Tödlicher Unfall in Deutschland

FOCUS Online
Unfälle: Tödlicher Unfall: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Fahrer ...FOCUS OnlineWegen des Verdachts auf fahrlässige Tötung ermittelt die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach gegen einen 17 Jahre alten Autofahrer, der am Wochenende einen Unfall verursacht hat.Tödlicher Unfall: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Fahrer - WELTDIE WELTAlle 1 Artikel »
SWR
Identität der Toten geklärtSWRTödlicher Verkehrsunfall auf der A5 Identität der Toten geklärt. Die Staatsanwaltschaft hat die Identität der Toten vom schweren Unfall vom Montagnachmittag veröffentlicht. Auf der A5 zwischen Kronau und Walldorf kamen vier Menschen ums Leben. Unfall ...
SWR
Familie tödlich verunglücktSWRDer Unfall mit vier Toten am Montagnachmittag zwischen Kronau und Walldorf hat ein Elternpaar und eine Tochter in den Tod gerissen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, überlebte eine zweite Tochter schwerverletzt. Unfall auf Autobahn ...Schwerer Unfall auf der A5 - Tote und VerletzteSPIEGEL ONLINEKritik an "Gaffern" bei tödlichem Unfall auf A5esslinger-zeitung.deVier Tote bei Horror-Unfall auf A5: Feuerwehrmann macht Gaffern schweren ...FOCUS OnlineExpress.de -Derwesten.deAlle 161 Artikel »
Westfälischer Anzeiger
Wieder ein tödlicher Unfall: Lkw erfasst Radfahrer beim RechtsabbiegenWestfälischer AnzeigerDortmund - War der berüchtigte tote Winkel schuld? Wieder einmal hat sich am Dienstag ein tödlicher Unfall ereignet, bei dem ein Lastwagen einen Radfahrer beim Rechtsabbiegen übersehen und erfasst hat. Ein 63-jähriger Radfahrer wurde in Dortmund von ...und weitere »
STERN.de
Berliner AfD-Politiker wegen Volksverhetzung verurteiltSTERN.deIm bayerischen Stein ist ein Mann offenbar nach einem tödlichen Unfall auf einer Straße liegen gelassen worden. Passanten hätten den 56-Jährigen am Montagabend mit schweren Verletzungen auf der Fahrbahn gefunden, teilte die Polizei in Fürth am Dienstag ...und weitere »
STERN.de
Familie stirbt auf A5 - Gaffer verursachen schweren AuffahrunfallSTERN.deIn Mönchengladbach (NRW) ist am Sonntagabend ein 27-Jähriger bei einem Unfall tödlich verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der Mann gemeinsam mit einer ein Jahr jüngeren Begleiterin auf dem Roller unterwegs - wer das Fahrzeug fuhr, ist noch ...und weitere »
Fraktionschefin soll bei Sonderparteitag zur neuen Vorsitzenden gewählt werdendonaukurier.deDer Widerstand der Landesverbände richtete sich nicht gegen Nahles als Person, sagt Sönke Rix, Bundestagsabgeordneter und Mitglied des Parteirates in Schleswig-Holstein. Vielmehr gehe es um ein "geordnetes Verfahren", damit nicht der Verdacht aufkomme ...und weitere »
FOCUS Online
Tödlicher Unfall in Aschheim: BMW Cabrio kollidiert mit Lieferwagen ...rosenheim24.deBeim Frontalzusammenstoß eines Cabrios mit einem Lieferwagen sind nach ersten Angaben beide Insassen des BMW getötet worden. Der Unfall passierte am Faschingsdienstag kurz nach 14 Uhr.Tödlicher Verkehrsunfall – FeldkirchenFOCUS OnlineZwei Tote bei Autounfall nahe AschheimMittelbayerischeZwei Tote bei Verkehrsunfall in Aschheim: Cabrio kracht in ...AbendzeitungAlle 16 Artikel »
donaukurier.de
Achtjähriger rettet seinem Vater das Lebendonaukurier.deMann wird in Bayern offenbar ... Im bayerischen Stein ist ein Mann offenbar nach einem tödlichen Unfall einfach auf einer ... donaukurier.de. Weitere Nachrichten. Ausgerechnet am Auwaldsee. Ingolstadt (DK) Der bayerische Heimatminister und designierte ...und weitere »
DIE WELT
Polizei fahndet nach flüchtigem AutofahrerDIE WELTAuf einer Straße in der Nähe von Nürnberg entdecken Passanten die Leiche eines Mannes. Vermutlich das Opfer eines Verkehrsunfalls. Doch keine Spur vom Autofahrer. Die Kripo hofft nun auf Hinweise aus Werkstätten. 0 Kommentare. Anzeige. Der auf einer ...und weitere »
Merkur.de
A3: Autofahrer fährt auf Lkw auf und stirbtMerkur.deWeil er ungebremst auf einen Lkw aufgefahren ist, ist ein 49 Jahre alter Autofahrer auf der Autobahn 3 bei Wörth an der Donau (Kreis Regensburg) ums Leben gekommen. Wörth an der Donau - Das Auto des Mannes wurde unter dem Lastwagen eingeklemmt, wie die ...Auto fährt auf A3 "nahezu ungebremst" in Lkw: Fahrer stirbt - PNPPassauer Neue PresseTödlicher Unfall auf der A3MittelbayerischeAuto fährt auf A3 "nahezu ungebremst" in Lkw: Fahrer stirbtHeimatzeitung.deAlle 21 Artikel »
Bootsunfall - kein Gericht fühlt sich zuständigNDR.deBarßel. Weil sich kein Gericht zuständig fühlt, kann der tödliche Bootsunfall im Barßeler Hafen im August 2016 vorerst nicht juristisch aufgearbeitet werden. . Das Problem sei der mögliche Tatort, sagte ein Gerichtssprecher in Oldenburg. Es sei unklar ...und weitere »
POL-KLE: Emmerich – Unfallflucht / Zigarettenautomat beschädigttixio.deBereits im Jahr 2017 gab es in Niedersachsen 220 Trainings ... POL-DH: +++ Weyhe – Verkehrsunfall mit schwerverletzten Radfahrer +++ Bassum – Diebstahl aus Auto +++ Diepholz (ots) - +++ Weyhe - Verkehrsunfall mit schwerverletzten Radfahrer +++ Ein 20 ...und weitere »
kreiszeitung.de
Tödlicher Unfall auf glatter Straße bei Bohmte | Niedersachsenkreiszeitung.deBohmte - Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Bundesstraße bei Bohmte (Kreis Osnabrück) ist ein Autofahrer getötet worden. Der Fahrer des anderen Wagens wurde nach Angaben der Polizei am Dienstag schwer verletzt.und weitere »
Freie Presse
Keine neuen Kurse mehr - Mopedschein mit 15 vor dem Aus?Freie Presse... Ausdehnung auf Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Er wurde wissenschaftlich begleitet: durch die Bundesanstalt für Straßenwesen und die TU Erlangen. In Abhängigkeit von den Ergebnissen, zu denen auch die Entwicklung der Unfallzahlen gehört ...und weitere »
Spielfilm über "Flucht aus Europa" Talkrunde zum Thema fällt ausdonaukurier.deBerlin (DK) "Europa ist im Chaos versunken. Rechtsextreme haben in vielen Ländern die Macht übernommen. Es herrschen Unterdrückung, Willkür und Gewalt. Täglich werden Menschen verhaftet, viele verschwinden für immer" - dieser Satz steht am Anfang des ...
Bundesregierung legt Brüssel Maßnahmenkatalog vor, mit dem die Schadstoff ...donaukurier.de"Das ist ein Schnellschuss, der allenfalls langfristig eine Perspektive hat", erklärte Hauptgeschäftsführer Gerd Landsberg gestern im Gespräch mit unserer Berliner Redaktion. "Der Vorstoß kommt sehr überraschend. Mit uns ist jedenfalls nicht darüber ...und weitere »
Tagesspiegel
Berlin-Wilmersdorf: Radfahrerin von Auto erfasst und schwer verletzt ...TagesspiegelAuf der Wexstraße in Wilmersdorf hat sich am Dienstagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Nach Angaben der Polizei hatte die Frau bei Rot die Straße überquert.und weitere »
Berliner Zeitung
Tote und Verletzte bei Unfall mit Fernbus auf A3Berliner ZeitungKilometerlange Staus auf der A3 vor der Umleitung waren die Folge. Am frühen Nachmittag kam es zu einem weiteren tödlichen Auffahrunfall auf der A3, als ein Autofahrer zwischen Niedernhausen und Idstein am Stauende in einen Lastwagen fuhr. Der Mann im ...und weitere »
Tagesspiegel
Nicht jeder freut sich über neue RadstreifenTagesspiegelDer Berliner Bahnradfahrer Theo Reinhardt fuhr mit Teamkollege Roger Kluge (Cottbus) beim 107. Berliner Sechstagerennen auf Platz drei. Seine Profikarriere startete er aber im Freien. "Ein einfacher Fahrrad-Urlaub an der Müritz hat mir so viel Spaß ...
Berliner Kurier
Einsatzkräfte entsetzt Familie stirbt auf A5 – und Gaffer-Idioten knipsen FotosBerliner KurierSo kam es zu dem tödlichen Unfall auf der A5. Den Ermittlungen zufolge hatte der Fahrer eines Sattelzuges am Montagnachmittag auf dem rechten von drei Fahrstreifen zwischen der Anschlussstelle Kronau und dem Autobahnkreuz Walldorf gestoppt. Dahinter ...Schwerer Unfall auf der A5 Feuerwehr klagt über Gaffer – Polizei erneuert KritikBerliner ZeitungAlle 144 Artikel »
donaukurier.de
Scholz soll bis zu Sonderparteitag kommissarisch die SPD führendonaukurier.deNach dem Rücktritt von SPD-Chef Martin Schulz soll der Parteivize und Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz kommissarisch die SPD führen. Das verlautete nach Beratungen von SPD-Präsidium und -Vorstand am Dienstagabend aus Teilnehmerkreisen. Zur ...und weitere »
donaukurier.de
Vor Präsidenten-Wahl: Hoffmann befürchtet erneute Lizenzprobleme für den HSVdonaukurier.dePräsidentschaftskandidat Bernd Hoffmann (55) befürchtet erneute Lizenzprobleme für den Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Der Klub werde "ein großes Problem damit haben, für nächstes Jahr eine Erst- oder Zweitligalizenz zu bekommen", sagte Hoffmann ...und weitere »
Hamburger Morgenpost
Einsatzkräfte entsetzt Familie stirbt auf A5 – und Gaffer-Idioten knipsen FotosHamburger MorgenpostSo kam es zu dem tödlichen Unfall auf der A5. Den Ermittlungen zufolge hatte der Fahrer eines Sattelzuges am Montagnachmittag auf dem rechten von drei Fahrstreifen zwischen der Anschlussstelle Kronau und dem Autobahnkreuz Walldorf gestoppt. Dahinter ...und weitere »
Hamburger Morgenpost
Tragödie: Frau (24) bei Faschingsumzug von Wagen überrollt – totHamburger MorgenpostDas Fahrzeug samt Anhänger hatte in Waidhofen (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) an einem Umzug mit rund 20 Wagen und 500 Teilnehmern teilgenommen. Nach dem Vorfall wurde der Zug umgehend gestoppt. Wie es zu dem Unfall kam, war laut Polizei zunächst ...und weitere »
POL-PDMY: Brohl-Lützing – Verkehrsunfall mit FluchtIT JournalMayen (ots) – Am Dienstag, den 13.02.2018, kam es gegen 10:00 Uhr in der Ortslage Brohl-Lützing zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Die Fahrerin eines weißen Ford Focus Kombi, neues Modell, stieß beim Befahren der Josef-Leusch-Straße an der Einmündung ...und weitere »
Schwäbische
Junger Mann fährt gegen Baum und stirbtSchwäbischeIn Heubach in Baden-Württemberg kam es zu einem schweren Unfall mit Todesfolge. (Foto: Kohls/SDMG). 13. Februar 2018. Andrea Pauly. Digitalredakteurin. Folgen. Auf der Landesstraße zwischen Heubach und Bartholomä ist am späten Abend ein Mann bei einem ...und weitere »
SWR
Familie tödlich verunglücktSWRDer Unfall mit vier Toten am Montagnachmittag zwischen Kronau und Walldorf hat ein Elternpaar und eine Tochter in den Tod gerissen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, überlebte eine zweite Tochter schwerverletzt. Unfall auf Autobahn ...und weitere »
NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung
Auto von Zug erfasst – Tödlicher Unfall in Ochtrup - NOZNOZ - Neue Osnabrücker ZeitungBei einem Unfall an einem Bahnübergang in Ochtrup ist am Mittwochnachmittag eine Person gestorben. Ein Auto wurde von einem Zug erfasst.und weitere »
Merkur.de
Tödlicher Schießunfall mit Panzerfaust: Opfer handelte wohl fahrlässigMerkur.deDer Hauptgefreite stammte aus dem Kreis Paderborn (Nordrhein-Westfalen). Die Schweinfurter Staatsanwaltschaft hatte zunächst auf den Abschlussbericht der Bundeswehr zu dem Vorfall gewartet. Die hatte unter anderem überprüft, ob die Einweisungen der ...und weitere »
STERN.de
Mann treibt tot in Außenbecken von ThermeSTERN.deIn Mönchengladbach (NRW) ist am Sonntagabend ein 27-Jähriger bei einem Unfall tödlich verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der Mann gemeinsam mit einer ein Jahr jüngeren Begleiterin auf dem Roller unterwegs - wer das Fahrzeug fuhr, ist noch ...und weitere »
t-online.de
64-Jähriger stirbt in Brandenburger Thermet-online.deIm Außenbecken einer Therme in Neuruppin treibt ein lebloser Mann, am Kopf hat er Verletzungen. Vermutlich ist der Mann aus NRW auf einer vereisten Treppe ausgerutscht. Bei einem tragischen Unfall im brandenburgischen Neuruppin ist ein Mann in einer ...und weitere »
STERN.de
Mann nach schwerem Unfall tot auf Straße liegengelassen – aber die Polizei hat ...STERN.deIn Mönchengladbach (NRW) ist am Sonntagabend ein 27-Jähriger bei einem Unfall tödlich verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der Mann gemeinsam mit einer ein Jahr jüngeren Begleiterin auf dem Roller unterwegs - wer das Fahrzeug fuhr, ist noch ...und weitere »
Unfall am Stauende: Dritter Toter auf Autobahn 3 in HessenMitteldeutsche ZeitungStunden nach dem tödlichen Auffahrunfall auf der Autobahn 3 bei Limburg ist am Ende des Staus ein dritter Mensch ums Leben gekommen. Am frühen Nachmittag fuhr ein Autofahrer zwischen Niedernhausen und Idstein am Stauende in einen Lastwagen. Der Mann ...
