die Polizei Brandenburg auf Twitter ...Ein Toter und vier Verletzte bei Autounfall - WELTDIE WELTAlle 4 Artikel »
Berliner Zeitung
Flixbus-Unfall auf der A3 Polizei kündigt umfangreiche Untersuchungen anBerliner ZeitungEinen Tag nach dem folgenschwere Autounfall auf der A3 mit einem Fernbus und drei Lastwagen laufen die Ermittlungen zur genauen Unfallursache auf vollen Touren. Der Unfall hatte am Dienstag auf der Autobahn bei Limburg zunächst zwei Menschen das Leben ...und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
Drehstart für neuen "Usedom-Krimi" mit Katrin Sass und Rikke LylloffPresseportal.de (Pressemitteilung)Hamburg (ots) - Mord aus Eifersucht - oder aus Notwehr? Kurz bevor der ehrgeizige Berliner Strafverteidiger Björn Lewe einen älteren Fall endlich aufklären kann, kommt er selbst bei einem vermeintlichen Autounfall ums Leben ... Die Hintergründe klären ...Achter Usedom-Krimi im DrehmediabizAlle 12 Artikel »
t-online.de
Frau fährt mit Auto gegen Hauswand: schwer verletztt-online.deFrau fährt mit Auto gegen Hauswand: schwer verletzt. 14.02.2018, 08:18 Uhr | dpa. Frau fährt mit Auto gegen Hauswand: schwer verletzt. Polizei. Die Polizei stellte einen Autounfall in Hamburg fest. Foto: Jens Kalaene/Archiv (Quelle: dpa). Teilen ...und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
Drehstart für neuen "Usedom-Krimi" mit Katrin Sass und Rikke LylloffPresseportal.de (Pressemitteilung)Hamburg (ots) - Mord aus Eifersucht - oder aus Notwehr? Kurz bevor der ehrgeizige Berliner Strafverteidiger Björn Lewe einen älteren Fall endlich aufklären kann, kommt er selbst bei einem vermeintlichen Autounfall ums Leben ... Die Hintergründe klären ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei im Rheinland: Unfall auf A1 - Warnung vor Glatteis - FOCUS ...FOCUS OnlineGlatteis und Schneefall haben Donnerstagmorgen in Teilen von Rheinland-Pfalz für Unfälle und Verkehrsbehinderungen gesorgt. Allein im Bereich des Polizeipräsidiums Mainz gab es am Morgen etwa 50 witterungsbedingte Unfälle, 10 davon im Stadtgebiet.Schneefall und Glatteis: Behinderungen und Unfälle - Panorama ...Süddeutsche.deAlle 3 Artikel »
FOCUS Online
Unfall auf A1 - Warnung vor GlatteisFOCUS OnlineDie Polizei in Rheinland-Pfalz hat am Donnerstagmorgen in einigen Landesteilen vor glatten Straßen gewarnt. „Je nachdem wie sich die Witterung heute entwickelt, kann es zu Unfällen kommen“, sagte ein Sprecher der Polizei Koblenz. Die Beamten Trier ...und weitere »
esslinger-zeitung.de
Verkehrsunfall bei Böblingen - fünf Verletzteesslinger-zeitung.de20 000 Euro Schaden und fünf Verletzte waren das Resultat eines Auffahrunfalls auf der B 464 in der Nähe von Böblingen in der Nacht zum Donnerstag. Blaulicht Unfall. Foto: Symbolbild dpa. Anzeige. Böblingen (dpa/lsw)Bei einem Auffahrunfall in der Nähe ...und weitere »
Ermittlungen nach tödlichem Schießunfall eingestelltAbendzeitungWildflecken/Paderborn (dpa/lby) - Nach dem tödlichen Schießunfall mit einer Panzerfaust im unterfränkischen Wildflecken hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen eingestellt. Dem Soldaten, der mit der Panzerfaust geschossen hatte, konnte kein ...und weitere »
STERN.de
Merkel will Beziehungen zur Türkei intensivieren - keine Neuigkeiten in Sachen ...STERN.deEin 88 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Wagen in einen Discounter in Mölln (Schleswig-Holstein) gekracht. Entgegen ersten anders lautenden Informationen blieb der Mann bei dem Unfall unverletzt, wie die Polizei mitteilte. Den Polizisten vor Ort ...und weitere »
