Einbruch in Deutschland

Enkenbach-Alsenborn – Lüge nur die Spitze des EisbergsMittelrhein TageblattAktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei - Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) – Wegen verschiedener Gesetzesverstöße ermittelt die Polizei gegen einen jungen Mann. Der 29-Jährige fiel am Montagabend in Enkenbach-Alsenborn auf. Ein Fehlalarm ...und weitere »
Polizeipräsidium Freiburg: Zeugenaufruf nach Einbruch in ... - FocusFOCUS OnlineIm Zeitraum von 02.12.2017, 18:00 Uhr bis 03.12.2017, 09:30 wurde durch bislang unbekannte Täter in die Pfarrgemeinde in Wittnau eingebrochen.und weitere »
mittelhessen.de
Keller gehen in Flammen auf: Brandstiftung in einem Fallmittelhessen.deAlsfeld (dpa/lhe) - In zwei Mehrfamilienhäusern in Alsfeld (Vogelsbergkreis) hat es in der Nacht zum Dienstag im Keller gebrannt. In einem der beiden Fälle ist von Brandstiftung auszugehen, wie die Polizei am Nachmittag mitteilte. Die Kellerräume seien ...Kellerbrände in AlsfeldHIT RADIO FFHAlle 1 Artikel »
Bayerischer Rundfunk
Polizei Aschaffenburg: Nach Brand in Schützenhaus – Feuer ...FOCUS OnlineNachdem am frühen Montagmorgen im Schützenhaus ein Feuer ausgebrochen war, gehen die Ermittler inzwischen von Brandstiftung aus.Schützenhaus-Brand in Kahl: Polizei verhaftet VerdächtigenMain-EchoAlle 5 Artikel »
In Supermarkt eingebrochenPassauer Neue PresseBad Birnbach. Am Dienstag, 05.12.2017, gegen 01.40 Uhr, brachen zwei bislang unbekannte Täter in einen Verbrauchermarkt in der Industriestraße ein. Hierzu drückten sie die Glasschiebetür zum Vorraum bzw. zum Verkaufsraum des Marktes auf. Die Täter ...
Oberbayerisches Volksblatt
Einbruch bei Sportwagenhändler | Bayern - OVB onlineOberbayerisches VolksblattPullach – Als der der Sportwagenhändler Giuseppe Rizzo Sonntagabend mit seiner Frau und seinen 16 und 19 Jahren alten Söhnen zu Hause in Pullach (Kreis München) ankam, machte er eine schlimme Entdeckung.und weitere »
Thüringische Landeszeitung
Türen und Fenster aufgehebelt: Zahlreiche Einbrüche in Erfurter EinfamilienhäuserThüringische LandeszeitungIm Laufe des Montags ist in mehrere Einfamilienhäuser am Ortsrand von Erfurt eingebrochen worden. In Schmira hatten es die Langfinger auf zwei Häuser abgesehen, in Marbach wurden gleich drei Häuser von ihnen heimgesucht. 05. Dezember 2017 / 05:15 Uhr ...und weitere »
Berliner Zeitung
„Mit sadistischen Methoden“ Betrunkener tötet zwölf Fasane in russischem ...Berliner ZeitungIn einem Moskauer Tierpark hat ein betrunkener Mann zwölf Fasane brutal getötet. Der 21-Jährige sei in das Gehege in der Nähe des bekannten Gorki-Parks im Zentrum der russischen Hauptstadt eingebrochen, berichteten russische Medien am Montag unter ...und weitere »
Polizeipräsidium Konstanz: Meldungen aus dem Landkreis ... - FocusFOCUS OnlineRavensburg Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung Obwohl im bereits mehrfach ein Hausverbot erteilt worden war, hat ein alkoholisierter Mann am späten Dienstagabend, gegen 22.30 Uhr, erneut ein Lokal in der Innenstadt betreten und mehrere Gläser demoliert.und weitere »
SWR Aktuell
Polizeieinsatz in Öhringen: Psychisch kranker greift Autofahrerinnen ...SWR AktuellIn Öhringen hat ein offenbar psychisch kranker Mann laut Polizei zwei Autofahrerinnen angegriffen. In einem Handgemenge zog er dann noch ein Messer.und weitere »
Ochtrup, EinbruchsdelikteFOCUS OnlineIn ein Wohnhaus an der Gasstraße ist am Dienstag (05.12.2017) eingebrochen worden. In der Zeit zwischen 13.50 Uhr und 18.45 Uhr hebelten der oder die Täter an dem Einfamilienhaus ein Fenster auf. Anschließend betraten sie mehrere Zimmer und ...und weitere »
FOCUS Online
Überfall in Neuss: Videoaufnahmen zeigen: Maskierte verwüsten Tankstelle mit ...FOCUS Online"Das ist absehbar!" Heynckes legt sich fest, wer der neue Ribéry bei den Bayern wird. Neuer Elektro-BMW im Test: Am Schluss jagt uns ein Nissan Leaf. Bayern-Matchwinner entgeht mit Dusel einer Roten Karte und reagiert ungewöhnlich. Nato ist alarmiert ...und weitere »
Polizei Gütersloh: Einbruch am Hilterweg - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAm Dienstag (05.12., 07.15 Uhr bis 22.15 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Haus am Hilterweg eingebrochen.und weitere »
Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis: Einbrecher kommen am ...FOCUS OnlineEinbrecher an Schwerter Straße Am 05.12.2017, gegen 17:00 Uhr, stellten die Hauseigentümer bei ihrer Rückkehr fest, dass eingebrochen worden war.und weitere »
Polizei Korbach: Einbruch in Gartencenter - FOCUS OnlineFOCUS OnlineIn der Nacht zum Mittwoch wurde in ein Gartencenter in der Straße Am Mühlengrund eingebrochen.und weitere »
Polizei Eschwege: Pressebericht vom 06.12.17 - FOCUS OnlineFOCUS OnlinePolizei Eschwege Verkehrsunfälle 17.000 EUR Sachschaden entstanden bei einem Unfall, der sich gestern Nachmittag in der Gemarkung von Wehretal-Hoheneiche ereignet hat.und weitere »
Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach): Lebensmittelmarkt ... - FocusFOCUS OnlineMedieninformation vom 06.12.2017 Lebensmittelmarkt eingebrochen, Zigaretten entwendet Ulrichstein - In den Lebensmittelmarkt in der Schaubstraße brachen unbekannte Täter zwischen Montag, 18 Uhr und Dienstag, 6:45 Uhr ein und entwendeten Zigaretten im ...und weitere »
Polizei Schongau: Peiting/Hohenpeißenberg: Einbrüche in ... - FocusFOCUS OnlineAm 05.12.2017 zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr, drang ein unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus im Hörnleweg ein.und weitere »
Einbruch in kirchliche JugendbegegnungsstätteFOCUS OnlineNachdem erst am vergangenen Sonntag in eine Schule eingebrochen worden war, ging gestern bei der Germeringer Inspektion die Mitteilung des Pfarrers von der Dietrich-Bonhöfer-Kirche ein, dass am Wochenende auch die Jugendbegegnungsstätte der genannten ...
In Böbracher Mühle eingebrochenPassauer Neue PresseBöbrach. Im Zeitraum vom 30.11.2017 bis 05.12.2017 stieg ein bislang unbekannter Täter in die Böbracher Mühle ein und durchsuchte das leer stehende landwirtschaftliche Anwesen. Das am Haupteingang befindliche Vorhängeschloss wurde zuvor aufgebrochen ...
Hepberg: Einbruch in Wohnhaus - Donaukurierdonaukurier.deHepberg (DK) Ein bislang unbekannter Täter ist am Montagnachmittag in ein Zweifamilienhaus in Hepberg eingebrochen.und weitere »
BILD
Wie fies! - Dieb klaut Geschenke aus Nikolaus-Stiefeln - Leipzig ...BILDArnstadt (Thüringen) – Ein Unbekannter hat in einem Wohnhaus in Arnstadt (Ilm-Kreis) Geschenke aus Nikolausstiefeln gestohlen.Er ist am frühen Mittwochmorgen in das Wohnhaus eingebrochen, teilte die.Mann klaut Geschenke aus Nikolaus-StiefelnDIE WELTAlle 13 Artikel »
Thüringische Landeszeitung
In Häuser eingebrochenThüringer AllgemeineGroßenlupnitz. Im Zusammenhang mit dem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Eisenacher Straße in Großenlupnitz am Montag gegen 12 Uhr sucht die Kripo Gotha nach einer unbekannten Frau, welche in Begleitung eines Kindes am Tatort gesehen wurde. Die ...Einbrecher steigen in vier Häuser in Thüringen ein – Schmuck und Geld gestohlenThüringische LandeszeitungAlle 7 Artikel »
Thüringische Landeszeitung
Türen und Fenster aufgehebelt: Zahlreiche Einbrüche in Erfurter EinfamilienhäuserThüringische LandeszeitungIm Laufe des Montags ist in mehrere Einfamilienhäuser am Ortsrand von Erfurt eingebrochen worden. In Schmira hatten es die Langfinger auf zwei Häuser abgesehen, in Marbach wurden gleich drei Häuser von ihnen heimgesucht. 05. Dezember 2017 / 05:15 Uhr ...und weitere »
WESER-KURIER online
Mann soll Sauna in Hannover angezündet habenWESER-KURIER onlineDer Mann soll in die Sauna eingebrochen sein, um im Massageraum den Brand zu legen. Der Massageraum brannte vollständig aus, der Rauch verbreitete sich im Haus und zog das gesamte Gebäude in Mitleidenschaft. Ermittler fanden heraus, dass das Feuer auch ...Brand in Sauna: Verdächtiger festgenommenNeue PresseAlle 7 Artikel »
Polizeiinspektion Northeim/Osterode: Einbruch in Dörrigsen - FocusFOCUS OnlineEinbeck, Ortsteil Dörrigsen, Brenneckewiese - Samstag, 02.12.2017, zwischen 17.00 Uhr und Mitternacht DÖRRIGSEN (fal) - Am Samstag zwischen 17.00 Uhr und Mitternacht sind vermutlich zwei bislang unbekannte Täter in der Brenneckewiese in ein ...und weitere »
Polizeiinspektion Lüneburg: Gegen einen Baum geprallt - Insassen ...FOCUS OnlineLüneburg Radbruch - Einbrüche in Wohnhäuser Unbekannte Täter sind am 05.12.17 in zwei Wohnhäuser in der Straße Schoolkoppel und in der Bardowicker Straße eingebrochen.und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch ...FOCUS OnlineIn der Nacht zu Dienstag sind bislang unbekannte Täter in ein Büro des Rathauses eingebrochen und entwendeten Bargeld im dreistelligen Bereich.und weitere »
Bargeld gestohlen - Fall 2FOCUS OnlineBautzen - Polizei Sachsen: Bargeld gestohlen - Fall 2. Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizei Sachsen. Bautzen - Polizei SachsenBargeld gestohlen - Fall 2. Teilen. Danke für Ihre Bewertung! 0. Polizei NRW. Jochen Tack Polizei – Symbolbild. Mittwoch ...
RP ONLINE
Forstwalder treffen Nachbarn onlineRP ONLINEDas Unternehmen hat seinen Sitz in Berlin, Leupold ist aber regelmäßig in NRW unterwegs, um Termine mit Multiplikatoren vor Ort wahrzunehmen. Nextdoor liegt mit seinem Angebot im Trend und steht in Konkurrenz mit mehreren Unternehmen, die ...
