Tödlicher Unfall in Deutschland

Berliner Kurier
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Polizist schießt Randalierer ins BeinBerliner KurierBereits am Mittwoch haben Polizei und Staatsanwaltschaft Wohnungen und Büroräume von zwei Mitgliedern der Reichsbürger in Berlin und Brandenburg durchsucht. In zwei Wohnungen in Prenzlauer Berg und im Landkreis Märkisch-Oderland sowie Büroräumen in ...und weitere »
POL-PDNW: PI Grünstadt - Verkehrsunfall mit leicht verletzter ... - tixiotixio.deGrünstadt (ots) – Am Freitag, 13.04.18 gegen 17:30 Uhr wollte ein 38-jähriger Obrigheimer mit seinem PKW aus einer Parklücke auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Carl-Zeiss-Straße ausparken. Hierbei übersah er jedoch eine 60-jährige ...und weitere »
FOCUS Online
Feuerwehr Schwelm: Schwerer Verkehrsunfall, Gevelsberger StrFOCUS OnlineEr zog sich tödliche Verletzungen zu. Der Fahrer des Abschlepp-LKW wurde im Fahrzeug vom Rettungsdienst versorgt und anschliessend unter Zuhilfenahme umfangreicher technischer Maßnahmen befreit. Hierzu liess Einsatzleiter Brandoberinspektor Oliver Dag ...und weitere »
Frankenpost
Wilde Verfolgungsjagd: Polizei fasst Einbrecher in HessenFrankenpostMit bis zu 200 Stundenkilometern ging es den Angaben nach am Samstagabend über die Autobahn in Richtung Frankfurt, später ohne Licht und mit gut 100 Kilometern pro Stunde durch Ortschaften. Dabei warfen die Männer den Angaben nach immer wieder ...und weitere »
POL-SO: Welver-Borgeln – Von Zug erfasst und tödlich verletzttixio.deHinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050. Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion BingenTelefon: 06721-9050www.polizei.rlp.de/pi.bingenPre... ZOLL-HH: Untersuchungshaft für vermeintlichen Rauschgifthändler Kiel (ots) - Der Zoll hat Ende ...und weitere »
donaukurier.de
Tödlicher Verkehrsunfall: Biker kollidiert mit Polizeiautodonaukurier.deDer Streifenwagen der Polizeiinspektion Stein war gegen 16.45 Uhr auf der Rothenburger Straße in Fahrtrichtung Ammerndorf unterwegs. Im Kreuzungsbereich zur Ansbacher Straße in Wintersdorf kollidierte das Einsatzfahrzeug, das mit Blaulicht und ...
FOCUS Online
Polizeipräsidium Mittelfranken: Tödlicher Verkehrsunfall bei Einsatzfahrt der ...FOCUS OnlineFürth) zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Streifenfahrzeug der mittelfränkischen Polizei kollidierte während einer Einsatzfahrt mit einem Kleinkraftrad. Der Streifenwagen der Polizeiinspektion Stein (BMW, 3er-Serie) war gegen 16:45 Uhr im Rahmen ...und weitere »
POL-MFR: (577) Tödlicher Verkehrsunfall bei Einsatzfahrt der PolizeiPresseportal.de (Pressemitteilung)Zirndorf (ots) - Heute Nachmittag (15.04.2018) kam es am Ortseingang des Zirndorfer Stadtteils Wintersdorf (Lkrs. Fürth) zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Streifenfahrzeug der mittelfränkischen Polizei kollidierte während einer Einsatzfahrt mit ...und weitere »
FOCUS Online
Feilitzsch - Bayer. Staatsministerium des Innern: 21-Jähriger aus Fahrzeug ...FOCUS OnlineTödliche Verletzungen erlitt am Sonntagmorgen ein 21-Jähriger, der nach einem Unfall bei Ziegelhütte aus seinem Fahrzeug geschleudert wurde. Die Polizei Stadtsteinach hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Gegen 8 Uhr ging die Meldung über ...und weitere »
Passauer Neue Presse
Lastwagen rammt Auto: Beifahrerin stirbtPassauer Neue PresseAuf der Bundesstraße 12 in Oberbayern ist nach einer Kollision mit einem Lastwagen eine 49-jährige Beifahrerin ums Leben gekommen. Die 49 Jahre alte Frau war am Samstag mit der 61-jährigen Fahrerin auf einer Kreisstraße in Reichertsheim (Landkreis ...und weitere »