tixio.de
Deutscher Traumhauspreis 2018 – die Wahl hat begonnen!tixio.deFebruar 2018, um 23:15 Uhr München (ots) - geplante Themen: Bedrohter Lebensraum - Ein Buch über den Stamm der Tenharim im Amazonasgebiet Im Amazonas-Urwald in Brasilien, auf einem Gebiet so groß wie Schleswig-Holstein, leben 900 Menschen vom Stamm der ...und weitere »
STERN.de
Drei Kängurus gestohlen - Polizei in Niedersachsen fahndet nach TierdiebenSTERN.deDie Polizei prüft, ob ein illegales Rennen Hintergrund ist. Es habe einen Unfall mit zwei beteiligten Wagen gegeben, sagte ein Sprecher. Gesucht würden drei Männer, die mit dem Vorfall in Verbindung stehen sollen. Ereignet habe sich der Unfall gegen 3 ...und weitere »
Hamburger Abendblatt
Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in GrimmenHamburger AbendblattGrimmen. Bei einem Autounfall in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) sind am Donnerstagnachmittag vier Menschen verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte offenbar beim Einfädeln in den fließenden Verkehr den von hinten kommenden Wagen eines 78-Jährigen ...
DIE WELT
Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Grimmen - WELTDIE WELTGrimmen (dpa/mv) - Bei einem Autounfall in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) sind am Donnerstagnachmittag vier Menschen verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte offenbar beim Einfädeln in den fließenden Verkehr den von hinten kommenden Wagen eines ...Unfälle: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Grimmen - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAlle 1 Artikel »
live: Die 54. Münchner Sicherheitskonferenz, Freitag, 16. Februar 2018 bis ...tixio.deMDR: Verbraucherzentrale Sachsen reicht Klagen gegen Unsiter-Insolvenzverwalter und neue … Leipzig (ots) - Um die Kundendaten des ehemaligen Unister-Portals Fluege.de ist ein juristischer Streit entbrannt. Die Verbraucherzentrale Sachsen hat im ...und weitere »
FOCUS Online
Ein Toter und vier Verletzte bei AutounfallFOCUS OnlineEin Autofahrer ist beim Zusammenstoß mit einem anderen Wagen in Ostbrandenburg ums Leben gekommen. Die Kollision ereignete sich am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 112 in Brieskow-Finkenheerd (Oder-Spree), wie die Polizei Brandenburg auf Twitter ...Ein Toter und vier Verletzte bei Autounfall - WELTDIE WELTAlle 4 Artikel »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
ZDF dreht "Jenseits der Angst" mit Anja Kling und Benjamin SadlerPresseportal.de (Pressemitteilung)Mainz (ots) - Im neuen ZDF-Thriller "Jenseits der Angst" versucht eine Modedesignerin dem unerklärlichen Alptraum zu entkommen, zu dem ihr Leben geworden ist. In Berlin haben die Dreharbeiten zu diesem "Fernsehfilm der Woche" begonnen. Neben Anja Kling ...und weitere »
Berliner Zeitung
Schauspieler Luke Wilson befreit Frau aus UnfallautoBerliner ZeitungUS-Schauspieler Luke Wilson (46, „Die Royal Tenenbaums”) hat nach einem Autounfall laut Medienberichten nicht lang gefackelt und dabei geholfen, eine verletzte Frau zu retten. Der Unfall habe sich am Dienstag (Ortszeit) in Los Angeles ereignet, wie US ...und weitere »
Berliner Zeitung
