Fahrraddiebstahl in Deutschland

Unfälle und gestohlenes Fahrrad entdecktFOCUS Online... die Polizei hat die Ermittlungen zur Verursacherin aufgenommen. Schwäbisch Gmünd: Mit geklautem Fahrrad unterwegs. Ein 46-jähriger Mann wurde am Dienstagvormittag durch Polizeibeamte kontrolliert, als er gegen 9.30 Uhr mit dem Fahrrad den Gehweg ...und weitere »
Mountainbike entwendet, Navi aus Lkw gestohlenFOCUS OnlineDie Diebe brachen ein Stahlkabelschloss, mit dem das Fahrrad an dem Ständer gesichert war, auf und nahmen es mit. Das weiß/türkise Bike der Marke "Cube" hat einen Wert von circa 600 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld ...und weitere »
Betriebsunfall im PutenschlachthofFOCUS OnlineDer Diebstahlschaden beträgt ca. 5000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Mühldorf unter 08631/3673-110 entgegen. Schwindegg - Fahrraddiebstahl am Bahnhof. Im Zeitraum vom 03.12.2017, 13 Uhr bis 19 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter ein ...und weitere »
Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach): Mountainbike entwendet ...FOCUS OnlineMedieninformation vom 05.12.2017 Mountainbike entwendet Alsfeld - Vom Fahrradständer eines Drogeriemarktes in der Schellengasse entwendeten unbekannte Täter am Montag, zwischen 18:10 Uhr und 18:20 Uhr ein Mountainbike.und weitere »
FOCUS Online
Polizei Ampfing: Betriebsunfall im Putenschlachthof - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAm Montagmorgen gegen 06:45 Uhr kam es in der Lebendtierhalle zu einem Betriebsunfall mit einer verletzten Person.und weitere »
Meldung vom 06.12.2017FOCUS OnlineLandkreis Teltow-Fläming, Ludwigsfelde, Rosa-Luxemburg-Straße. Gestohlenes Fahrrad und Rauschmittel festgestellt. Im Rahmen der Kontrollmaßnahmen zur Verhinderung von Kfz-Kriminalität wurden am 06.12.2017 gegen 02:15 Uhr zwei Personen fußläufig in der ...
++ Berlin-News-Ticker ++: Ehrenamt: Preis für Allianz gegen Rechts ...Berliner KurierZum Internationalen Tag des Ehrenamtes gab es im Tipi am Kanzleramt eine Preisverleihung der besonderen Art. Bundesfamilienministerin Katarina Barley (SPD) zeichnete fünf Initiativen mit dem Deutschen Engagementpreis aus. Darunter die Nürnberger ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Warendorf: Ladendieb mit gestohlenen Jacken flüchtig - FocusFOCUS OnlineNach einem Diebstahl am Mittwoch, 06.12.2017, um 15.45 Uhr, auf der Oststraße in Ahlen ist ein unbekannter Täter flüchtig.und weitere »
Die Ponys von der Autobahn Verdächtiges Päckchen in Karben sorgte für ...FOCUS OnlineFehlendes Rad. Büdingen: Am Freitag noch auf allen Rädern abgestellt, musste ein LKW-Fahrer am Montagmorgen feststellen, dass seinem LKW-Anhänger ein Rad fehlte. Etwa 400 Euro ist das Rad wert, welches ein Dieb am Wochenende in der Industriestraße von ...und weitere »
Berlin-News-Ticker ++ Bäume leiden ++ Berliner überschuldetBerliner KurierEr reist an Orte, wo er noch nie war, und nutzt dabei viele neue Fahrzeuge. So kommt er als Windsurfer auf einer Hallig an, fährt mit dem Fahrrad durch Amsterdam oder trifft mit dem Floß auf Kinder am Mississippi. Ein Motorrad mit Beiwagen bringt ihn ...und weitere »
++ Berlin-News-Ticker ++ Berliner müssen weniger für Abwasser bezahlenBerliner KurierEr reist an Orte, wo er noch nie war, und nutzt dabei viele neue Fahrzeuge. So kommt er als Windsurfer auf einer Hallig an, fährt mit dem Fahrrad durch Amsterdam oder trifft mit dem Floß auf Kinder am Mississippi. Ein Motorrad mit Beiwagen bringt ihn ...und weitere »
++ Berlin-News-Ticker ++ Ehrenamt: Preis für Allianz gegen RechtsBerliner KurierEr reist an Orte, wo er noch nie war, und nutzt dabei viele neue Fahrzeuge. So kommt er als Windsurfer auf einer Hallig an, fährt mit dem Fahrrad durch Amsterdam oder trifft mit dem Floß auf Kinder am Mississippi. Ein Motorrad mit Beiwagen bringt ihn ...
