Mafia in Deutschland

Traunsteiner Tagblatt
Italiens «Boss der Bosse» stirbt in der HaftTraunsteiner TagblattRom (dpa) - Der einst meistgefürchtete Mafia-Boss Italiens ist tot. Salvatore «Totò» Riina starb am Morgen - einen Tag nach seinem 87. Geburtstag - im Krankentrakt des Hochsicherheitsgefängnisses von Parma, wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtete.und weitere »
BILD
Antonitsch & Lisa | Total verliebt in ZwickauBILDFast jedes Wochenende kommt sie nach Zwickau, um mit Nico und Husky-Wolf-Mischling „Mafia“ die gemeinsame Zeit zu genießen. Ende August ... Für Antonitsch hat sich der Wechsel nach Sachsen auch noch aus einem anderen Grund gelohnt. Sein bester ...
TAG24
So mangelhaft ist vegetarisches und veganes EssenTAG24Verbraucher müssen daher genau hinschauen und jedes Produkt anhand der Zutatenliste bewerten", rät Jessica Fischer, Ernährungsexpertin der Verbraucherzentrale Berlin. Als "Soja-Salafisten" oder "Vegan-Mafia" werden sie verunglimpft: Veganer sind für ...
Movie-Infos
Dogs of Berlin - Drehstart zur zweiten deutschen Netflix Original SerieMovie-InfosVor der schillernden Kulisse einer Großstadt, in der die Hochglanzwelt des Fußballs auf Rap-Stars aus Ost und West trifft und sich Drogenbanden, Neonazi-Terrorgruppen und die Berliner Mafia knallharte Auseinandersetzungen liefern, geraten ein ...
B.Z. Berlin
Salvatore „Toto“ Rina: Der „Boss der Bosse“ ist totB.Z. BerlinSalvatore „Totò” Riina starb am Freitagmorgen im Krankentrakt des Hochsicherheitsgefängnisses von Parma. Es war der Tag nach seinem 87. Geburtstag. Der einst meistgefürchtete Mafia-Boss Italiens ist tot. Das berichtet die Nachrichtenagentur Ansa.Italiens „Boss der Bosse” stirbt in der HaftBerliner ZeitungNach Tod von Mafiaboss Riina beginnt Kampf um die NachfolgeWRDer Tod der «Bestie» ist nicht das Ende der MafiaNeue Presse CoburgAlle 62 Artikel »
Tagesspiegel
Viel Moral, keine PunkteTagesspiegelMag sein, dass die Berliner Fans einfach gegen die Kälte ansangen, die zwangsläufig irgendwann ihren Weg durch die verschiedenen Kleidungsschichten gefunden hatte. Andererseits honorierten sie den Aufwand ihres Teams, das früh mit 0:3 in Rückstand ...und weitere »
neues deutschland
Neue Sachlichkeit in der Klimadiplomatieneues deutschlandIm Jahr 1995 lud die damalige Bundesumweltministerin Angela Merkel die Welt zu einer UN-Konferenz nach Berlin ein, um das erste Mal unter den Mitgliedsländern der Klimarahmenkonvention über das Problem der Erderwärmung zu sprechen. 22 Jahre ...und weitere »
Telepolis
Hochkonjunktur für BedenkenträgerTelepolisBedenkenträger wohin man schaut bei den Berliner Jamaika-Verhandlungen, wenn es um Klimaschutz und Energiewende geht. Ein Kommentar. Ausstieg aus der Kohle? Dann werde Deutschland de-industrialisiert. Richtig ist natürlich das Gegenteil: Wer zu ...und weitere »
Tod eines PatenHamburger AbendblattObwohl er 1993 zu lebenslanger Haft verurteilt worden war und seitdem hinter Gittern saß, galt Riina immer noch als "Boss der Bosse" der Cosa Nostra, der Mafia auf Sizilien. Seine Einzelhaft hinderte ihn daran nicht: 2013 hörte die Polizei mit, wie ...und weitere »
BILD
Wegen Mafia-Verbindungen | Spanien fahndet nach Putin-FreundBILDPutins Vize-Ministerpräsident Viktor Subkow kommt zu Besuch nach Berlin. In Spanien wird er per Haftbefehl gesucht – wegen Mafia-Verbindungen. Mit BILDplus erfahren Sie alle Hintergründe zu dem Fall, der für Deutschland zu einer diplomatischen ...und weitere »
taz.de
Die Sehnsucht von Vater und Sohntaz.deDer Syrer Akram Koujar lebt in einem Berliner Asylheim. Seine Familie steckt in einem Istanbuler Keller fest. Ein Mann ... Er redet von den schönen Gärten und Parks, auch wenn gerade keine zu sehen sind, sondern nur der Beton eines Gewerbegebietes ...