Mann soll Sauna in Hannover angezündet habenHamburger Abendblatt... Sauna eingebrochen sein, um im Massageraum den Brand zu legen. Der Massageraum brannte vollständig aus, der Rauch verbreitete sich im Haus und zog das gesamte Gebäude in Mitleidenschaft. Ermittler fanden heraus, dass das Feuer auch in diesem Raum ...und weitere »
POL-LG: ++ gegen einen Baum geprallt - Insassen bleiben unverletzt ++ ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Ein 47-Jähriger VW-Fahrer befuhr am 05.12.17, gegen 13.20 Uhr, die Artlenburger Landstraße/ B209 und wollte auf die Ostumgehung in Richtung Hamburg auffahren. Ein 56-Jähriger befuhr den Radweg entlang der B 209 in Richtung Lüneburg und musste die ...und weitere »
Polizeidirektion Kaiserslautern: Einbrecher bei der Tat ... - FocusFOCUS OnlineAm Mittwochnachmittag, gegen 17:50 Uhr, wurden bislang unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Vorderen Fröhnstraße gestört.und weitere »
Polizeidirektion Montabaur: Tageswohnungseinbruch - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAm Mittwoch (06.12.2017) wurde in Altendiez in ein Einfamilienhaus eingebrochen.und weitere »
Polizeidirektion Montabaur: Einbruch in Wohnhaus - FOCUS OnlineFOCUS OnlineIm Zeitraum vom 22.11.2017 bis 06.12.2017, 17:15 Uhr, wurde in ein Wohnhaus in der Bahnhofstraße in Höhn eingebrochen.und weitere »
Polizeipräsidium Mannheim: Über Terrassentür in Wohnhaus ...FOCUS OnlineBislang unbekannte Täter schlugen am Mittwochabend an einem Anwesen in der Straße Hundert Morgen die Fensterscheibe der Terrassentüre ein und verschafften sich so Zutritt ins Innere des Einfamilienhauses.und weitere »
Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein: Einbruch in die Büros der ...FOCUS OnlineBisher unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Mittwoch zwischen 02:00 Uhr und 04:50 Uhr in die Büroräumlichkeiten der DB-Cargo und der DUSS innerhalb des Weiler Umschlagbahnhof ein.und weitere »
Polizeipräsidium Tuttlingen: Einbrecher öffnet gekipptes Fenster ...FOCUS OnlineAm Mittwoch hat ein unbekannter Dieb zwischen 14 Uhr und 23.35 Uhr in ein mehrgeschossiges Wohnhaus im Heuweg eingebrochen und das ganze Haus durchsucht.und weitere »
SWR Aktuell
Psychisch kranker greift Autofahrerinnen anSWR AktuellIn Öhringen hat ein offenbar psychisch kranker Mann laut Polizei zwei Autofahrerinnen angegriffen. In einem Handgemenge zog er dann noch ein Messer. Männerhand öffnet eine Autotür. Zwei Autofahrerinnen wurden in Öhringen Opfer einer Attacke (Symbolbild ...und weitere »
Zeugenaufruf nach Einbruch in Pfarrgemeindehaus - Bargeld und Musikbox ...FOCUS OnlineIm Zeitraum von 02.12.2017, 18:00 Uhr bis 03.12.2017, 09:30 wurde durch bislang unbekannte Täter in die Pfarrgemeinde in Wittnau eingebrochen. Dort wurden diverse Türen aufgehebelt und die Räumlichkeiten durchsucht. Es ensteht Diebstahlschaden in Höhe ...und weitere »
Vier Einbrüche ein BrakelFOCUS OnlineDanke für Ihre Bewertung! 0. Polizei NRW. Jochen Tack Polizei – Symbolbild. Donnerstag, 07.12.2017, 14:52. Am Donnerstagmorgen, 07.12.2017, wurden aus dem Stadtgebiet Brakel insgesamt vier Einbrüche gemeldet. Bislang unbekannte Täter brachen in der ...und weitere »
Ochtrup, EinbruchsdelikteFOCUS OnlineIn ein Wohnhaus an der Gasstraße ist am Dienstag (05.12.2017) eingebrochen worden. In der Zeit zwischen 13.50 Uhr und 18.45 Uhr hebelten der oder die Täter an dem Einfamilienhaus ein Fenster auf. Anschließend betraten sie mehrere Zimmer und ...und weitere »
Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg) - FocusFOCUS OnlineVersuchter Einbruch in Getränkemarkt ROTENBURG.und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Mittelhessen - Gießen: Pressemeldung vom 07.12 ...FOCUS OnlineEinen schnellen Fahndungserfolg konnten Beamte der Polizeistation Gießen Nord am frühen Donnerstagmorgen in Gießen verzeichnen.und weitere »
Umfrage: FDP-Chef Lindner schmiert auf Beliebtheitsskala abTraunsteiner TagblattBerlin (dpa) - Nach dem Abbruch der Jamaika-Sondierungen ist der FDP-Vorsitzende Christian Lindner auf der Beliebtheitsskala der Politiker in Deutschland regelrecht eingebrochen. Im neuen ARD-«Deutschlandtrend» verliert er im Vergleich zum Vormonat 17 ...und weitere »
Polizei Herrsching am Ammersee: Meldung vom 07.12.2017 - FocusFOCUS Online4) 04.12.17, 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr, 82234 Weßling/Oberpfaffenhofen, Riedgasse.und weitere »
Bayerischer Rundfunk
Ursache jetzt wohl klar: Loch in der Amberger Sandraße ...Bayerischer RundfunkEin Passant hat am Dienstag in der Sandstraße in Amberg ein Loch entdeckt. Es wurde daraufhin fachmännisch untersucht. Eine kaputte Wasserleitung könnte dafür verantwortlich sein.und weitere »
Peiting/Hohenpeißenberg: Einbrüche in EinfamilienhäuserFOCUS Online200 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schongau. Auch in Hohenpeißenberg wurde durch unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Tatzeit war am 05.12.2017 zwischen 10:00 Uhr und 21:30 Uhr. Auch hier konnten an der Terrassentüre ...und weitere »
Einbruch in Wohnhausdonaukurier.deHepberg (DK) Ein bislang unbekannter Täter ist am Montagnachmittag in ein Zweifamilienhaus in Hepberg eingebrochen. Textgröße. PDF speichern. Drucken. Wie die Polizei gestern mitteilte, war nur für sehr kurze Zeit - nämlich von 16.10 bis 17.30 Uhr - in ...und weitere »
Thüringer Allgemeine
Gestohlene Autos im Gesamtwert von 175.000 Euro in Erfurt sichergestelltThüringer AllgemeineErfurt. Zwei gestohlene Autos im Gesamtwert von 175.000 Euro konnten Polizeibeamte am Mittwochabend sicherstellen: Ein Audi Q7, der am Mittwochmorgen vom Gelände einer Baufirma in Mittelhausen entwendet worden war. Der zweite PKW, ein Toyota Hilux ...und weitere »
BILD
Wie fies! | Dieb klaut Geschenke aus Nikolaus-StiefelnBILDArnstadt (Thüringen) – Ein Unbekannter hat in einem Wohnhaus in Arnstadt (Ilm-Kreis) Geschenke aus Nikolausstiefeln gestohlen. Er ist am frühen Mittwochmorgen in das Wohnhaus eingebrochen, teilte die Polizei in Gotha mit. Ein Hausbewohner hörte ...Unbekannter klaut Nikolausgeschenke aus den SchuheninSüdthüringen.deDieb klaut prall gefüllte Nikolausstiefel - News | heute.atHeute.atMann klaut Geschenke aus Nikolaus-StiefelnDIE WELTAlle 30 Artikel »
Augsburger Allgemeine
Martin Schulz spielt die Europa-KarteAugsburger Allgemeine... immer wieder eingebrochen. Wer soll das hier jetzt noch glauben?“ Die Rednerliste ist lang, und erbitterte GroKo-Gegner wechseln sich ab mit jenen, die sich Gesprächen mit der Union nicht verschließen wollen. Darunter viele Sozialdemokraten aus der ...Live-Ticker vom SPD-BundesparteitagDeutsche WelleAlle 821 Artikel »
Polizeiinspektion Verden / Osterholz: Trickdieb kam als Monteur ...FOCUS OnlineTrickdieb kam als Monteur Osterholz-Scharmbeck. Indem er sich gegenüber einer Seniorin an der Wohnungstür als Monteur ausgab, verschaffte sich ein unbekannter Trickdieb am Montagvormittag gegen 10 Uhr Zugang zur Wohnung an der Beethovenstraße. Während ...und weitere »
Polizeiinspektion Lüneburg: Mit Pkw überschlagen - schwer verletzt ...FOCUS OnlineLüneburg Lüneburg - Fahrräder gestohlen Ein blaues Trekkingrad Focus Blue Ridge haben unbekannte Täter am 06.12.17, zwischen 08.30 und 15.30 Uhr, entwendet.und weitere »
Einbruch in DörrigsenFOCUS OnlineEinbeck, Ortsteil Dörrigsen, Brenneckewiese - Samstag, 02.12.2017, zwischen 17.00 Uhr und Mitternacht DÖRRIGSEN (fal) - Am Samstag zwischen 17.00 Uhr und Mitternacht sind vermutlich zwei bislang unbekannte Täter in der Brenneckewiese in ein ...und weitere »
Handelsblatt
Zustimmung für FDP-Chef Lindner eingebrochenHandelsblattBerlinNach dem Abbruch der Jamaika-Sondierungen ist der FDP-Vorsitzende Christian Lindner auf der Beliebtheitsskala der Politiker in Deutschland regelrecht eingebrochen. Im neuen ARD-„Deutschlandtrend“ verliert er im Vergleich zum Vormonat 17 Punkte ...Umfrage: FDP-Chef Lindner schmiert auf Beliebtheitsskala abLübecker NachrichtenAfD-Wähler finden Lindner besser als Gauland – FDP stürzt abWRAlle 17 Artikel »
Jusos gescheitert: SPD schließt große Koalition nicht ausFrankfurter Neue PresseUmfrage: FDP-Chef Lindner schmiert auf Beliebtheitsskala ab. Berlin. Nach dem Abbruch der Jamaika-Sondierungen ist der FDP-Vorsitzende Christian Lindner auf der Beliebtheitsskala der Politiker in Deutschland regelrecht eingebrochen. Im neuen ARD ...und weitere »
Märkische Allgemeine Zeitung
Ertappte Einbrecher flüchten nach BerlinMärkische Allgemeine ZeitungVelten/Berlin. Ein verdächtiger, unbeleuchteter Ford Galaxy in einem Gebüsch in der Veltener Kanalstraße fiel Polizeibeamten am Mittwochabend kurz nach 22 Uhr auf. Der Wagen fuhr aus dem Gebüsch aus die Straße, dort schaltete der Fahrer die Beleuchtung ...
Lörrach Einbruch in Schmuckgeschäftwww.verlagshaus-jaumann.deDie Angst vor einem Terroranschlag begleitet mich nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Natürlich sind die Ereignisse von Berlin tragisch, und bei Nachrichten wie denen von dem verdächtigen Paket in Potsdam werde ich hellhörig. Aber die Freude am ...und weitere »
Hamburger Morgenpost
Senioren-Abzocke Echte Polizei schnappt falschen PolizistenHamburger MorgenpostDoch es half alles nichts – nun sitzt der „falsche Polizist“ in Haft. Zusammen mit drei Komplizen soll der 29-Jährige mit der bekannten Masche versucht haben, mindestens acht Senioren auszuplündern. Mehr als 1800 Mal haben Täter in diesem Jahr in ...
Mann soll Sauna in Hannover angezündet haben - Aktuelle ...Hamburger AbendblattIn Hannover stiegen am frühen Mittwochmorgen Rauchschwaden über einer öffentlichen Sauna auf. Die Polizei nahm den mutmaßlichen Brandstifter noch am selben Tag fest. Mitarbeiter des Grünflächenamtes hatten aufgepasst.und weitere »
POL-LG: ++ gegen einen Baum geprallt - Insassen bleiben unverletzt ++ ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Ein 47-Jähriger VW-Fahrer befuhr am 05.12.17, gegen 13.20 Uhr, die Artlenburger Landstraße/ B209 und wollte auf die Ostumgehung in Richtung Hamburg auffahren. Ein 56-Jähriger befuhr den Radweg entlang der B 209 in Richtung Lüneburg und musste die ...und weitere »
Koblenz – Event: Geschichte vom Blauland in der StadtBibliothek KoblenzMittelrhein TageblattMittelrhein-Tageblatt - News-RLP - Koblenz - Koblenz – Event: Das Bibliotheksteam und Schülerinnen und Schüler der Julius-Wegeler-Schule heißen am Donnerstag, 14. Dezember 2017, alle Kinder im Alter von vier bis acht Jahren zu einer besonderen ...und weitere »
Polizeidirektion Worms: Einbruch in Gau-Odernheim - FOCUS OnlineFOCUS OnlineIn der Zeit zwischen Dienstag, 05.12.2017, 17.30 Uhr und Mittwoch, 07.12.2017, 06.30 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus in Gau-Odernheim, Grabenstraße, eingebrochen.und weitere »
Mittelrhein Tageblatt
Mainz – SPD: Malu Dreyer als stellvertretende SPD-Vorsitzende gewählt!Mittelrhein TageblattDer SPD-Landesvorsitzende Roger Lewentz gratuliert Malu Dreyer zur Wahl: „Herzlichen Glückwunsch an Malu Dreyer, die fortan als stellvertretende Parteivorsitzende unsere Bundespartei mitgestalten wird. Malu Dreyer hat 2016 nach einer fulminanten ...und weitere »
Einbruch in WohnhausFOCUS OnlineIm Zeitraum vom 22.11.2017 bis 06.12.2017, 17:15 Uhr, wurde in ein Wohnhaus in der Bahnhofstraße in Höhn eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten auf der Rückseite des Hauses ein Fenster auf und drangen in die Wohnung ein. Da sich die Hauseigentümer ...und weitere »
FOCUS Online
Meldungen aus dem Landkreis RavensburgFOCUS OnlineIn Wohnhaus eingebrochen. Schmuck und Bargeld hat ein unbekannter Täter am Donnerstagabend, zwischen 15.30 und 18.30 Uhr, beim Einbruch in ein Wohnhaus im Wittumweg in Eisenharz. Der Unbekannte war durch eine zuvor aufgehebelte Terrassentür in das ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Paderborn: Wohnungseinbruch in Brenken - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAm Donnerstagnachmittag ist ein unbekannter Täter in ein Wohnhaus in Brenken eingebrochen.und weitere »
Polizei Gütersloh: Einbruch, Auto gestohlen, Beute verloren und ...FOCUS OnlineIn der Nacht zu Donnerstag (06.12., 20.00 Uhr bis 07.12., 04.30 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in einen Getränkemarkt an der Bahnhofstraße eingebrochen.und weitere »
Kreispolizeibehörde Unna: Zwei Fälle in örtlichen Zusammenhang ...FOCUS OnlineAm Donnerstag, den 07.12.2017 ist in zwei Häuser eingebrochen worden.und weitere »
FOCUS Online
Polizei Korbach: Einbruch in Bäckerei - FOCUS OnlineFOCUS OnlineIn der Nacht zu Freitag wurde in eine Bäckereifiliale in Willingen eingebrochen.und weitere »
FOCUS Online
Polizei Korbach: Fahndungserfolg der Polizei -Einbruch in ... - FocusFOCUS OnlineDer Polizei Bad Wildungen ist es nach aufwändigen Ermittlungen gelungen, Einbrüche in das Bad Wildunger Jugendhaus (siehe ots vom 20.11.2017 um 10:59 Uhr) und in mehrere Gartenhütten (siehe ots vom 20.11.2017 um 10:51 Uhr) aufzuklären.und weitere »
Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders): Einbrecher in ...FOCUS OnlineLack zerkratzt Fulda - Die Fahrertür und den Kotflügel eines in der Straße Andreasberg abgestellten Ford zerkratzten Unbekannte im Zeitraum von Mittwoch (6.12.), 21.30 Uhr, bis Donnerstag (7.12.), 15.30 Uhr.und weitere »
Schläfchen mitten auf der Fahrbahn - Fleisch aus Supermarkt ...Osthessen NewsAktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.und weitere »
Lebensmittelmarkt eingebrochen, Briefkasten beschädigt, Einbruch in GartenhütteFOCUS OnlineHinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. Einbruch in Gartenhütte Alsfeld - Unbekannte Täter brachen zwischen Montag, 22:30 Uhr und ...und weitere »
Polizei Schweinfurt: Einbruch in Doppelhaushälfte – Wer hat ... - FocusFOCUS OnlineAm helllichten Tag sind am Freitag Unbekannte in ein Wohnhaus eingebrochen.und weitere »
Einbrüche in ObergünzburgFOCUS OnlineObergünzburg - Bayer. Staatsministerium des Innern: Einbrüche in Obergünzburg. Dieser Inhalt wurde erstellt von Bayer. Staatsministerium des Innern. Obergünzburg - Bayer. Staatsministerium des InnernEinbrüche in Obergünzburg. Teilen. Danke für Ihre ...und weitere »
Polizei Amberg: In Bürocontainer eingebrochenFOCUS Online... Skigebiete · Leser-Reporter · Videos · Services; Suche; Community · FOCUS Online · FOCUS Familie · FOCUS Magazin · Gutscheine · Kleinanzeigen · Geschenkidee · Shopping-Welt · Services · Preisvergleich BestCheck · Branchenbuch · ePaper · Heft-Abo ...