Abendzeitung
Bei Frasdorf: Auto fährt in Biker-Gruppe - ein ToterAbendzeitungTödlicher Verkehrsunfall nahe Frasdorf bei Rosenheim. Ein Auto kracht in eine Gruppe von Motorradfahrern. Zwei Biker werden schwerst verletzt, einer von ihnen stirbt noch an der Unfallstelle. Frasdorf – Tragödie am frühen Samstagnachmittag auf der ...und weitere »
FOCUS Online
Jena: Dramatischer Unfall auf A4 - Für Ferrari-Fahrer kommt jede Hilfe zu spätFOCUS OnlineTödlicher Unfall in Thüringen: Für den Fahrer eines Ferrari ist jede Hilfe zu spät gekommen. Er war am Samstagabend mit seinem Sportwagen auf der A 4 zwischen den Anschlussstellen Jena-Zentrum und Stadtroda unterwegs, wie die Polizei am frühen ...Mann rast auf der A4 mit Supersportwagen in den TodTAG24Horrorcrash nahe Jena: Mann verliert Kontrolle über seinen Ferrari und stirbtSTERN.deAlle 27 Artikel »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Stade: Zwei Autoinsassen bei Verkehrsunfall auf ...FOCUS OnlineIn der vergangenen Nacht ist es ca. eine Stunde vor Mitternacht auf der Bundesstraße 74 zwischen den Ortschaften Hagenah und Elm zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei zwei Autoinsassen tödliche und zwei weitere Insassen schwere Verletzungen ...POL-STD: Zwei Autoinsassen bei Verkehrsunfall auf der ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 13 Artikel »
Berliner Kurier
++ Berlin-Polizei-Ticker ++: Polizist schießt Randalierer ins Bein ...Berliner KurierHeute Morgen machte in Gesundbrunnen ein Polizist von seiner Schusswaffe Gebrauch. Nach bisherigen Erkenntnissen randalierte und pöbelte ein Mann kurz nach 7 Uhr in der Pankstraße im Zufahrtsbereich des dortigen Abschnitts. Ein Mitarbeiter einer ...und weitere »
BILD
Fahrer wollte Wildschwein ausweichen - Zwei Freunde (20) sterben ...BILDLandkreis Stade – Tödlicher Unfall auf der Bundesstraße 74 im Landkreis Stade (Niedersachsen).Zwei Junge Männer (20) sind bei dem Crash am späten Samstagabend ums Leben gekommen.Der Fahrer (19) hatte.Tödlicher Unfall nach Wildwechsel - Aktuelle Nachrichten ...Hamburger AbendblattPOL-STD: Zwei Autoinsassen bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 74 ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Polizeiinspektion Stade: Zwei Autoinsassen bei Verkehrsunfall auf der ...FOCUS OnlineAlle 12 Artikel »
saarbruecker-zeitung.de
Tod eines Kindes im Holiday Park erneut vor Gerichtsaarbruecker-zeitung.de(dpa) Der tödliche Unfall eines Mädchens im Holiday Park in Haßloch beschäftigt am Freitag, 20. April, erneut ein Gericht. Das Pfälzische Oberlandesgericht Zweibrücken wird gut drei Jahre und acht Monate nach dem Tod der Elfjährigen aus Kelsterbach bei ...und weitere »
SWR
Tödlicher Unfall beim MaibaumstellenSWRAm Sonntag hat sich in Grafschaft-Nierendorf ein tragischer Unfall ereignet. Ein 15-Jähriger starb beim Maibaumstellen. Der Jugendliche war gerade dabei, mit anderen Helfern vom Dorfverein den Maibaum aufzustellen. Die Gruppe schälte den etwa 20 Meter ...Tödliches Unglück: 15-Jähriger stirbt beim Maibaumaufstellenlokalo.deAlle 27 Artikel »
FOCUS Online
Tödlicher Unfall bei Schwäbisch Hall: Kleinflugzeuge prallen zusammen - jetzt ...FOCUS OnlineBei dem Unfall am Sonntag waren der Pilot eines viersitzigen Sportflugzeugs, der alleine an Bord war, sowie der Pilot eines einsitzigen Ultraleichtflugzeugs ums Leben gekommen. Beide waren beim Landeanflug auf den Adolf Würth Airport aus bisher ...und weitere »
inFranken.de
Mindestens zwei Tote nach Zusammenstoß von Kleinflugzeugen bei ...inFranken.deTeilen: Bei einem Zusammenstoß von zwei Kleinflugzeugen bei Schwäbisch Hall sind am Sonntag mindestens zwei Menschen gestorben. Foto: SDMGKohls/dpa. +1 Bild. Bei einem Flugunfall sind am Sonntag bei Schwäbisch Hall in Baden-Württemberg mindestens zwei ...und weitere »
