Tödlicher Unfall in Deutschland

Gutachten soll tödlichen Unfall mit umgestürztem Baum klärenSWR AktuellTragischer Unfall in der Nähe von Sindelfingen: zwei Frauen sterben, als ein Baum auf ein fahrendes Auto stürzt. Jetzt soll ein Gutachtens klären, wie es gestern zu dem tödlichen Verkehrsunfall kommen konnte. Die Gutachter sollen klären, warum der Baum ...
tz.de
Profi-Sportler stirbt bei Horror-Unfall auf A3 - Jetzt ermittelt die Polizei ...tz.deDüsseldorf - Ein Lastwagen ist auf der Autobahn 3 in Nordrhein-Westfalen in ein Stauende gerast und hat mehrere Fahrzeuge zerstört. Zwei Menschen wurden tödlich verletzt, darunter der 26 Jahre alte Badminton-Bundesligaspieler Erik Meijs. Eine Frau ...Lkw kracht auf der A3 in StauendeBayerischer RundfunkPolizei - aktuelle Nachrichten und Informationen - Augsburger AllgemeineAugsburger AllgemeineAlle 66 Artikel »
Westfälischer Anzeiger
Wieder A3: Kleinlaster fährt auf Lkw aufWestfälischer AnzeigerRatingen - Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es erneut auf der Autobahn 3 in Nordrhein-Westfalen gekommen. Etwa 1000 Meter vor der Anschlussstelle Ratingen-Ost fuhr am Freitag gegen 11.30 Uhr ein Klein-Lkw auf einen Sattelzug auf. Der Fahrer des ...Nach Massen-Crash am Vortag Erneut tödlicher Unfall auf der A3 bei RatingenKölner Stadt-AnzeigerZwei tödliche Unfälle auf Autobahnen in Nordrhein-WestfalenB.Z. BerlinErneut schwerer Unfall auf der A3Halterner ZeitungFOCUS Online -UNTERNEHMEN-HEUTE.deAlle 106 Artikel »
tz.de
Zwei Tage in Folge: Erneut tödlicher Unfall auf A3tz.deMettmann/Ratingen Ost - Nur einen Tag nach einem schweren Autobahnunfall mit zwei Toten bei Ratingen hat sich am Freitag unweit der ersten Unfallstelle auf der Autobahn 3 in Nordrhein-Westfalen ein weiterer tödlicher Zusammenstoß ereignet.und weitere »
STERN
Polizei sucht mit Bildern vom Fundort nach Mutter von totem SäuglingSTERNBei dem schweren Unfall am Donnerstag auf der A3 bei Ratingen in Nordrhein-Westfalen (der stern berichtete) kam der niederländische Badminton-Profi Erik Meijs ums Leben. Wie "Der Westen" ... Eine Person wurde tödlich, zwei weitere schwer verletzt.und weitere »
Polizeidirektion Ratzeburg: Tödlicher Verkehrsunfall - FOCUS OnlineFOCUS OnlineKreis Stormarn - 16.11.2017 - Ahrensburg Am 16.11.2017, gegen 15.45 Uhr, kam es in Ahrensburg, Klaus-Groth-Straße, zu einem Verkehrsunfall, in dessen ...und weitere »
FOCUS Online
Tödlicher Crash mit Traktor: Oma stirbt im Auto vor den Augen der EnkelinFOCUS OnlineDie Oma auf dem Beifahrersitz erlitt sofort tödliche Kopfverletzungen, Opa und Enkelin aus Kößlarn (Landkreis Passau) wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Pfarrkirchen gebracht. Der 36 Jahre alte Traktorfahrer erlitt einen Schock. Der ...und weitere »
Augsburger Allgemeine
Gaffer abgespitzt: Feuerwehrmann singt jetzt im RadioAugsburger Allgemeine... jetzt im Radio. Der Feuerwehrmann, der Gaffer nach einem tödlichen Unfall mit seinem Schlauch abgespritzt hatte, hat jetzt einen Anti-Gaffer-Song aufgenommen. ... Jetzt hat er mit Antenne Bayern das Lied "Gaff' nicht" aufgenommen. Mit dem Song will ...'Gaff' nicht!': Feuerwehrmann setzt sich mit Song gegen Gaffer ein | ANTENNE ...Antenne BayernAlle 12 Artikel »
STERN
Aldi will im Express-Tempo alle Filialen modernisierenSTERNDer Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, seine Frau tödlich. Sie starb auf dem Weg ins Krankenhaus. ..... Gegen 10 Uhr meldete er sich pünktlich auf der Polizeistation Obernkirchen (Niedersachsen). In Begleitung kam er mit seiner Ehefrau.und weitere »
B.Z. Berlin
A3-Feuerwehrmann singt Anti-Gaffer-Lied im RadioB.Z. BerlinNach einem Unfall mit drei Toten am Donnerstag vergangener Woche hatte Heimann die Fahrzeuge schaulustiger Lastwagenfahrer mit Wasser bespritzt. Die Polizei hatte die Aktion kritisiert, im Internet gab es aber viel Solidarität für Heimann.'Gaff' nicht!': Feuerwehrmann setzt sich mit Song gegen Gaffer ein | ANTENNE ...Antenne BayernAlle 16 Artikel »
Hamburger Abendblatt
Tödlicher "Cold Water"-Jux: Opfer ist mitverantwortlichHamburger AbendblattHamm. Dreieinhalb Jahre nach einem Video-Jux mit einem Toten im Münsterland ist auch die zivilrechtliche Schuldfrage geklärt. Das Oberlandesgericht Hamm ordnete ein Drittel der Verantwortung für den tödlichen Unfall dem Opfer selbst zu.und weitere »
STERN
90-Jähriger fährt in Parkhaus gegen Betonwand - Ehefrau totSTERNDer Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, seine Frau tödlich. Sie starb auf dem Weg ins ..... Ein anderer Autofahrer hatte bereits zuvor die Polizei informiert und den Raser bis nach Rheinland-Pfalz verfolgt. Die Polizei Germersheim konnte ihn ...und weitere »
Augsburger Allgemeine
Gaffer abgespritzt: Feuerwehrmann singt jetzt im RadioAugsburger Allgemeine... jetzt im Radio. Der Feuerwehrmann, der Gaffer nach einem tödlichen Unfall mit seinem Schlauch abgespritzt hatte, hat jetzt einen Anti-Gaffer-Song aufgenommen. ... Jetzt hat er mit Antenne Bayern das Lied "Gaff' nicht" aufgenommen. Mit dem Song will ...'Gaff' nicht!': Feuerwehrmann setzt sich mit Song gegen Gaffer ein | ANTENNE ...Antenne BayernAlle 27 Artikel »
Berliner Kurier
Stelle forderte schon mal ein Todesopfer Motorrad-Pilot stirbt bei Rennen in MacaoBerliner KurierMotorrad-Pilot Daniel Hegarty ist nach einem schweren Unfall beim Grand Prix von Macao gestorben. Der 31 Jahre alte Brite ... Vor fünf Jahren war an gleicher Stelle der portugiesische Superbike- Fahrer Luis Carreira tödlich verunglückt. Im November ...und weitere »
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Tödlicher Unfall auf der StadtautobahnBerliner KurierEin 23-Jähriger ist auf der Berliner Stadtautobahn von einem Auto erfasst worden und an seinen schweren Verletzungen gestorben. Der Mann habe am Freitagnachmittag zwischen den Anschlussstellen Tempelhofer Damm und Oberlandstraße die ...und weitere »
Hamburger Morgenpost
Stelle forderte schon mal ein Todesopfer Motorrad-Pilot stirbt bei Rennen in MacaoHamburger MorgenpostMotorrad-Pilot Daniel Hegarty ist nach einem schweren Unfall beim Grand Prix von Macao gestorben. Der 31 Jahre alte Brite ... Vor fünf Jahren war an gleicher Stelle der portugiesische Superbike- Fahrer Luis Carreira tödlich verunglückt. Im November ...und weitere »
Stuttgarter Nachrichten
Baden-Württemberg: Tödlicher Frontalzusammenstoß auf ...Stuttgarter NachrichtenBei einem Unfall bei Kirchzarten ist am Sonntag ein 77-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Auto frontal in ein ...und weitere »
Stuttgarter Zeitung
Schwarzwald: Tödlicher Crash mit Postfahrzeug - Baden ...Stuttgarter ZeitungEin 20-Jähriger ist bei einem Frontalzusammenstoß im Landkreis Calw tödlich verunglückt. Sein Auto stieß im Schwarzwald mit einem Postfahrzeug zusammen.und weitere »
FOCUS Online
Tödlicher Verkehrsunfall in Verl, Gütersloher StrasseFOCUS OnlineVerl (FN) Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am 18.11.17 um 18:53 Uhr auf der Gütersloher Strasse in Verl. Ein 38- jähriger Fahrradfahrer polnischer Herkunft überquerte die Gütersloher Strasse mit seinem Fahrrad. Hierbei wurde er zunächst von ...Radfahrer stirbt bei Unfall in VerlDIE WELTAlle 10 Artikel »
General-Anzeiger
Erneut tödlicher Unfall auf der A3 bei RatingenGeneral-AnzeigerNur einen Tag nach einem schweren Autobahnunfall mit zwei Toten bei Ratingen hat sich am Freitag unweit der ersten Unfallstelle auf der Autobahn 3 in Nordrhein-Westfalen ein weiterer tödlicher Zusammenstoß ereignet. Dabei wurde der Fahrer eines ...und weitere »
Yahoo Nachrichten Deutschland
Erneut tödlicher Auffahrunfall auf Autobahn 3 bei RatingenYahoo Nachrichten DeutschlandNur einen Tag nach einem schweren Autobahnunfall mit zwei Toten bei Ratingen hat sich am Freitag unweit der ersten Unfallstelle auf der Autobahn 3 in ...und weitere »
Deutschland Today
Erneut tödlicher Auffahrunfall auf Autobahn 3 bei RatingenDeutschland TodayDüsseldorf (AFP) - Nur einen Tag nach einem schweren Autobahnunfall mit zwei Toten bei Ratingen hat sich am Freitag unweit der ersten Unfallstelle auf der Autobahn 3 in Nordrhein-Westfalen ein weiterer tödlicher Zusammenstoß ereignet. Dabei wurde der ...Lkw kracht auf der A3 in StauendeBayerischer RundfunkPolizei - aktuelle Nachrichten und Informationen - Augsburger AllgemeineAugsburger AllgemeineAlle 107 Artikel »
Augsburger Allgemeine
