Einbruch in Deutschland

POL-PDNW: Haßloch - Vollendeter und versuchter Einbruch » tixiotixio.deHaßloch / Haßloch (ots) – Am Samstag, den 14.04.2018, wurde im Zeitraum von 17:45 Uhr bis 20:30 Uhr in ein Einfamilienhaus im Lachener Weg in Haßloch eingebrochen. Die Täter, welche durch Aufhebeln der Terrassentür in das Anwesen gelangten ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße: Vollendeter und versuchter EinbruchFOCUS OnlinePolizei RLP Polizei beschlagnahmte die Kamera der Nachbarin und zeigte die Frau an. Denn: Das "Gaffen" ist in Deutschland strafbar. Sonntag, 15.04.2018, 14:02. Am Samstag, den 14.04.2018, wurde im Zeitraum von 17:45 Uhr bis 20:30 Uhr in ein ...und weitere »
POL-PDNR: Betzdorf Randalierer pöbelt rumtixio.de5.000 EUR. As... POL-KB: Waldeck-Sachsenhausen – Einbrecher in Raiffeisen Warenlager Korbach (ots) - Am Donnerstagmorgen stellten Mitarbeiter des Raiffeisen Warenlagers um 7.45 Uhr fest, dass unbekannte Einbrecher im Laufe der Nacht eingebrochen sind ...und weitere »
POL-PPRP: Maxdorf – Brand in einer DoppelhaushälfteIT JournalPOL-KR: Wohnungseinbruchsdiebstähle Krefeld (ots) - 1. Im Zeitraum vom 13.04 2018, 06:30 h bis 14.04.2018, 13:00 h, versuchten unbekannte Personen die Hauseingangstür eines Reihenhauses auf der Dünkirchener Straße aufzuhebeln. Den Tätern gelang es ...und weitere »
POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 15.04.2018Presseportal.de (Pressemitteilung)Bereits am Donnerstag ist der Polizeiinspektion Straßenhaus der Diebstahl von 30 weißen Kunststoff-Weidezaunpfählen von der eingezäunten Weide "Am Steinhohn", am Ortsrand von Kurtscheid, gemeldet worden. Zeugen werden gebeten, sich bei der ...und weitere »
POL-LIP: Lemgo. Einbruch in Einfamilienhaus.IT JournalAktuell bekannt. Frontalzusammenstoß zwischen 2 Pkw, 1 Person schwer, 2 Personen leicht verletzt. Es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion MayenTelefon: 02651-801-0www.polizei.rlp.de/pd.mayenPressemeldungen der Polizei Rheinland ...und weitere »
POL-MA: Weinheim: Einbruch in FrisörgeschäftPresseportal.de (Pressemitteilung)... der Bahnhofstraße, angrenzend zur Hauptstraße eingebrochen. Der oder die Täter drangen über ein aufgebrochenes Fenster in die die Geschäftsräume ein und entwendeten einen geringen Bargeldbetrag. Der Schaden kann noch nicht beziffert werden ...PressemitteilungBlogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)Alle 7 Artikel »
POL-MA: Heidelberg: Einbruch in renommiertes Bekleidungsgeschäft; Zeugen ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Heidelberg (ots) - Eingebrochen wurde am frühen Samstagmorgen, zwischen 2-7 Uhr in ein renommiertes Heidelberger Bekleidungsgeschäft in der Hauptstraße, Ecke Akademiestraße. Der oder die Täter durchsuchten das komplette Geschäft und nahmen ...und weitere »
BILD
Heftige Kritik an Hecking und Eberl Willkommen im NiemandslandBILD„Platz 8 ist für uns kein Niemandsland!“ Vor der Partie in München hatte Gladbach-Manager Max Eberl (44) für seinen Verein gekämpft, sich gegen zu hohe Erwartungen gewehrt und versucht, der schlimmen Rückrunde noch etwas Positives abzugewinnen: den ...und weitere »
Main-Echo
Einbruch in Waldaschaffer Feuerwehrhaus: Verdächtiger gefasstMain-EchoDrei Männer sind am Samstagabend in das Feuerwehrhaus in Waldaschaff (Kreis Aschaffenburg) eingebrochen. Nachdem sie dort Spezialwerkzeug im Wert von mehreren tausend Euro stahlen, flüchteten die Täter mit einem BMW über die Autobahn nach Hessen.und weitere »
FOCUS Online
Bayer. Staatsministerium des Innern: Nach Einbruch in ... - FocusFOCUS OnlineGemeinsame Presseerklärung des PP Unterfranken und der StA Aschaffenburg vom 15.04.2018WALDASCHAFF, LKR. ASCHAFFENBURG UND HESSEN. Am Samstagabend sind Unbekannte in ein Feuerwehrhaus eingebrochen, um Werkzeug zu erbeuten. Nach der Entdeckung durch ...und weitere »
FOCUS Online
Burgau - Bayer. Staatsministerium des Innern: Einbruchserie Burgau / WinterbachFOCUS OnlineEbenso wurde in das Tennisheim Burgau eingebrochen. Die Täter brachen mehrere Außen- und Innentüren der Tennishalle und Gaststätte auf. In der Gaststätte wurde die Kasse entleert und Bargeld in geringer Höhe mitgenommen. Der Sachschaden ist wieder ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Waldkraiburg: Betrunkener tritt falsche Türe ein - FOCUS ...FOCUS OnlineAm kam es in einem Wohnblock am Stadtplatz in Waldkraiburg zu einem kuriosen Missverständnis.und weitere »
POL-KLE: Einbruch in Kinder- und Jugendzentrum / Polizei sucht ZeugenIT JournalRückfragen bitte an:Thüringer PolizeiLandespolizeiinspektion NordhausenPressestelleTelefon: 03631 961503E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.dehttp://www.thueringen.de... POL-SO: Soest – Körperverletzung Soest (ots) - Am Montag kam es um 12 ...und weitere »
FOCUS Online
LPI-G: Einbruch in FeuerwehrPresseportal.de (Pressemitteilung)Altenburg (ots) - Altkirchen: Unbekannte Täter sind in der Zeit vom 13.04.18, 18:00 Uhr bis 14.04.18, 05:30 Uhr in ein Gerätehaus der Feuerwehr in Altkirchen eingebrochen. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zum Objekt, durchsuchten die ...Einbruch in Bäckerei und BlumenladenFOCUS OnlineLPI-G: Versammlung in Greiztixio.deAlle 74 Artikel »
API-TH: Luftbild vom Verkehrsunfall vom 14.04.2018 zwischen Jena und StadtrodaIT JournalLPI-G: Einbruch in Feuerwehr Altenburg (ots) - Altkirchen: Unbekannte Täter sind in der Zeit vom 13.04.18, 18:00 Uhr bis 14.04.18, 05:30 Uhr in ein Gerätehaus der Feuerwehr in Altkirchen eingebrochen. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zum ...und weitere »
POL-EL: Schüttorf – Einbruch in ehemaligen FahrradladenIT JournalApril in einen ehemaligen Fahrradladen an der Fabrikstraße eingebrochen. Sie durchsuchten die Räume, stahlen aber nichts. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Bad Bentheim unter der Telefonnummer (05922) 98 00 zu ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim: Einbruch in JugendkellerFOCUS OnlineBislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Samstag in den Jugendkeller an der Straße "Krummer Dreh" eingebrochen. Sie warfen die Fensterscheibe zu einem Büro ein, um in das Gebäude zu kommen. Dort brachen sie einen Schrank auf, konnten aber keine ...POL-EL: Schüttorf - Einbruch in RohbauPresseportal.de (Pressemitteilung)Alle 30 Artikel »
POL-HAM: Einbruch in Kindertagesstättetixio.dePOL-OL: Korrektur der Vorfallszeit zu POL-OL: +++ Falschparker greift Mitarbeiterinnen der Stadt an +++ 12.04.2018 – 09:17 Oldenburg (ots) - Der Vorfall ereignete sich bereits am gestrigen Tag, Mittwoch, 11.04.2018, gegen 11:30 Uhr. Rückfragen bitte an ...und weitere »
Freie Presse
Diebe entwenden Klein-Lkw und Geräte aus BauhofFreie Presseerschienen am 15.04.2018. Beiersdorf (dpa/sn) - Im Landkreis Görlitz haben dreiste Diebe wertvolle Beute gemacht. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, waren unbekannte Täter in der Nacht von Freitag zu Samstag in einen Bauhof der Gemeinde Beiersdorf ...Kriminalität: Diebe entwenden Klein-Lkw und Geräte aus BauhofFOCUS OnlineAlle 1 Artikel »
Thomas Bauer (Geb. 1958) - Nachrichten aus Brandenburg und BerlinPotsdamer Neueste NachrichtenDas Leben ist kurz, aber war es für die Anderen so viel länger?und weitere »
Berliner-Sonntagsblatt
Einbruch in Bäckerei: Mehrere tausend Euro Schaden in Stadt ...Berliner-SonntagsblattEinbrecher sind in eine Bäckereifiliale in Brandenburg/Havel eingebrochen und haben eine größere Menge Bargeld gestohlen. Die Diebe hatten die Tür des Geschäfts in der Gördenallee aufgehebelt und die Innenräume des Ladens nach Wertgegenständen ...Einbruch in Bäckerei: Mehrere tausend Euro SchadenLausitzer RundschauAlle 5 Artikel »
Berliner Zeitung
Einbruch in Bäckerei: Mehrere tausend Euro Schaden | Berliner ...Berliner ZeitungEinbrecher sind in eine Bäckereifiliale in Brandenburg/Havel eingebrochen und haben eine größere Menge Bargeld gestohlen. Die Diebe hatten die Tür des Geschäfts in der Gördenallee aufgehebelt und die Innenräume des Ladens nach Wertgegenständen ...Einbruch in Bäckerei: Mehrere tausend Euro SchadenDIE WELTAlle 5 Artikel »
POL-MA: Weinheim: Einbruch in Frisörgeschäfttixio.deHierbei wurde einer der Angegriffenen schwer und ein anderer leichtverletzt. Da sich in unmittelbarer Tatortnähe noch weitere Juge... POL-HB: Nr.: 0230–Erneute Ermittlungserfolge: Bankräuber und Supermarkträuber festgenommen– Bremen (ots) - - Ort ...und weitere »
LPI-G: Einbruch in FeuerwehrIT JournalSeinen ersten eigenen Angaben zufolge war ein 43-Jähriger aus Rösrath gegen 13.40 Uhr auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Bremen unterwegs. Etwa in Höhe der Anschlussstelle Volmarstein wollte er im Bereich der Baustelle den Fahrstreifen nach rechts ...und weitere »
POL-MA: Weinheim: Einbruch in FrisörgeschäftIT JournalFortschreibung Tötungsdelikt in Hamburg-Neustadt (vgl. auch 180412-5., 180412-7. und 180412-8.) Hamburg (ots) - Tatzeit: 12.04.2018 Tatort: Hamburg-Neustadt, Jungfernstieg In Absprache mit der Staatsanwaltschaft Hamburg veröffentlicht die Polizei ...und weitere »
EU lehnt Life-Projekt an der „Westerwälder Seenplatte“ abBlick aktuell (Pressemitteilung)Die Naturschutzverbände sehen hier die Landesregierung und die Flächeneigentümerin Fürstin zu Wied in einer großen Verantwortung und fordern daher: Übernahme der Westerwälder Seenplatte durch die Landesregierung von Rheinland-Pfalz oder eine Stiftung ...
Blick aktuell (Pressemitteilung)
Ein Fest für die ganze FamilieBlick aktuell (Pressemitteilung)Spenden sind immer noch willkommen und können auf nachstehendes Konto eingezahlt werden: Sparkasse Koblenz, Kontoinhaber: Lotto Rheinland-Pfalz-Stiftung, IBAN: DE75 5705 0120 0000 3351 33 Verwendungszweck: Benefizspiel „Sport verbindet“. Durch den ...und weitere »
Blick aktuell (Pressemitteilung)
„Soziale und gesellschaftliche Verantwortung als Verein“Blick aktuell (Pressemitteilung)Mayen. Dass der TuS weit mehr als ein Sportverein ist, zeigt er spätestens am 24. April. Soziale und gesellschaftliche Verantwortung gehören genauso zu seinen Aufgaben, die er mit Herzblut verfolgt, wie Trainingseinheiten und Tabellenplätze. Zusammen ...
POL-PDNW: Haßloch - Vollendeter und versuchter Einbruch ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Haßloch / Haßloch (ots) - Am Samstag, den 14.04.2018, wurde im Zeitraum von 17:45 Uhr bis 20:30 Uhr in ein Einfamilienhaus im Lachener Weg in Haßloch eingebrochen. Die Täter, welche durch Aufhebeln der Terrassentür in das Anwesen gelangten ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Neuwied/Rhein: Pressemeldung der PI ... - FocusFOCUS OnlineIm Zeitraum von Mittwoch, 11.04.2018, 20:00 Uhr, bis Donnerstag, 12.04.2018, 10:00 Uhr, wurden von einer Weide in Waldbreitbach, In der Au / Ecke Kreuzstraße, 15 neuwertige, weiße Kunststoffen - Weidezaunpfähle entwendet.POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 15.04.2018Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 23 Artikel »
Mehrfamilienhaus wegen eingebrochener Decke evakuiert - WELTDIE WELTReutlingen (dpa/lsw) - Wegen einer eingebrochenen Decke ist ein Mehrfamilienhaus in Reutlingen in der Nacht zum Montag evakuiert worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein Teil der Decke gegen Mitternacht in einem Zimmer des zweiten Stocks eingebrochen ...und weitere »
Stuttgarter Zeitung
Kriminalität in Stuttgart: Wieder weniger Einbrüche - Stuttgarter ZeitungStuttgarter ZeitungIn Stuttgart wird seltener eingebrochen. Das steht in der noch nicht veröffentlichten Kriminalstatistik für das vergangene Jahr. Die Zahl weist auf einen Trend hin.und weitere »
POL-MA: Heidelberg: Einbruch in renommiertes Bekleidungsgeschäft; Zeugen ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Heidelberg (ots) - Eingebrochen wurde am frühen Samstagmorgen, zwischen 2-7 Uhr in ein renommiertes Heidelberger Bekleidungsgeschäft in der Hauptstraße, Ecke Akademiestraße. Der oder die Täter durchsuchten das komplette Geschäft und nahmen ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis: Bergisch Gladbach - Einbruch in SchuleFOCUS OnlineAm vergangenen Wochenende ist ein Schulgebäude an der Saaler Mühle eingebrochen worden. Von Samstag auf Sonntag (15.04.) schlugen Unbekannte die Glasscheiben mehrerer Glaseingangstüren ein und verschafften sich so Zugang zum Verwaltungstrakt der Schule ...und weitere »
FOCUS Online
Kreispolizeibehörde Euskirchen: Diebin auf Flucht gestelltFOCUS OnlineIn Euskirchen wurde am gestrigen Sonntag um 22.45 Uhr in einen Geschäftsraum eingebrochen. Eine Frau (47) und ein Mann (25) versuchten Ladentür eines Bekleidungsgeschäfts in der Hochstraße aufzuhebeln. Ein aufmerksamer Bewohner nahm Geräusche wahr ...und weitere »
NDR.de
Festnahmen nach Schnellrestaurant-Einbruch | NDR.de ...NDR.deDie Polizei hat drei Männer festgenommen, die im Verdacht stehen, ein Schnellrestaurant in Büdelsdorf überfallen zu haben. Sie sollen den Safe aufgeflext haben und mit der Beute geflohen sein.und weitere »
POL-BOR: Ahaus – Geparkten Wagen beschädigtIT JournalPOL-SE: Korrekturmeldung: Appen (Kreis Pinneberg – Schleswig-Holstein)/Berlin – Tödlicher Überfall – Öffentlichkeitsfahndung nach einem möglichen Beteiligten Bad Segeberg (ots) - In der heute veröffentlichten Pressemeldung, abrufbar unter https://www ...und weitere »
FOCUS Online
Bundespolizeiinspektion Flensburg: Kontrolle Bundespolizei: Gesuchter Dieb in ...FOCUS OnlineGestern Morgen kontrollierte eine Streife der Bundespolizei im Norden Flensburgs einen jungen Mann. Dieser konnte sich auch ordnungsgemäß ausweisen, jedoch stellten die Beamten fest, dass gegen den 35-Jährigen ein Haftbefehl vorlag. Die ...und weitere »
POL-HAM: Rot-Schwarzes Auto nach Unfallflucht gesuchttixio.deFW-LFVSH: Medieneinladung: Landesfeuerwehrversammlung in Reußenköge Kiel (ots) - Der Landesfeuerwehrverband Schleswig-Holstein wird seinen detaillierten Bericht zur Personalentwicklung sowie zum Einsatzaufkommen der Feuerwehren des Landes den über 180 ...und weitere »
tz.de
Aus Haushamer Getränkemarkt: Einbrecher klauen 25 Kasten Bier - Tztz.deSehr dreist: Unbekannte sind am Wochenende in einen Haushamer Getränkemarkt eingebrochen. Sie erbeuteten nicht nur Bargeld sonder trugen auch 25 Kästen Bier in aller Ruhe nach draußen.und weitere »
FOCUS Online
Polizei Waldkraiburg: Betrunkener tritt falsche Türe einFOCUS OnlineEin 37-Jähriger Wohnungsbesitzer, welcher nur kurz außer Haus war, meldete, dass bei ihm eingebrochen wurde. Seine Haustüre wies deutliche Schäden auf, wurde vermutlich aufgetreten. Eine Begehung der Wohnung verlief negativ, es war weder ein Täter vor ...
POL-BN: Meckenheim: Kriminalpolizei ermittelt nach Einbruch in Rohbau ...tixio.deZwei 15-jährige Mädchen und ein 20-Jähriger hatten Drogen dabei, die im Anschluss an die Kontrolle sichergestellt wurden. Die Minderjährigen wurden an ihre Eltern übergeben. (kk) Rückfragen bitte an:Thüringer P... POL-PDNR: Verkehrsunfall / Person ...und weitere »
FOCUS Online
Landespolizeiinspektion Jena: Gebettelt und eingebrochenFOCUS OnlineGlück im Unglück hatte am Samstag eine 79 Jahre alte Frau in Stadtroda: ein Bettler hatte bei ihr geklingelt und eine dieser bekannten Spendenlisten vorgezeigt. Die Frau befand sich im Garten und ging über die Hintertür ins Haus, um 5 Euro zu holen ...LPI-J: Verkehrsunfallfluchttixio.deAlle 28 Artikel »
POL-AUR: Norden - Männer geraten in Streit; Upgant-Schott - Einbruch in ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Altkreis Norden (ots) - Kriminalitätsgeschehen. Norden - Männer geraten in Streit. In Norden sind am Sonntag gegen 15 Uhr zwei Männer in der Innenstadt in Streit geraten. Sie trafen sich in der Sielstraße. Der Streit gipfelte in Handgreiflichkeiten ...und weitere »
POL-HI: Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft und der Polizei ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Hildesheim (ots) - kri.In der letzten Nacht wurde gegen 01:15 Uhr in einen Transporter, der in der Justus- Jonas- Straße in Hildesheim abgestellt war, eingebrochen. Zudem kam es zu einem versuchten Diebstahl von Kraftstoff aus einem Twingo. Dieser Pkw ...und weitere »
POL-H: Misburg-Nord: Einbrecher auf frischer Tat ertapptPresseportal.de (Pressemitteilung)Hannover (ots) - In der Nacht zu heute, 16.04.2018, haben Polizeibeamte an der Waldstraße zwei junge Männer (22 und 25 Jahre alt), die dort in Geschäftsräume eines ehemaligen Pflegedienstes eingebrochen sind, sowie einen 26-jährigen mutmaßlichen ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Harburg: PKW gestohlen Buchholz und Seevetal - Fahrten ...FOCUS OnlinePKW gestohlen Unbekannte sind in der Nacht zu Sonntag in die Werkstatt eines Autohauses an der Friedrich-Vorwerk-Straße eingebrochen, nachdem sie ein rückwärtiges Fenster aufgehebelt hatten. Die Täter brachen einen Tresor auf und entwendeten daraus ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch: Unbekannte ...FOCUS OnlineBislang unbekannte Täter sind in der Zeit von Freitagmittag, 13 Uhr, bis Sonntagnachmittag, 16 Uhr, in ein Wohnhaus in der Graudenzer Straße eingebrochen. Ob die Einbrecher etwas mitgenommen haben, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Sie ...und weitere »
FOCUS Online
Görlitz - Polizei Sachsen: In Opel eingebrochenFOCUS OnlineSchmelzstraße - Unbekannte sind in der Nacht zu Montag gewaltsam in einen Opel Combo eingebrochen. Die Täter entwendeten eine Lampe im Wert von etwa 65 Euro und hinterließen einen Sachschaden von zirka 350 Euro an dem sogenannten Hundefänger. Die ...und weitere »
Thomas Bauer (Geb. 1958)Potsdamer Neueste NachrichtenDa stand inmitten vieler Maulwurfshügel sein alter Zirkuswagen, in den sie immer eingebrochen waren, bis er einfach die Tür offen stehen ließ. Er saß abends gern am Lagerfeuer, und ob ihm da manchmal die Tränen kamen, weiß keiner. Auf Barbados war er ...und weitere »
Berliner-Sonntagsblatt
Einbruch in Bäckerei: Mehrere tausend Euro Schaden in Stadt Brandenburg!Berliner-SonntagsblattEinbrecher sind in eine Bäckereifiliale in Brandenburg/Havel eingebrochen und haben eine größere Menge Bargeld gestohlen. Die Diebe hatten die Tür des Geschäfts in der Gördenallee aufgehebelt und die Innenräume des Ladens nach Wertgegenständen ...Einbruch in Bäckerei: Mehrere tausend Euro Schaden - T-Onlinet-online.deAlle 5 Artikel »
Berliner Zeitung
Einbruch in Bäckerei: Mehrere tausend Euro SchadenBerliner ZeitungBrandenburg/Havel -. Einbrecher sind in eine Bäckereifiliale in Brandenburg/Havel eingebrochen und haben eine größere Menge Bargeld gestohlen. Die Diebe hatten die Tür des Geschäfts in der Gördenallee aufgehebelt und die Innenräume des Ladens nach ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Neuwied/Rhein: Pressemeldung der PI ... - FocusFOCUS OnlinePressemeldung der PI Straßenhaus vom 17.04.2018 21-jährige in Burglahr unter Drogeneinfluss unterwegs Burglahr - Am Montag, dem 16.04.2018 wurde, um ca. 16 Uhr, eine 21-jährige Pkw-Fahrerin hinsichtlich ihrer Verkehrstüchtigkeit hin kontrolliert.POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 17.04.2018 ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 1 Artikel »
POL-PDPS: Einbruch in ein Gewächshaus | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Vinningen, Kröpper Straße (ots) - Zum Arbeitsbeginn wurde festgestellt, dass in ein Gewächshaus eines Unternehmens in Vinningen eingebrochen worden war. Gestohlen wurden unter anderem eine Geldkassette mit geringem Bargeldbetrag und eine komplette ...und weitere »
POL-PDNW: Haßloch - Vollendeter und versuchter EinbruchPresseportal.de (Pressemitteilung)Haßloch / Haßloch (ots) - Am Samstag, den 14.04.2018, wurde im Zeitraum von 17:45 Uhr bis 20:30 Uhr in ein Einfamilienhaus im Lachener Weg in Haßloch eingebrochen. Die Täter, welche durch Aufhebeln der Terrassentür in das Anwesen gelangten ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Neuwied/Rhein: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 15.04 ...FOCUS OnlineBereits am Donnerstag ist der Polizeiinspektion Straßenhaus der Diebstahl von 30 weißen Kunststoff-Weidezaunpfählen von der eingezäunten Weide "Am Steinhohn", am Ortsrand von Kurtscheid, gemeldet worden. Zeugen werden gebeten, sich bei der ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Aalen: Unfälle, mehrere Diebstähle und Einbrüche sowie eine ...FOCUS OnlineSchwäbisch Gmünd: In Friseurgeschäft eingebrochen. Im Zeitraum zwischen Samstagabend, 20 Uhr und Dienstagmorgen, 8.50 Uhr drangen Unbekannte in einen Friseurladen in der Hans-Diemar-Straße ein und entwendeten drei auf dem Tresen stehende Tinkgeldkassen ...POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, mehrere Diebstähle und Einbrüche ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 2 Artikel »
POL-S: In Wohnungen eingebrochen | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Stuttgart-Mitte/-West (ots) - Unbekannte sind am Montag (16.04.2018) in Wohnungen an der Pfitzerstraße, der Stitzenburgstraße und der Johannesstraße eingebrochen und haben einen geringen Bargeldbetrag erbeutet. An der Pfitzerstraße gelangten die Täter ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Mannheim: In Wohnung eingebrochen, Zeugen ...FOCUS OnlineAm Montag zwischen 10.15 Uhr und 11.30 Uhr brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Römerstraße in Weinheim ein.und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Karlsruhe: Einbruch und Einbruchsversuch in ...FOCUS OnlineUnbekannte Täter sind in der Nacht zum Sonntag in Bad Wildbad und in Calmbach in Bäckereien eingebrochen und gelangten zudem in einen Souvenirladen.POL-KA: (CW) Bad Wildbad - Einbruch und Einbruchsversuch in BäckereienPresseportal.de (Pressemitteilung)Alle 1 Artikel »
Stuttgarter Zeitung
Kriminalität in Stuttgart Wieder weniger EinbrücheStuttgarter ZeitungIm Gegenteil, da scheint auf den ersten Blick die Landeshauptstadt dem landesweiten Trend sogar hinterherzuhinken: Das Innenministerium verzeichnete für Baden-Württemberg einen Rückgang der Wohnungseinbrüche um 24 Prozent von 11 095 auf 8437 Taten ...und weitere »
POL-MA: Heidelberg: Einbruch in renommiertes Bekleidungsgeschäft; Zeugen ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Heidelberg (ots) - Eingebrochen wurde am frühen Samstagmorgen, zwischen 2-7 Uhr in ein renommiertes Heidelberger Bekleidungsgeschäft in der Hauptstraße, Ecke Akademiestraße. Der oder die Täter durchsuchten das komplette Geschäft und nahmen ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Paderborn: Erneut Einbrecher am Combi-Markt - FOCUS ...FOCUS OnlineEin Anlieferungsfahrer hat am späten Sonntagabend drei mutmaßliche Einbrecher am Combi-Markt in Buke erwischt.und weitere »
FOCUS Online
Polizei Aachen: Weitere Einbrüche in Stolberger Schulen - FOCUS ...FOCUS OnlineAm Wochenende sind unbekannte Täter wiederholt in Stolberger Schulen eingebrochen und haben hier Bargeld und Elektronikgeräte gestohlen.und weitere »
FOCUS Online
Kreispolizeibehörde Euskirchen: Diebin auf Flucht gestellt - FOCUS ...FOCUS OnlineIn Euskirchen wurde am gestrigen Sonntag um 22.45 Uhr in einen Geschäftsraum eingebrochen.und weitere »
Darmstadt: Kriminelle treiben ihr Unwesen auf Tiergarten-Gelände / Wer hat ...Echo-onlineDarmstadt (ots) - Ungebetene Gäste haben in der Nacht zum Montag (15.-16.4.2018) das Gelände eines Tiergartens im Schnampelweg aufgesucht und sind dort in einen Zoo- Shop sowie in eine angrenzende Gaststätte eingebrochen. In der Zeit zwischen ...und weitere »
POL-FB: Mit im Wohnhaus geklauten Schlüsseln ins Geschäft in Kefenrod ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Mit geklauten Schlüsseln in Laden eingebrochen. Kefenrod: In der vergangenen Nacht verschafften sich Einbrecher Zutritt zu einem Wohn- und Geschäftshaus in der Webergasse in Bindsachsen, wobei sie ein gekipptes Fenster nutzen. Zwischen 22 und 05.30 Uhr ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Korbach: Einbrecher in Kellergaststätte erbeuten BargeldFOCUS OnlineAm Montagabend bemerkte der Betreiber einer Kellergaststätte in der Brunnenallee um 19.20 Uhr, dass unbekannte Einbrecher in der Zeit ab Montagmorgen, 2 Uhr in die Gastwirtschaft eingebrochen sind. Mit brachialer Gewalt brachen die Diebe ein ...und weitere »
Zwei Brüder bei Wohnungsdurchsuchung festgenommenmittelhessen.deBabenhausen/Darmstadt (dpa/lhe) - Bei einer Wohnungsdurchsuchung im südhessischen Babenhausen sind zwei 20 und 24 Jahre alte Brüder festgenommen worden. Die Ermittler stellten bei der Aktion am vergangenen Freitag rund 750 Gramm Rauschgift, zwei ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Freising: Anruf von „falschen Polizisten“-FOCUS Onlinevon Anrufen einer falschen Polizistin beschäftigen. Die falsche Polizistin ruft mit der. Tel. 08161/53057 (die es natürlich nicht gibt) an und gibt bei den Angerufenen vor,. dass in Nachbarschaft eingebrochen wurde. Die falsche Polizistin will dann ...und weitere »
LPI-SLF: Auffahrunfalltixio.deTriptis, Saale-Orla-Kreis (ots) – Am 17.04.2018 gegen 07:30 Uhr befuhr der Fahrer eines Pkw VW (45, m, deutsch) die Geraer Straße in Triptis. Vor ihm befand sich ein Lkw, welcher nach rechts auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes abbiegen wollte ...und weitere »
POL-WHV: Sachbeschädigung durch Graffiti in Sande – Polizei sucht Zeugen ...IT JournalZeugen werden gebeten, sich bei ... LPI-J: Vermisste Frau – die Polizei bittet um Mithilfe Jena (ots) - Die gesuchte Frau ist zwischenzeitlich wohlbehalten an ihrer Wohnanschrift eingetroffen. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung. Rückfragen ...und weitere »
LPI-G: Fenster beschädigtPresseportal.de (Pressemitteilung)Altenburg (ots) - Langenleuba-Niederhain: Am Montag wurde bei der Polizei Anzeige erstattet, dass in der Zeit zwischen dem 09.04.2018 und dem 14.04.2018 in das Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr eingebrochen wurde. Der oder die Täter beschädigten ...und weitere »
POL-MS: Einbruch in Reihenendhaus – Zeugen gesuchttixio.de(OK) Rückfragen bitte an:Thüringer PolizeiLandespolizeiinspektion GeraPressestelleTelefon: 0365 829 1503E-Mail: medieninfo-gera.lpig@pol... POL-LB: Sachbeschädigung und Einbruch in Leonberg; Exhibitionist in Leonberg Ludwigsburg (ots) - Leonberg ...und weitere »
LPI-J: Neues aus WeimarPresseportal.de (Pressemitteilung)Weimar (ots) - Kleintierpraxis aufgebrochen. In der Nacht von Sonntag zum Montag wurde in eine Berlstedter Kleintierpraxis an der Hauptstraße eingebrochen. Unbekannte hatten ein Fenster zur Praxis aufgebrochen und waren eingestiegen. Aus einer ...und weitere »
Zwei Einbrüche über TerrassenThüringer AllgemeineIlm-Kreis. In gleich zwei Häuser wurde am Wochenende in Gräfenroda und in Haarhausen eingebrochen. Am Freitagabend hebelten Einbrecher zwischen 17.45 und 22.30 Uhr die Terrassentür eines Hauses an der Bahnhofstraße in Gräfenroda auf. Drinnen ...