BILD
Nach Flixbus-Unfall Wieder tödlicher Crash auf der A3BILDCrash an Stauende auf A 3 Lkw kracht in Flixbus – zwei Tote! Zwei Todesopfer bei einem Crash auf der A 3 in Hessen: Am Stauende krachte ein Flixbus in einen Lkw, weitere Laster waren beteiligt. Zwischen Niedernhausen und Idstein fuhr ein Ford im ...Nach Flixbus-Unfall: Mann kracht auf A3 in Lkw und stirbt - TAG24TAG24Alle 10 Artikel »
Traunsteiner Tagblatt
Zwei Menschen sterben nach Unfall mit PferdeschlittenTraunsteiner TagblattZwei Menschen sterben nach Unfall mit Pferdeschlitten. Sehmatal (dpa) - Tragisches Ende einer Schlittenfahrt: Eine Frau und ein Mann sind in Sehmatal im Erzgebirge mit einem Pferdeschlitten tödlich verunglückt. Ein weiterer Mann erlitt schwere ...und weitere »
donaukurier.de
Grippaler Infekt: Heynckes fehlt auch beim Training am Mittwochdonaukurier.deAll campaigns are provided by Ligatus. Opt out from online behavioural advertisings. If you as a publisher have any complaints about one of the ad creatives, please visit the following link to receive detailed information about the advertiser. 18 ...und weitere »
FOCUS Online
Tödlicher Unfall in Aschheim: BMW Cabrio kollidiert mit Lieferwagen ...rosenheim24.deAschheim - Nachdem eine 55-Jährige am Faschingsdienstag mit ihrem BMW aufs Bankett geriet, verlor sie die Kontrolle und geriet auf die Gegenfahrbahn. Ein Transporter-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und krachte frontal in die Beifahrerseite des Cabrios.Tödlicher Verkehrsunfall – FeldkirchenFOCUS OnlineZwei Tote bei Verkehrsunfall in Aschheim: Cabrio kracht in ...AbendzeitungZwei Tote bei Autounfall nahe AschheimMittelbayerischeAlle 26 Artikel »
donaukurier.de
Wolfsburger Fans planen gegen Bayern Stimmungsboykottdonaukurier.deNach der zuletzt enttäuschenden Leistung ihrer Mannschaft haben die Fans des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg für das Heimspiel am Samstag gegen Rekordmeister Bayern München (15.30 Uhr/Sky) offenbar einen Stimmungsboykott geplant. Wie die Bild ...und weitere »
DIE WELT
Tödliche Kollision bei Nürnberg: Polizei fahndet nach flüchtigem ...DIE WELTAuf einer Straße in der Nähe von Nürnberg entdecken Passanten die Leiche eines Mannes. Vermutlich das Opfer eines Verkehrsunfalls. Doch keine Spur vom Autofahrer. Die Kripo hofft nun auf Hinweise aus Werkstätten.und weitere »
donaukurier.de
Mann wird in Bayern offenbar nach tödlichem Unfall auf Straße liegen gelassendonaukurier.deIm bayerischen Stein ist ein Mann offenbar nach einem tödlichen Unfall einfach auf einer Straße liegen gelassen worden. Passanten hätten den 56-Jährigen mit schweren Verletzungen auf der Fahrbahn gefunden, teilte die Polizei in Fürth mit. Textgröße ...Mann nach tödlichem Unfall offenbar auf Straße liegen gelassenGeneral-AnzeigerAlle 31 Artikel »
NDR.de
Noch immer kein Prozess nach tödlichem Bootsunfall | NDR.de ...NDR.deEineinhalb Jahre nach einem Bootsunfall mit zwei Toten in Barßel gibt es noch immer keinen Prozess gegen einen der Bootsführer. Es ist unklar, welches Gericht zuständig ist.und weitere »
BILD
Drama im Erzgebirge Ex-Landrat und Ehefrau sterben bei Kutschen-UnfallBILDSehmatal (Sachsen) – Tödlicher Unfall im Erzgebirge: Bei einem Crash mit einem Pferdeschlitten sind ein Mann und eine Frau gestorben. Wie BILD erfuhr handelt es sich dabei um Jürgen Förster (66), den ehemaligen Landrat von Annaberg und seine Frau ...Pferdeschlitten prallt gegen Baum – zwei ToteStuttgarter NachrichtenZwei Tote nach Unfall mit Pferdeschlittensz-onlineAlle 16 Artikel »
t-online.de
Tod in Therme: Laut Polizei ein tragisches UnglückMärkische Allgemeine ZeitungEin 64 Jahre alter Mann aus Nordrhein-Westfalen ist am Dienstagabend bei einem Besuch in der Fontane Therme tödlich verunglückt. Der Mann sei offenbar kurz vor 20 Uhr an der Treppe zum Außenbecken ausgerutscht und mit dem Kopf gegen den Beckenrand ...64-Jähriger stirbt in Brandenburger Thermet-online.deAlle 17 Artikel »
FOCUS Online
Meldung vom 13.02.2018FOCUS OnlineAnlass für die nun gestartet Initiative der Polizeidirektion West, war ein tragischer Unfall am 24. Januar in Brandenburg an der Havel. Dort war in den Nachmittagsstunden an einer Kreuzung offenbar eine 10-jährige Radfahrerin von einem ...
donaukurier.de
Türkischer Regierungschef für Neubeginn mit Deutschlanddonaukurier.deNeben dem harten Vorgehen der türkischen Regierung gegen ihre Kritiker sowie ihre jüngst gestartete Offensive gegen die Kurden in Syrien stößt in Berlin vor allem auf Kritik, dass der "Welt"-Korrespondent Deniz Yücel auch ein Jahr nach seiner Festnahme ...und weitere »
BILD
Wer hat den Unfall beobachtet? Fußgänger (55) totgefahren – Polizei sucht ...BILDBerlin – Am 10. Februar starb ein Fußgänger (55), nachdem er von einem SUV erfasst wurde. Jetzt sucht die Berliner Polizei Zeugen des Unfalls. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, gehen die Ermittler derzeit davon aus, dass der 55-Jährige gegen 19 ...und weitere »
Tagesspiegel
Berlin-Wilmersdorf: Radfahrerin von Auto erfasst und schwer verletzt ...TagesspiegelAuf der Wexstraße in Berlin-Wilmersdorf hat sich am Dienstagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Am Mittwoch korrigierte die Polizei ihre erste Meldung.und weitere »
donaukurier.de
Politischer Aschermittwoch in Niederbayern im Zeichen von Berliner ...donaukurier.deIm Zeichen der Berliner Streitigkeiten findet in Niederbayern der politische Aschermittwoch statt. Die CSU muss ohne ihren erkrankten Parteichef Horst Seehofer auskommen. Es spricht sein designierter Nachfolger als Ministerpräsident, Markus Söder.und weitere »
Berliner Zeitung
Zwei Tote bei Unfall mit Reisebus - Vermischtes - Berliner MorgenpostBerliner MorgenpostLastwagen fährt auf A3 an Stauende auf. Nur Stunden später kracht es erneut.Tote und Verletzte bei Unfall mit Fernbus auf A3Berliner ZeitungAlle 211 Artikel »
BBV-Lehrfahrt nach Bremendonaukurier.deDie Teilnehmer besichtigen zudem die Meyer-Werft in Papenburg, die bekannt ist für den Bau moderner Kreuzfahrtschiffe. Am dritten Reisetag steht die Besichtigung eines Obstanbaubetriebs an, am Abend folgt ein Nachtwächterschmaus in Bremen. Am letzten ...
Zwei Tote bei Unfall mit ReisebusHamburger AbendblattDurch die Wucht des Aufpralls wurde der Bus auf einen vor ihm stehenden Lastwagen geschoben, der sich wiederum auf einen 40-Tonner drückte. Der Busfahrer und der Fahrer des vor ihm stehenden Lastwagens erlitten dabei tödliche Verletzungen. Der Fahrer ...und weitere »
Hamburger Morgenpost
Tragödie Frau (24) bei Faschingsumzug von Wagen überrollt – totHamburger MorgenpostDas Fahrzeug samt Anhänger hatte in Waidhofen (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) an einem Umzug mit rund 20 Wagen und 500 Teilnehmern teilgenommen. Nach dem Vorfall wurde der Zug umgehend gestoppt. Wie es zu dem Unfall kam, war laut Polizei zunächst ...und weitere »
Heilbronner Stimme
Wieder tödliche Lkw-Unfälle auf der A3Heilbronner StimmeAuf der A5 nahe dem Autobahnkreuz Walldorf (Baden-Württemberg) kamen am Montag vier Menschen ums Leben. Ein Sattelzug hatte zwei Autos unter einen stehenden weiteren Sattelzug geschoben. Auf der A3 zwischen Biebelried und Rottendorf in Unterfranken ...Würzburg - News von WELT - Die WeltDie WeltAlle 59 Artikel »
esslinger-zeitung.de
83-Jähriger gerät mit Auto in Gegenverkehr und stirbtesslinger-zeitung.de... 83 Jahre alter Autofahrer ist auf einer Bundesstraße in Steinen-Höllstein (Landkreis Lörrach) in den Gegenverkehr geraten und tödlich verunglückt. Wie die Polizei berichtete, stieß das Fahrzeug des Mannes am Mittwoch mit einem Sattelzug zusammen ...und weitere »
STERN.de
Lkw-Fahrer überfährt 16-Jährigen tödlich – Opfer ist sein eigener SohnSTERN.deIm münsterländischen Ochtrup in NRW ist am Mittwoch eine 21-Jährige bei einem tödlichen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr die junge Frau mit ihrem Auto einen Wirtschaftsweg, der parallel zu einer Bahnstrecke verläuft. In ...und weitere »
NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung
Zeuge beobachtet tödlichen Unfall auf A1 bei GrevenNOZ - Neue Osnabrücker ZeitungGreven/Münster. Am Samstagabend ist eine Frau bei einem Unfall auf der A1 zwischen Greven und dem Flughafen Münster/Osnabrück ums Leben gekommen. Die Umstände sind weiterhin nicht gänzlich geklärt. Ralph Gockel war einer der ersten am Unfallort. Er ...und weitere »
Westfälischer Anzeiger
Tödlicher Unfall an Bahnübergang in Ochtrup - Lkw-Unfälle auf A1 und A2Westfälischer AnzeigerTödlicher Unfall an Bahnübergang in Ochtrup: An einem Bahnübergang im Kreis Steinfurt ist eine Autofahrerin beim Zusammenstoß mit einem Zug ums Leben gekommen. Der Wagen wurde am Mittwochnachmittag in Ochtrup vom Zug erfasst, teilte die Polizei mit ...und weitere »
Unfälle durch SchneeRuhr NachrichtenDas Morgen Update. Goldmedaille für Weltrekord-Kür, Amoklauf an Schule, Tod am Bahnübergang. NRW Ein blutiger Amoklauf an einer Schule in Florida mit 17 Toten, ein tödlicher Unfall an einem Bahnübergang im Münsterland, Schnee und Eis sorgen für Staus ...und weitere »
Lastwagen kracht in Flixbus - zwei Toteop-online.deAlle Passagiere wurden bei dem schweren Unfall laut Polizei verletzt. © Thomas Frey/dpa. Bi der Bergung waren rund 100 Einsatzkräfte der Feuerwehr im Einsatz. Die Polizei leitete den Verkehr an der Anschlussstelle Bad Camberg ab. Kilometerlange Staus ...
STERN.de
Australische Regierung verbietet Sex zwischen Ministern und MitarbeiternSTERN.deEin 88 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Wagen in einen Discounter in Mölln (Schleswig-Holstein) gekracht. Entgegen ersten anders lautenden Informationen blieb der Mann bei dem Unfall unverletzt, wie die Polizei mitteilte. Den Polizisten vor Ort ...und weitere »
Merkur.de
Unfall mit Quad und Auto kostet Mann und Frau das LebenMerkur.deDas Fahrzeug der beiden war am Vorabend bei Dachsbach im Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim mit einem Auto zusammengestoßen. Ein Passant versuchte noch, den Mann und die Frau wiederzubeleben. Doch auch ein wenig später eintreffender Notarzt ...Schwerer Unfall mit Quad: Mann und Frau sterbenPassauer Neue PresseQuad-Unfall im Kreis Neustadt an der Aisch: Zwei Menschen ...inFranken.deUnfall mit zwei Toten auf der B 470 – Aktueller SachstandFOCUS OnlineAlle 19 Artikel »
Passauer Neue Presse
Drei schwer Verletzte nach Unfall auf der B299 im Landkreis LandshutPassauer Neue PresseEin schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagnachmittag auf der B299 bei Furth zwischen Pfettrach und Weihmichl im Landkreis Landshut ereignet...und weitere »
donaukurier.de
Heynckes leitet nach grippalem Infekt wieder das Bayern-Trainingdonaukurier.deAll campaigns are provided by Ligatus. Opt out from online behavioural advertisings. If you as a publisher have any complaints about one of the ad creatives, please visit the following link to receive detailed information about the advertiser. 18 ...und weitere »
donaukurier.de
47-Jähriger von Steinplatte getroffendonaukurier.dePappenheim (DK) Mit schweren Verletzungen wurde ein 47-jähriger Arbeiter am Mittwochfrüh aus einem Marmorwerk in Pappenheim ins Klinikum Ingolstadt geflogen. Textgröße. PDF speichern. Drucken. Wie die Polizei mitteilte, wollte hatte der Mann gegen 8 ...
SPIEGEL ONLINE
A3 bei Biebelried: Lkw-Fahrer übersehen Stau - erneut tödliche ...SPIEGEL ONLINEInnerhalb kurzer Zeit haben sich auf der A3 in Unterfranken zwei tödliche Unfälle ereignet. In beiden Fällen fuhr ein Lastwagen in das Ende eines Staus. Zwei Menschen starben.Tödliche Unfälle mit LastwagenSüddeutsche.deZweiter tödlicher Verkehrsunfall innerhalb von zwei Stunden - Erneut fuhr ein ...FOCUS OnlineWieder tödliche Lkw-Unfälle auf der A3Traunsteiner TagblattinFranken.de -Abendzeitung -all-in.de - Das Allgäu Online! -Die WeltAlle 62 Artikel »
rosenheim24.de
Transporter kracht in schleudernden BMW - Mutter und Tochter tot!rosenheim24.de... laut Augenzeugen ein Münchner Kennzeichen. Mehr ist über die Opfer bislang noch nicht bekannt. Der Unfall passierte auf der Staatsstraße 2082 zwischen München-Riem und Aschheim, berichtet unser Partnerportal tz.de. Zum Hergang gibt es noch keine ...Tödlicher Verkehrsunfall – FeldkirchenFOCUS OnlineAschheim: Cabrio kracht in Lieferwagen - Zwei ToteAbendzeitungZwei Tote bei Autounfall nahe AschheimMittelbayerischeAlle 31 Artikel »
donaukurier.de
Mann wird in Bayern offenbar nach tödlichem Unfall auf Straße ...donaukurier.deIm bayerischen Stein ist ein Mann offenbar nach einem tödlichen Unfall einfach auf einer Straße liegen gelassen worden. Passanten hätten den 56-Jährigen mit schweren Verletzungen auf der Fahrbahn gefunden, teilte die Polizei in Fürth mit.Brennpunkte - Mann wird in Bayern offenbar nach tödlichem Unfall ...UNTERNEHMEN-HEUTE.deAlle 38 Artikel »
LPI-SLF: Mutmaßlicher Schläger muss in Zelle übernachten » tixiotixio.deNeuhaus am Rennweg (ots) – Weil er seine Lebensgefährtin geschlagen und verletzt haben soll, nahm die Sonneberger Polizei letzte Nacht einen jungen Mann in Neuhaus am Rennweg in Gewahrsam. Nachbarn hatten gegen 03.00 Uhr die Polizei alarmiert, als sie ...und weitere »
FOCUS Online
Tragischer Unfall: Vater überfährt SohnNDR.deGroßheide. Bei einem tragischen Verkehrsunfall zwischen Vater und Sohn ist am Abend ein 16-Jähriger tödlich verletzt worden. Der Jugendliche war nach Polizeiangaben mit einem unbeleuchteten Mofa auf einer Landstraße unterwegs. Als sein 36-jähriger ...Vater überfährt versehentlich eigenen SohnFOCUS OnlineAlle 22 Artikel »
NDR.de
Noch immer kein Prozess nach tödlichem BootsunfallNDR.deNach einem tödlichen Unfall mit zwei Sportbooten im Landkreis Cloppenburg ist noch immer nicht klar, welches Gericht für einen Prozess zuständig ist. Im August 2016 waren am Rande des Hafenfestes in Barßel zwei Sportboote zusammengestoßen. Ein 27 ...und weitere »
kreiszeitung.de
Ein Toter bei Frontalzusammenstoß auf glatter Straßekreiszeitung.deLokales · Niedersachsen. Tödlicher Unfall auf glatter Straße bei Bohmte. Unfall bei Bohmte. Ein Toter bei Frontalzusammenstoß auf glatter Straße. 13.02.18. Schwerer Glätteunfall. +. © dpa. Bei dem Zusammenstoß auf glatter Fahrbahn wurde nach ...und weitere »
DIE WELT
SZ-Online: Tödlicher Arbeitsunfall im VW-Werksz-onlineZwickau. Bei einem Arbeitsunfall auf dem Gelände des Zwickauer VW-Werks ist ein 55 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Trotz sofortiger Hilfeleistung durch Rettungskräfte sei er am Unfallort gestorben, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Der ...Tödlicher Arbeitsunfall beim Zwickauer VW-Werk - WELTDIE WELTAlle 2 Artikel »
Vorfahrt missachtet: Drei Menschen bei Unfall verletztFOCUS Online24-Stunden Newsticker. 17:21 Uhr Sehmatal: Zwei Tote bei Unglück mit Pferdeschlitten im Erzgebirge · 15:54 Uhr Polizei-News im Ticker: Übergriffe auf Schülerinnen - 3 Verdächtige in U-Haft · 15:43 Uhr Tödlicher Unfall mit Cabrio in Aschheim: Mutter und ...und weitere »
TAG24
Gymnasien trauern um tödlich verunglückte Schüler Emma, Giang und SamuelTAG24Zeitz - Bei einem schrecklichen Verkehrsunfall sind in der Nacht zu Sonntag drei junge Schüler in Zeitz (Sachsen-Anhalt) ums Leben gekommen (TAG24 berichtete). Nun trauern die betroffenen Gymnasien um die Opfer Emma, Giang (beide †17) und Samuel (†18 ...
