Einbruch in Deutschland

Zwist wegen der Kanalreparatur mit dem Zweckverband IlmenauThüringer AllgemeineAn einer Stelle war der Kanal, der Anfang des vorvorigen Jahrhunderts als ein mit Schieferplatten überdachter Graben erbaut wurde, eingebrochen. Die alte, aber noch mit zirka 15 Hausanschlüssen genutzte Kanalleitung wurde an anderen Stellen schon ...
UnfallfluchtFOCUS OnlineTageswohnungseinbruch in Riegelsberg Am 13.10.2017, um 20 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus in der Hixberger Straße in Riegelsberg eingebrochen. In Abwesenheit der Bewohner brachen die Täter ein rückwärtiges Fenster auf und drangen in das Haus ...
NDR.de
Ist Hamburg sicherer geworden?NDR.deIn dieser Woche hat die Polizei neue Zahlen zur Kriminalstatistik raus gegeben. Danach ist die Gesamtkriminalität um fast acht Prozent gesunken. Die Wohnungseinbrüche gingen in diesem Jahr sogar um mehr als ein Viertel zurück im Vergleich zum Vorjahr.
Einbruch in WohnhausFOCUS OnlineUnbekannte sind in ein Einfamilienhaus in Traisen eingebrochen. Während der urlaubsbedingten Abwesenheit der Bewohner, sind die Einbrecher durch ein verschlossenes Fenster in das Haus eingedrungen. Angehörige der Familie stellten jetzt erst den ...und weitere »
Zwist wegen der Kanalreparatur mit dem Zweckverband Ilmenau ...Thüringer AllgemeineDie Gemeinde Friedersdorf will für die Kosten nicht aufkommen. Der Chef der Verwaltungsgemeinschaft soll vermitteln.und weitere »
fleischwirtschaft.de
Tierschützer bleiben straffreifleischwirtschaft.defleischwirtschaft.de — MAGDEBURG Landgericht Magdeburg bestätigt Freisprüche für Tierschützer trotz Hausfriedensbruchs - Einbruch war mildestes Mittel zum Abstellen von Tierschutzverstößen – Die Tat war dem Richter zufolge wegen eines ...
Mittelrhein Tageblatt
Saarbrücken – Brutaler Raubüberfall zum Nachteil eines 20-jährigenMittelrhein TageblattHeinitz – Erst Kennzeichen gestohlen, dann in Rheinland-Pfalz eingebrochen Polizei im Einsatz - Symbolbild der PolizeiHeinitz - Auf einem frei zugänglichen Parkplatz in der Grubenstraße in Heinitz wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag zwischen 20 ...
Polizeipräsidium Freiburg: Rheinfelden OT Herten (Lkr. Lörrach ...FOCUS OnlineVermutlich in der Nacht vom Freitag auf Samstag verschafften sich Unbekannte, wie bereits vor einigen Tagen, Zutritt zum Lagerbereich der Sporthalle der ...und weitere »
Polizeipräsidium Freiburg: Schliengen (Lkr. Lörrach) - Einbruch in ...FOCUS OnlineIn der Zeit von Freitag, 17.10 Uhr, bis Sonntag, 01.40 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus im Mühleweg in Schliengen eingebrochen.und weitere »
Polizeipräsidium Freiburg: Weil am Rhein (Lkr. Lörrach) - Zwei ...FOCUS OnlineAm Samstag, 14.10.2017, zwischen 17.00 und 23.10 Uhr, wurde in eine Wohnung in der Müllheimer Straße in Weil am Rhein eingebrochen.und weitere »
Polizeipräsidium Aalen: Stand: 15.10.2017, 09:30 Uhr - 2 Unfälle mit ...FOCUS OnlineVorfahrt nicht beachtet Am Samstag gegen 11:15 Uhr wollte ein 63 Jahre alter Lenker eines VW Passats in Fellbach im Hinterer Bühl aus einem Feldweg in die ...und weitere »
Polizeipräsidium Mittelfranken: Festnahme nach Einbruch in ... - FocusFOCUS OnlineEin 18-jähriger Mann steht im Verdacht am Freitagabend (13.10.2017) in eine Metzgerei in Ansbach eingebrochen zu sein.und weitere »
Einbruch in Räume der Thüringer Ali – Greiz | OTZOstthüringer ZeitungGreiz In der Nacht vom Donnerstag, 12. Oktober, zu Freitag, 13. Oktober, wurde durch unbekannte Täter in die Thüringer Arbeitsloseninitiative in der ...und weitere »
Zwist wegen der Kanalreparatur mit dem Zweckverband IlmenauThüringer AllgemeineAn einer Stelle war der Kanal, der Anfang des vorvorigen Jahrhunderts als ein mit Schieferplatten überdachter Graben erbaut wurde, eingebrochen. Die alte, aber noch mit zirka 15 Hausanschlüssen genutzte Kanalleitung wurde an anderen Stellen schon ...und weitere »
Pressemeldung PK Vechta 14. / 15.10.2017FOCUS OnlineLohne - Einbruchdiebstahl In der Zeit von Freitag, 13.10.17, 18:00 Uhr bis Samstag, 14.10.17, 10:30 Uhr, wurde in eine Firma in der Lindenstraße eingebrochen. Nachdem die verglaste Eingangstür mit einem Stein eingeworfen wurde, gelangten die Täter ins ...und weitere »
Freie Presse
Flüchtlinge: Wohnen nach VorschriftFreie PresseAnerkannten Flüchtlingen, die Sozialleistungen beziehen, soll der Wohnort für ihr erstes Jahr in Sachsen nach der Anerkennung vorgeschrieben werden. Ein entsprechender Erlass wird im Dresdener Innenministerium derzeit vorbereitet. Am Dienstag hatten ...und weitere »
Volksstimme
Einbrüche: Bargeld und Computer entwendetVolksstimmeBerlin - Alle zwei Minuten wird in Deutschland irgendwo eingebrochen. Jeder kann betroffen sein. Im Herbst und Winter sind Einbrüche doppelt so häufig wie im Sommer. Hier 7 Sicherheitstipps anlässlich des Tages des Einbruchschutzes am 26. Oktober.und weitere »
BILD
Im Herbst haben Langfinger Hochsaison | Vorsicht, Einbruch!BILD11 507 Einbrüche erfasste die Polizei im Jahr 2016 in Berlin. Noch mehr, nämlich 11 815 Taten, waren es 2015. Die Schock-Zahlen: ▻ Die meisten Einbrüche gab es in Charlottenburg-Wilmersdorf (1567) und in Steglitz-Zehlendorf (1281). Wer im Ortsteil ...
taz.de
Wie geht es uns, Herr Küppersbusch?taz.deUnd Air Berlin ist Bulimie mit Flügeln, nur dass unterwegs ein paar clevere Manager fett wurden. ... Auf der ganzen Welt sei der Buchmarkt in den vergangenen 17 Jahren um die Hälfte eingebrochen, sagte Diogenes-Verleger Philipp Keel der FAZ. Lesen Sie ...
serienjunkies.de
Play By Day: Start der 2. Staffel Berlin Station bei Epixserienjunkies.deMit den neuen Episoden von „Berlin Station“ werden die Zuschauer eine neue Weltordnung erleben, die sich bereits angedeutet hat und nun zur Entfaltung kommt. Infolge der Far-Right-Welle die über Europa eingebrochen ist, steht Deutschland vor einer ...
NDR.de
Hamburg ist nicht BullerbüNDR.deIn dieser Woche hat die Polizei neue Zahlen zur Kriminalstatistik herausgegeben. Demnach ist die Kriminalität in Hamburg insgesamt um fast acht Prozent gesunken. Allein die Wohnungseinbrüche gingen in diesem Jahr im Vergleich zum Vorjahr sogar um ...und weitere »
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Einbruch in Wohnhaus - FOCUS ...FOCUS OnlineUnbekannte sind in ein Einfamilienhaus in Traisen eingebrochen.und weitere »
Polizeipräsidium Ludwigsburg: Wohnungseinbruch - Bönnigheim ...FOCUS OnlineWohnungseinbruch Einbrecher trieben zwischen Freitag 09.00 Uhr und Sonntag 10.20 Uhr in einem Wohngebiet im Nord-Osten Bietigheims ihr Unwesen.und weitere »
Rheinfelden OT Herten (Lkr. Lörrach) - Erneuter Vandalismus an der Sporthalle ...FOCUS OnlineBereits vergangenen Montag wurde in die Sporthalle eingebrochen, wo Sachen beschädigt und das Inventar mit Graffitis beschmiert wurden. Das Polizeirevier Rheinfelden hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zu dem oder den ...und weitere »
Schliengen (Lkr. Lörrach) - Einbruch in EinfamilienhausFOCUS OnlineIn der Zeit von Freitag, 17.10 Uhr, bis Sonntag, 01.40 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus im Mühleweg in Schliengen eingebrochen. Die Täterschaft hebelte ein Fenster im Erdgeschoss auf und gelangte so in das Haus. Dort durchwühlte die Täterschaft ...und weitere »
Weil am Rhein (Lkr. Lörrach) - Zwei WohnungseinbrücheFOCUS OnlineEbenfalls am Samstagabend, zwischen 18.00 und 02.30 Uhr, wurde in eine Wohnung in der Bläserstraße in Weil am Rhein eingebrochen. Die Täterschaft hebelte die Wohnungstüre auf und gelangte dadurch in die Wohnung. Dort durchwühlte die Täterschaft ...und weitere »
Stand: 15.10.2017, 09:30 Uhr - 2 Unfälle mit Mißachtung der Vorfahrt, 1 ...FOCUS OnlineWinnenden - in Büro eingebrochen. In der Zeit von Freitagabend bis Samstagmorgen brachen unbekannte Täter mit roher Gewalt eine Balkontüre zu einem Büro in Winnenden in der Schwaikheimer Straße auf. Im Anschluss durchsuchten sie sämtliche ...und weitere »
Polizei Gütersloh: Einbruch in Lebensmittelmarkt an der Carl ... - FocusFOCUS OnlineIn der Nacht zu Samstag (14.10., 12.20 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in einen Lebensmittelmarkt an der Carl-Bertelsmann Straße eingebrochen.und weitere »
Polizei Gütersloh: Einbruch in Haller Vereinsheim - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAm frühen Sonntagmorgen (15.10., 00.40 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in das Sportheim an der Wasserwerkstraße eingebrochen.und weitere »
Polizei Gütersloh: Einbruch in Tankstelle an der Bentelerstraße ...FOCUS OnlineBislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Montag (16.10., 00.30 Uhr) in eine Tankstelle an der Bentelerstraße eingebrochen.und weitere »
Oberhessen-live
Einbruch bei Hartmann Spezialkarosserien in AlsfeldOberhessen-liveDer Wert des Diebesgutes und die Höhe des entstandenen Sachschadens stehen derzeit noch nicht fest. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer 06631/9740 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache ...