Polizeibericht Auto erfasst Radfahrerin – Frau schleudert in FrontscheibeBerliner ZeitungEine Radfahrerin ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall in Wilmersdorf schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr die 54-Jährige auf der Wexstraße Richtung Bundesplatz. Als sie nach links in die Prinzregentenstraße einbiegen wollte ...und weitere »
ZDFinfo, kurzfristige Programmänderungtixio.deMärz 2018, jeweils 19.30 Uhr, in die Welt von Odysseus, Beowulf und Parzival. Sie sind Botschafter ihrer jeweiligen Zeit, denn die Heldensagen enthalten auch immer... Drehstart für neuen “Usedom-Krimi” mit Katrin Sass und Rikke Lylloff Hamburg (ots ...und weitere »
tixio.de
Ein deprimierter Auftragskiller entdeckt eine neue Leidenschaft: Die ...tixio.de"Fahnenflucht kommt für mich in m... Drehstart für neuen “Usedom-Krimi” mit Katrin Sass und Rikke Lylloff Hamburg (ots) - Mord aus Eifersucht - oder aus Notwehr? Kurz bevor der ehrgeizige Berliner Strafverteidiger Björn Lewe einen älteren Fall endlich ...und weitere »
POL-PPMZ: Brand durch angebranntes EssenIT JournalVerkehrsunfall mit lebensgefährlich verletztem Fußgänger in Hamburg-Duvenstedt Hamburg (ots) - Unfallzeit: 07.02.2018, 11:15 Uhr Unfallort: Hamburg-Duvenstedt, Duvenstedter Damm Bei einem Verkehrsunfall ist heute Vormittag ein 55-jähriger Fußgänger ...und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
Drehstart für neuen "Usedom-Krimi" mit Katrin Sass und Rikke LylloffPresseportal.de (Pressemitteilung)Hamburg (ots) - Mord aus Eifersucht - oder aus Notwehr? Kurz bevor der ehrgeizige Berliner Strafverteidiger Björn Lewe einen älteren Fall endlich aufklären kann, kommt er selbst bei einem vermeintlichen Autounfall ums Leben ... Die Hintergründe klären ...und weitere »
Tiroler Tageszeitung Online
Gladbecker Geiseldrama: Degowski nach fast 30 Jahren freiTiroler Tageszeitung OnlineZur Vorbereitung der Entscheidung für eine Freilassung Degowskis hatte das zuständige Gericht unter anderem das Gutachten eines renommierten Sachverständigen eingeholt, der eine positive Prognose erstellt hatte. Demnach ist der 61-Jährige „nachgereift ...Geiselgangster Degowski nach 30 Jahren Haft freiKrone.atAlle 93 Artikel »
DIE WELT
Fahrer eingeschlafen: Schwerverletzter nach UnfallDIE WELTSchwerin (dpa/mv) - Bei einem Verkehrsunfall in Warsow südlich von Schwerin ist am Mittwochmorgen ein Autofahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte ein 59-jähriger Mann die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war ...und weitere »
Nordkurier
Auto prallt gegen Mähdrescher: ein Mensch schwer verletztDIE WELTBrüel (dpa/mv) - Bei einem Unfall mit einem Schwerlasttransport ist am Dienstag bei Brüel (Kreis Ludwigslust-Parchim) ein Mensch schwer verletzt worden. Nach ersten Untersuchungen der Polizei war ein Auto auf der engen Bundesstraße 192 mit der Ladung ...Autofahrerin kracht gegen SchwerlasttransportNordkurierAlle 4 Artikel »
Berliner Zeitung
Polizeibericht Geld nach Bankgeschäften gestohlen - zwei Männer festgenommenBerliner ZeitungEine 52-jährige Radfahrerin ist in Berlin-Pankow bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Den Unfall soll ein 48-jähriger Fußgänger ausgelöst haben. Der Mann überquerte am Donnerstagabend die Fahrbahn der Kastanienallee, ohne auf den Verkehr zu ...und weitere »