inFranken.de
Horror-Unfall mit Gartenfräse: Mann (51) gerät mit Beinen unter Hackmesser ...inFranken.deTeilen: Beim Pflügen hat sich ein Mann in Baden-Württemberg schwerst verletzt. Symbolfoto: pixabay.com/Renia123. Horror-Unfall in Baden-Württemberg: In Efringen-Kirchen im Landkreis Lörrach hat ein Mann einen schweren Unfall bei der Gartenarbeit ...und weitere »
FW-D: NRW Meisterschaften im Kartfahren der Berufsfeuerwehren – Team der ...tixio.deAußerdem wurde die Beleuchtung des Radladers zerstört. Der Sachschaden beläuft sich auf 1000,- EUR. Im Tatzeitraum stand der Radlader auf einem frei zugänglichen Baugrundstück am Ortsausgang nach M&o... POL-DN: Rot oder Grün? Düren (ots) - Bei einem ...und weitere »
Westfälischer Anzeiger
53-Jähriger stirbt bei tödlichem Lkw-Unfall auf der A 44 zwischen ...Westfälischer AnzeigerGeseke/Büren - Bei einem schweren Lkw-Unfall auf der A 44 zwischen Geseke und Büren ist am Montagmittag ein 53-Jähriger tödlich verletzt.und weitere »
Frankfurter Neue Presse
Tod eines Kindes im Holiday Park beschäftigt erneut ein GerichtFrankfurter Neue PresseDer tödliche Unfall eines Mädchens im Holiday Park in Haßloch beschäftigt am Freitag (20. April) erneut ein Gericht. Das Pfälzische Oberlandesgericht Zweibrücken wird gut drei Jahre und acht Monate nach dem Tod der Elfjährigen aus Kelsterbach bei ...und weitere »
Zahl der Unfälle steigt kräftigFrankenpost2017 gab es, genau wie 2016, sechs Verkehrsunfälle, jedoch ohne Schwerverletzte. "In diesem Jahr gab es noch keinen Unfall, da die Sicht auf die Kreuzung besser ist", berichtet Münchberger. Eine Verbesserung sei am dritten Unfallschwerpunkt - den ...
FOCUS Online
Bayer. Staatsministerium des Innern: Tödlicher Verkehrsunfall in RosenheimFOCUS OnlineDurch den Zusammenstoß wurde die Radfahrerin tödlich verletzt. Zur Klärung der Unfallursache ordnete die Staatsanwaltschaft die Einbindung eines Gutachters an. Die Polizeiinspektion Rosenheim wurde durch die Verkehrspoliziinspektion Rosenheim ...und weitere »
Merkur.de
Radfahrerin (45) von Lastwagen erfasst und getötetMerkur.deIn Rosenheim ereignete sich gegen 8 Uhr am Montagmorgen ein schwerer Unfall. Eine Frau verstarb. Update, 16. April, 16 Uhr: Am Montagmorgen, gegen 7:45 Uhr, befuhr ein Lkw die Westerndorfer Straße. Der 51-jährige Fahrer aus dem Rosenheimer Landkreis ...und weitere »
FOCUS Online
Neubiberg - Bayer. Staatsministerium des Innern: Tödlicher Unfall im S ...FOCUS OnlineNeubiberg - Bayer. Staatsministerium des Innern: Tödlicher Unfall im S-Bahnbereich Hirschgarten - Nymphenburg. Dieser Inhalt wurde erstellt von Bayer. Staatsministerium des Innern. Neubiberg - Bayer. Staatsministerium des Innern: Tödlicher Unfall im S ...und weitere »
münchen.tv
Zahlreiche Verkehrsunfälle in Bayern – Mehrere Tote und Verletztemünchen.tvAuf der B 12 in Richtung München ereignete sich am Samstag ein tödlicher Verkehrsunfall. Eine 61-Jährige Pkw-Fahrerin übersah beim Abbiegen aus unbekannten Gründen einen Sattelzug. Dessen Führer machte eine Vollbremsung und versuchte noch auszuweichen ...Schwarzes Unfall-Wochenende auf Bayerns StraßenMerkur.deBayern: Zahlreiche Motorradunfälle zu Saisonbeginn: drei Tote ...AbendzeitungUnfälle: Zahlreiche Motorradunfälle zu Saisonbeginn: drei Tote ...FOCUS OnlineAlle 11 Artikel »
FOCUS Online
Polizei Bayreuth: 21-Jähriger aus Fahrzeug geschleudert und tödlich verletztFOCUS OnlineDer 21-jährige Fahrer, der vermutlich nicht angegurtet war, wurde aus seinem Fahrzeug geschleudert und zog sich hierbei die tödlichen Verletzungen zu. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bayreuth unterstützt ein Sachverständiger die Beamten der ...und weitere »