Einbruch in Hotel - Mini-Tresor entwendetFOCUS OnlineFritzlar Einbruch in Hotel - Mini-Tresor entwendet Zeit: 16.10.2017, 00:30 Uhr bis 05:30 Uhr Am Montagmorgen sind unbekannte Täter in ein Hotel am Marktplatz eingebrochen und haben einen Minitresor samt Inhalt entwendet. Die Täter hebelten eine ...und weitere »
Melsungen und Spangenberg - 19 Pkw aufgebrochen - 10.500,- Euro ...FOCUS Online... aufgebrochen - 10.500,- Euro Sachschaden Zeit: 14.10.2017 bis 15.10.2017, 07:13 Uhr In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind unbekannte Täter in Melsungen und in Spangenberg insgesamt in 19 Pkw eingebrochen und haben einen Gesamtschaden ...und weitere »
Festnahme nach Einbruch in MetzgereiFOCUS OnlineEin 18-jähriger Mann steht im Verdacht am Freitagabend (13.10.2017) in eine Metzgerei in Ansbach eingebrochen zu sein. Der Tatverdächtige konnte nur wenig später festgenommen werden und kam zurück in fachärztliche Behandlung. Nach jetzigem ...und weitere »
Einbruch in eine Gaststätte – Eichsfeld | Thüringer AllgemeineThüringer AllgemeineGeismarEingebrochen wurde in der Nacht zum Samstag in eine Gaststätte in der Friedensstraße, berichtete die Polizei gestern. Die unbekannten Täter hebelten ...und weitere »
Einbruch in Räume der Thüringer AliOstthüringer ZeitungOktober, wurde durch unbekannte Täter in die Thüringer Arbeitsloseninitiative in der Rosa-Luxemburg-Straße in Greiz eingebrochen. Durch die gewaltsam geöffnete Haupteingangstür gelangten die Täter in das Gebäude und durchsuchten mehrere Räume.und weitere »
Wohnhauseinbrüche Seevetal/Fleestedt - Unbelehrbarer Pkw-FahrerFOCUS OnlineWohnhauseinbrüche Am Sonntag sind Diebe in zwei Wohnhäuser eingebrochen. In Emmelndorf kletterten die Täter in der Zeit zwischen 16:45 Uhr und 21:20 Uhr über ein Gerüst auf den Balkon einer Wohnung im ersten Obergeschoss eines ...und weitere »
Polizeiinspektion Rotenburg: Nach halsbrecherischer Flucht - FocusFOCUS OnlineNach halsbrecherischer Flucht - Polizei nimmt 35-jährigen Zevener fest Zeven.und weitere »
Nachricht vom 16.10.2017FOCUS OnlineIn der Lausicker Straße in Grimma mussten Mitarbeiter eines Wachschutzes feststellen, dass in einen Kiosk eingebrochen wurde. Die Eindringlinge hatten eine Scheibe eingeschlagen und ein Rollo beschädigt um in den Verkaufsraum zu gelangen.
Volksstimme
Einbrüche: Bargeld und Computer entwendet - VolksstimmeVolksstimmeUnbekannte stiegen in mehrere Wohnhäuser in Magdeburg ein, erbeuteten Bargeld und durchwühlten Räume.und weitere »
Pforzheimer Zeitung
News to go: CDU will heute Schäuble zum Parlamentspräsident nominierenPforzheimer ZeitungIn einem Bericht heißt es, die Bemühungen von Gebern und Regierung seien in den vergangenen Jahren erheblich eingebrochen. ... Ein 25-Jähriger aus Brandenburg muss sich in Frankfurt (Oder) wegen dreifachen Mordes vor Gericht verantworten.und weitere »
Polizei Luckenwalde: Hauseinbruch, Ladendiebstahl und Verstoß ...FOCUS OnlineAm Freitagabend konnte die Polizei in Luckenwalde einen 23-jährigen, deutschen Tatverdächtigen festnehmen der im Verdacht steht, zuvor in Luckenwalde in ...und weitere »
Mittelrhein Tageblatt
Saarbrücken - Brutaler Raubüberfall zum Nachteil eines 20-jährigenMittelrhein TageblattMittelrhein-Tageblatt - Saar-24 News - Saarbrücken - Saarbrücken – Ein 20-jähriger Franzose in der Nacht von Freitag auf Samstag Opfer eines brutalen ...und weitere »
Die meisten der afghanischen Mädchen gehen nicht zur SchuleBerliner ZeitungIn einem Bericht über den Zugang von afghanischen Mädchen zu Bildung heißt es, die Bemühungen von Gebern und Regierung seien erheblich eingebrochen. 16 Jahre, nachdem die US-geführte militärische Intervention die Taliban vertrieben habe, gingen ...und weitere »
B.Z. Berlin
Alle 45 Minuten wird in Berlin eingebrochen! – B.Z. BerlinB.Z. BerlinIm Herbst haben Einbrecher Hochkonjunktur. Charlottenburg-Wilmersdorf und Steglitz-Zehlendorf sind besonders betroffen. So gehen die Täter vor, das erleben ...und weitere »
B.Z. Berlin
Zwei Täter bei Einbruch in Moabiter Werkstatt überrascht – B.Z. BerlinB.Z. BerlinZwei Männer sind in eine Werkstatt eingebrochen. Einer, der sie stoppen wollte, brach sich dabei den Arm. Den Tätern gelang die Flucht.und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
POL-HH: 171017-1. Diensthund "Boy" stellt Laubeneinbrecher in Hamburg ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Beamte des Polizeikommissariats 34 nahmen gestern Nachmittag mit Unterstützung eines Diensthundeführers und Diensthund "Boy" einen 26-jährigen Polen vorläufig fest, der zuvor in eine Laube eingebrochen war. Der Kriminaldauerdienst (LKA 26) ...und weitere »
Einbrecher steigen über Baugerüst in Wohnung ein - Hamburg ...Hamburger AbendblattAktuelle Nachrichten und Informationen aus dem Hamburger Stadtteil Hamburg-Harburg.und weitere »
Polizei Hamburg: Eine Zuführung nach Einbruch in ein Fahrzeug in ...FOCUS Online2017, 01:35 Uhr Tatort: Hamburg-Eilbek, Schellingstraße Polizeibeamte des Polizeikommissariats 31 nahmen vergangene Nacht einen 18-jährigen Marokkaner ...und weitere »
NDR.de
Hamburg ist nicht Bullerbü | NDR.de - Nachrichten - HamburgNDR.deIn dieser Woche hat die Polizei neue Zahlen zur Kriminalstatistik herausgegeben. Demnach ist die Kriminalität in Hamburg insgesamt um fast acht Prozent ...und weitere »
Gau-Algesheim – Auseinandersetzung zwischen Jugendgruppen beim Fest des ...Mittelrhein TageblattHeinitz – Erst Kennzeichen gestohlen, dann in Rheinland-Pfalz eingebrochen Polizei im Einsatz - Symbolbild der PolizeiHeinitz - Auf einem frei zugänglichen Parkplatz in der Grubenstraße in Heinitz wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag zwischen 20 ...und weitere »
Polizeipräsidium Mainz: Einbruch in Kindertagesstätte in Selzen ...FOCUS OnlineIn der Zeit zwischen dem 13.10.2017, 17:50 Uhr und 16.10.2017, 07:25 Uhr, wurde in eine Kindertagesstätte in der Kaiserstraße in Selzen eingebrochen.und weitere »
Wohnungseinbruch - Bönnigheim: Wohnwagen gestohlen - Kirchheim am ...FOCUS OnlineAn dem Caravan stellten die eingesetzten Beamten überdies auch Einbruchsspuren fest. Offensichtlich wurde innerhalb letzten beiden Wochen in den Wohnwagen eingebrochen, jedoch wohl nichts entwendet. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ...und weitere »
Tresor von der Wand gerissenFOCUS OnlineAuf bislang unbekannte Weise sind Einbrecher in eine Sport- und Spielhalle am Gladiolenweg in Niederkassel eingebrochen. In der Nacht von Sonntag (15.10.2017) auf Montag (16.10.2017) gelangten die Täter in das Gebäude, ohne Spuren zu hinterlassen ...und weitere »
Polizei Gütersloh: Einbruch in Schule an der Bredenstraße - FOCUS ...FOCUS OnlineBislang unbekannte Täter sind am Wochenende (13.10., 17.00 Uhr bis 16.10., 07.30 Uhr) in die Schule an der Bredenstraße eingebrochen.und weitere »
mittelhessen.de
Abwehrschwäche und einfache Fehler: Frings Sorgen wachsenmittelhessen.deDarmstadt (dpa/lhe) - Hamit Altintop war geladen. «Dass solche Gegner, die nicht viel investieren, mit drei Punkten nach Hause fahren, ärgert mich», schimpfte der Mittelfeldroutinier des SV Darmstadt 98 nach der 3:4-Heimniederlage gegen den 1.Lilien sorgen sich wegen zu vieler GegentrefferHIT RADIO FFHAlle 139 Artikel »
Polizei Korbach: Jugendliche nach Einbruch in Tankstelle ... - FocusFOCUS OnlineHeute Morgen um fünf Uhr konnte die Polizei nach intensiver Fahndung drei Jugendliche im Alter von 13 bis 16 Jahren am Bahnhof in Bad Arolsen festnehmen.und weitere »
Polizeipräsidium Frankfurt am Main: Einbruchdiebstahl in ... - FocusFOCUS OnlineUnbekannte Diebe sind am vergangenen Wochenende in eine Autowerkstatt in der Hanauer Landstraße eingebrochen und haben dadurch diverse ...und weitere »
Einbrecher hat Spielautomaten geknacktMittelbayerischeEin Unbekannter ist in eine Gaststätte auf dem Amberger Bahnhofsgelände eingebrochen und hat die Spielautomaten geknackt. Symbolfoto: Frank Leonhardt/dpa. Amberg.Ein unbekannter Täter drang in der Nacht von Montag, 16. Oktober, 1 Uhr, bis ...und weitere »
Freie Presse
Abriss soll neues Stadtzentrum folgenFreie PresseDer Stadtrat Geyer sieht keine Rettungsmöglichkeit für Bayerischen Hof. Der Bürgermeister ... Das Parkett im Saal im ersten Stock sei zwar noch ganz in Ordnung, so die Stadträtin, doch einige Wände seien schon eingebrochen. "Es ist sehr traurig, aber ...
Nach halsbrecherischer Flucht - Polizei nimmt 35-jährigen Zevener fest ...FOCUS OnlineDer Mann steht in dringendem Tatverdacht am vorletzten Wochenende in ein Wohnhaus in der Bahnhofstraße eingebrochen zu sein und in der folgenden Woche mit dem erbeuteten Fahrzeugschlüssel einen VW Pritschenwagen gestohlen zu haben.und weitere »
CHECK24
Mecklenburg-Vorpommern: Eingestürzte Autobahn 20 sorgt für BehinderungenCHECK24Wer mit dem Mietwagen an die Ostsee fahren will, braucht in Zukunft starke Nerven. Zu den Dauerbaustellen auf der Autobahn 19 bei Malchow kommt nun ein Fahrbahneinbruch auf der A20. Laut übereinstimmenden Medienberichten ist die Autobahn bei ...A 20: Das große Bangen vor der Urlaubssaison 2018Lübecker NachrichtenAlle 7 Artikel »
Niesky - Polizei Sachsen: In Feuerwehr eingebrochen - FOCUS OnlineFOCUS OnlineKonrad-Wachsmann-Straße - In der Nacht zu Montag sind in Niesky Unbekannte in ein Feuerwehr-Gebäude an der Konrad-Wachsmann-Straße eingedrungen.und weitere »
Freie Presse
Flüchtlinge: Wohnen nach VorschriftFreie PresseAnerkannten Flüchtlingen, die Sozialleistungen beziehen, soll der Wohnort für ihr erstes Jahr in Sachsen nach der Anerkennung vorgeschrieben werden. Ein entsprechender Erlass wird im Dresdener Innenministerium derzeit vorbereitet. Am Dienstag hatten ...
Einbruchdiebstähle bei Feuerwehr und BauhofFOCUS OnlineIm Tatzeitraum vom 15.10.2017, 16:00 Uhr bis zum 16.10.2017, 07:00 Uhr wurde in die Objekte des Bauhofes der Gemeinde Kamern, sowie in das Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr Wulkau eingebrochen. Nachdem mehrere Türen beschädigt und ...