Nach Brand in Schützenhaus – Feuer offenbar vorsätzlich gelegt ...FOCUS OnlineSchnell verdichteten sich dabei die Hinweise, dass das Feuer möglicherweise vorsätzlich gelegt worden war. Die Kriminalbeamten sicherten am Brandort Spuren, die noch am selben Tag beim Bayerischen Landeskriminalamt ausgewertet werden konnten. Hierdurch ...und weitere »
Thüringer Allgemeine
Gestohlene Autos im Gesamtwert von 175.000 Euro in Erfurt ...Thüringer AllgemeineZwei gestohlene Autos im Gesamtwert von 175.000 Euro konnten Polizeibeamte am Mittwochabend sicherstellen. Die Diebe ließen Zeugnis und Schulbücher im entwendeten Fahrzeug zurück.und weitere »
SPIEGEL ONLINE
Nikolaus: In Thüringen stehlen Einbrecher aus NikolausstiefelnSPIEGEL ONLINEWie sich herausstellte, war gegen 2.30 Uhr in der Nacht ein Mann in das Gebäude eingebrochen, hatte Geschenke aus verschiedenen Nikolausstiefeln gefischt und sie in einen Sack gestopft. Wie die Polizei in Gotha mitteilte, hatte ein Hausbewohner ...
BILD
Wie fies! - Dieb klaut Geschenke aus Nikolaus-StiefelnBILDArnstadt (Thüringen) – Ein Unbekannter hat in einem Wohnhaus in Arnstadt (Ilm-Kreis) Geschenke aus Nikolausstiefeln gestohlen. Er ist am frühen Mittwochmorgen in das Wohnhaus eingebrochen, teilte die Polizei in Gotha mit. Ein Hausbewohner hörte ...Wie herzlos! Einbrecher klaut Nikolaus-GeschenkeTAG24Mann klaut Geschenke aus Nikolaus-StiefelnDIE WELTAlle 22 Artikel »
FOCUS Online
Pkw überschlägt sich Pkw kollidiert mit Mauer und Stromverteilerkasten ...FOCUS OnlineLüneburg Landkreis Lüneburg - Einbrüche in Wohnhäuser Unbekannte Täter sind am 07.12.17 im Laufe des Tages in vier Wohnhäuser in den Ortschaften Westergellersen, Vögelsen und Bardowick eingebrochen. Betroffen waren Häuser in den Straßen Drosselweg in ...und weitere »
FOCUS Online
Einbruch in Rathaus Zäune und Reklameschild beschädigtFOCUS OnlineDer Gesamtschaden wird auf einen vierstelligen Betrag geschätzt. Zeugen, die etwaige Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei in Nordenham unter 04731-99810. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an: Désirée Krikkis ...und weitere »
DIE WELT
Einbruchserien in Leipzig aufgeklärtDIE WELTLeipzig (dpa/sn) - Die Kriminalpolizei in Leipzig hat zwei Einbruchserien in der Messestadt und im Landkreis Leipzig aufgeklärt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, steht eine Bande im Alter von 20 bis 55 Jahren im Verdacht, in rund 70 ...und weitere »
Ebersbach-Neugersdorf - Polizei Sachsen: Garage aufgebrochen ...FOCUS OnlineHumboldtstraße, Thomas-Mann-Straße und Lessingstraße - Am Donnerstagnachmittag wurde der Polizei bekannt, dass Unbekannte in Neugersdorf in der Nacht zu Mittwoch an der Humboldtstraße in eine Garage eingebrochen waren.und weitere »
FOCUS Online
Meldung vom 08.12.2017FOCUS OnlineDieser Inhalt wurde erstellt von Polizeidirektion Brandenburg Süd. Polizei CottbusMeldung vom 08.12.2017. Teilen. Danke für Ihre Bewertung! 0. colourbox.com. Freitag, 08.12.2017, 16:32. Cottbus. In der Forster Virchowstraße wurde am Donnerstag gegen 15 ...
donaukurier.de
Zeitung: Touristenzahlen in Berlin brechen ein - Donaukurierdonaukurier.deDie Tourismuszahlen in Berlin sind einem Zeitungsbericht zufolge im Oktober eingebrochen. Die Tourismusgesellschaft Visit Berlin sieht demnach "Auswirkungen der Air-Berlin-Insolvenz".und weitere »
Tagesspiegel
Dieselkrise hilft den deutschen AutokonzernenTagesspiegelKnapp 3,5 Millionen Neuwagen würden 2017 wahrscheinlich zugelassen, sagte Matthias Wissmann, Präsident des Autoverbandes VDA, am Mittwoch in Berlin. Das wären mehr als drei Prozent mehr als 2016. Ein Treiber des Marktes sei die Umstiegsprämie für ...Autobauer schlängeln sich durch die KriseDeutsche WelleAlle 49 Artikel »
Hamburger Abendblatt
Mörtelspuren führen Polizei zu EinbrecherHamburger AbendblattVerden. Schuhabdruckspuren haben die Polizei nach einem Einbruch in Verden direkt in die Wohnung des Diebes geführt. Der Mann war nach Polizeiangaben in einen Baucontainer eingebrochen und hatte einen Trennschleifer gestohlen. Dabei trat er in Mörtel ...und weitere »
Hamburger Morgenpost
Einbruch in Rewe-Supermarkt Wer kennt diese zwei Männer?Hamburger MorgenpostDie Polizei fahndet nach zwei Männern, die am Sonnabend, den 11. November, in einen Rewe-Markt in Schenefeld eingebrochen sind. Die beiden Täter wurden von den Überwachungskameras des Supermarktes an der Friedrich-Ebert-Allee gefilmt. Die Polizei ...
Hamburger Morgenpost
Tresor aus der Wand gerissen Einbruch bei Ex-Nationaltorhüter Oliver KahnHamburger MorgenpostSchock für Oliver Kahn (48): Bei dem ehemaligen Nationaltorwart und Schlussmann von Bayern München ist eingebrochen worden. Hier mehr über Oliver Kahn lesen. Das berichtet die „Bild“. Mitte November, als Kahn im Rahmen eines Fußballspiels in Portugal ...Einbruch beim Tor-Titan | Diebe rissen den Tresor aus der Kahn-VillaBILDZur Person von Oliver KahnBUNTE OnlineAlle 60 Artikel »
Einbruch in Gau-OdernheimFOCUS OnlineIn der Zeit zwischen Dienstag, 05.12.2017, 17.30 Uhr und Mittwoch, 07.12.2017, 06.30 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus in Gau-Odernheim, Grabenstraße, eingebrochen. Die unbekannten Täter drangen gewaltsam durch das Küchenfenster in das Anwesen ein und ...und weitere »
Einbruch in die Büros der DB-Cargo im Umschlagbahnhof Weil am RheinFOCUS OnlineEntsprechende Finger- und Werkzeugspuren sowie Fußabdrücke konnten gesichert werden. Im benachbarten Bürogebäude auf Schweizer Hoheitsgebiet wurde ebenfalls eingebrochen. Es ist davon auszugehen, dass es sich um die selbe Täterschaft handelt. Wer im o ...und weitere »
FOCUS Online
Mutmaßlicher Wohnungseinbrecher wurde von Überwachungskamera gefilmtFOCUS OnlineMit Bilder aus einer Videoüberwachungsanlage sucht die Polizei nach einem mutmaßlichen Wohnungseinbrecher. Am 02.09, 09.09. und 11.09.2017 kam es in Sankt Augustin und in Troisdorf zu drei Wohnungseinbrüchen. Die abgebildete Person ist dringend ...und weitere »
FOCUS Online
Lebensmittelmarkt eingebrochen, Briefkasten beschädigt, Einbruch in GartenhütteFOCUS OnlineHinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. Einbruch in Gartenhütte Alsfeld - Unbekannte Täter brachen zwischen Montag, 22:30 Uhr und ...und weitere »
HIT RADIO FFH
Kellerbrände in AlsfeldHIT RADIO FFHIn zwei Mehrfamilienhäusern in Alsfeld hat es in der Nacht zum Dienstag im Keller gebrannt. In einem der beiden Fälle ist von Brandstiftung auszugehen, so die Polizei. Die Kellerräume seien dort aufgebrochen worden. Verletzt wurde niemand, der Schaden ...und weitere »
Bayerischer Rundfunk
Loch in der Amberger Sandstraße: Wasserleitung ist schuldBayerischer RundfunkNachdem am Dienstag ein Teil der Sandstraße in Amberg eingebrochen ist, deutet alles daraufhin, dass eine kaputte Wasserleitung dafür verantwortlich ist. Das ergab eine Untersuchung mit Kameras. Laut einem Stadtsprecher wird die Stelle bereits am ...und weitere »
Express.de
Tresor aus der Wand gerissen Einbruch bei Ex-Nationaltorhüter Oliver KahnExpress.deSchock für Oliver Kahn (48): Bei dem ehemaligen Nationaltorwart und Schlussmann von Bayern München ist eingebrochen worden. Hier mehr über Oliver Kahn lesen. Das berichtet die „Bild“. Mitte November, als Kahn im Rahmen eines Fußballspiels in Portugal ...Diebe brechen in Villa von Oliver Kahn einFOCUS OnlineDiebe klauen Safe aus der Kahn-Villa in Münchenrosenheim24.deNach dem Tresor-Raub bei Oliver Kahn spricht sein Vater Rolf | „Auch bei uns ...BILDoe24.at -sport.de -BILD -BUNTE OnlineAlle 60 Artikel »
Garage aufgebrochenFOCUS Online... Polizei Sachsen: Garage aufgebrochen. Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizei Sachsen. Ebersbach-Neugersdorf - Polizei SachsenGarage aufgebrochen. Teilen. Danke für Ihre Bewertung! 0. Polizei – Symbolbild. Jochen Tack Polizei – Symbolbild. Freitag ...und weitere »
Wolfsburger Allgemeine
Zeit und TraumWolfsburger AllgemeineBerlin. Bei Patek Philippe ist die Zeit stehen geblieben. Zumindest in Fragen des Marketings. Die Genfer Uhrenmarke wirbt seit mehr als zwanzig Jahren mit dem Slogan: “Beginnen Sie eine eigene Tradition.“ Optisch steht nie ein einzelnes Uhrenmodell im ...und weitere »
Berliner Kurier
Klaus Kandt: Berliner Polzeipräsident meint, die Hauptstadt sei ...Berliner KurierGenaue Zahlen nannte er allerdings nicht. Man solle sich bis zur Veröffentlichung der Jahresstatistik der Kriminalität gedulden, ließ er am Freitag verlauten.und weitere »
Handelsblatt
Reisebranche registriert negativen Trump-EffektHandelsblatt(Foto: Reuters). BerlinIm vergangenen Jahr erschütterten Anschläge und politische Krisen in beliebten Reiseregionen die Touristik. Anfang dieses Jahres gab sich die Branche zuversichtlich. Die Urlaubslust der Deutschen sei ausgeprägt, hieß es ...und weitere »
donaukurier.de
Zeitung: Touristenzahlen in Berlin brechen eindonaukurier.deDie Tourismuszahlen in Berlin sind einem Zeitungsbericht zufolge im Oktober eingebrochen. Wie die "Berliner Morgenpost" am Freitag berichtete, kamen im November erneut deutlich weniger Gäste in die Hauptstadt. "Wir spüren die Auswirkungen der Air ...und weitere »
Mittelrhein Tageblatt
Seewetterdienst Hamburg – Aktuelle Küstenwarnung / Sturmwarnung für die ...Mittelrhein TageblattSeewetterdienst Hamburg – Küstenwarnung: Amtliche STARKWIND-Warnung des Seewetterdienstes Hamburg für die deutsche Nordseeküste herausgegeben am Donnerstag, den 07.12.2017 um 17:35 Uhr GZ. Ostfriesische Küste: Südwest 7, dabei Böen von 9 Beaufort ...und weitere »
FOCUS Online
Pressemitteilung der PI Cochem für das Wochenende vom 08.12.2017, 10.00 ...FOCUS OnlineEinbruch in Wohnhaus Am Freitag, 08.12.2017, wurde zwischen 20 und 23 Uhr in Ernst, Im Kehr, in ein Wohnhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten ein Kellerfenster auf und entwendeten Wertsachen. Die Hauseigentümer entdeckten die Tat erst am ...und weitere »
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Wohnungseinbrüche in Bingen ...FOCUS OnlineIm Verlauf der Nachmittag bzw. Abendstunden des 09.12.2017 wurde in zwei Einfamilienhäuser in Bingen Büdesheim sowie Gensingen eingebrochen.und weitere »
FOCUS Online
In eigenes Haus eingebrochenFOCUS OnlineIn der Nacht zum Samstag, den 09.12.2017 zerschlug ein 35 jähriger Mann aus Hainfeld die Scheibe seiner Hauseingangstür, um in das Innere seines Wohnhauses zu gelangen. Anwohner vermuteten einen Einbruch und verständigten die Polizei. Vor Ort stellte ...Nach Weihnachtsfeier: Mann bricht in eigenes Haus einNOZ - Neue Osnabrücker ZeitungAlle 3 Artikel »
TageswohnungseinbruchFOCUS OnlineAm Mittwoch (06.12.2017) wurde in Altendiez in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Während der Abwesenheit der Geschädigten wurden nach Einstieg über ein Fenster die Zimmer nach Wertgegenständen durchsucht und auch Bargeld entwendet. Die Tat dürfte sich ...und weitere »
Einbruch in Gerätelagerraumdonaukurier.deUnbekannte Täter sind im Zeitraum von 11.11.2017 bis 9.12.2017 in den Gerätelagerraum des FC Paulushofen eingebrochen und entwendeten zwei Elektrokompressoren im Wert von ca. 200 Euro. Weiterhin wurde die Tür zu einem neben dem Sportheim liegenden ...