POL-MFR: (577) Tödlicher Verkehrsunfall bei Einsatzfahrt der PolizeiPresseportal.de (Pressemitteilung)Zirndorf (ots) - Heute Nachmittag (15.04.2018) kam es am Ortseingang des Zirndorfer Stadtteils Wintersdorf (Lkrs. Fürth) zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Streifenfahrzeug der mittelfränkischen Polizei kollidierte während einer Einsatzfahrt mit ...und weitere »
Mittelbayerische
Zahlreiche Motorradunfälle zu Saisonbeginn: drei ToteMittelbayerischeIn der noch jungen Motorradsaison und bei bestem Wetter am Wochenende sind in Bayern mehrere Zweiradfahrer verunglückt. Zwei Biker und ein Rollerfahrer starben bei Unfällen, drei wurden schwer und mehrere leicht verletzt. Bei Ursberg (Landkreis ...Ursberg: Zahlreiche Motorradunfälle zu Saisonbeginn: drei Tote ...FrankenpostAlle 11 Artikel »
Westfälischer Anzeiger
53-Jähriger stirbt bei tödlichem Lkw-Unfall auf der A 44Westfälischer AnzeigerDer LKW-Fahrer fuhr laut Polizeiangaben auf den am Stauende stehenden Lkw eines 57-Jährigen aus Zeulenroda-Triebes (Thüringen) auf. Der 53-Jährige wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt und verstarb an seinen schweren Verletzungen. Der 57-Jährige blieb ...und weitere »
inFranken.de
Motorrad kollidiert mit Linienbus: Coburger stirbt bei Unfall in ThüringeninFranken.deEin Mann aus dem Kreis Coburg ist am Sonntag bei einem Unfall in Thüringen ums Leben gekommen. Foto: News5. Auf der Landstraße 1138 bei Gießübel (Landkreis Hildburghausen) ereignete sich am Sonntagnachmittag ein tödlicher Verkehrsunfall. Eine Gruppe ...und weitere »
Heute.at
Ferrari-Lenker von Leitschiene zerquetschtHeute.atLaut Polizei fuhr er dabei mit hoher Geschwindigkeit auf dem linken Fahrstreifen. Plötzlich verlor der Lenker die Kontrolle über den Ferrari und konnte ihn nicht mehr auf der Straße halten. Der Sportwagen schleuderte nach rechts von der Fahrbahn und ...Mann stirbt nach Temporausch im FerrariKleine ZeitungAlle 23 Artikel »
LPI-SLF: Bei Wildunfall zwei Pkw beschädigttixio.deLPI-J: Pressemeldung vom Wochenende 13.04. bis 15.04. Jena (ots) - Unfall unter Alkoholeinfluss Am Samstagmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall am Magdelstieg in Jena. Ein 29-jähriger Pkw Fahrer verlor an der Einmündung zur Tatzendpromenade die ...und weitere »
BILD
Tödliche Crashs in Thüringen - Mann (35) und Mädchen (11 ...BILDSchleusegrund/Kühndorf (Thüringen) – Gleich zwei Mal wurde am Wochenende ein Sonntagsausflug in Thüringen zur Todesfahrt. Ein Mann (35) und ein Mädchen (11) starben am späten Nachmittag bei.und weitere »
LPI-EF: Einbruch in Möbelhaus in Elxleben bei Sömmerdatixio.deDa seine Wertsachen fehlen, liegt der Verdacht nahe, dass der Mann das Opfer eines Raubdeliktes geworden sein könnte. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Um 2.30 Uhr ging ein 21-Jähriger üb... POL-OH: Tödlicher Verkehrsunfall auf BAB A4 in Höhe ...und weitere »
FOCUS Online
In sieben Bundesländern: Rückruf von Suppe: Akute Verletzungen und innere ...FOCUS OnlineHaltbar bis: Mai 2020. Identitätskennzeichen: FR44 089 001CE. Der Hersteller warnt: "Fremdkörper wie Glasscherben oder Glassplitter können zu ernsthaften Verletzungen im Mund- und Rachenraum sowie zu inneren Verletzungen oder Blutungen führen!" Der ...und weitere »
kreiszeitung.de
21-jähriger Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfallkreiszeitung.deHöfingen - Ein Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Höfingen im Kreis Hameln-Pyrmont ums Leben gekommen. Der 21-jährige kam mit seinem Wagen in einer Kurve auf einer Landstraße von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und wurde aus seinem ...und weitere »