Potsdamer Neueste Nachrichten
Radfahrerin von Auto erfasst und schwer verletztPotsdamer Neueste NachrichtenAuf der Wexstraße in Berlin-Wilmersdorf hat sich am Dienstagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Am Mittwoch korrigierte die Polizei ihre erste Meldung. Eine 54 Jahre alte Radfahrerin ist beim Abbiegen an einer Kreuzung in Wilmersdorf am Dienstag ...
Berliner Kurier
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Bezirk verlegt TrauerstelleBerliner KurierNach dem tödlichen Unfall auf der Grunerstraße in Mitte wird der Bezirk den Gedenkort für die verunglückte Fabien M. (21) verlegen lassen. Als Grund nannte die Bezirksstadträtin Sabine Weißler die Verkehrssicherheit an der viel befahrenen Fahrbahn. Der ...und weitere »
FOCUS Online
Schnee im Berufsverkehr - Unfall auf der A4FOCUS Online14.36 Uhr: Berlin - Spezialeinsatzkräfte des LKA Berlin haben in der vergangenen Nacht in Berlin-Schöneberg einen psychisch auffälligen Mann festgenommen. Über ein soziales Netzwerk hatte der Mann verbreitet, bewaffnet zu sein und diese Waffen in der ...und weitere »
Berliner Zeitung
Wieder tödliche Lkw-Unfälle auf der A3Berliner ZeitungDie Unfälle reihen sich zu einer traurigen Serie: „Das ist der dritte Unfall”, sagt der Sprecher. Erst am Dienstag hatte ein Lkw-Fahrer auf der A3 im Landkreis Würzburg das Ende eines Staus übersehen und war fast ungebremst in dessen Ende gerast. Er ...Würzburg - News von WELT - Die WeltDie WeltAlle 62 Artikel »
donaukurier.de
Merkel empfängt türkischen Ministerpräsidenten Yildirim in Berlindonaukurier.deInmitten angespannter Beziehungen empfängt Bundeskanzlerin Angela Merkel am Donnerstag in Berlin den türkischen Ministerpräsidenten Binali Yildirim. Dabei dürfte auch der Fall des inhaftierten "Welt"-Korrespondenten Deniz Yücel zur Sprache kommen ...und weitere »
donaukurier.de
Vier IS-Anhänger wegen Terrorunterstützung in Berlin vor Gerichtdonaukurier.deVor dem Berliner Kammergericht müssen sich ab Donnerstag (08.45 Uhr) vier Männer wegen Unterstützung der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) verantworten. Die beiden Türken, ein Deutschmarokkaner und ein deutscher Staatsbürger wollten laut ...und weitere »
donaukurier.de
68. Berlinale beginnt mit Weltpremiere von neuem Wes-Anderson-Filmdonaukurier.deIn Berlin beginnen am Donnerstag (19.30 Uhr) die 68. Internationalen Filmfestspiele. Zur Eröffnungsgala der Berlinale feiert der Animationsfilm "Isle of Dogs" Weltpremiere. Auf dem roten Teppich am Potsdamer Platz werden unter anderem die ...und weitere »
Berliner Zeitung
Zwei Menschen sterben nach Unfall mit PferdeschlittenBerliner ZeitungDie Kutsche nach dem Unfall. Eine Frau und ein Mann sind in Sehmatal bei dem Unglück ums Leben gekommen. Foto: Uhlig Jens. Sehmatal -. Tragisches Ende einer Schlittenfahrt: Eine Frau und ein Mann sind in Sehmatal im Erzgebirge mit einem Pferdeschlitten ...und weitere »
Berliner Zeitung
Zwei Tote bei Unfall mit ReisebusBerliner MorgenpostDurch die Wucht des Aufpralls wurde der Bus auf einen vor ihm stehenden Lastwagen geschoben, der sich wiederum auf einen 40-Tonner drückte. Der Busfahrer und der Fahrer des vor ihm stehenden Lastwagens erlitten dabei tödliche Verletzungen. Der Fahrer ...Tote und Verletzte bei Unfall mit Fernbus auf A3Berliner ZeitungAlle 287 Artikel »
Berliner Zeitung
Schwerer Unfall auf der A5 Feuerwehr klagt über Gaffer – Polizei erneuert KritikBerliner ZeitungDieser schwere Unfall auf der Autobahn 5 in Baden-Württemberg hat fast eine komplette Familie aus Nordrhein-Westfalen in den Tod gerissen. Nach Angaben der Polizei kamen die Eltern im Alter von 51 und 46 Jahren sowie eine 13 Jahre alte Tochter ums ...und weitere »
donaukurier.de
Bremen ohne Kapitän Junuzovic nach Freiburgdonaukurier.deWerder Bremen muss im Bundesliga-Spiel beim SC Freiburg auf Kapitän Zlatko Junuzovic (39) verzichten. Der Mittelfeldspieler wird die Partie am Samstag (15.30 Uhr/Sky) wegen Oberschenkelproblemen verpassen. Dies teilte Werder am Donnerstag mit. "Die ...und weitere »
BBV-Lehrfahrt nach Bremendonaukurier.deDie Teilnehmer besichtigen zudem die Meyer-Werft in Papenburg, die bekannt ist für den Bau moderner Kreuzfahrtschiffe. Am dritten Reisetag steht die Besichtigung eines Obstanbaubetriebs an, am Abend folgt ein Nachtwächterschmaus in Bremen. Am letzten ...und weitere »
donaukurier.de
Gregor Black aus Dietfurt trifft Weltrekordhalter Benjamin Reuterdonaukurier.deDietfurt (grb) Der Dietfurter Ruderclub Altmühltal wird auch über die Grenzen Bayerns hinaus bekannt. So traf sich nun Gregor Black vom Dietfurter Ruderclub in Hamburg mit dem neuen Weltrekordhalter im Ergometerrudern, Benjamin Reuter, aus Kiel, von ...
POL-HAM: Radfahrer bei Unfall leicht verletzttixio.dePOL-HH: 180211-2. Zeugenaufruf nach Raub auf Sushi-Lieferanten in Hamburg-Ottensen Hamburg (ots) - Tatzeit: 10.02.2018, 21:45 Uhr Tatort: Hamburg-Ottensen, Rainvilleterrasse Die Polizei Hamburg fahndet nach einem bislang unbekannten Täter, der gestern ...und weitere »
Vater überfährt versehentlich eigenen SohnHamburger AbendblattAurich. Bei einem tödlichen Verkehrsunfall in Ostfriesland hat ein Vater seinen eigenen 16-jährigen Sohn überfahren. Der Junge wurde schwer verletzt und starb kurze Zeit nach dem Unfall am Mittwochabend in einem Krankenhaus. Der 36 Jahre alte Vater war ...
FOCUS Online
Polizeipräsidium Einsatz: Göppingen, 16.02.2018 - FocusFOCUS OnlineEinsatzstatistik 2017 - international: Unfallzahl insgesamt gestiegen Zahl der Schiffsunfälle gesunken Zahl der tödlichen Unfälle gesunken 361 Personen aus Seenot gerettet Dies ergab die Auswertung der Unfallstatistik des Jahres 2017 durch die Leiter ...und weitere »
STERN.de
Bei Unfallaufnahme: Polizei, Rettungswagen und Pannenhelfer krachen ...STERN.deIm münsterländischen Ochtrup in NRW ist am Mittwoch eine 21-Jährige bei einem tödlichen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr die junge Frau mit ihrem Auto einen Wirtschaftsweg, der parallel zu einer Bahnstrecke verläuft. In ...und weitere »
NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung
Zeuge beobachtet tödlichen Unfall auf A1 bei Greven - NOZNOZ - Neue Osnabrücker ZeitungAm Samstagabend ist eine Frau bei einem Unfall auf der A1 zwischen Greven und dem Flughafen Münster/Osnabrück ums Leben gekommen. Die Umstände sind weiterhin nicht gänzlich geklärt. Ralph Gockel war einer der ersten am Unfallort. Er berichtete unserer ...und weitere »
NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung
Auto von Zug erfasst – Tödlicher Unfall in OchtrupNOZ - Neue Osnabrücker ZeitungBei einem Unfall an einem Bahnübergang in Ochtrup ist am Mittwochnachmittag eine Person gestorben. Foto: NWM-TV. chl/pm Ochtrup. Bei einem Unfall an einem Bahnübergang in Ochtrup ist am Mittwochnachmittag eine Person gestorben. Ein Auto wurde von einem ...Das Morgen UpdateRuhr NachrichtenPolizei Steinfurt: Ochtrup, Verkehrsunfall an einem Bahnübergang ...FOCUS OnlineAlle 33 Artikel »
donaukurier.de
Vor Bayern-Spiel: Rebbe stützt Wolfsburg-Coach Schmidtdonaukurier.deSportchef Olaf Rebbe vom VfL Wolfsburg hat Trainer Martin Schmidt vor dem Bundesliga-Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen Bayern München das Vertrauen ausgesprochen. "Ich stehe zu 100 Prozent hinter der Mannschaft und hinter dem Trainer", sagte ...und weitere »
SPIEGEL ONLINE
Lkw-Fahrer übersehen Stau - erneut tödliche UnfälleSPIEGEL ONLINEA3 in Bayern Lkw-Fahrer übersehen Stau - erneut tödliche Unfälle. Innerhalb kurzer Zeit haben sich auf der A3 in Unterfranken zwei tödliche Unfälle ereignet. In beiden Fällen fuhr ein Lastwagen in das Ende eines Staus. Zwei Menschen starben. Unfall auf ...Tödliche Unfälle mit LastwagenSüddeutsche.deZweiter tödlicher Verkehrsunfall innerhalb von zwei Stunden - Erneut fuhr ein ...FOCUS OnlineWieder tödliche Lkw-Unfälle auf der A3Traunsteiner TagblattBerliner Zeitung -Abendzeitung -inFranken.de -Die WeltAlle 115 Artikel »
POL-KLE: Kevelaer – Versuchter Einbruch in Lagerhalle / Hebelspuren an RolltorIT JournalLPI-SHL: Unfall beim Wenden Bad Salzungen (ots) - 2.000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Wendemanöver am Donnerstagmorgen in der Straße "Untere Beete" in Bad Salzungen. Eine 29-jährige Frau wendete ihren Renault und stieß dabei gegen einen ...und weitere »
NDR.de
Autofahrer missachtet Vorfahrt und stirbtNDR.deDieser Clip kann auf Ihrem Betriebssystem nicht abgespielt werden. ndr. Tödlicher Unfall: Vorfahrt missachtet. 16.02.2018 08:30 Uhr. In Bad Laer hat ein 59-Jähriger die Vorfahrt missachtet und ist in die Seite eines Lkw gefahren. Der Mann verstarb an ...und weitere »
STERN.de
Jugendliche überfallen 30-Jährigen auf dem Schulhof und wollen ihn ausraubenSTERN.deEin besonders tragischer Unfall hat sich am Mittwochabend im niedersächsischen Großheide ereignet. Dort übersah laut Polizei ein 36 Jahre alter Fahrer eines Transporters einen entgegenkommenden Jugendlichen, der mit seinem vermutlich unbeleuchteten ...und weitere »
svz.de
Weitere Rätsel nach Tod am Gefängnissvz.deDie Umstände eines tödlichen Verkehrsunfalls an der Neubrandenburger Gefängnismauer am Donnerstag vergangener Woche werden immer rätselhafter. Der 41-jährige Verunglückte soll vor seinem Unfalltod eine Selbstanzeige bei der Polizei in Ueckermünde ...
BILD
Zwickau: Arbeiter stirbt auf VW-Gelände - Chemnitz - Bild.deBILDZwickau – Tödlicher Unfall im VW-Werk Zwickau.Am Mittwochmorgen ist ein Mann (55) auf dem Gelände des Fahrzeugwerkes bei einem Unglück im Gleisbereich ums Leben gekommen.„Trotz sofortiger.und weitere »
POL-PPMZ: Einbruch in Einfamilienhaustixio.deLiga zwischen den Mannschaften von SV Werder Bremen II und dem 1.FC Magdeburg statt. Die Polizei setzt für die Gäste-Fans einen Shuttle ein. Die Verantwortlichen rechnen mit über 3000 Magdeburger Fußballanhänger, darunter au... POL-GT: Fußgänger durch ...und weitere »
NDR.de
Taxi-Unfall: Lebenslange Haft gefordert | NDR.de - Nachrichten ...NDR.deIm Prozess um einen tödlichen Unfall mit einem gestohlenen Taxi am Ballindamm hat die Hamburger Staatsanwaltschaft am Freitag eine lebenslange Haftstrafe gefordert.Prozess um tödlichen Taxi-Unfall: Lebenslang gefordertHamburger AbendblattTödliche Flucht mit gestohlenem Taxi: Staatsanwalt fordert Lebenslangshz.deProzess um tödlichen Taxi-Unfall: Lebenslang gefordert - WELTDIE WELTAlle 5 Artikel »
FOCUS Online
Bauarbeiter von Betonteil getroffen – dramatische RettungFOCUS OnlineUnfall bei Hamburg: Bauarbeiter von Betonteil getroffen. Dieser Inhalt wird bereitgestellt von. Horror-Unfall in EidelstedtBauarbeiter von Betonteil getroffen – dramatische Rettung. Teilen. Danke für Ihre Bewertung! 0. Hamburg, Kiel, Lübeck. Bild ...und weitere »
FOCUS Online
Bizarrer Fummel-Unfall bei Hamburger DJ - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAls DJ sorgt Stefan Wagner für ordentlich Musik-Bums. Beim Sex machte es jetzt Rums! Ein bizarrer Unfall kostet den 28-Jährigen (Künstlernamen „Steve Es“) nun etliche Auftritte.und weitere »
DIE WELT
Tödlicher Unfall: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen FahrerDIE WELTLangenlonsheim (dpa/lrs) - Wegen des Verdachts auf fahrlässige Tötung ermittelt die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach gegen einen 17 Jahre alten Autofahrer, der am Wochenende einen Unfall verursacht hat. Das sagte ein Sprecher der Behörde am Dienstag ...und weitere »
FOCUS Online
Göppingen, 16.02.2018 - Medienkonferenz anlässlich der Unfall- und ...FOCUS OnlineEinsatzstatistik 2017 - international: Unfallzahl insgesamt gestiegen Zahl der Schiffsunfälle gesunken Zahl der tödlichen Unfälle gesunken 361 Personen aus Seenot gerettet Dies ergab die Auswertung der Unfallstatistik des Jahres 2017 durch die Leiter ...und weitere »
STERN.de
Nachrichten aus Deutschland: Frau mit schweren ... - SternSTERN.deIn Köln ist eine 52-Jährige dringend tatverdächtig, einer zwei Jahre älteren Nachbarin "erhebliche Schnittverletzungen im Gesicht und an den Armen" zugefügt zu haben. Die Frau wurde am Morgen vorläufig festgenommen, eine Mordkommission ermittelt wegen ...und weitere »
STERN.de
Zweiter Fund in drei Monaten: Frau entdeckt menschliche Knochen in GebüschSTERN.deIm münsterländischen Ochtrup in NRW ist am Mittwoch eine 21-Jährige bei einem tödlichen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr die junge Frau mit ihrem Auto einen Wirtschaftsweg, der parallel zu einer Bahnstrecke verläuft. In ...und weitere »
STERN.de
Mann erwischt Freundin in flagranti – und haut Nebenbuhler mit Blumentopf niederSTERN.deIm münsterländischen Ochtrup in NRW ist am Mittwoch eine 21-Jährige bei einem tödlichen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr die junge Frau mit ihrem Auto einen Wirtschaftsweg, der parallel zu einer Bahnstrecke verläuft. In ...und weitere »
STERN.de
Bei Unfallaufnahme: Polizei, Rettungswagen und Pannenhelfer krachen ...STERN.deIm münsterländischen Ochtrup in NRW ist am Mittwoch eine 21-Jährige bei einem tödlichen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr die junge Frau mit ihrem Auto einen Wirtschaftsweg, der parallel zu einer Bahnstrecke verläuft. In ...und weitere »
Bayerischer Rundfunk
Fahrer verunglückt tödlich auf nasser A3Bayerischer RundfunkBereits kleinere Glätte-Unfälle. Am Morgen kam bereits ein Lkw-Fahrer auf der B85 bei Cham von der Straße ab. Er wurde leicht verletzt. Glätte gilt laut Polizei als wahrscheinlichste Unfallursache. Auch im Landkreis Neustadt an der Waldnaab gab es ...und weitere »
General-Anzeiger
Mann nach tödlichem Unfall offenbar auf Straße liegen gelassenGeneral-Anzeiger13.02.2018 Fürth. Passanten haben in Bayern einen tödlich verletzten Mann auf der Straße liegen sehen. Offenbar wurde er Opfer eines Verkehrsunfalls - und einfach liegen gelassen. Im bayerischen Stein ist ein Mann offenbar nach einem tödlichen Unfall ...