Presse-Einladung zum LGBT Media Brunchtixio.deKurz bevor der ehrgeizige Berliner Strafverteidiger Björn Lewe einen älteren Fall endlich aufklären kann, kommt er selbst bei einem vermeintlichen Autounfall ums Leben ... Die Hintergründe klären Ex-Staatsanwältin Karin Lossow (Katrin Sass) und ...und weitere »
FOCUS Online
Zwei Männer überfallen Wohnheim und bedrohen AngestellteFOCUS OnlineAuto rast in U-Bahneingang - Fahrer weiter auf der Flucht. 9.20 Uhr: Berlin - Nach dem schweren Autounfall am Eingang einer U-Bahnstation in Berlin-Wedding sucht die Polizei weiter nach drei Männern. Sie sind weiter flüchtig, erklärte ein Sprecher der ...und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
ZDF dreht "Jenseits der Angst" mit Anja Kling und Benjamin SadlerPresseportal.de (Pressemitteilung)Mainz (ots) - Im neuen ZDF-Thriller "Jenseits der Angst" versucht eine Modedesignerin dem unerklärlichen Alptraum zu entkommen, zu dem ihr Leben geworden ist. In Berlin haben die Dreharbeiten zu diesem "Fernsehfilm der Woche" begonnen. Neben Anja Kling ...und weitere »
Tagesspiegel
Auto rast in U-Bahn-EingangTagesspiegelIn Höhe des U-Bahnhofs Reinickendorfer Straße verlor der Fahrer die Kontrolle über den Wagen und schleuderte in den Eingang. Die Zeugen befreiten den Fahrer aus dem Wrack - der nutzte die Chance und rannte weg. Ob ein zweites Auto an dem Rennen ...Auto rast in U-Bahneingang: Fahrer weiter auf der FluchtMärkische Allgemeine ZeitungIllegales Rennen? BMW-Fahrer rast in U-Bahneingang und flüchtetBerliner ZeitungAlle 30 Artikel »
FOCUS Online
Behinderungen und Unfälle in MainzFOCUS OnlineGlatteis und Schneefall haben Donnerstagmorgen in Teilen von Rheinland-Pfalz für Unfälle und Verkehrsbehinderungen gesorgt. Allein im Bereich des Polizeipräsidiums Mainz gab es am Morgen etwa 50 witterungsbedingte Unfälle, 10 davon im Stadtgebiet. Bei ...und weitere »
Auto missachtet Vorfahrt: Motorradfahrer schwer verletztDIE WELTBerlin (dpa) - Ein 27 Jahre alter Motorradfahrer, dem die Vorfahrt genommen wurde, ist bei einem Unfall im Landkreis Heilbronn lebensgefährlich verletzt worden. Er war am Freitagabend auf der Landesstraße 1105 zwischen Ilsfeld und Lauffen unterwegs ...und weitere »
Schwäbische
Vorfahrt genommen: Autofahrer lebensgefährlich verletztSchwäbischeIm Hoßkircher Mordprozess prüft die Staatsanwaltschaft Ravensburg die Widersprüche in den Zeugenaussagen von Hoßkirchs Bürgermeister Roland Haug einerseits und von zwei Kriminalbeamten andererseits. Der Bürgermeister hatte vergangene Woche vor dem ...und weitere »
FOCUS Online
Unfälle: Auto kracht gegen Baum: Jugendlicher stirbt - FOCUS OnlineFOCUS OnlineBei einem schweren Autounfall im Münsterland ist ein Jugendlicher getötet worden.und weitere »
Straßen bleiben glatt in NRWSüddeutsche.deDüsseldorf (dpa/lnw) - In Nordrhein-Westfalen müssen sich die Autofahrer am Freitag weiter auf Glätte einstellen. Laut Angaben des Deutschen Wetterdienstes sind die Straßen glatt und teilweise sogar vereist. Grund dafür seien gefrierende Nässe und Reif ...und weitere »
t-online.de
Frau fährt mit Auto gegen Hauswand: schwer verletztt-online.deFrau fährt mit Auto gegen Hauswand: schwer verletzt. 14.02.2018, 08:18 Uhr | dpa. Frau fährt mit Auto gegen Hauswand: schwer verletzt. Polizei. Die Polizei stellte einen Autounfall in Hamburg fest. Foto: Jens Kalaene/Archiv (Quelle: dpa). Teilen ...und weitere »
FOCUS Online