Hamburger Morgenpost
Interview mit Fatih Akin „Ich habe den NSU-Terror verarbeitet“Hamburger MorgenpostDas hat mich überrascht: Man kennt bestimmte Strukturen aus der Türkei oder den USA, so Verschwörungsdinger, der „Tiefe Staat“ (die Verflechtung von Militär, Geheimdiensten, Politik und Mafia in der Türkei, die Red.). Und auf einmal bekommt man in dem ...und weitere »
"Das halbe Leid": Zwölfstündiges TheaterwunderNDR.deDas Duo SIGNA hat hat seine dystopische Performance-Installation "Söhne & Söhne" in Hamburg uraufgeführt. ... Plötzlich wird mir irgendwann nachts um drei klar: Hinter dem Seminar steckt eine Psychosekte, die das Leid der Leidenden in einer kruden ...
Tod eines Paten - Aktuelle Nachrichten - Hamburger AbendblattHamburger AbendblattAktuelle Nachrichten und Informationen aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport sowie Aktuelles aus Hamburg und Umgebung.und weitere »
Blick aktuell (Pressemitteilung)
„Vier Kölsche in Bayern“ begeisterteBlick aktuell (Pressemitteilung)Im Wirtshaus wurde dann auch noch das Spiel FC Köln gegen Bayern München übertragen und alles mündete dann eben in diese Art von karnevalistischem Finale, bei dem der Schiedsrichter dann auch noch mit Betonschuhen a la Mafia auftauchte. Hier die ...
DIE WELT
Wieder Trainerwechsel bei Rot-Weiß ErfurtDIE WELTMit ihm holten die Thüringer nur einen Punkt aus fünf Partien und schieden zudem aus dem Landespokal-Wettbewerb aus. Nachfolger ist Stefan Emmerling, der die Erfurter bereits von März 2010 bis August 2012 trainiert hatte. Seine Vertragslaufzeit wurde ...und weitere »
Meedia
Urteil statt Mediation: Freitag-Verleger Jakob Augstein darf Petra ...MeediaDie Kammer wollte sie zum Mediator schicken, doch Petra Reski und Jakob Augstein fanden nicht zusammen. Nun hat das Landgericht Hamburg ein Urteil im ...und weitere »
ZDF-ProgrammhinweisPresseportal.de (Pressemitteilung)November 2017, 17.45 Uhr Leute heute Moderation: Karen Webb Neues von Diane Kruger - Mit Fatih Akin in Hamburg Sonja Gerhardt in New York - Emmy-nominiert für "Ku'damm 56" Dienstag, 21. November 2017, 21.00 Uhr Frontal 21 Moderation: Ilka Brecht Die ...und weitere »
Stol.it
Lokal in Hamburg darf nicht „Yoko Mono“ heißenStol.it... Hamburger Zivilgericht bestätigte am Freitag eine einstweilige Verfügung, die dem Barbesitzer seit Mitte Juli die Verwendung untersagt hatte. Die Konzeptkünstlerin aus New York und ihre Anwälte sind der Meinung, es bestehe wegen Namensähnlichkeit ...New York – StädtereiseWELT ONLINEAlle 38 Artikel »
taz.de