Hauseinbruch, Ladendiebstahl und Verstoß BetäubungsmittelgesetzFOCUS OnlineAm Freitagabend konnte die Polizei in Luckenwalde einen 23-jährigen, deutschen Tatverdächtigen festnehmen der im Verdacht steht, zuvor in Luckenwalde in ein leerstehendes Einfamilienhaus eingebrochen zu sein und mehrere Tage darin gewohnt zu ...und weitere »
B.Z. Berlin
Alle 45 Minuten wird in Berlin eingebrochen!B.Z. BerlinDer materielle Schaden lässt sich genau beziffern: Beute im Wert von mehr als 32 Millionen Euro (32.460.469 Euro) machten Einbrecher im Jahr 2016 in Berlin. Statistisch betrachtet brechen Kriminelle alle 45 Minuten eine Wohnung in der Hauptstadt auf.Im Herbst haben Langfinger Hochsaison | Vorsicht, Einbruch!BILDAlle 2 Artikel »
B.Z. Berlin
Zwei Täter bei Einbruch in Moabiter Werkstatt überraschtB.Z. BerlinZwei Männer sind in eine Werkstatt eingebrochen. Einer, der sie stoppen wollte, brach sich dabei den Arm. Den Tätern gelang die Flucht. Zwei Unbekannte brachen in der Nacht zum Montag in eine Werkstatt in Moabit ein – und wurden dabei überrascht.und weitere »
Volksstimme
Diebe stehlen in Magdeburg Geld und ComputerVolksstimmeBerlin - Alle zwei Minuten wird in Deutschland irgendwo eingebrochen. Jeder kann betroffen sein. Im Herbst und Winter sind Einbrüche doppelt so häufig wie im Sommer. Hier 7 Sicherheitstipps anlässlich des Tages des Einbruchschutzes am 26. Oktober.und weitere »
Einbrecher steigen über Baugerüst in Wohnung einHamburger AbendblattHittfeld. Am Sonntag sind Diebe in zwei Wohnhäuser in Seevetal eingebrochen. In Emmelndorf kletterten die Täter in der Zeit zwischen 16.45 und 21.20 Uhr über ein Gerüst auf den Balkon einer Wohnung im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses ...und weitere »
Eine Zuführung nach Einbruch in ein Fahrzeug in Hamburg-EilbekFOCUS Online2017, 01:35 Uhr Tatort: Hamburg-Eilbek, Schellingstraße Polizeibeamte des Polizeikommissariats 31 nahmen vergangene Nacht einen 18-jährigen Marokkaner vorläufig fest, der zuvor in einen Fiat Punto eingebrochen war. Das zuständige ...und weitere »
Spektrum der Wissenschaft
Insektensterben in Deutschland bestätigtSpektrum der WissenschaftAlle Standorte befanden sich in Naturschutzgebieten unterschiedlicher Größe und Ökosysteme, die Mehrzahl davon in Nordrhein-Westfalen, doch mehrere auch in Brandenburg sowie Rheinland-Pfalz. Das Ergebnis bestätigt den ersten Befund – und ist ...und weitere »
Einbruch in Kindertagesstätte in SelzenFOCUS OnlineIn der Zeit zwischen dem 13.10.2017, 17:50 Uhr und 16.10.2017, 07:25 Uhr, wurde in eine Kindertagesstätte in der Kaiserstraße in Selzen eingebrochen. Der oder die Täter verschafften sich Zutritt zu dem Gebäude, in dem sie eine Tür der Kindertagesstätte ...und weitere »
Südwest Presse
Die Zahl der Straftaten bleibt weitgehend stabilSüdwest PresseDas ist in etwa der Wert, der in Bietigheim-Bissingen (58,6 Prozent), im Landkreis Ludwigsburg (60) und in Baden-Württemberg (60,2 ) erreicht wird. Wenig erfolgreich ist die Polizei auch bei der Aufklärung von Sachbeschädigungen, beispielsweise an ...
Polizei Düren: In Bekleidungsgeschäft eingebrochen - FOCUS OnlineFOCUS OnlineKnapp entkamen am Dienstagabend zwei Einbrecher, die zuvor in ein Bekleidungsgeschäft in Langerwehe eingebrochen waren.und weitere »
Einbruch am Dammweg - diverse Gegenstände gestohlenFOCUS OnlineSchloß Holte-Stukenbrock (FK) - Am Freitagabend (13.10., 19.20 Uhr bis 22.50 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus am Dammweg eingebrochen. Die Täter gelangten gewaltsam durch ein Fenster in das Haus ein. Anschließend ...und weitere »
HIT RADIO FFH
Mutmaßliches Einbruchs-Duo: Weitere Taten möglichHIT RADIO FFHEine Polizeistreife hatte die beiden 20- und 21-Jährigen vor wenigen Tagen geschnappt, kurz nachdem sie offenbar in einen Kindergarten an der Sporthalle in Ober-Ramstadt eingebrochen waren. Bei Wohnungsdurchsuchungen entdeckten die Ermittler jetzt ...
Polizei Eschwege: Einbruch in Eschweger Juweliergeschäft - FocusFOCUS OnlineEin bisher unbekanntes Paar hat gestern gegen 21.50h die Vitrine eines Juwelier in der Marktstraße in Eschwege eingebrochen.und weitere »
Jugendliche nach Einbruch in Tankstelle festgenommenFOCUS OnlineDie drei haben nach derzeitigen Ermittlungen gegen 01:00 Uhr gemeinsam in eine Tankstelle in der Korbacher Straße in Bad Arolsen eingebrochen und dort Zigaretten und Süßigkeiten mitgehen lassen. Um in die Tankstelle zu gelangen, hatten sie die ...und weitere »
Einbruchdiebstahl in AutowerkstattFOCUS OnlineUnbekannte Diebe sind am vergangenen Wochenende in eine Autowerkstatt in der Hanauer Landstraße eingebrochen und haben dadurch diverse Elektronikgeräte erbeutet. Gewaltsam drangen die Täter über ein Garagentor in die Werkstatt ein, wo sie es ...und weitere »
Zeitungsverlag Waiblingen
Kiel und Flensburg scheitern im Achtelfinale des DHB-PokalsZeitungsverlag Waiblingen"Nach dem katastrophalen Start haben wir noch ganz gut gespielt, doch am Ende sind wir eingebrochen und ausgeschieden. Das Ergebnis ist natürlich scheiße." Für Kiel trafen Rune Dahmke und Niclas Ekberg jeweils fünfmal. Bester Werfer beim Sieger war ...und weitere »
Apothekerin überrascht EinbrecherDAZ.onlineEin unbekannter Einbrecher ist in der Nacht zum gestrigen Montag in die Apotheke am Schlossplatz in Affing eingebrochen, rechnete aber nicht mit der Apothekerin im Notdienst. Wie die Polizei mitteilte, hatte der etwa 1,70 Meter große Mann gegen 1.45 ...
Einbruch in Roßlebener Netto-MarktThüringer AllgemeineErneut wurde in den Netto-Markt in Roßleben eingebrochen. Unbekannte hebelten in der Nacht zu Mittwoch kurz nach 1 Uhr eine Seitentür auf und gelangten so in das Gebäude. Dort entwendeten sie Zigaretten. Zum genauen Wert des Beutegutes konnte ...
kicker
Hannover wirft Kiel raus - Berlin schlägt FlensburgkickerIm DHB-Pokal-Achtelfinale kämpfte sich der Titelverteidiger in Niedersachsen nach desolatem 0:8-Start zwar wieder zurück und drehte das Spiel sogar. Doch am Ende jubelte erneut die TSV. Fünf weitere Partien standen an, unter anderem siegte Berlin in ...und weitere »
Görlitz - Polizei Sachsen: In Wohnhaus eingebrochen - FOCUS OnlineFOCUS OnlineErich-Oppenheimer-Straße - In Görlitz sind Unbekannte in der Nacht zu Dienstag in ein Einfamilienhaus an der Erich-Oppenheimer-Straße eingebrochen.und weitere »
Volksstimme
Verkaufszahlen brechen in Sachsen-Anhalt einVolksstimmeMagdeburg l Von den 4333 Pkw, die im Januar dieses Jahres in Sachsen-Anhalt neu zugelassen wurden, waren 2606 benzinbetrieben, 1623 hatten einen Dieselmotor. Ein Verhältnis von 57,8 Prozent zu 37,4 Prozent. Der kleine Rest entfiel auf alternative ...und weitere »
agrarheute.com
Stalleinbrecher freigesprochen – Staatsanwaltschaft lässt nicht ...agrarheute.comDas Landgericht Magdeburg bestätigt den Freispruch von Tierrechtlern, die 2013 in Ställe einbrachen. Die Staatsanwaltschaft legt Revision gegen das Urteil ...und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
POL-HH: 171017-1. Diensthund "Boy" stellt Laubeneinbrecher in Hamburg ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Beamte des Polizeikommissariats 34 nahmen gestern Nachmittag mit Unterstützung eines Diensthundeführers und Diensthund "Boy" einen 26-jährigen Polen vorläufig fest, der zuvor in eine Laube eingebrochen war. Der Kriminaldauerdienst (LKA 26) ...und weitere »
Polizeidirektion Worms: Einbruch in Wörrstadt - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAm Montag, 16.10.2017, wurde in der Zeit zwischen 21.15 Uhr und 23.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in Wörrstadt, Pestalozzistraße, eingebrochen.und weitere »
Spektrum der Wissenschaft
Insektensterben in Deutschland bestätigtSpektrum der WissenschaftAlle Standorte befanden sich in Naturschutzgebieten unterschiedlicher Größe und Ökosysteme, die Mehrzahl davon in Nordrhein-Westfalen, doch mehrere auch in Brandenburg sowie Rheinland-Pfalz. Das Ergebnis bestätigt den ersten Befund – und ist ...und weitere »
In Kiosk eingebrochenFOCUS OnlineGegen 01:40 Uhr meldeten Zeugen, dass in einem Kiosk auf der Monschauer Straße eingebrochen wird. Den eintreffenden Beamten teilten sie mit, dass sich eine Person in den nahe gelegenen Park entfernt habe. Bei einer Nachschau dort wurde ein ...und weitere »
Kölnische Rundschau
Bestand halbiert Sozialbauten sind in NRW MangelwareKölnische RundschauDas geht aus aktuellen Zahlen des NRW-Bauministeriums hervor. Demnach ist der Bestand an Sozialwohnungen in NRW seit der Jahrtausendwende um 47 Prozent auf nur noch 467 000 Wohnungen eingebrochen. Einer Modellrechnung zufolge wird der ...und weitere »
In Bekleidungsgeschäft eingebrochenFOCUS OnlineKnapp entkamen am Dienstagabend zwei Einbrecher, die zuvor in ein Bekleidungsgeschäft in Langerwehe eingebrochen waren. Gegen 23:50 Uhr meldete ein Anwohner, dass er aus Richtung des Gewerbegebietes Scheibenklirren gehört habe.und weitere »
Einbruch in Eschweger JuweliergeschäftFOCUS OnlineEin bisher unbekanntes Paar hat gestern gegen 21.50h die Vitrine eines Juwelier in der Marktstraße in Eschwege eingebrochen. Durch eine Zeugin wurde beobachtet wie das Paar die Scheibe einer kleinen Außenvitrine aufgebrochen hat. Die beiden ...und weitere »
Oberhessen-live
Diebe entwendeten Computer und Bildschirme - Höhe des Sachschadens ist ...Oberhessen-liveDie Diebe sollen es dabei auf Bildschirme und Computer abgesehen haben. Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen sollen unbekannte Täter in die Firma Hartmann Spezialkarosserien in der Alsfelder Carl-Zeiss-Straße eingebrochen sein. Das teilte die ...