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Ein Teil des Rätsels gelöst - FOCUS OnlineFOCUS OnlineWie berichtet, wurden am Samstag bei Viereck ein Fahrrad, eine Signaljacke und ein Eimer mit Fisch gefunden.und weitere »
Berlin-News-Ticker ++: Bäume leiden ++ Berliner ... - Berliner KurierBerliner KurierDie Waldbäume der Hauptstadt haben teils unter der Trockenheit der vergangenen beiden Jahre gelitten. Sichtbare Schäden an den Baumkronen haben zugenommen, insbesondere bei Eichen, so der Waldzustandsbericht 2017. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ...und weitere »
++ Berlin-News-Ticker ++: Berliner müssen weniger für Abwasser ...Berliner KurierDie Abwassergebühr in Berlin wird zum neuen Jahr leicht sinken. Damit fällt bei gleichem Verbrauch auch die Wasserrechnung für die Haushalte etwas kleiner aus. Die Berliner Wasserbetriebe bezifferten die Ersparnis am Donnerstag auf durchschnittlich ...und weitere »
++ Berlin-News-Ticker ++ Tegel: Easyjet mit vier neuen Strecken gegen LufthansaBerliner KurierNach der Air-Berlin-Pleite will der britische Billigflieger Easyjet der Lufthansa neue Konkurrenz auf vier innerdeutschen Strecken machen. Von Berlin-Tegel plant die Gesellschaft nach eigener Mitteilung ab dem 5. Januar wöchentlich 250 Flüge zu den ...und weitere »
Mit dem Fahrrad unterwegsFOCUS OnlineDer Wachschutz der Erstaufnahmeeinrichtung auf dem Suhler Friedberg stellte Mittwochvormittag einen Bewohner fest, der mit einem Fahrrad zur Einrichtung gefahren kam. Er war nicht in der Lage, das Fahrrad sicher zu fahren und konnte auch keinen ...und weitere »
FOCUS Online
Ein Teil des Rätsels gelöstFOCUS OnlineDer Fahndungsaufruf hinsichtlich des mutmaßlichen Anglers führte am 06. Dezember 2017 dazu, dass sich der Besitzer des Fahrrades aufgrund der Veröffentlichung gemeldet hat. Nur ist der Mann nicht der Angler, denn das Rad wurde ihm am 18. November 2017 ...und weitere »
++ Berlin-News-Ticker ++: Ausstellung in Cottbus: Knast-Arbeit zu ...Berliner KurierEine neue Dauerausstellung im ehemaligen Cottbuser Gefängnis zeigt Missstände bei der Haftarbeit zu DDR-Zeiten. Die heutige Gedenkstätte präsentiert in einem Flur Zeitzeugenberichte und stellt Produkte aus, die auf dem Areal des Zuchthauses Cottbus ...und weitere »
Polizeimeldungen aus dem Landkreis Dahme-SpreewaldNIEDERLAUSITZ aktuellKönigs Wusterhausen: Im Zuge der Ermittlungen zu zwei offensichtlich gestohlenen Fahrrädern sucht die Polizei die rechtmäßigen Besitzer. In einem Fall war ein Fahrrad (Foto 1 im Anhang) nach einem Verkehrsunfall am 01. November sichergestellt worden ...