LPI-GTH: Betrunkener Radfahrer prallt gegen geparktes AutoIT JournalRückfragen bitte an:Thüringer PolizeiLandespolizeiinspektion JenaPolizeiinspektion WeimarTelefon: 03643 8820E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.dehttp://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspxOriginal-Content von: Landespolizeiinspektion Jena ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Lüneburg: Randalierer im Naturbad Wer schlägt ...FOCUS Online2018 Lüneburg Dahlenburg - Wer schlägt muss gehen - 7 Tage weg gewiesen Am Nachmittag des 16.04.18 ist es zwischen einem 57-Jährigen und seiner Ex-Partnerin in der Wohnung, die von beiden noch gemeinsam bewohnt wird, zu Streitigkeiten gekommen.POL-LG: ++ Randalierer im Naturbad ++ Wer schlägt muss gehen - 7 Tage weg ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 4 Artikel »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Diepholz: AuffahrunfallFOCUS OnlineSyke/Schnepke - Diebstahl von zwei Krafträdern aus Lagerhalle. In dem Zeitraum von Samstag, 14.04.2018, 14 Uhr bis Montag,16.04.2018, 17 Uhr wurde in einer Lagerhalle in Syke-Schnepke eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten die rückwärtige Tür der ...und weitere »
POL-EL: Meppen - Einbruch in ehemalige DiskothekPresseportal.de (Pressemitteilung)... in eine ehemalige Diskothek an der Brüsseler Straße eingebrochen. Sie hebelten eine Nebentür auf und durchsuchten die Räume, machten aber keine Beute. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf einen dreistelligen Betrag. Zeugen werden gebeten ...und weitere »
POL-AUR: Norden - Männer geraten in Streit; Upgant-Schott - Einbruch in ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Altkreis Norden (ots) - Kriminalitätsgeschehen. Norden - Männer geraten in Streit. In Norden sind am Sonntag gegen 15 Uhr zwei Männer in der Innenstadt in Streit geraten. Sie trafen sich in der Sielstraße. Der Streit gipfelte in Handgreiflichkeiten ...und weitere »
POL-BO: Motorroller-Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis nach kurzer Verfolgung ...tixio.deInsgesamt waren 590 Polizeibeamte aus Mecklenburg-Vorpommern sowie aus Berlin, Bremen und Niedersachsen im Einsatz. Gegen 21:30 Uhr endete der zumeist friedliche Demonstrationsabend im Rostocker Stadtteil Evershagen. An dem von der AFD angemeldeten ...und weitere »
FOCUS Online
Leipzig - Polizei Sachsen: Einbruch in Colditzer ElektroladenFOCUS OnlineOrt: Colditz, Töpfergasse Erst am Montag, den 16. April, bemerkte eine Mitarbeiterin eines Elektronik-Fachgeschäftes, dass über das Wochenende hinweg unbekannte Täter in den Laden eingebrochen waren. Dafür hebelten die Einbrecher die Eingangstür auf ...und weitere »
FOCUS Online
Leipzig - Polizei Sachsen: In Firma eingebrochenFOCUS OnlineLimburger Straße Unbekannte Täter drangen durch Ziehen der Kantenriegel in das Büro eines Unternehmens ein, durchsuchten die Räumlichkeiten, Schränke sowie Behältnisse und entwendeten Bargeld in unbekannter Höhe, Computertechnik sowie einen Beamer. Die ...und weitere »
POL-OG: Offenburg, Windschläg – Einbruch in SchuleIT JournalPOL-HB: Nr.: 0243 –Polizei sucht Zeugen nach Raub– Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, Rembertiring Zeit: 15.04.2018, zw. 3 Uhr und 4 Uhr In den frühen Morgenstunden befand sich ein Bremer auf dem Heimweg von einem Diskothekenbesuch in der ...und weitere »
POL-KLE: Einbruch in Kinder- und Jugendzentrum / Polizei sucht Zeugentixio.deBereits seit 8 Uhr ist die A 1 zwischen den Anschlussstellen Holdorf und Lohne/Dinklage in Richtung Bremen wieder frei. Hier hatte sich gegen 1.35 Uhr ein Un... POL-KA: (KA)Bad Schönborn – Zeugen und Betroffene nach Alkoholfahrt gesucht Bad Schönborn ...und weitere »
LPI-G: Aufmerksame Zeugen kümmern sich um HilfeIT Journalist bundesweiter Rauchmeldertag – auch in Hamburg 2 Dokumente2018-04-13PMRauchwarnmelder.pdfPDF - 191 kB2018-04-13Rauchwarnmelder-Info.pdfPDF - 241 kBHamburg (ots) - Gefahren durch Brände und Kohlenmonoxid - Für Sicherheit in der Wohnung sorgen ...und weitere »
Einbrecher steigen in zwei Kindertagesstätten ein - Stormarn ...Hamburger AbendblattSchreck am Montagmorgen in der Kita "Stoppelhopser" in Bad Oldesloe: Um sechs Uhr stellten die ersten eintreffenden Mitarbeiter der Kindertagesstätte fest, dass in die Einrichtung am Rümpeler Weg eingebrochen worden war. Da der letzte Mitarbeiter die ...und weitere »
FOCUS Online
POL-PPWP: Einbruch in Grundschule | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Kaiserslautern (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zum Dienstag in eine Grundschule auf dem Bännjerrück eingebrochen. Die Diebe brachen zwischen 17 Uhr und 7.15 Uhr Außen- und...Polizeipräsidium Westpfalz: Einbruch in Grundschule - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAlle 1 Artikel »
Trierischer Volksfreund
Reinhard Grindel gibt Joachim Löw eine JobgarantieTrierischer VolksfreundUnter anderem liebäugelt das Land Rheinland-Pfalz damit, sich dem Bremer Vorbild anzuschließen. Mit Blick auf den E-Sports-Bereich bleibt Grindel bei seiner kritischen Haltung. "Sport ist Begegnung, ist Austausch und frische Luft. Kurze Hose ...
FOCUS Online
Polizeidirektion Neuwied/Rhein: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 17.04 ...FOCUS Online... dem 16.04.2018 wurde zwischen 8 Uhr und 13 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Pfalzstraße eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten die Terrassentür auf und drangen dadurch ins Gebäude ein. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion ...und weitere »
POL-PDPS: Einbruch in ein GewächshausPresseportal.de (Pressemitteilung)Vinningen, Kröpper Straße (ots) - Zum Arbeitsbeginn wurde festgestellt, dass in ein Gewächshaus eines Unternehmens in Vinningen eingebrochen worden war. Gestohlen wurden unter anderem eine Geldkassette mit geringem Bargeldbetrag und eine komplette ...und weitere »
POL-S: In Gaststätte eingebrochen - Zeugen gesucht - PresseportalPresseportal.de (Pressemitteilung)Stuttgart-Vaihingen (ots) - Unbekannte sind in der Nacht auf Mittwoch (18.04.2018) in eine Gaststätte an der Osterbronnstraße eingebrochen und haben Bargeld aus einem Spielautomaten gestohlen. Ein Fußgänger hatte gegen 03.10 Uhr verdächtige Geräusche ...und weitere »
POL-OG: Achern - In Bäckerei eingebrochen | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Achern (ots) - Ein Unbekannter verschaffte sich zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen gewaltsam Zugang zu einer Bäckerei in der Fautenbacher Straße. Nachdem der Langfinger...POL-OG: Achern - In Bäckerei eingebrochen » tixiotixio.deAlle 2 Artikel »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Aalen: Unfälle, mehrere Diebstähle und Einbrüche ...FOCUS OnlineWirtschaftlicher Totalschaden Kurz nach 7 Uhr am Dienstagmorgen kam es auf der Albblickstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von rund 6000 Euro entstand.POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, mehrere Diebstähle und Einbrüche ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 1 Artikel »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Mannheim: In Wohnung eingebrochen, Zeugen gesucht!FOCUS OnlineAm Montag zwischen 10.15 Uhr und 11.30 Uhr brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Römerstraße in Weinheim ein. Die Einbrecher durchsuchten die Wohnung, die unweit des Hauptbahnhofs in Weinheim ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Karlsruhe: Einbruch und Einbruchsversuch in BäckereienFOCUS OnlineUnbekannte Täter sind in der Nacht zum Sonntag in Bad Wildbad und in Calmbach in Bäckereien eingebrochen und gelangten zudem in einen Souvenirladen. Auf bislang unbekannte Weise wurde die hintere Zugangstür einer Bäckereifiliale in der Wildbader Straße ...und weitere »
POL-MA: Heidelberg: Einbruch in renommiertes Bekleidungsgeschäft; Zeugen ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Heidelberg (ots) - Eingebrochen wurde am frühen Samstagmorgen, zwischen 2-7 Uhr in ein renommiertes Heidelberger Bekleidungsgeschäft in der Hauptstraße, Ecke Akademiestraße. Der oder die Täter durchsuchten das komplette Geschäft und nahmen ...und weitere »
inFranken.de
Leichenfund in Köln-Bayenthal: Vater (50) erschießt Tochter (19) und sich ...inFranken.deLeichenfund in Köln-Bayenthal: Vater (50) erschießt Tochter (19) und sich selbst - warum? Leichenfunde in Nordrhein-Westfalen: Die Polizei finden die Leichen eines Lehrers und seiner Tochter. Daneben liegt ein Revolver. Was steckt dahinter? Artikel ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Aachen: Weitere Einbrüche in Stolberger SchulenFOCUS OnlineDie Täter gelangten in die Gebäude, indem sie die Eingangstüren aufbrachen. In den Schulen brachen sie zum Teil brachial weitere Türen und Schränke auf. Sie stahlen vor allem Laptops, Bargeld und einige private Utensilien der Lehrer und Lehrerinnen ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen - FocusFOCUS OnlinePressemeldung der PD Main-Taunus vom 18.04.2018 1. Schwer verletzt durch Messerstiche Eppstein-Bremthal, Valterweg, Montag, 16.04.2018, gegen 22:20 Uhr (vh) Zu einer Streitigkeit, in deren Verlauf einer der beiden Beteiligten erhebliche ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Korbach: Einbrecher richten erheblichen Sachschaden an ...FOCUS OnlineAm Dienstagmorgen bemerkten Mitarbeiter des Lebenshilfe-Werkes Waldeck-Frankenberg, dass unbekannte Einbrecher im Laufe der Nacht in die Einrichtung in der Christian-Paul-Straße eingebrochen sind.POL-KB: Korbach - Einbrecher richten erheblichen Sachschaden an ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 3 Artikel »
POL-FB: Mit im Wohnhaus geklauten Schlüsseln ins Geschäft in Kefenrod ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Mit geklauten Schlüsseln in Laden eingebrochen. Kefenrod: In der vergangenen Nacht verschafften sich Einbrecher Zutritt zu einem Wohn- und Geschäftshaus in der Webergasse in Bindsachsen, wobei sie ein gekipptes Fenster nutzen. Zwischen 22 und 05.30 Uhr ...und weitere »
FOCUS Online
Weißenhorn - Bayer. Staatsministerium des Innern: Einbruch in MusikschuleFOCUS OnlineGestern Abend (17.04.2018) wurde in der Zeit von 18.30 Uhr bis kurz vor Mitternacht in die Musikschule in der Schulstraße eingebrochen. Dabei wurde die Türe zum Sekretariat gewaltsam aufgebrochen und mehrere Geldkassetten aufgebrochen. Der angerichtete ...und weitere »
POL-MFR: (589) Wohnwagen aufgebrochen - FestnahmePresseportal.de (Pressemitteilung)Nürnberg (ots) - Heute Nacht (18.04.2018) brach ein zunächst unbekannter Mann in einen Wohnwagen im Stadtteil Langwasser ein. Die Polizei nahm den Tatverdächtigen noch vor Ort fest. Gegen 01:00 Uhr teilten Zeugen der Polizei mit, dass gerade in einen ...und weitere »
tz.de
Aus Haushamer Getränkemarkt: Einbrecher klauen 25 Kasten Bier - Kripo ermittelttz.deSehr dreist: Unbekannte sind am Wochenende in einen Haushamer Getränkemarkt eingebrochen. Sie erbeuteten nicht nur Bargeld sonder trugen auch 25 Kästen Bier in aller Ruhe nach draußen. Hausham - Das Polizeipräsidium Oberbayern-Süd berichtet: Im ...und weitere »
FOCUS Online
LPI-G: Einbruch in Vereinsheim | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Nobitz (ots) - Im Zeitraum vom 16.04. - 17.04.2018 wurde in das Vereinsheim "Fuchsbaude" in Ehrenhain eingebrochen. Unbekannte Täter drangen gewaltsam durch ein Fenster in die Räumlichkeit ein und traten die Innentüren auf. Es wurde ein Laptop sowie ...Landespolizeiinspektion Gera: Einbruch in Vereinsheim - FOCUS ...FOCUS OnlineAlle 1 Artikel »
LPI-G: Fenster beschädigt | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Altenburg (ots) - Langenleuba-Niederhain: Am Montag wurde bei der Polizei Anzeige erstattet, dass in der Zeit zwischen dem 09.04.2018 und dem 14.04.2018 in das Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr eingebrochen wurde. Der oder die Täter beschädigten ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Diepholz: Einbruch Scholen - Einbruch in Schule ...FOCUS OnlineEinbruch Durch einen unbekannten Täter wurde in der Zeit von Donnerstag, 12.04.2018, 15 Uhr bis Samstag, 14.04.2018, 8 Uhr in die Scheune eines Anwesens in Brockum gewaltsam eingebrochen.und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Lüneburg: Frontal mit Motorradfahrer kollidiert - schwer ...FOCUS OnlineIn ein ehemaliges Werk in der Straße Langenstücken sind unbekannte Täter zwischen dem 11. und 16.04.18 eingebrochen. Die Täter drangen gewaltsam in einen Traforaum ein, wo sie sämtliche Kabel sowie einen Transformator entwendet haben. Um an weitere ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim: Einbruch in leerstehende ...FOCUS OnlineBislang unbekannte Täter sind zwischen dem 7. und 9. April in eine ehemalige Gaststätte auf einem leerstehenden landwirtschaftlichen Gehöft in der Straße "An der Bundesstraße" eingebrochen. Sie gelangten durch eine Maueröffnung ins Haus und ...POL-EL: Bad Bentheim - Schmuck und Bargeld gestohlenPresseportal.de (Pressemitteilung)Alle 52 Artikel »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim: Einbruch in ... - FocusFOCUS OnlineBislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Dienstag in einen Holzschuppen an der Hasestraße eingebrochen.POL-EL: Haselünne -Einbruch in HolzschuppenPresseportal.de (Pressemitteilung)Alle 8 Artikel »
POL-EL: Kluse - Einbruch in leerstehende Gaststätte - PresseportalPresseportal.de (Pressemitteilung)Kluse (ots) - Bislang unbekannte Täter sind zwischen dem 7. und 9. April in eine ehemalige Gaststätte auf einem leerstehenden landwirtschaftlichen Gehöft in der Straße "An der Bundesstraße" eingebrochen. Sie gelangten durch eine Maueröffnung ins Haus ...und weitere »
POL-EL: Haren - Einbruch in SpielothekPresseportal.de (Pressemitteilung)Haren (ots) - Bislang unbekannte Täter sind in der vergangenen Nacht zwischen 01.30 Uhr und 03.30 Uhr in eine Spielothek an der Emmelner Straße eingebrochen. Sie hebelten eine Hintertür auf und stahlen einen Tresor. Zeugen werden gebeten, sich bei der ...und weitere »
POL-AUR: Norden - Männer geraten in Streit; Upgant-Schott - Einbruch in ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Altkreis Norden (ots) - Kriminalitätsgeschehen. Norden - Männer geraten in Streit. In Norden sind am Sonntag gegen 15 Uhr zwei Männer in der Innenstadt in Streit geraten. Sie trafen sich in der Sielstraße. Der Streit gipfelte in Handgreiflichkeiten ...und weitere »
Peiner Allgemeine Zeitung - PAZ-online.de
Peiner Delegation war beim LandesparteitagPeiner Allgemeine Zeitung - PAZ-online.deSPD Niedersachsen - Peiner Delegation war beim Landesparteitag. Im Vordergrund stand die Wahl des vielköpfigen Vorstands um Ministerpräsident Stephan Weil. Beim SPD-Landesparteitag, zu dem auch eine Peiner Delegation gekommen war, wurde aber auch ...und weitere »
FOCUS Online
Leipzig - Polizei Sachsen: In Optikergeschäft eingebrochen - FocusFOCUS OnlineGoldsternstraße Ein Optiker war Ziel von unbekannten Tätern bei einem Einbruch.und weitere »
Freie Presse
Diebe entwenden Klein-Lkw und Geräte aus Bauhof - Freie PresseFreie PresseBeiersdorf (dpa/sn) - Im Landkreis Görlitz haben dreiste Diebe wertvolle Beute gemacht. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, waren unbekannte Täter in der Nacht von Freitag zu Samstag in einen Bauhof ...Kriminalität: Diebe entwenden Klein-Lkw und Geräte aus Bauhof ...FOCUS OnlineDiebe entwenden Klein-Lkw und Geräte aus Bauhof - WELTDIE WELTAlle 1 Artikel »
BILD
Fredi Bobic: Diese Beute hatten die Diebe bei sich *** BILDplus ...BILDAm 28. März wurde in das Berliner Haus von Frankfurt-Manager Fredi Bobic (46) – das er seit seiner Zeit als Hertha-Profi (2003 bis 2005) besitzt – mit Gewalt eingebrochen. Die Täter konnten von der *** BILDplus Inhalt ***und weitere »
Leipziger Internet-Zeitung
Polizeibericht, 17. April: Scheibe eingeschlagen, Einbruch in Baucontainer ...Leipziger Internet-ZeitungNach dieser Äußerung empfahl er der Dame auch gleich eine Anwältin in Berlin, wobei er den Kontakt auch gleich selbst herstellen könnte. Immerhin würde die Anwältin mit dem Kreditinstitut zusammenarbeiten, um Betrugssachen im Zusammenhang mit ...