Landespolizeiinspektion Jena: Medieninformation der PI Saale ...FOCUS OnlineBereits vergangene Woche wurde in Hermsdorf im Gewerbegebiet Tridelta in einen Pkw eingebrochen.und weitere »
Zwist wegen der Kanalreparatur mit dem Zweckverband IlmenauThüringer AllgemeineAn einer Stelle war der Kanal, der Anfang des vorvorigen Jahrhunderts als ein mit Schieferplatten überdachter Graben erbaut wurde, eingebrochen. Die alte, aber noch mit zirka 15 Hausanschlüssen genutzte Kanalleitung wurde an anderen Stellen schon ...und weitere »
Schaumburger Nachrichten
Tonne verpasst Einzug in den LandtagSchaumburger NachrichtenTonne steht auf Platz 2 der Nachrückerliste in Niedersachsen und könnte es eventuell noch auf diesem Weg schaffen. Er war ... Auf der anderen Seite sei er erfreut, dass deren Stimmenanteil erheblich eingebrochen ist im Vergleich zur Bundestagswahl.
In Wohnhaus eingebrochenFOCUS OnlineErich-Oppenheimer-Straße - In Görlitz sind Unbekannte in der Nacht zu Dienstag in ein Einfamilienhaus an der Erich-Oppenheimer-Straße eingebrochen. Die Diebe entwendeten zwei Laptops, zwei Uhren, eine Spielekonsole sowie die Geldbörsen der ...und weitere »
In Feuerwehr eingebrochenFOCUS OnlineKonrad-Wachsmann-Straße - In der Nacht zu Montag sind in Niesky Unbekannte in ein Feuerwehr-Gebäude an der Konrad-Wachsmann-Straße eingedrungen. Dort durchwühlten die Täter die Räumlichkeiten sowie zwei im Dachgeschoss befindliche ...und weitere »
Volksstimme
Verkaufszahlen in Sachsen-Anhalt brechen einVolksstimmeMagdeburg l Von den 4333 Pkw, die im Januar dieses Jahres in Sachsen-Anhalt neu zugelassen wurden, waren 2606 benzinbetrieben, 1623 hatten einen Dieselmotor. Ein Verhältnis von 57,8 Prozent zu 37,4 Prozent. Der kleine Rest entfiel auf alternative ...und weitere »
agrarheute.com
Stalleinbrecher freigesprochen – Staatsanwaltschaft lässt nicht lockeragrarheute.com... bestätigte das Landgericht Magdeburg ein Urteil des Amtsgerichtes Haldensleben aus dem letzten Jahr. Damals waren drei Tierrechtler freigesprochen worden. Sie waren im Jahr 2013 in Ställe einer Schweinezuchtanlage in Sachsen-Anhalt eingebrochen ...und weitere »
Märkische Allgemeine Zeitung
Paddler bleiben auf dem TrockenenMärkische Allgemeine ZeitungBrandenburg/H. Am Montag waren beim Training noch elf Kinder auf dem Wasser – in Vierer- und Zweierkajaks sowie in Canadiern. Begleitet wurden sie von zwei Trainern in ihren Motorbooten. Einen Tag später schon war die komplette Abteilung Kanu des ESV ...
Mit Wodka Mut angetrunkenGießener AnzeigerMit einem massiven Gewaltakt waren sie zudem in vier Häuser in Berlin und Gießen eingebrochen. Dabei wurden Türen aufgehebelt und Scheiben eingeschmissen. Zur Beute gehörten neben einer Uhrensammlung auch Schmuck, wertvolle Münzen oder ...
Füchse vor dem HühnerstallSüddeutsche.deAm Mittwochabend hat der Handball-Torhüter Silvio Heinevetter wieder so gespielt, wie es ihn einst berühmt gemacht hat. Der Keeper der Füchse Berlin versetzte sich in eine Art Trancezustand, eine prächtige Parade folgte auf die nächste. Am Ende gewann ...
TAG24
Echt jetzt? Berliner Polizei kann Einbrüche jetzt vorhersagen - TAG24TAG24Mit einer Prognose-Software versucht die Polizei Einbrüche in der Hauptstadt zu verhindern.und weitere »
kreiszeitung.de
Einbruch in Bremer Supermarkt: Polizei fasst drei Tatverdächtigekreiszeitung.deBremen - In der Nacht zu Freitag ist in einen Supermarkt in der Bremer Neustadt eingebrochen worden. Polizisten stellten kurz darauf drei Tatverdächtige im Alter von 19, 27 und 40 Jahren. Wie die Beamten berichten, hörte eine aufmerksame Zeugin mehrere ...und weitere »
ZEIT ONLINE
"Es bleibt immer weniger übrig"ZEIT ONLINEChristian Tack: Die Zahl der Supermärkte, die uns mit übrig gebliebenen Waren versorgen, liegt in Hamburg konstant bei 180 bis 200. Das Problem ist, dass wir von jedem einzelnen immer weniger Lebensmittel bekommen. Noch vor zwei, drei Monaten ...
Heilbronner Stimme
Kiel und Flensburg scheitern im Achtelfinale des DHB-PokalsHeilbronner Stimme«Nach dem katastrophalen Start haben wir noch ganz gut gespielt, doch am Ende sind wir eingebrochen und ausgeschieden. Das Ergebnis ist natürlich scheiße.» Für Kiel ... November ausgelost wird. Das Final Four in Hamburg steigt am 5./6. Mai 2018.und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
POL-HH: 171017-1. Diensthund "Boy" stellt Laubeneinbrecher in Hamburg ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Beamte des Polizeikommissariats 34 nahmen gestern Nachmittag mit Unterstützung eines Diensthundeführers und Diensthund "Boy" einen 26-jährigen Polen vorläufig fest, der zuvor in eine Laube eingebrochen war. Der Kriminaldauerdienst (LKA 26) ...und weitere »
POL-HH: 171016-7. Eine Zuführung nach Einbruch in ein Fahrzeug in Hamburg ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Polizeibeamte des Polizeikommissariats 31 nahmen vergangene Nacht einen 18-jährigen Marokkaner vorläufig fest, der zuvor in einen Fiat Punto eingebrochen war. Das zuständige Landeskriminalamt (LKA 142) übernahm die Ermittlungen. Ein 30-jähriger ...und weitere »
NDR.de
Hamburg ist nicht BullerbüNDR.deIn dieser Woche hat die Polizei neue Zahlen zur Kriminalstatistik herausgegeben. Demnach ist die Kriminalität in Hamburg insgesamt um fast acht Prozent gesunken. Allein die Wohnungseinbrüche gingen in diesem Jahr im Vergleich zum Vorjahr sogar um ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Landau: In Fahrradgeschäft eingebrochen - FOCUS ...FOCUS OnlineIn der Zeit zwischen dem 19.10.2017, 18:00 Uhr und dem 20.10.2017, 08:55 Uhr, wurde in ein Fahrradgeschäft in der Edenkobener Straße eingebrochen und ...und weitere »
Spektrum der Wissenschaft
Insektensterben in Deutschland bestätigtSpektrum der WissenschaftAlle Standorte befanden sich in Naturschutzgebieten unterschiedlicher Größe und Ökosysteme, die Mehrzahl davon in Nordrhein-Westfalen, doch mehrere auch in Brandenburg sowie Rheinland-Pfalz. Das Ergebnis bestätigt den ersten Befund – und ist ...und weitere »
RP ONLINE
In NRW gibt es immer weniger Sozialwohnungen - RP OnlineRP ONLINEDüsseldorf. Für eine steigende Zahl von Berechtigten gibt es immer weniger preiswerten Wohnraum. Der Bestand an Sozialwohnungen hat sich seit der ...und weitere »
Einbruch in Supermarkt geklärtFOCUS OnlineAm Sonntagmorgen (15.10.17) wurde in den Famila-Markt in Tarp eingebrochen. Unbekannte Täter warfen eine Scheibe des Marktes mit einem Stein ein, gelangten in das Gebäude und stahlen Zigaretten, Chips und zwei Haarschneidemaschinen.und weitere »
Sigmarszell - Bayer. Staatsministerium des Innern: Einbruch in ...FOCUS OnlineAm Donnerstag, 19.10.2017, zwischen 19:00 und 22:00 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus in Niederstaufen eingebrochen.und weitere »
Polizeipräsidium Mittelfranken: Einbruch in Gewerbebetrieb- Zweiter ...FOCUS OnlineWie mit Meldung 1776 vom 04.10.2016 berichtet, waren Unbekannte in der Nacht vom 30.09. auf 01.10.2016 in eine Kfz-Werkstatt im Trautskirchener Ortsteil ...und weitere »
CHECK24
So erfolgreich sparen die DeutschenCHECK24Dabei zeigt sich, dass im vergangenen Jahr die Bayern ihre Rücklagen mit einem Plus von 2.124 Euro pro Person am erfolgreichsten vermehren konnten – mit einigem Abstand gefolgt von den Bewohnern Schleswig-Holsteins (1.527 Euro) und Niedersachsens (1 ...
Ladendieb erwischt -Friedeburg - Einbruch in Einfamilienhaus -Esens - Einbruch ...FOCUS OnlineUnbekannte sind gestern in ein Einfamilienhaus in Friedeburg, Am Sonnenstein, eingebrochen. Sie öffneten eine Tür und durchsuchten die Räumlichkeiten. Erbeutet haben sie Schmuck. Die Tatzeit kann auf Donnerstag zwischen 12 Uhr und 20:12 Uhr ...und weitere »
33-Jähriger wegen spektakulärer Diebstahlserie vor Gericht - WELTDIE WELTDresden - Ein 33-Jähriger Dresdner steht seit Freitag wegen einer spektakulären Diebstahlserie vor dem Landgericht. Die Staatsanwaltschaft beschuldigt ihn, ...und weitere »
- Einbrecher gefasstFOCUS OnlineEr sei seit Mai im Stadtgebiet von Hennigsdorf in Arztpraxen, Büros und auch einen Imbiss eingebrochen. Aus einem Büro eines Reisebüros entwendete er zudem einen Schlüssel und dann den zugehörigen Pkw, mit dem er erst herumfuhr und dann einen ...
Handball - Füchse vor dem Hühnerstall - Sport - Süddeutsche.deSüddeutsche.deDie Berliner erschrecken die etablierten Spitzenmannschaften. Flensburg haben sie gerade aus dem Pokal geworfen. Nun sind die Füchse in den Kreis der ...und weitere »
WESER-KURIER online
Mitglied von Einbrecherbande in Italien geschnapptWESER-KURIER onlineZwischen November 2016 bis März diesen Jahres war die professionelle Einbrecherbande aus Albanien in mehrere Wohnungen in Bremen und Umgebung eingebrochen. Nach intensiven Ermittlungen mit einer eigens eingerichteten Ermittlergruppe ...und weitere »
DIE WELT
Kiel und Flensburg scheitern im Achtelfinale des DHB-PokalsDIE WELT«Nach dem katastrophalen Start haben wir noch ganz gut gespielt, doch am Ende sind wir eingebrochen und ausgeschieden. Das Ergebnis ist natürlich scheiße.» Für Kiel ... November ausgelost wird. Das Final Four in Hamburg steigt am 5./6. Mai 2018.und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
POL-HH: 171017-1. Diensthund "Boy" stellt Laubeneinbrecher in Hamburg ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Beamte des Polizeikommissariats 34 nahmen gestern Nachmittag mit Unterstützung eines Diensthundeführers und Diensthund "Boy" einen 26-jährigen Polen vorläufig fest, der zuvor in eine Laube eingebrochen war. Der Kriminaldauerdienst (LKA 26) ...und weitere »
POL-HH: 171016-7. Eine Zuführung nach Einbruch in ein Fahrzeug in Hamburg ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Polizeibeamte des Polizeikommissariats 31 nahmen vergangene Nacht einen 18-jährigen Marokkaner vorläufig fest, der zuvor in einen Fiat Punto eingebrochen war. Das zuständige Landeskriminalamt (LKA 142) übernahm die Ermittlungen. Ein 30-jähriger ...und weitere »

Nachrichten

×
Zwist wegen der Kanalreparatur mit dem Zweckverband IlmenauThüringer AllgemeineAn einer Stelle war der Kanal, der Anfang des vorvorigen Jahrhunderts als ein mit Schieferplatten überdachter Graben erbaut wurde, eingebrochen. Die alte, aber noch mit zirka 15 Hausanschlüssen genutzte Kanalleitung wurde an anderen Stellen schon ...