kreiszeitung.de
Tödlicher Unfall nach Wildwechselkreiszeitung.deTödlicher Unfall nach Wildwechsel. 15.04.18. Heinbockel - Zwei junge Männer (20) sind bei einem Unfall auf der Bundesstraße 74 im Landkreis Stade ums Leben gekommen. Der 19 Jahre alte Fahrer habe am späten Samstagabend in Höhe der Ortschaft Haganah ...Fahrer wollte Wildschwein ausweichen Zwei Freunde (20) sterben bei Baum ...BILDStade: Zwei Männer (20) sterben bei Auto-Unfall - sie wollten Wildschweinen ...RTL OnlinePOL-STD: Zwei Autoinsassen bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 74 ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 17 Artikel »
FOCUS Online
In Marlow bei Berlin: Privates Hundehospiz in Gefahr: Betreiberin Stephanie ...FOCUS Online... dpa/Ammar Safarjalani/XinHua, RTL, Screenshot Facebook/Polizei Mecklenburg-Vorpommern, Getty Images/iStockphoto, colourbox.de, Eurosport, Rosenbach, Viehmann, dpa (10), Glomex (2), LiveLeak, Fotomontage / Reuters, dpa/Uli Deck, dpa/Karl-Josef ...und weitere »
TAG24
Tödlicher Unfall: Mann von Straßenbahn erfasstTAG24Chemnitz - Schrecklicher Unfall in der Annaberger Straße: Ein Mann (83) wurde am Montagvormittag von einer Straßenbahn erfasst und starb wenig später. Die Rettungskräfte versuchten den Rentner zu reanimieren, doch die Verletzungen waren zu schwer. Nach ...und weitere »
Volksstimme
Autofahrerin stirbt nach Frontalcrash - VolksstimmeVolksstimmeBarleben (dpa/sa) - Eine 74-Jährige ist mit ihrem Auto im Tunnel unter dem Mittellandkanal gegen eine Wand gekracht und tödlich verletzt worden. Die Frau wurde bei dem Unfall nördlich von Magdeburg am Montagmorgen eingeklemmt und musste von der ...Unfälle: Autofahrerin stirbt nach Frontalcrash - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAlle 1 Artikel »
Mitteldeutsche Zeitung
Pkw rammt Tunnelwand bei Wolmirstedt: Fahrer erleidet schwerste ...Mitteldeutsche ZeitungElbeu -. Eine 74-Jährige ist mit ihrem Auto im Tunnel unter dem Mittellandkanal gegen eine Wand gekracht und tödlich verletzt worden. Die Frau wurde bei dem Unfall nördlich von Magdeburg am Montagmorgen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit ...und weitere »
FOCUS Online
Leiche in Merseburg: Junge Frau tot in Wohnung gefunden: Obduktion bestätigt ...FOCUS OnlineIm Video: Tödlicher Unfall! Rollerfahrer prallt in Polizeiauto - für ihn kommt Hilfe zu spät. FOCUS Online/Wochit/News5 Rollerfahrer übersieht Blaulicht und prallt mit Polizeiauto zusammen. * Der Beitrag "Junge Frau tot in Wohnung gefunden: Obduktion ...und weitere »
saarbruecker-zeitung.de
Wenn Lastwagen zur tödlichen Gefahr werdensaarbruecker-zeitung.de... Zehnjährige in Brandenburg sogar getötet, weil sie im „Toten Winkel“ von einem Lkw-Fahrer übersehen wurde. Nur die letzten von vielen Abbiege-Unfällen mit Lastwagen, die sich immer wieder ereignen. Auch im Saarland, wie die Polizei bestätigt. Im ...und weitere »
Potsdamer Neueste Nachrichten
Dreieinhalb Jahre Haft für betrunkenen TodesraserPotsdamer Neueste NachrichtenNur Stunden vor dem tödlichen Unfall waren Stepans K. und sein Kumpel in Charlottenburg von der Polizei angehalten und mit zur Wache genommen worden. K. war in Schlangenlinien gerast. Der Autoschlüssel sei ihnen bei der Entlassung aber nicht abgenommen ...und weitere »
Berliner Kurier
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ 79 Verletzte bei 453 Unfällen in BrandenburgBerliner KurierEin Autofahrer hat einen Vierjährigen in Berlin-Friedrichshain beim Wenden übersehen und mit seinem Wagen erfasst. Das Kind wurde bei dem Unfall am Sonntag schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der Junge und seine Mutter wollten an einer Ampel ...und weitere »