Einbruch in Doppelhaushälfte – Wer hat Verdächtiges beobachtet?FOCUS OnlineAm helllichten Tag sind am Freitag Unbekannte in ein Wohnhaus eingebrochen. Die Täter erbeuteten Schmuck und andere Wertgegenstände. Sie entkamen mit ihrer Beute unerkannt. Die Kripo Schweinfurt hat inzwischen die Ermittlungen übernommen und hofft nun ...und weitere »
Thüringische Landeszeitung
Türen und Fenster aufgehebelt: Zahlreiche Einbrüche in Erfurter EinfamilienhäuserThüringische LandeszeitungIm Laufe des Montags ist in mehrere Einfamilienhäuser am Ortsrand von Erfurt eingebrochen worden. In Schmira hatten es die Langfinger auf zwei Häuser abgesehen, in Marbach wurden gleich drei Häuser von ihnen heimgesucht. 05. Dezember 2017 / 05:15 Uhr ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland: Pressemeldung ...FOCUS OnlinePressebericht des PK Jever vom 08.12. - 10.12.2017 Verkehrsunfallgeschehen Am Fr.und weitere »
Rechlin: Bootsmotor gestohlen - 20.000 Euro GesamtschadenNDR.deAn der Mecklenburgischen Seenplatte ist erneut ein Bootsmotor gestohlen worden. Die bislang unbekannten Täter sollen in den vergangenen Tagen auf ein Privatgelände in Rechlin eingebrochen sein und dabei einen Wildzaun beschädigt haben, wie die Polizei ...und weitere »
Blaulichtreport-Saarland
Mann steckt in Jauchegrube fest | Blaulichtreport-Saarland.deBlaulichtreport-SaarlandSaarbrücken. Am Sonntag, dem 10.12.2017, meldete sich gegen 04 Uhr ein besorgter Anwohner der Fechinger Straße in Bliesransbach bei der Polizei. Es klopfe an seiner Haustür und es seien Stimmen zu hören, er vermute einen Einbrecher. Die alarmierte ...und weitere »
Polizeibericht Seelow vom 11.12.2017Märkische OnlinezeitungFreitagnachmittag meldete ein Fahrzeughalter aus Potsdam Mittelmark, dass sein Mercedes-Benz Sprinter in der Nacht in Berlin- Hellersdorf entwendet worden war. Das Fahrzeug verfügt über einen GPS-Chip. Zum Zeitpunkt des Anrufes bewegte sich das ...und weitere »
Handelsblatt
Umfrage: FDP-Chef Lindner schmiert auf Beliebtheitsskala abLübecker NachrichtenBerlin. Nach dem Abbruch der Jamaika-Sondierungen ist der FDP-Vorsitzende Christian Lindner auf der Beliebtheitsskala der Politiker in Deutschland regelrecht eingebrochen. Im neuen ARD-„Deutschlandtrend“ verliert er im Vergleich zum Vormonat 17 Punkte ...Zustimmung für FDP-Chef Lindner eingebrochenHandelsblattUmfrage - Lindner verliert nach Jamaika-Aus massiv an ZustimmungReuters DeutschlandLindner und Liberale verlierenOberbayerisches VolksblattAlle 99 Artikel »
Nordbayern.de
Mit diesen Tricks bringen Betrüger ältere Menschen um ihr GeldNordbayern.deGeburtstag erwischt es im Schnitt weniger als einen von 1000 Einwohnern,danach aber steigt die Zahl der Opfer auf mehr als vier Fälle je 1000 Einwohner, wie eine Untersuchung der Polizei Bremen zeigt. Doch gerade Senioren können sich wirkungsvoll vor ...
Hamburger Abendblatt
Bootsmotor gestohlen: 20 000 Euro Gesamtschaden - Mecklenburg ...Hamburger AbendblattRechlin. An der Mecklenburgischen Seenplatte ist erneut ein Bootsmotor gestohlen worden. Die bislang unbekannten Täter sollen in den vergangenen Tagen auf ein Privatgelände in Rechlin eingebrochen sein und dabei einen Wildzaun beschädigt haben, wie die ...und weitere »
FOCUS Online
Nach Weihnachtsfeier: Mann bricht in eigenes Haus einNOZ - Neue Osnabrücker ZeitungNach übermäßigem Alkoholkonsum bei einer Weihnachtsfeier ist ein Mann in sein eigenes Haus eingebrochen. Symbolfoto: Nicolas Armer/dpa. Hainfeld. Ein Mann ist in Rheinland-Pfalz so betrunken von der Weihnachtsfeier nach Hause gekommen, dass er seine ...In eigenes Haus eingebrochenFOCUS OnlineAlle 11 Artikel »
FOCUS Online
Einbruch, Exhibitionist, UnfälleFOCUS OnlineIn Ladengeschäft eingebrochen - Tresor aufgebrochen Im Zeitraum zwischen Samstagabend, 18.30 Uhr und Montagmorgen, 7 Uhr brachen Unbekannte in ein Ladengeschäft in der Stuttgarter Straße ein. Die Täter zogen einen rund 400 kg schweren Tresor ins ...und weitere »
Einbruch in ein Einfamilienhaus / Herbolzheim: Versuchter Einbruch in ...FOCUS OnlineEMMENDINGEN - (1 bis 3 von 7 Meldungen) - Teningen-Nimburg: Einbruch in ein Einfamilienhaus In einem nicht näher bestimmbaren Zeitraum von Sonntag (26.11.2017) bis Freitag (08.12.2017) wurde in der Antoniterstraße in ein Einfamilienhaus eingebrochen ...und weitere »
FOCUS Online
Landkreis Schwäbisch Hall: Wohnungs- und Firmeneinbrüche - Gebäudebrand ...FOCUS OnlineIn der gleichen Nacht wurde zudem in eine Firma im Heidweg eingebrochen. An diesem Gebäude wurde ein Fenster auf der Südseite aufgebrochen und so das Gebäude betreten. Es wurden zunächst Büroraume durchsucht und dort aus einer Geldkassette ein ...und weitere »
Einbrecher in Büren unterwegsFOCUS OnlinePolizei in NRW. dpa/Friso Gentsch Polizei – Symbolbild. Montag, 11.12.2017, 11:57. Am Samstagnachmittag sind zwei bislang unbekannte Täter über ein auf Kipp stehendes Fenster in ein Einfamilienhaus in Büren eingebrochen. Der Bewohner hatte sein an der ...und weitere »
Fuldaer Zeitung
Unbekannte stehlen riesige WeihnachtskerzenFuldaer ZeitungAußerdem sind Unbekannte am Freitag zwischen 14.30 Uhr und 19 Uhr in ein Einfamilienhaus im Grotersbachweg im Schlitzer Stadtteil Hutzdrof eingebrochen. Die Täter hebelten eine Terrassentür auf und verschafften sich so Zutritt in das Haus. Dort ...
Chemnitz: Einbruch in GaststätteFreie PresseLeipzigs Werner: Wechsel zum FC Bayern war denkbar. Fußball-Nationalspieler Timo Werner würde heute womöglich für Bayern München spielen, wenn ihn der deutsche Rekordmeister nur gewollt ... freiepresse.de · Nächster Tarantino-Film im August 2019 ...und weitere »
MDR
Hohe Haftstrafen für BrandstifterMDRIm Prozess um die Brandstiftung in einem Erfurter Restaurant hat das Landgericht Erfurt am Montag hohe Haftstrafen verhängt. Zwei 34 und 32 Jahre alte Angeklagten müssen wegen schwerer Brandstiftung für vier Jahre und zwei Monate beziehungsweise drei ...und weitere »
Thüringer Allgemeine
Unbekannte stehlen Jagdspeer aus Weimarer WohnungThüringer AllgemeineWeimar. Ungewöhnliche Beute machte ein Einbrecher in einer Wohnung in der Weimarer Ernst-Thälmann-Straße: Neben einem Flachbildfernseher der Marke Samsung , diversen Papieren und Unterlagen nahmen die Einbrecher auch einen Jagdspeer mit. Der Einbruch ...und weitere »
Thüringische Landeszeitung
Parcours für den Rollator: Familie Lindig aus Erfurt hält viel von Hilfe und ...Thüringische LandeszeitungSie wollen, dass Menschen, die im Sprachgebrauch die Senioren oder die Reifen oder einfach die Alten sind, ein wenig vorsichtiger werden. Vor allem in den großen Neubaugebieten. Aber das Interesse ist nicht sonderlich hoch. Vielleicht, weil dort die ...und weitere »
Wieder Einbruch in WohnhausThüringer AllgemeineBienstädt. Kriminelle sind in Bienstädt in ein Einfamilienhaus eingebrochen – wie in mehreren vergleichbaren Fällen der jüngsten Zeit in West- und Mittelthüringen tagsüber. Laut Polizei verschafften sich die Unbekannten am Freitag Zugang zu dem ...und weitere »
Thüringische Landeszeitung
Türen und Fenster aufgehebelt: Zahlreiche Einbrüche in Erfurter EinfamilienhäuserThüringische LandeszeitungIm Laufe des Montags ist in mehrere Einfamilienhäuser am Ortsrand von Erfurt eingebrochen worden. In Schmira hatten es die Langfinger auf zwei Häuser abgesehen, in Marbach wurden gleich drei Häuser von ihnen heimgesucht. 05. Dezember 2017 / 05:15 Uhr ...und weitere »
Brand eines Carports - Feuerwehr verhindert Schlimmeres Einbrecher erbeuten ...FOCUS OnlineDie Flammen drohten auf das angrenzende Wohnhaus überzugreifen, konnten aber gerade noch rechtzeitig unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Einbrecher erbeuten hochwertiges Laptop Lilienthal ...und weitere »
FOCUS Online
Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 11.12.2017FOCUS OnlineZunächst wurden am 09.12.17, gegen 18.45 Uhr, zwei Tatverdächtige im Alter von 22 und 26 Jahren, vorläufig festgenommen, unmittelbar nachdem sie in ein Wohnhaus in der Tanner Str. in Braunlage eingebrochen waren. Zwei weitere Personen, ein 29-jähriger ...und weitere »
FOCUS Online
Unfälle bei "Winterglätte" - mit Baum kollidiert, Vollsperrung nach Lkw-Unfall ...FOCUS Online04131/8306-2215, entgegen. Lüneburg - Einbruch in Geschäftsräume. In Geschäftsräume, die sich in einem Gebäude in der Straße Bei der Ratsmühle befinden, sind unbekannte Täter zwischen dem 08. und 10.12.17 eingebrochen. Die Täter brachen mehrere Türen ...und weitere »
FOCUS Online
Pressemeldung Polizei Wilhelmshaven vom 10.12.2017 für die Polizei in ...FOCUS OnlineIn der gleichen Nacht wurde auch in die Räumlichkeiten einer Pizzeria in der Gökerstraße eingebrochen. Die Geschäftsräume eines Ladengeschäftes in der Marktstraße waren am späten Samstagabend betroffen. In allen Fällen wurde Bargeld entwendet. Am ...und weitere »
Autodiebe stehlen Beinah-YoungtimerFOCUS OnlineNach dem Pkw wird international gefahndet. Görlitz, Spremberger Straße - Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen haben unbekannte Diebe an der Spremberger Straße zudem vergeblich versucht, einen Audi 80 zu stehlen. Sie waren in den ebenfalls 24 ...und weitere »
Diebstahl von FahrzeugteilenFOCUS OnlineDieser Inhalt wurde erstellt von Polizeipräsidium Polizeidirektion Brandenburg West. Polizei PotsdamDiebstahl von Fahrzeugteilen. Teilen. Danke für Ihre Bewertung! 0. Polizei – Symbolbild. Jochen Tack Polizei – Symbolbild. Montag, 11.12.2017, 10:27. Am ...
Handelsblatt
Zypries sieht Siemens in der PflichtHandelsblattZwar machten vor dem Wirtschaftsministerium in Berlin Gewerkschafter mit Trillerpfeifen und Bannern ihrem Unmut Luft. Hinter geschlossenen Türen ging es nach den verbalen Gefechten der vergangenen Wochen aber vergleichsweise friedlich zu. Es sei ein ...und weitere »
Süddeutsche.de
Zeit der VerschwörungstheorienSüddeutsche.deWettbewerbskommissarin Margrethe Vestager stellt während des laufenden Genehmigungsverfahrens zur Übernahme von Niki zwei Vorwürfe in den Raum, die mit dem Fall allenfalls indirekt zu tun haben: Sie werde prüfen, ob es im Verlauf der Air-Berlin-Pleite ...und weitere »
Berliner Kurier
Polizeichef Klaus Kandt Berlin ist sicherer gewordenBerliner Kurier... in Charlottenburg am meisten in Wohnungen eingebrochen. Am sichersten wohnt es sich in Zehlendorf. Heike K. aus Weißensee ist leidgeprüft. Sie habe alles getan, um ihre Drei-Zimmer-Wohnung in diesem Jahr sicherer zu machen, sagt sie. Es habe nichts ...und weitere »
POL-ROW: ++ Schlitterpartien auf der Hansalinie - Viele Unfälle mit ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Er befuhr mit seinem Skoda gegen 22.40 Uhr die A1 in Richtung Hamburg. Zwischen den Anschlussstellen Bockel und Sittensen geriet er mit seinem PKW auf der schneebedeckten Fahrbahn aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und ...und weitere »
Hamburger Abendblatt
Bootsmotor gestohlen: 20 000 Euro GesamtschadenHamburger Abendblatt... in Rechlin eingebrochen sein und dabei einen Wildzaun beschädigt haben, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Dabei entstand ein Gesamtschaden von rund 20 000 Euro. Erst kürzlich hatten Einbrecher im selben Ort sechs Motoren und andere ...und weitere »
Enkenbach-Alsenborn – Lüge nur die Spitze des EisbergsMittelrhein TageblattAktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei - Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) – Wegen verschiedener Gesetzesverstöße ermittelt die Polizei gegen einen jungen Mann. Der 29-Jährige fiel am Montagabend in Enkenbach-Alsenborn auf. Ein Fehlalarm ...und weitere »
Polizeipräsidium Freiburg: Zeugenaufruf nach Einbruch in ... - FocusFOCUS OnlineIm Zeitraum von 02.12.2017, 18:00 Uhr bis 03.12.2017, 09:30 wurde durch bislang unbekannte Täter in die Pfarrgemeinde in Wittnau eingebrochen.und weitere »
mittelhessen.de
Keller gehen in Flammen auf: Brandstiftung in einem Fallmittelhessen.deAlsfeld (dpa/lhe) - In zwei Mehrfamilienhäusern in Alsfeld (Vogelsbergkreis) hat es in der Nacht zum Dienstag im Keller gebrannt. In einem der beiden Fälle ist von Brandstiftung auszugehen, wie die Polizei am Nachmittag mitteilte. Die Kellerräume seien ...Kellerbrände in AlsfeldHIT RADIO FFHAlle 1 Artikel »
Bayerischer Rundfunk
Polizei Aschaffenburg: Nach Brand in Schützenhaus – Feuer ...FOCUS OnlineNachdem am frühen Montagmorgen im Schützenhaus ein Feuer ausgebrochen war, gehen die Ermittler inzwischen von Brandstiftung aus.Schützenhaus-Brand in Kahl: Polizei verhaftet VerdächtigenMain-EchoAlle 5 Artikel »
In Supermarkt eingebrochenPassauer Neue PresseBad Birnbach. Am Dienstag, 05.12.2017, gegen 01.40 Uhr, brachen zwei bislang unbekannte Täter in einen Verbrauchermarkt in der Industriestraße ein. Hierzu drückten sie die Glasschiebetür zum Vorraum bzw. zum Verkaufsraum des Marktes auf. Die Täter ...