UnfallfluchtFOCUS OnlineTageswohnungseinbruch in Riegelsberg Am 13.10.2017, um 20 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus in der Hixberger Straße in Riegelsberg eingebrochen. In Abwesenheit der Bewohner brachen die Täter ein rückwärtiges Fenster auf und drangen in das Haus ...
NDR.de
Ist Hamburg sicherer geworden?NDR.deIn dieser Woche hat die Polizei neue Zahlen zur Kriminalstatistik raus gegeben. Danach ist die Gesamtkriminalität um fast acht Prozent gesunken. Die Wohnungseinbrüche gingen in diesem Jahr sogar um mehr als ein Viertel zurück im Vergleich zum Vorjahr.
Einbruch in WohnhausFOCUS OnlineUnbekannte sind in ein Einfamilienhaus in Traisen eingebrochen. Während der urlaubsbedingten Abwesenheit der Bewohner, sind die Einbrecher durch ein verschlossenes Fenster in das Haus eingedrungen. Angehörige der Familie stellten jetzt erst den ...und weitere »
Zwist wegen der Kanalreparatur mit dem Zweckverband Ilmenau ...Thüringer AllgemeineDie Gemeinde Friedersdorf will für die Kosten nicht aufkommen. Der Chef der Verwaltungsgemeinschaft soll vermitteln.und weitere »
fleischwirtschaft.de
Tierschützer bleiben straffreifleischwirtschaft.defleischwirtschaft.de — MAGDEBURG Landgericht Magdeburg bestätigt Freisprüche für Tierschützer trotz Hausfriedensbruchs - Einbruch war mildestes Mittel zum Abstellen von Tierschutzverstößen – Die Tat war dem Richter zufolge wegen eines ...
Mittelrhein Tageblatt
Saarbrücken – Brutaler Raubüberfall zum Nachteil eines 20-jährigenMittelrhein TageblattHeinitz – Erst Kennzeichen gestohlen, dann in Rheinland-Pfalz eingebrochen Polizei im Einsatz - Symbolbild der PolizeiHeinitz - Auf einem frei zugänglichen Parkplatz in der Grubenstraße in Heinitz wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag zwischen 20 ...
Polizeipräsidium Freiburg: Rheinfelden OT Herten (Lkr. Lörrach ...FOCUS OnlineVermutlich in der Nacht vom Freitag auf Samstag verschafften sich Unbekannte, wie bereits vor einigen Tagen, Zutritt zum Lagerbereich der Sporthalle der ...und weitere »
Polizeipräsidium Freiburg: Schliengen (Lkr. Lörrach) - Einbruch in ...FOCUS OnlineIn der Zeit von Freitag, 17.10 Uhr, bis Sonntag, 01.40 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus im Mühleweg in Schliengen eingebrochen.und weitere »
Polizeipräsidium Freiburg: Weil am Rhein (Lkr. Lörrach) - Zwei ...FOCUS OnlineAm Samstag, 14.10.2017, zwischen 17.00 und 23.10 Uhr, wurde in eine Wohnung in der Müllheimer Straße in Weil am Rhein eingebrochen.und weitere »
Polizeipräsidium Aalen: Stand: 15.10.2017, 09:30 Uhr - 2 Unfälle mit ...FOCUS OnlineVorfahrt nicht beachtet Am Samstag gegen 11:15 Uhr wollte ein 63 Jahre alter Lenker eines VW Passats in Fellbach im Hinterer Bühl aus einem Feldweg in die ...und weitere »
Polizeipräsidium Mittelfranken: Festnahme nach Einbruch in ... - FocusFOCUS OnlineEin 18-jähriger Mann steht im Verdacht am Freitagabend (13.10.2017) in eine Metzgerei in Ansbach eingebrochen zu sein.und weitere »
Einbruch in Räume der Thüringer Ali – Greiz | OTZOstthüringer ZeitungGreiz In der Nacht vom Donnerstag, 12. Oktober, zu Freitag, 13. Oktober, wurde durch unbekannte Täter in die Thüringer Arbeitsloseninitiative in der ...und weitere »
Zwist wegen der Kanalreparatur mit dem Zweckverband IlmenauThüringer AllgemeineAn einer Stelle war der Kanal, der Anfang des vorvorigen Jahrhunderts als ein mit Schieferplatten überdachter Graben erbaut wurde, eingebrochen. Die alte, aber noch mit zirka 15 Hausanschlüssen genutzte Kanalleitung wurde an anderen Stellen schon ...und weitere »
Pressemeldung PK Vechta 14. / 15.10.2017FOCUS OnlineLohne - Einbruchdiebstahl In der Zeit von Freitag, 13.10.17, 18:00 Uhr bis Samstag, 14.10.17, 10:30 Uhr, wurde in eine Firma in der Lindenstraße eingebrochen. Nachdem die verglaste Eingangstür mit einem Stein eingeworfen wurde, gelangten die Täter ins ...und weitere »
Freie Presse
Flüchtlinge: Wohnen nach VorschriftFreie PresseAnerkannten Flüchtlingen, die Sozialleistungen beziehen, soll der Wohnort für ihr erstes Jahr in Sachsen nach der Anerkennung vorgeschrieben werden. Ein entsprechender Erlass wird im Dresdener Innenministerium derzeit vorbereitet. Am Dienstag hatten ...und weitere »
Volksstimme
Einbrüche: Bargeld und Computer entwendetVolksstimmeBerlin - Alle zwei Minuten wird in Deutschland irgendwo eingebrochen. Jeder kann betroffen sein. Im Herbst und Winter sind Einbrüche doppelt so häufig wie im Sommer. Hier 7 Sicherheitstipps anlässlich des Tages des Einbruchschutzes am 26. Oktober.und weitere »
BILD
Im Herbst haben Langfinger Hochsaison | Vorsicht, Einbruch!BILD11 507 Einbrüche erfasste die Polizei im Jahr 2016 in Berlin. Noch mehr, nämlich 11 815 Taten, waren es 2015. Die Schock-Zahlen: ▻ Die meisten Einbrüche gab es in Charlottenburg-Wilmersdorf (1567) und in Steglitz-Zehlendorf (1281). Wer im Ortsteil ...
taz.de
Wie geht es uns, Herr Küppersbusch?taz.deUnd Air Berlin ist Bulimie mit Flügeln, nur dass unterwegs ein paar clevere Manager fett wurden. ... Auf der ganzen Welt sei der Buchmarkt in den vergangenen 17 Jahren um die Hälfte eingebrochen, sagte Diogenes-Verleger Philipp Keel der FAZ. Lesen Sie ...
serienjunkies.de
Play By Day: Start der 2. Staffel Berlin Station bei Epixserienjunkies.deMit den neuen Episoden von „Berlin Station“ werden die Zuschauer eine neue Weltordnung erleben, die sich bereits angedeutet hat und nun zur Entfaltung kommt. Infolge der Far-Right-Welle die über Europa eingebrochen ist, steht Deutschland vor einer ...
NDR.de
Hamburg ist nicht BullerbüNDR.deIn dieser Woche hat die Polizei neue Zahlen zur Kriminalstatistik herausgegeben. Demnach ist die Kriminalität in Hamburg insgesamt um fast acht Prozent gesunken. Allein die Wohnungseinbrüche gingen in diesem Jahr im Vergleich zum Vorjahr sogar um ...und weitere »
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Einbruch in Wohnhaus - FOCUS ...FOCUS OnlineUnbekannte sind in ein Einfamilienhaus in Traisen eingebrochen.und weitere »
Polizeipräsidium Ludwigsburg: Wohnungseinbruch - Bönnigheim ...FOCUS OnlineWohnungseinbruch Einbrecher trieben zwischen Freitag 09.00 Uhr und Sonntag 10.20 Uhr in einem Wohngebiet im Nord-Osten Bietigheims ihr Unwesen.und weitere »
Rheinfelden OT Herten (Lkr. Lörrach) - Erneuter Vandalismus an der Sporthalle ...FOCUS OnlineBereits vergangenen Montag wurde in die Sporthalle eingebrochen, wo Sachen beschädigt und das Inventar mit Graffitis beschmiert wurden. Das Polizeirevier Rheinfelden hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zu dem oder den ...und weitere »
Schliengen (Lkr. Lörrach) - Einbruch in EinfamilienhausFOCUS OnlineIn der Zeit von Freitag, 17.10 Uhr, bis Sonntag, 01.40 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus im Mühleweg in Schliengen eingebrochen. Die Täterschaft hebelte ein Fenster im Erdgeschoss auf und gelangte so in das Haus. Dort durchwühlte die Täterschaft ...und weitere »
Weil am Rhein (Lkr. Lörrach) - Zwei WohnungseinbrücheFOCUS OnlineEbenfalls am Samstagabend, zwischen 18.00 und 02.30 Uhr, wurde in eine Wohnung in der Bläserstraße in Weil am Rhein eingebrochen. Die Täterschaft hebelte die Wohnungstüre auf und gelangte dadurch in die Wohnung. Dort durchwühlte die Täterschaft ...und weitere »
Stand: 15.10.2017, 09:30 Uhr - 2 Unfälle mit Mißachtung der Vorfahrt, 1 ...FOCUS OnlineWinnenden - in Büro eingebrochen. In der Zeit von Freitagabend bis Samstagmorgen brachen unbekannte Täter mit roher Gewalt eine Balkontüre zu einem Büro in Winnenden in der Schwaikheimer Straße auf. Im Anschluss durchsuchten sie sämtliche ...und weitere »
Polizei Gütersloh: Einbruch in Lebensmittelmarkt an der Carl ... - FocusFOCUS OnlineIn der Nacht zu Samstag (14.10., 12.20 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in einen Lebensmittelmarkt an der Carl-Bertelsmann Straße eingebrochen.und weitere »
Polizei Gütersloh: Einbruch in Haller Vereinsheim - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAm frühen Sonntagmorgen (15.10., 00.40 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in das Sportheim an der Wasserwerkstraße eingebrochen.und weitere »
Polizei Gütersloh: Einbruch in Tankstelle an der Bentelerstraße ...FOCUS OnlineBislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Montag (16.10., 00.30 Uhr) in eine Tankstelle an der Bentelerstraße eingebrochen.und weitere »
Oberhessen-live
Einbruch bei Hartmann Spezialkarosserien in AlsfeldOberhessen-liveDer Wert des Diebesgutes und die Höhe des entstandenen Sachschadens stehen derzeit noch nicht fest. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer 06631/9740 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache ...