LPI-SLF: Mutmaßlicher Schläger muss in Zelle übernachtentixio.deHierbei wurden durch die eingesetzten Beamten deutliche Anzeichen für Drogenbeeinflussung festgestellt. Ein, zum späteren Zeitpunkt, durchgeführter Drogenschnelltest er... POL-HSK: Tödlicher Verkehrsunfall Olsberg (ots) - Ein 17-jähriger Jugendlicher ...und weitere »
FOCUS Online
Unfälle: Junger Mann stirbt bei Unfall im Vogtlandkreis - FOCUS ...FOCUS OnlineEin 25 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall in Plauen (Vogtlandkreis) getötet worden.und weitere »
DIE WELT
Tödlicher Arbeitsunfall im VW-Werksz-onlineZwickau. Bei einem Arbeitsunfall auf dem Gelände des Zwickauer VW-Werks ist ein 55 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Trotz sofortiger Hilfeleistung durch Rettungskräfte sei er am Unfallort gestorben, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Der ...Tödlicher Arbeitsunfall beim Zwickauer VW-Werk - WELTDIE WELTAlle 4 Artikel »
Berliner Zeitung
Auf dem Weg nach Köln Drei Tote bei Flixbus-Unfall und Folge-ZusammenstoßBerliner ZeitungDer Busfahrer, der für Flixbus unterwegs war, und der Fahrer des vor ihm stehenden Lastwagens erlitten dabei tödliche Verletzungen. Der Fahrer im Laster, der den Unfall verursachte, wurde schwerstverletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus ...und weitere »
POL-HB: Nr.: 0110 –Auseinandersetzungen bei Aufzug durch BremenIT JournalDie Bundespolizei warnt daher wiederholt vor dem lebensgefährlichen und oftmals tödlichen Aufenthalt im Gleisbereich. Gegen 06:10 Uhr wurde die Bundespolizei über einen Bahnbetriebsunfall im Bereich des alten Güterbahnhofs in Oberaden (Bergkamen) i ...und weitere »
FOCUS Online
Reparatur-Unglück in Neuallermöhe: Auto zerquetscht 36-Jährigen – tot!FOCUS OnlineUnfall in Hamburg: Mann will Auto selber reparieren und stirbt dabei. Dieser Inhalt wird bereitgestellt von. Unfall in HamburgReparatur-Unglück in Neuallermöhe: Auto zerquetscht 36-Jährigen – tot! Teilen. Danke für Ihre Bewertung! 0. [Hamburg]. Bild ...Drama in Hamburg-Neuallermöhe: Auto kracht auf Mann (36) - tot!news.de36-Jähriger vom eigenen Auto zerquetschtTAG24Alle 6 Artikel »
NDR.de
Taxi-Unfall: Lebenslange Haft gefordertNDR.de"Es gibt Handlungen, die einfach unfassbar sind", sagte die Staatsanwältin, "rücksichtslos, gewissenlos." Sie wisse, dass es ungewöhnlich sei, jemanden nach einem tödlichen Verkehrsunfall wegen Mordes zu verurteilen. Aber in diesem Fall müsse es sein ...Prozess um tödlichen Taxi-Unfall: Lebenslang gefordert - Hamburg ...Hamburger AbendblattTödliche Flucht mit gestohlenem Taxi: Staatsanwalt fordert Lebenslangshz.deProzess um tödlichen Taxi-Unfall: Lebenslang gefordertt-online.deAlle 7 Artikel »
FOCUS Online
Bauarbeiter von Betonteil getroffen – dramatische RettungFOCUS OnlineUnfall bei Hamburg: Bauarbeiter von Betonteil getroffen. Dieser Inhalt wird bereitgestellt von. Horror-Unfall in EidelstedtBauarbeiter von Betonteil getroffen – dramatische Rettung. Teilen. Danke für Ihre Bewertung! 0. Hamburg, Kiel, Lübeck. Bild ...und weitere »
FOCUS Online
Hamburg: Fingerbruch beim Liebesspiel: Bizarrer Fummel-Unfall bei Hamburger ...FOCUS OnlineIm Video: Schnee und Regen! Hier wird der Wetter-Mix in wenigen Stunden zur tödlichen Gefahr. FOCUS Online/Wochit/TWC Schnee, Nebel und Glatteis: Warnung des Deutschen Wetterdienstes für alle Autofahrer. Der Beitrag Fingerbruch beim Liebesspiel ...und weitere »
donaukurier.de
HSV wohl ohne Ekdal gegen Leverkusendonaukurier.deAll campaigns are provided by Ligatus. Opt out from online behavioural advertisings. If you as a publisher have any complaints about one of the ad creatives, please visit the following link to receive detailed information about the advertiser. 18 ...und weitere »
STERN.de
Selbstgebaute Hebekonstruktion kracht zusammen – 36-Jähriger von Auto ...STERN.deIm Hamburger Stadtteil Neuallermöhe ist am Freitagabend ein 36-Jähriger beim Reparieren eines Autos eingeklemmt und so tödlich verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher angab, hatte der Mann an einem auf Holzstücken, Pflastersteinen und Wagenheber ...Einsatzkräfte entsetzt Familie stirbt auf A5 – und Gaffer-Idioten knipsen FotosHamburger MorgenpostAlle 153 Artikel »
donaukurier.de
HSV: Hoffmann für "Doppelspitze" - Meier denkt wohl über Hrubesch nachdonaukurier.dePräsidentschaftskandidat Bernd Hoffmann (55) hat sich für eine Neuordnung an der Spitze beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ausgesprochen. "Ich würde unglaublich gerne einen Vorstandschef aufbauen, der die AG gemeinsam mit dem Aufsichtsrat ...und weitere »
POL-H: Mellendorf: Hoher Schaden bei Brand in Dachgeschoss eines ...IT JournalRückfragen bitte an:Polizeiinspektion KirchheimbolandenTelefon: 06352/911-0www.polizei.rlp.de/pd.wormsPressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei... POL-OH: Tödlicher Verkehrsunfall in Rotenburg a ...und weitere »
Schwäbische
Zahlreiche Unfälle auf winterlichen StraßenSchwäbischeRutschige, schneebedeckte Straßen und oft nicht angepasste Geschwindigkeit haben am Samstag in Baden-Württemberg zu mehreren schweren Unfällen geführt. Betroffen waren vor allem die Landkreise Biberach und Ravensburg. Auf der B30 nahe Bad Waldsee ...
STERN.de
Frau fährt trotz heruntergelassener Schranke auf die Schienen und wird von Zug ...STERN.deIm münsterländischen Ochtrup in NRW ist am Mittwoch eine 21-Jährige bei einem tödlichen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr die junge Frau mit ihrem Auto einen Wirtschaftsweg, der parallel zu einer Bahnstrecke verläuft. In ...und weitere »
Freie Presse
Pferdeschlitten-Unfall mit zwei Toten: Polizei ermittelt weiterFreie Presse"Wir hätten ihn gern, aber es gibt absolut keine Rechtsgrundlage", sagt Dieter Lauterbach aus dem hessischen Dillenburg, der für die Vereinigung entsprechende Schulungen durchführt. In Sachsen sagt der Präsident des Landesverbandes Pferdesport, Andreas ...und weitere »
BILD
Horror-Crash an Stauende auf A 3 Lkw kracht in Flixbus – zwei Tote!BILDLimburg (Hessen) – Tödlicher Unfall auf der A 3 bei Limburg – wieder an einem Stauende! Ein Lkw prallte auf einen Flixbus. Zwei Menschen kamen ums Leben, mindestens zehn wurden zum Teil schwer verletzt. An der völlig zerstörten Front des Busses lässt ...Tödliche Unfälle bei Limburg A3 Richtung Köln wieder freiHIT RADIO FFHTödlicher Unfall auf der A3: Horror-Crash mit 3 Toten! LKW rast in Reisebusnews.dePressemitteilung der Polizeiautobahnstation Wiesbaden: Tödlicher ...FOCUS OnlineWESER-KURIER online -Frankfurter Neue Presse -FAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungAlle 247 Artikel »
Traunsteiner Tagblatt
Zahlreiche Unfälle bei Winterwetter in BayernTraunsteiner TagblattMünchen (dpa/lby) - Winterwetter mit starken Schneefällen hat in Bayern am Wochenende zu zahlreichen Unfällen geführt. Der Schwerpunkt lag dabei im Süden des Freistaats. In den meisten Fällen wurden Menschen nur leicht verletzt, und es kam zu ...Zahlreiche Unfälle bei Winterwetter auf Bayerns StraßenBayerischer RundfunkAlle 5 Artikel »
Merkur.de
37-Jährige bei Verkehrsunfall getötetAugsburger AllgemeineBei einem frontalen Zusammenstoß auf schneebedecker Fahrbahn ist eine 37-Jährige aus Odelzhausen (Landkreis Dachau) ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der 28-jährige Unfallverursacher am Samstag auf der Staatsstraße 2052 in ...37-jährige Frau aus Odelzhausen kommt am Samstagmittag bei einem Unfall ...Merkur.deAlle 5 Artikel »
donaukurier.de
Raubüberfall in Regensburgdonaukurier.deRegensburg (DK) Am Montagmorgen hat die Polizei in Regensburg die Meldung über den ... donaukurier.de · Starker Schneefall: Viel Arbeit ... Ingolstadt (DK) Im Dauereinsatz sind die Polizei und Sanitäter wegen des starken ... donaukurier.de · Ingolstadt ...und weitere »
Entlaufenes Pony bei Verkehrsunfall getötetkreiszeitung.deEntlaufenes Pony bei Verkehrsunfall getötet. 18.02.18. Peine - Ein entlaufenes Pony ist in der Nähe von Peine von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war das Tier zuvor bereits mehrere Stunden gesucht ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Salzgitter: Pressemitteilung des PK Peine für den Bereich ...FOCUS OnlineVerkehrsunfallflucht, Oppelner Straße, 15.02.2018, 21 Uhr Am 15.02.2018 kam es gegen 21 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Oppelner Straße.und weitere »
FOCUS Online
Junger Mann stirbt bei Unfall im VogtlandkreisFOCUS OnlineEin 25 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall in Plauen (Vogtlandkreis) getötet worden. Nach Angaben der Polizeidirektion Zwickau war er am Samstagfrüh aus Plauen in Richtung Oelsnitz unterwegs und vor der Anschlussstelle Plauen-Süd der A72 von ...und weitere »
BILD
Tödlicher Unfall Mann stirbt bei Arbeiten auf VW-GeländeBILDZwickau – Tödlicher Unfall im VW-Werk Zwickau. Am Mittwochmorgen ist ein Mann (55) auf dem Gelände des Fahrzeugwerkes bei einem Unglück im Gleisbereich ums Leben gekommen. „Trotz sofortiger Hilfeleistung durch die Rettungskräfte verstarb der ...und weitere »
Tagesspiegel
Neue Radspur kommt unter die RäderTagesspiegel18.02.2018 21:04 Uhr. Berlin-Schöneberg : Neue Radspur kommt unter die Räder. Nach dem tödlichem Unfall im Januar sollte die Schöneberger Kolonnenstraße sicherer werden. Sie ist es noch nicht. Christoph Stollowsky. Autofahrer missachten oft den roten ...
STERN.de
Kabel durchtrennt: 40.000 Haushalte in Berlin stundenlang ohne InternetSTERN.deIm münsterländischen Ochtrup in NRW ist am Mittwoch eine 21-Jährige bei einem tödlichen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr die junge Frau mit ihrem Auto einen Wirtschaftsweg, der parallel zu einer Bahnstrecke verläuft. In ...++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Brandursache Kachelofen: Toter bei HausbrandBerliner KurierAlle 14 Artikel »
POL-BOR: Nachtragsmeldung: Schwerer Verkehrsunfall auf dem Vredener Dyktixio.dePOL-HB: Nr.: 0106 –Weltkriegsbombe erfolgreich entschärft– Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Häfen, Löwenhof Zeit: 13.02.18, 13.20 Uhr Die in der Überseestadt gefundene Zehn-Zentner-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg wurde um 13.20 Uhr erfolgreich entschärft ...und weitere »
Mittelrhein Tageblatt
Hamburg – Zeugenaufruf nach Sexualdelikt im Bereich Mimeweg ...Mittelrhein TageblattMittelrhein-Tageblatt - News aus Hamburg - Polizei - Hamburg – Sexualdelikt: Die Polizei Hamburg fahndet nach einem bislang unbekannten Täter, der am frühen Samstagmorgen eine 18-Jährige überfallen und sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen hat. Die ...und weitere »
Entlaufenes Pony bei Verkehrsunfall getötetHamburger AbendblattPeine. Ein entlaufenes Pony ist in der Nähe von Peine von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war das Tier zuvor bereits mehrere Stunden gesucht worden. Es wurde auf einer Landstraße zwischen Peine und ...und weitere »
Freie Presse
Pferdeschlitten-Unfall mit zwei Toten: Polizei ermittelt weiterFreie Presse"Wir hätten ihn gern, aber es gibt absolut keine Rechtsgrundlage", sagt Dieter Lauterbach aus dem hessischen Dillenburg, der für die Vereinigung entsprechende Schulungen durchführt. In Sachsen sagt der Präsident des Landesverbandes Pferdesport, Andreas ...und weitere »
POL-HH: 180213-1 Zeugenaufruf nach Überfall auf Kiosk in Hamburg-Sinstorftixio.de... Schmuggelzigaretten in Schleswig-Holstein. Termin: Montag, 19. Februar 2018, 11:00 Uhr Ort: Zollamt Wik -Abfertigung Ostuferhafen- Ostuferhafen 15 24149 Kiel Die Zigaretten wurden bei der Einreise nach Deutschland in Travemünde sichergestellt. Für ...und weitere »
FOCUS Online
Unfälle: Tödlicher Unfall: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Fahrer ...FOCUS OnlineWegen des Verdachts auf fahrlässige Tötung ermittelt die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach gegen einen 17 Jahre alten Autofahrer, der am Wochenende einen Unfall verursacht hat.Tödlicher Unfall: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Fahrer - WELTDIE WELTAlle 1 Artikel »
SWR
Identität der Toten geklärtSWRTödlicher Verkehrsunfall auf der A5 Identität der Toten geklärt. Die Staatsanwaltschaft hat die Identität der Toten vom schweren Unfall vom Montagnachmittag veröffentlicht. Auf der A5 zwischen Kronau und Walldorf kamen vier Menschen ums Leben. Unfall ...