Tagesspiegel
Dreieinhalb Jahre Haft für betrunkenen TodesraserTagesspiegelMit einem Kumpel habe er gezecht. Und sich dann in den Opel Vectra gesetzt, den er sich eine Woche zuvor gekauft hatte. Obwohl er den Führerschein drei Jahre zuvor wegen einer Trunkenheitsfahrt verloren hatte. Nur Stunden vor dem tödlichen Unfall waren ...Dreieinhalb Jahre Haft für Autofahrer - Bei Raserunfall Frau an Tram ...rbb|24Krankenschwester getötet: Betrunkener Raser zu drei Jahren Haft ...Berliner ZeitungFrau bei Promille-Crash an Haltestelle erfasst Dreieinhalb Jahre Haft für ...BILDBerliner KurierAlle 12 Artikel »
FOCUS Online
Fahndung in Berlin-Lichtenberg: Polizei sucht mit Foto nach mutmaßlichem ...FOCUS OnlineFOCUS Online/Wochit (31), Indian Coast Guard, dpa/Anna Van Nuys/U.S. Navy, NonstopNews, Polizei Berlin (9), dpa / Jens Büttner, SAT.1 / Morris Mac Matzen, 2014 Concorde Filmverleih, dpa/Holger Hollemann, Blue Artichoke Films, dpa/Hauke-Christian ...und weitere »
TAG24
Frau (†57) an Haltestelle getötet! So lange muss der Raser (25) ins GefängnisTAG24Berlin - Nach einem tödlichen Unfall an einer Straßenbahn-Haltestelle in Berlin-Friedrichshain ist ein 25-jähriger Autofahrer zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Der völlig demolierte Opel Vectra des Todesfahrers (25) wird abtransportiert ...
Berliner Zeitung
Polizeibericht Tödlicher Verkehrsunfall: 49-jährige Autofahrerin rast gegen BaumBerliner ZeitungNach dem Hüpfburg-Unfall mit elf verletzten Kindern in Berlin ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger Körperverletzung. Noch sei die Ursache des Unglücks unklar, sagte ein Sprecher am Montag. Auch über den Vorfall selbst war lediglich bekannt, dass ...und weitere »
Berliner Zeitung
Krankenschwester getötet Betrunkener Raser zu drei Jahren Haft verurteiltBerliner ZeitungNach einem tödlichen Unfall an einer Straßenbahn-Haltestelle in Berlin-Friedrichshain ist ein 25-jähriger Autofahrer zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Weil er betrunken und viel zu schnell unterwegs war, habe der Angeklagte die Kontrolle ...
Feuerwehr Retten - Löschen - Bergen (Pressemitteilung)
Schwerer Verkehrsunfall mit tödlich VerletztenFeuerwehr Retten - Löschen - Bergen (Pressemitteilung)Der 19-jährige Fahrer und eine 17-jährige Mitfahrerin aus Hamburg erlitten schwere Verletzungen und wurden ins Stader Elbeklinikum eingeliefert. Die Feuerwehrleute sicherten das Unfallfahrzeug ab und unterstützten die Polizei bei der Unfallaufnahme ...und weitere »
Zwei Tote bei schwerem Unfall nach einem Wildwechsel - Aktuelle ...Hamburger AbendblattLief ein Tier auf die Straße und löste den tödlichen Unfall aus? Zwei junge Männer (beide 20) sind bei einem Unfall auf der Bundesstraße 74 im Landkreis Stade ums Leben gekommen. Der 19 Jahre alte Fahrer habe am späten Sonnabend gegen 23.30 Uhr in Höhe ...und weitere »
Hamburger Abendblatt
Tödlicher Unfall nach Wildwechsel - Aktuelle Nachrichten ...Hamburger AbendblattHeinbockel. Zwei junge Männer (20) sind bei einem Unfall auf der Bundesstraße 74 im Landkreis Stade ums Leben gekommen. Der 19 Jahre alte Fahrer habe am späten Samstagabend in Höhe der Ortschaft Haganah vermutlich nach einem Wildwechsel die Kontrolle ...Fahrer wollte Wildschwein ausweichen Zwei Freunde (20) sterben bei Baum ...BILDPOL-STD: Zwei Autoinsassen bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 74 ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Polizeiinspektion Stade: Zwei Autoinsassen bei Verkehrsunfall auf der ...FOCUS OnlineAlle 17 Artikel »