Die Hinterbliebenentaz.deDie Ermittler durchsuchen ihre Wohnung, fragen sie nach Drogengeschäften ihres Mannes, nach der Mafia oder der PKK, nach einer vermeintlichen Geliebten. Elif Kubaşık fragt, ob die Täter nicht auch Neonazis sein könnten. Sie bleibt ungehört. Und zieht ...und weitere »
Thüringer Allgemeine
„Aus dem Nichts“ – Film nach NSU-Vorbild feiert Vorpremiere in Erfurt und JenaThüringer Allgemeine... NSU neun Menschen mit ausländischen Wurzeln erschossen hat, Polizei wie Presse aber nicht von rassistischen Motiven ausgingen, sondern die Täter jahrelang im Umfeld der Opfer suchten und etwa Racheakte oder Mafia-Verbindungen vermuteten.und weitere »
Keine Angst vor dem Internet: Sieben Tipps, mit denen Sie viel sicherer surfenFinanzNachrichten.de"Phishing-Mafia" kennen dabei keine Grenzen. Mit Phishing-Mails wollen Online-Diebe ... Nach zweijähriger Vorbereitung im Verborgenen ging 2015 die eBlocker GmbH mit Sitz in Hamburg an den Start. Deren Produkte eBlocker Pro und eBlocker Family ...und weitere »
Meedia
Urteil statt Mediation: Freitag-Verleger Jakob Augstein darf Petra Reskis ...MeediaDie Kammer wollte sie zum Mediator schicken, doch Petra Reski und Jakob Augstein fanden nicht zusammen. Nun hat das Landgericht Hamburg ein Urteil im Streit um einen im Freitag erschienenen Mafia-Artikel gefällt. Die Entscheidung ist durchwachsen, ...und weitere »
Süddeutsche.de
Die Fifa und der Tote im KaktusfeldSüddeutsche.deEr berichtet von Szenen wie aus einem Mafia-Film - Stunden nach dem Prozess begeht ein Beschuldigter Suizid. Von Thomas Kistner mehr ... Lagos, viele Jahre im Bankengeschäft tätig, heuerte 2013 bei Televisa an. Als Vizepräsident leitete er das ...und weitere »
Main-Echo
Pflege für 900 von 7777 ObstbäumenMain-EchoEtwa 900 von exakt 7777 registrierten Obstbäumen in der Alzenauer Feldflur sollen künftig über den Streuobstaktionsplan Alzenau vom Landschaftspflegeverband Aschaffenburg gepflegt und möglichst erhalten werden. Gegenwind kommt nur von der ...
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
„Die meisten leben nicht auf der Straße“FAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungVor zwei Wochen. Ein Mann saß hier in Berlin vor einem Einkaufszentrum, vor ihm lag eine Mütze mit ein paar Münzen drin. Da habe ich ... Ist es moralisch geboten, Frauen und Kindern zu helfen – oder landet das Geld am Ende sowieso bei der Bettel-Mafia?und weitere »
F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Die Ratten vom AlexanderplatzF.A.Z. - Frankfurter Allgemeine ZeitungWarum der Alexanderplatz? „Schau mal“, sagt Alaa, „die Leuchten da, so schön.“ Alaa hat recht: Die Lichter ziehen sich wie Perlen zum Neptunbrunnen auf und machen aus Berliner Grau ein schönes Unberliner Grau. Doch das ist nicht der Alexanderplatz, ...