Einbruch in Hotel - Mini-Tresor entwendetFOCUS OnlineFritzlar Einbruch in Hotel - Mini-Tresor entwendet Zeit: 16.10.2017, 00:30 Uhr bis 05:30 Uhr Am Montagmorgen sind unbekannte Täter in ein Hotel am Marktplatz eingebrochen und haben einen Minitresor samt Inhalt entwendet. Die Täter hebelten eine ...und weitere »
Melsungen und Spangenberg - 19 Pkw aufgebrochen - 10.500,- Euro ...FOCUS Online... aufgebrochen - 10.500,- Euro Sachschaden Zeit: 14.10.2017 bis 15.10.2017, 07:13 Uhr In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind unbekannte Täter in Melsungen und in Spangenberg insgesamt in 19 Pkw eingebrochen und haben einen Gesamtschaden ...und weitere »
Festnahme nach Einbruch in MetzgereiFOCUS OnlineEin 18-jähriger Mann steht im Verdacht am Freitagabend (13.10.2017) in eine Metzgerei in Ansbach eingebrochen zu sein. Der Tatverdächtige konnte nur wenig später festgenommen werden und kam zurück in fachärztliche Behandlung. Nach jetzigem ...und weitere »
Einbruch in eine Gaststätte – Eichsfeld | Thüringer AllgemeineThüringer AllgemeineGeismarEingebrochen wurde in der Nacht zum Samstag in eine Gaststätte in der Friedensstraße, berichtete die Polizei gestern. Die unbekannten Täter hebelten ...und weitere »
Einbruch in Räume der Thüringer AliOstthüringer ZeitungOktober, wurde durch unbekannte Täter in die Thüringer Arbeitsloseninitiative in der Rosa-Luxemburg-Straße in Greiz eingebrochen. Durch die gewaltsam geöffnete Haupteingangstür gelangten die Täter in das Gebäude und durchsuchten mehrere Räume.und weitere »
Wohnhauseinbrüche Seevetal/Fleestedt - Unbelehrbarer Pkw-FahrerFOCUS OnlineWohnhauseinbrüche Am Sonntag sind Diebe in zwei Wohnhäuser eingebrochen. In Emmelndorf kletterten die Täter in der Zeit zwischen 16:45 Uhr und 21:20 Uhr über ein Gerüst auf den Balkon einer Wohnung im ersten Obergeschoss eines ...und weitere »
Polizeiinspektion Rotenburg: Nach halsbrecherischer Flucht - FocusFOCUS OnlineNach halsbrecherischer Flucht - Polizei nimmt 35-jährigen Zevener fest Zeven.und weitere »
Nachricht vom 16.10.2017FOCUS OnlineIn der Lausicker Straße in Grimma mussten Mitarbeiter eines Wachschutzes feststellen, dass in einen Kiosk eingebrochen wurde. Die Eindringlinge hatten eine Scheibe eingeschlagen und ein Rollo beschädigt um in den Verkaufsraum zu gelangen.
Volksstimme
Einbrüche: Bargeld und Computer entwendet - VolksstimmeVolksstimmeUnbekannte stiegen in mehrere Wohnhäuser in Magdeburg ein, erbeuteten Bargeld und durchwühlten Räume.und weitere »
Pforzheimer Zeitung
News to go: CDU will heute Schäuble zum Parlamentspräsident nominierenPforzheimer ZeitungIn einem Bericht heißt es, die Bemühungen von Gebern und Regierung seien in den vergangenen Jahren erheblich eingebrochen. ... Ein 25-Jähriger aus Brandenburg muss sich in Frankfurt (Oder) wegen dreifachen Mordes vor Gericht verantworten.und weitere »
Polizei Luckenwalde: Hauseinbruch, Ladendiebstahl und Verstoß ...FOCUS OnlineAm Freitagabend konnte die Polizei in Luckenwalde einen 23-jährigen, deutschen Tatverdächtigen festnehmen der im Verdacht steht, zuvor in Luckenwalde in ...und weitere »
Mittelrhein Tageblatt
Saarbrücken - Brutaler Raubüberfall zum Nachteil eines 20-jährigenMittelrhein TageblattMittelrhein-Tageblatt - Saar-24 News - Saarbrücken - Saarbrücken – Ein 20-jähriger Franzose in der Nacht von Freitag auf Samstag Opfer eines brutalen ...und weitere »
Die meisten der afghanischen Mädchen gehen nicht zur SchuleBerliner ZeitungIn einem Bericht über den Zugang von afghanischen Mädchen zu Bildung heißt es, die Bemühungen von Gebern und Regierung seien erheblich eingebrochen. 16 Jahre, nachdem die US-geführte militärische Intervention die Taliban vertrieben habe, gingen ...und weitere »
B.Z. Berlin
Alle 45 Minuten wird in Berlin eingebrochen! – B.Z. BerlinB.Z. BerlinIm Herbst haben Einbrecher Hochkonjunktur. Charlottenburg-Wilmersdorf und Steglitz-Zehlendorf sind besonders betroffen. So gehen die Täter vor, das erleben ...und weitere »
B.Z. Berlin
Zwei Täter bei Einbruch in Moabiter Werkstatt überrascht – B.Z. BerlinB.Z. BerlinZwei Männer sind in eine Werkstatt eingebrochen. Einer, der sie stoppen wollte, brach sich dabei den Arm. Den Tätern gelang die Flucht.und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
POL-HH: 171017-1. Diensthund "Boy" stellt Laubeneinbrecher in Hamburg ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Beamte des Polizeikommissariats 34 nahmen gestern Nachmittag mit Unterstützung eines Diensthundeführers und Diensthund "Boy" einen 26-jährigen Polen vorläufig fest, der zuvor in eine Laube eingebrochen war. Der Kriminaldauerdienst (LKA 26) ...und weitere »
Einbrecher steigen über Baugerüst in Wohnung ein - Hamburg ...Hamburger AbendblattAktuelle Nachrichten und Informationen aus dem Hamburger Stadtteil Hamburg-Harburg.und weitere »
Polizei Hamburg: Eine Zuführung nach Einbruch in ein Fahrzeug in ...FOCUS Online2017, 01:35 Uhr Tatort: Hamburg-Eilbek, Schellingstraße Polizeibeamte des Polizeikommissariats 31 nahmen vergangene Nacht einen 18-jährigen Marokkaner ...und weitere »
NDR.de
Hamburg ist nicht Bullerbü | NDR.de - Nachrichten - HamburgNDR.deIn dieser Woche hat die Polizei neue Zahlen zur Kriminalstatistik herausgegeben. Demnach ist die Kriminalität in Hamburg insgesamt um fast acht Prozent ...und weitere »
Gau-Algesheim – Auseinandersetzung zwischen Jugendgruppen beim Fest des ...Mittelrhein TageblattHeinitz – Erst Kennzeichen gestohlen, dann in Rheinland-Pfalz eingebrochen Polizei im Einsatz - Symbolbild der PolizeiHeinitz - Auf einem frei zugänglichen Parkplatz in der Grubenstraße in Heinitz wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag zwischen 20 ...und weitere »
Polizeipräsidium Mainz: Einbruch in Kindertagesstätte in Selzen ...FOCUS OnlineIn der Zeit zwischen dem 13.10.2017, 17:50 Uhr und 16.10.2017, 07:25 Uhr, wurde in eine Kindertagesstätte in der Kaiserstraße in Selzen eingebrochen.und weitere »
Wohnungseinbruch - Bönnigheim: Wohnwagen gestohlen - Kirchheim am ...FOCUS OnlineAn dem Caravan stellten die eingesetzten Beamten überdies auch Einbruchsspuren fest. Offensichtlich wurde innerhalb letzten beiden Wochen in den Wohnwagen eingebrochen, jedoch wohl nichts entwendet. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ...und weitere »
Tresor von der Wand gerissenFOCUS OnlineAuf bislang unbekannte Weise sind Einbrecher in eine Sport- und Spielhalle am Gladiolenweg in Niederkassel eingebrochen. In der Nacht von Sonntag (15.10.2017) auf Montag (16.10.2017) gelangten die Täter in das Gebäude, ohne Spuren zu hinterlassen ...und weitere »
Polizei Gütersloh: Einbruch in Schule an der Bredenstraße - FOCUS ...FOCUS OnlineBislang unbekannte Täter sind am Wochenende (13.10., 17.00 Uhr bis 16.10., 07.30 Uhr) in die Schule an der Bredenstraße eingebrochen.und weitere »
mittelhessen.de
Abwehrschwäche und einfache Fehler: Frings Sorgen wachsenmittelhessen.deDarmstadt (dpa/lhe) - Hamit Altintop war geladen. «Dass solche Gegner, die nicht viel investieren, mit drei Punkten nach Hause fahren, ärgert mich», schimpfte der Mittelfeldroutinier des SV Darmstadt 98 nach der 3:4-Heimniederlage gegen den 1.Lilien sorgen sich wegen zu vieler GegentrefferHIT RADIO FFHAlle 139 Artikel »
Polizei Korbach: Jugendliche nach Einbruch in Tankstelle ... - FocusFOCUS OnlineHeute Morgen um fünf Uhr konnte die Polizei nach intensiver Fahndung drei Jugendliche im Alter von 13 bis 16 Jahren am Bahnhof in Bad Arolsen festnehmen.und weitere »
Polizeipräsidium Frankfurt am Main: Einbruchdiebstahl in ... - FocusFOCUS OnlineUnbekannte Diebe sind am vergangenen Wochenende in eine Autowerkstatt in der Hanauer Landstraße eingebrochen und haben dadurch diverse ...und weitere »
Einbrecher hat Spielautomaten geknacktMittelbayerischeEin Unbekannter ist in eine Gaststätte auf dem Amberger Bahnhofsgelände eingebrochen und hat die Spielautomaten geknackt. Symbolfoto: Frank Leonhardt/dpa. Amberg.Ein unbekannter Täter drang in der Nacht von Montag, 16. Oktober, 1 Uhr, bis ...und weitere »
Freie Presse
Abriss soll neues Stadtzentrum folgenFreie PresseDer Stadtrat Geyer sieht keine Rettungsmöglichkeit für Bayerischen Hof. Der Bürgermeister ... Das Parkett im Saal im ersten Stock sei zwar noch ganz in Ordnung, so die Stadträtin, doch einige Wände seien schon eingebrochen. "Es ist sehr traurig, aber ...
Nach halsbrecherischer Flucht - Polizei nimmt 35-jährigen Zevener fest ...FOCUS OnlineDer Mann steht in dringendem Tatverdacht am vorletzten Wochenende in ein Wohnhaus in der Bahnhofstraße eingebrochen zu sein und in der folgenden Woche mit dem erbeuteten Fahrzeugschlüssel einen VW Pritschenwagen gestohlen zu haben.und weitere »
CHECK24
Mecklenburg-Vorpommern: Eingestürzte Autobahn 20 sorgt für BehinderungenCHECK24Wer mit dem Mietwagen an die Ostsee fahren will, braucht in Zukunft starke Nerven. Zu den Dauerbaustellen auf der Autobahn 19 bei Malchow kommt nun ein Fahrbahneinbruch auf der A20. Laut übereinstimmenden Medienberichten ist die Autobahn bei ...A 20: Das große Bangen vor der Urlaubssaison 2018Lübecker NachrichtenAlle 7 Artikel »
Niesky - Polizei Sachsen: In Feuerwehr eingebrochen - FOCUS OnlineFOCUS OnlineKonrad-Wachsmann-Straße - In der Nacht zu Montag sind in Niesky Unbekannte in ein Feuerwehr-Gebäude an der Konrad-Wachsmann-Straße eingedrungen.und weitere »
Freie Presse
Flüchtlinge: Wohnen nach VorschriftFreie PresseAnerkannten Flüchtlingen, die Sozialleistungen beziehen, soll der Wohnort für ihr erstes Jahr in Sachsen nach der Anerkennung vorgeschrieben werden. Ein entsprechender Erlass wird im Dresdener Innenministerium derzeit vorbereitet. Am Dienstag hatten ...
Einbruchdiebstähle bei Feuerwehr und BauhofFOCUS OnlineIm Tatzeitraum vom 15.10.2017, 16:00 Uhr bis zum 16.10.2017, 07:00 Uhr wurde in die Objekte des Bauhofes der Gemeinde Kamern, sowie in das Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr Wulkau eingebrochen. Nachdem mehrere Türen beschädigt und ...