SWR
Familie tödlich verunglücktSWRDer Unfall mit vier Toten am Montagnachmittag zwischen Kronau und Walldorf hat ein Elternpaar und eine Tochter in den Tod gerissen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, überlebte eine zweite Tochter schwerverletzt. Unfall auf Autobahn ...Schwerer Unfall auf der A5 - Tote und VerletzteSPIEGEL ONLINEKritik an "Gaffern" bei tödlichem Unfall auf A5esslinger-zeitung.deVier Tote bei Horror-Unfall auf A5: Feuerwehrmann macht Gaffern schweren ...FOCUS OnlineExpress.de -Derwesten.deAlle 161 Artikel »
Westfälischer Anzeiger
Wieder ein tödlicher Unfall: Lkw erfasst Radfahrer beim RechtsabbiegenWestfälischer AnzeigerDortmund - War der berüchtigte tote Winkel schuld? Wieder einmal hat sich am Dienstag ein tödlicher Unfall ereignet, bei dem ein Lastwagen einen Radfahrer beim Rechtsabbiegen übersehen und erfasst hat. Ein 63-jähriger Radfahrer wurde in Dortmund von ...und weitere »
STERN.de
Berliner AfD-Politiker wegen Volksverhetzung verurteiltSTERN.deIm bayerischen Stein ist ein Mann offenbar nach einem tödlichen Unfall auf einer Straße liegen gelassen worden. Passanten hätten den 56-Jährigen am Montagabend mit schweren Verletzungen auf der Fahrbahn gefunden, teilte die Polizei in Fürth am Dienstag ...und weitere »
STERN.de
Familie stirbt auf A5 - Gaffer verursachen schweren AuffahrunfallSTERN.deIn Mönchengladbach (NRW) ist am Sonntagabend ein 27-Jähriger bei einem Unfall tödlich verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der Mann gemeinsam mit einer ein Jahr jüngeren Begleiterin auf dem Roller unterwegs - wer das Fahrzeug fuhr, ist noch ...und weitere »
Fraktionschefin soll bei Sonderparteitag zur neuen Vorsitzenden gewählt werdendonaukurier.deDer Widerstand der Landesverbände richtete sich nicht gegen Nahles als Person, sagt Sönke Rix, Bundestagsabgeordneter und Mitglied des Parteirates in Schleswig-Holstein. Vielmehr gehe es um ein "geordnetes Verfahren", damit nicht der Verdacht aufkomme ...und weitere »
FOCUS Online
Tödlicher Unfall in Aschheim: BMW Cabrio kollidiert mit Lieferwagen ...rosenheim24.deBeim Frontalzusammenstoß eines Cabrios mit einem Lieferwagen sind nach ersten Angaben beide Insassen des BMW getötet worden. Der Unfall passierte am Faschingsdienstag kurz nach 14 Uhr.Tödlicher Verkehrsunfall – FeldkirchenFOCUS OnlineZwei Tote bei Autounfall nahe AschheimMittelbayerischeZwei Tote bei Verkehrsunfall in Aschheim: Cabrio kracht in ...AbendzeitungAlle 16 Artikel »
donaukurier.de
Achtjähriger rettet seinem Vater das Lebendonaukurier.deMann wird in Bayern offenbar ... Im bayerischen Stein ist ein Mann offenbar nach einem tödlichen Unfall einfach auf einer ... donaukurier.de. Weitere Nachrichten. Ausgerechnet am Auwaldsee. Ingolstadt (DK) Der bayerische Heimatminister und designierte ...und weitere »
DIE WELT
Polizei fahndet nach flüchtigem AutofahrerDIE WELTAuf einer Straße in der Nähe von Nürnberg entdecken Passanten die Leiche eines Mannes. Vermutlich das Opfer eines Verkehrsunfalls. Doch keine Spur vom Autofahrer. Die Kripo hofft nun auf Hinweise aus Werkstätten. 0 Kommentare. Anzeige. Der auf einer ...und weitere »
Merkur.de
A3: Autofahrer fährt auf Lkw auf und stirbtMerkur.deWeil er ungebremst auf einen Lkw aufgefahren ist, ist ein 49 Jahre alter Autofahrer auf der Autobahn 3 bei Wörth an der Donau (Kreis Regensburg) ums Leben gekommen. Wörth an der Donau - Das Auto des Mannes wurde unter dem Lastwagen eingeklemmt, wie die ...Auto fährt auf A3 "nahezu ungebremst" in Lkw: Fahrer stirbt - PNPPassauer Neue PresseTödlicher Unfall auf der A3MittelbayerischeAuto fährt auf A3 "nahezu ungebremst" in Lkw: Fahrer stirbtHeimatzeitung.deAlle 21 Artikel »
Bootsunfall - kein Gericht fühlt sich zuständigNDR.deBarßel. Weil sich kein Gericht zuständig fühlt, kann der tödliche Bootsunfall im Barßeler Hafen im August 2016 vorerst nicht juristisch aufgearbeitet werden. . Das Problem sei der mögliche Tatort, sagte ein Gerichtssprecher in Oldenburg. Es sei unklar ...und weitere »
POL-KLE: Emmerich – Unfallflucht / Zigarettenautomat beschädigttixio.deBereits im Jahr 2017 gab es in Niedersachsen 220 Trainings ... POL-DH: +++ Weyhe – Verkehrsunfall mit schwerverletzten Radfahrer +++ Bassum – Diebstahl aus Auto +++ Diepholz (ots) - +++ Weyhe - Verkehrsunfall mit schwerverletzten Radfahrer +++ Ein 20 ...und weitere »
kreiszeitung.de
Tödlicher Unfall auf glatter Straße bei Bohmte | Niedersachsenkreiszeitung.deBohmte - Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Bundesstraße bei Bohmte (Kreis Osnabrück) ist ein Autofahrer getötet worden. Der Fahrer des anderen Wagens wurde nach Angaben der Polizei am Dienstag schwer verletzt.und weitere »
Freie Presse
Keine neuen Kurse mehr - Mopedschein mit 15 vor dem Aus?Freie Presse... Ausdehnung auf Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Er wurde wissenschaftlich begleitet: durch die Bundesanstalt für Straßenwesen und die TU Erlangen. In Abhängigkeit von den Ergebnissen, zu denen auch die Entwicklung der Unfallzahlen gehört ...und weitere »
Spielfilm über "Flucht aus Europa" Talkrunde zum Thema fällt ausdonaukurier.deBerlin (DK) "Europa ist im Chaos versunken. Rechtsextreme haben in vielen Ländern die Macht übernommen. Es herrschen Unterdrückung, Willkür und Gewalt. Täglich werden Menschen verhaftet, viele verschwinden für immer" - dieser Satz steht am Anfang des ...
Bundesregierung legt Brüssel Maßnahmenkatalog vor, mit dem die Schadstoff ...donaukurier.de"Das ist ein Schnellschuss, der allenfalls langfristig eine Perspektive hat", erklärte Hauptgeschäftsführer Gerd Landsberg gestern im Gespräch mit unserer Berliner Redaktion. "Der Vorstoß kommt sehr überraschend. Mit uns ist jedenfalls nicht darüber ...und weitere »
Tagesspiegel
Berlin-Wilmersdorf: Radfahrerin von Auto erfasst und schwer verletzt ...TagesspiegelAuf der Wexstraße in Wilmersdorf hat sich am Dienstagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Nach Angaben der Polizei hatte die Frau bei Rot die Straße überquert.und weitere »
Berliner Zeitung
Tote und Verletzte bei Unfall mit Fernbus auf A3Berliner ZeitungKilometerlange Staus auf der A3 vor der Umleitung waren die Folge. Am frühen Nachmittag kam es zu einem weiteren tödlichen Auffahrunfall auf der A3, als ein Autofahrer zwischen Niedernhausen und Idstein am Stauende in einen Lastwagen fuhr. Der Mann im ...und weitere »
Tagesspiegel
Nicht jeder freut sich über neue RadstreifenTagesspiegelDer Berliner Bahnradfahrer Theo Reinhardt fuhr mit Teamkollege Roger Kluge (Cottbus) beim 107. Berliner Sechstagerennen auf Platz drei. Seine Profikarriere startete er aber im Freien. "Ein einfacher Fahrrad-Urlaub an der Müritz hat mir so viel Spaß ...
Berliner Kurier
Einsatzkräfte entsetzt Familie stirbt auf A5 – und Gaffer-Idioten knipsen FotosBerliner KurierSo kam es zu dem tödlichen Unfall auf der A5. Den Ermittlungen zufolge hatte der Fahrer eines Sattelzuges am Montagnachmittag auf dem rechten von drei Fahrstreifen zwischen der Anschlussstelle Kronau und dem Autobahnkreuz Walldorf gestoppt. Dahinter ...Schwerer Unfall auf der A5 Feuerwehr klagt über Gaffer – Polizei erneuert KritikBerliner ZeitungAlle 144 Artikel »
donaukurier.de
Scholz soll bis zu Sonderparteitag kommissarisch die SPD führendonaukurier.deNach dem Rücktritt von SPD-Chef Martin Schulz soll der Parteivize und Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz kommissarisch die SPD führen. Das verlautete nach Beratungen von SPD-Präsidium und -Vorstand am Dienstagabend aus Teilnehmerkreisen. Zur ...und weitere »
donaukurier.de
Vor Präsidenten-Wahl: Hoffmann befürchtet erneute Lizenzprobleme für den HSVdonaukurier.dePräsidentschaftskandidat Bernd Hoffmann (55) befürchtet erneute Lizenzprobleme für den Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Der Klub werde "ein großes Problem damit haben, für nächstes Jahr eine Erst- oder Zweitligalizenz zu bekommen", sagte Hoffmann ...und weitere »
Hamburger Morgenpost
Einsatzkräfte entsetzt Familie stirbt auf A5 – und Gaffer-Idioten knipsen FotosHamburger MorgenpostSo kam es zu dem tödlichen Unfall auf der A5. Den Ermittlungen zufolge hatte der Fahrer eines Sattelzuges am Montagnachmittag auf dem rechten von drei Fahrstreifen zwischen der Anschlussstelle Kronau und dem Autobahnkreuz Walldorf gestoppt. Dahinter ...und weitere »
Hamburger Morgenpost
Tragödie: Frau (24) bei Faschingsumzug von Wagen überrollt – totHamburger MorgenpostDas Fahrzeug samt Anhänger hatte in Waidhofen (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) an einem Umzug mit rund 20 Wagen und 500 Teilnehmern teilgenommen. Nach dem Vorfall wurde der Zug umgehend gestoppt. Wie es zu dem Unfall kam, war laut Polizei zunächst ...und weitere »
POL-PDMY: Brohl-Lützing – Verkehrsunfall mit FluchtIT JournalMayen (ots) – Am Dienstag, den 13.02.2018, kam es gegen 10:00 Uhr in der Ortslage Brohl-Lützing zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Die Fahrerin eines weißen Ford Focus Kombi, neues Modell, stieß beim Befahren der Josef-Leusch-Straße an der Einmündung ...und weitere »
Schwäbische
Junger Mann fährt gegen Baum und stirbtSchwäbischeIn Heubach in Baden-Württemberg kam es zu einem schweren Unfall mit Todesfolge. (Foto: Kohls/SDMG). 13. Februar 2018. Andrea Pauly. Digitalredakteurin. Folgen. Auf der Landesstraße zwischen Heubach und Bartholomä ist am späten Abend ein Mann bei einem ...und weitere »
SWR
Familie tödlich verunglücktSWRDer Unfall mit vier Toten am Montagnachmittag zwischen Kronau und Walldorf hat ein Elternpaar und eine Tochter in den Tod gerissen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, überlebte eine zweite Tochter schwerverletzt. Unfall auf Autobahn ...und weitere »
NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung
Auto von Zug erfasst – Tödlicher Unfall in Ochtrup - NOZNOZ - Neue Osnabrücker ZeitungBei einem Unfall an einem Bahnübergang in Ochtrup ist am Mittwochnachmittag eine Person gestorben. Ein Auto wurde von einem Zug erfasst.und weitere »
Merkur.de
Tödlicher Schießunfall mit Panzerfaust: Opfer handelte wohl fahrlässigMerkur.deDer Hauptgefreite stammte aus dem Kreis Paderborn (Nordrhein-Westfalen). Die Schweinfurter Staatsanwaltschaft hatte zunächst auf den Abschlussbericht der Bundeswehr zu dem Vorfall gewartet. Die hatte unter anderem überprüft, ob die Einweisungen der ...und weitere »
STERN.de
Mann treibt tot in Außenbecken von ThermeSTERN.deIn Mönchengladbach (NRW) ist am Sonntagabend ein 27-Jähriger bei einem Unfall tödlich verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der Mann gemeinsam mit einer ein Jahr jüngeren Begleiterin auf dem Roller unterwegs - wer das Fahrzeug fuhr, ist noch ...und weitere »
t-online.de
64-Jähriger stirbt in Brandenburger Thermet-online.deIm Außenbecken einer Therme in Neuruppin treibt ein lebloser Mann, am Kopf hat er Verletzungen. Vermutlich ist der Mann aus NRW auf einer vereisten Treppe ausgerutscht. Bei einem tragischen Unfall im brandenburgischen Neuruppin ist ein Mann in einer ...und weitere »
STERN.de
Mann nach schwerem Unfall tot auf Straße liegengelassen – aber die Polizei hat ...STERN.deIn Mönchengladbach (NRW) ist am Sonntagabend ein 27-Jähriger bei einem Unfall tödlich verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der Mann gemeinsam mit einer ein Jahr jüngeren Begleiterin auf dem Roller unterwegs - wer das Fahrzeug fuhr, ist noch ...und weitere »
Unfall am Stauende: Dritter Toter auf Autobahn 3 in HessenMitteldeutsche ZeitungStunden nach dem tödlichen Auffahrunfall auf der Autobahn 3 bei Limburg ist am Ende des Staus ein dritter Mensch ums Leben gekommen. Am frühen Nachmittag fuhr ein Autofahrer zwischen Niedernhausen und Idstein am Stauende in einen Lastwagen. Der Mann ...