Tödlicher Lawinenunfall in BerchtesgadenStuttgarter Nachrichten... Felskante und anschließend 100 Meter über steiles, felsdurchsetztes Gelände. Obwohl vorausgehende Tourengeher den Unfall bemerkten und sofort den Rettungsdienst alarmierten, starb die Frau trotz der Rettungsmaßnahmen noch an der Unfallstelle.Skitourengeherin stirbt bei LawinenabgangAugsburger AllgemeineVon Lawine mitgerissen: 50-jährige Einheimische lässt am Kehlstein ihr LebenBerchtesgadener AnzeigerEinheimische in den Tod gerissen: Lawinenabgang in Berchtesgadener AlpenMerkur.deFOCUS OnlineAlle 23 Artikel »
Passauer Neue Presse
Verbot für "Elterntaxis" vor den Schulen - auch in Bayern denkbar?Passauer Neue PresseHelikoptereltern, die ihre Kinder am liebsten Tag und Nacht umkreisen wollen, sind auch im bayerischen Straßenverkehr gelegentlich ein Problem. "Wir haben die Erfahrung gemacht, dass manche Eltern am liebsten direkt vor der ...und weitere »
NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung
Delmenhorst einzige „sichere Stadt“ in DeutschlandNOZ - Neue Osnabrücker ZeitungVorweg ging der feierlichen Verleihung ein Symposium, bei dem mit Dr. Gabriele Ellsäßer aus Brandenburg und Dr. Matthias Albrecht aus Dortmund zwei deutschlandweit anerkannte Experten über Kindersicherheit sprachen. Ellsäßer erläuterte, dass bundesweit ...und weitere »
Mittelrhein Tageblatt
Lebach - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort auf dem ...Mittelrhein TageblattLebach - Am 17.11.2017, in der Zeit von 09:30 Uhr bis 10:00 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes.und weitere »
Tödlicher Lawinenunfall in BerchtesgadenBerliner ZeitungEine Skitourengeherin ist am Kehlstein von einer Lawine mitgerissen worden und gestorben. Wie die Polizei mitteilte, war die 50-jährige Berchtesgadenerin vom Ofnerboden aus in Richtung Kehlstein unterwegs. In einer steilen Rinne auf rund 1630 ...und weitere »
Märkische Onlinezeitung
Tödlicher Unfall auf der StadtautobahnMärkische OnlinezeitungBerlin (dpa) Ein 23-Jähriger ist auf der Berliner Stadtautobahn von einem Auto erfasst worden und an seinen schweren Verletzungen gestorben. Der Mann habe am Freitagnachmittag zwischen den Anschlussstellen Tempelhofer Damm und Oberlandstraße ...und weitere »
Hamburger Morgenpost
Stelle forderte schon mal ein Todesopfer Motorrad-Pilot stirbt bei Rennen in MacaoHamburger MorgenpostMotorrad-Pilot Daniel Hegarty ist nach einem schweren Unfall beim Grand Prix von Macao gestorben. Der 31 Jahre alte Brite ... Vor fünf Jahren war an gleicher Stelle der portugiesische Superbike- Fahrer Luis Carreira tödlich verunglückt. Im November ...und weitere »
STERN
Vierjähriger setzt Schlafzimmer der Eltern in BrandSTERNDer Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, seine Frau tödlich. Sie starb auf dem Weg ins ..... Ein anderer Autofahrer hatte bereits zuvor die Polizei informiert und den Raser bis nach Rheinland-Pfalz verfolgt. Die Polizei Germersheim konnte ihn ...und weitere »
Stuttgarter Zeitung
Schwarzwald Tödlicher Crash mit PostfahrzeugStuttgarter ZeitungBaden-Württemberg aktuelle Nachrichten auf stuttgarter-zeitung.de · Stellen · Immo · Sonderthemen · weitere Anzeigen · Trauerportal · Bekanntschaften · Reisemarkt · Anzeige aufgeben · Abo · Gedruckt lesen · Digital lesen · Kinderzeitung · Online- ...und weitere »
Gutachter soll tödlichen Unfall mit umgestürztem Baum klärenSWR AktuellEin Baum stürzt in der Nähe von Sindelfingen auf ein fahrendes Auto, zwei Frauen sterben. Mit Hilfe eines Gutachtens soll nun herausgefunden werden, wie es gestern zu dem tödlichen Verkehrsunfall kommen konnte. Die Gutachter sollen klären, warum der ...
Polizei Gütersloh: Tödlicher Unfall - Polizei sucht Zeugen - FOCUS ...FOCUS OnlineAm frühen Samstagabend (18.11., 18.53 Uhr) starb ein 38-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Gütersloher Straße (siehe Pressebericht vom ...und weitere »
Unfall auf A3: Badminton-Bundesligaspieler Meijs tödlich verunglücktAachener ZeitungEin Lastwagen ist auf der Autobahn 3 in Nordrhein-Westfalen in ein Stauende gerast und hat mehrere Fahrzeuge zerstört. Zwei Menschen wurden tödlich verletzt, darunter der 26 Jahre alte Badminton-Bundesligaspieler Erik Meijs. Eine Frau erlitt zudem ...
Abendzeitung
Tödlicher Unfall: Sattelzug erfasst RadlerAbendzeitungTödlicher Crash in Regensburg: Ein Sattelzug biegt ab in eine Straße und übersieht dabei einen Radfahrer. Dieser erlag noch am Unfallort ... Regensburg - Ein Radfahrer ist in Regensburg mit einem Sattelzug zusammengestoßen und tödlich verletzt worden.und weitere »
Passauer Neue Presse
Tödlicher Unfall in Landshut: Lastwagen überfährt Fußgänger - PNPPassauer Neue PresseIn Landshut hat sich am Montagmorgen gegen 10.30 Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Ein Lastwagen habe einen 71-jährigen ...und weitere »
Abendzeitung
Lawinenabgang: Polizei ermittelt weiter zum UnfallhergangAbendzeitungBerchtesgaden - Nach dem tödlichem Lawinenunfall in Berchtesgaden ermittelt die Polizei weiter zur Ursache des Lawinenabgangs. Nach bisherigem Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass die Lawine natürlich ausgelöst worden ist. Wie die ...Tödlicher Lawinenunfall in BerchtesgadenStuttgarter NachrichtenSkitourengeherin stirbt bei LawinenabgangAugsburger AllgemeineLawinenabgang in Berchtesgadener Alpen: Frau stirbtMerkur.deBerchtesgadener Anzeiger -FOCUS OnlineAlle 47 Artikel »
Merkur.de
Niederaudorf/Oberaudorf: Tödliche Unfallserie im Jahr 2017 erschüttert die ...Merkur.deUnheimliche Unfallserie im Landkreis Rosenheim: Im Dorf Niederaudorf gab es 2017 bereits drei tödliche Unfälle auf der Rosenheimer Straße. Die Tragödien erschüttern die Region. Niederaudorf - Erneut kam es beim Dorf Niederaudorf (Gemeinde ...und weitere »
NDR.de
Oldenburg: Offene Fragen nach tödlichem Unfall | NDR.de ...NDR.deAm Sonntag ist in der Nähe von Oldenburg ein 23-jähriger Iraner von einem Auto überfahren und getötet worden. Ein zuvor ausgesprochener Platzverweis von ...und weitere »
Mann bei Unfall mit Erzgebirgsbahn getötetsz-onlineMann bei Unfall mit Erzgebirgsbahn getötet ... Im Bereich der Salzstraße in Thalheim erfasste die Erzgebirgsbahn den Mann und verletzte ihn tödlich, teilte die Bundespolizeidirektion in Chemnitz mit. Die Ursache des Unfalls sei noch nicht geklärt, hieß es.und weitere »
Märkische Allgemeine Zeitung
Rathenow (Havelland) – Tödlicher Unfall auf Bahnstrecke nach ...Märkische Allgemeine ZeitungNach einem tödlichen Unfall musste in der Nacht zum Montag die Bahnstrecke bei Rathenow gegen Mitternacht voll gesperrt werden. Der Lokführer eines ...und weitere »
Märkische Allgemeine Zeitung
Uralt-Feuerwehr für Lehnin: Das Land verteidigt sichMärkische Allgemeine ZeitungDie Empörung ist groß, nachdem bekannt geworden ist, dass das Land der Lehniner Feuerwehr nach dem Unfall im September ein ausrangiertes Fahrzeug als Ersatz gestellt hat. ... Zwei Feuerwehrmänner bei Einsatz auf der A 2 tödlich verunglückt: Am 5 ...und weitere »
Mittelrhein Tageblatt
Lebach – Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort auf dem KauflandparkplatzMittelrhein TageblattMittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Lebach - Lebach – Am 17.11.2017, in der Zeit von 09:30 Uhr bis 10:00 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes Kaufland ein Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher bzw. die Unfallverursacherin ...und weitere »
Lausitzer Rundschau
Für immer eingebrannt in ElsterwerdaLausitzer RundschauSpäter werden Ingenieurbüros, die TU Berlin und das Helmholtz-Forschungszentrum aus Leipzig integriert. Diplom-Geologe Jochen Dittmann vom Ingenieurbüro GEO-Dittmann aus Bad Liebenwerda gehört zu den Experten, die heute noch die Folgen der ...
Tödlicher Unfall auf der StadtautobahnBerliner ZeitungEin 23-Jähriger ist auf der Berliner Stadtautobahn von einem Auto erfasst worden und an seinen schweren Verletzungen gestorben. Der Mann habe am Freitagnachmittag zwischen den Anschlussstellen Tempelhofer Damm und Oberlandstraße die ...und weitere »
Hamburger Morgenpost
Schwerer Unfall in Schenefeld Auto rast in Graben – Fahrer reanimiertHamburger MorgenpostAm Sonnabendmorgen ist es zu einem schweren Unfall im Swatten Weg gekommen. Ein Autofahrer hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war dann in einen Graben gefahren. Der Unfall wäre wohl tödlich verlaufen, wenn die alarmierten ...