FOCUS Online
Mann stirbt bei schwerem Autounfall - SWRSWRAuf der Landstraße zwischen Vielbach und Mogendorf im Westerwaldkreis hat es am Morgen einen schweren Unfall gegeben. Die Landstraße ist de (…)Unfälle: 64-jähriger Autofahrer stirbt nach Unfall im WesterwaldkreisFOCUS Online64-jähriger Autofahrer stirbt nach Unfall im WesterwaldkreisTrierischer VolksfreundAlle 17 Artikel »
saarbruecker-zeitung.de
Tod eines Kindes im Holiday Park erneut vor Gerichtsaarbruecker-zeitung.de(dpa) Der tödliche Unfall eines Mädchens im Holiday Park in Haßloch beschäftigt am Freitag, 20. April, erneut ein Gericht. Das Pfälzische Oberlandesgericht Zweibrücken wird gut drei Jahre und acht Monate nach dem Tod der Elfjährigen aus Kelsterbach bei ...und weitere »
Zeitungsverlag Waiblingen
Baden-Württemberg Mann gerät unter Traktor und stirbtZeitungsverlag WaiblingenFoto: Patrick Pleul/Archiv Foto: dpa. Holzgerlingen. Auf einem Feldweg im Kreis Böblingen ist ein 47-Jähriger unter einen Traktor geraten und tödlich verletzt worden. Es handele sich wahrscheinlich um den Traktorfahrer, teilte die Polizei mit. Das ...und weitere »
HIT RADIO FFH
Ziegenhain: Frau stirbt bei Unfall auf B 454 – FFH.deHIT RADIO FFHTödlicher Unfall heute Mittag gegen 12:40 Uhr in Schwalmstadt-Ziegenhain. Aus bisher ungeklärten Gründen ist eine 55-jährige Autofahrerin frontal mit ...Polizei Homberg: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 454 - AbschlussmeldungFOCUS Online55-Jährige stirbt nach Frontalzusammenstoß mit Lkwop-online.dePOL-HR: Schwalmstadt-Ziegenhain: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 454 ...Presseportal.de (Pressemitteilung)hessenschau.deAlle 12 Artikel »
Bewährungsstrafe für MS-Kranken nach tödlichem Autounfallmittelhessen.deDarmstadt/Obersthausen (dpa/lhe) - Das Landgericht Darmstadt hat einen an multipler Sklerose (MS) erkrankten Autofahrer nach einem tödlichen Verkehrsunfall wegen fahrlässiger Tötung zu neun Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Der Angeklagte hatte am ...und weitere »
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Todes-Drama nach Frontalcrash auf Bundesstraße - Tag24TAG24Bei einem Unfall auf der B44 zwischen Groß-Gerau und Dornheim ist eine Person gestorben.Toter und Schwerverletzter bei UnfallFAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungAlle 15 Artikel »
POL-MFR: (577) Tödlicher Verkehrsunfall bei Einsatzfahrt der PolizeiPresseportal.de (Pressemitteilung)Zirndorf (ots) - Heute Nachmittag (15.04.2018) kam es am Ortseingang des Zirndorfer Stadtteils Wintersdorf (Lkrs. Fürth) zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Streifenfahrzeug der mittelfränkischen Polizei kollidierte während einer Einsatzfahrt mit ...und weitere »
inFranken.de
Motorrad kollidiert mit Linienbus: Coburger stirbt bei Unfall in ...inFranken.deDer 35-Jährige war bei Gießübel im (Landkreis Hildburghausen) mit einem Bus zusammengestoßen.und weitere »
FOCUS Online
Beißattacke in Hesel: Frau nach Angriff von Dobermann notoperiertFOCUS OnlineEine 52-Jährige ist am Montag im ostfriesischen Hesel (Kreis Leer) von einem Hund schwer verletzt worden, als sie eine Hundebox kaufen wollte. Nach Angaben der Polizei vom späten Montagabend befindet sie sich mittlerweile außer Lebensgefahr. Die Frau ...und weitere »
4000. EhrenamtsPass 2018 für KriseninterventionLeipziger Internet-ZeitungWie geht es weiter, wenn wir morgens unseren Partner leblos im Bett auffinden, und auch der eilig herbeigerufene Rettungsdienst nichts mehr für ihn tun kann? Was wird, wenn abends nicht der Lebensgefährte von der Arbeit zurückkehrt, sondern die Polizei ...