Mittelrhein Tageblatt
Freiburg – Horben: Hinweisgeber nach sexueller Beleidigung im Bereich ...Mittelrhein TageblattFreiburg (BW) – Wie der Polizei erst nachträglich angezeigt wurde, kam es bereits am 22.11.2017 im Bereich Eduardshöhe, auf dem Verbindungsweg zum Geiersnest, in Horben zu einer Beleidigung auf sexueller Grundlage. Ein bislang unbekannter Radfahrer ...und weitere »
++ Berlin-News-Ticker ++ Alwine: Ein ganzes Dorf für 140.000 EuroBerliner KurierIhre Zahl ging im Vergleich zu 2015 um 5,2 Prozent auf 44.275 zurück, wie das Amt für Statistik Berlin-Brandenburg am Donnerstag mitteilte. Die häufigsten Straftaten waren Betrug und Untreue, gefolgt von Diebstahl und Unterschlagung. Mehr als die ...und weitere »
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ B107: Autofahrer prallt gegen Baum und stirbtBerliner KurierEin 69 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 107 bei Görzke (Potsdam-Mittelmark) ums Leben gekommen. Der Mann sei auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt, berichtete ein ...und weitere »
++ Berlin-News-Ticker ++: Alwine: Ein ganzes Dorf für 140.000 Euro ...Berliner KurierBei einer Auktion in Berlin ist eine ganze brandenburgische Ortschaft unter den Hammer gekommen. Alwine ging für 140.000 Euro an einen anonymen Käufer, der telefonisch bot. Die Siedlung liegt rund 100 Kilometer südlich von Berlin und wird von 15 ...und weitere »
Thüringer Allgemeine
Mehrere Fahrzeuge in Weimar gestohlen - Elfjähriger verletzt - Fenster von ...Thüringer AllgemeineWeimar. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden in Weimar gleich mehrere Fahrzeugbesitzer Opfer von Dieben. Aus der Lisztstraße verschwand ein VW T5 im Wert von ca. 10.000 Euro. Ebenfalls ein VW T5 im Zeitwert von ca. 16.000 Euro wurde in der ...und weitere »
Thüringer Allgemeine
Mehrere Fahrzeuge in Weimar gestohlen - Elfjähriger verletzt - Fenster von ...Thüringer AllgemeineWeimar. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden in Weimar gleich mehrere Fahrzeugbesitzer Opfer von Dieben. Aus der Lisztstraße verschwand ein VW T5 im Wert von ca. 10.000 Euro. Ebenfalls ein VW T5 im Zeitwert von ca. 16.000 Euro wurde in der ...und weitere »
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Wilde Prügelei bei Polizeieinsatz: drei Beamte ...Berliner KurierDie Brandenburger Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten, der im Juni dieses Jahres eine Frau in Schildow (Mühlenbecker Land) belästigt haben soll. Der Unbekannte hatte laut Aussage der Frau am 15. Juni gegen 7.50 Uhr auf einem Feldweg von der ...und weitere »
++ Berlin-News-Ticker ++ „The Square“ gewinnt beim Europäischen FilmpreisBerliner KurierIhre Zahl ging im Vergleich zu 2015 um 5,2 Prozent auf 44.275 zurück, wie das Amt für Statistik Berlin-Brandenburg am Donnerstag mitteilte. Die häufigsten Straftaten waren Betrug und Untreue, gefolgt von Diebstahl und Unterschlagung. Mehr als die ...und weitere »
Thüringer Allgemeine
Gelbes Mountainbike in Arnstadt gestohlenThüringer AllgemeineDiese Fahrräder wurden in Thüringen gestohlen. Eigentümer gesucht: Die Polizei Thüringen hat auf Facebook und Twitter diese Bilder veröffentlicht. Es handelt sich dabei um Fahrräder, die gestohlen wurden und bisher keinem Eigentümer zugeordnet werden ...und weitere »
FOCUS Online
Wer kennt den Besitzer dieses FahrradesFOCUS OnlinePolizeiinspektion Goslar/news aktuell Wer kann Angaben zu diesem Fahrrad machen? Montag, 11.12.2017, 15:22. In der vergangenen Woche wurden durch die Polizei Bad Harzburg zwei amtsbekannte Personen kontrolliert. Beide führten hochwertige Fahrräder bei ...und weitere »
Berliner Kurier
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Frau fährt in Gegenverkehr - schwer verletzt in KlinikBerliner KurierEine vermutlich betrunkene Frau ist in Berlin-Lichtenberg in den Gegenverkehr gefahren und dabei schwer verletzt worden. Zunächst war die 36-Jährige am Sonntagabend mit ihrem Fahrzeug mehrfach gegen den Bordstein der Frankfurter Allee gefahren, wie die ...und weitere »