Unfälle: Drei Verletzte bei Autounfall in Bad Ems - FOCUS OnlineFOCUS OnlineBei einem Autounfall in Bad Ems (Rhein-Lahn-Kreis) sind drei Menschen leicht verletzt worden.und weitere »
Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß bei KonzTrierischer VolksfreundDer 34-Jährige und die 64-Jährige wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Die Besatzung eines zufällig an der Unfallstelle vorbeikommenden Rettungswagens konnte schnell Hilfe leisten. Die beiden Verletzten wurden in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Die ...und weitere »
FOCUS Online
Auto kracht gegen Baum: Jugendlicher stirbtFOCUS OnlineBei einem schweren Autounfall im Münsterland ist ein Jugendlicher getötet worden. Der 22 Jahre alte Fahrer des Autos verlor am Freitagabend in Vreden die Kontrolle über seinen Wagen und krachte gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte. Ein 17 ...und weitere »
Merkur.de
Mann und Frau sterben bei Autounfall in MittelfrankenMerkur.deBei einem schweren Unfall mit einem Auto und einem Quad im Kreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Dachsbach - Bei einem schweren Unfall mit einem Auto und einem Quad im Kreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim ...und weitere »
Hoher Schaden bei AutounfallThüringer AllgemeineNiedernissa. Unachtsamkeit war laut Polizei die Ursache für einen Verkehrsunfall, bei dem am Freitagmittag etwa 21 000 Euro Schaden entstanden. Ein 46-jähriger Autofahrer war auf dem Autobahnzubringer Erfurt-Ost stadteinwärts unterwegs, als auf Höhe ...
POL-SI: Festnahme nach VerkehrskontrolleIT Journal(wh) Rückfragen bitte an:Thüringer PolizeiLandespolizeiinspektion GothaPolizeiinspektion Arnstadt-IlmenauTelefon: 03677/601124E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.dehttp://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspxOriginal-Content von... POL-EL ...und weitere »
„Ich musste mich zurückkämpfen“ - Mandy Dietrich verlor ihre Tochter bei einem ...Thüringer AllgemeineWas in der Zeit bis zum Unfall passiert, kann sie nur vermuten. Ihr wurden viele verschiedene Versionen erzählt. Klar ist nur, dass in den Abendstunden der Mitsubishi auf dem Wirtschaftsweg zwischen Seebach und Heroldishausen gegen einen Baum kracht ...
POL-D: Derendorf – Fahrradfahrer und Fußgängerin kollidieren – 66-Jährige ...IT JournalDie Ermittlungen zur Todesursache wurden aufgenommen. Ein Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden. (KR) Rückfragen bitte an:Thüringer PolizeiLandespolizeiinspektion GeraPressestelleTelefon: 0365 829 1503 / -1504E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei ...und weitere »
NDR.de
Auto überschlägt sich - drei Schwerverletzte | NDR.de - Nachrichten ...NDR.deIn Nienburg hat sich am frühen Sonntagmorgen ein Wagen überschlagen, nachdem er eine Parkhauswand gerammt hatte. Die drei Insassen, 19 bis 22 Jahre alt, wurden schwer verletzt.Auto überschlägt sich in Nienburg/Weser: SchwerverletzteHamburger AbendblattAuto überschlägt sich: Drei SchwerverletzteFOCUS OnlineAuto überschlägt sich: Drei Schwerverletzte - WELTDIE WELTAlle 4 Artikel »
Golem.de
Wochenrückblick KW 07 2018Golem.deRise wurde 2007 in Berlin gegründet. Der Durchbruch kam 2009, als Rise für den Arthouse-Film This is Love einen spektakulären Autounfall visualisierte. Der erste Marvel-Film, an dem Rise mitwirkte, war Captain America. Danach wurden die Berliner oft ...