BILD
Nach Flixbus-Unfall Wieder tödlicher Crash auf der A3BILDCrash an Stauende auf A 3 Lkw kracht in Flixbus – zwei Tote! Zwei Todesopfer bei einem Crash auf der A 3 in Hessen: Am Stauende krachte ein Flixbus in einen Lkw, weitere Laster waren beteiligt. Zwischen Niedernhausen und Idstein fuhr ein Ford im ...Nach Flixbus-Unfall: Mann kracht auf A3 in Lkw und stirbt - TAG24TAG24Alle 10 Artikel »
Traunsteiner Tagblatt
Zwei Menschen sterben nach Unfall mit PferdeschlittenTraunsteiner TagblattZwei Menschen sterben nach Unfall mit Pferdeschlitten. Sehmatal (dpa) - Tragisches Ende einer Schlittenfahrt: Eine Frau und ein Mann sind in Sehmatal im Erzgebirge mit einem Pferdeschlitten tödlich verunglückt. Ein weiterer Mann erlitt schwere ...und weitere »
donaukurier.de
Grippaler Infekt: Heynckes fehlt auch beim Training am Mittwochdonaukurier.deAll campaigns are provided by Ligatus. Opt out from online behavioural advertisings. If you as a publisher have any complaints about one of the ad creatives, please visit the following link to receive detailed information about the advertiser. 18 ...und weitere »
FOCUS Online
Tödlicher Unfall in Aschheim: BMW Cabrio kollidiert mit Lieferwagen ...rosenheim24.deAschheim - Nachdem eine 55-Jährige am Faschingsdienstag mit ihrem BMW aufs Bankett geriet, verlor sie die Kontrolle und geriet auf die Gegenfahrbahn. Ein Transporter-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und krachte frontal in die Beifahrerseite des Cabrios.Tödlicher Verkehrsunfall – FeldkirchenFOCUS OnlineZwei Tote bei Verkehrsunfall in Aschheim: Cabrio kracht in ...AbendzeitungZwei Tote bei Autounfall nahe AschheimMittelbayerischeAlle 26 Artikel »
donaukurier.de
Wolfsburger Fans planen gegen Bayern Stimmungsboykottdonaukurier.deNach der zuletzt enttäuschenden Leistung ihrer Mannschaft haben die Fans des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg für das Heimspiel am Samstag gegen Rekordmeister Bayern München (15.30 Uhr/Sky) offenbar einen Stimmungsboykott geplant. Wie die Bild ...und weitere »
DIE WELT
Tödliche Kollision bei Nürnberg: Polizei fahndet nach flüchtigem ...DIE WELTAuf einer Straße in der Nähe von Nürnberg entdecken Passanten die Leiche eines Mannes. Vermutlich das Opfer eines Verkehrsunfalls. Doch keine Spur vom Autofahrer. Die Kripo hofft nun auf Hinweise aus Werkstätten.und weitere »
donaukurier.de
Mann wird in Bayern offenbar nach tödlichem Unfall auf Straße liegen gelassendonaukurier.deIm bayerischen Stein ist ein Mann offenbar nach einem tödlichen Unfall einfach auf einer Straße liegen gelassen worden. Passanten hätten den 56-Jährigen mit schweren Verletzungen auf der Fahrbahn gefunden, teilte die Polizei in Fürth mit. Textgröße ...Mann nach tödlichem Unfall offenbar auf Straße liegen gelassenGeneral-AnzeigerAlle 31 Artikel »
NDR.de
Noch immer kein Prozess nach tödlichem Bootsunfall | NDR.de ...NDR.deEineinhalb Jahre nach einem Bootsunfall mit zwei Toten in Barßel gibt es noch immer keinen Prozess gegen einen der Bootsführer. Es ist unklar, welches Gericht zuständig ist.und weitere »
BILD
Drama im Erzgebirge Ex-Landrat und Ehefrau sterben bei Kutschen-UnfallBILDSehmatal (Sachsen) – Tödlicher Unfall im Erzgebirge: Bei einem Crash mit einem Pferdeschlitten sind ein Mann und eine Frau gestorben. Wie BILD erfuhr handelt es sich dabei um Jürgen Förster (66), den ehemaligen Landrat von Annaberg und seine Frau ...Pferdeschlitten prallt gegen Baum – zwei ToteStuttgarter NachrichtenZwei Tote nach Unfall mit Pferdeschlittensz-onlineAlle 16 Artikel »
t-online.de
Tod in Therme: Laut Polizei ein tragisches UnglückMärkische Allgemeine ZeitungEin 64 Jahre alter Mann aus Nordrhein-Westfalen ist am Dienstagabend bei einem Besuch in der Fontane Therme tödlich verunglückt. Der Mann sei offenbar kurz vor 20 Uhr an der Treppe zum Außenbecken ausgerutscht und mit dem Kopf gegen den Beckenrand ...64-Jähriger stirbt in Brandenburger Thermet-online.deAlle 17 Artikel »
FOCUS Online
Meldung vom 13.02.2018FOCUS OnlineAnlass für die nun gestartet Initiative der Polizeidirektion West, war ein tragischer Unfall am 24. Januar in Brandenburg an der Havel. Dort war in den Nachmittagsstunden an einer Kreuzung offenbar eine 10-jährige Radfahrerin von einem ...
donaukurier.de
Türkischer Regierungschef für Neubeginn mit Deutschlanddonaukurier.deNeben dem harten Vorgehen der türkischen Regierung gegen ihre Kritiker sowie ihre jüngst gestartete Offensive gegen die Kurden in Syrien stößt in Berlin vor allem auf Kritik, dass der "Welt"-Korrespondent Deniz Yücel auch ein Jahr nach seiner Festnahme ...und weitere »
BILD
Wer hat den Unfall beobachtet? Fußgänger (55) totgefahren – Polizei sucht ...BILDBerlin – Am 10. Februar starb ein Fußgänger (55), nachdem er von einem SUV erfasst wurde. Jetzt sucht die Berliner Polizei Zeugen des Unfalls. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, gehen die Ermittler derzeit davon aus, dass der 55-Jährige gegen 19 ...und weitere »
Tagesspiegel
Berlin-Wilmersdorf: Radfahrerin von Auto erfasst und schwer verletzt ...TagesspiegelAuf der Wexstraße in Berlin-Wilmersdorf hat sich am Dienstagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Am Mittwoch korrigierte die Polizei ihre erste Meldung.und weitere »
donaukurier.de
Politischer Aschermittwoch in Niederbayern im Zeichen von Berliner ...donaukurier.deIm Zeichen der Berliner Streitigkeiten findet in Niederbayern der politische Aschermittwoch statt. Die CSU muss ohne ihren erkrankten Parteichef Horst Seehofer auskommen. Es spricht sein designierter Nachfolger als Ministerpräsident, Markus Söder.und weitere »
Berliner Zeitung
Zwei Tote bei Unfall mit Reisebus - Vermischtes - Berliner MorgenpostBerliner MorgenpostLastwagen fährt auf A3 an Stauende auf. Nur Stunden später kracht es erneut.Tote und Verletzte bei Unfall mit Fernbus auf A3Berliner ZeitungAlle 211 Artikel »
BBV-Lehrfahrt nach Bremendonaukurier.deDie Teilnehmer besichtigen zudem die Meyer-Werft in Papenburg, die bekannt ist für den Bau moderner Kreuzfahrtschiffe. Am dritten Reisetag steht die Besichtigung eines Obstanbaubetriebs an, am Abend folgt ein Nachtwächterschmaus in Bremen. Am letzten ...
Zwei Tote bei Unfall mit ReisebusHamburger AbendblattDurch die Wucht des Aufpralls wurde der Bus auf einen vor ihm stehenden Lastwagen geschoben, der sich wiederum auf einen 40-Tonner drückte. Der Busfahrer und der Fahrer des vor ihm stehenden Lastwagens erlitten dabei tödliche Verletzungen. Der Fahrer ...und weitere »
Hamburger Morgenpost
Tragödie Frau (24) bei Faschingsumzug von Wagen überrollt – totHamburger MorgenpostDas Fahrzeug samt Anhänger hatte in Waidhofen (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) an einem Umzug mit rund 20 Wagen und 500 Teilnehmern teilgenommen. Nach dem Vorfall wurde der Zug umgehend gestoppt. Wie es zu dem Unfall kam, war laut Polizei zunächst ...und weitere »
Heilbronner Stimme
Wieder tödliche Lkw-Unfälle auf der A3Heilbronner StimmeAuf der A5 nahe dem Autobahnkreuz Walldorf (Baden-Württemberg) kamen am Montag vier Menschen ums Leben. Ein Sattelzug hatte zwei Autos unter einen stehenden weiteren Sattelzug geschoben. Auf der A3 zwischen Biebelried und Rottendorf in Unterfranken ...Würzburg - News von WELT - Die WeltDie WeltAlle 59 Artikel »
esslinger-zeitung.de
83-Jähriger gerät mit Auto in Gegenverkehr und stirbtesslinger-zeitung.de... 83 Jahre alter Autofahrer ist auf einer Bundesstraße in Steinen-Höllstein (Landkreis Lörrach) in den Gegenverkehr geraten und tödlich verunglückt. Wie die Polizei berichtete, stieß das Fahrzeug des Mannes am Mittwoch mit einem Sattelzug zusammen ...und weitere »
STERN.de
Lkw-Fahrer überfährt 16-Jährigen tödlich – Opfer ist sein eigener SohnSTERN.deIm münsterländischen Ochtrup in NRW ist am Mittwoch eine 21-Jährige bei einem tödlichen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr die junge Frau mit ihrem Auto einen Wirtschaftsweg, der parallel zu einer Bahnstrecke verläuft. In ...und weitere »
NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung
Zeuge beobachtet tödlichen Unfall auf A1 bei GrevenNOZ - Neue Osnabrücker ZeitungGreven/Münster. Am Samstagabend ist eine Frau bei einem Unfall auf der A1 zwischen Greven und dem Flughafen Münster/Osnabrück ums Leben gekommen. Die Umstände sind weiterhin nicht gänzlich geklärt. Ralph Gockel war einer der ersten am Unfallort. Er ...und weitere »
Westfälischer Anzeiger
Tödlicher Unfall an Bahnübergang in Ochtrup - Lkw-Unfälle auf A1 und A2Westfälischer AnzeigerTödlicher Unfall an Bahnübergang in Ochtrup: An einem Bahnübergang im Kreis Steinfurt ist eine Autofahrerin beim Zusammenstoß mit einem Zug ums Leben gekommen. Der Wagen wurde am Mittwochnachmittag in Ochtrup vom Zug erfasst, teilte die Polizei mit ...und weitere »
Unfälle durch SchneeRuhr NachrichtenDas Morgen Update. Goldmedaille für Weltrekord-Kür, Amoklauf an Schule, Tod am Bahnübergang. NRW Ein blutiger Amoklauf an einer Schule in Florida mit 17 Toten, ein tödlicher Unfall an einem Bahnübergang im Münsterland, Schnee und Eis sorgen für Staus ...und weitere »
Lastwagen kracht in Flixbus - zwei Toteop-online.deAlle Passagiere wurden bei dem schweren Unfall laut Polizei verletzt. © Thomas Frey/dpa. Bi der Bergung waren rund 100 Einsatzkräfte der Feuerwehr im Einsatz. Die Polizei leitete den Verkehr an der Anschlussstelle Bad Camberg ab. Kilometerlange Staus ...
STERN.de
Australische Regierung verbietet Sex zwischen Ministern und MitarbeiternSTERN.deEin 88 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Wagen in einen Discounter in Mölln (Schleswig-Holstein) gekracht. Entgegen ersten anders lautenden Informationen blieb der Mann bei dem Unfall unverletzt, wie die Polizei mitteilte. Den Polizisten vor Ort ...und weitere »
Merkur.de
Unfall mit Quad und Auto kostet Mann und Frau das LebenMerkur.deDas Fahrzeug der beiden war am Vorabend bei Dachsbach im Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim mit einem Auto zusammengestoßen. Ein Passant versuchte noch, den Mann und die Frau wiederzubeleben. Doch auch ein wenig später eintreffender Notarzt ...Schwerer Unfall mit Quad: Mann und Frau sterbenPassauer Neue PresseQuad-Unfall im Kreis Neustadt an der Aisch: Zwei Menschen ...inFranken.deUnfall mit zwei Toten auf der B 470 – Aktueller SachstandFOCUS OnlineAlle 19 Artikel »
Passauer Neue Presse
Drei schwer Verletzte nach Unfall auf der B299 im Landkreis LandshutPassauer Neue PresseEin schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagnachmittag auf der B299 bei Furth zwischen Pfettrach und Weihmichl im Landkreis Landshut ereignet...und weitere »
donaukurier.de
Heynckes leitet nach grippalem Infekt wieder das Bayern-Trainingdonaukurier.deAll campaigns are provided by Ligatus. Opt out from online behavioural advertisings. If you as a publisher have any complaints about one of the ad creatives, please visit the following link to receive detailed information about the advertiser. 18 ...und weitere »
donaukurier.de
47-Jähriger von Steinplatte getroffendonaukurier.dePappenheim (DK) Mit schweren Verletzungen wurde ein 47-jähriger Arbeiter am Mittwochfrüh aus einem Marmorwerk in Pappenheim ins Klinikum Ingolstadt geflogen. Textgröße. PDF speichern. Drucken. Wie die Polizei mitteilte, wollte hatte der Mann gegen 8 ...
SPIEGEL ONLINE
A3 bei Biebelried: Lkw-Fahrer übersehen Stau - erneut tödliche ...SPIEGEL ONLINEInnerhalb kurzer Zeit haben sich auf der A3 in Unterfranken zwei tödliche Unfälle ereignet. In beiden Fällen fuhr ein Lastwagen in das Ende eines Staus. Zwei Menschen starben.Tödliche Unfälle mit LastwagenSüddeutsche.deZweiter tödlicher Verkehrsunfall innerhalb von zwei Stunden - Erneut fuhr ein ...FOCUS OnlineWieder tödliche Lkw-Unfälle auf der A3Traunsteiner TagblattinFranken.de -Abendzeitung -all-in.de - Das Allgäu Online! -Die WeltAlle 62 Artikel »
rosenheim24.de
Transporter kracht in schleudernden BMW - Mutter und Tochter tot!rosenheim24.de... laut Augenzeugen ein Münchner Kennzeichen. Mehr ist über die Opfer bislang noch nicht bekannt. Der Unfall passierte auf der Staatsstraße 2082 zwischen München-Riem und Aschheim, berichtet unser Partnerportal tz.de. Zum Hergang gibt es noch keine ...Tödlicher Verkehrsunfall – FeldkirchenFOCUS OnlineAschheim: Cabrio kracht in Lieferwagen - Zwei ToteAbendzeitungZwei Tote bei Autounfall nahe AschheimMittelbayerischeAlle 31 Artikel »
donaukurier.de
Mann wird in Bayern offenbar nach tödlichem Unfall auf Straße ...donaukurier.deIm bayerischen Stein ist ein Mann offenbar nach einem tödlichen Unfall einfach auf einer Straße liegen gelassen worden. Passanten hätten den 56-Jährigen mit schweren Verletzungen auf der Fahrbahn gefunden, teilte die Polizei in Fürth mit.Brennpunkte - Mann wird in Bayern offenbar nach tödlichem Unfall ...UNTERNEHMEN-HEUTE.deAlle 38 Artikel »
LPI-SLF: Mutmaßlicher Schläger muss in Zelle übernachten » tixiotixio.deNeuhaus am Rennweg (ots) – Weil er seine Lebensgefährtin geschlagen und verletzt haben soll, nahm die Sonneberger Polizei letzte Nacht einen jungen Mann in Neuhaus am Rennweg in Gewahrsam. Nachbarn hatten gegen 03.00 Uhr die Polizei alarmiert, als sie ...und weitere »
FOCUS Online
Tragischer Unfall: Vater überfährt SohnNDR.deGroßheide. Bei einem tragischen Verkehrsunfall zwischen Vater und Sohn ist am Abend ein 16-Jähriger tödlich verletzt worden. Der Jugendliche war nach Polizeiangaben mit einem unbeleuchteten Mofa auf einer Landstraße unterwegs. Als sein 36-jähriger ...Vater überfährt versehentlich eigenen SohnFOCUS OnlineAlle 22 Artikel »
NDR.de
Noch immer kein Prozess nach tödlichem BootsunfallNDR.deNach einem tödlichen Unfall mit zwei Sportbooten im Landkreis Cloppenburg ist noch immer nicht klar, welches Gericht für einen Prozess zuständig ist. Im August 2016 waren am Rande des Hafenfestes in Barßel zwei Sportboote zusammengestoßen. Ein 27 ...und weitere »
kreiszeitung.de
Ein Toter bei Frontalzusammenstoß auf glatter Straßekreiszeitung.deLokales · Niedersachsen. Tödlicher Unfall auf glatter Straße bei Bohmte. Unfall bei Bohmte. Ein Toter bei Frontalzusammenstoß auf glatter Straße. 13.02.18. Schwerer Glätteunfall. +. © dpa. Bei dem Zusammenstoß auf glatter Fahrbahn wurde nach ...und weitere »
DIE WELT
SZ-Online: Tödlicher Arbeitsunfall im VW-Werksz-onlineZwickau. Bei einem Arbeitsunfall auf dem Gelände des Zwickauer VW-Werks ist ein 55 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Trotz sofortiger Hilfeleistung durch Rettungskräfte sei er am Unfallort gestorben, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Der ...Tödlicher Arbeitsunfall beim Zwickauer VW-Werk - WELTDIE WELTAlle 2 Artikel »
Vorfahrt missachtet: Drei Menschen bei Unfall verletztFOCUS Online24-Stunden Newsticker. 17:21 Uhr Sehmatal: Zwei Tote bei Unglück mit Pferdeschlitten im Erzgebirge · 15:54 Uhr Polizei-News im Ticker: Übergriffe auf Schülerinnen - 3 Verdächtige in U-Haft · 15:43 Uhr Tödlicher Unfall mit Cabrio in Aschheim: Mutter und ...und weitere »
TAG24
Gymnasien trauern um tödlich verunglückte Schüler Emma, Giang und SamuelTAG24Zeitz - Bei einem schrecklichen Verkehrsunfall sind in der Nacht zu Sonntag drei junge Schüler in Zeitz (Sachsen-Anhalt) ums Leben gekommen (TAG24 berichtete). Nun trauern die betroffenen Gymnasien um die Opfer Emma, Giang (beide †17) und Samuel (†18 ...