++ Berlin-News-Ticker ++ Botschafter: Wer Flaggen verbrennt, verbrennt seinen ...Berliner KurierDas gab die Europäische Filmakademie am Samstagabend bei einer Gala in Berlin bekannt. „The Square“ war in diesem Jahr bereits mit der Goldenen Palme beim Festival in Cannes ausgezeichnet worden. Die schwarze Komödie ist auch im Rennen um den Auslands ...und weitere »
Unfälle und gestohlenes Fahrrad entdecktFOCUS Online... die Polizei hat die Ermittlungen zur Verursacherin aufgenommen. Schwäbisch Gmünd: Mit geklautem Fahrrad unterwegs. Ein 46-jähriger Mann wurde am Dienstagvormittag durch Polizeibeamte kontrolliert, als er gegen 9.30 Uhr mit dem Fahrrad den Gehweg ...und weitere »
Mountainbike entwendet, Navi aus Lkw gestohlenFOCUS OnlineDie Diebe brachen ein Stahlkabelschloss, mit dem das Fahrrad an dem Ständer gesichert war, auf und nahmen es mit. Das weiß/türkise Bike der Marke "Cube" hat einen Wert von circa 600 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld ...und weitere »
Betriebsunfall im PutenschlachthofFOCUS OnlineDer Diebstahlschaden beträgt ca. 5000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Mühldorf unter 08631/3673-110 entgegen. Schwindegg - Fahrraddiebstahl am Bahnhof. Im Zeitraum vom 03.12.2017, 13 Uhr bis 19 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter ein ...und weitere »
Polizei Vogelsberg (Alsfeld, Lauterbach): Mountainbike entwendet ...FOCUS OnlineMedieninformation vom 05.12.2017 Mountainbike entwendet Alsfeld - Vom Fahrradständer eines Drogeriemarktes in der Schellengasse entwendeten unbekannte Täter am Montag, zwischen 18:10 Uhr und 18:20 Uhr ein Mountainbike.und weitere »
FOCUS Online
Polizei Ampfing: Betriebsunfall im Putenschlachthof - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAm Montagmorgen gegen 06:45 Uhr kam es in der Lebendtierhalle zu einem Betriebsunfall mit einer verletzten Person.und weitere »
Meldung vom 06.12.2017FOCUS OnlineLandkreis Teltow-Fläming, Ludwigsfelde, Rosa-Luxemburg-Straße. Gestohlenes Fahrrad und Rauschmittel festgestellt. Im Rahmen der Kontrollmaßnahmen zur Verhinderung von Kfz-Kriminalität wurden am 06.12.2017 gegen 02:15 Uhr zwei Personen fußläufig in der ...
++ Berlin-News-Ticker ++: Ehrenamt: Preis für Allianz gegen Rechts ...Berliner KurierZum Internationalen Tag des Ehrenamtes gab es im Tipi am Kanzleramt eine Preisverleihung der besonderen Art. Bundesfamilienministerin Katarina Barley (SPD) zeichnete fünf Initiativen mit dem Deutschen Engagementpreis aus. Darunter die Nürnberger ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Warendorf: Ladendieb mit gestohlenen Jacken flüchtig - FocusFOCUS OnlineNach einem Diebstahl am Mittwoch, 06.12.2017, um 15.45 Uhr, auf der Oststraße in Ahlen ist ein unbekannter Täter flüchtig.und weitere »
Die Ponys von der Autobahn Verdächtiges Päckchen in Karben sorgte für ...FOCUS OnlineFehlendes Rad. Büdingen: Am Freitag noch auf allen Rädern abgestellt, musste ein LKW-Fahrer am Montagmorgen feststellen, dass seinem LKW-Anhänger ein Rad fehlte. Etwa 400 Euro ist das Rad wert, welches ein Dieb am Wochenende in der Industriestraße von ...und weitere »
Berlin-News-Ticker ++ Bäume leiden ++ Berliner überschuldetBerliner KurierEr reist an Orte, wo er noch nie war, und nutzt dabei viele neue Fahrzeuge. So kommt er als Windsurfer auf einer Hallig an, fährt mit dem Fahrrad durch Amsterdam oder trifft mit dem Floß auf Kinder am Mississippi. Ein Motorrad mit Beiwagen bringt ihn ...und weitere »
++ Berlin-News-Ticker ++ Berliner müssen weniger für Abwasser bezahlenBerliner KurierEr reist an Orte, wo er noch nie war, und nutzt dabei viele neue Fahrzeuge. So kommt er als Windsurfer auf einer Hallig an, fährt mit dem Fahrrad durch Amsterdam oder trifft mit dem Floß auf Kinder am Mississippi. Ein Motorrad mit Beiwagen bringt ihn ...und weitere »
++ Berlin-News-Ticker ++ Ehrenamt: Preis für Allianz gegen RechtsBerliner KurierEr reist an Orte, wo er noch nie war, und nutzt dabei viele neue Fahrzeuge. So kommt er als Windsurfer auf einer Hallig an, fährt mit dem Fahrrad durch Amsterdam oder trifft mit dem Floß auf Kinder am Mississippi. Ein Motorrad mit Beiwagen bringt ihn ...