Berliner Zeitung
Thomas Demand zeigt neue Arbeiten in New YorkBerliner ZeitungDer 1964 in München geborene Demand lebt seit 1996 in Berlin und außerdem in Los Angeles. 2008 fotografierte er einen Nachbau des Oval Office im Weißen Haus für die Titelseite des „New York Times Magazine”. Eher ungewöhnlich für Demand sind Video ...und weitere »
Hamburger Abendblatt
Auto überschlägt sich - drei SchwerverletzteNDR.deBei einem schweren Autounfall in Nienburg sind in der Nacht zu Sonntag drei Menschen schwer verletzt worden. Ein 22-Jähriger verlor vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto, sagte ein Polizeisprecher. Der Wagen kam von ...Auto überschlägt sich in Nienburg/Weser: SchwerverletzteHamburger AbendblattAlle 4 Artikel »
POL-K: 180214-1-K/EU/BAB Junge Familie in schweren Autounfall verwickelt ...tixio.deFW-HH: Feuerwehr Hamburg löscht brennende Gartenlaube Hamburg (ots) - Hamburg Volksdorf, 13.02.2018, 15.53 Uhr, Feuer (FEU), Waldreiterring Passanten informierten die Rettungsleitstelle der Feuerwehr Hamburg über den Notruf 112, weil sie eine brennende ...und weitere »
FOCUS Online
Drei Verletzte bei Autounfall in Bad EmsFOCUS OnlineBei einem Autounfall in Bad Ems (Rhein-Lahn-Kreis) sind drei Menschen leicht verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, stießen am Samstagabend auf einer Kreuzung zwei Autos zusammen. Sanitäter kümmerten sich um beide Fahrer und eine ...und weitere »
Westfälischer Anzeiger
Betrunkener Fahrer rammt drei Autos und schläft anschließend einWestfälischer AnzeigerDortmund - Ein betrunkener Autofahrer ist in Lünen bei Dortmund in drei geparkte Wagen gekracht - und dann am Steuer eingeschlafen. Den Polizisten sei es am Unfallort mit Rufen und Klopfen nicht gelungen, den 24-Jährigen in seinem Auto zu wecken, wie ...und weitere »
FOCUS Online
Schnee im Berufsverkehr: Unfall auf der A4FOCUS OnlineDie Polizei in Nordrhein-Westfalen hat am Donnerstagmorgen in einigen Landesteilen vor glatten Straßen im Berufsverkehr gewarnt. „Es schneit hier heftig. Wir rechnen auf jeden Fall mit Unfällen heute“, sagte ein Sprecher der Wuppertaler Polizei am ...und weitere »
FOCUS Online
Tödlicher Verkehrsunfall an BahnübergangFOCUS OnlineAn einem Bahnübergang im Kreis Steinfurt ist eine Autofahrerin beim Zusammenstoß mit einem Zug ums Leben gekommen. Der Wagen wurde am Mittwochnachmittag in Ochtrup vom Zug erfasst, teilte die Polizei mit. Die Bahnstrecke zwischen Gronau und Münster war ...und weitere »
donaukurier.de
Pitbull sorgt in Kassel für Autounfalldonaukurier.deEin Pitbull hat im hessischen Kassel für einen Autounfall mit einem Sachschaden von mehreren tausend Euro gesorgt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, sprang der Hund am Vortag im Geländewagen eines 28-Jährigen beim Ausparken aus dem mit einem ...Pitbull springt in Fahrgastraum Fahrer rammt vor Schreck anderes AutoHIT RADIO FFHAlle 6 Artikel »
 
Finden Sie auf Newsmap24.de eine Übersicht verschiedener Nachrichten aus ganz Deutschland.
 

Nachrichten aus Ihrer Stadt

AchtI
AhamI
AlfI
ApenI
ArftI
AubI
AueI
AuelI
AuenI
AullI
AylI