Oberbayerisches Volksblatt
Einbruch bei Sportwagenhändler | Bayern - OVB onlineOberbayerisches VolksblattPullach – Als der der Sportwagenhändler Giuseppe Rizzo Sonntagabend mit seiner Frau und seinen 16 und 19 Jahren alten Söhnen zu Hause in Pullach (Kreis München) ankam, machte er eine schlimme Entdeckung.und weitere »
Thüringische Landeszeitung
Türen und Fenster aufgehebelt: Zahlreiche Einbrüche in Erfurter EinfamilienhäuserThüringische LandeszeitungIm Laufe des Montags ist in mehrere Einfamilienhäuser am Ortsrand von Erfurt eingebrochen worden. In Schmira hatten es die Langfinger auf zwei Häuser abgesehen, in Marbach wurden gleich drei Häuser von ihnen heimgesucht. 05. Dezember 2017 / 05:15 Uhr ...und weitere »
Berliner Zeitung
„Mit sadistischen Methoden“ Betrunkener tötet zwölf Fasane in russischem ...Berliner ZeitungIn einem Moskauer Tierpark hat ein betrunkener Mann zwölf Fasane brutal getötet. Der 21-Jährige sei in das Gehege in der Nähe des bekannten Gorki-Parks im Zentrum der russischen Hauptstadt eingebrochen, berichteten russische Medien am Montag unter ...und weitere »
Polizeipräsidium Konstanz: Meldungen aus dem Landkreis ... - FocusFOCUS OnlineRavensburg Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung Obwohl im bereits mehrfach ein Hausverbot erteilt worden war, hat ein alkoholisierter Mann am späten Dienstagabend, gegen 22.30 Uhr, erneut ein Lokal in der Innenstadt betreten und mehrere Gläser demoliert.und weitere »
SWR Aktuell
Polizeieinsatz in Öhringen: Psychisch kranker greift Autofahrerinnen ...SWR AktuellIn Öhringen hat ein offenbar psychisch kranker Mann laut Polizei zwei Autofahrerinnen angegriffen. In einem Handgemenge zog er dann noch ein Messer.und weitere »
Ochtrup, EinbruchsdelikteFOCUS OnlineIn ein Wohnhaus an der Gasstraße ist am Dienstag (05.12.2017) eingebrochen worden. In der Zeit zwischen 13.50 Uhr und 18.45 Uhr hebelten der oder die Täter an dem Einfamilienhaus ein Fenster auf. Anschließend betraten sie mehrere Zimmer und ...und weitere »
FOCUS Online
Überfall in Neuss: Videoaufnahmen zeigen: Maskierte verwüsten Tankstelle mit ...FOCUS Online"Das ist absehbar!" Heynckes legt sich fest, wer der neue Ribéry bei den Bayern wird. Neuer Elektro-BMW im Test: Am Schluss jagt uns ein Nissan Leaf. Bayern-Matchwinner entgeht mit Dusel einer Roten Karte und reagiert ungewöhnlich. Nato ist alarmiert ...und weitere »
Polizei Gütersloh: Einbruch am Hilterweg - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAm Dienstag (05.12., 07.15 Uhr bis 22.15 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Haus am Hilterweg eingebrochen.und weitere »
Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis: Einbrecher kommen am ...FOCUS OnlineEinbrecher an Schwerter Straße Am 05.12.2017, gegen 17:00 Uhr, stellten die Hauseigentümer bei ihrer Rückkehr fest, dass eingebrochen worden war.und weitere »
Polizei Korbach: Einbruch in Gartencenter - FOCUS OnlineFOCUS OnlineIn der Nacht zum Mittwoch wurde in ein Gartencenter in der Straße Am Mühlengrund eingebrochen.und weitere »
Polizei Eschwege: Pressebericht vom 06.12.17 - FOCUS OnlineFOCUS OnlinePolizei Eschwege Verkehrsunfälle 17.000 EUR Sachschaden entstanden bei einem Unfall, der sich gestern Nachmittag in der Gemarkung von Wehretal-Hoheneiche ereignet hat.und weitere »
Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach): Lebensmittelmarkt ... - FocusFOCUS OnlineMedieninformation vom 06.12.2017 Lebensmittelmarkt eingebrochen, Zigaretten entwendet Ulrichstein - In den Lebensmittelmarkt in der Schaubstraße brachen unbekannte Täter zwischen Montag, 18 Uhr und Dienstag, 6:45 Uhr ein und entwendeten Zigaretten im ...und weitere »
Polizei Schongau: Peiting/Hohenpeißenberg: Einbrüche in ... - FocusFOCUS OnlineAm 05.12.2017 zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr, drang ein unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus im Hörnleweg ein.und weitere »
Einbruch in kirchliche JugendbegegnungsstätteFOCUS OnlineNachdem erst am vergangenen Sonntag in eine Schule eingebrochen worden war, ging gestern bei der Germeringer Inspektion die Mitteilung des Pfarrers von der Dietrich-Bonhöfer-Kirche ein, dass am Wochenende auch die Jugendbegegnungsstätte der genannten ...
In Böbracher Mühle eingebrochenPassauer Neue PresseBöbrach. Im Zeitraum vom 30.11.2017 bis 05.12.2017 stieg ein bislang unbekannter Täter in die Böbracher Mühle ein und durchsuchte das leer stehende landwirtschaftliche Anwesen. Das am Haupteingang befindliche Vorhängeschloss wurde zuvor aufgebrochen ...
Hepberg: Einbruch in Wohnhaus - Donaukurierdonaukurier.deHepberg (DK) Ein bislang unbekannter Täter ist am Montagnachmittag in ein Zweifamilienhaus in Hepberg eingebrochen.und weitere »
BILD
Wie fies! - Dieb klaut Geschenke aus Nikolaus-Stiefeln - Leipzig ...BILDArnstadt (Thüringen) – Ein Unbekannter hat in einem Wohnhaus in Arnstadt (Ilm-Kreis) Geschenke aus Nikolausstiefeln gestohlen.Er ist am frühen Mittwochmorgen in das Wohnhaus eingebrochen, teilte die.Mann klaut Geschenke aus Nikolaus-StiefelnDIE WELTAlle 13 Artikel »
Thüringische Landeszeitung
In Häuser eingebrochenThüringer AllgemeineGroßenlupnitz. Im Zusammenhang mit dem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Eisenacher Straße in Großenlupnitz am Montag gegen 12 Uhr sucht die Kripo Gotha nach einer unbekannten Frau, welche in Begleitung eines Kindes am Tatort gesehen wurde. Die ...Einbrecher steigen in vier Häuser in Thüringen ein – Schmuck und Geld gestohlenThüringische LandeszeitungAlle 7 Artikel »
Thüringische Landeszeitung
Türen und Fenster aufgehebelt: Zahlreiche Einbrüche in Erfurter EinfamilienhäuserThüringische LandeszeitungIm Laufe des Montags ist in mehrere Einfamilienhäuser am Ortsrand von Erfurt eingebrochen worden. In Schmira hatten es die Langfinger auf zwei Häuser abgesehen, in Marbach wurden gleich drei Häuser von ihnen heimgesucht. 05. Dezember 2017 / 05:15 Uhr ...und weitere »
WESER-KURIER online
Mann soll Sauna in Hannover angezündet habenWESER-KURIER onlineDer Mann soll in die Sauna eingebrochen sein, um im Massageraum den Brand zu legen. Der Massageraum brannte vollständig aus, der Rauch verbreitete sich im Haus und zog das gesamte Gebäude in Mitleidenschaft. Ermittler fanden heraus, dass das Feuer auch ...Brand in Sauna: Verdächtiger festgenommenNeue PresseAlle 7 Artikel »
Polizeiinspektion Northeim/Osterode: Einbruch in Dörrigsen - FocusFOCUS OnlineEinbeck, Ortsteil Dörrigsen, Brenneckewiese - Samstag, 02.12.2017, zwischen 17.00 Uhr und Mitternacht DÖRRIGSEN (fal) - Am Samstag zwischen 17.00 Uhr und Mitternacht sind vermutlich zwei bislang unbekannte Täter in der Brenneckewiese in ein ...und weitere »
Polizeiinspektion Lüneburg: Gegen einen Baum geprallt - Insassen ...FOCUS OnlineLüneburg Radbruch - Einbrüche in Wohnhäuser Unbekannte Täter sind am 05.12.17 in zwei Wohnhäuser in der Straße Schoolkoppel und in der Bardowicker Straße eingebrochen.und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch ...FOCUS OnlineIn der Nacht zu Dienstag sind bislang unbekannte Täter in ein Büro des Rathauses eingebrochen und entwendeten Bargeld im dreistelligen Bereich.und weitere »
Bargeld gestohlen - Fall 2FOCUS OnlineBautzen - Polizei Sachsen: Bargeld gestohlen - Fall 2. Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizei Sachsen. Bautzen - Polizei SachsenBargeld gestohlen - Fall 2. Teilen. Danke für Ihre Bewertung! 0. Polizei NRW. Jochen Tack Polizei – Symbolbild. Mittwoch ...
RP ONLINE
Forstwalder treffen Nachbarn onlineRP ONLINEDas Unternehmen hat seinen Sitz in Berlin, Leupold ist aber regelmäßig in NRW unterwegs, um Termine mit Multiplikatoren vor Ort wahrzunehmen. Nextdoor liegt mit seinem Angebot im Trend und steht in Konkurrenz mit mehreren Unternehmen, die ...