Presseportal.de (Pressemitteilung)
Keine Angst vor dem Internet: Sieben Tipps, mit denen Sie viel sicherer surfenPresseportal.de (Pressemitteilung)"Phishing-Mafia" kennen dabei keine Grenzen. Mit Phishing-Mails wollen Online-Diebe ... Nach zweijähriger Vorbereitung im Verborgenen ging 2015 die eBlocker GmbH mit Sitz in Hamburg an den Start. Deren Produkte eBlocker Pro und eBlocker Family ...und weitere »
Traunsteiner Tagblatt
Italiens «Boss der Bosse» stirbt in der HaftTraunsteiner TagblattRom (dpa) - Der einst meistgefürchtete Mafia-Boss Italiens ist tot. Salvatore «Totò» Riina starb am Morgen - einen Tag nach seinem 87. Geburtstag - im Krankentrakt des Hochsicherheitsgefängnisses von Parma, wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtete.und weitere »
BILD
Antonitsch & Lisa | Total verliebt in ZwickauBILDFast jedes Wochenende kommt sie nach Zwickau, um mit Nico und Husky-Wolf-Mischling „Mafia“ die gemeinsame Zeit zu genießen. Ende August ... Für Antonitsch hat sich der Wechsel nach Sachsen auch noch aus einem anderen Grund gelohnt. Sein bester ...
TAG24
So mangelhaft ist vegetarisches und veganes EssenTAG24Verbraucher müssen daher genau hinschauen und jedes Produkt anhand der Zutatenliste bewerten", rät Jessica Fischer, Ernährungsexpertin der Verbraucherzentrale Berlin. Als "Soja-Salafisten" oder "Vegan-Mafia" werden sie verunglimpft: Veganer sind für ...
Movie-Infos
Dogs of Berlin - Drehstart zur zweiten deutschen Netflix Original SerieMovie-InfosVor der schillernden Kulisse einer Großstadt, in der die Hochglanzwelt des Fußballs auf Rap-Stars aus Ost und West trifft und sich Drogenbanden, Neonazi-Terrorgruppen und die Berliner Mafia knallharte Auseinandersetzungen liefern, geraten ein ...
B.Z. Berlin
Salvatore „Toto“ Rina: Der „Boss der Bosse“ ist totB.Z. BerlinSalvatore „Totò” Riina starb am Freitagmorgen im Krankentrakt des Hochsicherheitsgefängnisses von Parma. Es war der Tag nach seinem 87. Geburtstag. Der einst meistgefürchtete Mafia-Boss Italiens ist tot. Das berichtet die Nachrichtenagentur Ansa.Italiens „Boss der Bosse” stirbt in der HaftBerliner ZeitungNach Tod von Mafiaboss Riina beginnt Kampf um die NachfolgeWRDer Tod der «Bestie» ist nicht das Ende der MafiaNeue Presse CoburgAlle 62 Artikel »
Tagesspiegel
Viel Moral, keine PunkteTagesspiegelMag sein, dass die Berliner Fans einfach gegen die Kälte ansangen, die zwangsläufig irgendwann ihren Weg durch die verschiedenen Kleidungsschichten gefunden hatte. Andererseits honorierten sie den Aufwand ihres Teams, das früh mit 0:3 in Rückstand ...und weitere »
neues deutschland
Neue Sachlichkeit in der Klimadiplomatieneues deutschlandIm Jahr 1995 lud die damalige Bundesumweltministerin Angela Merkel die Welt zu einer UN-Konferenz nach Berlin ein, um das erste Mal unter den Mitgliedsländern der Klimarahmenkonvention über das Problem der Erderwärmung zu sprechen. 22 Jahre ...und weitere »
Telepolis
Hochkonjunktur für BedenkenträgerTelepolisBedenkenträger wohin man schaut bei den Berliner Jamaika-Verhandlungen, wenn es um Klimaschutz und Energiewende geht. Ein Kommentar. Ausstieg aus der Kohle? Dann werde Deutschland de-industrialisiert. Richtig ist natürlich das Gegenteil: Wer zu ...und weitere »
Tod eines PatenHamburger AbendblattObwohl er 1993 zu lebenslanger Haft verurteilt worden war und seitdem hinter Gittern saß, galt Riina immer noch als "Boss der Bosse" der Cosa Nostra, der Mafia auf Sizilien. Seine Einzelhaft hinderte ihn daran nicht: 2013 hörte die Polizei mit, wie ...und weitere »
BILD
Wegen Mafia-Verbindungen | Spanien fahndet nach Putin-FreundBILDPutins Vize-Ministerpräsident Viktor Subkow kommt zu Besuch nach Berlin. In Spanien wird er per Haftbefehl gesucht – wegen Mafia-Verbindungen. Mit BILDplus erfahren Sie alle Hintergründe zu dem Fall, der für Deutschland zu einer diplomatischen ...und weitere »
taz.de
Die Sehnsucht von Vater und Sohntaz.deDer Syrer Akram Koujar lebt in einem Berliner Asylheim. Seine Familie steckt in einem Istanbuler Keller fest. Ein Mann ... Er redet von den schönen Gärten und Parks, auch wenn gerade keine zu sehen sind, sondern nur der Beton eines Gewerbegebietes ...