Hamburger Morgenpost
Stelle forderte schon mal ein Todesopfer Motorrad-Pilot stirbt bei Rennen in MacaoHamburger MorgenpostMotorrad-Pilot Daniel Hegarty ist nach einem schweren Unfall beim Grand Prix von Macao gestorben. Der 31 Jahre alte Brite ... Vor fünf Jahren war an gleicher Stelle der portugiesische Superbike- Fahrer Luis Carreira tödlich verunglückt. Im November ...und weitere »
Dorstener Zeitung
Schwerer Geisterfahrer-Unfall, Leck in Öl-Pipeline, tödliche ChallangeDorstener ZeitungDer 20-Jährige aus Hamburg unterlag am Abend in London in seinem dritten Gruppenmatch bei den ATP Finals dem US-Amerikaner Jack Sock 4:6, 6:1, 4.5 und wurde Dritter seiner Gruppe. Für WM-Neuling Zverev ist das Turnier damit beendet, Sock spielt ...und weitere »
Fußgängerin stirbt bei Unfall in DüsseldorfDIE WELTDüsseldorf (dpa/lnw) - Eine 69-jährige Fußgängerin ist in Düsseldorf von einem Transporter angefahren und tödlich verletzt worden. Die Frau wollte am Montagabend über eine Straße gehen, als sie von dem Wagen erfasst wurde, wie die Polizei mitteilte.und weitere »
Tödlicher Unfall - Polizei sucht ZeugenFOCUS OnlineSo bitten die zuständige Beamten weitere Verkehrsteilnehmer, die diesen Unfall beobachtet haben, den Verstorbenen kurz vorher gesehen haben oder sonst Angaben dazu machen können, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizei in Gütersloh unter der ...und weitere »
Westfälischer Anzeiger
Mehrere Verletzte und Sperrung nach Unfall auf der A1 bei HammWestfälischer AnzeigerBei dem Unfall wurden der 19-Jährige und der 56-Jährige sowie drei Mitinsassen des 19-Jährigen (zwei junge Frauen, 17 und 19 aus Lauenburg und Ratzeburg, sowie ein weiterer 19-Jähriger aus Ratzeburg) verletzt. Rettungswagen brachten die vier ...und weitere »
Radfahrer stirbt bei Unfall in VerlDIE WELTVerl (dpa/lnw) - Ein 38-jähriger Radfahrer ist bei einem Unfall in Verl (Kreis Gütersloh) tödlich verletzt worden. Der Mann wollte am Samstagabend eine Straße überqueren, als er von einem Auto erfasst wurde, wie die Polizei mitteilte. Er stürzte auf ...und weitere »
HIT RADIO FFH
Nidda: Haftstrafe nach tödlichem Roller-Unfall – FFH.deHIT RADIO FFHNach dem Unfalltod zweier Rollerfahrer ist ein Mann vor dem Amtsgericht Büdingen zu vier Jahren Haft verurteilt worden. Für die Strafe seien frühere V...und weitere »
op-online.de
Unfall mit fünf Toten bei Heidenrod: Verursacher entschuldigt sich ...op-online.deWiesbaden - Nach einem riskanten Überholmanöver sterben 2013 fünf Menschen. Vor dem Wiesbadener Landgericht entschuldigt sich der Unfallverursacher ...Horrorunfall von Kemel wieder vor GerichtHIT RADIO FFHAlle 3 Artikel »
DIE WELT
Haftstrafe für Verursacher von Unfall bleibt bestehen - WELTDIE WELTWiesbaden (dpa/lhe) - Die Haftstrafe von drei Jahren und drei Monaten für einen 44-Jährigen wegen eines tödlichen Überholmanövers im Taunus bleibt ...und weitere »
Leichtverletzte bei Geisterfahrer-Unfall auf Autobahn 7 | fnp.deFrankfurter Neue PresseBei einem Unfall mit einem Geisterfahrer sind am Dienstagmorgen auf der Autobahn 7 bei Bad Hersfeld zwei Autofahrer leicht verletzt worden. Ein 68 Jahre ...und weitere »
Mittelbayerische
Holzteil verletzt Forstarbeiter tödlichMittelbayerischeEgling.Ein Forstarbeiter ist im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen von einem Holzstück getroffen und tödlich verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Montag in einem Wald bei Egling, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Als der Mann einen Baum ...Egling/ Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen: Tödlicher Arbeitsunfall ...rosenheim24.deAlle 6 Artikel »
Bayerischer Rundfunk
Kampf gegen Unfälle: 50 Jahre Lawinenwarndienst | Bayern 1 ...Bayerischer RundfunkErst am Wochenende ist es mal wieder passiert: Eine Lawine reißt eine Skitourengeherin im Berchtesgadener Land mit sich, die Frau stirbt. Ein tragischer Unfall ...und weitere »
Merkur.de
Niederaudorf/Oberaudorf: Tödliche Unfallserie im Jahr 2017 ...Merkur.deImmer wieder die Rosenheimer Straße: Nach den Unfällen im August und Februar krachte es erneut im Dorf Niederaudorf. Das dritte Todesopfer ist zu ...und weitere »
FOCUS Online
Tödlicher Crash mit Traktor: Oma stirbt im Auto vor den Augen der EnkelinFOCUS OnlineDie Oma auf dem Beifahrersitz erlitt sofort tödliche Kopfverletzungen, Opa und Enkelin aus Kößlarn (Landkreis Passau) wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Pfarrkirchen gebracht. Der 36 Jahre alte Traktorfahrer erlitt einen Schock. Der ...und weitere »
BILD
Tödlicher Unfall in Vechta - Jugendlicher (16) prallt mit Motorrad ...BILDVechta – Tragischer Unfall im Ortsteil Langförden (Niedersachsen).Ein Jugendlicher (16) ist mit seinem Motorrad gegen einen Baum geprallt und tödlich ...Motorrad prallt gegen Baum: Jugendlicher stirbt in VechtaNOZ - Neue Osnabrücker ZeitungAlle 5 Artikel »
Leichtverletzte bei Geisterfahrer-Unfall auf Autobahn 7Frankfurter Neue PresseDer Mann sei rund 25 Kilometer in Richtung Norden gefahren und kurz hinter dem Rastplatz „Am Pommer”, nahe der Landesgrenze zu Niedersachsen, mit seinem Wagen mit einem entgegenkommendem Auto zusammengeprallt. Beide Fahrer erlitten leichte ...und weitere »
Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta: Verkehrsunfall mit tödlich ...FOCUS OnlineAm Dienstag, 21.11.17, gegen 00.30 Uhr, kam es in Vechta, Ortsteil Langförden, zu einem schweren Verkehrsunfall.und weitere »
NDR.de
Tödlicher Unfall: Polizei ermittelt gegen Fahrerin | NDR.de ...NDR.deNach dem Unfalltod eines 23-jährigen Iraners auf einer Kreisstraße in der Nähe von Oldenburg ermittelt die Polizei gegen eine 29-jährige Autofahrerin wegen ...und weitere »
Stol.it
Busbrand mit 18 Toten: Ermittlungen eingestelltStol.itDer Reisebus aus Löbau in Sachsen war nach dem Auffahrunfall sehr schnell ausgebrannt. 18 Menschen starben, unter ihnen auch der ... Am Montagvormittag hat sich in Schnauders ein tödlicher Unfall ereignet. Alois Stockner (78) aus Oberschnauders ...und weitere »
Märkische Allgemeine Zeitung
Tödlicher Unfall auf Bahnstrecke nach StendalMärkische Allgemeine ZeitungNach einem tödlichen Unfall musste in der Nacht zum Montag die Bahnstrecke bei Rathenow gegen Mitternacht voll gesperrt werden. Der Lokführer eines Güterzuges leitete eine Vollbremsung ein, konnte aber den Zusammenprall mit einem Menschen nicht ...und weitere »
Berliner Kurier
Stelle forderte schon mal ein Todesopfer Motorrad-Pilot stirbt bei Rennen in MacaoBerliner KurierMotorrad-Pilot Daniel Hegarty ist nach einem schweren Unfall beim Grand Prix von Macao gestorben. Der 31 Jahre alte Brite ... Vor fünf Jahren war an gleicher Stelle der portugiesische Superbike- Fahrer Luis Carreira tödlich verunglückt. Im November ...und weitere »
Tödlicher Unfall auf der StadtautobahnSüddeutsche.deBerlin (dpa/bb) - Ein 23-Jähriger ist auf der Berliner Stadtautobahn von einem Auto erfasst worden und an seinen schweren Verletzungen gestorben. Der Mann habe am Freitagnachmittag zwischen den Anschlussstellen Tempelhofer Damm und ...und weitere »
Hamburger Morgenpost
Stelle forderte schon mal ein Todesopfer Motorrad-Pilot stirbt bei Rennen in MacaoHamburger MorgenpostMotorrad-Pilot Daniel Hegarty ist nach einem schweren Unfall beim Grand Prix von Macao gestorben. Der 31 Jahre alte Brite ... Vor fünf Jahren war an gleicher Stelle der portugiesische Superbike- Fahrer Luis Carreira tödlich verunglückt. Im November ...und weitere »
Fußgängerin kommt bei Unfall ums LebenFOCUS OnlineEine 66-jährige Fußgängerin ist nahe Dillingen (Landkreis Saarlouis) von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte sie am Dienstag nahe einer Tankstelle die Landstraße 143 überqueren, als sie von dem Wagen ...und weitere »
Stuttgarter Nachrichten
Unfallfahrer fuhr wohl zu schnellStuttgarter NachrichtenNagold/Tübingen - Der schreckliche Unfall, bei dem im August bei Nagold (Kreis Calw) ein Müllwagen auf ein Auto kippte und fünf Menschen starben, ist offenbar auf nicht angepasste Geschwindigkeit zurückzuführen. Zu dieser Einschätzung kommt die ...Müllwagen-Fahrer kommt vor GerichtStuttgarter ZeitungNagold - aktuelle Themen, Nachrichten & Bilder - Stuttgarter NachrichtenStuttgarter NachrichtenAlle 18 Artikel »
BILD
Tödlicher Unfall auf A8 bei Holzmaden: Mann von Pkw überrollt ...BILDTödlicher Unfall auf der A8 bei Holzmaden (Baden-Württemberg)! Am Dienstagabend gegen 21.15 Uhr erreichte die Polizei ein Notruf – ein Autofahrer meldete, ...Tödlicher Unfall auf der A8: Rätsel um überfahrenen Manntz.deMann wird auf A8 überrollt und getötetFOCUS OnlineAlle 14 Artikel »
Stuttgarter Nachrichten
Tödlicher Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße 31Stuttgarter NachrichtenBaden-Württemberg Tödlicher Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße 31. Von red/dpa 19. November 2017 - 18:40 Uhr. Facebook Twitter Google+ · E-Mail. Die Bundesstraße war mehrere Stunden gesperrt. (Symbolbild) Foto: dpa. Bei einem Unfall bei ...und weitere »
Stuttgarter Zeitung
Tödlicher Crash mit PostfahrzeugStuttgarter ZeitungEin 20-Jähriger ist bei einem Frontalzusammenstoß im Landkreis Calw tödlich verunglückt. Sein Auto stieß im Schwarzwald mit einem Postfahrzeug zusammen. Der Fahrer des Postautos wurde schwer verletzt. Foto: SDMG 6 Bilder Der Fahrer des Postautos ...und weitere »
Westfälischer Anzeiger
So wenige Unfälle mit Straßenwärtern wie noch nie in NRWWestfälischer AnzeigerDiese Zahlen nannte der Landesbetrieb Straßen Nordrhein-Westfalen während der traditionellen Kranzniederlassung in Gescher (Kreis Borken), bei der Abordnungen aller Autobahn- und Straßenmeistereien der tödlich verletzten Kollegen gedenken", ... "Jeder ...und weitere »