Mann soll Sauna in Hannover angezündet habenHamburger Abendblatt... Sauna eingebrochen sein, um im Massageraum den Brand zu legen. Der Massageraum brannte vollständig aus, der Rauch verbreitete sich im Haus und zog das gesamte Gebäude in Mitleidenschaft. Ermittler fanden heraus, dass das Feuer auch in diesem Raum ...und weitere »
POL-LG: ++ gegen einen Baum geprallt - Insassen bleiben unverletzt ++ ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Ein 47-Jähriger VW-Fahrer befuhr am 05.12.17, gegen 13.20 Uhr, die Artlenburger Landstraße/ B209 und wollte auf die Ostumgehung in Richtung Hamburg auffahren. Ein 56-Jähriger befuhr den Radweg entlang der B 209 in Richtung Lüneburg und musste die ...und weitere »
Polizeidirektion Kaiserslautern: Einbrecher bei der Tat ... - FocusFOCUS OnlineAm Mittwochnachmittag, gegen 17:50 Uhr, wurden bislang unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Vorderen Fröhnstraße gestört.und weitere »
Polizeidirektion Montabaur: Tageswohnungseinbruch - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAm Mittwoch (06.12.2017) wurde in Altendiez in ein Einfamilienhaus eingebrochen.und weitere »
Polizeidirektion Montabaur: Einbruch in Wohnhaus - FOCUS OnlineFOCUS OnlineIm Zeitraum vom 22.11.2017 bis 06.12.2017, 17:15 Uhr, wurde in ein Wohnhaus in der Bahnhofstraße in Höhn eingebrochen.und weitere »
Polizeipräsidium Mannheim: Über Terrassentür in Wohnhaus ...FOCUS OnlineBislang unbekannte Täter schlugen am Mittwochabend an einem Anwesen in der Straße Hundert Morgen die Fensterscheibe der Terrassentüre ein und verschafften sich so Zutritt ins Innere des Einfamilienhauses.und weitere »
Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein: Einbruch in die Büros der ...FOCUS OnlineBisher unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Mittwoch zwischen 02:00 Uhr und 04:50 Uhr in die Büroräumlichkeiten der DB-Cargo und der DUSS innerhalb des Weiler Umschlagbahnhof ein.und weitere »
Polizeipräsidium Tuttlingen: Einbrecher öffnet gekipptes Fenster ...FOCUS OnlineAm Mittwoch hat ein unbekannter Dieb zwischen 14 Uhr und 23.35 Uhr in ein mehrgeschossiges Wohnhaus im Heuweg eingebrochen und das ganze Haus durchsucht.und weitere »
SWR Aktuell
Psychisch kranker greift Autofahrerinnen anSWR AktuellIn Öhringen hat ein offenbar psychisch kranker Mann laut Polizei zwei Autofahrerinnen angegriffen. In einem Handgemenge zog er dann noch ein Messer. Männerhand öffnet eine Autotür. Zwei Autofahrerinnen wurden in Öhringen Opfer einer Attacke (Symbolbild ...und weitere »
Zeugenaufruf nach Einbruch in Pfarrgemeindehaus - Bargeld und Musikbox ...FOCUS OnlineIm Zeitraum von 02.12.2017, 18:00 Uhr bis 03.12.2017, 09:30 wurde durch bislang unbekannte Täter in die Pfarrgemeinde in Wittnau eingebrochen. Dort wurden diverse Türen aufgehebelt und die Räumlichkeiten durchsucht. Es ensteht Diebstahlschaden in Höhe ...und weitere »
Vier Einbrüche ein BrakelFOCUS OnlineDanke für Ihre Bewertung! 0. Polizei NRW. Jochen Tack Polizei – Symbolbild. Donnerstag, 07.12.2017, 14:52. Am Donnerstagmorgen, 07.12.2017, wurden aus dem Stadtgebiet Brakel insgesamt vier Einbrüche gemeldet. Bislang unbekannte Täter brachen in der ...und weitere »
Ochtrup, EinbruchsdelikteFOCUS OnlineIn ein Wohnhaus an der Gasstraße ist am Dienstag (05.12.2017) eingebrochen worden. In der Zeit zwischen 13.50 Uhr und 18.45 Uhr hebelten der oder die Täter an dem Einfamilienhaus ein Fenster auf. Anschließend betraten sie mehrere Zimmer und ...und weitere »
Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld, Rotenburg) - FocusFOCUS OnlineVersuchter Einbruch in Getränkemarkt ROTENBURG.und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Mittelhessen - Gießen: Pressemeldung vom 07.12 ...FOCUS OnlineEinen schnellen Fahndungserfolg konnten Beamte der Polizeistation Gießen Nord am frühen Donnerstagmorgen in Gießen verzeichnen.und weitere »
Umfrage: FDP-Chef Lindner schmiert auf Beliebtheitsskala abTraunsteiner TagblattBerlin (dpa) - Nach dem Abbruch der Jamaika-Sondierungen ist der FDP-Vorsitzende Christian Lindner auf der Beliebtheitsskala der Politiker in Deutschland regelrecht eingebrochen. Im neuen ARD-«Deutschlandtrend» verliert er im Vergleich zum Vormonat 17 ...und weitere »
Polizei Herrsching am Ammersee: Meldung vom 07.12.2017 - FocusFOCUS Online4) 04.12.17, 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr, 82234 Weßling/Oberpfaffenhofen, Riedgasse.und weitere »
Bayerischer Rundfunk
Ursache jetzt wohl klar: Loch in der Amberger Sandraße ...Bayerischer RundfunkEin Passant hat am Dienstag in der Sandstraße in Amberg ein Loch entdeckt. Es wurde daraufhin fachmännisch untersucht. Eine kaputte Wasserleitung könnte dafür verantwortlich sein.und weitere »
Peiting/Hohenpeißenberg: Einbrüche in EinfamilienhäuserFOCUS Online200 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schongau. Auch in Hohenpeißenberg wurde durch unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Tatzeit war am 05.12.2017 zwischen 10:00 Uhr und 21:30 Uhr. Auch hier konnten an der Terrassentüre ...und weitere »
Einbruch in Wohnhausdonaukurier.deHepberg (DK) Ein bislang unbekannter Täter ist am Montagnachmittag in ein Zweifamilienhaus in Hepberg eingebrochen. Textgröße. PDF speichern. Drucken. Wie die Polizei gestern mitteilte, war nur für sehr kurze Zeit - nämlich von 16.10 bis 17.30 Uhr - in ...und weitere »
Thüringer Allgemeine
Gestohlene Autos im Gesamtwert von 175.000 Euro in Erfurt sichergestelltThüringer AllgemeineErfurt. Zwei gestohlene Autos im Gesamtwert von 175.000 Euro konnten Polizeibeamte am Mittwochabend sicherstellen: Ein Audi Q7, der am Mittwochmorgen vom Gelände einer Baufirma in Mittelhausen entwendet worden war. Der zweite PKW, ein Toyota Hilux ...und weitere »
BILD
Wie fies! | Dieb klaut Geschenke aus Nikolaus-StiefelnBILDArnstadt (Thüringen) – Ein Unbekannter hat in einem Wohnhaus in Arnstadt (Ilm-Kreis) Geschenke aus Nikolausstiefeln gestohlen. Er ist am frühen Mittwochmorgen in das Wohnhaus eingebrochen, teilte die Polizei in Gotha mit. Ein Hausbewohner hörte ...Unbekannter klaut Nikolausgeschenke aus den SchuheninSüdthüringen.deDieb klaut prall gefüllte Nikolausstiefel - News | heute.atHeute.atMann klaut Geschenke aus Nikolaus-StiefelnDIE WELTAlle 30 Artikel »
Augsburger Allgemeine
Martin Schulz spielt die Europa-KarteAugsburger Allgemeine... immer wieder eingebrochen. Wer soll das hier jetzt noch glauben?“ Die Rednerliste ist lang, und erbitterte GroKo-Gegner wechseln sich ab mit jenen, die sich Gesprächen mit der Union nicht verschließen wollen. Darunter viele Sozialdemokraten aus der ...Live-Ticker vom SPD-BundesparteitagDeutsche WelleAlle 821 Artikel »
Polizeiinspektion Verden / Osterholz: Trickdieb kam als Monteur ...FOCUS OnlineTrickdieb kam als Monteur Osterholz-Scharmbeck. Indem er sich gegenüber einer Seniorin an der Wohnungstür als Monteur ausgab, verschaffte sich ein unbekannter Trickdieb am Montagvormittag gegen 10 Uhr Zugang zur Wohnung an der Beethovenstraße. Während ...und weitere »
Polizeiinspektion Lüneburg: Mit Pkw überschlagen - schwer verletzt ...FOCUS OnlineLüneburg Lüneburg - Fahrräder gestohlen Ein blaues Trekkingrad Focus Blue Ridge haben unbekannte Täter am 06.12.17, zwischen 08.30 und 15.30 Uhr, entwendet.und weitere »
Einbruch in DörrigsenFOCUS OnlineEinbeck, Ortsteil Dörrigsen, Brenneckewiese - Samstag, 02.12.2017, zwischen 17.00 Uhr und Mitternacht DÖRRIGSEN (fal) - Am Samstag zwischen 17.00 Uhr und Mitternacht sind vermutlich zwei bislang unbekannte Täter in der Brenneckewiese in ein ...und weitere »
Handelsblatt
Zustimmung für FDP-Chef Lindner eingebrochenHandelsblattBerlinNach dem Abbruch der Jamaika-Sondierungen ist der FDP-Vorsitzende Christian Lindner auf der Beliebtheitsskala der Politiker in Deutschland regelrecht eingebrochen. Im neuen ARD-„Deutschlandtrend“ verliert er im Vergleich zum Vormonat 17 Punkte ...Umfrage: FDP-Chef Lindner schmiert auf Beliebtheitsskala abLübecker NachrichtenAfD-Wähler finden Lindner besser als Gauland – FDP stürzt abWRAlle 17 Artikel »
Jusos gescheitert: SPD schließt große Koalition nicht ausFrankfurter Neue PresseUmfrage: FDP-Chef Lindner schmiert auf Beliebtheitsskala ab. Berlin. Nach dem Abbruch der Jamaika-Sondierungen ist der FDP-Vorsitzende Christian Lindner auf der Beliebtheitsskala der Politiker in Deutschland regelrecht eingebrochen. Im neuen ARD ...und weitere »
Märkische Allgemeine Zeitung
Ertappte Einbrecher flüchten nach BerlinMärkische Allgemeine ZeitungVelten/Berlin. Ein verdächtiger, unbeleuchteter Ford Galaxy in einem Gebüsch in der Veltener Kanalstraße fiel Polizeibeamten am Mittwochabend kurz nach 22 Uhr auf. Der Wagen fuhr aus dem Gebüsch aus die Straße, dort schaltete der Fahrer die Beleuchtung ...
Lörrach Einbruch in Schmuckgeschäftwww.verlagshaus-jaumann.deDie Angst vor einem Terroranschlag begleitet mich nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Natürlich sind die Ereignisse von Berlin tragisch, und bei Nachrichten wie denen von dem verdächtigen Paket in Potsdam werde ich hellhörig. Aber die Freude am ...und weitere »
Hamburger Morgenpost
Senioren-Abzocke Echte Polizei schnappt falschen PolizistenHamburger MorgenpostDoch es half alles nichts – nun sitzt der „falsche Polizist“ in Haft. Zusammen mit drei Komplizen soll der 29-Jährige mit der bekannten Masche versucht haben, mindestens acht Senioren auszuplündern. Mehr als 1800 Mal haben Täter in diesem Jahr in ...
Mann soll Sauna in Hannover angezündet haben - Aktuelle ...Hamburger AbendblattIn Hannover stiegen am frühen Mittwochmorgen Rauchschwaden über einer öffentlichen Sauna auf. Die Polizei nahm den mutmaßlichen Brandstifter noch am selben Tag fest. Mitarbeiter des Grünflächenamtes hatten aufgepasst.und weitere »
POL-LG: ++ gegen einen Baum geprallt - Insassen bleiben unverletzt ++ ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Ein 47-Jähriger VW-Fahrer befuhr am 05.12.17, gegen 13.20 Uhr, die Artlenburger Landstraße/ B209 und wollte auf die Ostumgehung in Richtung Hamburg auffahren. Ein 56-Jähriger befuhr den Radweg entlang der B 209 in Richtung Lüneburg und musste die ...und weitere »
Koblenz – Event: Geschichte vom Blauland in der StadtBibliothek KoblenzMittelrhein TageblattMittelrhein-Tageblatt - News-RLP - Koblenz - Koblenz – Event: Das Bibliotheksteam und Schülerinnen und Schüler der Julius-Wegeler-Schule heißen am Donnerstag, 14. Dezember 2017, alle Kinder im Alter von vier bis acht Jahren zu einer besonderen ...und weitere »
Polizeidirektion Worms: Einbruch in Gau-Odernheim - FOCUS OnlineFOCUS OnlineIn der Zeit zwischen Dienstag, 05.12.2017, 17.30 Uhr und Mittwoch, 07.12.2017, 06.30 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus in Gau-Odernheim, Grabenstraße, eingebrochen.und weitere »
Mittelrhein Tageblatt
Mainz – SPD: Malu Dreyer als stellvertretende SPD-Vorsitzende gewählt!Mittelrhein TageblattDer SPD-Landesvorsitzende Roger Lewentz gratuliert Malu Dreyer zur Wahl: „Herzlichen Glückwunsch an Malu Dreyer, die fortan als stellvertretende Parteivorsitzende unsere Bundespartei mitgestalten wird. Malu Dreyer hat 2016 nach einer fulminanten ...und weitere »
Einbruch in WohnhausFOCUS OnlineIm Zeitraum vom 22.11.2017 bis 06.12.2017, 17:15 Uhr, wurde in ein Wohnhaus in der Bahnhofstraße in Höhn eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten auf der Rückseite des Hauses ein Fenster auf und drangen in die Wohnung ein. Da sich die Hauseigentümer ...und weitere »
FOCUS Online
Meldungen aus dem Landkreis RavensburgFOCUS OnlineIn Wohnhaus eingebrochen. Schmuck und Bargeld hat ein unbekannter Täter am Donnerstagabend, zwischen 15.30 und 18.30 Uhr, beim Einbruch in ein Wohnhaus im Wittumweg in Eisenharz. Der Unbekannte war durch eine zuvor aufgehebelte Terrassentür in das ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Paderborn: Wohnungseinbruch in Brenken - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAm Donnerstagnachmittag ist ein unbekannter Täter in ein Wohnhaus in Brenken eingebrochen.und weitere »
Polizei Gütersloh: Einbruch, Auto gestohlen, Beute verloren und ...FOCUS OnlineIn der Nacht zu Donnerstag (06.12., 20.00 Uhr bis 07.12., 04.30 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in einen Getränkemarkt an der Bahnhofstraße eingebrochen.und weitere »
Kreispolizeibehörde Unna: Zwei Fälle in örtlichen Zusammenhang ...FOCUS OnlineAm Donnerstag, den 07.12.2017 ist in zwei Häuser eingebrochen worden.und weitere »
FOCUS Online
Polizei Korbach: Einbruch in Bäckerei - FOCUS OnlineFOCUS OnlineIn der Nacht zu Freitag wurde in eine Bäckereifiliale in Willingen eingebrochen.und weitere »
FOCUS Online
Polizei Korbach: Fahndungserfolg der Polizei -Einbruch in ... - FocusFOCUS OnlineDer Polizei Bad Wildungen ist es nach aufwändigen Ermittlungen gelungen, Einbrüche in das Bad Wildunger Jugendhaus (siehe ots vom 20.11.2017 um 10:59 Uhr) und in mehrere Gartenhütten (siehe ots vom 20.11.2017 um 10:51 Uhr) aufzuklären.und weitere »
Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders): Einbrecher in ...FOCUS OnlineLack zerkratzt Fulda - Die Fahrertür und den Kotflügel eines in der Straße Andreasberg abgestellten Ford zerkratzten Unbekannte im Zeitraum von Mittwoch (6.12.), 21.30 Uhr, bis Donnerstag (7.12.), 15.30 Uhr.und weitere »
Schläfchen mitten auf der Fahrbahn - Fleisch aus Supermarkt ...Osthessen NewsAktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.und weitere »
Lebensmittelmarkt eingebrochen, Briefkasten beschädigt, Einbruch in GartenhütteFOCUS OnlineHinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. Einbruch in Gartenhütte Alsfeld - Unbekannte Täter brachen zwischen Montag, 22:30 Uhr und ...und weitere »
Polizei Schweinfurt: Einbruch in Doppelhaushälfte – Wer hat ... - FocusFOCUS OnlineAm helllichten Tag sind am Freitag Unbekannte in ein Wohnhaus eingebrochen.und weitere »
Einbrüche in ObergünzburgFOCUS OnlineObergünzburg - Bayer. Staatsministerium des Innern: Einbrüche in Obergünzburg. Dieser Inhalt wurde erstellt von Bayer. Staatsministerium des Innern. Obergünzburg - Bayer. Staatsministerium des InnernEinbrüche in Obergünzburg. Teilen. Danke für Ihre ...und weitere »
Polizei Amberg: In Bürocontainer eingebrochenFOCUS Online... Skigebiete · Leser-Reporter · Videos · Services; Suche; Community · FOCUS Online · FOCUS Familie · FOCUS Magazin · Gutscheine · Kleinanzeigen · Geschenkidee · Shopping-Welt · Services · Preisvergleich BestCheck · Branchenbuch · ePaper · Heft-Abo ...