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Ein Teil des Rätsels gelöst - FOCUS OnlineFOCUS OnlineWie berichtet, wurden am Samstag bei Viereck ein Fahrrad, eine Signaljacke und ein Eimer mit Fisch gefunden.und weitere »
Berlin-News-Ticker ++: Bäume leiden ++ Berliner ... - Berliner KurierBerliner KurierDie Waldbäume der Hauptstadt haben teils unter der Trockenheit der vergangenen beiden Jahre gelitten. Sichtbare Schäden an den Baumkronen haben zugenommen, insbesondere bei Eichen, so der Waldzustandsbericht 2017. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ...und weitere »
++ Berlin-News-Ticker ++: Berliner müssen weniger für Abwasser ...Berliner KurierDie Abwassergebühr in Berlin wird zum neuen Jahr leicht sinken. Damit fällt bei gleichem Verbrauch auch die Wasserrechnung für die Haushalte etwas kleiner aus. Die Berliner Wasserbetriebe bezifferten die Ersparnis am Donnerstag auf durchschnittlich ...und weitere »
++ Berlin-News-Ticker ++ Tegel: Easyjet mit vier neuen Strecken gegen LufthansaBerliner KurierNach der Air-Berlin-Pleite will der britische Billigflieger Easyjet der Lufthansa neue Konkurrenz auf vier innerdeutschen Strecken machen. Von Berlin-Tegel plant die Gesellschaft nach eigener Mitteilung ab dem 5. Januar wöchentlich 250 Flüge zu den ...und weitere »
Mit dem Fahrrad unterwegsFOCUS OnlineDer Wachschutz der Erstaufnahmeeinrichtung auf dem Suhler Friedberg stellte Mittwochvormittag einen Bewohner fest, der mit einem Fahrrad zur Einrichtung gefahren kam. Er war nicht in der Lage, das Fahrrad sicher zu fahren und konnte auch keinen ...und weitere »
FOCUS Online
Ein Teil des Rätsels gelöstFOCUS OnlineDer Fahndungsaufruf hinsichtlich des mutmaßlichen Anglers führte am 06. Dezember 2017 dazu, dass sich der Besitzer des Fahrrades aufgrund der Veröffentlichung gemeldet hat. Nur ist der Mann nicht der Angler, denn das Rad wurde ihm am 18. November 2017 ...und weitere »
++ Berlin-News-Ticker ++: Ausstellung in Cottbus: Knast-Arbeit zu ...Berliner KurierEine neue Dauerausstellung im ehemaligen Cottbuser Gefängnis zeigt Missstände bei der Haftarbeit zu DDR-Zeiten. Die heutige Gedenkstätte präsentiert in einem Flur Zeitzeugenberichte und stellt Produkte aus, die auf dem Areal des Zuchthauses Cottbus ...und weitere »
Polizeimeldungen aus dem Landkreis Dahme-SpreewaldNIEDERLAUSITZ aktuellKönigs Wusterhausen: Im Zuge der Ermittlungen zu zwei offensichtlich gestohlenen Fahrrädern sucht die Polizei die rechtmäßigen Besitzer. In einem Fall war ein Fahrrad (Foto 1 im Anhang) nach einem Verkehrsunfall am 01. November sichergestellt worden ...