HIT RADIO FFH
A6: Unfall am Viernheimer KreuzHIT RADIO FFHAuf der A6 an der Grenze von Hessen und Baden-Württemberg hat sich ein tödlicher Auffahrunfall ereignet. Laut Polizei fuhr ein Autofahrer am frühen Abend unter einen langsam fahrenden Lastwagen gefahren und erlitt dabei tödliche Verletzungen.Autofahrer fährt unter Laster und stirbthessenschau.deAutofahrer fährt unter Lkw und stirbtSchwäbischeAlle 8 Artikel »
Nordwest-Zeitung
Familie aus Zwischenahn bei Unfall gerstorben: Fahrer freigesprochenNordwest-ZeitungKassel /Bad Zwischenahn /Varel /Guxhagen Nach einem Unfall mit drei Toten an einem Stauende auf der A7 in Hessen ist der angeklagte Lastwagenfahrer ...und weitere »
HIT RADIO FFH
Roller-Unfall in NiddaHIT RADIO FFHFür die Strafe seien frühere Verfehlungen des Angeklagten ausschlaggebend gewesen, sagte die Vorsitzende Richterin nach der Urteilsverkündung. Der Mann sei schon vor dem tödlichen Unfall im Juni in Nidda in der Wetterau mehrmals wegen Fahrens ...und weitere »
op-online.de
Unfall mit fünf Toten: Verursacher entschuldigt sichop-online.deMehr als vier Jahre nach einem tödlichen Überholmanöver im Taunus hat ein 44-Jähriger die Tat vor dem Landgericht Wiesbaden gestanden. In dem Berufungsverfahren entschuldigte sich der Mann am Dienstag unter Tränen bei den Angehörigen der fünf ...Horrorunfall von Kemel wieder vor GerichtHIT RADIO FFHAlle 4 Artikel »
rosenheim24.de
Egling/ Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen: Tödlicher Arbeitsunfall ...rosenheim24.deAm Montag, den 20. November, ereignete sich bei Forstarbeiten ein tragischer Unfall, bei dem ein Arbeiter ums Leben kam. Die Kripo Weilheim ermittelt.Holzteil verletzt Forstarbeiter tödlichMittelbayerischeAlle 7 Artikel »
Merkur.de
Niederaudorf/Oberaudorf: Tödliche Unfallserie im Jahr 2017 erschüttert die ...Merkur.deUnheimliche Unfallserie im Landkreis Rosenheim: Im Dorf Niederaudorf gab es 2017 bereits drei tödliche Unfälle auf der Rosenheimer Straße. Die Tragödien erschüttern die Region. Niederaudorf - Erneut kam es ... Ihr Ehemann und ihr Sohn (7) überlebten ...und weitere »
Passauer Neue Presse
Tödlicher Unfall in Landshut: Lastwagen überfährt FußgängerPassauer Neue PresseIn Landshut hat sich am Montagmorgen gegen 10.30 Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Ein Lastwagen habe einen 71-jährigen Fußgänger überfahren, teilt die Polizei mit. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.und weitere »
BILD
Tödlicher Unfall in Vechta | Jugendlicher (16) prallt mit Motorrad gegen BaumBILDVechta – Tragischer Unfall im Ortsteil Langförden (Niedersachsen). Ein Jugendlicher (16) ist mit seinem Motorrad gegen einen Baum geprallt und tödlich verunglückt. Der junge Mann war gegen 0.30 Uhr mit seinem Krad auf dem Bohmhofer Weg in Richtung ...Ursache für Unfall unklar: Motorrad prallt gegen Baum: Jugendlicher ...NOZ - Neue Osnabrücker ZeitungAlle 6 Artikel »
NDR.de
Tödlicher Unfall: Polizei ermittelt gegen FahrerinNDR.deNach dem Unfalltod eines 23-jährigen Iraners auf einer Kreisstraße in der Nähe von Oldenburg ermittelt die Polizei gegen eine 29-jährige Autofahrerin wegen fahrlässiger Tötung. Die Frau hatte das Opfer am frühen Sonntagmorgen mit ihrem Wagen ...und weitere »
BILD
Tödlicher Unfall | Geisterfahrer (80) stirbt bei Frontal-CrashBILDSchkopau (Sachsen-Anhalt) – Bei einem Unfall im Saalekreis ist am Dienstagabend ein Mann (80) ums Leben gekommen. „Der 80-Jährige ist bei Schkopau in die falsche Fahrtrichtung auf die Bundesstraße 91 aufgefahren“, sagte eine Polizeisprecherin.und weitere »
saarbruecker-zeitung.de
Feuer-Drama in Nalbachsaarbruecker-zeitung.deTödlicher Unfall. Fußgängerin stirbt bei Unfall in Nalbach. Mehr Informationen. Helfen Sie mit. Fragen Sie in der Weihnachtszeit nach unserer Spendenbox. Mehr · Treuhand Saar Steuerberatunggesellschaft. Unsere Mandantin sucht für den ausscheidenden ...und weitere »
Hamburger Morgenpost
Schwerer Unfall in Schenefeld Auto rast in Graben – Fahrer reanimiertHamburger MorgenpostAm Sonnabendmorgen ist es zu einem schweren Unfall im Swatten Weg gekommen. Ein Autofahrer hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war dann in einen Graben gefahren. Der Unfall wäre wohl tödlich verlaufen, wenn die alarmierten ...
Hamburger Morgenpost
Tödlicher Unfall Lkw kollidiert mit Radfahrer – und überrollt ihnHamburger MorgenpostTragischer Unfall: Ein Fahrradfahrer (†35) ist am Montag in Uetersen (Kreis Pinneberg) bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw ums Leben gekommen. Rettungskräfte konnten dem Mann nicht mehr helfen. Laut Polizei bog der Lkw-Fahrer (57) gegen 8.38 ...und weitere »
Hamburger Morgenpost
Stelle forderte schon mal ein Todesopfer Motorrad-Pilot stirbt bei Rennen in MacaoHamburger MorgenpostMotorrad-Pilot Daniel Hegarty ist nach einem schweren Unfall beim Grand Prix von Macao gestorben. Der 31 Jahre alte Brite ... Vor fünf Jahren war an gleicher Stelle der portugiesische Superbike- Fahrer Luis Carreira tödlich verunglückt. Im November ...und weitere »
STERN
58-Jährige ermordet in Wohnung gefundenSTERN... und wurde dabei tödlich verletzt, hieß es seitens der Polizei. Der Unfall ereignete sich auf der Spur Richtung Kaiserslautern zwischen dem Viernheimer Dreieck und der Anschlussstelle Mannheim-Sandhofen. Die Autobahn wurde vorübergehend gesperrt.und weitere »
FOCUS Online
Unfälle: Frontalzusammenstoß: Ein Toter und zwei Schwerverletzte ...FOCUS OnlineBei einem Frontalzusammenstoß auf einer Landstraße bei Speicher (Eifelkreis Bitburg-Prüm) ist ein junger Autofahrer tödlich verunglückt.und weitere »
FOCUS Online
Landesregierung in NRW will Sozialticket abschaffen - Opposition empörtFOCUS OnlineLkw-Unfall auf A1: Erhebliche Verkehrsbehinderungen in Richtung Hamburg. 10.34 Uhr: Nach ... November, 8.25 Uhr: Mannheim - Auf der A6 an der Grenze von Hessen und Baden-Württemberg hat sich ein tödlicher Auffahrunfall ereignet. Ein 50 Jahre alter ...und weitere »
BILD
Tod auf der Fahrbahn | Mann auf Autobahn ​von Pkw überrolltBILDTödlicher Unfall auf der A8 bei Holzmaden (Baden-Württemberg)!. Am Dienstagabend gegen 21.15 Uhr erreichte die Polizei ein Notruf – ein Autofahrer meldete, dass er etwas auf der Fahrbahn überrollt habe. Am Straßenrand fand die Polizei einen Schuh ...Tödlicher Unfall auf der A8: Rätsel um überfahrenen Manntz.deMann wird auf A8 überrollt und getötetFOCUS OnlineAlle 20 Artikel »
Feuerwehr-Magazin
Rund um die Feuerwehr KölnFeuerwehr-MagazinWelche Meilensteine in Taktik oder Organisation sind denn auf konkrete Einsätze zurückzuführen? Feyrer: Natürlich werden die Feuerwehr Köln und der tödliche Unfall unter Atemschutz von Brandmeister Andreas Stampe im März 1996 mit neuen Taktiken und ...
Weniger Asylsuchende in NRWAachener ZeitungDüsseldorf. Überdurchschnittlich viele Asylsuchende kehren aus Nordrhein-Westfalen in ihre Heimat zurück. Fast 9700 Anträge auf eine freiwillige geförderte Ausreise wurden in den ersten neun Monaten dieses Jahres bewilligt - das sind fast 40 Prozent ...und weitere »
Tödlicher Unfall - Polizei sucht ZeugenFOCUS OnlineSo bitten die zuständige Beamten weitere Verkehrsteilnehmer, die diesen Unfall beobachtet haben, den Verstorbenen kurz vorher gesehen haben oder sonst Angaben dazu machen können, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizei in Gütersloh unter der ...und weitere »
Westfälischer Anzeiger
Radfahrer stirbt nach Unfall mit KleintransporterWestfälischer AnzeigerBünde - Ein 63 Jahre alter Radfahrer ist bei einem Unfall in Bünde im Kreis Herford ums Leben gekommen. Der Mann wollte mit seinem Fahrrad die Straße überqueren und wurde dabei von einem Kleintransporter erfasst. Dabei wurde er so schwer verletzt, ...und weitere »
Frankfurter Neue Presse
14-Jähriger gesteht Brandstiftung an SporthalleFrankfurter Neue PresseEin 14-Jähriger hat fast zwei Monate nach der Tat eine Brandstiftung an einer Sporthalle in Kassel zugegeben. Der Schüler habe gestanden, das Feuer auf dem Dach der Olebachhalle Anfang Oktober gelegt zu haben, erklärte ein Sprecher der Polizei am ...und weitere »
Radfahrer bei Unfall mit Lastwagen getötetFrankfurter Neue PresseDarmstadt (dpa/lhe) - Ein Radfahrer ist am Donnerstagmittag in Darmstadt von einem Lastwagen angefahren und tödlich verletzt worden. Der 48 Jahre alte Lkw-Fahrer habe den 68-Jährigen beim Rechtsabbiegen in der Innenstadt erfasst, sagte ein ...und weitere »
Frankfurter Neue Presse
Unbekannter legt erneut auf Landstraße gefährliche ÖlspurFrankfurter Neue PresseEin „Polizei”-Schild ist zu sehen. Darmstadt/Mannheim. Nach dem tödlichen Unfall auf der Autobahn 6 an der Grenze von Hessen und Baden-Württemberg ermittelt die Polizei, ob der Unfallfahrer abgelenkt gewesen sein könnte. mehr. clearing.und weitere »
Oberhessische Presse
Haftstrafe für Verursacher von Unfall bleibt bestehenOberhessische PresseDie Haftstrafe von drei Jahren und drei Monaten für einen 44-Jährigen wegen eines tödlichen Überholmanövers im Taunus bleibt bestehen. Staatsanwaltschaft und Verteidigung einigten sich am Dienstag vor dem Wiesbadener Landgericht darauf, die ...und weitere »
Polizeidirektion Lübeck: Unfall mit tödlich verletzter Person - FOCUS ...FOCUS OnlineGemeinsame Medieninformation von Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck: Am Mittwochabend (22.11.2017) kam es auf der Bundesstraße 207 auf ...und weitere »
Gutachten soll tödlichen Unfall mit umgestürztem Baum klärenSWR AktuellTragischer Unfall in der Nähe von Sindelfingen: zwei Frauen sterben, als ein Baum auf ein fahrendes Auto stürzt. Jetzt soll ein Gutachtens klären, wie es gestern zu dem tödlichen Verkehrsunfall kommen konnte. Die Gutachter sollen klären, warum der Baum ...