Hauseinbruch, Ladendiebstahl und Verstoß BetäubungsmittelgesetzFOCUS OnlineAm Freitagabend konnte die Polizei in Luckenwalde einen 23-jährigen, deutschen Tatverdächtigen festnehmen der im Verdacht steht, zuvor in Luckenwalde in ein leerstehendes Einfamilienhaus eingebrochen zu sein und mehrere Tage darin gewohnt zu ...und weitere »
B.Z. Berlin
Alle 45 Minuten wird in Berlin eingebrochen!B.Z. BerlinDer materielle Schaden lässt sich genau beziffern: Beute im Wert von mehr als 32 Millionen Euro (32.460.469 Euro) machten Einbrecher im Jahr 2016 in Berlin. Statistisch betrachtet brechen Kriminelle alle 45 Minuten eine Wohnung in der Hauptstadt auf.Im Herbst haben Langfinger Hochsaison | Vorsicht, Einbruch!BILDAlle 2 Artikel »
B.Z. Berlin
Zwei Täter bei Einbruch in Moabiter Werkstatt überraschtB.Z. BerlinZwei Männer sind in eine Werkstatt eingebrochen. Einer, der sie stoppen wollte, brach sich dabei den Arm. Den Tätern gelang die Flucht. Zwei Unbekannte brachen in der Nacht zum Montag in eine Werkstatt in Moabit ein – und wurden dabei überrascht.und weitere »
Volksstimme
Diebe stehlen in Magdeburg Geld und ComputerVolksstimmeBerlin - Alle zwei Minuten wird in Deutschland irgendwo eingebrochen. Jeder kann betroffen sein. Im Herbst und Winter sind Einbrüche doppelt so häufig wie im Sommer. Hier 7 Sicherheitstipps anlässlich des Tages des Einbruchschutzes am 26. Oktober.und weitere »
Einbrecher steigen über Baugerüst in Wohnung einHamburger AbendblattHittfeld. Am Sonntag sind Diebe in zwei Wohnhäuser in Seevetal eingebrochen. In Emmelndorf kletterten die Täter in der Zeit zwischen 16.45 und 21.20 Uhr über ein Gerüst auf den Balkon einer Wohnung im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses ...und weitere »
Eine Zuführung nach Einbruch in ein Fahrzeug in Hamburg-EilbekFOCUS Online2017, 01:35 Uhr Tatort: Hamburg-Eilbek, Schellingstraße Polizeibeamte des Polizeikommissariats 31 nahmen vergangene Nacht einen 18-jährigen Marokkaner vorläufig fest, der zuvor in einen Fiat Punto eingebrochen war. Das zuständige ...und weitere »
Spektrum der Wissenschaft
Insektensterben in Deutschland bestätigtSpektrum der WissenschaftAlle Standorte befanden sich in Naturschutzgebieten unterschiedlicher Größe und Ökosysteme, die Mehrzahl davon in Nordrhein-Westfalen, doch mehrere auch in Brandenburg sowie Rheinland-Pfalz. Das Ergebnis bestätigt den ersten Befund – und ist ...und weitere »
Einbruch in Kindertagesstätte in SelzenFOCUS OnlineIn der Zeit zwischen dem 13.10.2017, 17:50 Uhr und 16.10.2017, 07:25 Uhr, wurde in eine Kindertagesstätte in der Kaiserstraße in Selzen eingebrochen. Der oder die Täter verschafften sich Zutritt zu dem Gebäude, in dem sie eine Tür der Kindertagesstätte ...und weitere »
Südwest Presse
Die Zahl der Straftaten bleibt weitgehend stabilSüdwest PresseDas ist in etwa der Wert, der in Bietigheim-Bissingen (58,6 Prozent), im Landkreis Ludwigsburg (60) und in Baden-Württemberg (60,2 ) erreicht wird. Wenig erfolgreich ist die Polizei auch bei der Aufklärung von Sachbeschädigungen, beispielsweise an ...
Polizei Düren: In Bekleidungsgeschäft eingebrochen - FOCUS OnlineFOCUS OnlineKnapp entkamen am Dienstagabend zwei Einbrecher, die zuvor in ein Bekleidungsgeschäft in Langerwehe eingebrochen waren.und weitere »
Einbruch am Dammweg - diverse Gegenstände gestohlenFOCUS OnlineSchloß Holte-Stukenbrock (FK) - Am Freitagabend (13.10., 19.20 Uhr bis 22.50 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus am Dammweg eingebrochen. Die Täter gelangten gewaltsam durch ein Fenster in das Haus ein. Anschließend ...und weitere »
HIT RADIO FFH
Mutmaßliches Einbruchs-Duo: Weitere Taten möglichHIT RADIO FFHEine Polizeistreife hatte die beiden 20- und 21-Jährigen vor wenigen Tagen geschnappt, kurz nachdem sie offenbar in einen Kindergarten an der Sporthalle in Ober-Ramstadt eingebrochen waren. Bei Wohnungsdurchsuchungen entdeckten die Ermittler jetzt ...
Polizei Eschwege: Einbruch in Eschweger Juweliergeschäft - FocusFOCUS OnlineEin bisher unbekanntes Paar hat gestern gegen 21.50h die Vitrine eines Juwelier in der Marktstraße in Eschwege eingebrochen.und weitere »
Jugendliche nach Einbruch in Tankstelle festgenommenFOCUS OnlineDie drei haben nach derzeitigen Ermittlungen gegen 01:00 Uhr gemeinsam in eine Tankstelle in der Korbacher Straße in Bad Arolsen eingebrochen und dort Zigaretten und Süßigkeiten mitgehen lassen. Um in die Tankstelle zu gelangen, hatten sie die ...und weitere »
Einbruchdiebstahl in AutowerkstattFOCUS OnlineUnbekannte Diebe sind am vergangenen Wochenende in eine Autowerkstatt in der Hanauer Landstraße eingebrochen und haben dadurch diverse Elektronikgeräte erbeutet. Gewaltsam drangen die Täter über ein Garagentor in die Werkstatt ein, wo sie es ...und weitere »
Zeitungsverlag Waiblingen
Kiel und Flensburg scheitern im Achtelfinale des DHB-PokalsZeitungsverlag Waiblingen"Nach dem katastrophalen Start haben wir noch ganz gut gespielt, doch am Ende sind wir eingebrochen und ausgeschieden. Das Ergebnis ist natürlich scheiße." Für Kiel trafen Rune Dahmke und Niclas Ekberg jeweils fünfmal. Bester Werfer beim Sieger war ...und weitere »
Apothekerin überrascht EinbrecherDAZ.onlineEin unbekannter Einbrecher ist in der Nacht zum gestrigen Montag in die Apotheke am Schlossplatz in Affing eingebrochen, rechnete aber nicht mit der Apothekerin im Notdienst. Wie die Polizei mitteilte, hatte der etwa 1,70 Meter große Mann gegen 1.45 ...
Einbruch in Roßlebener Netto-MarktThüringer AllgemeineErneut wurde in den Netto-Markt in Roßleben eingebrochen. Unbekannte hebelten in der Nacht zu Mittwoch kurz nach 1 Uhr eine Seitentür auf und gelangten so in das Gebäude. Dort entwendeten sie Zigaretten. Zum genauen Wert des Beutegutes konnte ...
kicker
Hannover wirft Kiel raus - Berlin schlägt FlensburgkickerIm DHB-Pokal-Achtelfinale kämpfte sich der Titelverteidiger in Niedersachsen nach desolatem 0:8-Start zwar wieder zurück und drehte das Spiel sogar. Doch am Ende jubelte erneut die TSV. Fünf weitere Partien standen an, unter anderem siegte Berlin in ...und weitere »
Görlitz - Polizei Sachsen: In Wohnhaus eingebrochen - FOCUS OnlineFOCUS OnlineErich-Oppenheimer-Straße - In Görlitz sind Unbekannte in der Nacht zu Dienstag in ein Einfamilienhaus an der Erich-Oppenheimer-Straße eingebrochen.und weitere »
Volksstimme
Verkaufszahlen brechen in Sachsen-Anhalt einVolksstimmeMagdeburg l Von den 4333 Pkw, die im Januar dieses Jahres in Sachsen-Anhalt neu zugelassen wurden, waren 2606 benzinbetrieben, 1623 hatten einen Dieselmotor. Ein Verhältnis von 57,8 Prozent zu 37,4 Prozent. Der kleine Rest entfiel auf alternative ...und weitere »
agrarheute.com
Stalleinbrecher freigesprochen – Staatsanwaltschaft lässt nicht ...agrarheute.comDas Landgericht Magdeburg bestätigt den Freispruch von Tierrechtlern, die 2013 in Ställe einbrachen. Die Staatsanwaltschaft legt Revision gegen das Urteil ...und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
POL-HH: 171017-1. Diensthund "Boy" stellt Laubeneinbrecher in Hamburg ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Beamte des Polizeikommissariats 34 nahmen gestern Nachmittag mit Unterstützung eines Diensthundeführers und Diensthund "Boy" einen 26-jährigen Polen vorläufig fest, der zuvor in eine Laube eingebrochen war. Der Kriminaldauerdienst (LKA 26) ...und weitere »
Polizeidirektion Worms: Einbruch in Wörrstadt - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAm Montag, 16.10.2017, wurde in der Zeit zwischen 21.15 Uhr und 23.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in Wörrstadt, Pestalozzistraße, eingebrochen.und weitere »
Spektrum der Wissenschaft
Insektensterben in Deutschland bestätigtSpektrum der WissenschaftAlle Standorte befanden sich in Naturschutzgebieten unterschiedlicher Größe und Ökosysteme, die Mehrzahl davon in Nordrhein-Westfalen, doch mehrere auch in Brandenburg sowie Rheinland-Pfalz. Das Ergebnis bestätigt den ersten Befund – und ist ...und weitere »
In Kiosk eingebrochenFOCUS OnlineGegen 01:40 Uhr meldeten Zeugen, dass in einem Kiosk auf der Monschauer Straße eingebrochen wird. Den eintreffenden Beamten teilten sie mit, dass sich eine Person in den nahe gelegenen Park entfernt habe. Bei einer Nachschau dort wurde ein ...und weitere »
Kölnische Rundschau
Bestand halbiert Sozialbauten sind in NRW MangelwareKölnische RundschauDas geht aus aktuellen Zahlen des NRW-Bauministeriums hervor. Demnach ist der Bestand an Sozialwohnungen in NRW seit der Jahrtausendwende um 47 Prozent auf nur noch 467 000 Wohnungen eingebrochen. Einer Modellrechnung zufolge wird der ...und weitere »
In Bekleidungsgeschäft eingebrochenFOCUS OnlineKnapp entkamen am Dienstagabend zwei Einbrecher, die zuvor in ein Bekleidungsgeschäft in Langerwehe eingebrochen waren. Gegen 23:50 Uhr meldete ein Anwohner, dass er aus Richtung des Gewerbegebietes Scheibenklirren gehört habe.und weitere »
Einbruch in Eschweger JuweliergeschäftFOCUS OnlineEin bisher unbekanntes Paar hat gestern gegen 21.50h die Vitrine eines Juwelier in der Marktstraße in Eschwege eingebrochen. Durch eine Zeugin wurde beobachtet wie das Paar die Scheibe einer kleinen Außenvitrine aufgebrochen hat. Die beiden ...und weitere »
Oberhessen-live
Diebe entwendeten Computer und Bildschirme - Höhe des Sachschadens ist ...Oberhessen-liveDie Diebe sollen es dabei auf Bildschirme und Computer abgesehen haben. Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen sollen unbekannte Täter in die Firma Hartmann Spezialkarosserien in der Alsfelder Carl-Zeiss-Straße eingebrochen sein. Das teilte die ...
Landespolizeiinspektion Jena: Medieninformation der PI Saale ...FOCUS OnlineBereits vergangene Woche wurde in Hermsdorf im Gewerbegebiet Tridelta in einen Pkw eingebrochen.und weitere »
Zwist wegen der Kanalreparatur mit dem Zweckverband IlmenauThüringer AllgemeineAn einer Stelle war der Kanal, der Anfang des vorvorigen Jahrhunderts als ein mit Schieferplatten überdachter Graben erbaut wurde, eingebrochen. Die alte, aber noch mit zirka 15 Hausanschlüssen genutzte Kanalleitung wurde an anderen Stellen schon ...und weitere »
Schaumburger Nachrichten
Tonne verpasst Einzug in den LandtagSchaumburger NachrichtenTonne steht auf Platz 2 der Nachrückerliste in Niedersachsen und könnte es eventuell noch auf diesem Weg schaffen. Er war ... Auf der anderen Seite sei er erfreut, dass deren Stimmenanteil erheblich eingebrochen ist im Vergleich zur Bundestagswahl.