Nach Brand in Schützenhaus – Feuer offenbar vorsätzlich gelegt ...FOCUS OnlineSchnell verdichteten sich dabei die Hinweise, dass das Feuer möglicherweise vorsätzlich gelegt worden war. Die Kriminalbeamten sicherten am Brandort Spuren, die noch am selben Tag beim Bayerischen Landeskriminalamt ausgewertet werden konnten. Hierdurch ...und weitere »
Thüringer Allgemeine
Gestohlene Autos im Gesamtwert von 175.000 Euro in Erfurt ...Thüringer AllgemeineZwei gestohlene Autos im Gesamtwert von 175.000 Euro konnten Polizeibeamte am Mittwochabend sicherstellen. Die Diebe ließen Zeugnis und Schulbücher im entwendeten Fahrzeug zurück.und weitere »
SPIEGEL ONLINE
Nikolaus: In Thüringen stehlen Einbrecher aus NikolausstiefelnSPIEGEL ONLINEWie sich herausstellte, war gegen 2.30 Uhr in der Nacht ein Mann in das Gebäude eingebrochen, hatte Geschenke aus verschiedenen Nikolausstiefeln gefischt und sie in einen Sack gestopft. Wie die Polizei in Gotha mitteilte, hatte ein Hausbewohner ...
BILD
Wie fies! - Dieb klaut Geschenke aus Nikolaus-StiefelnBILDArnstadt (Thüringen) – Ein Unbekannter hat in einem Wohnhaus in Arnstadt (Ilm-Kreis) Geschenke aus Nikolausstiefeln gestohlen. Er ist am frühen Mittwochmorgen in das Wohnhaus eingebrochen, teilte die Polizei in Gotha mit. Ein Hausbewohner hörte ...Wie herzlos! Einbrecher klaut Nikolaus-GeschenkeTAG24Mann klaut Geschenke aus Nikolaus-StiefelnDIE WELTAlle 22 Artikel »
FOCUS Online
Pkw überschlägt sich Pkw kollidiert mit Mauer und Stromverteilerkasten ...FOCUS OnlineLüneburg Landkreis Lüneburg - Einbrüche in Wohnhäuser Unbekannte Täter sind am 07.12.17 im Laufe des Tages in vier Wohnhäuser in den Ortschaften Westergellersen, Vögelsen und Bardowick eingebrochen. Betroffen waren Häuser in den Straßen Drosselweg in ...und weitere »
FOCUS Online
Einbruch in Rathaus Zäune und Reklameschild beschädigtFOCUS OnlineDer Gesamtschaden wird auf einen vierstelligen Betrag geschätzt. Zeugen, die etwaige Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei in Nordenham unter 04731-99810. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an: Désirée Krikkis ...und weitere »
DIE WELT
Einbruchserien in Leipzig aufgeklärtDIE WELTLeipzig (dpa/sn) - Die Kriminalpolizei in Leipzig hat zwei Einbruchserien in der Messestadt und im Landkreis Leipzig aufgeklärt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, steht eine Bande im Alter von 20 bis 55 Jahren im Verdacht, in rund 70 ...und weitere »
Ebersbach-Neugersdorf - Polizei Sachsen: Garage aufgebrochen ...FOCUS OnlineHumboldtstraße, Thomas-Mann-Straße und Lessingstraße - Am Donnerstagnachmittag wurde der Polizei bekannt, dass Unbekannte in Neugersdorf in der Nacht zu Mittwoch an der Humboldtstraße in eine Garage eingebrochen waren.und weitere »
FOCUS Online
Meldung vom 08.12.2017FOCUS OnlineDieser Inhalt wurde erstellt von Polizeidirektion Brandenburg Süd. Polizei CottbusMeldung vom 08.12.2017. Teilen. Danke für Ihre Bewertung! 0. colourbox.com. Freitag, 08.12.2017, 16:32. Cottbus. In der Forster Virchowstraße wurde am Donnerstag gegen 15 ...
donaukurier.de
Zeitung: Touristenzahlen in Berlin brechen ein - Donaukurierdonaukurier.deDie Tourismuszahlen in Berlin sind einem Zeitungsbericht zufolge im Oktober eingebrochen. Die Tourismusgesellschaft Visit Berlin sieht demnach "Auswirkungen der Air-Berlin-Insolvenz".und weitere »
Tagesspiegel
Dieselkrise hilft den deutschen AutokonzernenTagesspiegelKnapp 3,5 Millionen Neuwagen würden 2017 wahrscheinlich zugelassen, sagte Matthias Wissmann, Präsident des Autoverbandes VDA, am Mittwoch in Berlin. Das wären mehr als drei Prozent mehr als 2016. Ein Treiber des Marktes sei die Umstiegsprämie für ...Autobauer schlängeln sich durch die KriseDeutsche WelleAlle 49 Artikel »
Hamburger Abendblatt
Mörtelspuren führen Polizei zu EinbrecherHamburger AbendblattVerden. Schuhabdruckspuren haben die Polizei nach einem Einbruch in Verden direkt in die Wohnung des Diebes geführt. Der Mann war nach Polizeiangaben in einen Baucontainer eingebrochen und hatte einen Trennschleifer gestohlen. Dabei trat er in Mörtel ...und weitere »
Hamburger Morgenpost
Einbruch in Rewe-Supermarkt Wer kennt diese zwei Männer?Hamburger MorgenpostDie Polizei fahndet nach zwei Männern, die am Sonnabend, den 11. November, in einen Rewe-Markt in Schenefeld eingebrochen sind. Die beiden Täter wurden von den Überwachungskameras des Supermarktes an der Friedrich-Ebert-Allee gefilmt. Die Polizei ...
Hamburger Morgenpost
Tresor aus der Wand gerissen Einbruch bei Ex-Nationaltorhüter Oliver KahnHamburger MorgenpostSchock für Oliver Kahn (48): Bei dem ehemaligen Nationaltorwart und Schlussmann von Bayern München ist eingebrochen worden. Hier mehr über Oliver Kahn lesen. Das berichtet die „Bild“. Mitte November, als Kahn im Rahmen eines Fußballspiels in Portugal ...Einbruch beim Tor-Titan | Diebe rissen den Tresor aus der Kahn-VillaBILDZur Person von Oliver KahnBUNTE OnlineAlle 60 Artikel »
Einbruch in Gau-OdernheimFOCUS OnlineIn der Zeit zwischen Dienstag, 05.12.2017, 17.30 Uhr und Mittwoch, 07.12.2017, 06.30 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus in Gau-Odernheim, Grabenstraße, eingebrochen. Die unbekannten Täter drangen gewaltsam durch das Küchenfenster in das Anwesen ein und ...und weitere »
Einbruch in die Büros der DB-Cargo im Umschlagbahnhof Weil am RheinFOCUS OnlineEntsprechende Finger- und Werkzeugspuren sowie Fußabdrücke konnten gesichert werden. Im benachbarten Bürogebäude auf Schweizer Hoheitsgebiet wurde ebenfalls eingebrochen. Es ist davon auszugehen, dass es sich um die selbe Täterschaft handelt. Wer im o ...und weitere »
FOCUS Online
Mutmaßlicher Wohnungseinbrecher wurde von Überwachungskamera gefilmtFOCUS OnlineMit Bilder aus einer Videoüberwachungsanlage sucht die Polizei nach einem mutmaßlichen Wohnungseinbrecher. Am 02.09, 09.09. und 11.09.2017 kam es in Sankt Augustin und in Troisdorf zu drei Wohnungseinbrüchen. Die abgebildete Person ist dringend ...und weitere »
FOCUS Online
Lebensmittelmarkt eingebrochen, Briefkasten beschädigt, Einbruch in GartenhütteFOCUS OnlineHinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. Einbruch in Gartenhütte Alsfeld - Unbekannte Täter brachen zwischen Montag, 22:30 Uhr und ...und weitere »
HIT RADIO FFH
Kellerbrände in AlsfeldHIT RADIO FFHIn zwei Mehrfamilienhäusern in Alsfeld hat es in der Nacht zum Dienstag im Keller gebrannt. In einem der beiden Fälle ist von Brandstiftung auszugehen, so die Polizei. Die Kellerräume seien dort aufgebrochen worden. Verletzt wurde niemand, der Schaden ...und weitere »
Bayerischer Rundfunk
Loch in der Amberger Sandstraße: Wasserleitung ist schuldBayerischer RundfunkNachdem am Dienstag ein Teil der Sandstraße in Amberg eingebrochen ist, deutet alles daraufhin, dass eine kaputte Wasserleitung dafür verantwortlich ist. Das ergab eine Untersuchung mit Kameras. Laut einem Stadtsprecher wird die Stelle bereits am ...und weitere »
Express.de
Tresor aus der Wand gerissen Einbruch bei Ex-Nationaltorhüter Oliver KahnExpress.deSchock für Oliver Kahn (48): Bei dem ehemaligen Nationaltorwart und Schlussmann von Bayern München ist eingebrochen worden. Hier mehr über Oliver Kahn lesen. Das berichtet die „Bild“. Mitte November, als Kahn im Rahmen eines Fußballspiels in Portugal ...Diebe brechen in Villa von Oliver Kahn einFOCUS OnlineDiebe klauen Safe aus der Kahn-Villa in Münchenrosenheim24.deNach dem Tresor-Raub bei Oliver Kahn spricht sein Vater Rolf | „Auch bei uns ...BILDoe24.at -sport.de -BILD -BUNTE OnlineAlle 60 Artikel »
Garage aufgebrochenFOCUS Online... Polizei Sachsen: Garage aufgebrochen. Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizei Sachsen. Ebersbach-Neugersdorf - Polizei SachsenGarage aufgebrochen. Teilen. Danke für Ihre Bewertung! 0. Polizei – Symbolbild. Jochen Tack Polizei – Symbolbild. Freitag ...und weitere »
Wolfsburger Allgemeine
Zeit und TraumWolfsburger AllgemeineBerlin. Bei Patek Philippe ist die Zeit stehen geblieben. Zumindest in Fragen des Marketings. Die Genfer Uhrenmarke wirbt seit mehr als zwanzig Jahren mit dem Slogan: “Beginnen Sie eine eigene Tradition.“ Optisch steht nie ein einzelnes Uhrenmodell im ...und weitere »
Berliner Kurier
Klaus Kandt: Berliner Polzeipräsident meint, die Hauptstadt sei ...Berliner KurierGenaue Zahlen nannte er allerdings nicht. Man solle sich bis zur Veröffentlichung der Jahresstatistik der Kriminalität gedulden, ließ er am Freitag verlauten.und weitere »
Handelsblatt
Reisebranche registriert negativen Trump-EffektHandelsblatt(Foto: Reuters). BerlinIm vergangenen Jahr erschütterten Anschläge und politische Krisen in beliebten Reiseregionen die Touristik. Anfang dieses Jahres gab sich die Branche zuversichtlich. Die Urlaubslust der Deutschen sei ausgeprägt, hieß es ...und weitere »
donaukurier.de
Zeitung: Touristenzahlen in Berlin brechen eindonaukurier.deDie Tourismuszahlen in Berlin sind einem Zeitungsbericht zufolge im Oktober eingebrochen. Wie die "Berliner Morgenpost" am Freitag berichtete, kamen im November erneut deutlich weniger Gäste in die Hauptstadt. "Wir spüren die Auswirkungen der Air ...und weitere »
Mittelrhein Tageblatt
Seewetterdienst Hamburg – Aktuelle Küstenwarnung / Sturmwarnung für die ...Mittelrhein TageblattSeewetterdienst Hamburg – Küstenwarnung: Amtliche STARKWIND-Warnung des Seewetterdienstes Hamburg für die deutsche Nordseeküste herausgegeben am Donnerstag, den 07.12.2017 um 17:35 Uhr GZ. Ostfriesische Küste: Südwest 7, dabei Böen von 9 Beaufort ...und weitere »
FOCUS Online
Pressemitteilung der PI Cochem für das Wochenende vom 08.12.2017, 10.00 ...FOCUS OnlineEinbruch in Wohnhaus Am Freitag, 08.12.2017, wurde zwischen 20 und 23 Uhr in Ernst, Im Kehr, in ein Wohnhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten ein Kellerfenster auf und entwendeten Wertsachen. Die Hauseigentümer entdeckten die Tat erst am ...und weitere »
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Wohnungseinbrüche in Bingen ...FOCUS OnlineIm Verlauf der Nachmittag bzw. Abendstunden des 09.12.2017 wurde in zwei Einfamilienhäuser in Bingen Büdesheim sowie Gensingen eingebrochen.und weitere »
FOCUS Online
In eigenes Haus eingebrochenFOCUS OnlineIn der Nacht zum Samstag, den 09.12.2017 zerschlug ein 35 jähriger Mann aus Hainfeld die Scheibe seiner Hauseingangstür, um in das Innere seines Wohnhauses zu gelangen. Anwohner vermuteten einen Einbruch und verständigten die Polizei. Vor Ort stellte ...Nach Weihnachtsfeier: Mann bricht in eigenes Haus einNOZ - Neue Osnabrücker ZeitungAlle 3 Artikel »
TageswohnungseinbruchFOCUS OnlineAm Mittwoch (06.12.2017) wurde in Altendiez in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Während der Abwesenheit der Geschädigten wurden nach Einstieg über ein Fenster die Zimmer nach Wertgegenständen durchsucht und auch Bargeld entwendet. Die Tat dürfte sich ...und weitere »
Einbruch in Gerätelagerraumdonaukurier.deUnbekannte Täter sind im Zeitraum von 11.11.2017 bis 9.12.2017 in den Gerätelagerraum des FC Paulushofen eingebrochen und entwendeten zwei Elektrokompressoren im Wert von ca. 200 Euro. Weiterhin wurde die Tür zu einem neben dem Sportheim liegenden ...