tz.de
Profi-Sportler stirbt bei Horror-Unfall auf A3 - Jetzt ermittelt die Polizei ...tz.deDüsseldorf - Ein Lastwagen ist auf der Autobahn 3 in Nordrhein-Westfalen in ein Stauende gerast und hat mehrere Fahrzeuge zerstört. Zwei Menschen wurden tödlich verletzt, darunter der 26 Jahre alte Badminton-Bundesligaspieler Erik Meijs. Eine Frau ...Lkw kracht auf der A3 in StauendeBayerischer RundfunkPolizei - aktuelle Nachrichten und Informationen - Augsburger AllgemeineAugsburger AllgemeineAlle 66 Artikel »
Westfälischer Anzeiger
Wieder A3: Kleinlaster fährt auf Lkw aufWestfälischer AnzeigerRatingen - Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es erneut auf der Autobahn 3 in Nordrhein-Westfalen gekommen. Etwa 1000 Meter vor der Anschlussstelle Ratingen-Ost fuhr am Freitag gegen 11.30 Uhr ein Klein-Lkw auf einen Sattelzug auf. Der Fahrer des ...Nach Massen-Crash am Vortag Erneut tödlicher Unfall auf der A3 bei RatingenKölner Stadt-AnzeigerZwei tödliche Unfälle auf Autobahnen in Nordrhein-WestfalenB.Z. BerlinErneut schwerer Unfall auf der A3Halterner ZeitungFOCUS Online -UNTERNEHMEN-HEUTE.deAlle 106 Artikel »
tz.de
Zwei Tage in Folge: Erneut tödlicher Unfall auf A3tz.deMettmann/Ratingen Ost - Nur einen Tag nach einem schweren Autobahnunfall mit zwei Toten bei Ratingen hat sich am Freitag unweit der ersten Unfallstelle auf der Autobahn 3 in Nordrhein-Westfalen ein weiterer tödlicher Zusammenstoß ereignet.und weitere »
STERN
Polizei sucht mit Bildern vom Fundort nach Mutter von totem SäuglingSTERNBei dem schweren Unfall am Donnerstag auf der A3 bei Ratingen in Nordrhein-Westfalen (der stern berichtete) kam der niederländische Badminton-Profi Erik Meijs ums Leben. Wie "Der Westen" ... Eine Person wurde tödlich, zwei weitere schwer verletzt.und weitere »
Polizeidirektion Ratzeburg: Tödlicher Verkehrsunfall - FOCUS OnlineFOCUS OnlineKreis Stormarn - 16.11.2017 - Ahrensburg Am 16.11.2017, gegen 15.45 Uhr, kam es in Ahrensburg, Klaus-Groth-Straße, zu einem Verkehrsunfall, in dessen ...und weitere »
FOCUS Online
Tödlicher Crash mit Traktor: Oma stirbt im Auto vor den Augen der EnkelinFOCUS OnlineDie Oma auf dem Beifahrersitz erlitt sofort tödliche Kopfverletzungen, Opa und Enkelin aus Kößlarn (Landkreis Passau) wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Pfarrkirchen gebracht. Der 36 Jahre alte Traktorfahrer erlitt einen Schock. Der ...und weitere »
Augsburger Allgemeine
Gaffer abgespitzt: Feuerwehrmann singt jetzt im RadioAugsburger Allgemeine... jetzt im Radio. Der Feuerwehrmann, der Gaffer nach einem tödlichen Unfall mit seinem Schlauch abgespritzt hatte, hat jetzt einen Anti-Gaffer-Song aufgenommen. ... Jetzt hat er mit Antenne Bayern das Lied "Gaff' nicht" aufgenommen. Mit dem Song will ...'Gaff' nicht!': Feuerwehrmann setzt sich mit Song gegen Gaffer ein | ANTENNE ...Antenne BayernAlle 12 Artikel »
STERN
Aldi will im Express-Tempo alle Filialen modernisierenSTERNDer Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, seine Frau tödlich. Sie starb auf dem Weg ins Krankenhaus. ..... Gegen 10 Uhr meldete er sich pünktlich auf der Polizeistation Obernkirchen (Niedersachsen). In Begleitung kam er mit seiner Ehefrau.und weitere »
B.Z. Berlin
A3-Feuerwehrmann singt Anti-Gaffer-Lied im RadioB.Z. BerlinNach einem Unfall mit drei Toten am Donnerstag vergangener Woche hatte Heimann die Fahrzeuge schaulustiger Lastwagenfahrer mit Wasser bespritzt. Die Polizei hatte die Aktion kritisiert, im Internet gab es aber viel Solidarität für Heimann.'Gaff' nicht!': Feuerwehrmann setzt sich mit Song gegen Gaffer ein | ANTENNE ...Antenne BayernAlle 16 Artikel »
Hamburger Abendblatt
Tödlicher "Cold Water"-Jux: Opfer ist mitverantwortlichHamburger AbendblattHamm. Dreieinhalb Jahre nach einem Video-Jux mit einem Toten im Münsterland ist auch die zivilrechtliche Schuldfrage geklärt. Das Oberlandesgericht Hamm ordnete ein Drittel der Verantwortung für den tödlichen Unfall dem Opfer selbst zu.und weitere »
STERN
90-Jähriger fährt in Parkhaus gegen Betonwand - Ehefrau totSTERNDer Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, seine Frau tödlich. Sie starb auf dem Weg ins ..... Ein anderer Autofahrer hatte bereits zuvor die Polizei informiert und den Raser bis nach Rheinland-Pfalz verfolgt. Die Polizei Germersheim konnte ihn ...und weitere »
Augsburger Allgemeine
Gaffer abgespritzt: Feuerwehrmann singt jetzt im RadioAugsburger Allgemeine... jetzt im Radio. Der Feuerwehrmann, der Gaffer nach einem tödlichen Unfall mit seinem Schlauch abgespritzt hatte, hat jetzt einen Anti-Gaffer-Song aufgenommen. ... Jetzt hat er mit Antenne Bayern das Lied "Gaff' nicht" aufgenommen. Mit dem Song will ...'Gaff' nicht!': Feuerwehrmann setzt sich mit Song gegen Gaffer ein | ANTENNE ...Antenne BayernAlle 27 Artikel »
Berliner Kurier
Stelle forderte schon mal ein Todesopfer Motorrad-Pilot stirbt bei Rennen in MacaoBerliner KurierMotorrad-Pilot Daniel Hegarty ist nach einem schweren Unfall beim Grand Prix von Macao gestorben. Der 31 Jahre alte Brite ... Vor fünf Jahren war an gleicher Stelle der portugiesische Superbike- Fahrer Luis Carreira tödlich verunglückt. Im November ...und weitere »
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Tödlicher Unfall auf der StadtautobahnBerliner KurierEin 23-Jähriger ist auf der Berliner Stadtautobahn von einem Auto erfasst worden und an seinen schweren Verletzungen gestorben. Der Mann habe am Freitagnachmittag zwischen den Anschlussstellen Tempelhofer Damm und Oberlandstraße die ...und weitere »
Hamburger Morgenpost
Stelle forderte schon mal ein Todesopfer Motorrad-Pilot stirbt bei Rennen in MacaoHamburger MorgenpostMotorrad-Pilot Daniel Hegarty ist nach einem schweren Unfall beim Grand Prix von Macao gestorben. Der 31 Jahre alte Brite ... Vor fünf Jahren war an gleicher Stelle der portugiesische Superbike- Fahrer Luis Carreira tödlich verunglückt. Im November ...und weitere »
Stuttgarter Nachrichten
Baden-Württemberg: Tödlicher Frontalzusammenstoß auf ...Stuttgarter NachrichtenBei einem Unfall bei Kirchzarten ist am Sonntag ein 77-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Auto frontal in ein ...und weitere »
Stuttgarter Zeitung
Schwarzwald: Tödlicher Crash mit Postfahrzeug - Baden ...Stuttgarter ZeitungEin 20-Jähriger ist bei einem Frontalzusammenstoß im Landkreis Calw tödlich verunglückt. Sein Auto stieß im Schwarzwald mit einem Postfahrzeug zusammen.und weitere »
FOCUS Online
Tödlicher Verkehrsunfall in Verl, Gütersloher StrasseFOCUS OnlineVerl (FN) Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am 18.11.17 um 18:53 Uhr auf der Gütersloher Strasse in Verl. Ein 38- jähriger Fahrradfahrer polnischer Herkunft überquerte die Gütersloher Strasse mit seinem Fahrrad. Hierbei wurde er zunächst von ...Radfahrer stirbt bei Unfall in VerlDIE WELTAlle 10 Artikel »
General-Anzeiger
Erneut tödlicher Unfall auf der A3 bei RatingenGeneral-AnzeigerNur einen Tag nach einem schweren Autobahnunfall mit zwei Toten bei Ratingen hat sich am Freitag unweit der ersten Unfallstelle auf der Autobahn 3 in Nordrhein-Westfalen ein weiterer tödlicher Zusammenstoß ereignet. Dabei wurde der Fahrer eines ...und weitere »
Yahoo Nachrichten Deutschland
Erneut tödlicher Auffahrunfall auf Autobahn 3 bei RatingenYahoo Nachrichten DeutschlandNur einen Tag nach einem schweren Autobahnunfall mit zwei Toten bei Ratingen hat sich am Freitag unweit der ersten Unfallstelle auf der Autobahn 3 in ...und weitere »
Deutschland Today
Erneut tödlicher Auffahrunfall auf Autobahn 3 bei RatingenDeutschland TodayDüsseldorf (AFP) - Nur einen Tag nach einem schweren Autobahnunfall mit zwei Toten bei Ratingen hat sich am Freitag unweit der ersten Unfallstelle auf der Autobahn 3 in Nordrhein-Westfalen ein weiterer tödlicher Zusammenstoß ereignet. Dabei wurde der ...Lkw kracht auf der A3 in StauendeBayerischer RundfunkPolizei - aktuelle Nachrichten und Informationen - Augsburger AllgemeineAugsburger AllgemeineAlle 107 Artikel »
Augsburger Allgemeine