Unbekannte stehlen Werkzeug aus einem Rohbau in Wahlstedt ...Hamburger AbendblattWahlstedt. In der Nacht zu Dienstag sind Unbekannte zwischen 20 und 22 Uhr über das Dach in einen Rohbau im Neubaugebiet Tütenmoor in Wahlstedt eingebrochen. Aus dem Rohbau und einer dazugehörigen Garage entwendeten die Täter Werkzeuge und ...und weitere »
Einbrecher steigen in zwei Kindertagesstätten einHamburger AbendblattSchreck am Montagmorgen in der Kita "Stoppelhopser" in Bad Oldesloe: Um sechs Uhr stellten die ersten eintreffenden Mitarbeiter der Kindertagesstätte fest, dass in die Einrichtung am Rümpeler Weg eingebrochen worden war. Da der letzte Mitarbeiter die ...und weitere »
FOCUS Online
POL-PDMT: Diez – Sachbeschädigung an Kirchenfenster –IT Journal... „Zum Schrebergarten“ Landau, Am Lohgraben (ots) - Im Zeitraum von Mittwochnacht bis Freitagmorgen wurde in die Gaststätte "Zum Schrebergarten" eingebrochen. Unbekannte Täter öffneten an einem Fenster gewaltsam den Rolladen und hebelten das Fenster ...POL-PDMT: Diez – Verkehrsunfall mit Flucht –tixio.deAlle 115 Artikel »
POL-PPWP: Einbruch in GrundschulePresseportal.de (Pressemitteilung)Kaiserslautern (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zum Dienstag in eine Grundschule auf dem Bännjerrück eingebrochen. Die Diebe brachen zwischen 17 Uhr und 7.15 Uhr Außen- und Innentüren der Schule auf. Aus der Schule stahlen sie mehrere Elektrogeräte ...und weitere »
Sport1.de
WM 2018: DFB-Präsident Reinhard Grindel über Joachim Löw und E-SportsSport1.de... hinreißen: "Wenn bei einem Millionär eingebrochen wird, soll die Polizei dann die Ermittlungsarbeiten in Rechnung stellen, weil er wegen seines Reichtums die Verbrecher angelockt hat?" In diesem Zusammenhang warnte Grindel mögliche Nachahmer der ...und weitere »
esslinger-zeitung.de
POL-RT: Schwerer Unfall Ostfildern-Nellingen, Reiche Beute bei ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Reutlingen (ots) - Ostfildern (ES): Kleinwagen frontal auf Sattelzug. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagmittag vermutlich aufgrund einer medizinischen Ursache in Nellingen ereignet. Ein 52-Jähriger befuhr mit seinem Smart kurz vor 13 ...POL-RT: Schwerer Unfall Ostfildern-Nellingen, Reiche Beute bei Einbruch ...IT JournalAlle 1 Artikel »
POL-S: Einbruch in Waschanlage - Zeugen gesucht - PresseportalPresseportal.de (Pressemitteilung)Stuttgart-Ost (ots) - Bislang unbekannte Täter sind am Mittwochmorgen (18.04.2018) in ein Büro einer Waschanlage am Langwiesenweg eingebrochen und haben mehrere Hundert Euro Bargeld erbeutet. Die Täter schlugen zwischen 02.48 Uhr und 04.03 Uhr zwei ...und weitere »
POL-OG: Achern - In Bäckerei eingebrochenPresseportal.de (Pressemitteilung)... sich zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen gewaltsam Zugang zu einer Bäckerei in der Fautenbacher Straße. Nachdem der Langfinger die Eingangstür überwunden hatte, durchsuchte er den Verkaufsraum und machte sich schließlich mit den ...PressemitteilungBlogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)Alle 1 Artikel »
POL-S: In Wohnungen eingebrochenPresseportal.de (Pressemitteilung)Stuttgart-Mitte/-West (ots) - Unbekannte sind am Montag (16.04.2018) in Wohnungen an der Pfitzerstraße, der Stitzenburgstraße und der Johannesstraße eingebrochen und haben einen geringen Bargeldbetrag erbeutet. An der Pfitzerstraße gelangten die Täter ...und weitere »
inFranken.de
Tragödie in Köln-Bayenthal: Vater erschießt erst Tochter (19) und dann sich ...inFranken.deTragödie in Köln-Bayenthal: Vater erschießt erst Tochter (19) und dann sich selbst - warum? Leichenfunde in Nordrhein-Westfalen: Am Dienstagabend findet die Polizei die Leichen eines Lehrers und seiner Tochter. Daneben liegt ein Revolver. Was ist ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Paderborn: Erneut Einbrecher am Combi-MarktFOCUS OnlineErst am Freitag vor einer Woche (06.04.2018) war in den Buker Combi-Markt eingebrochen worden. Die unbekannten Täter hatten in der Nacht die Telefon- und Datenleitungen im Dorf gekappt. Beute hatten sie nicht gemacht. Die Tat steht vermutlich im ...und weitere »
Bad Vilbeler Neue Presse
Fußball: Geppert/Topal trainieren 2018/19 SC Dortelweil II | Bad ...Bad Vilbeler Neue PresseDer VfB Friedberg steht fünf Spieltage vor Saisonende in der Fußball-Gruppenliga Frankfurt unter Hochdruck. Auf Platz 14 im 17er-Feld platziert, bangt die Mannschaft von Trainer Antonios Tsiakalos mächtig um den Klassenverbleib. Gegenwärtig würde den ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Korbach: Einbrecher richten erheblichen Sachschaden anFOCUS OnlineAm Dienstagmorgen bemerkten Mitarbeiter des Lebenshilfe-Werkes Waldeck-Frankenberg, dass unbekannte Einbrecher im Laufe der Nacht in die Einrichtung in der Christian-Paul-Straße eingebrochen sind. Der oder die Diebe haben im Bürotrakt und in allen ...und weitere »
POL-FB: Mit im Wohnhaus geklauten Schlüsseln ins Geschäft in Kefenrod ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Mit geklauten Schlüsseln in Laden eingebrochen. Kefenrod: In der vergangenen Nacht verschafften sich Einbrecher Zutritt zu einem Wohn- und Geschäftshaus in der Webergasse in Bindsachsen, wobei sie ein gekipptes Fenster nutzen. Zwischen 22 und 05.30 Uhr ...und weitere »
POL-KB: Bad Wildungen - Einbrecher in Kellergaststätte erbeuten BargeldPresseportal.de (Pressemitteilung)Korbach (ots) - Am Montagabend bemerkte der Betreiber einer Kellergaststätte in der Brunnenallee um 19.20 Uhr, dass unbekannte Einbrecher in der Zeit ab Montagmorgen, 2 Uhr in die Gastwirtschaft eingebrochen sind. Mit brachialer Gewalt brachen die ...und weitere »
Süddeutsche.de
Einbruch bei den EinbrüchenSüddeutsche.deEbersberg - Die niedrigste Zahl an Straftaten seit 30 Jahren hat Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) verkündet, als er kürzlich die aktuelle bayerische Kriminalstatistik vorstellte. Und auch im Landkreis Ebersberg kam es 2017 zu deutlich ...
Goal.com
Borussia Mönchengladbach: Max Eberl schließt Abschied von Dieter Hecking im ...Goal.comNach der enttäuschenden 1:5 Niederlage gegen die FC Bayern am verganenen Spieltag, hatte Eberl öffentlich Kritik an der Mannschaft geübt, den Trainer aber in Schutz genommen. "Die zweite Halbzeit war beschämend, da sind wir total eingebrochen. Wir ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Ortenburg: Einbruch in Kompostieranlage - FOCUS OnlineFOCUS OnlineUnbekannte Täter sind in der Nacht auf Donnerstag, 19.04.18 in das Büro der Kompostieranlage in Ortenburg-Schallnöd eingebrochen.und weitere »
MDR
Weimar Porzellanmanufaktur stellt InsolvenzantragMDRDie Porzellanmanufaktur Weimar Porzellan hat am Donnerstag Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beim Amtsgericht Erfurt gestellt. Wie das Unternehmen mitteilte, hatte die Umstrukturierungen der Marken- und Sortimentsstrategie nicht den ...und weitere »
FOCUS Online
++ Brietlingen - bewaffneter Überfall auf Tankstelle ++ Lüneburg - Shzshz.deLüneburg (ots) - Lüneburg Brietlingen - bewaffneter Überfall auf Tankstelle Am 19.04.18, gegen 12.55 Uhr, hat ein bislang unbekannter Täter eine Tankstelle an der Bundesstraße überfallen. Der Täter hat die. Angestellten mit einem Messer bedroht und ...Polizeiinspektion Lüneburg: Bewaffneter Überfall auf Tankstelle ...FOCUS OnlinePOL-LG: ++ Brietlingen – bewaffneter Überfall auf Tankstelle ++ Lüneburg ...tixio.deAlle 2 Artikel »
POL-AUR: Wiesmoor - Museumseinbruch; Wiesmoor - Einbruch in ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Altkreis Aurich (ots) - Kriminalitätsgeschehen Wiesmoor - Museumseinbruch In Wiesmoor sind Unbekannte am Donnerstag, 19.04.2018, gegen 01:30 Uhr, gewaltsam in ein Museum im...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Lüneburg: Einbrecher festgenommen - FocusFOCUS OnlineLüneburg Lüneburg - mit Luftdruckpistole verletzt Mehrere blutende Verletzungen hat ein 39 Jahre alter Mann am Spätnachmittag des 18.04.18 davon getragen, als er von einer Personengruppe in seiner Wohnung überfallen wurde.POL-LG: ++ Einbrecher festgenommen - Staatsanwaltschaft ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 3 Artikel »
FOCUS Online
POL-HI: Einbruch in ein Reihenhaus | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Hildesheim (ots) - kri.In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in ein Reihenhaus in der Hermann-Löns-Straße in Hildesheim eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten ein Fenster des Hauses im Erdgeschoss auf, stiegen in den Raum ein und ...POL-HI: Einbruch in ein Reihenhaus - IT JournalIT JournalAlle 2 Artikel »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim: Blockheizkraftwerk ...FOCUS OnlineBislang unbekannte Täter sind zwischen dem 5. und dem 16. April in die Fabrikationshalle eines Betriebs an der Straße ´Neues Land´ eingebrochen.POL-EL: Georgsdorf - Blockheizkraftwerk gestohlen - PresseportalPresseportal.de (Pressemitteilung)POL-EL: Georgsdorf – Blockheizkraftwerk gestohlentixio.deAlle 2 Artikel »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Diepholz: Einbruch Scholen - Einbruch in SchuleFOCUS OnlineEinbruch Durch einen unbekannten Täter wurde in der Zeit von Donnerstag, 12.04.2018, 15 Uhr bis Samstag, 14.04.2018, 8 Uhr in die Scheune eines Anwesens in Brockum gewaltsam eingebrochen. Die Täter entwendeten mehrere technische Gartengeräte im Wert ...und weitere »
NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung
Einbruch in Lotter SeniorenzentrumNOZ - Neue Osnabrücker ZeitungLotte. In der Nacht zu Mittwoch, 18. April, ist in die Verwaltung des Seniorenzentrums Zwei Eichen eingebrochen worden. Die Polizei sucht Zeugen. Unbekannte brachen zwischen 1.30 und 4 Uhr zwei Fenster im Verwaltungsbereich des Seniorenzentrums am ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim: Einbruch in HolzschuppenFOCUS OnlineBislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Dienstag in einen Holzschuppen an der Hasestraße eingebrochen. Sie deckten zunächst Dachziegel und Holzplatten ab, um in das Gebäude zu kommen. Dort griffen sie nach einem Müllbeutel, machten aber sonst ...POL-EL: Haselünne -Einbruch in HolzschuppenPresseportal.de (Pressemitteilung)Alle 7 Artikel »
POL-EL: Kluse - Einbruch in leerstehende GaststättePresseportal.de (Pressemitteilung)... Gehöft in der Straße "An der Bundesstraße" eingebrochen. Sie gelangten durch eine Maueröffnung ins Haus und durchsuchten die Räume. Gestohlen wurde offenbar nichts. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Dörpen ...und weitere »
POL-AUR: Norden - Männer geraten in Streit; Upgant-Schott - Einbruch in ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Altkreis Norden (ots) - Kriminalitätsgeschehen. Norden - Männer geraten in Streit. In Norden sind am Sonntag gegen 15 Uhr zwei Männer in der Innenstadt in Streit geraten. Sie trafen sich in der Sielstraße. Der Streit gipfelte in Handgreiflichkeiten ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Neubrandenburg: Achtung! Vermehrt Kellereinbrüche im ...FOCUS OnlineIn den vergangenen Wochen sind bislang unbekannte Täter in mehr als 100 Keller im Neubrandenburger Reitbahnviertel gewaltsam eingebrochen. Insbesondere die Keller der Hauseingänge der Straßen Reitbahnweg, Hufeisenstraße und Traberallee wurden ...und weitere »
Plauen: Durch Zeugenhinweis Tatverdächtigen ermitteltRadio Zwickau (Pressemitteilung)Zwickau (ow) Zwischen Mittwoch- und Donnerstagvormittag sind Unbekannte gewaltsam in ein Gebäude an der Äußeren Schneeberger Straße eingebrochen. Dazu rissen sie das Gitter vor einem Fenster aus der Leibung und schlugen dieses ein. Im Gebäudeinneren ...und weitere »
FOCUS Online
Zwickau - Polizei Sachsen: Einbruch in Vereinsheim - FOCUS OnlineFOCUS OnlineZwischen Mittwoch- und Donnerstagvormittag sind Unbekannte gewaltsam in ein Gebäude an der Äußeren Schneeberger Straße eingebrochen.und weitere »
Garageneinbrecher gestellt uaRadio DresdenDiesel gestohlen. Zeit: 15.04.2018 bis 16.04.2018, 10.00 Uhr. Ort: Lampertswalde, OT Quersa. Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte in eine Firma am Mühlbacher Weg eingebrochen. Die Täter hebelten ein Tor auf, öffneten die Tanks zweier Traktoren und ...
FOCUS Online
Leipzig - Polizei Sachsen: In Optikergeschäft eingebrochenFOCUS OnlineGoldsternstraße Ein Optiker war Ziel von unbekannten Tätern bei einem Einbruch. Die unbekannten warfen die Schaufensterscheibe des Optikers mittels eines Gitterostes ein und gelangten so in die Verkaufsräume. Anschließend wurden hochwertige ...und weitere »
Brand in Gemeinschaftsunterkunft uaRadio DresdenLandkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Fahrrad gestohlen. Zeit: 16.04.2018, 19.00 Uhr bis 17.04.2018, 13.00 Uhr. Ort: Heidenau. Unbekannte haben sich Zutritt zu einem Wohnhaus an der Straße Platz der Freiheit verschafft und sind anschließend in ...
Einbruch in Autohandel uaRadio DresdenEinbruch in landwirtschaftlichen Betrieb. Zeit: 15.04.2018, 02.30 Uhr bis 16.04.2018, 07.00 Uhr. Ort: Lampertswalde, OT Querda. Am Wochenende hebelten Unbekannte das Tor zu einem landwirtschaftlichen Betrieb am Mühlbacher Weg auf und verschafften sich ...
saarbruecker-zeitung.de
Nach Einbruch in Bexbach: Bande in Hessen festgenommensaarbruecker-zeitung.deDrei Männer aus eine Frau sollen Wohnung durchsucht haben. Sie flogen auf, als sie ihren Leihwagen in Offenbach zurückgaben.und weitere »
Berliner Woche
Ein Soli-Fest für Vielfalt in PankowBerliner Woche... Grabbeallee 33 eingebrochen. Die Täter entwendeten Geld aus den Kassen und beschmierten Wände, Türen und Mobiliar im Haus mit Hakenkreuzen und anderen rechtsextremen Symbolen. Als Reaktion auf den Einbruch wird nun ein Soli-Fest gefeiert. Mit ...
Berliner Woche
Neue Wartestelle für Sportboote: Sanierung der Uferwände am Nikolaiviertel im ...Berliner WocheDas Wasserstraßen-Neubauamt Berlin (WNA) ist fast mit seinen Bauarbeiten zur Instandsetzung der Ufereinfassung fertig. Im Zuge der Bauarbeiten wurde auch die Sportbootwartestelle der Schleuse Mühlendamm erneuert. Im Sommer wirds richtig voll auf der ...
Leipziger Internet-Zeitung
Polizeibericht, 17. April: Scheibe eingeschlagen, Einbruch in Baucontainer ...Leipziger Internet-ZeitungNach dieser Äußerung empfahl er der Dame auch gleich eine Anwältin in Berlin, wobei er den Kontakt auch gleich selbst herstellen könnte. Immerhin würde die Anwältin mit dem Kreditinstitut zusammenarbeiten, um Betrugssachen im Zusammenhang mit ...
Handelsblatt
Siemens Gamesa streicht in Deutschland 200 Stellen - HandelsblattHandelsblattDer Windkraftkonzern Siemens Gamesa streicht in Deutschland insgesamt 213 Stellen. Die meisten davon an den Standorten Hamburg und Bremen.Siemens Gamesa streicht gut 200 Jobs in DeutschlandWirtschaftsWocheAlle 8 Artikel »
Hamburger Morgenpost
Hamburger Frank Zingelmann (48) erlebt Villen-Albtraum auf ... - MopoHamburger MorgenpostWeil Polizei und Gerichte untätig blieben, musste sich der Hamburger Steuerberater Frank Zingelmann (48) selbst helfen. Zusammen mit zwei Freunden drang er in sein eigenes Ferienhaus auf Mallorca ein und schlug die Hausbesetzer in die Flucht. Gewalt ...und weitere »
POL-KA: (KA) Bruchsal – Versuchter Einbruch in Geschäfttixio.deFeuer mit verletzter Person und hohem Sachschaden in Hamburg-Billstedt Hamburg (ots) - Zeit: 15.04.2018, 03:15 Uhr Ort: Hamburg-Billstedt, Möllner Landstraße Bei einem Brand in den frühen Morgenstunden hat ein Mann offenbar eine Rauchgasintoxikation ...und weitere »
Unbekannte stehlen Werkzeug aus einem Rohbau in WahlstedtHamburger AbendblattWahlstedt. In der Nacht zu Dienstag sind Unbekannte zwischen 20 und 22 Uhr über das Dach in einen Rohbau im Neubaugebiet Tütenmoor in Wahlstedt eingebrochen. Aus dem Rohbau und einer dazugehörigen Garage entwendeten die Täter Werkzeuge und ...und weitere »
FOCUS Online
POL-PDMY: Einbruch in Altenheim | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Altenahr (ots) - In der Nacht zum Freitag wurde in der Gemeinde Altenahr in den Verwaltungstrakt eines Alten- und Pflegeheims eingebrochen. Die noch unbekannten Täter hebelten...Polizeidirektion Mayen: Einbruch in Altenheim - FOCUS OnlineFOCUS OnlinePOL-PDMY: Einbruch in Altenheim » tixiotixio.deAlle 3 Artikel »
POL-PDMT: Höchstenbach – Versuchter Einbruch in Windradtixio.dePOL-BI: Einbruchsradar – Karte zur Wohnungseinbruchskriminalität 15. KW Ein DokumentEinbruchsradarKW15.pdfPDF - 432 kBBielefeld (ots) - Bielefeld - SR/ Bielefeld - Die Polizei Bielefeld informiert regelmäßig wöchentlich über Wohnungseinbrüche. Für die ...und weitere »
POL-PDMT: Unnau – Versuchter Einbruch in Schuppentixio.de16.4.2018) das Gelände eines Tiergartens im Schnampelweg aufgesucht und sind dort in einen Zoo- Shop sowie in eine angrenzende Gaststätte eingebrochen. In der Zeit zwischen Sonntagabend, 19.30 Uhr und Montagmorgen, 8 Uhr hebelten die Täter jeweils ein ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Neuwied/Rhein: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 15.04 ...FOCUS OnlineBereits am Donnerstag ist der Polizeiinspektion Straßenhaus der Diebstahl von 30 weißen Kunststoff-Weidezaunpfählen von der eingezäunten Weide "Am Steinhohn", am Ortsrand von Kurtscheid, gemeldet worden. Zeugen werden gebeten, sich bei der ...und weitere »
Stuttgarter Nachrichten
Kriminalität in Stuttgart: Licht in der Wohnung schreckt Einbrecher abStuttgarter NachrichtenDer für die Polizei erfreuliche Trend, dass in Stuttgart deutlich weniger eingebrochen wird, wirft Fragen auf: Was hält die Tätergruppen eigentlich von der Stadt fern?und weitere »
Stuttgarter Zeitung
Rheintalbahn Zwei Milliarden Euro Schaden wegen Rastatter BahnsperrungStuttgarter ZeitungBei Rastatt waren über der Tunnelbaustelle die Gleise eingebrochen. Foto: dpa. Rastatt/Berlin - Der Einbruch der Bahn-Tunnelbaustelle in Rastatt und die folgende Sperrung der Rheintalbahn haben nach einer Studie einen volkswirtschaftlichen Schaden von ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Tuttlingen: Einbrecher beim Minigolf - FocusFOCUS OnlineZwischen dem 1. und dem 9. April haben unbekannte Täter in die Betreiberhütte und den Geräteschuppen der Minigolfanlage eingebrochen.POL-TUT: (Waldachtal-Lützenhardt) Einbrecher beim Minigolf - Freischneider fehltPresseportal.de (Pressemitteilung)Alle 2 Artikel »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Mannheim: Gestohlener Mercedes aufgefunden ...FOCUS OnlineDer am Montagvormittag (16.04.) aus einer Maschinenhalle im Waibstadter Weg im Ortsteil Daisbach entwendete Mercedes wurde am Donnerstag auf einem Parkplatz in der Daisbachtalstraße aufgefunden und sichergestellt.und weitere »
POL-S: Mit gestohlenem Schlüssel in Wohnung eingebrochen ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Unbekannte Täter sind am Donnerstag (19.04.2018) am Prießnitzweg in eine Wohnung eingebrochen. Zwischen 11.10 Uhr und 13.30 Uhr machten sich die Täter offenbar an einem im Gewann Im Blick geparkten Auto zu schaffen ...und weitere »
POL-UL: (Ul) Ulm - Einbruch ins Landratsamt / Opel entwendet ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Ulm (ots) - Am Freitagmorgen, kurz vor 06.00 Uhr, wurde bemerkt, dass in das Landratsamt in der Schillerstraße eingebrochen wurde. Über ein Fenster im 1.Stock drangen die Einbrecher in das Gebäude ein und durchsuchten mehrere Räume. Mit einem älterem ...und weitere »
POL-S: In Schule eingebrochen - Zeugen gesucht | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Stuttgart-Vaihingen (ots) - Unbekannte sind in der Nacht auf Donnerstag (19.04.2018) in eine Schule am Liasweg eingebrochen und haben unter anderem einen Laptop gestohlen. Die Einbrecher hebelten zwischen 18.00 Uhr und 07.35 Uhr ein Fenster eines ...und weitere »
POL-S: Einbruch in Gemeindehaus - Zeugen gesucht - PresseportalPresseportal.de (Pressemitteilung)Stuttgart-Möhringen (ots) - Unbekannte sind am Mittwoch (18.04.2018) oder Donnerstag (19.04.2018) in ein Gemeindehaus an der Wegländerstraße eingebrochen und haben Bargeld gestohlen. Die Täter öffneten zwischen Mittwochabend, 22.00 Uhr, und ...und weitere »
Gmünder Tagespost
Der Ostalb-MorgenGmünder Tagespost9.45 Uhr: Ein Unbekannter ist in eine Jugendhütte in Iggingen eingebrochen. 9.36 Uhr: Ein Defekt an einer Klimaanlage hat in Schwäbisch Gmünd einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Zum Glück ging es glimpflich ab, verletzt wurde niemand. 9.30 Uhr: In Aalen ...und weitere »
esslinger-zeitung.de
POL-RT: Schwerer Unfall Ostfildern-Nellingen, Reiche Beute bei ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Reutlingen (ots) - Ostfildern (ES): Kleinwagen frontal auf Sattelzug. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagmittag vermutlich aufgrund einer medizinischen Ursache in Nellingen ereignet. Ein 52-Jähriger befuhr mit seinem Smart kurz vor 13 ...POL-RT: Schwerer Unfall Ostfildern-Nellingen, Reiche Beute bei Einbruch ...IT JournalAlle 7 Artikel »
POL-S: Einbruch in Waschanlage - Zeugen gesuchtPresseportal.de (Pressemitteilung)Stuttgart-Ost (ots) - Bislang unbekannte Täter sind am Mittwochmorgen (18.04.2018) in ein Büro einer Waschanlage am Langwiesenweg eingebrochen und haben mehrere Hundert Euro Bargeld erbeutet. Die Täter schlugen zwischen 02.48 Uhr und 04.03 Uhr zwei ...und weitere »
FOCUS Online
Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis: Über auf Kipp stehendes ...FOCUS OnlineIn eine Firma im Industriegebiet Wiehl-Bomig sind Unbekannte zwischen 20 Uhr am Donnerstagabend (19. April) und ein Uhr am Freitag eingebrochen.und weitere »
FOCUS Online
Kreispolizeibehörde Unna: Mehrere Unterhaltungsgeräte, Bargeld ...FOCUS OnlineAm Donnerstag, den 19.04.2018 sind Unbekannte zwischen 09.00 und 13.00 Uhr in eine Wohnung in der Brucknerstraße eingebrochen.und weitere »
inFranken.de
Tragödie in Bayenthal: Vater (50) erschießt erst Tochter (19) und dann sich selbstinFranken.deTeilen: Am Dienstagabend (17. April 2018) wurden in Köln (Nordrhein-Westfalen) zwei Leichen gefunden. Symbolbild: Patrick Seeger/dpa. Zwei Tote in Köln-Bayenthal gefunden: Am Dienstagabend wurde im Kölner Stadtteil Bayenthal zwei Leichen gefunden ...und weitere »
Process
Brandanschlag auf WintershallProcessIn der Nacht zu Donnerstag ist eine unbekannte Person in die Zentrale von Wintershall in Kassel eingebrochen. Die Hessische Niedersächsische Allgemeine Zeitung (HNA) berichtet von einem versuchten Brandanschlag auf das Öl- und Gas-Tochterunternehmen ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Eschwege: Falsche PolizeibeamteFOCUS OnlineUm 20:50 Uhr wurde eine 69-jährige aus der Gemeinde Meinhard angerufen, wo sich ein angeblicher Polizeibeamter meldete und erklärte, dass im "Hochfeld" in Frieda eingebrochen worden wäre. Da der Angerufenen das Gespräch komisch vorkam, beendete sie das ...und weitere »
Bad Vilbeler Neue Presse
Geppert/Topal trainieren 2018/19 SC Dortelweil IIBad Vilbeler Neue PresseMan hat keinen Unterschied zwischen Platz 14 und 5 erkennen können – bis die Frankfurter einen Elfer bekamen, woraufhin wir dann eingebrochen sind.“ Am Sonntag (15 Uhr) stehe man beim punktgleichen Tabellenhintermann SKC Bosnien Frankfurt vor einem ...und weitere »
POL-FB: Mit im Wohnhaus geklauten Schlüsseln ins Geschäft in Kefenrod ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Mit geklauten Schlüsseln in Laden eingebrochen. Kefenrod: In der vergangenen Nacht verschafften sich Einbrecher Zutritt zu einem Wohn- und Geschäftshaus in der Webergasse in Bindsachsen, wobei sie ein gekipptes Fenster nutzen. Zwischen 22 und 05.30 Uhr ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Bayreuth: Einbrecher auf frischer Tat festgenommen - FocusFOCUS OnlineNachdem sie bereits in drei Firmengebäude am Ortsrand eingebrochen waren, verhinderte ein aufmerksamer Anwohner am frühen Mittwochmorgen den Abtransport eines mit Werkzeugen beladenen, gestohlenen Transporters.und weitere »
FOCUS Online
Polizei Puchheim: Versuchter Einbruchsdiebstahl in BäckereifilialeFOCUS OnlineVergangene Nacht versuchten unbekannte Einbrecher erfolglos einen Tresor in einer Bäckereifiliale in der Benzstraße aufzubrechen. Heute früh, gegen 04.45 Uhr, bemerkte eine Angestellte einer Bäckereifiliale in einem Supermarkt, dass während der Nacht ...