Hamburger Morgenpost
Interview mit Fatih Akin „Ich habe den NSU-Terror verarbeitet“Hamburger MorgenpostDas hat mich überrascht: Man kennt bestimmte Strukturen aus der Türkei oder den USA, so Verschwörungsdinger, der „Tiefe Staat“ (die Verflechtung von Militär, Geheimdiensten, Politik und Mafia in der Türkei, die Red.). Und auf einmal bekommt man in dem ...und weitere »
"Das halbe Leid": Zwölfstündiges TheaterwunderNDR.deDas Duo SIGNA hat hat seine dystopische Performance-Installation "Söhne & Söhne" in Hamburg uraufgeführt. ... Plötzlich wird mir irgendwann nachts um drei klar: Hinter dem Seminar steckt eine Psychosekte, die das Leid der Leidenden in einer kruden ...
Tod eines Paten - Aktuelle Nachrichten - Hamburger AbendblattHamburger AbendblattAktuelle Nachrichten und Informationen aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport sowie Aktuelles aus Hamburg und Umgebung.und weitere »
Blick aktuell (Pressemitteilung)
„Vier Kölsche in Bayern“ begeisterteBlick aktuell (Pressemitteilung)Im Wirtshaus wurde dann auch noch das Spiel FC Köln gegen Bayern München übertragen und alles mündete dann eben in diese Art von karnevalistischem Finale, bei dem der Schiedsrichter dann auch noch mit Betonschuhen a la Mafia auftauchte. Hier die ...
DIE WELT
Wieder Trainerwechsel bei Rot-Weiß ErfurtDIE WELTMit ihm holten die Thüringer nur einen Punkt aus fünf Partien und schieden zudem aus dem Landespokal-Wettbewerb aus. Nachfolger ist Stefan Emmerling, der die Erfurter bereits von März 2010 bis August 2012 trainiert hatte. Seine Vertragslaufzeit wurde ...und weitere »
Meedia
Urteil statt Mediation: Freitag-Verleger Jakob Augstein darf Petra ...MeediaDie Kammer wollte sie zum Mediator schicken, doch Petra Reski und Jakob Augstein fanden nicht zusammen. Nun hat das Landgericht Hamburg ein Urteil im ...und weitere »
ZDF-ProgrammhinweisPresseportal.de (Pressemitteilung)November 2017, 17.45 Uhr Leute heute Moderation: Karen Webb Neues von Diane Kruger - Mit Fatih Akin in Hamburg Sonja Gerhardt in New York - Emmy-nominiert für "Ku'damm 56" Dienstag, 21. November 2017, 21.00 Uhr Frontal 21 Moderation: Ilka Brecht Die ...und weitere »
Stol.it
Lokal in Hamburg darf nicht „Yoko Mono“ heißenStol.it... Hamburger Zivilgericht bestätigte am Freitag eine einstweilige Verfügung, die dem Barbesitzer seit Mitte Juli die Verwendung untersagt hatte. Die Konzeptkünstlerin aus New York und ihre Anwälte sind der Meinung, es bestehe wegen Namensähnlichkeit ...New York – StädtereiseWELT ONLINEAlle 38 Artikel »
taz.de
Die Hinterbliebenentaz.deDie Ermittler durchsuchen ihre Wohnung, fragen sie nach Drogengeschäften ihres Mannes, nach der Mafia oder der PKK, nach einer vermeintlichen Geliebten. Elif Kubaşık fragt, ob die Täter nicht auch Neonazis sein könnten. Sie bleibt ungehört. Und zieht ...und weitere »
Thüringer Allgemeine