Tödlicher Lawinenunfall in BerchtesgadenStuttgarter Nachrichten... Felskante und anschließend 100 Meter über steiles, felsdurchsetztes Gelände. Obwohl vorausgehende Tourengeher den Unfall bemerkten und sofort den Rettungsdienst alarmierten, starb die Frau trotz der Rettungsmaßnahmen noch an der Unfallstelle.Skitourengeherin stirbt bei LawinenabgangAugsburger AllgemeineVon Lawine mitgerissen: 50-jährige Einheimische lässt am Kehlstein ihr LebenBerchtesgadener AnzeigerEinheimische in den Tod gerissen: Lawinenabgang in Berchtesgadener AlpenMerkur.deFOCUS OnlineAlle 23 Artikel »
Passauer Neue Presse
Verbot für "Elterntaxis" vor den Schulen - auch in Bayern denkbar?Passauer Neue PresseHelikoptereltern, die ihre Kinder am liebsten Tag und Nacht umkreisen wollen, sind auch im bayerischen Straßenverkehr gelegentlich ein Problem. "Wir haben die Erfahrung gemacht, dass manche Eltern am liebsten direkt vor der ...und weitere »
NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung
Delmenhorst einzige „sichere Stadt“ in DeutschlandNOZ - Neue Osnabrücker ZeitungVorweg ging der feierlichen Verleihung ein Symposium, bei dem mit Dr. Gabriele Ellsäßer aus Brandenburg und Dr. Matthias Albrecht aus Dortmund zwei deutschlandweit anerkannte Experten über Kindersicherheit sprachen. Ellsäßer erläuterte, dass bundesweit ...und weitere »
Mittelrhein Tageblatt
Lebach - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort auf dem ...Mittelrhein TageblattLebach - Am 17.11.2017, in der Zeit von 09:30 Uhr bis 10:00 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes.und weitere »
Tödlicher Lawinenunfall in BerchtesgadenBerliner ZeitungEine Skitourengeherin ist am Kehlstein von einer Lawine mitgerissen worden und gestorben. Wie die Polizei mitteilte, war die 50-jährige Berchtesgadenerin vom Ofnerboden aus in Richtung Kehlstein unterwegs. In einer steilen Rinne auf rund 1630 ...und weitere »
Märkische Onlinezeitung
Tödlicher Unfall auf der StadtautobahnMärkische OnlinezeitungBerlin (dpa) Ein 23-Jähriger ist auf der Berliner Stadtautobahn von einem Auto erfasst worden und an seinen schweren Verletzungen gestorben. Der Mann habe am Freitagnachmittag zwischen den Anschlussstellen Tempelhofer Damm und Oberlandstraße ...und weitere »
Hamburger Morgenpost
Stelle forderte schon mal ein Todesopfer Motorrad-Pilot stirbt bei Rennen in MacaoHamburger MorgenpostMotorrad-Pilot Daniel Hegarty ist nach einem schweren Unfall beim Grand Prix von Macao gestorben. Der 31 Jahre alte Brite ... Vor fünf Jahren war an gleicher Stelle der portugiesische Superbike- Fahrer Luis Carreira tödlich verunglückt. Im November ...und weitere »
STERN
Vierjähriger setzt Schlafzimmer der Eltern in BrandSTERNDer Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, seine Frau tödlich. Sie starb auf dem Weg ins ..... Ein anderer Autofahrer hatte bereits zuvor die Polizei informiert und den Raser bis nach Rheinland-Pfalz verfolgt. Die Polizei Germersheim konnte ihn ...und weitere »
Stuttgarter Zeitung
Schwarzwald Tödlicher Crash mit PostfahrzeugStuttgarter ZeitungBaden-Württemberg aktuelle Nachrichten auf stuttgarter-zeitung.de · Stellen · Immo · Sonderthemen · weitere Anzeigen · Trauerportal · Bekanntschaften · Reisemarkt · Anzeige aufgeben · Abo · Gedruckt lesen · Digital lesen · Kinderzeitung · Online- ...und weitere »
Gutachter soll tödlichen Unfall mit umgestürztem Baum klärenSWR AktuellEin Baum stürzt in der Nähe von Sindelfingen auf ein fahrendes Auto, zwei Frauen sterben. Mit Hilfe eines Gutachtens soll nun herausgefunden werden, wie es gestern zu dem tödlichen Verkehrsunfall kommen konnte. Die Gutachter sollen klären, warum der ...
Polizei Gütersloh: Tödlicher Unfall - Polizei sucht Zeugen - FOCUS ...FOCUS OnlineAm frühen Samstagabend (18.11., 18.53 Uhr) starb ein 38-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Gütersloher Straße (siehe Pressebericht vom ...und weitere »
Unfall auf A3: Badminton-Bundesligaspieler Meijs tödlich verunglücktAachener ZeitungEin Lastwagen ist auf der Autobahn 3 in Nordrhein-Westfalen in ein Stauende gerast und hat mehrere Fahrzeuge zerstört. Zwei Menschen wurden tödlich verletzt, darunter der 26 Jahre alte Badminton-Bundesligaspieler Erik Meijs. Eine Frau erlitt zudem ...
Abendzeitung
Tödlicher Unfall: Sattelzug erfasst RadlerAbendzeitungTödlicher Crash in Regensburg: Ein Sattelzug biegt ab in eine Straße und übersieht dabei einen Radfahrer. Dieser erlag noch am Unfallort ... Regensburg - Ein Radfahrer ist in Regensburg mit einem Sattelzug zusammengestoßen und tödlich verletzt worden.und weitere »
Passauer Neue Presse
Tödlicher Unfall in Landshut: Lastwagen überfährt Fußgänger - PNPPassauer Neue PresseIn Landshut hat sich am Montagmorgen gegen 10.30 Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Ein Lastwagen habe einen 71-jährigen ...und weitere »
Abendzeitung
Lawinenabgang: Polizei ermittelt weiter zum UnfallhergangAbendzeitungBerchtesgaden - Nach dem tödlichem Lawinenunfall in Berchtesgaden ermittelt die Polizei weiter zur Ursache des Lawinenabgangs. Nach bisherigem Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass die Lawine natürlich ausgelöst worden ist. Wie die ...Tödlicher Lawinenunfall in BerchtesgadenStuttgarter NachrichtenSkitourengeherin stirbt bei LawinenabgangAugsburger AllgemeineLawinenabgang in Berchtesgadener Alpen: Frau stirbtMerkur.deBerchtesgadener Anzeiger -FOCUS OnlineAlle 47 Artikel »
Merkur.de
Niederaudorf/Oberaudorf: Tödliche Unfallserie im Jahr 2017 erschüttert die ...Merkur.deUnheimliche Unfallserie im Landkreis Rosenheim: Im Dorf Niederaudorf gab es 2017 bereits drei tödliche Unfälle auf der Rosenheimer Straße. Die Tragödien erschüttern die Region. Niederaudorf - Erneut kam es beim Dorf Niederaudorf (Gemeinde ...und weitere »
NDR.de
Oldenburg: Offene Fragen nach tödlichem Unfall | NDR.de ...NDR.deAm Sonntag ist in der Nähe von Oldenburg ein 23-jähriger Iraner von einem Auto überfahren und getötet worden. Ein zuvor ausgesprochener Platzverweis von ...und weitere »
Mann bei Unfall mit Erzgebirgsbahn getötetsz-onlineMann bei Unfall mit Erzgebirgsbahn getötet ... Im Bereich der Salzstraße in Thalheim erfasste die Erzgebirgsbahn den Mann und verletzte ihn tödlich, teilte die Bundespolizeidirektion in Chemnitz mit. Die Ursache des Unfalls sei noch nicht geklärt, hieß es.und weitere »
Märkische Allgemeine Zeitung
Rathenow (Havelland) – Tödlicher Unfall auf Bahnstrecke nach ...Märkische Allgemeine ZeitungNach einem tödlichen Unfall musste in der Nacht zum Montag die Bahnstrecke bei Rathenow gegen Mitternacht voll gesperrt werden. Der Lokführer eines ...und weitere »
Märkische Allgemeine Zeitung
Uralt-Feuerwehr für Lehnin: Das Land verteidigt sichMärkische Allgemeine ZeitungDie Empörung ist groß, nachdem bekannt geworden ist, dass das Land der Lehniner Feuerwehr nach dem Unfall im September ein ausrangiertes Fahrzeug als Ersatz gestellt hat. ... Zwei Feuerwehrmänner bei Einsatz auf der A 2 tödlich verunglückt: Am 5 ...und weitere »
Mittelrhein Tageblatt
Lebach – Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort auf dem KauflandparkplatzMittelrhein TageblattMittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Lebach - Lebach – Am 17.11.2017, in der Zeit von 09:30 Uhr bis 10:00 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes Kaufland ein Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher bzw. die Unfallverursacherin ...und weitere »
Lausitzer Rundschau
Für immer eingebrannt in ElsterwerdaLausitzer RundschauSpäter werden Ingenieurbüros, die TU Berlin und das Helmholtz-Forschungszentrum aus Leipzig integriert. Diplom-Geologe Jochen Dittmann vom Ingenieurbüro GEO-Dittmann aus Bad Liebenwerda gehört zu den Experten, die heute noch die Folgen der ...
Tödlicher Unfall auf der StadtautobahnBerliner ZeitungEin 23-Jähriger ist auf der Berliner Stadtautobahn von einem Auto erfasst worden und an seinen schweren Verletzungen gestorben. Der Mann habe am Freitagnachmittag zwischen den Anschlussstellen Tempelhofer Damm und Oberlandstraße die ...und weitere »
Hamburger Morgenpost
Schwerer Unfall in Schenefeld Auto rast in Graben – Fahrer reanimiertHamburger MorgenpostAm Sonnabendmorgen ist es zu einem schweren Unfall im Swatten Weg gekommen. Ein Autofahrer hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war dann in einen Graben gefahren. Der Unfall wäre wohl tödlich verlaufen, wenn die alarmierten ...