Schwäbische
Heynckes würdigt Wenger: Ein Toptrainer in Europas FußballSchwäbischeJupp Heynckes hat den am Saisonende beim FC Arsenal ausscheidenden Trainer-Kollegen Arsène Wenger für seine erfolgreiche Arbeit bei dem englischen Fußball-Topclub gewürdigt. „Er war einer der Toptrainer im europäischen Fußball. Er hat den englischen ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Ortenburg: Einbruch in KompostieranlageFOCUS OnlineBislang unbekannte Täter sind in der Nacht auf Donnerstag, 19.04.18 in das Büro der Kompostieranlage in Ortenburg im Ortsteil Schallnöd eingebrochen und haben dort einen Tresor aufgeflext und daraus Bargeld mitgenommen. Der angerichtete Schaden beträgt ...und weitere »
LPI-GTH: Einbruch in Bekleidungsgeschäft | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Waltershausen - Landkreis Gotha (ots) - In der Nacht zum Freitag sind Unbekannte in ein Bekleidungsgeschäft in der August-Trinius-Straße eingebrochen. Eine Tür auf der Gebäuderückseite wurde gewaltsam geöffnet. Ein im Lager vorhandener Tresor wurde ...und weitere »
MDR
Weimar Porzellan meldet Insolvenz an | MDR.DEMDREiner der ältesten Porzellanhersteller der Welt hat Insolvenz angemeldet: Weimar Porzellan mit Sitz in Blankenhain. 64 Mitarbeiter stehen vor einer ungewissen Zukunft.Weimar Porzellan beantragt Insolvenz - 64 Arbeitsplätze betroffen ...inSüdthüringen.deAlle 7 Artikel »
LPI-G: Einbruch in VereinsheimPresseportal.de (Pressemitteilung)Nobitz (ots) - Im Zeitraum vom 16.04. - 17.04.2018 wurde in das Vereinsheim "Fuchsbaude" in Ehrenhain eingebrochen. Unbekannte Täter drangen gewaltsam durch ein Fenster in die Räumlichkeit ein und traten die Innentüren auf. Es wurde ein Laptop sowie ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Lüneburg: Einbruch bei Optiker Radfahrerinnen übersehen ...FOCUS OnlineAm 20.04.18, gegen 05.45 Uhr, sind zwei unbekannte Täter in eine Apotheke in der Soltauer Straße eingebrochen. Die Täter zerstörten die gläserne Eingangstür und betraten die Apotheke. Was letztendlich gestohlen wurde, ist bislang nicht bekannt. Durch ...und weitere »
FOCUS Online
POL-AUR: Hage - Einbruch in Einfamilienhaus | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Altkreis Norden (ots) - Kriminalitätsgeschehen Hage - Einbruch in Einfamilienhaus In Hage sind Unbekannte zwischen Montag, 16.04.2018, 21 Uhr, und Donnerstag, 19.04.2018, 20...PressemitteilungBlogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)Alle 2 Artikel »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch ...FOCUS OnlineApril, 18.50 Uhr, in ein Wohnhaus in der Chemnitzer Straße eingebrochen. Die Einbrecher erlangten Schmuck von nur geringem Wert. Insgesamt verursachten sie einen Schaden in Höhe von etwa 240 Euro.Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim: Cola und Schokolade aus ...FOCUS OnlineBislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Donnerstag in einen Baucontainer an der Lingener Straße eingebrochen. Sie warfen ein Fenster des Containers ein und stahlen mehrere Flaschen Cola und eine Tafel Schokolade. Zeugen, die Hinweise geben können ...POL-EL: Uelsen - FirmeneinbrüchePresseportal.de (Pressemitteilung)Alle 17 Artikel »
POL-LG: ++ Brietlingen - bewaffneter Überfall auf Tankstelle ++ Lüneburg ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Am 19.04.18, kurz nach 00.00 Uhr, rief ein 51-Jähriger bei der Polizei an, dass gerade in seine Wohnung in der Schröderstraße eingebrochen würde. Eine sofort zum Tatort entsandte Polizeistreife traf in der Nähe des Tatortes auf einen "alten Bekannten ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Lüneburg: Einbrecher festgenommen - Staatsanwaltschaft ...FOCUS OnlineBeide Personen erschienen noch am Abend auf der Polizeiwache. Hintergrund der Tat ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Beziehungsstreit. Die Verletzungen des 39-Jährigen wurden im Klinikum Lüneburg behandelt. Der Verletzte konnte das Krankenhaus kurz ...und weitere »
POL-AUR: Norden - Männer geraten in Streit; Upgant-Schott - Einbruch in ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Altkreis Norden (ots) - Kriminalitätsgeschehen. Norden - Männer geraten in Streit. In Norden sind am Sonntag gegen 15 Uhr zwei Männer in der Innenstadt in Streit geraten. Sie trafen sich in der Sielstraße. Der Streit gipfelte in Handgreiflichkeiten ...und weitere »
POL-PDMY: Sachbeschädigung an GebäudeIT JournalPOL-LWL: Polizei stoppte drei mutmaßliche Autodiebe Ludwigslust/ Stolpe (ots) - Gleich drei mutmaßliche Autodiebe hat die Polizei am frühen Mittwochmorgen in Mecklenburg- Vorpommern stoppen und vorläufig festnehmen können. Sie waren jeweils mit ...und weitere »
Polizei ermittelt: Penzliner Firma ausgeraubt und zwei Mal ...NordkurierZweimal in nur zwei Tagen wollten Diebe eine Penzliner Werkstatthalle abfackeln. Zweimal hatte der Besitzer Glück. Zwei Brände in zwei Tagen konnte der Besitzer einer Penzliner Firma nur mit Glück abwenden. Am Mittwochabend sind Diebe in die ...und weitere »
Werdau: Audi gestohlenRadio Zwickau (Pressemitteilung)Ob in weitere Garagen eingebrochen wurde, ist derzeit nicht bekannt, da sich an mehreren Garagentoren keine Vorhängeschlösser mehr befinden. Es entstand geringer Sachschaden. Wer Hinweise auf die Identität der unbekannten Täter geben kann, wendet sich ...und weitere »
Einbruch in Lagerraum u.a. | Radio DresdenRadio DresdenEinbruch in Lagerraum u.a.. Landeshauptstadt Dresden. Einbruch in Lagerraum. Zeit: 18.04.2018, 19.00 Uhr bis 19.04.2018, 06.00 Uhr. Ort: Dresden-Mickten. Unbekannte hebelten eine Zugangstür eines Lagerraums an der Straße An der Flutrinne auf. Dieser ...und weitere »
FOCUS Online
Zwickau - Polizei Sachsen: Einbruch in VereinsheimFOCUS OnlineZwischen Mittwoch- und Donnerstagvormittag sind Unbekannte gewaltsam in ein Gebäude an der Äußeren Schneeberger Straße eingebrochen. Dazu rissen sie das Gitter vor einem Fenster aus der Leibung und schlugen dieses ein. Im Gebäudeinneren durchsuchten ...und weitere »
„Ameisen“ verschwunden / Rüpel beraubte Dame / Ausgetic..Radio Leipzig (Pressemitteilung)Ameisen verschwunden / Rüpel beraubte Dame / Ausgetickt. Kriminalitätsgeschehen. Stadtgebiet Leipzig. Ameisen verschwunden. Ort: Leipzig, OT Schönefeld-Abtnaundorf, Großhandel. Zeit: 16.04.2018, gegen 17:45 Uhr - 17.04.2018, gegen 05:45 Uhr ...und weitere »
Berliner Kurier
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Noch 3000 Blindgänger liegen im Berliner BodenBerliner KurierBetroffen sind im Süden Teltow-Fläming, Dahme-Spreewald, Elbe-Elster und Oberspreewald-Lausitz. Im Westen sind es das Havelland und die Region mit dem Kreis Potsdam-Mittelmark und den Städten Potsdam und Brandenburg an der Havel, wie aus einer ...und weitere »
Berliner Kurier
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Rinder laufen Dieben davonBerliner KurierViehdiebe haben bei Gröden (Landkreis Elbe-Elster) erfolglos versucht, Rinder von einer Koppel mitzunehmen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wollten die bislang unbekannten Täter die Tiere in der Nacht zu Donnerstag in einen Transporter ...und weitere »
Berliner Zeitung
„Videodrom“: Berliner Kult-Videothek kämpft ums Überleben ...Berliner ZeitungNetflix und Amazon machen Videotheken das Überleben schwer, in den Städten steigen die Mieten. Das bekommt auch das Videodrom zu spüren, eine Institution in Berlin und nach eigenen Angaben die älteste Programmvideothek der Stadt. Diese Woche startete ...und weitere »
Berliner Kurier
Clan besetzt Finca Deutscher Hausbesitzer erlebt Villen-Albtraum auf MallorcaBerliner KurierPalma de Mallorca -. Weil Polizei und Gerichte untätig blieben, musste sich der Hamburger Steuerberater Frank Zingelmann (48) selbst helfen. Zusammen mit zwei Freunden drang er in sein eigenes Ferienhaus auf Mallorca ein und schlug die Hausbesetzer in ...und weitere »
Berliner Woche
Neue Wartestelle für Sportboote: Sanierung der Uferwände am Nikolaiviertel im ...Berliner WocheDas Wasserstraßen-Neubauamt Berlin (WNA) ist fast mit seinen Bauarbeiten zur Instandsetzung der Ufereinfassung fertig. Im Zuge der Bauarbeiten wurde auch die Sportbootwartestelle der Schleuse Mühlendamm erneuert. Im Sommer wirds richtig voll auf der ...
BILD
Einbruch im Haus vom Frankfurt-Boss Diese Beute hatten die Bobic-Diebe bei sichBILDEinbruch im Haus vom Frankfurt-Boss | Diese Beute hatten die. Bobic-Diebe bei sich. Diese Beute hatten die Bobic-Diebe bei sich. 17.04.2018 - 23:25 Uhr. Am 28. März wurde in das Berliner Haus von Frankfurt-Manager Fredi Bobic (46) – das er seit seiner ...und weitere »
POL-GM: 200418-484: Über auf Kipp stehendes Fenster eingestiegenIT JournalPOL-HB: Nr.: 0250 –Schwerer Verkehrsunfall auf der A 27– Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Autobahn 27 Zeit: 18.04.18, 10.30 Uhr Am Mittwochvormittag fuhr ein 75-Jähriger mit seinem Mitsubishi auf der Autobahn 27 an einem Stauende auf einen Sattelschlepper ...und weitere »
POL-RE: Marl: Pedelec-Fahrer angefahrenIT JournalPOL-HB: Nr.: 0243 –Polizei sucht Zeugen nach Raub– Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, Rembertiring Zeit: 15.04.2018, zw. 3 Uhr und 4 Uhr In den frühen Morgenstunden befand sich ein Bremer auf dem Heimweg von einem Diskothekenbesuch in der ...und weitere »
WirtschaftsWoche
Siemens Gamesa streicht gut 200 Jobs in DeutschlandWirtschaftsWoche213 der 1900 Stellen, die meisten davon in Hamburg und Bremen, werden gestrichen, wie die spanische Siemens-Tochter am Donnerstag mitteilte. Weltweit fallen rund ein Viertel der 24.000 Arbeitsplätze bei der Nummer zwei auf dem Weltmarkt für Windräder ...Siemens Gamesa streicht in Deutschland 200 StellenHandelsblattSiemens Gamesa streicht Jobs in DeutschlandECOreporter.deAlle 16 Artikel »
Diesel-Fahrverbot in Hamburg kommt wohl bereits im Mai – auch für Euro 5-Dieselanwalt.deIn Hamburg wohl sogar schon in 2018 auch für Euro 5-Diesel. Aus den Fahrverboten ergibt sich für Diesel-Fahrer ein weiteres Problem. Der Wertverlust ihrer Fahrzeuge wird sich fortsetzen. Seit Bekanntwerden des Abgasskandals ist der Preis für gebrauchte ...
Diebe schlagen Scheibe ein und durchsuchen HausHamburger AbendblattIn der Zeit zwischen Dienstag, 12.30 Uhr, und Mittwoch, 16 Uhr, sind Diebe in ein Einfamilienhaus an der Eichenallee in Tespe eingebrochen. Die Täter hatten zunächst versucht, die Terrassentür aufzuhebeln. Letztlich schlugen sie eine Scheibe ein, um in ...
Hamburger Morgenpost
Clan besetzte Haus Hamburger (48) erlebt Villen-Albtraum auf MalleHamburger MorgenpostAls er sein Haus erreicht, sieht er sofort: Jemand ist eingebrochen. Drei aggressive Hunde hindern ihn daran, das Grundstück zu betreten. Er muss mit ansehen, wie zwei Bewohner seinen Fernseher aus dem Haus tragen und im Auto davonfahren. Außerdem sind ...Clan besetzt Finca Deutscher Hausbesitzer erlebt Villen-Albtraum auf MallorcaExpress.deAlle 22 Artikel »
Stuttgarter Zeitung
Rheintalbahn Zwei Milliarden Euro Schaden wegen Rastatter BahnsperrungStuttgarter ZeitungBei Rastatt waren über der Tunnelbaustelle die Gleise eingebrochen. Foto: dpa. Rastatt/Berlin - Der Einbruch der Bahn-Tunnelbaustelle in Rastatt und die folgende Sperrung der Rheintalbahn haben nach einer Studie einen volkswirtschaftlichen Schaden von ...und weitere »
Stuttgarter Nachrichten
Licht in der Wohnung schreckt Einbrecher abStuttgarter NachrichtenStuttgart ist im Jahr 2017 mit den gesunkenen Zahlen im Mittelfeld der Stadtkreise in Baden-Württemberg bei der Belastung durch Einbrüche gelandet. Das sagt die Häufigkeitszahl aus: Sie gibt an, wie viele Einbrüche pro 100 000 Einwohner geschehen. In ...
Stuttgarter Zeitung
Kriminalität in Stuttgart Licht in der Wohnung schreckt Einbrecher abStuttgarter ZeitungStuttgart ist im Jahr 2017 mit den gesunkenen Zahlen im Mittelfeld der Stadtkreise in Baden-Württemberg bei der Belastung durch Einbrüche gelandet. Das sagt die Häufigkeitszahl aus: Sie gibt an, wie viele Einbrüche pro 100 000 Einwohner geschehen. In ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Tuttlingen: Einbrecher beim Minigolf - Freischneider fehltFOCUS OnlineZwischen dem 1. und dem 9. April haben unbekannte Täter in die Betreiberhütte und den Geräteschuppen der Minigolfanlage eingebrochen. Die Unbekannten versuchten, die Holztür der Hütte aufzubrechen. Weil das nicht gelang, hebelten sie einen Fensterladen ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Mannheim: Gestohlener Mercedes aufgefunden und ...FOCUS OnlineWie berichtet, hatten bislang unbekannte Täter zwischen 9 und 11.45 Uhr in die Firma eingebrochen und diverse Werkzeuge entwendet. Anschließend waren die Täter mit dem etwa 20 Jahre alten Mercedes geflüchtet. Am Donnerstag gegen 11.50 Uhr entdeckte ...und weitere »
FOCUS Online
POL-S: Mit gestohlenem Schlüssel in Wohnung eingebrochen - Zeugen gesuchtPresseportal.de (Pressemitteilung)Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Unbekannte Täter sind am Donnerstag (19.04.2018) am Prießnitzweg in eine Wohnung eingebrochen. Zwischen 11.10 Uhr und 13.30 Uhr machten sich die Täter offenbar an einem im Gewann Im Blick geparkten Auto zu schaffen ...POL-S: Einbruch in Gemeindehaus – Zeugen gesuchttixio.deAlle 4 Artikel »
POL-UL: (Ul) Ulm - Einbruch ins Landratsamt Opel entwendetPresseportal.de (Pressemitteilung)Ulm (ots) - Am Freitagmorgen, kurz vor 06.00 Uhr, wurde bemerkt, dass in das Landratsamt in der Schillerstraße eingebrochen wurde. Über ein Fenster im 1.Stock drangen die Einbrecher in das Gebäude ein und durchsuchten mehrere Räume. Mit einem älterem ...und weitere »
POL-S: In Schule eingebrochen - Zeugen gesuchtPresseportal.de (Pressemitteilung)Stuttgart-Vaihingen (ots) - Unbekannte sind in der Nacht auf Donnerstag (19.04.2018) in eine Schule am Liasweg eingebrochen und haben unter anderem einen Laptop gestohlen. Die Einbrecher hebelten zwischen 18.00 Uhr und 07.35 Uhr ein Fenster eines ...und weitere »
POL-RT: Schwerer Unfall Ostfildern-Nellingen, Reiche Beute bei Einbruch ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Reutlingen (ots) - Ostfildern (ES): Kleinwagen frontal auf Sattelzug. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagmittag vermutlich aufgrund einer medizinischen Ursache in Nellingen ereignet. Ein 52-Jähriger befuhr mit seinem Smart kurz vor 13 ...und weitere »
FOCUS Online
Überfall in Herten: Bewaffnete Einbrecher wecken Ehepaar und rauben BargeldFOCUS OnlineFünf Unbekannte sind in der Nacht zum Samstag in eine Wohnung in Herten (Kreis Recklinghausen) eingebrochen - und haben die Bewohner geweckt. Die Täter sollen das Ehepaar mit einer Schusswaffe bedroht und Bargeld erbeutet haben, wie die Polizei am ...und weitere »
FOCUS Online
POL-FB: Mit im Wohnhaus geklauten Schlüsseln ins Geschäft in ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Friedberg (ots) - Rollerfahrerin verletzt. Bad Vilbel: Eine Autofahrerin befuhr am Montagmorgen, gegen 08.10 Uhr, den Kreisverkehr in der Frankfurter Straße in der Nähe des Lidl-Marktes. An ihrem dunklen 3er BMW hatte sie den Blinker gesetzt und ...Polizei Wetterau-Friedberg: Mit im Wohnhaus geklauten Schlüsseln ins Geschäft ...FOCUS OnlineAlle 1 Artikel »
NDR.de
Festnahmen nach Schnellrestaurant-EinbruchNDR.deNachdem in der Nacht zu Montag in ein Schnellrestaurant in Büdelsdorf (Kreis Rendsburg-Eckernförde) eingebrochen wurde, hat die Polizei drei Tatverdächtige festgenommen. Sie stehen laut den Beamten im Verdacht, in das Lokal eingedrungen zu sein und ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Puchheim: Versuchter Einbruchsdiebstahl in Bäckereifiliale ...FOCUS OnlineVergangene Nacht versuchten unbekannte Einbrecher erfolglos einen Tresor in einer Bäckereifiliale in der Benzstraße aufzubrechen.und weitere »
Einbruch in Geschäft – Gotha | Thüringer AllgemeineThüringer AllgemeineWalterhausenIn der Nacht zu Freitag sind Unbekannte in ein Bekleidungsgeschäft in der August-Trinius-Straße eingebrochen, teilt die Polizei mit. Eine Tür wurde gewaltsam geöffnet. Ein Tresor wurde aufgebrochen ...LPI-GTH: Einbruch in Bekleidungsgeschäft | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 6 Artikel »
Thüringer Allgemeine
Eisenach wird zur Opel-NagelprobeThüringer AllgemeineIm März sind die Neuzulassungen der Marke im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 23 Prozent eingebrochen – während andere Hersteller von einem Verkaufsrekord zum nächsten eilen. Aus Sicht der Gewerkschaft allerdings ist der Kampf um Eisenach wichtig – er ...und weitere »
POL-AUR: Hage - Einbruch in EinfamilienhausPresseportal.de (Pressemitteilung)... ein freistehendes Einfamilienhaus in der Forstallee eingebrochen. Die Täter öffneten gewaltsam ein Fenster und drangen so ins Innere. Im Haus wurde noch eine weitere Tür beschädigt. Diebesgut wurde nicht erlangt. Hinweise nimmt die Polizei entgegen ...und weitere »
FOCUS Online
Brietlingen - bewaffneter Überfall auf Tankstelle ++ Lüneburg - Einbrecher ...shz.deandere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Lüneburg, Tel.: 04131/8306-2215, in Verbindung zu setzen. Lüneburg - Einbrecher festgenommen - Staatsanwaltschaft beantragt. Haftbefehl ++ Fehlerteufel: Alter des ...Polizeiinspektion Lüneburg: Bewaffneter Überfall auf Tankstelle Lüneburg ...FOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
POL-AUR: Wiesmoor - Museumseinbruch; Wiesmoor - Einbruch in Vereinsheim ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Altkreis Aurich (ots) - Kriminalitätsgeschehen. Wiesmoor - Museumseinbruch. In Wiesmoor sind Unbekannte am Donnerstag, 19.04.2018, gegen 01:30 Uhr, gewaltsam in ein Museum im Resedaweg eingebrochen. Die Täter öffneten gewaltsam ein Fenster. Beim ...und weitere »
POL-HI: Einbruch in ein ReihenhausPresseportal.de (Pressemitteilung)Hildesheim (ots) - kri.In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in ein Reihenhaus in der Hermann-Löns-Straße in Hildesheim eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten ein Fenster des Hauses im Erdgeschoss auf, stiegen in den Raum ein und ...und weitere »
POL-AUR: Norden - Männer geraten in Streit; Upgant-Schott - Einbruch in ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Altkreis Norden (ots) - Kriminalitätsgeschehen. Norden - Männer geraten in Streit. In Norden sind am Sonntag gegen 15 Uhr zwei Männer in der Innenstadt in Streit geraten. Sie trafen sich in der Sielstraße. Der Streit gipfelte in Handgreiflichkeiten ...und weitere »
Nordkurier
Penzliner Firma ausgeraubt und zwei Mal angestecktNordkurierAm Mittwochabend sind Diebe in die Werkstatthalle in der Neubrandenburger Chaussee eingebrochen, teilte die Polizei mit. Um die Spuren zu vernichten, versuchten die Täter die Halle mit einem Stück brennender Pappe in Brand zu setzen. Der Brand konnte ...und weitere »
Einbruch in Lagerraum uaRadio DresdenLandkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Einbruch in Firma. Zeit: 18.04.2018, 16.05 Uhr bis19.04.2018, 06.40 Uhr. Ort: Wilsdruff, OT Kesselsdorf. Unbekannte sind in eine Firma an der Straße Zum Tälchen eingebrochen. Die Täter verschafften sich ...und weitere »
Berliner Kurier
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Hüpfburg-Unfall: Ermittlungen wegen KörperverletzungBerliner KurierBetroffen sind im Süden Teltow-Fläming, Dahme-Spreewald, Elbe-Elster und Oberspreewald-Lausitz. Im Westen sind es das Havelland und die Region mit dem Kreis Potsdam-Mittelmark und den Städten Potsdam und Brandenburg an der Havel, wie aus einer ...und weitere »
Berliner Kurier
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Rollerfahrerin schwer verletztBerliner KurierBetroffen sind im Süden Teltow-Fläming, Dahme-Spreewald, Elbe-Elster und Oberspreewald-Lausitz. Im Westen sind es das Havelland und die Region mit dem Kreis Potsdam-Mittelmark und den Städten Potsdam und Brandenburg an der Havel, wie aus einer ...und weitere »
Berliner Zeitung
Private Überwachungskameras: Nachbarn in Berlin fühlen sich ...Berliner ZeitungPrivate Überwachungskameras hängen in Hauseingängen oder an Balkonen, filmen den Innenhof oder Besucher im Hausflur. Immer mehr Menschen sehen sich dadurch belästigt. Berlins Datenschutzbeauftragte bekommt es zu spüren.und weitere »
Berliner Zeitung
„Videodrom“ Berliner Kult-Videothek kämpft ums ÜberlebenBerliner ZeitungNetflix und Amazon machen Videotheken das Überleben schwer, in den Städten steigen die Mieten. Das bekommt auch das Videodrom zu spüren, eine Institution in Berlin und nach eigenen Angaben die älteste Programmvideothek der Stadt. Diese Woche startete ...Kreuzberger Videodrom kämpft ums Überlebenrbb|24Alle 1 Artikel »
POL-PDLD: Landau, Falkenburgstraße: 21. April 2018, 04.00 bis 04.30 Uhr ...tixio.deHZA-HB: Einladung zur Pressekonferenz Jahresbilanz 2017 des Hauptzollamts Bremen am Freitag, 20. April 2018 um 10:30 Uhr / 2. Ankündigung Bremen (ots) -Sehr geehrte Damen und Herren, ich lade Sie herzlich zur Jahresbilanzpressekonferenz des ...und weitere »
POL-PDNW: Haßloch - Vollendeter und versuchter Einbruch » tixiotixio.deHaßloch / Haßloch (ots) – Am Samstag, den 14.04.2018, wurde im Zeitraum von 17:45 Uhr bis 20:30 Uhr in ein Einfamilienhaus im Lachener Weg in Haßloch eingebrochen. Die Täter, welche durch Aufhebeln der Terrassentür in das Anwesen gelangten ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße: Vollendeter und versuchter EinbruchFOCUS OnlinePolizei RLP Polizei beschlagnahmte die Kamera der Nachbarin und zeigte die Frau an. Denn: Das "Gaffen" ist in Deutschland strafbar. Sonntag, 15.04.2018, 14:02. Am Samstag, den 14.04.2018, wurde im Zeitraum von 17:45 Uhr bis 20:30 Uhr in ein ...und weitere »
POL-PDNR: Betzdorf Randalierer pöbelt rumtixio.de5.000 EUR. As... POL-KB: Waldeck-Sachsenhausen – Einbrecher in Raiffeisen Warenlager Korbach (ots) - Am Donnerstagmorgen stellten Mitarbeiter des Raiffeisen Warenlagers um 7.45 Uhr fest, dass unbekannte Einbrecher im Laufe der Nacht eingebrochen sind ...und weitere »
POL-PPRP: Maxdorf – Brand in einer DoppelhaushälfteIT JournalPOL-KR: Wohnungseinbruchsdiebstähle Krefeld (ots) - 1. Im Zeitraum vom 13.04 2018, 06:30 h bis 14.04.2018, 13:00 h, versuchten unbekannte Personen die Hauseingangstür eines Reihenhauses auf der Dünkirchener Straße aufzuhebeln. Den Tätern gelang es ...und weitere »
POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 15.04.2018Presseportal.de (Pressemitteilung)Bereits am Donnerstag ist der Polizeiinspektion Straßenhaus der Diebstahl von 30 weißen Kunststoff-Weidezaunpfählen von der eingezäunten Weide "Am Steinhohn", am Ortsrand von Kurtscheid, gemeldet worden. Zeugen werden gebeten, sich bei der ...und weitere »
POL-LIP: Lemgo. Einbruch in Einfamilienhaus.IT JournalAktuell bekannt. Frontalzusammenstoß zwischen 2 Pkw, 1 Person schwer, 2 Personen leicht verletzt. Es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion MayenTelefon: 02651-801-0www.polizei.rlp.de/pd.mayenPressemeldungen der Polizei Rheinland ...und weitere »
POL-MA: Weinheim: Einbruch in FrisörgeschäftPresseportal.de (Pressemitteilung)... der Bahnhofstraße, angrenzend zur Hauptstraße eingebrochen. Der oder die Täter drangen über ein aufgebrochenes Fenster in die die Geschäftsräume ein und entwendeten einen geringen Bargeldbetrag. Der Schaden kann noch nicht beziffert werden ...PressemitteilungBlogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)Alle 7 Artikel »
POL-MA: Heidelberg: Einbruch in renommiertes Bekleidungsgeschäft; Zeugen ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Heidelberg (ots) - Eingebrochen wurde am frühen Samstagmorgen, zwischen 2-7 Uhr in ein renommiertes Heidelberger Bekleidungsgeschäft in der Hauptstraße, Ecke Akademiestraße. Der oder die Täter durchsuchten das komplette Geschäft und nahmen ...und weitere »
BILD