Potsdamer Neueste Nachrichten
Radfahrerin von Auto erfasst und schwer verletztPotsdamer Neueste NachrichtenAuf der Wexstraße in Berlin-Wilmersdorf hat sich am Dienstagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Am Mittwoch korrigierte die Polizei ihre erste Meldung. Eine 54 Jahre alte Radfahrerin ist beim Abbiegen an einer Kreuzung in Wilmersdorf am Dienstag ...
Berliner Kurier
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Bezirk verlegt TrauerstelleBerliner KurierNach dem tödlichen Unfall auf der Grunerstraße in Mitte wird der Bezirk den Gedenkort für die verunglückte Fabien M. (21) verlegen lassen. Als Grund nannte die Bezirksstadträtin Sabine Weißler die Verkehrssicherheit an der viel befahrenen Fahrbahn. Der ...und weitere »
FOCUS Online
Schnee im Berufsverkehr - Unfall auf der A4FOCUS Online14.36 Uhr: Berlin - Spezialeinsatzkräfte des LKA Berlin haben in der vergangenen Nacht in Berlin-Schöneberg einen psychisch auffälligen Mann festgenommen. Über ein soziales Netzwerk hatte der Mann verbreitet, bewaffnet zu sein und diese Waffen in der ...und weitere »
Berliner Zeitung
Wieder tödliche Lkw-Unfälle auf der A3Berliner ZeitungDie Unfälle reihen sich zu einer traurigen Serie: „Das ist der dritte Unfall”, sagt der Sprecher. Erst am Dienstag hatte ein Lkw-Fahrer auf der A3 im Landkreis Würzburg das Ende eines Staus übersehen und war fast ungebremst in dessen Ende gerast. Er ...Würzburg - News von WELT - Die WeltDie WeltAlle 62 Artikel »
donaukurier.de
Merkel empfängt türkischen Ministerpräsidenten Yildirim in Berlindonaukurier.deInmitten angespannter Beziehungen empfängt Bundeskanzlerin Angela Merkel am Donnerstag in Berlin den türkischen Ministerpräsidenten Binali Yildirim. Dabei dürfte auch der Fall des inhaftierten "Welt"-Korrespondenten Deniz Yücel zur Sprache kommen ...und weitere »
donaukurier.de
Vier IS-Anhänger wegen Terrorunterstützung in Berlin vor Gerichtdonaukurier.deVor dem Berliner Kammergericht müssen sich ab Donnerstag (08.45 Uhr) vier Männer wegen Unterstützung der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) verantworten. Die beiden Türken, ein Deutschmarokkaner und ein deutscher Staatsbürger wollten laut ...und weitere »
donaukurier.de
68. Berlinale beginnt mit Weltpremiere von neuem Wes-Anderson-Filmdonaukurier.deIn Berlin beginnen am Donnerstag (19.30 Uhr) die 68. Internationalen Filmfestspiele. Zur Eröffnungsgala der Berlinale feiert der Animationsfilm "Isle of Dogs" Weltpremiere. Auf dem roten Teppich am Potsdamer Platz werden unter anderem die ...und weitere »
Berliner Zeitung
Zwei Menschen sterben nach Unfall mit PferdeschlittenBerliner ZeitungDie Kutsche nach dem Unfall. Eine Frau und ein Mann sind in Sehmatal bei dem Unglück ums Leben gekommen. Foto: Uhlig Jens. Sehmatal -. Tragisches Ende einer Schlittenfahrt: Eine Frau und ein Mann sind in Sehmatal im Erzgebirge mit einem Pferdeschlitten ...und weitere »
Berliner Zeitung
Zwei Tote bei Unfall mit ReisebusBerliner MorgenpostDurch die Wucht des Aufpralls wurde der Bus auf einen vor ihm stehenden Lastwagen geschoben, der sich wiederum auf einen 40-Tonner drückte. Der Busfahrer und der Fahrer des vor ihm stehenden Lastwagens erlitten dabei tödliche Verletzungen. Der Fahrer ...Tote und Verletzte bei Unfall mit Fernbus auf A3Berliner ZeitungAlle 287 Artikel »
Berliner Zeitung
Schwerer Unfall auf der A5 Feuerwehr klagt über Gaffer – Polizei erneuert KritikBerliner ZeitungDieser schwere Unfall auf der Autobahn 5 in Baden-Württemberg hat fast eine komplette Familie aus Nordrhein-Westfalen in den Tod gerissen. Nach Angaben der Polizei kamen die Eltern im Alter von 51 und 46 Jahren sowie eine 13 Jahre alte Tochter ums ...und weitere »
donaukurier.de
Bremen ohne Kapitän Junuzovic nach Freiburgdonaukurier.deWerder Bremen muss im Bundesliga-Spiel beim SC Freiburg auf Kapitän Zlatko Junuzovic (39) verzichten. Der Mittelfeldspieler wird die Partie am Samstag (15.30 Uhr/Sky) wegen Oberschenkelproblemen verpassen. Dies teilte Werder am Donnerstag mit. "Die ...und weitere »
BBV-Lehrfahrt nach Bremendonaukurier.deDie Teilnehmer besichtigen zudem die Meyer-Werft in Papenburg, die bekannt ist für den Bau moderner Kreuzfahrtschiffe. Am dritten Reisetag steht die Besichtigung eines Obstanbaubetriebs an, am Abend folgt ein Nachtwächterschmaus in Bremen. Am letzten ...und weitere »
donaukurier.de
Gregor Black aus Dietfurt trifft Weltrekordhalter Benjamin Reuterdonaukurier.deDietfurt (grb) Der Dietfurter Ruderclub Altmühltal wird auch über die Grenzen Bayerns hinaus bekannt. So traf sich nun Gregor Black vom Dietfurter Ruderclub in Hamburg mit dem neuen Weltrekordhalter im Ergometerrudern, Benjamin Reuter, aus Kiel, von ...
POL-HAM: Radfahrer bei Unfall leicht verletzttixio.dePOL-HH: 180211-2. Zeugenaufruf nach Raub auf Sushi-Lieferanten in Hamburg-Ottensen Hamburg (ots) - Tatzeit: 10.02.2018, 21:45 Uhr Tatort: Hamburg-Ottensen, Rainvilleterrasse Die Polizei Hamburg fahndet nach einem bislang unbekannten Täter, der gestern ...und weitere »
Vater überfährt versehentlich eigenen SohnHamburger AbendblattAurich. Bei einem tödlichen Verkehrsunfall in Ostfriesland hat ein Vater seinen eigenen 16-jährigen Sohn überfahren. Der Junge wurde schwer verletzt und starb kurze Zeit nach dem Unfall am Mittwochabend in einem Krankenhaus. Der 36 Jahre alte Vater war ...
FOCUS Online
Polizeipräsidium Einsatz: Göppingen, 16.02.2018 - FocusFOCUS OnlineEinsatzstatistik 2017 - international: Unfallzahl insgesamt gestiegen Zahl der Schiffsunfälle gesunken Zahl der tödlichen Unfälle gesunken 361 Personen aus Seenot gerettet Dies ergab die Auswertung der Unfallstatistik des Jahres 2017 durch die Leiter ...und weitere »
STERN.de
Bei Unfallaufnahme: Polizei, Rettungswagen und Pannenhelfer krachen ...STERN.deIm münsterländischen Ochtrup in NRW ist am Mittwoch eine 21-Jährige bei einem tödlichen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr die junge Frau mit ihrem Auto einen Wirtschaftsweg, der parallel zu einer Bahnstrecke verläuft. In ...und weitere »
NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung
Zeuge beobachtet tödlichen Unfall auf A1 bei Greven - NOZNOZ - Neue Osnabrücker ZeitungAm Samstagabend ist eine Frau bei einem Unfall auf der A1 zwischen Greven und dem Flughafen Münster/Osnabrück ums Leben gekommen. Die Umstände sind weiterhin nicht gänzlich geklärt. Ralph Gockel war einer der ersten am Unfallort. Er berichtete unserer ...und weitere »
NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung
Auto von Zug erfasst – Tödlicher Unfall in OchtrupNOZ - Neue Osnabrücker ZeitungBei einem Unfall an einem Bahnübergang in Ochtrup ist am Mittwochnachmittag eine Person gestorben. Foto: NWM-TV. chl/pm Ochtrup. Bei einem Unfall an einem Bahnübergang in Ochtrup ist am Mittwochnachmittag eine Person gestorben. Ein Auto wurde von einem ...Das Morgen UpdateRuhr NachrichtenPolizei Steinfurt: Ochtrup, Verkehrsunfall an einem Bahnübergang ...FOCUS OnlineAlle 33 Artikel »
donaukurier.de
Vor Bayern-Spiel: Rebbe stützt Wolfsburg-Coach Schmidtdonaukurier.deSportchef Olaf Rebbe vom VfL Wolfsburg hat Trainer Martin Schmidt vor dem Bundesliga-Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen Bayern München das Vertrauen ausgesprochen. "Ich stehe zu 100 Prozent hinter der Mannschaft und hinter dem Trainer", sagte ...und weitere »
SPIEGEL ONLINE
Lkw-Fahrer übersehen Stau - erneut tödliche UnfälleSPIEGEL ONLINEA3 in Bayern Lkw-Fahrer übersehen Stau - erneut tödliche Unfälle. Innerhalb kurzer Zeit haben sich auf der A3 in Unterfranken zwei tödliche Unfälle ereignet. In beiden Fällen fuhr ein Lastwagen in das Ende eines Staus. Zwei Menschen starben. Unfall auf ...Tödliche Unfälle mit LastwagenSüddeutsche.deZweiter tödlicher Verkehrsunfall innerhalb von zwei Stunden - Erneut fuhr ein ...FOCUS OnlineWieder tödliche Lkw-Unfälle auf der A3Traunsteiner TagblattBerliner Zeitung -Abendzeitung -inFranken.de -Die WeltAlle 115 Artikel »
POL-KLE: Kevelaer – Versuchter Einbruch in Lagerhalle / Hebelspuren an RolltorIT JournalLPI-SHL: Unfall beim Wenden Bad Salzungen (ots) - 2.000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Wendemanöver am Donnerstagmorgen in der Straße "Untere Beete" in Bad Salzungen. Eine 29-jährige Frau wendete ihren Renault und stieß dabei gegen einen ...und weitere »
NDR.de
Autofahrer missachtet Vorfahrt und stirbtNDR.deDieser Clip kann auf Ihrem Betriebssystem nicht abgespielt werden. ndr. Tödlicher Unfall: Vorfahrt missachtet. 16.02.2018 08:30 Uhr. In Bad Laer hat ein 59-Jähriger die Vorfahrt missachtet und ist in die Seite eines Lkw gefahren. Der Mann verstarb an ...und weitere »
STERN.de
Jugendliche überfallen 30-Jährigen auf dem Schulhof und wollen ihn ausraubenSTERN.deEin besonders tragischer Unfall hat sich am Mittwochabend im niedersächsischen Großheide ereignet. Dort übersah laut Polizei ein 36 Jahre alter Fahrer eines Transporters einen entgegenkommenden Jugendlichen, der mit seinem vermutlich unbeleuchteten ...und weitere »
svz.de
Weitere Rätsel nach Tod am Gefängnissvz.deDie Umstände eines tödlichen Verkehrsunfalls an der Neubrandenburger Gefängnismauer am Donnerstag vergangener Woche werden immer rätselhafter. Der 41-jährige Verunglückte soll vor seinem Unfalltod eine Selbstanzeige bei der Polizei in Ueckermünde ...
BILD
Zwickau: Arbeiter stirbt auf VW-Gelände - Chemnitz - Bild.deBILDZwickau – Tödlicher Unfall im VW-Werk Zwickau.Am Mittwochmorgen ist ein Mann (55) auf dem Gelände des Fahrzeugwerkes bei einem Unglück im Gleisbereich ums Leben gekommen.„Trotz sofortiger.und weitere »
POL-PPMZ: Einbruch in Einfamilienhaustixio.deLiga zwischen den Mannschaften von SV Werder Bremen II und dem 1.FC Magdeburg statt. Die Polizei setzt für die Gäste-Fans einen Shuttle ein. Die Verantwortlichen rechnen mit über 3000 Magdeburger Fußballanhänger, darunter au... POL-GT: Fußgänger durch ...und weitere »
NDR.de
Taxi-Unfall: Lebenslange Haft gefordert | NDR.de - Nachrichten ...NDR.deIm Prozess um einen tödlichen Unfall mit einem gestohlenen Taxi am Ballindamm hat die Hamburger Staatsanwaltschaft am Freitag eine lebenslange Haftstrafe gefordert.Prozess um tödlichen Taxi-Unfall: Lebenslang gefordertHamburger AbendblattTödliche Flucht mit gestohlenem Taxi: Staatsanwalt fordert Lebenslangshz.deProzess um tödlichen Taxi-Unfall: Lebenslang gefordert - WELTDIE WELTAlle 5 Artikel »
FOCUS Online
Bauarbeiter von Betonteil getroffen – dramatische RettungFOCUS OnlineUnfall bei Hamburg: Bauarbeiter von Betonteil getroffen. Dieser Inhalt wird bereitgestellt von. Horror-Unfall in EidelstedtBauarbeiter von Betonteil getroffen – dramatische Rettung. Teilen. Danke für Ihre Bewertung! 0. Hamburg, Kiel, Lübeck. Bild ...und weitere »
FOCUS Online
Bizarrer Fummel-Unfall bei Hamburger DJ - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAls DJ sorgt Stefan Wagner für ordentlich Musik-Bums. Beim Sex machte es jetzt Rums! Ein bizarrer Unfall kostet den 28-Jährigen (Künstlernamen „Steve Es“) nun etliche Auftritte.und weitere »
DIE WELT
Tödlicher Unfall: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen FahrerDIE WELTLangenlonsheim (dpa/lrs) - Wegen des Verdachts auf fahrlässige Tötung ermittelt die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach gegen einen 17 Jahre alten Autofahrer, der am Wochenende einen Unfall verursacht hat. Das sagte ein Sprecher der Behörde am Dienstag ...und weitere »
FOCUS Online
Göppingen, 16.02.2018 - Medienkonferenz anlässlich der Unfall- und ...FOCUS OnlineEinsatzstatistik 2017 - international: Unfallzahl insgesamt gestiegen Zahl der Schiffsunfälle gesunken Zahl der tödlichen Unfälle gesunken 361 Personen aus Seenot gerettet Dies ergab die Auswertung der Unfallstatistik des Jahres 2017 durch die Leiter ...und weitere »
STERN.de
Nachrichten aus Deutschland: Frau mit schweren ... - SternSTERN.deIn Köln ist eine 52-Jährige dringend tatverdächtig, einer zwei Jahre älteren Nachbarin "erhebliche Schnittverletzungen im Gesicht und an den Armen" zugefügt zu haben. Die Frau wurde am Morgen vorläufig festgenommen, eine Mordkommission ermittelt wegen ...und weitere »
STERN.de
Zweiter Fund in drei Monaten: Frau entdeckt menschliche Knochen in GebüschSTERN.deIm münsterländischen Ochtrup in NRW ist am Mittwoch eine 21-Jährige bei einem tödlichen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr die junge Frau mit ihrem Auto einen Wirtschaftsweg, der parallel zu einer Bahnstrecke verläuft. In ...und weitere »
STERN.de
Mann erwischt Freundin in flagranti – und haut Nebenbuhler mit Blumentopf niederSTERN.deIm münsterländischen Ochtrup in NRW ist am Mittwoch eine 21-Jährige bei einem tödlichen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr die junge Frau mit ihrem Auto einen Wirtschaftsweg, der parallel zu einer Bahnstrecke verläuft. In ...und weitere »
STERN.de
Bei Unfallaufnahme: Polizei, Rettungswagen und Pannenhelfer krachen ...STERN.deIm münsterländischen Ochtrup in NRW ist am Mittwoch eine 21-Jährige bei einem tödlichen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr die junge Frau mit ihrem Auto einen Wirtschaftsweg, der parallel zu einer Bahnstrecke verläuft. In ...und weitere »
Bayerischer Rundfunk
Fahrer verunglückt tödlich auf nasser A3Bayerischer RundfunkBereits kleinere Glätte-Unfälle. Am Morgen kam bereits ein Lkw-Fahrer auf der B85 bei Cham von der Straße ab. Er wurde leicht verletzt. Glätte gilt laut Polizei als wahrscheinlichste Unfallursache. Auch im Landkreis Neustadt an der Waldnaab gab es ...und weitere »
General-Anzeiger
Mann nach tödlichem Unfall offenbar auf Straße liegen gelassenGeneral-Anzeiger13.02.2018 Fürth. Passanten haben in Bayern einen tödlich verletzten Mann auf der Straße liegen sehen. Offenbar wurde er Opfer eines Verkehrsunfalls - und einfach liegen gelassen. Im bayerischen Stein ist ein Mann offenbar nach einem tödlichen Unfall ...