Mittelrhein Tageblatt
Freiburg – Horben: Hinweisgeber nach sexueller Beleidigung im Bereich ...Mittelrhein TageblattFreiburg (BW) – Wie der Polizei erst nachträglich angezeigt wurde, kam es bereits am 22.11.2017 im Bereich Eduardshöhe, auf dem Verbindungsweg zum Geiersnest, in Horben zu einer Beleidigung auf sexueller Grundlage. Ein bislang unbekannter Radfahrer ...und weitere »
++ Berlin-News-Ticker ++ Alwine: Ein ganzes Dorf für 140.000 EuroBerliner KurierIhre Zahl ging im Vergleich zu 2015 um 5,2 Prozent auf 44.275 zurück, wie das Amt für Statistik Berlin-Brandenburg am Donnerstag mitteilte. Die häufigsten Straftaten waren Betrug und Untreue, gefolgt von Diebstahl und Unterschlagung. Mehr als die ...und weitere »
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ B107: Autofahrer prallt gegen Baum und stirbtBerliner KurierEin 69 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 107 bei Görzke (Potsdam-Mittelmark) ums Leben gekommen. Der Mann sei auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt, berichtete ein ...und weitere »
++ Berlin-News-Ticker ++: Alwine: Ein ganzes Dorf für 140.000 Euro ...Berliner KurierBei einer Auktion in Berlin ist eine ganze brandenburgische Ortschaft unter den Hammer gekommen. Alwine ging für 140.000 Euro an einen anonymen Käufer, der telefonisch bot. Die Siedlung liegt rund 100 Kilometer südlich von Berlin und wird von 15 ...und weitere »
Thüringer Allgemeine
Mehrere Fahrzeuge in Weimar gestohlen - Elfjähriger verletzt - Fenster von ...Thüringer AllgemeineWeimar. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden in Weimar gleich mehrere Fahrzeugbesitzer Opfer von Dieben. Aus der Lisztstraße verschwand ein VW T5 im Wert von ca. 10.000 Euro. Ebenfalls ein VW T5 im Zeitwert von ca. 16.000 Euro wurde in der ...und weitere »
Thüringer Allgemeine
Mehrere Fahrzeuge in Weimar gestohlen - Elfjähriger verletzt - Fenster von ...Thüringer AllgemeineWeimar. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden in Weimar gleich mehrere Fahrzeugbesitzer Opfer von Dieben. Aus der Lisztstraße verschwand ein VW T5 im Wert von ca. 10.000 Euro. Ebenfalls ein VW T5 im Zeitwert von ca. 16.000 Euro wurde in der ...und weitere »
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Wilde Prügelei bei Polizeieinsatz: drei Beamte ...Berliner KurierDie Brandenburger Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten, der im Juni dieses Jahres eine Frau in Schildow (Mühlenbecker Land) belästigt haben soll. Der Unbekannte hatte laut Aussage der Frau am 15. Juni gegen 7.50 Uhr auf einem Feldweg von der ...und weitere »
++ Berlin-News-Ticker ++ „The Square“ gewinnt beim Europäischen FilmpreisBerliner KurierIhre Zahl ging im Vergleich zu 2015 um 5,2 Prozent auf 44.275 zurück, wie das Amt für Statistik Berlin-Brandenburg am Donnerstag mitteilte. Die häufigsten Straftaten waren Betrug und Untreue, gefolgt von Diebstahl und Unterschlagung. Mehr als die ...und weitere »
Thüringer Allgemeine
Gelbes Mountainbike in Arnstadt gestohlenThüringer AllgemeineDiese Fahrräder wurden in Thüringen gestohlen. Eigentümer gesucht: Die Polizei Thüringen hat auf Facebook und Twitter diese Bilder veröffentlicht. Es handelt sich dabei um Fahrräder, die gestohlen wurden und bisher keinem Eigentümer zugeordnet werden ...und weitere »
FOCUS Online
Wer kennt den Besitzer dieses FahrradesFOCUS OnlinePolizeiinspektion Goslar/news aktuell Wer kann Angaben zu diesem Fahrrad machen? Montag, 11.12.2017, 15:22. In der vergangenen Woche wurden durch die Polizei Bad Harzburg zwei amtsbekannte Personen kontrolliert. Beide führten hochwertige Fahrräder bei ...und weitere »
Berliner Kurier
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Frau fährt in Gegenverkehr - schwer verletzt in KlinikBerliner KurierEine vermutlich betrunkene Frau ist in Berlin-Lichtenberg in den Gegenverkehr gefahren und dabei schwer verletzt worden. Zunächst war die 36-Jährige am Sonntagabend mit ihrem Fahrzeug mehrfach gegen den Bordstein der Frankfurter Allee gefahren, wie die ...und weitere »
++ Berlin-News-Ticker ++ Botschafter: Wer Flaggen verbrennt, verbrennt seinen ...Berliner KurierDas gab die Europäische Filmakademie am Samstagabend bei einer Gala in Berlin bekannt. „The Square“ war in diesem Jahr bereits mit der Goldenen Palme beim Festival in Cannes ausgezeichnet worden. Die schwarze Komödie ist auch im Rennen um den Auslands ...und weitere »
 
Finden Sie auf Newsmap24.de eine Übersicht verschiedener Nachrichten aus ganz Deutschland.
 

Nachrichten aus Ihrer Stadt

AchtI
AhamI
AlfI
ApenI
ArftI
AubI
AueI
AuelI
AuenI
AullI
AylI