Heftige Kritik an Hecking und Eberl Willkommen im NiemandslandBILD„Platz 8 ist für uns kein Niemandsland!“ Vor der Partie in München hatte Gladbach-Manager Max Eberl (44) für seinen Verein gekämpft, sich gegen zu hohe Erwartungen gewehrt und versucht, der schlimmen Rückrunde noch etwas Positives abzugewinnen: den ...und weitere »
Main-Echo
Einbruch in Waldaschaffer Feuerwehrhaus: Verdächtiger gefasstMain-EchoDrei Männer sind am Samstagabend in das Feuerwehrhaus in Waldaschaff (Kreis Aschaffenburg) eingebrochen. Nachdem sie dort Spezialwerkzeug im Wert von mehreren tausend Euro stahlen, flüchteten die Täter mit einem BMW über die Autobahn nach Hessen.und weitere »
FOCUS Online
Bayer. Staatsministerium des Innern: Nach Einbruch in ... - FocusFOCUS OnlineGemeinsame Presseerklärung des PP Unterfranken und der StA Aschaffenburg vom 15.04.2018WALDASCHAFF, LKR. ASCHAFFENBURG UND HESSEN. Am Samstagabend sind Unbekannte in ein Feuerwehrhaus eingebrochen, um Werkzeug zu erbeuten. Nach der Entdeckung durch ...und weitere »
FOCUS Online
Burgau - Bayer. Staatsministerium des Innern: Einbruchserie Burgau / WinterbachFOCUS OnlineEbenso wurde in das Tennisheim Burgau eingebrochen. Die Täter brachen mehrere Außen- und Innentüren der Tennishalle und Gaststätte auf. In der Gaststätte wurde die Kasse entleert und Bargeld in geringer Höhe mitgenommen. Der Sachschaden ist wieder ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Waldkraiburg: Betrunkener tritt falsche Türe ein - FOCUS ...FOCUS OnlineAm kam es in einem Wohnblock am Stadtplatz in Waldkraiburg zu einem kuriosen Missverständnis.und weitere »
POL-KLE: Einbruch in Kinder- und Jugendzentrum / Polizei sucht ZeugenIT JournalRückfragen bitte an:Thüringer PolizeiLandespolizeiinspektion NordhausenPressestelleTelefon: 03631 961503E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.dehttp://www.thueringen.de... POL-SO: Soest – Körperverletzung Soest (ots) - Am Montag kam es um 12 ...und weitere »
FOCUS Online
LPI-G: Einbruch in FeuerwehrPresseportal.de (Pressemitteilung)Altenburg (ots) - Altkirchen: Unbekannte Täter sind in der Zeit vom 13.04.18, 18:00 Uhr bis 14.04.18, 05:30 Uhr in ein Gerätehaus der Feuerwehr in Altkirchen eingebrochen. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zum Objekt, durchsuchten die ...Einbruch in Bäckerei und BlumenladenFOCUS OnlineLPI-G: Versammlung in Greiztixio.deAlle 74 Artikel »
API-TH: Luftbild vom Verkehrsunfall vom 14.04.2018 zwischen Jena und StadtrodaIT JournalLPI-G: Einbruch in Feuerwehr Altenburg (ots) - Altkirchen: Unbekannte Täter sind in der Zeit vom 13.04.18, 18:00 Uhr bis 14.04.18, 05:30 Uhr in ein Gerätehaus der Feuerwehr in Altkirchen eingebrochen. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zum ...und weitere »
POL-EL: Schüttorf – Einbruch in ehemaligen FahrradladenIT JournalApril in einen ehemaligen Fahrradladen an der Fabrikstraße eingebrochen. Sie durchsuchten die Räume, stahlen aber nichts. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Bad Bentheim unter der Telefonnummer (05922) 98 00 zu ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim: Einbruch in JugendkellerFOCUS OnlineBislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Samstag in den Jugendkeller an der Straße "Krummer Dreh" eingebrochen. Sie warfen die Fensterscheibe zu einem Büro ein, um in das Gebäude zu kommen. Dort brachen sie einen Schrank auf, konnten aber keine ...POL-EL: Schüttorf - Einbruch in RohbauPresseportal.de (Pressemitteilung)Alle 30 Artikel »
POL-HAM: Einbruch in Kindertagesstättetixio.dePOL-OL: Korrektur der Vorfallszeit zu POL-OL: +++ Falschparker greift Mitarbeiterinnen der Stadt an +++ 12.04.2018 – 09:17 Oldenburg (ots) - Der Vorfall ereignete sich bereits am gestrigen Tag, Mittwoch, 11.04.2018, gegen 11:30 Uhr. Rückfragen bitte an ...und weitere »
Freie Presse
Diebe entwenden Klein-Lkw und Geräte aus BauhofFreie Presseerschienen am 15.04.2018. Beiersdorf (dpa/sn) - Im Landkreis Görlitz haben dreiste Diebe wertvolle Beute gemacht. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, waren unbekannte Täter in der Nacht von Freitag zu Samstag in einen Bauhof der Gemeinde Beiersdorf ...Kriminalität: Diebe entwenden Klein-Lkw und Geräte aus BauhofFOCUS OnlineAlle 1 Artikel »
Thomas Bauer (Geb. 1958) - Nachrichten aus Brandenburg und BerlinPotsdamer Neueste NachrichtenDas Leben ist kurz, aber war es für die Anderen so viel länger?und weitere »
Berliner-Sonntagsblatt
Einbruch in Bäckerei: Mehrere tausend Euro Schaden in Stadt ...Berliner-SonntagsblattEinbrecher sind in eine Bäckereifiliale in Brandenburg/Havel eingebrochen und haben eine größere Menge Bargeld gestohlen. Die Diebe hatten die Tür des Geschäfts in der Gördenallee aufgehebelt und die Innenräume des Ladens nach Wertgegenständen ...Einbruch in Bäckerei: Mehrere tausend Euro SchadenLausitzer RundschauAlle 5 Artikel »
Berliner Zeitung
Einbruch in Bäckerei: Mehrere tausend Euro Schaden | Berliner ...Berliner ZeitungEinbrecher sind in eine Bäckereifiliale in Brandenburg/Havel eingebrochen und haben eine größere Menge Bargeld gestohlen. Die Diebe hatten die Tür des Geschäfts in der Gördenallee aufgehebelt und die Innenräume des Ladens nach Wertgegenständen ...Einbruch in Bäckerei: Mehrere tausend Euro SchadenDIE WELTAlle 5 Artikel »
POL-MA: Weinheim: Einbruch in Frisörgeschäfttixio.deHierbei wurde einer der Angegriffenen schwer und ein anderer leichtverletzt. Da sich in unmittelbarer Tatortnähe noch weitere Juge... POL-HB: Nr.: 0230–Erneute Ermittlungserfolge: Bankräuber und Supermarkträuber festgenommen– Bremen (ots) - - Ort ...und weitere »
LPI-G: Einbruch in FeuerwehrIT JournalSeinen ersten eigenen Angaben zufolge war ein 43-Jähriger aus Rösrath gegen 13.40 Uhr auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Bremen unterwegs. Etwa in Höhe der Anschlussstelle Volmarstein wollte er im Bereich der Baustelle den Fahrstreifen nach rechts ...und weitere »
POL-MA: Weinheim: Einbruch in FrisörgeschäftIT JournalFortschreibung Tötungsdelikt in Hamburg-Neustadt (vgl. auch 180412-5., 180412-7. und 180412-8.) Hamburg (ots) - Tatzeit: 12.04.2018 Tatort: Hamburg-Neustadt, Jungfernstieg In Absprache mit der Staatsanwaltschaft Hamburg veröffentlicht die Polizei ...und weitere »
EU lehnt Life-Projekt an der „Westerwälder Seenplatte“ abBlick aktuell (Pressemitteilung)Die Naturschutzverbände sehen hier die Landesregierung und die Flächeneigentümerin Fürstin zu Wied in einer großen Verantwortung und fordern daher: Übernahme der Westerwälder Seenplatte durch die Landesregierung von Rheinland-Pfalz oder eine Stiftung ...
Blick aktuell (Pressemitteilung)
Ein Fest für die ganze FamilieBlick aktuell (Pressemitteilung)Spenden sind immer noch willkommen und können auf nachstehendes Konto eingezahlt werden: Sparkasse Koblenz, Kontoinhaber: Lotto Rheinland-Pfalz-Stiftung, IBAN: DE75 5705 0120 0000 3351 33 Verwendungszweck: Benefizspiel „Sport verbindet“. Durch den ...und weitere »
Blick aktuell (Pressemitteilung)
„Soziale und gesellschaftliche Verantwortung als Verein“Blick aktuell (Pressemitteilung)Mayen. Dass der TuS weit mehr als ein Sportverein ist, zeigt er spätestens am 24. April. Soziale und gesellschaftliche Verantwortung gehören genauso zu seinen Aufgaben, die er mit Herzblut verfolgt, wie Trainingseinheiten und Tabellenplätze. Zusammen ...
POL-PDNW: Haßloch - Vollendeter und versuchter Einbruch ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Haßloch / Haßloch (ots) - Am Samstag, den 14.04.2018, wurde im Zeitraum von 17:45 Uhr bis 20:30 Uhr in ein Einfamilienhaus im Lachener Weg in Haßloch eingebrochen. Die Täter, welche durch Aufhebeln der Terrassentür in das Anwesen gelangten ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Neuwied/Rhein: Pressemeldung der PI ... - FocusFOCUS OnlineIm Zeitraum von Mittwoch, 11.04.2018, 20:00 Uhr, bis Donnerstag, 12.04.2018, 10:00 Uhr, wurden von einer Weide in Waldbreitbach, In der Au / Ecke Kreuzstraße, 15 neuwertige, weiße Kunststoffen - Weidezaunpfähle entwendet.POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 15.04.2018Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 23 Artikel »
Mehrfamilienhaus wegen eingebrochener Decke evakuiert - WELTDIE WELTReutlingen (dpa/lsw) - Wegen einer eingebrochenen Decke ist ein Mehrfamilienhaus in Reutlingen in der Nacht zum Montag evakuiert worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein Teil der Decke gegen Mitternacht in einem Zimmer des zweiten Stocks eingebrochen ...und weitere »
Stuttgarter Zeitung
Kriminalität in Stuttgart: Wieder weniger Einbrüche - Stuttgarter ZeitungStuttgarter ZeitungIn Stuttgart wird seltener eingebrochen. Das steht in der noch nicht veröffentlichten Kriminalstatistik für das vergangene Jahr. Die Zahl weist auf einen Trend hin.und weitere »
POL-MA: Heidelberg: Einbruch in renommiertes Bekleidungsgeschäft; Zeugen ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Heidelberg (ots) - Eingebrochen wurde am frühen Samstagmorgen, zwischen 2-7 Uhr in ein renommiertes Heidelberger Bekleidungsgeschäft in der Hauptstraße, Ecke Akademiestraße. Der oder die Täter durchsuchten das komplette Geschäft und nahmen ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis: Bergisch Gladbach - Einbruch in SchuleFOCUS OnlineAm vergangenen Wochenende ist ein Schulgebäude an der Saaler Mühle eingebrochen worden. Von Samstag auf Sonntag (15.04.) schlugen Unbekannte die Glasscheiben mehrerer Glaseingangstüren ein und verschafften sich so Zugang zum Verwaltungstrakt der Schule ...und weitere »
FOCUS Online
Kreispolizeibehörde Euskirchen: Diebin auf Flucht gestelltFOCUS OnlineIn Euskirchen wurde am gestrigen Sonntag um 22.45 Uhr in einen Geschäftsraum eingebrochen. Eine Frau (47) und ein Mann (25) versuchten Ladentür eines Bekleidungsgeschäfts in der Hochstraße aufzuhebeln. Ein aufmerksamer Bewohner nahm Geräusche wahr ...und weitere »
NDR.de
Festnahmen nach Schnellrestaurant-Einbruch | NDR.de ...NDR.deDie Polizei hat drei Männer festgenommen, die im Verdacht stehen, ein Schnellrestaurant in Büdelsdorf überfallen zu haben. Sie sollen den Safe aufgeflext haben und mit der Beute geflohen sein.und weitere »
POL-BOR: Ahaus – Geparkten Wagen beschädigtIT JournalPOL-SE: Korrekturmeldung: Appen (Kreis Pinneberg – Schleswig-Holstein)/Berlin – Tödlicher Überfall – Öffentlichkeitsfahndung nach einem möglichen Beteiligten Bad Segeberg (ots) - In der heute veröffentlichten Pressemeldung, abrufbar unter https://www ...und weitere »
FOCUS Online
Bundespolizeiinspektion Flensburg: Kontrolle Bundespolizei: Gesuchter Dieb in ...FOCUS OnlineGestern Morgen kontrollierte eine Streife der Bundespolizei im Norden Flensburgs einen jungen Mann. Dieser konnte sich auch ordnungsgemäß ausweisen, jedoch stellten die Beamten fest, dass gegen den 35-Jährigen ein Haftbefehl vorlag. Die ...und weitere »
POL-HAM: Rot-Schwarzes Auto nach Unfallflucht gesuchttixio.deFW-LFVSH: Medieneinladung: Landesfeuerwehrversammlung in Reußenköge Kiel (ots) - Der Landesfeuerwehrverband Schleswig-Holstein wird seinen detaillierten Bericht zur Personalentwicklung sowie zum Einsatzaufkommen der Feuerwehren des Landes den über 180 ...und weitere »
tz.de
Aus Haushamer Getränkemarkt: Einbrecher klauen 25 Kasten Bier - Tztz.deSehr dreist: Unbekannte sind am Wochenende in einen Haushamer Getränkemarkt eingebrochen. Sie erbeuteten nicht nur Bargeld sonder trugen auch 25 Kästen Bier in aller Ruhe nach draußen.und weitere »
FOCUS Online
Polizei Waldkraiburg: Betrunkener tritt falsche Türe einFOCUS OnlineEin 37-Jähriger Wohnungsbesitzer, welcher nur kurz außer Haus war, meldete, dass bei ihm eingebrochen wurde. Seine Haustüre wies deutliche Schäden auf, wurde vermutlich aufgetreten. Eine Begehung der Wohnung verlief negativ, es war weder ein Täter vor ...
POL-BN: Meckenheim: Kriminalpolizei ermittelt nach Einbruch in Rohbau ...tixio.deZwei 15-jährige Mädchen und ein 20-Jähriger hatten Drogen dabei, die im Anschluss an die Kontrolle sichergestellt wurden. Die Minderjährigen wurden an ihre Eltern übergeben. (kk) Rückfragen bitte an:Thüringer P... POL-PDNR: Verkehrsunfall / Person ...und weitere »
FOCUS Online
Landespolizeiinspektion Jena: Gebettelt und eingebrochenFOCUS OnlineGlück im Unglück hatte am Samstag eine 79 Jahre alte Frau in Stadtroda: ein Bettler hatte bei ihr geklingelt und eine dieser bekannten Spendenlisten vorgezeigt. Die Frau befand sich im Garten und ging über die Hintertür ins Haus, um 5 Euro zu holen ...LPI-J: Verkehrsunfallfluchttixio.deAlle 28 Artikel »
POL-AUR: Norden - Männer geraten in Streit; Upgant-Schott - Einbruch in ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Altkreis Norden (ots) - Kriminalitätsgeschehen. Norden - Männer geraten in Streit. In Norden sind am Sonntag gegen 15 Uhr zwei Männer in der Innenstadt in Streit geraten. Sie trafen sich in der Sielstraße. Der Streit gipfelte in Handgreiflichkeiten ...und weitere »
POL-HI: Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft und der Polizei ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Hildesheim (ots) - kri.In der letzten Nacht wurde gegen 01:15 Uhr in einen Transporter, der in der Justus- Jonas- Straße in Hildesheim abgestellt war, eingebrochen. Zudem kam es zu einem versuchten Diebstahl von Kraftstoff aus einem Twingo. Dieser Pkw ...und weitere »
POL-H: Misburg-Nord: Einbrecher auf frischer Tat ertapptPresseportal.de (Pressemitteilung)Hannover (ots) - In der Nacht zu heute, 16.04.2018, haben Polizeibeamte an der Waldstraße zwei junge Männer (22 und 25 Jahre alt), die dort in Geschäftsräume eines ehemaligen Pflegedienstes eingebrochen sind, sowie einen 26-jährigen mutmaßlichen ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Harburg: PKW gestohlen Buchholz und Seevetal - Fahrten ...FOCUS OnlinePKW gestohlen Unbekannte sind in der Nacht zu Sonntag in die Werkstatt eines Autohauses an der Friedrich-Vorwerk-Straße eingebrochen, nachdem sie ein rückwärtiges Fenster aufgehebelt hatten. Die Täter brachen einen Tresor auf und entwendeten daraus ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch: Unbekannte ...FOCUS OnlineBislang unbekannte Täter sind in der Zeit von Freitagmittag, 13 Uhr, bis Sonntagnachmittag, 16 Uhr, in ein Wohnhaus in der Graudenzer Straße eingebrochen. Ob die Einbrecher etwas mitgenommen haben, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Sie ...und weitere »
FOCUS Online
Görlitz - Polizei Sachsen: In Opel eingebrochenFOCUS OnlineSchmelzstraße - Unbekannte sind in der Nacht zu Montag gewaltsam in einen Opel Combo eingebrochen. Die Täter entwendeten eine Lampe im Wert von etwa 65 Euro und hinterließen einen Sachschaden von zirka 350 Euro an dem sogenannten Hundefänger. Die ...und weitere »
Thomas Bauer (Geb. 1958)Potsdamer Neueste NachrichtenDa stand inmitten vieler Maulwurfshügel sein alter Zirkuswagen, in den sie immer eingebrochen waren, bis er einfach die Tür offen stehen ließ. Er saß abends gern am Lagerfeuer, und ob ihm da manchmal die Tränen kamen, weiß keiner. Auf Barbados war er ...und weitere »
Berliner-Sonntagsblatt
Einbruch in Bäckerei: Mehrere tausend Euro Schaden in Stadt Brandenburg!Berliner-SonntagsblattEinbrecher sind in eine Bäckereifiliale in Brandenburg/Havel eingebrochen und haben eine größere Menge Bargeld gestohlen. Die Diebe hatten die Tür des Geschäfts in der Gördenallee aufgehebelt und die Innenräume des Ladens nach Wertgegenständen ...Einbruch in Bäckerei: Mehrere tausend Euro Schaden - T-Onlinet-online.deAlle 5 Artikel »
Berliner Zeitung
Einbruch in Bäckerei: Mehrere tausend Euro SchadenBerliner ZeitungBrandenburg/Havel -. Einbrecher sind in eine Bäckereifiliale in Brandenburg/Havel eingebrochen und haben eine größere Menge Bargeld gestohlen. Die Diebe hatten die Tür des Geschäfts in der Gördenallee aufgehebelt und die Innenräume des Ladens nach ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Neuwied/Rhein: Pressemeldung der PI ... - FocusFOCUS OnlinePressemeldung der PI Straßenhaus vom 17.04.2018 21-jährige in Burglahr unter Drogeneinfluss unterwegs Burglahr - Am Montag, dem 16.04.2018 wurde, um ca. 16 Uhr, eine 21-jährige Pkw-Fahrerin hinsichtlich ihrer Verkehrstüchtigkeit hin kontrolliert.POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 17.04.2018 ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 1 Artikel »
POL-PDPS: Einbruch in ein Gewächshaus | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Vinningen, Kröpper Straße (ots) - Zum Arbeitsbeginn wurde festgestellt, dass in ein Gewächshaus eines Unternehmens in Vinningen eingebrochen worden war. Gestohlen wurden unter anderem eine Geldkassette mit geringem Bargeldbetrag und eine komplette ...und weitere »
POL-PDNW: Haßloch - Vollendeter und versuchter EinbruchPresseportal.de (Pressemitteilung)Haßloch / Haßloch (ots) - Am Samstag, den 14.04.2018, wurde im Zeitraum von 17:45 Uhr bis 20:30 Uhr in ein Einfamilienhaus im Lachener Weg in Haßloch eingebrochen. Die Täter, welche durch Aufhebeln der Terrassentür in das Anwesen gelangten ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Neuwied/Rhein: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 15.04 ...FOCUS OnlineBereits am Donnerstag ist der Polizeiinspektion Straßenhaus der Diebstahl von 30 weißen Kunststoff-Weidezaunpfählen von der eingezäunten Weide "Am Steinhohn", am Ortsrand von Kurtscheid, gemeldet worden. Zeugen werden gebeten, sich bei der ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Aalen: Unfälle, mehrere Diebstähle und Einbrüche sowie eine ...FOCUS OnlineSchwäbisch Gmünd: In Friseurgeschäft eingebrochen. Im Zeitraum zwischen Samstagabend, 20 Uhr und Dienstagmorgen, 8.50 Uhr drangen Unbekannte in einen Friseurladen in der Hans-Diemar-Straße ein und entwendeten drei auf dem Tresen stehende Tinkgeldkassen ...POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, mehrere Diebstähle und Einbrüche ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 2 Artikel »
POL-S: In Wohnungen eingebrochen | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Stuttgart-Mitte/-West (ots) - Unbekannte sind am Montag (16.04.2018) in Wohnungen an der Pfitzerstraße, der Stitzenburgstraße und der Johannesstraße eingebrochen und haben einen geringen Bargeldbetrag erbeutet. An der Pfitzerstraße gelangten die Täter ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Mannheim: In Wohnung eingebrochen, Zeugen ...FOCUS OnlineAm Montag zwischen 10.15 Uhr und 11.30 Uhr brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Römerstraße in Weinheim ein.und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Karlsruhe: Einbruch und Einbruchsversuch in ...FOCUS OnlineUnbekannte Täter sind in der Nacht zum Sonntag in Bad Wildbad und in Calmbach in Bäckereien eingebrochen und gelangten zudem in einen Souvenirladen.POL-KA: (CW) Bad Wildbad - Einbruch und Einbruchsversuch in BäckereienPresseportal.de (Pressemitteilung)Alle 1 Artikel »
Stuttgarter Zeitung
Kriminalität in Stuttgart Wieder weniger EinbrücheStuttgarter ZeitungIm Gegenteil, da scheint auf den ersten Blick die Landeshauptstadt dem landesweiten Trend sogar hinterherzuhinken: Das Innenministerium verzeichnete für Baden-Württemberg einen Rückgang der Wohnungseinbrüche um 24 Prozent von 11 095 auf 8437 Taten ...und weitere »
POL-MA: Heidelberg: Einbruch in renommiertes Bekleidungsgeschäft; Zeugen ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Heidelberg (ots) - Eingebrochen wurde am frühen Samstagmorgen, zwischen 2-7 Uhr in ein renommiertes Heidelberger Bekleidungsgeschäft in der Hauptstraße, Ecke Akademiestraße. Der oder die Täter durchsuchten das komplette Geschäft und nahmen ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Paderborn: Erneut Einbrecher am Combi-Markt - FOCUS ...FOCUS OnlineEin Anlieferungsfahrer hat am späten Sonntagabend drei mutmaßliche Einbrecher am Combi-Markt in Buke erwischt.und weitere »
FOCUS Online
Polizei Aachen: Weitere Einbrüche in Stolberger Schulen - FOCUS ...FOCUS OnlineAm Wochenende sind unbekannte Täter wiederholt in Stolberger Schulen eingebrochen und haben hier Bargeld und Elektronikgeräte gestohlen.und weitere »
FOCUS Online
Kreispolizeibehörde Euskirchen: Diebin auf Flucht gestellt - FOCUS ...FOCUS OnlineIn Euskirchen wurde am gestrigen Sonntag um 22.45 Uhr in einen Geschäftsraum eingebrochen.und weitere »
Darmstadt: Kriminelle treiben ihr Unwesen auf Tiergarten-Gelände / Wer hat ...Echo-onlineDarmstadt (ots) - Ungebetene Gäste haben in der Nacht zum Montag (15.-16.4.2018) das Gelände eines Tiergartens im Schnampelweg aufgesucht und sind dort in einen Zoo- Shop sowie in eine angrenzende Gaststätte eingebrochen. In der Zeit zwischen ...und weitere »
POL-FB: Mit im Wohnhaus geklauten Schlüsseln ins Geschäft in Kefenrod ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Mit geklauten Schlüsseln in Laden eingebrochen. Kefenrod: In der vergangenen Nacht verschafften sich Einbrecher Zutritt zu einem Wohn- und Geschäftshaus in der Webergasse in Bindsachsen, wobei sie ein gekipptes Fenster nutzen. Zwischen 22 und 05.30 Uhr ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Korbach: Einbrecher in Kellergaststätte erbeuten BargeldFOCUS OnlineAm Montagabend bemerkte der Betreiber einer Kellergaststätte in der Brunnenallee um 19.20 Uhr, dass unbekannte Einbrecher in der Zeit ab Montagmorgen, 2 Uhr in die Gastwirtschaft eingebrochen sind. Mit brachialer Gewalt brachen die Diebe ein ...und weitere »
Zwei Brüder bei Wohnungsdurchsuchung festgenommenmittelhessen.deBabenhausen/Darmstadt (dpa/lhe) - Bei einer Wohnungsdurchsuchung im südhessischen Babenhausen sind zwei 20 und 24 Jahre alte Brüder festgenommen worden. Die Ermittler stellten bei der Aktion am vergangenen Freitag rund 750 Gramm Rauschgift, zwei ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Freising: Anruf von „falschen Polizisten“-FOCUS Onlinevon Anrufen einer falschen Polizistin beschäftigen. Die falsche Polizistin ruft mit der. Tel. 08161/53057 (die es natürlich nicht gibt) an und gibt bei den Angerufenen vor,. dass in Nachbarschaft eingebrochen wurde. Die falsche Polizistin will dann ...und weitere »
LPI-SLF: Auffahrunfalltixio.deTriptis, Saale-Orla-Kreis (ots) – Am 17.04.2018 gegen 07:30 Uhr befuhr der Fahrer eines Pkw VW (45, m, deutsch) die Geraer Straße in Triptis. Vor ihm befand sich ein Lkw, welcher nach rechts auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes abbiegen wollte ...und weitere »
POL-WHV: Sachbeschädigung durch Graffiti in Sande – Polizei sucht Zeugen ...IT JournalZeugen werden gebeten, sich bei ... LPI-J: Vermisste Frau – die Polizei bittet um Mithilfe Jena (ots) - Die gesuchte Frau ist zwischenzeitlich wohlbehalten an ihrer Wohnanschrift eingetroffen. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung. Rückfragen ...und weitere »
LPI-G: Fenster beschädigtPresseportal.de (Pressemitteilung)Altenburg (ots) - Langenleuba-Niederhain: Am Montag wurde bei der Polizei Anzeige erstattet, dass in der Zeit zwischen dem 09.04.2018 und dem 14.04.2018 in das Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr eingebrochen wurde. Der oder die Täter beschädigten ...und weitere »
POL-MS: Einbruch in Reihenendhaus – Zeugen gesuchttixio.de(OK) Rückfragen bitte an:Thüringer PolizeiLandespolizeiinspektion GeraPressestelleTelefon: 0365 829 1503E-Mail: medieninfo-gera.lpig@pol... POL-LB: Sachbeschädigung und Einbruch in Leonberg; Exhibitionist in Leonberg Ludwigsburg (ots) - Leonberg ...und weitere »
LPI-J: Neues aus WeimarPresseportal.de (Pressemitteilung)Weimar (ots) - Kleintierpraxis aufgebrochen. In der Nacht von Sonntag zum Montag wurde in eine Berlstedter Kleintierpraxis an der Hauptstraße eingebrochen. Unbekannte hatten ein Fenster zur Praxis aufgebrochen und waren eingestiegen. Aus einer ...und weitere »
Zwei Einbrüche über TerrassenThüringer AllgemeineIlm-Kreis. In gleich zwei Häuser wurde am Wochenende in Gräfenroda und in Haarhausen eingebrochen. Am Freitagabend hebelten Einbrecher zwischen 17.45 und 22.30 Uhr die Terrassentür eines Hauses an der Bahnhofstraße in Gräfenroda auf. Drinnen ...