LPI-SLF: Mutmaßlicher Schläger muss in Zelle übernachtentixio.deHierbei wurden durch die eingesetzten Beamten deutliche Anzeichen für Drogenbeeinflussung festgestellt. Ein, zum späteren Zeitpunkt, durchgeführter Drogenschnelltest er... POL-HSK: Tödlicher Verkehrsunfall Olsberg (ots) - Ein 17-jähriger Jugendlicher ...und weitere »
FOCUS Online
Unfälle: Junger Mann stirbt bei Unfall im Vogtlandkreis - FOCUS ...FOCUS OnlineEin 25 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall in Plauen (Vogtlandkreis) getötet worden.und weitere »
DIE WELT
Tödlicher Arbeitsunfall im VW-Werksz-onlineZwickau. Bei einem Arbeitsunfall auf dem Gelände des Zwickauer VW-Werks ist ein 55 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Trotz sofortiger Hilfeleistung durch Rettungskräfte sei er am Unfallort gestorben, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Der ...Tödlicher Arbeitsunfall beim Zwickauer VW-Werk - WELTDIE WELTAlle 4 Artikel »
Berliner Zeitung
Auf dem Weg nach Köln Drei Tote bei Flixbus-Unfall und Folge-ZusammenstoßBerliner ZeitungDer Busfahrer, der für Flixbus unterwegs war, und der Fahrer des vor ihm stehenden Lastwagens erlitten dabei tödliche Verletzungen. Der Fahrer im Laster, der den Unfall verursachte, wurde schwerstverletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus ...und weitere »
POL-HB: Nr.: 0110 –Auseinandersetzungen bei Aufzug durch BremenIT JournalDie Bundespolizei warnt daher wiederholt vor dem lebensgefährlichen und oftmals tödlichen Aufenthalt im Gleisbereich. Gegen 06:10 Uhr wurde die Bundespolizei über einen Bahnbetriebsunfall im Bereich des alten Güterbahnhofs in Oberaden (Bergkamen) i ...und weitere »
FOCUS Online
Reparatur-Unglück in Neuallermöhe: Auto zerquetscht 36-Jährigen – tot!FOCUS OnlineUnfall in Hamburg: Mann will Auto selber reparieren und stirbt dabei. Dieser Inhalt wird bereitgestellt von. Unfall in HamburgReparatur-Unglück in Neuallermöhe: Auto zerquetscht 36-Jährigen – tot! Teilen. Danke für Ihre Bewertung! 0. [Hamburg]. Bild ...Drama in Hamburg-Neuallermöhe: Auto kracht auf Mann (36) - tot!news.de36-Jähriger vom eigenen Auto zerquetschtTAG24Alle 6 Artikel »
NDR.de
Taxi-Unfall: Lebenslange Haft gefordertNDR.de"Es gibt Handlungen, die einfach unfassbar sind", sagte die Staatsanwältin, "rücksichtslos, gewissenlos." Sie wisse, dass es ungewöhnlich sei, jemanden nach einem tödlichen Verkehrsunfall wegen Mordes zu verurteilen. Aber in diesem Fall müsse es sein ...Prozess um tödlichen Taxi-Unfall: Lebenslang gefordert - Hamburg ...Hamburger AbendblattTödliche Flucht mit gestohlenem Taxi: Staatsanwalt fordert Lebenslangshz.deProzess um tödlichen Taxi-Unfall: Lebenslang gefordertt-online.deAlle 7 Artikel »
FOCUS Online
Bauarbeiter von Betonteil getroffen – dramatische RettungFOCUS OnlineUnfall bei Hamburg: Bauarbeiter von Betonteil getroffen. Dieser Inhalt wird bereitgestellt von. Horror-Unfall in EidelstedtBauarbeiter von Betonteil getroffen – dramatische Rettung. Teilen. Danke für Ihre Bewertung! 0. Hamburg, Kiel, Lübeck. Bild ...und weitere »
FOCUS Online
Hamburg: Fingerbruch beim Liebesspiel: Bizarrer Fummel-Unfall bei Hamburger ...FOCUS OnlineIm Video: Schnee und Regen! Hier wird der Wetter-Mix in wenigen Stunden zur tödlichen Gefahr. FOCUS Online/Wochit/TWC Schnee, Nebel und Glatteis: Warnung des Deutschen Wetterdienstes für alle Autofahrer. Der Beitrag Fingerbruch beim Liebesspiel ...und weitere »
donaukurier.de
HSV wohl ohne Ekdal gegen Leverkusendonaukurier.deAll campaigns are provided by Ligatus. Opt out from online behavioural advertisings. If you as a publisher have any complaints about one of the ad creatives, please visit the following link to receive detailed information about the advertiser. 18 ...und weitere »
STERN.de
Selbstgebaute Hebekonstruktion kracht zusammen – 36-Jähriger von Auto ...STERN.deIm Hamburger Stadtteil Neuallermöhe ist am Freitagabend ein 36-Jähriger beim Reparieren eines Autos eingeklemmt und so tödlich verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher angab, hatte der Mann an einem auf Holzstücken, Pflastersteinen und Wagenheber ...Einsatzkräfte entsetzt Familie stirbt auf A5 – und Gaffer-Idioten knipsen FotosHamburger MorgenpostAlle 153 Artikel »
donaukurier.de
HSV: Hoffmann für "Doppelspitze" - Meier denkt wohl über Hrubesch nachdonaukurier.dePräsidentschaftskandidat Bernd Hoffmann (55) hat sich für eine Neuordnung an der Spitze beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ausgesprochen. "Ich würde unglaublich gerne einen Vorstandschef aufbauen, der die AG gemeinsam mit dem Aufsichtsrat ...und weitere »
POL-H: Mellendorf: Hoher Schaden bei Brand in Dachgeschoss eines ...IT JournalRückfragen bitte an:Polizeiinspektion KirchheimbolandenTelefon: 06352/911-0www.polizei.rlp.de/pd.wormsPressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei... POL-OH: Tödlicher Verkehrsunfall in Rotenburg a ...und weitere »
Schwäbische
Zahlreiche Unfälle auf winterlichen StraßenSchwäbischeRutschige, schneebedeckte Straßen und oft nicht angepasste Geschwindigkeit haben am Samstag in Baden-Württemberg zu mehreren schweren Unfällen geführt. Betroffen waren vor allem die Landkreise Biberach und Ravensburg. Auf der B30 nahe Bad Waldsee ...
STERN.de
Frau fährt trotz heruntergelassener Schranke auf die Schienen und wird von Zug ...STERN.deIm münsterländischen Ochtrup in NRW ist am Mittwoch eine 21-Jährige bei einem tödlichen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr die junge Frau mit ihrem Auto einen Wirtschaftsweg, der parallel zu einer Bahnstrecke verläuft. In ...und weitere »
Freie Presse
Pferdeschlitten-Unfall mit zwei Toten: Polizei ermittelt weiterFreie Presse"Wir hätten ihn gern, aber es gibt absolut keine Rechtsgrundlage", sagt Dieter Lauterbach aus dem hessischen Dillenburg, der für die Vereinigung entsprechende Schulungen durchführt. In Sachsen sagt der Präsident des Landesverbandes Pferdesport, Andreas ...und weitere »
BILD
Horror-Crash an Stauende auf A 3 Lkw kracht in Flixbus – zwei Tote!BILDLimburg (Hessen) – Tödlicher Unfall auf der A 3 bei Limburg – wieder an einem Stauende! Ein Lkw prallte auf einen Flixbus. Zwei Menschen kamen ums Leben, mindestens zehn wurden zum Teil schwer verletzt. An der völlig zerstörten Front des Busses lässt ...Tödliche Unfälle bei Limburg A3 Richtung Köln wieder freiHIT RADIO FFHTödlicher Unfall auf der A3: Horror-Crash mit 3 Toten! LKW rast in Reisebusnews.dePressemitteilung der Polizeiautobahnstation Wiesbaden: Tödlicher ...FOCUS OnlineWESER-KURIER online -Frankfurter Neue Presse -FAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungAlle 247 Artikel »
Traunsteiner Tagblatt
Zahlreiche Unfälle bei Winterwetter in BayernTraunsteiner TagblattMünchen (dpa/lby) - Winterwetter mit starken Schneefällen hat in Bayern am Wochenende zu zahlreichen Unfällen geführt. Der Schwerpunkt lag dabei im Süden des Freistaats. In den meisten Fällen wurden Menschen nur leicht verletzt, und es kam zu ...Zahlreiche Unfälle bei Winterwetter auf Bayerns StraßenBayerischer RundfunkAlle 5 Artikel »
Merkur.de
37-Jährige bei Verkehrsunfall getötetAugsburger AllgemeineBei einem frontalen Zusammenstoß auf schneebedecker Fahrbahn ist eine 37-Jährige aus Odelzhausen (Landkreis Dachau) ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der 28-jährige Unfallverursacher am Samstag auf der Staatsstraße 2052 in ...37-jährige Frau aus Odelzhausen kommt am Samstagmittag bei einem Unfall ...Merkur.deAlle 5 Artikel »
donaukurier.de
Raubüberfall in Regensburgdonaukurier.deRegensburg (DK) Am Montagmorgen hat die Polizei in Regensburg die Meldung über den ... donaukurier.de · Starker Schneefall: Viel Arbeit ... Ingolstadt (DK) Im Dauereinsatz sind die Polizei und Sanitäter wegen des starken ... donaukurier.de · Ingolstadt ...und weitere »
Entlaufenes Pony bei Verkehrsunfall getötetkreiszeitung.deEntlaufenes Pony bei Verkehrsunfall getötet. 18.02.18. Peine - Ein entlaufenes Pony ist in der Nähe von Peine von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war das Tier zuvor bereits mehrere Stunden gesucht ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Salzgitter: Pressemitteilung des PK Peine für den Bereich ...FOCUS OnlineVerkehrsunfallflucht, Oppelner Straße, 15.02.2018, 21 Uhr Am 15.02.2018 kam es gegen 21 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Oppelner Straße.und weitere »
FOCUS Online
Junger Mann stirbt bei Unfall im VogtlandkreisFOCUS OnlineEin 25 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall in Plauen (Vogtlandkreis) getötet worden. Nach Angaben der Polizeidirektion Zwickau war er am Samstagfrüh aus Plauen in Richtung Oelsnitz unterwegs und vor der Anschlussstelle Plauen-Süd der A72 von ...und weitere »
BILD
Tödlicher Unfall Mann stirbt bei Arbeiten auf VW-GeländeBILDZwickau – Tödlicher Unfall im VW-Werk Zwickau. Am Mittwochmorgen ist ein Mann (55) auf dem Gelände des Fahrzeugwerkes bei einem Unglück im Gleisbereich ums Leben gekommen. „Trotz sofortiger Hilfeleistung durch die Rettungskräfte verstarb der ...und weitere »
Tagesspiegel
Neue Radspur kommt unter die RäderTagesspiegel18.02.2018 21:04 Uhr. Berlin-Schöneberg : Neue Radspur kommt unter die Räder. Nach dem tödlichem Unfall im Januar sollte die Schöneberger Kolonnenstraße sicherer werden. Sie ist es noch nicht. Christoph Stollowsky. Autofahrer missachten oft den roten ...
STERN.de
Kabel durchtrennt: 40.000 Haushalte in Berlin stundenlang ohne InternetSTERN.deIm münsterländischen Ochtrup in NRW ist am Mittwoch eine 21-Jährige bei einem tödlichen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr die junge Frau mit ihrem Auto einen Wirtschaftsweg, der parallel zu einer Bahnstrecke verläuft. In ...++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Brandursache Kachelofen: Toter bei HausbrandBerliner KurierAlle 14 Artikel »
POL-BOR: Nachtragsmeldung: Schwerer Verkehrsunfall auf dem Vredener Dyktixio.dePOL-HB: Nr.: 0106 –Weltkriegsbombe erfolgreich entschärft– Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Häfen, Löwenhof Zeit: 13.02.18, 13.20 Uhr Die in der Überseestadt gefundene Zehn-Zentner-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg wurde um 13.20 Uhr erfolgreich entschärft ...und weitere »
Mittelrhein Tageblatt
Hamburg – Zeugenaufruf nach Sexualdelikt im Bereich Mimeweg ...Mittelrhein TageblattMittelrhein-Tageblatt - News aus Hamburg - Polizei - Hamburg – Sexualdelikt: Die Polizei Hamburg fahndet nach einem bislang unbekannten Täter, der am frühen Samstagmorgen eine 18-Jährige überfallen und sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen hat. Die ...und weitere »
Entlaufenes Pony bei Verkehrsunfall getötetHamburger AbendblattPeine. Ein entlaufenes Pony ist in der Nähe von Peine von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war das Tier zuvor bereits mehrere Stunden gesucht worden. Es wurde auf einer Landstraße zwischen Peine und ...und weitere »
Freie Presse
Pferdeschlitten-Unfall mit zwei Toten: Polizei ermittelt weiterFreie Presse"Wir hätten ihn gern, aber es gibt absolut keine Rechtsgrundlage", sagt Dieter Lauterbach aus dem hessischen Dillenburg, der für die Vereinigung entsprechende Schulungen durchführt. In Sachsen sagt der Präsident des Landesverbandes Pferdesport, Andreas ...und weitere »
POL-HH: 180213-1 Zeugenaufruf nach Überfall auf Kiosk in Hamburg-Sinstorftixio.de... Schmuggelzigaretten in Schleswig-Holstein. Termin: Montag, 19. Februar 2018, 11:00 Uhr Ort: Zollamt Wik -Abfertigung Ostuferhafen- Ostuferhafen 15 24149 Kiel Die Zigaretten wurden bei der Einreise nach Deutschland in Travemünde sichergestellt. Für ...und weitere »
 
Finden Sie auf Newsmap24.de eine Übersicht verschiedener Nachrichten aus ganz Deutschland.
 

Nachrichten aus Ihrer Stadt

AchtI
AhamI
AlfI
ApenI
ArftI
AubI
AueI
AuelI
AuenI
AullI
AylI