Einbruch in Doppelhaushälfte – Wer hat Verdächtiges beobachtet?FOCUS OnlineAm helllichten Tag sind am Freitag Unbekannte in ein Wohnhaus eingebrochen. Die Täter erbeuteten Schmuck und andere Wertgegenstände. Sie entkamen mit ihrer Beute unerkannt. Die Kripo Schweinfurt hat inzwischen die Ermittlungen übernommen und hofft nun ...und weitere »
Thüringische Landeszeitung
Türen und Fenster aufgehebelt: Zahlreiche Einbrüche in Erfurter EinfamilienhäuserThüringische LandeszeitungIm Laufe des Montags ist in mehrere Einfamilienhäuser am Ortsrand von Erfurt eingebrochen worden. In Schmira hatten es die Langfinger auf zwei Häuser abgesehen, in Marbach wurden gleich drei Häuser von ihnen heimgesucht. 05. Dezember 2017 / 05:15 Uhr ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland: Pressemeldung ...FOCUS OnlinePressebericht des PK Jever vom 08.12. - 10.12.2017 Verkehrsunfallgeschehen Am Fr.und weitere »
Rechlin: Bootsmotor gestohlen - 20.000 Euro GesamtschadenNDR.deAn der Mecklenburgischen Seenplatte ist erneut ein Bootsmotor gestohlen worden. Die bislang unbekannten Täter sollen in den vergangenen Tagen auf ein Privatgelände in Rechlin eingebrochen sein und dabei einen Wildzaun beschädigt haben, wie die Polizei ...und weitere »
Blaulichtreport-Saarland
Mann steckt in Jauchegrube fest | Blaulichtreport-Saarland.deBlaulichtreport-SaarlandSaarbrücken. Am Sonntag, dem 10.12.2017, meldete sich gegen 04 Uhr ein besorgter Anwohner der Fechinger Straße in Bliesransbach bei der Polizei. Es klopfe an seiner Haustür und es seien Stimmen zu hören, er vermute einen Einbrecher. Die alarmierte ...und weitere »
Polizeibericht Seelow vom 11.12.2017Märkische OnlinezeitungFreitagnachmittag meldete ein Fahrzeughalter aus Potsdam Mittelmark, dass sein Mercedes-Benz Sprinter in der Nacht in Berlin- Hellersdorf entwendet worden war. Das Fahrzeug verfügt über einen GPS-Chip. Zum Zeitpunkt des Anrufes bewegte sich das ...und weitere »
Handelsblatt
Umfrage: FDP-Chef Lindner schmiert auf Beliebtheitsskala abLübecker NachrichtenBerlin. Nach dem Abbruch der Jamaika-Sondierungen ist der FDP-Vorsitzende Christian Lindner auf der Beliebtheitsskala der Politiker in Deutschland regelrecht eingebrochen. Im neuen ARD-„Deutschlandtrend“ verliert er im Vergleich zum Vormonat 17 Punkte ...Zustimmung für FDP-Chef Lindner eingebrochenHandelsblattUmfrage - Lindner verliert nach Jamaika-Aus massiv an ZustimmungReuters DeutschlandLindner und Liberale verlierenOberbayerisches VolksblattAlle 99 Artikel »
Nordbayern.de
Mit diesen Tricks bringen Betrüger ältere Menschen um ihr GeldNordbayern.deGeburtstag erwischt es im Schnitt weniger als einen von 1000 Einwohnern,danach aber steigt die Zahl der Opfer auf mehr als vier Fälle je 1000 Einwohner, wie eine Untersuchung der Polizei Bremen zeigt. Doch gerade Senioren können sich wirkungsvoll vor ...
Hamburger Abendblatt
Bootsmotor gestohlen: 20 000 Euro Gesamtschaden - Mecklenburg ...Hamburger AbendblattRechlin. An der Mecklenburgischen Seenplatte ist erneut ein Bootsmotor gestohlen worden. Die bislang unbekannten Täter sollen in den vergangenen Tagen auf ein Privatgelände in Rechlin eingebrochen sein und dabei einen Wildzaun beschädigt haben, wie die ...und weitere »
FOCUS Online
Nach Weihnachtsfeier: Mann bricht in eigenes Haus einNOZ - Neue Osnabrücker ZeitungNach übermäßigem Alkoholkonsum bei einer Weihnachtsfeier ist ein Mann in sein eigenes Haus eingebrochen. Symbolfoto: Nicolas Armer/dpa. Hainfeld. Ein Mann ist in Rheinland-Pfalz so betrunken von der Weihnachtsfeier nach Hause gekommen, dass er seine ...In eigenes Haus eingebrochenFOCUS OnlineAlle 11 Artikel »
FOCUS Online
Einbruch, Exhibitionist, UnfälleFOCUS OnlineIn Ladengeschäft eingebrochen - Tresor aufgebrochen Im Zeitraum zwischen Samstagabend, 18.30 Uhr und Montagmorgen, 7 Uhr brachen Unbekannte in ein Ladengeschäft in der Stuttgarter Straße ein. Die Täter zogen einen rund 400 kg schweren Tresor ins ...und weitere »
Einbruch in ein Einfamilienhaus / Herbolzheim: Versuchter Einbruch in ...FOCUS OnlineEMMENDINGEN - (1 bis 3 von 7 Meldungen) - Teningen-Nimburg: Einbruch in ein Einfamilienhaus In einem nicht näher bestimmbaren Zeitraum von Sonntag (26.11.2017) bis Freitag (08.12.2017) wurde in der Antoniterstraße in ein Einfamilienhaus eingebrochen ...und weitere »
FOCUS Online
Landkreis Schwäbisch Hall: Wohnungs- und Firmeneinbrüche - Gebäudebrand ...FOCUS OnlineIn der gleichen Nacht wurde zudem in eine Firma im Heidweg eingebrochen. An diesem Gebäude wurde ein Fenster auf der Südseite aufgebrochen und so das Gebäude betreten. Es wurden zunächst Büroraume durchsucht und dort aus einer Geldkassette ein ...und weitere »
Einbrecher in Büren unterwegsFOCUS OnlinePolizei in NRW. dpa/Friso Gentsch Polizei – Symbolbild. Montag, 11.12.2017, 11:57. Am Samstagnachmittag sind zwei bislang unbekannte Täter über ein auf Kipp stehendes Fenster in ein Einfamilienhaus in Büren eingebrochen. Der Bewohner hatte sein an der ...und weitere »
Fuldaer Zeitung
Unbekannte stehlen riesige WeihnachtskerzenFuldaer ZeitungAußerdem sind Unbekannte am Freitag zwischen 14.30 Uhr und 19 Uhr in ein Einfamilienhaus im Grotersbachweg im Schlitzer Stadtteil Hutzdrof eingebrochen. Die Täter hebelten eine Terrassentür auf und verschafften sich so Zutritt in das Haus. Dort ...
Chemnitz: Einbruch in GaststätteFreie PresseLeipzigs Werner: Wechsel zum FC Bayern war denkbar. Fußball-Nationalspieler Timo Werner würde heute womöglich für Bayern München spielen, wenn ihn der deutsche Rekordmeister nur gewollt ... freiepresse.de · Nächster Tarantino-Film im August 2019 ...und weitere »
MDR
Hohe Haftstrafen für BrandstifterMDRIm Prozess um die Brandstiftung in einem Erfurter Restaurant hat das Landgericht Erfurt am Montag hohe Haftstrafen verhängt. Zwei 34 und 32 Jahre alte Angeklagten müssen wegen schwerer Brandstiftung für vier Jahre und zwei Monate beziehungsweise drei ...und weitere »
Thüringer Allgemeine
Unbekannte stehlen Jagdspeer aus Weimarer WohnungThüringer AllgemeineWeimar. Ungewöhnliche Beute machte ein Einbrecher in einer Wohnung in der Weimarer Ernst-Thälmann-Straße: Neben einem Flachbildfernseher der Marke Samsung , diversen Papieren und Unterlagen nahmen die Einbrecher auch einen Jagdspeer mit. Der Einbruch ...und weitere »
Thüringische Landeszeitung
Parcours für den Rollator: Familie Lindig aus Erfurt hält viel von Hilfe und ...Thüringische LandeszeitungSie wollen, dass Menschen, die im Sprachgebrauch die Senioren oder die Reifen oder einfach die Alten sind, ein wenig vorsichtiger werden. Vor allem in den großen Neubaugebieten. Aber das Interesse ist nicht sonderlich hoch. Vielleicht, weil dort die ...und weitere »
Wieder Einbruch in WohnhausThüringer AllgemeineBienstädt. Kriminelle sind in Bienstädt in ein Einfamilienhaus eingebrochen – wie in mehreren vergleichbaren Fällen der jüngsten Zeit in West- und Mittelthüringen tagsüber. Laut Polizei verschafften sich die Unbekannten am Freitag Zugang zu dem ...und weitere »
Thüringische Landeszeitung
Türen und Fenster aufgehebelt: Zahlreiche Einbrüche in Erfurter EinfamilienhäuserThüringische LandeszeitungIm Laufe des Montags ist in mehrere Einfamilienhäuser am Ortsrand von Erfurt eingebrochen worden. In Schmira hatten es die Langfinger auf zwei Häuser abgesehen, in Marbach wurden gleich drei Häuser von ihnen heimgesucht. 05. Dezember 2017 / 05:15 Uhr ...und weitere »
Brand eines Carports - Feuerwehr verhindert Schlimmeres Einbrecher erbeuten ...FOCUS OnlineDie Flammen drohten auf das angrenzende Wohnhaus überzugreifen, konnten aber gerade noch rechtzeitig unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Einbrecher erbeuten hochwertiges Laptop Lilienthal ...und weitere »
FOCUS Online
Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 11.12.2017FOCUS OnlineZunächst wurden am 09.12.17, gegen 18.45 Uhr, zwei Tatverdächtige im Alter von 22 und 26 Jahren, vorläufig festgenommen, unmittelbar nachdem sie in ein Wohnhaus in der Tanner Str. in Braunlage eingebrochen waren. Zwei weitere Personen, ein 29-jähriger ...und weitere »
FOCUS Online
Unfälle bei "Winterglätte" - mit Baum kollidiert, Vollsperrung nach Lkw-Unfall ...FOCUS Online04131/8306-2215, entgegen. Lüneburg - Einbruch in Geschäftsräume. In Geschäftsräume, die sich in einem Gebäude in der Straße Bei der Ratsmühle befinden, sind unbekannte Täter zwischen dem 08. und 10.12.17 eingebrochen. Die Täter brachen mehrere Türen ...und weitere »
FOCUS Online
Pressemeldung Polizei Wilhelmshaven vom 10.12.2017 für die Polizei in ...FOCUS OnlineIn der gleichen Nacht wurde auch in die Räumlichkeiten einer Pizzeria in der Gökerstraße eingebrochen. Die Geschäftsräume eines Ladengeschäftes in der Marktstraße waren am späten Samstagabend betroffen. In allen Fällen wurde Bargeld entwendet. Am ...und weitere »
Autodiebe stehlen Beinah-YoungtimerFOCUS OnlineNach dem Pkw wird international gefahndet. Görlitz, Spremberger Straße - Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen haben unbekannte Diebe an der Spremberger Straße zudem vergeblich versucht, einen Audi 80 zu stehlen. Sie waren in den ebenfalls 24 ...und weitere »
Diebstahl von FahrzeugteilenFOCUS OnlineDieser Inhalt wurde erstellt von Polizeipräsidium Polizeidirektion Brandenburg West. Polizei PotsdamDiebstahl von Fahrzeugteilen. Teilen. Danke für Ihre Bewertung! 0. Polizei – Symbolbild. Jochen Tack Polizei – Symbolbild. Montag, 11.12.2017, 10:27. Am ...
Handelsblatt
Zypries sieht Siemens in der PflichtHandelsblattZwar machten vor dem Wirtschaftsministerium in Berlin Gewerkschafter mit Trillerpfeifen und Bannern ihrem Unmut Luft. Hinter geschlossenen Türen ging es nach den verbalen Gefechten der vergangenen Wochen aber vergleichsweise friedlich zu. Es sei ein ...und weitere »
Süddeutsche.de
Zeit der VerschwörungstheorienSüddeutsche.deWettbewerbskommissarin Margrethe Vestager stellt während des laufenden Genehmigungsverfahrens zur Übernahme von Niki zwei Vorwürfe in den Raum, die mit dem Fall allenfalls indirekt zu tun haben: Sie werde prüfen, ob es im Verlauf der Air-Berlin-Pleite ...und weitere »
Berliner Kurier
Polizeichef Klaus Kandt Berlin ist sicherer gewordenBerliner Kurier... in Charlottenburg am meisten in Wohnungen eingebrochen. Am sichersten wohnt es sich in Zehlendorf. Heike K. aus Weißensee ist leidgeprüft. Sie habe alles getan, um ihre Drei-Zimmer-Wohnung in diesem Jahr sicherer zu machen, sagt sie. Es habe nichts ...und weitere »
POL-ROW: ++ Schlitterpartien auf der Hansalinie - Viele Unfälle mit ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Er befuhr mit seinem Skoda gegen 22.40 Uhr die A1 in Richtung Hamburg. Zwischen den Anschlussstellen Bockel und Sittensen geriet er mit seinem PKW auf der schneebedeckten Fahrbahn aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und ...und weitere »
Hamburger Abendblatt
Bootsmotor gestohlen: 20 000 Euro GesamtschadenHamburger Abendblatt... in Rechlin eingebrochen sein und dabei einen Wildzaun beschädigt haben, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Dabei entstand ein Gesamtschaden von rund 20 000 Euro. Erst kürzlich hatten Einbrecher im selben Ort sechs Motoren und andere ...und weitere »
 
Finden Sie auf Newsmap24.de eine Übersicht verschiedener Nachrichten aus ganz Deutschland.
 

Nachrichten aus Ihrer Stadt

AchtI
AhamI
AlfI
ApenI
ArftI
AubI
AueI
AuelI
AuenI
AullI
AylI