LPI-GTH: Betrunkener Radfahrer prallt gegen geparktes AutoIT JournalRückfragen bitte an:Thüringer PolizeiLandespolizeiinspektion JenaPolizeiinspektion WeimarTelefon: 03643 8820E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.dehttp://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspxOriginal-Content von: Landespolizeiinspektion Jena ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Lüneburg: Randalierer im Naturbad Wer schlägt ...FOCUS Online2018 Lüneburg Dahlenburg - Wer schlägt muss gehen - 7 Tage weg gewiesen Am Nachmittag des 16.04.18 ist es zwischen einem 57-Jährigen und seiner Ex-Partnerin in der Wohnung, die von beiden noch gemeinsam bewohnt wird, zu Streitigkeiten gekommen.POL-LG: ++ Randalierer im Naturbad ++ Wer schlägt muss gehen - 7 Tage weg ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 4 Artikel »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Diepholz: AuffahrunfallFOCUS OnlineSyke/Schnepke - Diebstahl von zwei Krafträdern aus Lagerhalle. In dem Zeitraum von Samstag, 14.04.2018, 14 Uhr bis Montag,16.04.2018, 17 Uhr wurde in einer Lagerhalle in Syke-Schnepke eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten die rückwärtige Tür der ...und weitere »
POL-EL: Meppen - Einbruch in ehemalige DiskothekPresseportal.de (Pressemitteilung)... in eine ehemalige Diskothek an der Brüsseler Straße eingebrochen. Sie hebelten eine Nebentür auf und durchsuchten die Räume, machten aber keine Beute. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf einen dreistelligen Betrag. Zeugen werden gebeten ...und weitere »
POL-AUR: Norden - Männer geraten in Streit; Upgant-Schott - Einbruch in ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Altkreis Norden (ots) - Kriminalitätsgeschehen. Norden - Männer geraten in Streit. In Norden sind am Sonntag gegen 15 Uhr zwei Männer in der Innenstadt in Streit geraten. Sie trafen sich in der Sielstraße. Der Streit gipfelte in Handgreiflichkeiten ...und weitere »
POL-BO: Motorroller-Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis nach kurzer Verfolgung ...tixio.deInsgesamt waren 590 Polizeibeamte aus Mecklenburg-Vorpommern sowie aus Berlin, Bremen und Niedersachsen im Einsatz. Gegen 21:30 Uhr endete der zumeist friedliche Demonstrationsabend im Rostocker Stadtteil Evershagen. An dem von der AFD angemeldeten ...und weitere »
FOCUS Online
Leipzig - Polizei Sachsen: Einbruch in Colditzer ElektroladenFOCUS OnlineOrt: Colditz, Töpfergasse Erst am Montag, den 16. April, bemerkte eine Mitarbeiterin eines Elektronik-Fachgeschäftes, dass über das Wochenende hinweg unbekannte Täter in den Laden eingebrochen waren. Dafür hebelten die Einbrecher die Eingangstür auf ...und weitere »
FOCUS Online
Leipzig - Polizei Sachsen: In Firma eingebrochenFOCUS OnlineLimburger Straße Unbekannte Täter drangen durch Ziehen der Kantenriegel in das Büro eines Unternehmens ein, durchsuchten die Räumlichkeiten, Schränke sowie Behältnisse und entwendeten Bargeld in unbekannter Höhe, Computertechnik sowie einen Beamer. Die ...und weitere »
POL-OG: Offenburg, Windschläg – Einbruch in SchuleIT JournalPOL-HB: Nr.: 0243 –Polizei sucht Zeugen nach Raub– Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, Rembertiring Zeit: 15.04.2018, zw. 3 Uhr und 4 Uhr In den frühen Morgenstunden befand sich ein Bremer auf dem Heimweg von einem Diskothekenbesuch in der ...und weitere »
POL-KLE: Einbruch in Kinder- und Jugendzentrum / Polizei sucht Zeugentixio.deBereits seit 8 Uhr ist die A 1 zwischen den Anschlussstellen Holdorf und Lohne/Dinklage in Richtung Bremen wieder frei. Hier hatte sich gegen 1.35 Uhr ein Un... POL-KA: (KA)Bad Schönborn – Zeugen und Betroffene nach Alkoholfahrt gesucht Bad Schönborn ...und weitere »
LPI-G: Aufmerksame Zeugen kümmern sich um HilfeIT Journalist bundesweiter Rauchmeldertag – auch in Hamburg 2 Dokumente2018-04-13PMRauchwarnmelder.pdfPDF - 191 kB2018-04-13Rauchwarnmelder-Info.pdfPDF - 241 kBHamburg (ots) - Gefahren durch Brände und Kohlenmonoxid - Für Sicherheit in der Wohnung sorgen ...und weitere »
Einbrecher steigen in zwei Kindertagesstätten ein - Stormarn ...Hamburger AbendblattSchreck am Montagmorgen in der Kita "Stoppelhopser" in Bad Oldesloe: Um sechs Uhr stellten die ersten eintreffenden Mitarbeiter der Kindertagesstätte fest, dass in die Einrichtung am Rümpeler Weg eingebrochen worden war. Da der letzte Mitarbeiter die ...und weitere »
FOCUS Online
POL-PPWP: Einbruch in Grundschule | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Kaiserslautern (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zum Dienstag in eine Grundschule auf dem Bännjerrück eingebrochen. Die Diebe brachen zwischen 17 Uhr und 7.15 Uhr Außen- und...Polizeipräsidium Westpfalz: Einbruch in Grundschule - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAlle 1 Artikel »
Trierischer Volksfreund
Reinhard Grindel gibt Joachim Löw eine JobgarantieTrierischer VolksfreundUnter anderem liebäugelt das Land Rheinland-Pfalz damit, sich dem Bremer Vorbild anzuschließen. Mit Blick auf den E-Sports-Bereich bleibt Grindel bei seiner kritischen Haltung. "Sport ist Begegnung, ist Austausch und frische Luft. Kurze Hose ...
FOCUS Online
Polizeidirektion Neuwied/Rhein: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 17.04 ...FOCUS Online... dem 16.04.2018 wurde zwischen 8 Uhr und 13 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Pfalzstraße eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten die Terrassentür auf und drangen dadurch ins Gebäude ein. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion ...und weitere »
POL-PDPS: Einbruch in ein GewächshausPresseportal.de (Pressemitteilung)Vinningen, Kröpper Straße (ots) - Zum Arbeitsbeginn wurde festgestellt, dass in ein Gewächshaus eines Unternehmens in Vinningen eingebrochen worden war. Gestohlen wurden unter anderem eine Geldkassette mit geringem Bargeldbetrag und eine komplette ...und weitere »
POL-S: In Gaststätte eingebrochen - Zeugen gesucht - PresseportalPresseportal.de (Pressemitteilung)Stuttgart-Vaihingen (ots) - Unbekannte sind in der Nacht auf Mittwoch (18.04.2018) in eine Gaststätte an der Osterbronnstraße eingebrochen und haben Bargeld aus einem Spielautomaten gestohlen. Ein Fußgänger hatte gegen 03.10 Uhr verdächtige Geräusche ...und weitere »
POL-OG: Achern - In Bäckerei eingebrochen | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Achern (ots) - Ein Unbekannter verschaffte sich zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen gewaltsam Zugang zu einer Bäckerei in der Fautenbacher Straße. Nachdem der Langfinger...POL-OG: Achern - In Bäckerei eingebrochen » tixiotixio.deAlle 2 Artikel »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Aalen: Unfälle, mehrere Diebstähle und Einbrüche ...FOCUS OnlineWirtschaftlicher Totalschaden Kurz nach 7 Uhr am Dienstagmorgen kam es auf der Albblickstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von rund 6000 Euro entstand.POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, mehrere Diebstähle und Einbrüche ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 1 Artikel »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Mannheim: In Wohnung eingebrochen, Zeugen gesucht!FOCUS OnlineAm Montag zwischen 10.15 Uhr und 11.30 Uhr brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Römerstraße in Weinheim ein. Die Einbrecher durchsuchten die Wohnung, die unweit des Hauptbahnhofs in Weinheim ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Karlsruhe: Einbruch und Einbruchsversuch in BäckereienFOCUS OnlineUnbekannte Täter sind in der Nacht zum Sonntag in Bad Wildbad und in Calmbach in Bäckereien eingebrochen und gelangten zudem in einen Souvenirladen. Auf bislang unbekannte Weise wurde die hintere Zugangstür einer Bäckereifiliale in der Wildbader Straße ...und weitere »
POL-MA: Heidelberg: Einbruch in renommiertes Bekleidungsgeschäft; Zeugen ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Heidelberg (ots) - Eingebrochen wurde am frühen Samstagmorgen, zwischen 2-7 Uhr in ein renommiertes Heidelberger Bekleidungsgeschäft in der Hauptstraße, Ecke Akademiestraße. Der oder die Täter durchsuchten das komplette Geschäft und nahmen ...und weitere »
inFranken.de
Leichenfund in Köln-Bayenthal: Vater (50) erschießt Tochter (19) und sich ...inFranken.deLeichenfund in Köln-Bayenthal: Vater (50) erschießt Tochter (19) und sich selbst - warum? Leichenfunde in Nordrhein-Westfalen: Die Polizei finden die Leichen eines Lehrers und seiner Tochter. Daneben liegt ein Revolver. Was steckt dahinter? Artikel ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Aachen: Weitere Einbrüche in Stolberger SchulenFOCUS OnlineDie Täter gelangten in die Gebäude, indem sie die Eingangstüren aufbrachen. In den Schulen brachen sie zum Teil brachial weitere Türen und Schränke auf. Sie stahlen vor allem Laptops, Bargeld und einige private Utensilien der Lehrer und Lehrerinnen ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen - FocusFOCUS OnlinePressemeldung der PD Main-Taunus vom 18.04.2018 1. Schwer verletzt durch Messerstiche Eppstein-Bremthal, Valterweg, Montag, 16.04.2018, gegen 22:20 Uhr (vh) Zu einer Streitigkeit, in deren Verlauf einer der beiden Beteiligten erhebliche ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Korbach: Einbrecher richten erheblichen Sachschaden an ...FOCUS OnlineAm Dienstagmorgen bemerkten Mitarbeiter des Lebenshilfe-Werkes Waldeck-Frankenberg, dass unbekannte Einbrecher im Laufe der Nacht in die Einrichtung in der Christian-Paul-Straße eingebrochen sind.POL-KB: Korbach - Einbrecher richten erheblichen Sachschaden an ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 3 Artikel »
POL-FB: Mit im Wohnhaus geklauten Schlüsseln ins Geschäft in Kefenrod ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Mit geklauten Schlüsseln in Laden eingebrochen. Kefenrod: In der vergangenen Nacht verschafften sich Einbrecher Zutritt zu einem Wohn- und Geschäftshaus in der Webergasse in Bindsachsen, wobei sie ein gekipptes Fenster nutzen. Zwischen 22 und 05.30 Uhr ...und weitere »
FOCUS Online
Weißenhorn - Bayer. Staatsministerium des Innern: Einbruch in MusikschuleFOCUS OnlineGestern Abend (17.04.2018) wurde in der Zeit von 18.30 Uhr bis kurz vor Mitternacht in die Musikschule in der Schulstraße eingebrochen. Dabei wurde die Türe zum Sekretariat gewaltsam aufgebrochen und mehrere Geldkassetten aufgebrochen. Der angerichtete ...und weitere »
POL-MFR: (589) Wohnwagen aufgebrochen - FestnahmePresseportal.de (Pressemitteilung)Nürnberg (ots) - Heute Nacht (18.04.2018) brach ein zunächst unbekannter Mann in einen Wohnwagen im Stadtteil Langwasser ein. Die Polizei nahm den Tatverdächtigen noch vor Ort fest. Gegen 01:00 Uhr teilten Zeugen der Polizei mit, dass gerade in einen ...und weitere »
tz.de
Aus Haushamer Getränkemarkt: Einbrecher klauen 25 Kasten Bier - Kripo ermittelttz.deSehr dreist: Unbekannte sind am Wochenende in einen Haushamer Getränkemarkt eingebrochen. Sie erbeuteten nicht nur Bargeld sonder trugen auch 25 Kästen Bier in aller Ruhe nach draußen. Hausham - Das Polizeipräsidium Oberbayern-Süd berichtet: Im ...und weitere »
FOCUS Online
LPI-G: Einbruch in Vereinsheim | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Nobitz (ots) - Im Zeitraum vom 16.04. - 17.04.2018 wurde in das Vereinsheim "Fuchsbaude" in Ehrenhain eingebrochen. Unbekannte Täter drangen gewaltsam durch ein Fenster in die Räumlichkeit ein und traten die Innentüren auf. Es wurde ein Laptop sowie ...Landespolizeiinspektion Gera: Einbruch in Vereinsheim - FOCUS ...FOCUS OnlineAlle 1 Artikel »
LPI-G: Fenster beschädigt | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Altenburg (ots) - Langenleuba-Niederhain: Am Montag wurde bei der Polizei Anzeige erstattet, dass in der Zeit zwischen dem 09.04.2018 und dem 14.04.2018 in das Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr eingebrochen wurde. Der oder die Täter beschädigten ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Diepholz: Einbruch Scholen - Einbruch in Schule ...FOCUS OnlineEinbruch Durch einen unbekannten Täter wurde in der Zeit von Donnerstag, 12.04.2018, 15 Uhr bis Samstag, 14.04.2018, 8 Uhr in die Scheune eines Anwesens in Brockum gewaltsam eingebrochen.und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Lüneburg: Frontal mit Motorradfahrer kollidiert - schwer ...FOCUS OnlineIn ein ehemaliges Werk in der Straße Langenstücken sind unbekannte Täter zwischen dem 11. und 16.04.18 eingebrochen. Die Täter drangen gewaltsam in einen Traforaum ein, wo sie sämtliche Kabel sowie einen Transformator entwendet haben. Um an weitere ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim: Einbruch in leerstehende ...FOCUS OnlineBislang unbekannte Täter sind zwischen dem 7. und 9. April in eine ehemalige Gaststätte auf einem leerstehenden landwirtschaftlichen Gehöft in der Straße "An der Bundesstraße" eingebrochen. Sie gelangten durch eine Maueröffnung ins Haus und ...POL-EL: Bad Bentheim - Schmuck und Bargeld gestohlenPresseportal.de (Pressemitteilung)Alle 52 Artikel »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim: Einbruch in ... - FocusFOCUS OnlineBislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Dienstag in einen Holzschuppen an der Hasestraße eingebrochen.POL-EL: Haselünne -Einbruch in HolzschuppenPresseportal.de (Pressemitteilung)Alle 8 Artikel »
POL-EL: Kluse - Einbruch in leerstehende Gaststätte - PresseportalPresseportal.de (Pressemitteilung)Kluse (ots) - Bislang unbekannte Täter sind zwischen dem 7. und 9. April in eine ehemalige Gaststätte auf einem leerstehenden landwirtschaftlichen Gehöft in der Straße "An der Bundesstraße" eingebrochen. Sie gelangten durch eine Maueröffnung ins Haus ...und weitere »
POL-EL: Haren - Einbruch in SpielothekPresseportal.de (Pressemitteilung)Haren (ots) - Bislang unbekannte Täter sind in der vergangenen Nacht zwischen 01.30 Uhr und 03.30 Uhr in eine Spielothek an der Emmelner Straße eingebrochen. Sie hebelten eine Hintertür auf und stahlen einen Tresor. Zeugen werden gebeten, sich bei der ...und weitere »
POL-AUR: Norden - Männer geraten in Streit; Upgant-Schott - Einbruch in ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Altkreis Norden (ots) - Kriminalitätsgeschehen. Norden - Männer geraten in Streit. In Norden sind am Sonntag gegen 15 Uhr zwei Männer in der Innenstadt in Streit geraten. Sie trafen sich in der Sielstraße. Der Streit gipfelte in Handgreiflichkeiten ...und weitere »
Peiner Allgemeine Zeitung - PAZ-online.de
Peiner Delegation war beim LandesparteitagPeiner Allgemeine Zeitung - PAZ-online.deSPD Niedersachsen - Peiner Delegation war beim Landesparteitag. Im Vordergrund stand die Wahl des vielköpfigen Vorstands um Ministerpräsident Stephan Weil. Beim SPD-Landesparteitag, zu dem auch eine Peiner Delegation gekommen war, wurde aber auch ...und weitere »
FOCUS Online
Leipzig - Polizei Sachsen: In Optikergeschäft eingebrochen - FocusFOCUS OnlineGoldsternstraße Ein Optiker war Ziel von unbekannten Tätern bei einem Einbruch.und weitere »
Freie Presse
Diebe entwenden Klein-Lkw und Geräte aus Bauhof - Freie PresseFreie PresseBeiersdorf (dpa/sn) - Im Landkreis Görlitz haben dreiste Diebe wertvolle Beute gemacht. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, waren unbekannte Täter in der Nacht von Freitag zu Samstag in einen Bauhof ...Kriminalität: Diebe entwenden Klein-Lkw und Geräte aus Bauhof ...FOCUS OnlineDiebe entwenden Klein-Lkw und Geräte aus Bauhof - WELTDIE WELTAlle 1 Artikel »
BILD
Fredi Bobic: Diese Beute hatten die Diebe bei sich *** BILDplus ...BILDAm 28. März wurde in das Berliner Haus von Frankfurt-Manager Fredi Bobic (46) – das er seit seiner Zeit als Hertha-Profi (2003 bis 2005) besitzt – mit Gewalt eingebrochen. Die Täter konnten von der *** BILDplus Inhalt ***und weitere »
Leipziger Internet-Zeitung
Polizeibericht, 17. April: Scheibe eingeschlagen, Einbruch in Baucontainer ...Leipziger Internet-ZeitungNach dieser Äußerung empfahl er der Dame auch gleich eine Anwältin in Berlin, wobei er den Kontakt auch gleich selbst herstellen könnte. Immerhin würde die Anwältin mit dem Kreditinstitut zusammenarbeiten, um Betrugssachen im Zusammenhang mit ...