In Wohnhaus eingebrochenFOCUS OnlineErich-Oppenheimer-Straße - In Görlitz sind Unbekannte in der Nacht zu Dienstag in ein Einfamilienhaus an der Erich-Oppenheimer-Straße eingebrochen. Die Diebe entwendeten zwei Laptops, zwei Uhren, eine Spielekonsole sowie die Geldbörsen der ...und weitere »
In Feuerwehr eingebrochenFOCUS OnlineKonrad-Wachsmann-Straße - In der Nacht zu Montag sind in Niesky Unbekannte in ein Feuerwehr-Gebäude an der Konrad-Wachsmann-Straße eingedrungen. Dort durchwühlten die Täter die Räumlichkeiten sowie zwei im Dachgeschoss befindliche ...und weitere »
Volksstimme
Verkaufszahlen in Sachsen-Anhalt brechen einVolksstimmeMagdeburg l Von den 4333 Pkw, die im Januar dieses Jahres in Sachsen-Anhalt neu zugelassen wurden, waren 2606 benzinbetrieben, 1623 hatten einen Dieselmotor. Ein Verhältnis von 57,8 Prozent zu 37,4 Prozent. Der kleine Rest entfiel auf alternative ...und weitere »
agrarheute.com
Stalleinbrecher freigesprochen – Staatsanwaltschaft lässt nicht lockeragrarheute.com... bestätigte das Landgericht Magdeburg ein Urteil des Amtsgerichtes Haldensleben aus dem letzten Jahr. Damals waren drei Tierrechtler freigesprochen worden. Sie waren im Jahr 2013 in Ställe einer Schweinezuchtanlage in Sachsen-Anhalt eingebrochen ...und weitere »
Märkische Allgemeine Zeitung
Paddler bleiben auf dem TrockenenMärkische Allgemeine ZeitungBrandenburg/H. Am Montag waren beim Training noch elf Kinder auf dem Wasser – in Vierer- und Zweierkajaks sowie in Canadiern. Begleitet wurden sie von zwei Trainern in ihren Motorbooten. Einen Tag später schon war die komplette Abteilung Kanu des ESV ...
Mit Wodka Mut angetrunkenGießener AnzeigerMit einem massiven Gewaltakt waren sie zudem in vier Häuser in Berlin und Gießen eingebrochen. Dabei wurden Türen aufgehebelt und Scheiben eingeschmissen. Zur Beute gehörten neben einer Uhrensammlung auch Schmuck, wertvolle Münzen oder ...
Füchse vor dem HühnerstallSüddeutsche.deAm Mittwochabend hat der Handball-Torhüter Silvio Heinevetter wieder so gespielt, wie es ihn einst berühmt gemacht hat. Der Keeper der Füchse Berlin versetzte sich in eine Art Trancezustand, eine prächtige Parade folgte auf die nächste. Am Ende gewann ...
TAG24
Echt jetzt? Berliner Polizei kann Einbrüche jetzt vorhersagen - TAG24TAG24Mit einer Prognose-Software versucht die Polizei Einbrüche in der Hauptstadt zu verhindern.und weitere »
kreiszeitung.de
Einbruch in Bremer Supermarkt: Polizei fasst drei Tatverdächtigekreiszeitung.deBremen - In der Nacht zu Freitag ist in einen Supermarkt in der Bremer Neustadt eingebrochen worden. Polizisten stellten kurz darauf drei Tatverdächtige im Alter von 19, 27 und 40 Jahren. Wie die Beamten berichten, hörte eine aufmerksame Zeugin mehrere ...und weitere »
ZEIT ONLINE
"Es bleibt immer weniger übrig"ZEIT ONLINEChristian Tack: Die Zahl der Supermärkte, die uns mit übrig gebliebenen Waren versorgen, liegt in Hamburg konstant bei 180 bis 200. Das Problem ist, dass wir von jedem einzelnen immer weniger Lebensmittel bekommen. Noch vor zwei, drei Monaten ...
Heilbronner Stimme
Kiel und Flensburg scheitern im Achtelfinale des DHB-PokalsHeilbronner Stimme«Nach dem katastrophalen Start haben wir noch ganz gut gespielt, doch am Ende sind wir eingebrochen und ausgeschieden. Das Ergebnis ist natürlich scheiße.» Für Kiel ... November ausgelost wird. Das Final Four in Hamburg steigt am 5./6. Mai 2018.und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
POL-HH: 171017-1. Diensthund "Boy" stellt Laubeneinbrecher in Hamburg ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Beamte des Polizeikommissariats 34 nahmen gestern Nachmittag mit Unterstützung eines Diensthundeführers und Diensthund "Boy" einen 26-jährigen Polen vorläufig fest, der zuvor in eine Laube eingebrochen war. Der Kriminaldauerdienst (LKA 26) ...und weitere »
POL-HH: 171016-7. Eine Zuführung nach Einbruch in ein Fahrzeug in Hamburg ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Polizeibeamte des Polizeikommissariats 31 nahmen vergangene Nacht einen 18-jährigen Marokkaner vorläufig fest, der zuvor in einen Fiat Punto eingebrochen war. Das zuständige Landeskriminalamt (LKA 142) übernahm die Ermittlungen. Ein 30-jähriger ...und weitere »
NDR.de
Hamburg ist nicht BullerbüNDR.deIn dieser Woche hat die Polizei neue Zahlen zur Kriminalstatistik herausgegeben. Demnach ist die Kriminalität in Hamburg insgesamt um fast acht Prozent gesunken. Allein die Wohnungseinbrüche gingen in diesem Jahr im Vergleich zum Vorjahr sogar um ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Landau: In Fahrradgeschäft eingebrochen - FOCUS ...FOCUS OnlineIn der Zeit zwischen dem 19.10.2017, 18:00 Uhr und dem 20.10.2017, 08:55 Uhr, wurde in ein Fahrradgeschäft in der Edenkobener Straße eingebrochen und ...und weitere »
Spektrum der Wissenschaft
Insektensterben in Deutschland bestätigtSpektrum der WissenschaftAlle Standorte befanden sich in Naturschutzgebieten unterschiedlicher Größe und Ökosysteme, die Mehrzahl davon in Nordrhein-Westfalen, doch mehrere auch in Brandenburg sowie Rheinland-Pfalz. Das Ergebnis bestätigt den ersten Befund – und ist ...und weitere »
RP ONLINE
In NRW gibt es immer weniger Sozialwohnungen - RP OnlineRP ONLINEDüsseldorf. Für eine steigende Zahl von Berechtigten gibt es immer weniger preiswerten Wohnraum. Der Bestand an Sozialwohnungen hat sich seit der ...und weitere »
Einbruch in Supermarkt geklärtFOCUS OnlineAm Sonntagmorgen (15.10.17) wurde in den Famila-Markt in Tarp eingebrochen. Unbekannte Täter warfen eine Scheibe des Marktes mit einem Stein ein, gelangten in das Gebäude und stahlen Zigaretten, Chips und zwei Haarschneidemaschinen.und weitere »
Sigmarszell - Bayer. Staatsministerium des Innern: Einbruch in ...FOCUS OnlineAm Donnerstag, 19.10.2017, zwischen 19:00 und 22:00 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus in Niederstaufen eingebrochen.und weitere »
Polizeipräsidium Mittelfranken: Einbruch in Gewerbebetrieb- Zweiter ...FOCUS OnlineWie mit Meldung 1776 vom 04.10.2016 berichtet, waren Unbekannte in der Nacht vom 30.09. auf 01.10.2016 in eine Kfz-Werkstatt im Trautskirchener Ortsteil ...und weitere »
CHECK24
So erfolgreich sparen die DeutschenCHECK24Dabei zeigt sich, dass im vergangenen Jahr die Bayern ihre Rücklagen mit einem Plus von 2.124 Euro pro Person am erfolgreichsten vermehren konnten – mit einigem Abstand gefolgt von den Bewohnern Schleswig-Holsteins (1.527 Euro) und Niedersachsens (1 ...
Ladendieb erwischt -Friedeburg - Einbruch in Einfamilienhaus -Esens - Einbruch ...FOCUS OnlineUnbekannte sind gestern in ein Einfamilienhaus in Friedeburg, Am Sonnenstein, eingebrochen. Sie öffneten eine Tür und durchsuchten die Räumlichkeiten. Erbeutet haben sie Schmuck. Die Tatzeit kann auf Donnerstag zwischen 12 Uhr und 20:12 Uhr ...und weitere »
33-Jähriger wegen spektakulärer Diebstahlserie vor Gericht - WELTDIE WELTDresden - Ein 33-Jähriger Dresdner steht seit Freitag wegen einer spektakulären Diebstahlserie vor dem Landgericht. Die Staatsanwaltschaft beschuldigt ihn, ...und weitere »
- Einbrecher gefasstFOCUS OnlineEr sei seit Mai im Stadtgebiet von Hennigsdorf in Arztpraxen, Büros und auch einen Imbiss eingebrochen. Aus einem Büro eines Reisebüros entwendete er zudem einen Schlüssel und dann den zugehörigen Pkw, mit dem er erst herumfuhr und dann einen ...
Handball - Füchse vor dem Hühnerstall - Sport - Süddeutsche.deSüddeutsche.deDie Berliner erschrecken die etablierten Spitzenmannschaften. Flensburg haben sie gerade aus dem Pokal geworfen. Nun sind die Füchse in den Kreis der ...und weitere »
WESER-KURIER online
Mitglied von Einbrecherbande in Italien geschnapptWESER-KURIER onlineZwischen November 2016 bis März diesen Jahres war die professionelle Einbrecherbande aus Albanien in mehrere Wohnungen in Bremen und Umgebung eingebrochen. Nach intensiven Ermittlungen mit einer eigens eingerichteten Ermittlergruppe ...und weitere »
DIE WELT
Kiel und Flensburg scheitern im Achtelfinale des DHB-PokalsDIE WELT«Nach dem katastrophalen Start haben wir noch ganz gut gespielt, doch am Ende sind wir eingebrochen und ausgeschieden. Das Ergebnis ist natürlich scheiße.» Für Kiel ... November ausgelost wird. Das Final Four in Hamburg steigt am 5./6. Mai 2018.und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
POL-HH: 171017-1. Diensthund "Boy" stellt Laubeneinbrecher in Hamburg ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Beamte des Polizeikommissariats 34 nahmen gestern Nachmittag mit Unterstützung eines Diensthundeführers und Diensthund "Boy" einen 26-jährigen Polen vorläufig fest, der zuvor in eine Laube eingebrochen war. Der Kriminaldauerdienst (LKA 26) ...und weitere »
POL-HH: 171016-7. Eine Zuführung nach Einbruch in ein Fahrzeug in Hamburg ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Polizeibeamte des Polizeikommissariats 31 nahmen vergangene Nacht einen 18-jährigen Marokkaner vorläufig fest, der zuvor in einen Fiat Punto eingebrochen war. Das zuständige Landeskriminalamt (LKA 142) übernahm die Ermittlungen. Ein 30-jähriger ...und weitere »
 
Finden Sie auf Newsmap24.de eine Übersicht verschiedener Nachrichten aus ganz Deutschland.
 

Nachrichten aus Ihrer Stadt

AchtI
AhamI
AlfI
ApenI
ArftI
AubI
AueI
AuelI
AuenI
AullI
AylI