„Aus dem Nichts“ – Film nach NSU-Vorbild feiert Vorpremiere in Erfurt und JenaThüringer Allgemeine... NSU neun Menschen mit ausländischen Wurzeln erschossen hat, Polizei wie Presse aber nicht von rassistischen Motiven ausgingen, sondern die Täter jahrelang im Umfeld der Opfer suchten und etwa Racheakte oder Mafia-Verbindungen vermuteten.und weitere »
Keine Angst vor dem Internet: Sieben Tipps, mit denen Sie viel sicherer surfenFinanzNachrichten.de"Phishing-Mafia" kennen dabei keine Grenzen. Mit Phishing-Mails wollen Online-Diebe ... Nach zweijähriger Vorbereitung im Verborgenen ging 2015 die eBlocker GmbH mit Sitz in Hamburg an den Start. Deren Produkte eBlocker Pro und eBlocker Family ...und weitere »
Meedia
Urteil statt Mediation: Freitag-Verleger Jakob Augstein darf Petra Reskis ...MeediaDie Kammer wollte sie zum Mediator schicken, doch Petra Reski und Jakob Augstein fanden nicht zusammen. Nun hat das Landgericht Hamburg ein Urteil im Streit um einen im Freitag erschienenen Mafia-Artikel gefällt. Die Entscheidung ist durchwachsen, ...und weitere »
Süddeutsche.de
Die Fifa und der Tote im KaktusfeldSüddeutsche.deEr berichtet von Szenen wie aus einem Mafia-Film - Stunden nach dem Prozess begeht ein Beschuldigter Suizid. Von Thomas Kistner mehr ... Lagos, viele Jahre im Bankengeschäft tätig, heuerte 2013 bei Televisa an. Als Vizepräsident leitete er das ...und weitere »
Main-Echo
Pflege für 900 von 7777 ObstbäumenMain-EchoEtwa 900 von exakt 7777 registrierten Obstbäumen in der Alzenauer Feldflur sollen künftig über den Streuobstaktionsplan Alzenau vom Landschaftspflegeverband Aschaffenburg gepflegt und möglichst erhalten werden. Gegenwind kommt nur von der ...
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
„Die meisten leben nicht auf der Straße“FAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungVor zwei Wochen. Ein Mann saß hier in Berlin vor einem Einkaufszentrum, vor ihm lag eine Mütze mit ein paar Münzen drin. Da habe ich ... Ist es moralisch geboten, Frauen und Kindern zu helfen – oder landet das Geld am Ende sowieso bei der Bettel-Mafia?und weitere »
F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Die Ratten vom AlexanderplatzF.A.Z. - Frankfurter Allgemeine ZeitungWarum der Alexanderplatz? „Schau mal“, sagt Alaa, „die Leuchten da, so schön.“ Alaa hat recht: Die Lichter ziehen sich wie Perlen zum Neptunbrunnen auf und machen aus Berliner Grau ein schönes Unberliner Grau. Doch das ist nicht der Alexanderplatz, ...
Presseportal.de (Pressemitteilung)
Keine Angst vor dem Internet: Sieben Tipps, mit denen Sie viel sicherer surfenPresseportal.de (Pressemitteilung)"Phishing-Mafia" kennen dabei keine Grenzen. Mit Phishing-Mails wollen Online-Diebe ... Nach zweijähriger Vorbereitung im Verborgenen ging 2015 die eBlocker GmbH mit Sitz in Hamburg an den Start. Deren Produkte eBlocker Pro und eBlocker Family ...und weitere »
 
Finden Sie auf Newsmap24.de eine Übersicht verschiedener Nachrichten aus ganz Deutschland.
 

Nachrichten aus Ihrer Stadt

AchtI
AhamI
AlfI
ApenI
ArftI
AubI
AueI
AuelI
AuenI
AullI
AylI