Unbekannte stehlen Werkzeug aus einem Rohbau in Wahlstedt ...Hamburger AbendblattWahlstedt. In der Nacht zu Dienstag sind Unbekannte zwischen 20 und 22 Uhr über das Dach in einen Rohbau im Neubaugebiet Tütenmoor in Wahlstedt eingebrochen. Aus dem Rohbau und einer dazugehörigen Garage entwendeten die Täter Werkzeuge und ...und weitere »
Einbrecher steigen in zwei Kindertagesstätten einHamburger AbendblattSchreck am Montagmorgen in der Kita "Stoppelhopser" in Bad Oldesloe: Um sechs Uhr stellten die ersten eintreffenden Mitarbeiter der Kindertagesstätte fest, dass in die Einrichtung am Rümpeler Weg eingebrochen worden war. Da der letzte Mitarbeiter die ...und weitere »
FOCUS Online
POL-PDMT: Diez – Sachbeschädigung an Kirchenfenster –IT Journal... „Zum Schrebergarten“ Landau, Am Lohgraben (ots) - Im Zeitraum von Mittwochnacht bis Freitagmorgen wurde in die Gaststätte "Zum Schrebergarten" eingebrochen. Unbekannte Täter öffneten an einem Fenster gewaltsam den Rolladen und hebelten das Fenster ...POL-PDMT: Diez – Verkehrsunfall mit Flucht –tixio.deAlle 115 Artikel »
POL-PPWP: Einbruch in GrundschulePresseportal.de (Pressemitteilung)Kaiserslautern (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zum Dienstag in eine Grundschule auf dem Bännjerrück eingebrochen. Die Diebe brachen zwischen 17 Uhr und 7.15 Uhr Außen- und Innentüren der Schule auf. Aus der Schule stahlen sie mehrere Elektrogeräte ...und weitere »
Sport1.de
WM 2018: DFB-Präsident Reinhard Grindel über Joachim Löw und E-SportsSport1.de... hinreißen: "Wenn bei einem Millionär eingebrochen wird, soll die Polizei dann die Ermittlungsarbeiten in Rechnung stellen, weil er wegen seines Reichtums die Verbrecher angelockt hat?" In diesem Zusammenhang warnte Grindel mögliche Nachahmer der ...und weitere »
esslinger-zeitung.de
POL-RT: Schwerer Unfall Ostfildern-Nellingen, Reiche Beute bei ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Reutlingen (ots) - Ostfildern (ES): Kleinwagen frontal auf Sattelzug. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagmittag vermutlich aufgrund einer medizinischen Ursache in Nellingen ereignet. Ein 52-Jähriger befuhr mit seinem Smart kurz vor 13 ...POL-RT: Schwerer Unfall Ostfildern-Nellingen, Reiche Beute bei Einbruch ...IT JournalAlle 1 Artikel »
POL-S: Einbruch in Waschanlage - Zeugen gesucht - PresseportalPresseportal.de (Pressemitteilung)Stuttgart-Ost (ots) - Bislang unbekannte Täter sind am Mittwochmorgen (18.04.2018) in ein Büro einer Waschanlage am Langwiesenweg eingebrochen und haben mehrere Hundert Euro Bargeld erbeutet. Die Täter schlugen zwischen 02.48 Uhr und 04.03 Uhr zwei ...und weitere »
POL-OG: Achern - In Bäckerei eingebrochenPresseportal.de (Pressemitteilung)... sich zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen gewaltsam Zugang zu einer Bäckerei in der Fautenbacher Straße. Nachdem der Langfinger die Eingangstür überwunden hatte, durchsuchte er den Verkaufsraum und machte sich schließlich mit den ...PressemitteilungBlogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)Alle 1 Artikel »
POL-S: In Wohnungen eingebrochenPresseportal.de (Pressemitteilung)Stuttgart-Mitte/-West (ots) - Unbekannte sind am Montag (16.04.2018) in Wohnungen an der Pfitzerstraße, der Stitzenburgstraße und der Johannesstraße eingebrochen und haben einen geringen Bargeldbetrag erbeutet. An der Pfitzerstraße gelangten die Täter ...und weitere »
inFranken.de
Tragödie in Köln-Bayenthal: Vater erschießt erst Tochter (19) und dann sich ...inFranken.deTragödie in Köln-Bayenthal: Vater erschießt erst Tochter (19) und dann sich selbst - warum? Leichenfunde in Nordrhein-Westfalen: Am Dienstagabend findet die Polizei die Leichen eines Lehrers und seiner Tochter. Daneben liegt ein Revolver. Was ist ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Paderborn: Erneut Einbrecher am Combi-MarktFOCUS OnlineErst am Freitag vor einer Woche (06.04.2018) war in den Buker Combi-Markt eingebrochen worden. Die unbekannten Täter hatten in der Nacht die Telefon- und Datenleitungen im Dorf gekappt. Beute hatten sie nicht gemacht. Die Tat steht vermutlich im ...und weitere »
Bad Vilbeler Neue Presse
Fußball: Geppert/Topal trainieren 2018/19 SC Dortelweil II | Bad ...Bad Vilbeler Neue PresseDer VfB Friedberg steht fünf Spieltage vor Saisonende in der Fußball-Gruppenliga Frankfurt unter Hochdruck. Auf Platz 14 im 17er-Feld platziert, bangt die Mannschaft von Trainer Antonios Tsiakalos mächtig um den Klassenverbleib. Gegenwärtig würde den ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Korbach: Einbrecher richten erheblichen Sachschaden anFOCUS OnlineAm Dienstagmorgen bemerkten Mitarbeiter des Lebenshilfe-Werkes Waldeck-Frankenberg, dass unbekannte Einbrecher im Laufe der Nacht in die Einrichtung in der Christian-Paul-Straße eingebrochen sind. Der oder die Diebe haben im Bürotrakt und in allen ...und weitere »
POL-FB: Mit im Wohnhaus geklauten Schlüsseln ins Geschäft in Kefenrod ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Mit geklauten Schlüsseln in Laden eingebrochen. Kefenrod: In der vergangenen Nacht verschafften sich Einbrecher Zutritt zu einem Wohn- und Geschäftshaus in der Webergasse in Bindsachsen, wobei sie ein gekipptes Fenster nutzen. Zwischen 22 und 05.30 Uhr ...und weitere »
POL-KB: Bad Wildungen - Einbrecher in Kellergaststätte erbeuten BargeldPresseportal.de (Pressemitteilung)Korbach (ots) - Am Montagabend bemerkte der Betreiber einer Kellergaststätte in der Brunnenallee um 19.20 Uhr, dass unbekannte Einbrecher in der Zeit ab Montagmorgen, 2 Uhr in die Gastwirtschaft eingebrochen sind. Mit brachialer Gewalt brachen die ...und weitere »
Süddeutsche.de
Einbruch bei den EinbrüchenSüddeutsche.deEbersberg - Die niedrigste Zahl an Straftaten seit 30 Jahren hat Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) verkündet, als er kürzlich die aktuelle bayerische Kriminalstatistik vorstellte. Und auch im Landkreis Ebersberg kam es 2017 zu deutlich ...
Goal.com
Borussia Mönchengladbach: Max Eberl schließt Abschied von Dieter Hecking im ...Goal.comNach der enttäuschenden 1:5 Niederlage gegen die FC Bayern am verganenen Spieltag, hatte Eberl öffentlich Kritik an der Mannschaft geübt, den Trainer aber in Schutz genommen. "Die zweite Halbzeit war beschämend, da sind wir total eingebrochen. Wir ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Ortenburg: Einbruch in Kompostieranlage - FOCUS OnlineFOCUS OnlineUnbekannte Täter sind in der Nacht auf Donnerstag, 19.04.18 in das Büro der Kompostieranlage in Ortenburg-Schallnöd eingebrochen.und weitere »
MDR
Weimar Porzellanmanufaktur stellt InsolvenzantragMDRDie Porzellanmanufaktur Weimar Porzellan hat am Donnerstag Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beim Amtsgericht Erfurt gestellt. Wie das Unternehmen mitteilte, hatte die Umstrukturierungen der Marken- und Sortimentsstrategie nicht den ...und weitere »
FOCUS Online
++ Brietlingen - bewaffneter Überfall auf Tankstelle ++ Lüneburg - Shzshz.deLüneburg (ots) - Lüneburg Brietlingen - bewaffneter Überfall auf Tankstelle Am 19.04.18, gegen 12.55 Uhr, hat ein bislang unbekannter Täter eine Tankstelle an der Bundesstraße überfallen. Der Täter hat die. Angestellten mit einem Messer bedroht und ...Polizeiinspektion Lüneburg: Bewaffneter Überfall auf Tankstelle ...FOCUS OnlinePOL-LG: ++ Brietlingen – bewaffneter Überfall auf Tankstelle ++ Lüneburg ...tixio.deAlle 2 Artikel »
POL-AUR: Wiesmoor - Museumseinbruch; Wiesmoor - Einbruch in ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Altkreis Aurich (ots) - Kriminalitätsgeschehen Wiesmoor - Museumseinbruch In Wiesmoor sind Unbekannte am Donnerstag, 19.04.2018, gegen 01:30 Uhr, gewaltsam in ein Museum im...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Lüneburg: Einbrecher festgenommen - FocusFOCUS OnlineLüneburg Lüneburg - mit Luftdruckpistole verletzt Mehrere blutende Verletzungen hat ein 39 Jahre alter Mann am Spätnachmittag des 18.04.18 davon getragen, als er von einer Personengruppe in seiner Wohnung überfallen wurde.POL-LG: ++ Einbrecher festgenommen - Staatsanwaltschaft ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 3 Artikel »
FOCUS Online
POL-HI: Einbruch in ein Reihenhaus | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Hildesheim (ots) - kri.In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in ein Reihenhaus in der Hermann-Löns-Straße in Hildesheim eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten ein Fenster des Hauses im Erdgeschoss auf, stiegen in den Raum ein und ...POL-HI: Einbruch in ein Reihenhaus - IT JournalIT JournalAlle 2 Artikel »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim: Blockheizkraftwerk ...FOCUS OnlineBislang unbekannte Täter sind zwischen dem 5. und dem 16. April in die Fabrikationshalle eines Betriebs an der Straße ´Neues Land´ eingebrochen.POL-EL: Georgsdorf - Blockheizkraftwerk gestohlen - PresseportalPresseportal.de (Pressemitteilung)POL-EL: Georgsdorf – Blockheizkraftwerk gestohlentixio.deAlle 2 Artikel »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Diepholz: Einbruch Scholen - Einbruch in SchuleFOCUS OnlineEinbruch Durch einen unbekannten Täter wurde in der Zeit von Donnerstag, 12.04.2018, 15 Uhr bis Samstag, 14.04.2018, 8 Uhr in die Scheune eines Anwesens in Brockum gewaltsam eingebrochen. Die Täter entwendeten mehrere technische Gartengeräte im Wert ...und weitere »
NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung
Einbruch in Lotter SeniorenzentrumNOZ - Neue Osnabrücker ZeitungLotte. In der Nacht zu Mittwoch, 18. April, ist in die Verwaltung des Seniorenzentrums Zwei Eichen eingebrochen worden. Die Polizei sucht Zeugen. Unbekannte brachen zwischen 1.30 und 4 Uhr zwei Fenster im Verwaltungsbereich des Seniorenzentrums am ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim: Einbruch in HolzschuppenFOCUS OnlineBislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Dienstag in einen Holzschuppen an der Hasestraße eingebrochen. Sie deckten zunächst Dachziegel und Holzplatten ab, um in das Gebäude zu kommen. Dort griffen sie nach einem Müllbeutel, machten aber sonst ...POL-EL: Haselünne -Einbruch in HolzschuppenPresseportal.de (Pressemitteilung)Alle 7 Artikel »
POL-EL: Kluse - Einbruch in leerstehende GaststättePresseportal.de (Pressemitteilung)... Gehöft in der Straße "An der Bundesstraße" eingebrochen. Sie gelangten durch eine Maueröffnung ins Haus und durchsuchten die Räume. Gestohlen wurde offenbar nichts. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Dörpen ...und weitere »
POL-AUR: Norden - Männer geraten in Streit; Upgant-Schott - Einbruch in ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Altkreis Norden (ots) - Kriminalitätsgeschehen. Norden - Männer geraten in Streit. In Norden sind am Sonntag gegen 15 Uhr zwei Männer in der Innenstadt in Streit geraten. Sie trafen sich in der Sielstraße. Der Streit gipfelte in Handgreiflichkeiten ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Neubrandenburg: Achtung! Vermehrt Kellereinbrüche im ...FOCUS OnlineIn den vergangenen Wochen sind bislang unbekannte Täter in mehr als 100 Keller im Neubrandenburger Reitbahnviertel gewaltsam eingebrochen. Insbesondere die Keller der Hauseingänge der Straßen Reitbahnweg, Hufeisenstraße und Traberallee wurden ...und weitere »
Plauen: Durch Zeugenhinweis Tatverdächtigen ermitteltRadio Zwickau (Pressemitteilung)Zwickau (ow) Zwischen Mittwoch- und Donnerstagvormittag sind Unbekannte gewaltsam in ein Gebäude an der Äußeren Schneeberger Straße eingebrochen. Dazu rissen sie das Gitter vor einem Fenster aus der Leibung und schlugen dieses ein. Im Gebäudeinneren ...und weitere »
FOCUS Online
Zwickau - Polizei Sachsen: Einbruch in Vereinsheim - FOCUS OnlineFOCUS OnlineZwischen Mittwoch- und Donnerstagvormittag sind Unbekannte gewaltsam in ein Gebäude an der Äußeren Schneeberger Straße eingebrochen.und weitere »
Garageneinbrecher gestellt uaRadio DresdenDiesel gestohlen. Zeit: 15.04.2018 bis 16.04.2018, 10.00 Uhr. Ort: Lampertswalde, OT Quersa. Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte in eine Firma am Mühlbacher Weg eingebrochen. Die Täter hebelten ein Tor auf, öffneten die Tanks zweier Traktoren und ...
FOCUS Online
Leipzig - Polizei Sachsen: In Optikergeschäft eingebrochenFOCUS OnlineGoldsternstraße Ein Optiker war Ziel von unbekannten Tätern bei einem Einbruch. Die unbekannten warfen die Schaufensterscheibe des Optikers mittels eines Gitterostes ein und gelangten so in die Verkaufsräume. Anschließend wurden hochwertige ...und weitere »
Brand in Gemeinschaftsunterkunft uaRadio DresdenLandkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Fahrrad gestohlen. Zeit: 16.04.2018, 19.00 Uhr bis 17.04.2018, 13.00 Uhr. Ort: Heidenau. Unbekannte haben sich Zutritt zu einem Wohnhaus an der Straße Platz der Freiheit verschafft und sind anschließend in ...
Einbruch in Autohandel uaRadio DresdenEinbruch in landwirtschaftlichen Betrieb. Zeit: 15.04.2018, 02.30 Uhr bis 16.04.2018, 07.00 Uhr. Ort: Lampertswalde, OT Querda. Am Wochenende hebelten Unbekannte das Tor zu einem landwirtschaftlichen Betrieb am Mühlbacher Weg auf und verschafften sich ...
saarbruecker-zeitung.de
Nach Einbruch in Bexbach: Bande in Hessen festgenommensaarbruecker-zeitung.deDrei Männer aus eine Frau sollen Wohnung durchsucht haben. Sie flogen auf, als sie ihren Leihwagen in Offenbach zurückgaben.und weitere »
Berliner Woche
Ein Soli-Fest für Vielfalt in PankowBerliner Woche... Grabbeallee 33 eingebrochen. Die Täter entwendeten Geld aus den Kassen und beschmierten Wände, Türen und Mobiliar im Haus mit Hakenkreuzen und anderen rechtsextremen Symbolen. Als Reaktion auf den Einbruch wird nun ein Soli-Fest gefeiert. Mit ...
Berliner Woche
Neue Wartestelle für Sportboote: Sanierung der Uferwände am Nikolaiviertel im ...Berliner WocheDas Wasserstraßen-Neubauamt Berlin (WNA) ist fast mit seinen Bauarbeiten zur Instandsetzung der Ufereinfassung fertig. Im Zuge der Bauarbeiten wurde auch die Sportbootwartestelle der Schleuse Mühlendamm erneuert. Im Sommer wirds richtig voll auf der ...
Leipziger Internet-Zeitung
Polizeibericht, 17. April: Scheibe eingeschlagen, Einbruch in Baucontainer ...Leipziger Internet-ZeitungNach dieser Äußerung empfahl er der Dame auch gleich eine Anwältin in Berlin, wobei er den Kontakt auch gleich selbst herstellen könnte. Immerhin würde die Anwältin mit dem Kreditinstitut zusammenarbeiten, um Betrugssachen im Zusammenhang mit ...
Handelsblatt
Siemens Gamesa streicht in Deutschland 200 Stellen - HandelsblattHandelsblattDer Windkraftkonzern Siemens Gamesa streicht in Deutschland insgesamt 213 Stellen. Die meisten davon an den Standorten Hamburg und Bremen.Siemens Gamesa streicht gut 200 Jobs in DeutschlandWirtschaftsWocheAlle 8 Artikel »
Hamburger Morgenpost
Hamburger Frank Zingelmann (48) erlebt Villen-Albtraum auf ... - MopoHamburger MorgenpostWeil Polizei und Gerichte untätig blieben, musste sich der Hamburger Steuerberater Frank Zingelmann (48) selbst helfen. Zusammen mit zwei Freunden drang er in sein eigenes Ferienhaus auf Mallorca ein und schlug die Hausbesetzer in die Flucht. Gewalt ...und weitere »
POL-KA: (KA) Bruchsal – Versuchter Einbruch in Geschäfttixio.deFeuer mit verletzter Person und hohem Sachschaden in Hamburg-Billstedt Hamburg (ots) - Zeit: 15.04.2018, 03:15 Uhr Ort: Hamburg-Billstedt, Möllner Landstraße Bei einem Brand in den frühen Morgenstunden hat ein Mann offenbar eine Rauchgasintoxikation ...und weitere »
Unbekannte stehlen Werkzeug aus einem Rohbau in WahlstedtHamburger AbendblattWahlstedt. In der Nacht zu Dienstag sind Unbekannte zwischen 20 und 22 Uhr über das Dach in einen Rohbau im Neubaugebiet Tütenmoor in Wahlstedt eingebrochen. Aus dem Rohbau und einer dazugehörigen Garage entwendeten die Täter Werkzeuge und ...und weitere »
FOCUS Online
POL-PDMY: Einbruch in Altenheim | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Altenahr (ots) - In der Nacht zum Freitag wurde in der Gemeinde Altenahr in den Verwaltungstrakt eines Alten- und Pflegeheims eingebrochen. Die noch unbekannten Täter hebelten...Polizeidirektion Mayen: Einbruch in Altenheim - FOCUS OnlineFOCUS OnlinePOL-PDMY: Einbruch in Altenheim » tixiotixio.deAlle 3 Artikel »
POL-PDMT: Höchstenbach – Versuchter Einbruch in Windradtixio.dePOL-BI: Einbruchsradar – Karte zur Wohnungseinbruchskriminalität 15. KW Ein DokumentEinbruchsradarKW15.pdfPDF - 432 kBBielefeld (ots) - Bielefeld - SR/ Bielefeld - Die Polizei Bielefeld informiert regelmäßig wöchentlich über Wohnungseinbrüche. Für die ...und weitere »
POL-PDMT: Unnau – Versuchter Einbruch in Schuppentixio.de16.4.2018) das Gelände eines Tiergartens im Schnampelweg aufgesucht und sind dort in einen Zoo- Shop sowie in eine angrenzende Gaststätte eingebrochen. In der Zeit zwischen Sonntagabend, 19.30 Uhr und Montagmorgen, 8 Uhr hebelten die Täter jeweils ein ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Neuwied/Rhein: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 15.04 ...FOCUS OnlineBereits am Donnerstag ist der Polizeiinspektion Straßenhaus der Diebstahl von 30 weißen Kunststoff-Weidezaunpfählen von der eingezäunten Weide "Am Steinhohn", am Ortsrand von Kurtscheid, gemeldet worden. Zeugen werden gebeten, sich bei der ...und weitere »
Stuttgarter Nachrichten
Kriminalität in Stuttgart: Licht in der Wohnung schreckt Einbrecher abStuttgarter NachrichtenDer für die Polizei erfreuliche Trend, dass in Stuttgart deutlich weniger eingebrochen wird, wirft Fragen auf: Was hält die Tätergruppen eigentlich von der Stadt fern?und weitere »
Stuttgarter Zeitung
Rheintalbahn Zwei Milliarden Euro Schaden wegen Rastatter BahnsperrungStuttgarter ZeitungBei Rastatt waren über der Tunnelbaustelle die Gleise eingebrochen. Foto: dpa. Rastatt/Berlin - Der Einbruch der Bahn-Tunnelbaustelle in Rastatt und die folgende Sperrung der Rheintalbahn haben nach einer Studie einen volkswirtschaftlichen Schaden von ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Tuttlingen: Einbrecher beim Minigolf - FocusFOCUS OnlineZwischen dem 1. und dem 9. April haben unbekannte Täter in die Betreiberhütte und den Geräteschuppen der Minigolfanlage eingebrochen.POL-TUT: (Waldachtal-Lützenhardt) Einbrecher beim Minigolf - Freischneider fehltPresseportal.de (Pressemitteilung)Alle 2 Artikel »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Mannheim: Gestohlener Mercedes aufgefunden ...FOCUS OnlineDer am Montagvormittag (16.04.) aus einer Maschinenhalle im Waibstadter Weg im Ortsteil Daisbach entwendete Mercedes wurde am Donnerstag auf einem Parkplatz in der Daisbachtalstraße aufgefunden und sichergestellt.und weitere »
POL-S: Mit gestohlenem Schlüssel in Wohnung eingebrochen ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Unbekannte Täter sind am Donnerstag (19.04.2018) am Prießnitzweg in eine Wohnung eingebrochen. Zwischen 11.10 Uhr und 13.30 Uhr machten sich die Täter offenbar an einem im Gewann Im Blick geparkten Auto zu schaffen ...und weitere »
POL-UL: (Ul) Ulm - Einbruch ins Landratsamt / Opel entwendet ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Ulm (ots) - Am Freitagmorgen, kurz vor 06.00 Uhr, wurde bemerkt, dass in das Landratsamt in der Schillerstraße eingebrochen wurde. Über ein Fenster im 1.Stock drangen die Einbrecher in das Gebäude ein und durchsuchten mehrere Räume. Mit einem älterem ...und weitere »
POL-S: In Schule eingebrochen - Zeugen gesucht | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Stuttgart-Vaihingen (ots) - Unbekannte sind in der Nacht auf Donnerstag (19.04.2018) in eine Schule am Liasweg eingebrochen und haben unter anderem einen Laptop gestohlen. Die Einbrecher hebelten zwischen 18.00 Uhr und 07.35 Uhr ein Fenster eines ...und weitere »
POL-S: Einbruch in Gemeindehaus - Zeugen gesucht - PresseportalPresseportal.de (Pressemitteilung)Stuttgart-Möhringen (ots) - Unbekannte sind am Mittwoch (18.04.2018) oder Donnerstag (19.04.2018) in ein Gemeindehaus an der Wegländerstraße eingebrochen und haben Bargeld gestohlen. Die Täter öffneten zwischen Mittwochabend, 22.00 Uhr, und ...und weitere »
Gmünder Tagespost
Der Ostalb-MorgenGmünder Tagespost9.45 Uhr: Ein Unbekannter ist in eine Jugendhütte in Iggingen eingebrochen. 9.36 Uhr: Ein Defekt an einer Klimaanlage hat in Schwäbisch Gmünd einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Zum Glück ging es glimpflich ab, verletzt wurde niemand. 9.30 Uhr: In Aalen ...und weitere »
esslinger-zeitung.de
POL-RT: Schwerer Unfall Ostfildern-Nellingen, Reiche Beute bei ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Reutlingen (ots) - Ostfildern (ES): Kleinwagen frontal auf Sattelzug. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagmittag vermutlich aufgrund einer medizinischen Ursache in Nellingen ereignet. Ein 52-Jähriger befuhr mit seinem Smart kurz vor 13 ...POL-RT: Schwerer Unfall Ostfildern-Nellingen, Reiche Beute bei Einbruch ...IT JournalAlle 7 Artikel »
POL-S: Einbruch in Waschanlage - Zeugen gesuchtPresseportal.de (Pressemitteilung)Stuttgart-Ost (ots) - Bislang unbekannte Täter sind am Mittwochmorgen (18.04.2018) in ein Büro einer Waschanlage am Langwiesenweg eingebrochen und haben mehrere Hundert Euro Bargeld erbeutet. Die Täter schlugen zwischen 02.48 Uhr und 04.03 Uhr zwei ...und weitere »
FOCUS Online
Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis: Über auf Kipp stehendes ...FOCUS OnlineIn eine Firma im Industriegebiet Wiehl-Bomig sind Unbekannte zwischen 20 Uhr am Donnerstagabend (19. April) und ein Uhr am Freitag eingebrochen.und weitere »
FOCUS Online
Kreispolizeibehörde Unna: Mehrere Unterhaltungsgeräte, Bargeld ...FOCUS OnlineAm Donnerstag, den 19.04.2018 sind Unbekannte zwischen 09.00 und 13.00 Uhr in eine Wohnung in der Brucknerstraße eingebrochen.und weitere »
inFranken.de
Tragödie in Bayenthal: Vater (50) erschießt erst Tochter (19) und dann sich selbstinFranken.deTeilen: Am Dienstagabend (17. April 2018) wurden in Köln (Nordrhein-Westfalen) zwei Leichen gefunden. Symbolbild: Patrick Seeger/dpa. Zwei Tote in Köln-Bayenthal gefunden: Am Dienstagabend wurde im Kölner Stadtteil Bayenthal zwei Leichen gefunden ...und weitere »
Process
Brandanschlag auf WintershallProcessIn der Nacht zu Donnerstag ist eine unbekannte Person in die Zentrale von Wintershall in Kassel eingebrochen. Die Hessische Niedersächsische Allgemeine Zeitung (HNA) berichtet von einem versuchten Brandanschlag auf das Öl- und Gas-Tochterunternehmen ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Eschwege: Falsche PolizeibeamteFOCUS OnlineUm 20:50 Uhr wurde eine 69-jährige aus der Gemeinde Meinhard angerufen, wo sich ein angeblicher Polizeibeamter meldete und erklärte, dass im "Hochfeld" in Frieda eingebrochen worden wäre. Da der Angerufenen das Gespräch komisch vorkam, beendete sie das ...und weitere »
Bad Vilbeler Neue Presse
Geppert/Topal trainieren 2018/19 SC Dortelweil IIBad Vilbeler Neue PresseMan hat keinen Unterschied zwischen Platz 14 und 5 erkennen können – bis die Frankfurter einen Elfer bekamen, woraufhin wir dann eingebrochen sind.“ Am Sonntag (15 Uhr) stehe man beim punktgleichen Tabellenhintermann SKC Bosnien Frankfurt vor einem ...und weitere »
POL-FB: Mit im Wohnhaus geklauten Schlüsseln ins Geschäft in Kefenrod ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Mit geklauten Schlüsseln in Laden eingebrochen. Kefenrod: In der vergangenen Nacht verschafften sich Einbrecher Zutritt zu einem Wohn- und Geschäftshaus in der Webergasse in Bindsachsen, wobei sie ein gekipptes Fenster nutzen. Zwischen 22 und 05.30 Uhr ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Bayreuth: Einbrecher auf frischer Tat festgenommen - FocusFOCUS OnlineNachdem sie bereits in drei Firmengebäude am Ortsrand eingebrochen waren, verhinderte ein aufmerksamer Anwohner am frühen Mittwochmorgen den Abtransport eines mit Werkzeugen beladenen, gestohlenen Transporters.und weitere »
FOCUS Online
Polizei Puchheim: Versuchter Einbruchsdiebstahl in BäckereifilialeFOCUS OnlineVergangene Nacht versuchten unbekannte Einbrecher erfolglos einen Tresor in einer Bäckereifiliale in der Benzstraße aufzubrechen. Heute früh, gegen 04.45 Uhr, bemerkte eine Angestellte einer Bäckereifiliale in einem Supermarkt, dass während der Nacht ...