Hamburger Morgenpost
Stelle forderte schon mal ein Todesopfer Motorrad-Pilot stirbt bei Rennen in MacaoHamburger MorgenpostMotorrad-Pilot Daniel Hegarty ist nach einem schweren Unfall beim Grand Prix von Macao gestorben. Der 31 Jahre alte Brite ... Vor fünf Jahren war an gleicher Stelle der portugiesische Superbike- Fahrer Luis Carreira tödlich verunglückt. Im November ...und weitere »
Dorstener Zeitung
Schwerer Geisterfahrer-Unfall, Leck in Öl-Pipeline, tödliche ChallangeDorstener ZeitungDer 20-Jährige aus Hamburg unterlag am Abend in London in seinem dritten Gruppenmatch bei den ATP Finals dem US-Amerikaner Jack Sock 4:6, 6:1, 4.5 und wurde Dritter seiner Gruppe. Für WM-Neuling Zverev ist das Turnier damit beendet, Sock spielt ...und weitere »
Fußgängerin stirbt bei Unfall in DüsseldorfDIE WELTDüsseldorf (dpa/lnw) - Eine 69-jährige Fußgängerin ist in Düsseldorf von einem Transporter angefahren und tödlich verletzt worden. Die Frau wollte am Montagabend über eine Straße gehen, als sie von dem Wagen erfasst wurde, wie die Polizei mitteilte.und weitere »
Tödlicher Unfall - Polizei sucht ZeugenFOCUS OnlineSo bitten die zuständige Beamten weitere Verkehrsteilnehmer, die diesen Unfall beobachtet haben, den Verstorbenen kurz vorher gesehen haben oder sonst Angaben dazu machen können, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizei in Gütersloh unter der ...und weitere »
Westfälischer Anzeiger
Mehrere Verletzte und Sperrung nach Unfall auf der A1 bei HammWestfälischer AnzeigerBei dem Unfall wurden der 19-Jährige und der 56-Jährige sowie drei Mitinsassen des 19-Jährigen (zwei junge Frauen, 17 und 19 aus Lauenburg und Ratzeburg, sowie ein weiterer 19-Jähriger aus Ratzeburg) verletzt. Rettungswagen brachten die vier ...und weitere »
Radfahrer stirbt bei Unfall in VerlDIE WELTVerl (dpa/lnw) - Ein 38-jähriger Radfahrer ist bei einem Unfall in Verl (Kreis Gütersloh) tödlich verletzt worden. Der Mann wollte am Samstagabend eine Straße überqueren, als er von einem Auto erfasst wurde, wie die Polizei mitteilte. Er stürzte auf ...und weitere »
HIT RADIO FFH
Nidda: Haftstrafe nach tödlichem Roller-Unfall – FFH.deHIT RADIO FFHNach dem Unfalltod zweier Rollerfahrer ist ein Mann vor dem Amtsgericht Büdingen zu vier Jahren Haft verurteilt worden. Für die Strafe seien frühere V...und weitere »
op-online.de
Unfall mit fünf Toten bei Heidenrod: Verursacher entschuldigt sich ...op-online.deWiesbaden - Nach einem riskanten Überholmanöver sterben 2013 fünf Menschen. Vor dem Wiesbadener Landgericht entschuldigt sich der Unfallverursacher ...Horrorunfall von Kemel wieder vor GerichtHIT RADIO FFHAlle 3 Artikel »
DIE WELT
Haftstrafe für Verursacher von Unfall bleibt bestehen - WELTDIE WELTWiesbaden (dpa/lhe) - Die Haftstrafe von drei Jahren und drei Monaten für einen 44-Jährigen wegen eines tödlichen Überholmanövers im Taunus bleibt ...und weitere »
Leichtverletzte bei Geisterfahrer-Unfall auf Autobahn 7 | fnp.deFrankfurter Neue PresseBei einem Unfall mit einem Geisterfahrer sind am Dienstagmorgen auf der Autobahn 7 bei Bad Hersfeld zwei Autofahrer leicht verletzt worden. Ein 68 Jahre ...und weitere »
Mittelbayerische
Holzteil verletzt Forstarbeiter tödlichMittelbayerischeEgling.Ein Forstarbeiter ist im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen von einem Holzstück getroffen und tödlich verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Montag in einem Wald bei Egling, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Als der Mann einen Baum ...Egling/ Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen: Tödlicher Arbeitsunfall ...rosenheim24.deAlle 6 Artikel »
Bayerischer Rundfunk
Kampf gegen Unfälle: 50 Jahre Lawinenwarndienst | Bayern 1 ...Bayerischer RundfunkErst am Wochenende ist es mal wieder passiert: Eine Lawine reißt eine Skitourengeherin im Berchtesgadener Land mit sich, die Frau stirbt. Ein tragischer Unfall ...und weitere »
Merkur.de
Niederaudorf/Oberaudorf: Tödliche Unfallserie im Jahr 2017 ...Merkur.deImmer wieder die Rosenheimer Straße: Nach den Unfällen im August und Februar krachte es erneut im Dorf Niederaudorf. Das dritte Todesopfer ist zu ...und weitere »
FOCUS Online
Tödlicher Crash mit Traktor: Oma stirbt im Auto vor den Augen der EnkelinFOCUS OnlineDie Oma auf dem Beifahrersitz erlitt sofort tödliche Kopfverletzungen, Opa und Enkelin aus Kößlarn (Landkreis Passau) wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Pfarrkirchen gebracht. Der 36 Jahre alte Traktorfahrer erlitt einen Schock. Der ...und weitere »
BILD
Tödlicher Unfall in Vechta - Jugendlicher (16) prallt mit Motorrad ...BILDVechta – Tragischer Unfall im Ortsteil Langförden (Niedersachsen).Ein Jugendlicher (16) ist mit seinem Motorrad gegen einen Baum geprallt und tödlich ...Motorrad prallt gegen Baum: Jugendlicher stirbt in VechtaNOZ - Neue Osnabrücker ZeitungAlle 5 Artikel »
Leichtverletzte bei Geisterfahrer-Unfall auf Autobahn 7Frankfurter Neue PresseDer Mann sei rund 25 Kilometer in Richtung Norden gefahren und kurz hinter dem Rastplatz „Am Pommer”, nahe der Landesgrenze zu Niedersachsen, mit seinem Wagen mit einem entgegenkommendem Auto zusammengeprallt. Beide Fahrer erlitten leichte ...und weitere »
Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta: Verkehrsunfall mit tödlich ...FOCUS OnlineAm Dienstag, 21.11.17, gegen 00.30 Uhr, kam es in Vechta, Ortsteil Langförden, zu einem schweren Verkehrsunfall.und weitere »
NDR.de
Tödlicher Unfall: Polizei ermittelt gegen Fahrerin | NDR.de ...NDR.deNach dem Unfalltod eines 23-jährigen Iraners auf einer Kreisstraße in der Nähe von Oldenburg ermittelt die Polizei gegen eine 29-jährige Autofahrerin wegen ...und weitere »
Stol.it
Busbrand mit 18 Toten: Ermittlungen eingestelltStol.itDer Reisebus aus Löbau in Sachsen war nach dem Auffahrunfall sehr schnell ausgebrannt. 18 Menschen starben, unter ihnen auch der ... Am Montagvormittag hat sich in Schnauders ein tödlicher Unfall ereignet. Alois Stockner (78) aus Oberschnauders ...und weitere »
Märkische Allgemeine Zeitung
Tödlicher Unfall auf Bahnstrecke nach StendalMärkische Allgemeine ZeitungNach einem tödlichen Unfall musste in der Nacht zum Montag die Bahnstrecke bei Rathenow gegen Mitternacht voll gesperrt werden. Der Lokführer eines Güterzuges leitete eine Vollbremsung ein, konnte aber den Zusammenprall mit einem Menschen nicht ...und weitere »
Berliner Kurier
Stelle forderte schon mal ein Todesopfer Motorrad-Pilot stirbt bei Rennen in MacaoBerliner KurierMotorrad-Pilot Daniel Hegarty ist nach einem schweren Unfall beim Grand Prix von Macao gestorben. Der 31 Jahre alte Brite ... Vor fünf Jahren war an gleicher Stelle der portugiesische Superbike- Fahrer Luis Carreira tödlich verunglückt. Im November ...und weitere »
Tödlicher Unfall auf der StadtautobahnSüddeutsche.deBerlin (dpa/bb) - Ein 23-Jähriger ist auf der Berliner Stadtautobahn von einem Auto erfasst worden und an seinen schweren Verletzungen gestorben. Der Mann habe am Freitagnachmittag zwischen den Anschlussstellen Tempelhofer Damm und ...und weitere »
Hamburger Morgenpost
Stelle forderte schon mal ein Todesopfer Motorrad-Pilot stirbt bei Rennen in MacaoHamburger MorgenpostMotorrad-Pilot Daniel Hegarty ist nach einem schweren Unfall beim Grand Prix von Macao gestorben. Der 31 Jahre alte Brite ... Vor fünf Jahren war an gleicher Stelle der portugiesische Superbike- Fahrer Luis Carreira tödlich verunglückt. Im November ...und weitere »
Fußgängerin kommt bei Unfall ums LebenFOCUS OnlineEine 66-jährige Fußgängerin ist nahe Dillingen (Landkreis Saarlouis) von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte sie am Dienstag nahe einer Tankstelle die Landstraße 143 überqueren, als sie von dem Wagen ...und weitere »
Stuttgarter Nachrichten
Unfallfahrer fuhr wohl zu schnellStuttgarter NachrichtenNagold/Tübingen - Der schreckliche Unfall, bei dem im August bei Nagold (Kreis Calw) ein Müllwagen auf ein Auto kippte und fünf Menschen starben, ist offenbar auf nicht angepasste Geschwindigkeit zurückzuführen. Zu dieser Einschätzung kommt die ...Müllwagen-Fahrer kommt vor GerichtStuttgarter ZeitungNagold - aktuelle Themen, Nachrichten & Bilder - Stuttgarter NachrichtenStuttgarter NachrichtenAlle 18 Artikel »
BILD
Tödlicher Unfall auf A8 bei Holzmaden: Mann von Pkw überrollt ...BILDTödlicher Unfall auf der A8 bei Holzmaden (Baden-Württemberg)! Am Dienstagabend gegen 21.15 Uhr erreichte die Polizei ein Notruf – ein Autofahrer meldete, ...Tödlicher Unfall auf der A8: Rätsel um überfahrenen Manntz.deMann wird auf A8 überrollt und getötetFOCUS OnlineAlle 14 Artikel »
Stuttgarter Nachrichten
Tödlicher Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße 31Stuttgarter NachrichtenBaden-Württemberg Tödlicher Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße 31. Von red/dpa 19. November 2017 - 18:40 Uhr. Facebook Twitter Google+ · E-Mail. Die Bundesstraße war mehrere Stunden gesperrt. (Symbolbild) Foto: dpa. Bei einem Unfall bei ...und weitere »
Stuttgarter Zeitung
Tödlicher Crash mit PostfahrzeugStuttgarter ZeitungEin 20-Jähriger ist bei einem Frontalzusammenstoß im Landkreis Calw tödlich verunglückt. Sein Auto stieß im Schwarzwald mit einem Postfahrzeug zusammen. Der Fahrer des Postautos wurde schwer verletzt. Foto: SDMG 6 Bilder Der Fahrer des Postautos ...und weitere »
Westfälischer Anzeiger
So wenige Unfälle mit Straßenwärtern wie noch nie in NRWWestfälischer AnzeigerDiese Zahlen nannte der Landesbetrieb Straßen Nordrhein-Westfalen während der traditionellen Kranzniederlassung in Gescher (Kreis Borken), bei der Abordnungen aller Autobahn- und Straßenmeistereien der tödlich verletzten Kollegen gedenken", ... "Jeder ...und weitere »
HIT RADIO FFH
A6: Unfall am Viernheimer KreuzHIT RADIO FFHAuf der A6 an der Grenze von Hessen und Baden-Württemberg hat sich ein tödlicher Auffahrunfall ereignet. Laut Polizei fuhr ein Autofahrer am frühen Abend unter einen langsam fahrenden Lastwagen gefahren und erlitt dabei tödliche Verletzungen.Autofahrer fährt unter Laster und stirbthessenschau.deAutofahrer fährt unter Lkw und stirbtSchwäbischeAlle 8 Artikel »
Nordwest-Zeitung
Familie aus Zwischenahn bei Unfall gerstorben: Fahrer freigesprochenNordwest-ZeitungKassel /Bad Zwischenahn /Varel /Guxhagen Nach einem Unfall mit drei Toten an einem Stauende auf der A7 in Hessen ist der angeklagte Lastwagenfahrer ...und weitere »
HIT RADIO FFH
Roller-Unfall in NiddaHIT RADIO FFHFür die Strafe seien frühere Verfehlungen des Angeklagten ausschlaggebend gewesen, sagte die Vorsitzende Richterin nach der Urteilsverkündung. Der Mann sei schon vor dem tödlichen Unfall im Juni in Nidda in der Wetterau mehrmals wegen Fahrens ...und weitere »
op-online.de
Unfall mit fünf Toten: Verursacher entschuldigt sichop-online.deMehr als vier Jahre nach einem tödlichen Überholmanöver im Taunus hat ein 44-Jähriger die Tat vor dem Landgericht Wiesbaden gestanden. In dem Berufungsverfahren entschuldigte sich der Mann am Dienstag unter Tränen bei den Angehörigen der fünf ...Horrorunfall von Kemel wieder vor GerichtHIT RADIO FFHAlle 4 Artikel »
rosenheim24.de
Egling/ Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen: Tödlicher Arbeitsunfall ...rosenheim24.deAm Montag, den 20. November, ereignete sich bei Forstarbeiten ein tragischer Unfall, bei dem ein Arbeiter ums Leben kam. Die Kripo Weilheim ermittelt.Holzteil verletzt Forstarbeiter tödlichMittelbayerischeAlle 7 Artikel »
Merkur.de
Niederaudorf/Oberaudorf: Tödliche Unfallserie im Jahr 2017 erschüttert die ...Merkur.deUnheimliche Unfallserie im Landkreis Rosenheim: Im Dorf Niederaudorf gab es 2017 bereits drei tödliche Unfälle auf der Rosenheimer Straße. Die Tragödien erschüttern die Region. Niederaudorf - Erneut kam es ... Ihr Ehemann und ihr Sohn (7) überlebten ...und weitere »
Passauer Neue Presse
Tödlicher Unfall in Landshut: Lastwagen überfährt FußgängerPassauer Neue PresseIn Landshut hat sich am Montagmorgen gegen 10.30 Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Ein Lastwagen habe einen 71-jährigen Fußgänger überfahren, teilt die Polizei mit. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.und weitere »
BILD
Tödlicher Unfall in Vechta | Jugendlicher (16) prallt mit Motorrad gegen BaumBILDVechta – Tragischer Unfall im Ortsteil Langförden (Niedersachsen). Ein Jugendlicher (16) ist mit seinem Motorrad gegen einen Baum geprallt und tödlich verunglückt. Der junge Mann war gegen 0.30 Uhr mit seinem Krad auf dem Bohmhofer Weg in Richtung ...Ursache für Unfall unklar: Motorrad prallt gegen Baum: Jugendlicher ...NOZ - Neue Osnabrücker ZeitungAlle 6 Artikel »
NDR.de
Tödlicher Unfall: Polizei ermittelt gegen FahrerinNDR.deNach dem Unfalltod eines 23-jährigen Iraners auf einer Kreisstraße in der Nähe von Oldenburg ermittelt die Polizei gegen eine 29-jährige Autofahrerin wegen fahrlässiger Tötung. Die Frau hatte das Opfer am frühen Sonntagmorgen mit ihrem Wagen ...und weitere »
BILD
Tödlicher Unfall | Geisterfahrer (80) stirbt bei Frontal-CrashBILDSchkopau (Sachsen-Anhalt) – Bei einem Unfall im Saalekreis ist am Dienstagabend ein Mann (80) ums Leben gekommen. „Der 80-Jährige ist bei Schkopau in die falsche Fahrtrichtung auf die Bundesstraße 91 aufgefahren“, sagte eine Polizeisprecherin.und weitere »
saarbruecker-zeitung.de
Feuer-Drama in Nalbachsaarbruecker-zeitung.deTödlicher Unfall. Fußgängerin stirbt bei Unfall in Nalbach. Mehr Informationen. Helfen Sie mit. Fragen Sie in der Weihnachtszeit nach unserer Spendenbox. Mehr · Treuhand Saar Steuerberatunggesellschaft. Unsere Mandantin sucht für den ausscheidenden ...und weitere »
Hamburger Morgenpost
Schwerer Unfall in Schenefeld Auto rast in Graben – Fahrer reanimiertHamburger MorgenpostAm Sonnabendmorgen ist es zu einem schweren Unfall im Swatten Weg gekommen. Ein Autofahrer hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war dann in einen Graben gefahren. Der Unfall wäre wohl tödlich verlaufen, wenn die alarmierten ...
Hamburger Morgenpost
Tödlicher Unfall Lkw kollidiert mit Radfahrer – und überrollt ihnHamburger MorgenpostTragischer Unfall: Ein Fahrradfahrer (†35) ist am Montag in Uetersen (Kreis Pinneberg) bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw ums Leben gekommen. Rettungskräfte konnten dem Mann nicht mehr helfen. Laut Polizei bog der Lkw-Fahrer (57) gegen 8.38 ...und weitere »
Hamburger Morgenpost
Stelle forderte schon mal ein Todesopfer Motorrad-Pilot stirbt bei Rennen in MacaoHamburger MorgenpostMotorrad-Pilot Daniel Hegarty ist nach einem schweren Unfall beim Grand Prix von Macao gestorben. Der 31 Jahre alte Brite ... Vor fünf Jahren war an gleicher Stelle der portugiesische Superbike- Fahrer Luis Carreira tödlich verunglückt. Im November ...und weitere »
STERN
58-Jährige ermordet in Wohnung gefundenSTERN... und wurde dabei tödlich verletzt, hieß es seitens der Polizei. Der Unfall ereignete sich auf der Spur Richtung Kaiserslautern zwischen dem Viernheimer Dreieck und der Anschlussstelle Mannheim-Sandhofen. Die Autobahn wurde vorübergehend gesperrt.und weitere »
FOCUS Online
Unfälle: Frontalzusammenstoß: Ein Toter und zwei Schwerverletzte ...FOCUS OnlineBei einem Frontalzusammenstoß auf einer Landstraße bei Speicher (Eifelkreis Bitburg-Prüm) ist ein junger Autofahrer tödlich verunglückt.und weitere »
FOCUS Online
Landesregierung in NRW will Sozialticket abschaffen - Opposition empörtFOCUS OnlineLkw-Unfall auf A1: Erhebliche Verkehrsbehinderungen in Richtung Hamburg. 10.34 Uhr: Nach ... November, 8.25 Uhr: Mannheim - Auf der A6 an der Grenze von Hessen und Baden-Württemberg hat sich ein tödlicher Auffahrunfall ereignet. Ein 50 Jahre alter ...und weitere »
BILD
Tod auf der Fahrbahn | Mann auf Autobahn ​von Pkw überrolltBILDTödlicher Unfall auf der A8 bei Holzmaden (Baden-Württemberg)!. Am Dienstagabend gegen 21.15 Uhr erreichte die Polizei ein Notruf – ein Autofahrer meldete, dass er etwas auf der Fahrbahn überrollt habe. Am Straßenrand fand die Polizei einen Schuh ...Tödlicher Unfall auf der A8: Rätsel um überfahrenen Manntz.deMann wird auf A8 überrollt und getötetFOCUS OnlineAlle 20 Artikel »
Feuerwehr-Magazin
Rund um die Feuerwehr KölnFeuerwehr-MagazinWelche Meilensteine in Taktik oder Organisation sind denn auf konkrete Einsätze zurückzuführen? Feyrer: Natürlich werden die Feuerwehr Köln und der tödliche Unfall unter Atemschutz von Brandmeister Andreas Stampe im März 1996 mit neuen Taktiken und ...
Weniger Asylsuchende in NRWAachener ZeitungDüsseldorf. Überdurchschnittlich viele Asylsuchende kehren aus Nordrhein-Westfalen in ihre Heimat zurück. Fast 9700 Anträge auf eine freiwillige geförderte Ausreise wurden in den ersten neun Monaten dieses Jahres bewilligt - das sind fast 40 Prozent ...und weitere »
Tödlicher Unfall - Polizei sucht ZeugenFOCUS OnlineSo bitten die zuständige Beamten weitere Verkehrsteilnehmer, die diesen Unfall beobachtet haben, den Verstorbenen kurz vorher gesehen haben oder sonst Angaben dazu machen können, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizei in Gütersloh unter der ...und weitere »
Westfälischer Anzeiger
Radfahrer stirbt nach Unfall mit KleintransporterWestfälischer AnzeigerBünde - Ein 63 Jahre alter Radfahrer ist bei einem Unfall in Bünde im Kreis Herford ums Leben gekommen. Der Mann wollte mit seinem Fahrrad die Straße überqueren und wurde dabei von einem Kleintransporter erfasst. Dabei wurde er so schwer verletzt, ...und weitere »
Frankfurter Neue Presse
14-Jähriger gesteht Brandstiftung an SporthalleFrankfurter Neue PresseEin 14-Jähriger hat fast zwei Monate nach der Tat eine Brandstiftung an einer Sporthalle in Kassel zugegeben. Der Schüler habe gestanden, das Feuer auf dem Dach der Olebachhalle Anfang Oktober gelegt zu haben, erklärte ein Sprecher der Polizei am ...und weitere »
Radfahrer bei Unfall mit Lastwagen getötetFrankfurter Neue PresseDarmstadt (dpa/lhe) - Ein Radfahrer ist am Donnerstagmittag in Darmstadt von einem Lastwagen angefahren und tödlich verletzt worden. Der 48 Jahre alte Lkw-Fahrer habe den 68-Jährigen beim Rechtsabbiegen in der Innenstadt erfasst, sagte ein ...und weitere »
Frankfurter Neue Presse
Unbekannter legt erneut auf Landstraße gefährliche ÖlspurFrankfurter Neue PresseEin „Polizei”-Schild ist zu sehen. Darmstadt/Mannheim. Nach dem tödlichen Unfall auf der Autobahn 6 an der Grenze von Hessen und Baden-Württemberg ermittelt die Polizei, ob der Unfallfahrer abgelenkt gewesen sein könnte. mehr. clearing.und weitere »
Oberhessische Presse
Haftstrafe für Verursacher von Unfall bleibt bestehenOberhessische PresseDie Haftstrafe von drei Jahren und drei Monaten für einen 44-Jährigen wegen eines tödlichen Überholmanövers im Taunus bleibt bestehen. Staatsanwaltschaft und Verteidigung einigten sich am Dienstag vor dem Wiesbadener Landgericht darauf, die ...und weitere »
Polizeidirektion Lübeck: Unfall mit tödlich verletzter Person - FOCUS ...FOCUS OnlineGemeinsame Medieninformation von Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck: Am Mittwochabend (22.11.2017) kam es auf der Bundesstraße 207 auf ...und weitere »
 
Finden Sie auf Newsmap24.de eine Übersicht verschiedener Nachrichten aus ganz Deutschland.
 

Nachrichten aus Ihrer Stadt

AchtI
AhamI
AlfI
ApenI
ArftI
AubI
AueI
AuelI
AuenI
AullI
AylI