Schwäbische
Heynckes würdigt Wenger: Ein Toptrainer in Europas FußballSchwäbischeJupp Heynckes hat den am Saisonende beim FC Arsenal ausscheidenden Trainer-Kollegen Arsène Wenger für seine erfolgreiche Arbeit bei dem englischen Fußball-Topclub gewürdigt. „Er war einer der Toptrainer im europäischen Fußball. Er hat den englischen ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Ortenburg: Einbruch in KompostieranlageFOCUS OnlineBislang unbekannte Täter sind in der Nacht auf Donnerstag, 19.04.18 in das Büro der Kompostieranlage in Ortenburg im Ortsteil Schallnöd eingebrochen und haben dort einen Tresor aufgeflext und daraus Bargeld mitgenommen. Der angerichtete Schaden beträgt ...und weitere »
LPI-GTH: Einbruch in Bekleidungsgeschäft | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Waltershausen - Landkreis Gotha (ots) - In der Nacht zum Freitag sind Unbekannte in ein Bekleidungsgeschäft in der August-Trinius-Straße eingebrochen. Eine Tür auf der Gebäuderückseite wurde gewaltsam geöffnet. Ein im Lager vorhandener Tresor wurde ...und weitere »
MDR
Weimar Porzellan meldet Insolvenz an | MDR.DEMDREiner der ältesten Porzellanhersteller der Welt hat Insolvenz angemeldet: Weimar Porzellan mit Sitz in Blankenhain. 64 Mitarbeiter stehen vor einer ungewissen Zukunft.Weimar Porzellan beantragt Insolvenz - 64 Arbeitsplätze betroffen ...inSüdthüringen.deAlle 7 Artikel »
LPI-G: Einbruch in VereinsheimPresseportal.de (Pressemitteilung)Nobitz (ots) - Im Zeitraum vom 16.04. - 17.04.2018 wurde in das Vereinsheim "Fuchsbaude" in Ehrenhain eingebrochen. Unbekannte Täter drangen gewaltsam durch ein Fenster in die Räumlichkeit ein und traten die Innentüren auf. Es wurde ein Laptop sowie ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Lüneburg: Einbruch bei Optiker Radfahrerinnen übersehen ...FOCUS OnlineAm 20.04.18, gegen 05.45 Uhr, sind zwei unbekannte Täter in eine Apotheke in der Soltauer Straße eingebrochen. Die Täter zerstörten die gläserne Eingangstür und betraten die Apotheke. Was letztendlich gestohlen wurde, ist bislang nicht bekannt. Durch ...und weitere »
FOCUS Online
POL-AUR: Hage - Einbruch in Einfamilienhaus | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Altkreis Norden (ots) - Kriminalitätsgeschehen Hage - Einbruch in Einfamilienhaus In Hage sind Unbekannte zwischen Montag, 16.04.2018, 21 Uhr, und Donnerstag, 19.04.2018, 20...PressemitteilungBlogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)Alle 2 Artikel »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch ...FOCUS OnlineApril, 18.50 Uhr, in ein Wohnhaus in der Chemnitzer Straße eingebrochen. Die Einbrecher erlangten Schmuck von nur geringem Wert. Insgesamt verursachten sie einen Schaden in Höhe von etwa 240 Euro.Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim: Cola und Schokolade aus ...FOCUS OnlineBislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Donnerstag in einen Baucontainer an der Lingener Straße eingebrochen. Sie warfen ein Fenster des Containers ein und stahlen mehrere Flaschen Cola und eine Tafel Schokolade. Zeugen, die Hinweise geben können ...POL-EL: Uelsen - FirmeneinbrüchePresseportal.de (Pressemitteilung)Alle 17 Artikel »
POL-LG: ++ Brietlingen - bewaffneter Überfall auf Tankstelle ++ Lüneburg ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Am 19.04.18, kurz nach 00.00 Uhr, rief ein 51-Jähriger bei der Polizei an, dass gerade in seine Wohnung in der Schröderstraße eingebrochen würde. Eine sofort zum Tatort entsandte Polizeistreife traf in der Nähe des Tatortes auf einen "alten Bekannten ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Lüneburg: Einbrecher festgenommen - Staatsanwaltschaft ...FOCUS OnlineBeide Personen erschienen noch am Abend auf der Polizeiwache. Hintergrund der Tat ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Beziehungsstreit. Die Verletzungen des 39-Jährigen wurden im Klinikum Lüneburg behandelt. Der Verletzte konnte das Krankenhaus kurz ...und weitere »
POL-AUR: Norden - Männer geraten in Streit; Upgant-Schott - Einbruch in ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Altkreis Norden (ots) - Kriminalitätsgeschehen. Norden - Männer geraten in Streit. In Norden sind am Sonntag gegen 15 Uhr zwei Männer in der Innenstadt in Streit geraten. Sie trafen sich in der Sielstraße. Der Streit gipfelte in Handgreiflichkeiten ...und weitere »
POL-PDMY: Sachbeschädigung an GebäudeIT JournalPOL-LWL: Polizei stoppte drei mutmaßliche Autodiebe Ludwigslust/ Stolpe (ots) - Gleich drei mutmaßliche Autodiebe hat die Polizei am frühen Mittwochmorgen in Mecklenburg- Vorpommern stoppen und vorläufig festnehmen können. Sie waren jeweils mit ...und weitere »
Polizei ermittelt: Penzliner Firma ausgeraubt und zwei Mal ...NordkurierZweimal in nur zwei Tagen wollten Diebe eine Penzliner Werkstatthalle abfackeln. Zweimal hatte der Besitzer Glück. Zwei Brände in zwei Tagen konnte der Besitzer einer Penzliner Firma nur mit Glück abwenden. Am Mittwochabend sind Diebe in die ...und weitere »
Werdau: Audi gestohlenRadio Zwickau (Pressemitteilung)Ob in weitere Garagen eingebrochen wurde, ist derzeit nicht bekannt, da sich an mehreren Garagentoren keine Vorhängeschlösser mehr befinden. Es entstand geringer Sachschaden. Wer Hinweise auf die Identität der unbekannten Täter geben kann, wendet sich ...und weitere »
Einbruch in Lagerraum u.a. | Radio DresdenRadio DresdenEinbruch in Lagerraum u.a.. Landeshauptstadt Dresden. Einbruch in Lagerraum. Zeit: 18.04.2018, 19.00 Uhr bis 19.04.2018, 06.00 Uhr. Ort: Dresden-Mickten. Unbekannte hebelten eine Zugangstür eines Lagerraums an der Straße An der Flutrinne auf. Dieser ...und weitere »
FOCUS Online
Zwickau - Polizei Sachsen: Einbruch in VereinsheimFOCUS OnlineZwischen Mittwoch- und Donnerstagvormittag sind Unbekannte gewaltsam in ein Gebäude an der Äußeren Schneeberger Straße eingebrochen. Dazu rissen sie das Gitter vor einem Fenster aus der Leibung und schlugen dieses ein. Im Gebäudeinneren durchsuchten ...und weitere »
„Ameisen“ verschwunden / Rüpel beraubte Dame / Ausgetic..Radio Leipzig (Pressemitteilung)Ameisen verschwunden / Rüpel beraubte Dame / Ausgetickt. Kriminalitätsgeschehen. Stadtgebiet Leipzig. Ameisen verschwunden. Ort: Leipzig, OT Schönefeld-Abtnaundorf, Großhandel. Zeit: 16.04.2018, gegen 17:45 Uhr - 17.04.2018, gegen 05:45 Uhr ...und weitere »
Berliner Kurier
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Noch 3000 Blindgänger liegen im Berliner BodenBerliner KurierBetroffen sind im Süden Teltow-Fläming, Dahme-Spreewald, Elbe-Elster und Oberspreewald-Lausitz. Im Westen sind es das Havelland und die Region mit dem Kreis Potsdam-Mittelmark und den Städten Potsdam und Brandenburg an der Havel, wie aus einer ...und weitere »
Berliner Kurier
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Rinder laufen Dieben davonBerliner KurierViehdiebe haben bei Gröden (Landkreis Elbe-Elster) erfolglos versucht, Rinder von einer Koppel mitzunehmen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wollten die bislang unbekannten Täter die Tiere in der Nacht zu Donnerstag in einen Transporter ...und weitere »
Berliner Zeitung
„Videodrom“: Berliner Kult-Videothek kämpft ums Überleben ...Berliner ZeitungNetflix und Amazon machen Videotheken das Überleben schwer, in den Städten steigen die Mieten. Das bekommt auch das Videodrom zu spüren, eine Institution in Berlin und nach eigenen Angaben die älteste Programmvideothek der Stadt. Diese Woche startete ...und weitere »
Berliner Kurier
Clan besetzt Finca Deutscher Hausbesitzer erlebt Villen-Albtraum auf MallorcaBerliner KurierPalma de Mallorca -. Weil Polizei und Gerichte untätig blieben, musste sich der Hamburger Steuerberater Frank Zingelmann (48) selbst helfen. Zusammen mit zwei Freunden drang er in sein eigenes Ferienhaus auf Mallorca ein und schlug die Hausbesetzer in ...und weitere »
Berliner Woche
Neue Wartestelle für Sportboote: Sanierung der Uferwände am Nikolaiviertel im ...Berliner WocheDas Wasserstraßen-Neubauamt Berlin (WNA) ist fast mit seinen Bauarbeiten zur Instandsetzung der Ufereinfassung fertig. Im Zuge der Bauarbeiten wurde auch die Sportbootwartestelle der Schleuse Mühlendamm erneuert. Im Sommer wirds richtig voll auf der ...
BILD
Einbruch im Haus vom Frankfurt-Boss Diese Beute hatten die Bobic-Diebe bei sichBILDEinbruch im Haus vom Frankfurt-Boss | Diese Beute hatten die. Bobic-Diebe bei sich. Diese Beute hatten die Bobic-Diebe bei sich. 17.04.2018 - 23:25 Uhr. Am 28. März wurde in das Berliner Haus von Frankfurt-Manager Fredi Bobic (46) – das er seit seiner ...und weitere »
POL-GM: 200418-484: Über auf Kipp stehendes Fenster eingestiegenIT JournalPOL-HB: Nr.: 0250 –Schwerer Verkehrsunfall auf der A 27– Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Autobahn 27 Zeit: 18.04.18, 10.30 Uhr Am Mittwochvormittag fuhr ein 75-Jähriger mit seinem Mitsubishi auf der Autobahn 27 an einem Stauende auf einen Sattelschlepper ...und weitere »
POL-RE: Marl: Pedelec-Fahrer angefahrenIT JournalPOL-HB: Nr.: 0243 –Polizei sucht Zeugen nach Raub– Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, Rembertiring Zeit: 15.04.2018, zw. 3 Uhr und 4 Uhr In den frühen Morgenstunden befand sich ein Bremer auf dem Heimweg von einem Diskothekenbesuch in der ...und weitere »
WirtschaftsWoche
Siemens Gamesa streicht gut 200 Jobs in DeutschlandWirtschaftsWoche213 der 1900 Stellen, die meisten davon in Hamburg und Bremen, werden gestrichen, wie die spanische Siemens-Tochter am Donnerstag mitteilte. Weltweit fallen rund ein Viertel der 24.000 Arbeitsplätze bei der Nummer zwei auf dem Weltmarkt für Windräder ...Siemens Gamesa streicht in Deutschland 200 StellenHandelsblattSiemens Gamesa streicht Jobs in DeutschlandECOreporter.deAlle 16 Artikel »
Diesel-Fahrverbot in Hamburg kommt wohl bereits im Mai – auch für Euro 5-Dieselanwalt.deIn Hamburg wohl sogar schon in 2018 auch für Euro 5-Diesel. Aus den Fahrverboten ergibt sich für Diesel-Fahrer ein weiteres Problem. Der Wertverlust ihrer Fahrzeuge wird sich fortsetzen. Seit Bekanntwerden des Abgasskandals ist der Preis für gebrauchte ...
Diebe schlagen Scheibe ein und durchsuchen HausHamburger AbendblattIn der Zeit zwischen Dienstag, 12.30 Uhr, und Mittwoch, 16 Uhr, sind Diebe in ein Einfamilienhaus an der Eichenallee in Tespe eingebrochen. Die Täter hatten zunächst versucht, die Terrassentür aufzuhebeln. Letztlich schlugen sie eine Scheibe ein, um in ...
Hamburger Morgenpost
Clan besetzte Haus Hamburger (48) erlebt Villen-Albtraum auf MalleHamburger MorgenpostAls er sein Haus erreicht, sieht er sofort: Jemand ist eingebrochen. Drei aggressive Hunde hindern ihn daran, das Grundstück zu betreten. Er muss mit ansehen, wie zwei Bewohner seinen Fernseher aus dem Haus tragen und im Auto davonfahren. Außerdem sind ...Clan besetzt Finca Deutscher Hausbesitzer erlebt Villen-Albtraum auf MallorcaExpress.deAlle 22 Artikel »
Stuttgarter Zeitung
Rheintalbahn Zwei Milliarden Euro Schaden wegen Rastatter BahnsperrungStuttgarter ZeitungBei Rastatt waren über der Tunnelbaustelle die Gleise eingebrochen. Foto: dpa. Rastatt/Berlin - Der Einbruch der Bahn-Tunnelbaustelle in Rastatt und die folgende Sperrung der Rheintalbahn haben nach einer Studie einen volkswirtschaftlichen Schaden von ...und weitere »
Stuttgarter Nachrichten
Licht in der Wohnung schreckt Einbrecher abStuttgarter NachrichtenStuttgart ist im Jahr 2017 mit den gesunkenen Zahlen im Mittelfeld der Stadtkreise in Baden-Württemberg bei der Belastung durch Einbrüche gelandet. Das sagt die Häufigkeitszahl aus: Sie gibt an, wie viele Einbrüche pro 100 000 Einwohner geschehen. In ...
Stuttgarter Zeitung
Kriminalität in Stuttgart Licht in der Wohnung schreckt Einbrecher abStuttgarter ZeitungStuttgart ist im Jahr 2017 mit den gesunkenen Zahlen im Mittelfeld der Stadtkreise in Baden-Württemberg bei der Belastung durch Einbrüche gelandet. Das sagt die Häufigkeitszahl aus: Sie gibt an, wie viele Einbrüche pro 100 000 Einwohner geschehen. In ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Tuttlingen: Einbrecher beim Minigolf - Freischneider fehltFOCUS OnlineZwischen dem 1. und dem 9. April haben unbekannte Täter in die Betreiberhütte und den Geräteschuppen der Minigolfanlage eingebrochen. Die Unbekannten versuchten, die Holztür der Hütte aufzubrechen. Weil das nicht gelang, hebelten sie einen Fensterladen ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Mannheim: Gestohlener Mercedes aufgefunden und ...FOCUS OnlineWie berichtet, hatten bislang unbekannte Täter zwischen 9 und 11.45 Uhr in die Firma eingebrochen und diverse Werkzeuge entwendet. Anschließend waren die Täter mit dem etwa 20 Jahre alten Mercedes geflüchtet. Am Donnerstag gegen 11.50 Uhr entdeckte ...und weitere »
FOCUS Online
POL-S: Mit gestohlenem Schlüssel in Wohnung eingebrochen - Zeugen gesuchtPresseportal.de (Pressemitteilung)Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Unbekannte Täter sind am Donnerstag (19.04.2018) am Prießnitzweg in eine Wohnung eingebrochen. Zwischen 11.10 Uhr und 13.30 Uhr machten sich die Täter offenbar an einem im Gewann Im Blick geparkten Auto zu schaffen ...POL-S: Einbruch in Gemeindehaus – Zeugen gesuchttixio.deAlle 4 Artikel »
POL-UL: (Ul) Ulm - Einbruch ins Landratsamt Opel entwendetPresseportal.de (Pressemitteilung)Ulm (ots) - Am Freitagmorgen, kurz vor 06.00 Uhr, wurde bemerkt, dass in das Landratsamt in der Schillerstraße eingebrochen wurde. Über ein Fenster im 1.Stock drangen die Einbrecher in das Gebäude ein und durchsuchten mehrere Räume. Mit einem älterem ...und weitere »
POL-S: In Schule eingebrochen - Zeugen gesuchtPresseportal.de (Pressemitteilung)Stuttgart-Vaihingen (ots) - Unbekannte sind in der Nacht auf Donnerstag (19.04.2018) in eine Schule am Liasweg eingebrochen und haben unter anderem einen Laptop gestohlen. Die Einbrecher hebelten zwischen 18.00 Uhr und 07.35 Uhr ein Fenster eines ...und weitere »
POL-RT: Schwerer Unfall Ostfildern-Nellingen, Reiche Beute bei Einbruch ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Reutlingen (ots) - Ostfildern (ES): Kleinwagen frontal auf Sattelzug. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagmittag vermutlich aufgrund einer medizinischen Ursache in Nellingen ereignet. Ein 52-Jähriger befuhr mit seinem Smart kurz vor 13 ...und weitere »
FOCUS Online
Überfall in Herten: Bewaffnete Einbrecher wecken Ehepaar und rauben BargeldFOCUS OnlineFünf Unbekannte sind in der Nacht zum Samstag in eine Wohnung in Herten (Kreis Recklinghausen) eingebrochen - und haben die Bewohner geweckt. Die Täter sollen das Ehepaar mit einer Schusswaffe bedroht und Bargeld erbeutet haben, wie die Polizei am ...und weitere »
FOCUS Online
POL-FB: Mit im Wohnhaus geklauten Schlüsseln ins Geschäft in ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Friedberg (ots) - Rollerfahrerin verletzt. Bad Vilbel: Eine Autofahrerin befuhr am Montagmorgen, gegen 08.10 Uhr, den Kreisverkehr in der Frankfurter Straße in der Nähe des Lidl-Marktes. An ihrem dunklen 3er BMW hatte sie den Blinker gesetzt und ...Polizei Wetterau-Friedberg: Mit im Wohnhaus geklauten Schlüsseln ins Geschäft ...FOCUS OnlineAlle 1 Artikel »
NDR.de
Festnahmen nach Schnellrestaurant-EinbruchNDR.deNachdem in der Nacht zu Montag in ein Schnellrestaurant in Büdelsdorf (Kreis Rendsburg-Eckernförde) eingebrochen wurde, hat die Polizei drei Tatverdächtige festgenommen. Sie stehen laut den Beamten im Verdacht, in das Lokal eingedrungen zu sein und ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Puchheim: Versuchter Einbruchsdiebstahl in Bäckereifiliale ...FOCUS OnlineVergangene Nacht versuchten unbekannte Einbrecher erfolglos einen Tresor in einer Bäckereifiliale in der Benzstraße aufzubrechen.und weitere »
Einbruch in Geschäft – Gotha | Thüringer AllgemeineThüringer AllgemeineWalterhausenIn der Nacht zu Freitag sind Unbekannte in ein Bekleidungsgeschäft in der August-Trinius-Straße eingebrochen, teilt die Polizei mit. Eine Tür wurde gewaltsam geöffnet. Ein Tresor wurde aufgebrochen ...LPI-GTH: Einbruch in Bekleidungsgeschäft | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 6 Artikel »
Thüringer Allgemeine
Eisenach wird zur Opel-NagelprobeThüringer AllgemeineIm März sind die Neuzulassungen der Marke im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 23 Prozent eingebrochen – während andere Hersteller von einem Verkaufsrekord zum nächsten eilen. Aus Sicht der Gewerkschaft allerdings ist der Kampf um Eisenach wichtig – er ...und weitere »
POL-AUR: Hage - Einbruch in EinfamilienhausPresseportal.de (Pressemitteilung)... ein freistehendes Einfamilienhaus in der Forstallee eingebrochen. Die Täter öffneten gewaltsam ein Fenster und drangen so ins Innere. Im Haus wurde noch eine weitere Tür beschädigt. Diebesgut wurde nicht erlangt. Hinweise nimmt die Polizei entgegen ...und weitere »
FOCUS Online
Brietlingen - bewaffneter Überfall auf Tankstelle ++ Lüneburg - Einbrecher ...shz.deandere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Lüneburg, Tel.: 04131/8306-2215, in Verbindung zu setzen. Lüneburg - Einbrecher festgenommen - Staatsanwaltschaft beantragt. Haftbefehl ++ Fehlerteufel: Alter des ...Polizeiinspektion Lüneburg: Bewaffneter Überfall auf Tankstelle Lüneburg ...FOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
POL-AUR: Wiesmoor - Museumseinbruch; Wiesmoor - Einbruch in Vereinsheim ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Altkreis Aurich (ots) - Kriminalitätsgeschehen. Wiesmoor - Museumseinbruch. In Wiesmoor sind Unbekannte am Donnerstag, 19.04.2018, gegen 01:30 Uhr, gewaltsam in ein Museum im Resedaweg eingebrochen. Die Täter öffneten gewaltsam ein Fenster. Beim ...und weitere »
POL-HI: Einbruch in ein ReihenhausPresseportal.de (Pressemitteilung)Hildesheim (ots) - kri.In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in ein Reihenhaus in der Hermann-Löns-Straße in Hildesheim eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten ein Fenster des Hauses im Erdgeschoss auf, stiegen in den Raum ein und ...und weitere »
POL-AUR: Norden - Männer geraten in Streit; Upgant-Schott - Einbruch in ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Altkreis Norden (ots) - Kriminalitätsgeschehen. Norden - Männer geraten in Streit. In Norden sind am Sonntag gegen 15 Uhr zwei Männer in der Innenstadt in Streit geraten. Sie trafen sich in der Sielstraße. Der Streit gipfelte in Handgreiflichkeiten ...und weitere »
Nordkurier
Penzliner Firma ausgeraubt und zwei Mal angestecktNordkurierAm Mittwochabend sind Diebe in die Werkstatthalle in der Neubrandenburger Chaussee eingebrochen, teilte die Polizei mit. Um die Spuren zu vernichten, versuchten die Täter die Halle mit einem Stück brennender Pappe in Brand zu setzen. Der Brand konnte ...und weitere »
Einbruch in Lagerraum uaRadio DresdenLandkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Einbruch in Firma. Zeit: 18.04.2018, 16.05 Uhr bis19.04.2018, 06.40 Uhr. Ort: Wilsdruff, OT Kesselsdorf. Unbekannte sind in eine Firma an der Straße Zum Tälchen eingebrochen. Die Täter verschafften sich ...und weitere »
Berliner Kurier
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Hüpfburg-Unfall: Ermittlungen wegen KörperverletzungBerliner KurierBetroffen sind im Süden Teltow-Fläming, Dahme-Spreewald, Elbe-Elster und Oberspreewald-Lausitz. Im Westen sind es das Havelland und die Region mit dem Kreis Potsdam-Mittelmark und den Städten Potsdam und Brandenburg an der Havel, wie aus einer ...und weitere »
Berliner Kurier
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Rollerfahrerin schwer verletztBerliner KurierBetroffen sind im Süden Teltow-Fläming, Dahme-Spreewald, Elbe-Elster und Oberspreewald-Lausitz. Im Westen sind es das Havelland und die Region mit dem Kreis Potsdam-Mittelmark und den Städten Potsdam und Brandenburg an der Havel, wie aus einer ...und weitere »
Berliner Zeitung
Private Überwachungskameras: Nachbarn in Berlin fühlen sich ...Berliner ZeitungPrivate Überwachungskameras hängen in Hauseingängen oder an Balkonen, filmen den Innenhof oder Besucher im Hausflur. Immer mehr Menschen sehen sich dadurch belästigt. Berlins Datenschutzbeauftragte bekommt es zu spüren.und weitere »
Berliner Zeitung
„Videodrom“ Berliner Kult-Videothek kämpft ums ÜberlebenBerliner ZeitungNetflix und Amazon machen Videotheken das Überleben schwer, in den Städten steigen die Mieten. Das bekommt auch das Videodrom zu spüren, eine Institution in Berlin und nach eigenen Angaben die älteste Programmvideothek der Stadt. Diese Woche startete ...Kreuzberger Videodrom kämpft ums Überlebenrbb|24Alle 1 Artikel »
POL-PDLD: Landau, Falkenburgstraße: 21. April 2018, 04.00 bis 04.30 Uhr ...tixio.deHZA-HB: Einladung zur Pressekonferenz Jahresbilanz 2017 des Hauptzollamts Bremen am Freitag, 20. April 2018 um 10:30 Uhr / 2. Ankündigung Bremen (ots) -Sehr geehrte Damen und Herren, ich lade Sie herzlich zur Jahresbilanzpressekonferenz des ...und weitere »
 
Finden Sie auf Newsmap24.de eine Übersicht verschiedener Nachrichten aus ganz Deutschland.
 

Nachrichten aus Ihrer Stadt

AchtI
AhamI
AlfI
ApenI
ArftI
AubI
AueI
AuelI
AuenI
AullI
AylI