Fußgänger von Straßenbahn erfasst und tödlich verletztRadio Chemnitz (Pressemitteilung)Als er in Höhe der Carl-Hertel-Straße eine Linkskurve durchfuhr, kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Danach stieß das Auto noch gegen einen Schaukasten, bevor es umkippte und auf der stadtwärtigen ...und weitere »
TAG24
Tödlicher Unfall: Mann von Straßenbahn erfasst - Tag24TAG24Ein Mann ist am Montag in Chemnitz von einer Straßenbahn erfasst worden. Er starb an seinen schweren Verletzungen.und weitere »
Mitteldeutsche Zeitung
Pkw rammt Tunnelwand Fahrerin stirbt nach Unfall unter dem MittellandkanalMitteldeutsche ZeitungElbeu -. Eine 74-Jährige ist mit ihrem Auto im Tunnel unter dem Mittellandkanal gegen eine Wand gekracht und tödlich verletzt worden. Die Frau wurde bei dem Unfall nördlich von Magdeburg am Montagmorgen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit ...und weitere »
FOCUS Online
Unfälle: Autofahrerin stirbt nach FrontalcrashFOCUS OnlineEine 74-Jährige ist mit ihrem Auto im Tunnel unter dem Mittellandkanal gegen eine Wand gekracht und tödlich verletzt worden. Die Frau wurde bei dem Unfall nördlich von Magdeburg am Montagmorgen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden ...und weitere »
Potsdamer Neueste Nachrichten
Lkw-Fahrer vor Gericht: 63-jährigen Radfahrer überrollt: 900 Euro ...Potsdamer Neueste NachrichtenNach einem tödlichen Verkehrsunfall 2016 in der Kaiser-Wilhelm-Straße, wurde der Lkw-Fahrer nun zu einer Geldstrafe von 900 Euro verurteilt.und weitere »
Potsdamer Neueste Nachrichten
Tödlicher Unfall in Berlin-Friedrichshain: Dreieinhalb Jahre Haft für ...Potsdamer Neueste NachrichtenBei dem Unfall im Oktober 2017 wurde eine 57-jährige Krankenschwester getötet. Nun wurde der 25-jährige Fahrer in Berlin verurteilt.und weitere »
BILD
Radfahrer tot: Lkw-Fahrer muss 900 Euro Strafe zahlen | rbb|24 ...rbb|24Weil er einen 63 Jahre alten Radfahrer in Berlin-Steglitz überrollte und tödlich verletzte, ist am Dienstag ein Lkw-Fahrer verurteilt worden: zu 90 Tagessätzen à zehn Euro. Der 28-Jährige gilt damit nicht als vorbestraft. Von Ulf Morling.Berlin-News: 900 Euro Strafe nach tödlichem Abbiege-Unfall - Bild.deBILDLkw-Fahrer vor Gericht : 63-jährigen Radfahrer überrollt: 900 Euro ...TagesspiegelAlle 6 Artikel »
FOCUS Online
In Berlin Lichtenberg: Polizei fahndet mit Foto nach mutmaßlichem ...FOCUS OnlineMit dem Bild einer Überwachungskamera sucht die Berliner Polizei nach einem mutmaßlichen Vergewaltiger. Er wird verdächtigt, am 24. Februar 2018 gegen 3.15 Uhr einen 40 Jahre alten Mann in der Nähe des Bahnhofs Lichtenberg vergewaltigt zu haben.und weitere »
Berliner Zeitung
Krankenschwester getötet: Betrunkener Raser zu drei Jahren Haft ...Berliner ZeitungNach einem tödlichen Unfall an einer Straßenbahn-Haltestelle in Berlin-Friedrichshain ist ein 25-jähriger Autofahrer zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden.und weitere »
TAG24
Abstieg sicher? HSV greift gegen Freiburg nach allerletztem StrohhalmTAG24Nicht nur die Freiburger, auch die Hamburger werden die Welt aufgrund dieser fehlerhaften Kommunikation nicht mehr verstanden haben. Denn auch dank dieses erlösenden Treffers gewann Mainz am Ende mit 2:0 gegen die Breisgauer und zerstörte fast jede ...und weitere »
FOCUS Online
Hamburg: Unfall am Gedenkstein: Zwei Verletzte nach Frontal ...FOCUS OnlineSchwerer Unfall am Montagabend in der Nähe von Winsen: Auf der L217 sind zwei Autos frontal ineinander gekracht.Unfall am Gedenkstein: Zwei Verletzte nach Frontal-Crash bei ...Hamburger MorgenpostAlle 2 Artikel »
Hamburger Morgenpost
Beim Bergsteigen: Deutscher Tourist in Bolivien tödlich verunglücktHamburger MorgenpostPark-Preise erhöht: So macht Hamburg jetzt Millionen · Polizeiauto mit Blaulicht. Chaos an der Hoheluftbrücke: Rettungseinsatz beendet – U3 fährt wieder · In der Bundesrepublik kann man derzeit nirgends so günstig Diesle und Benzin tanken wie in ...und weitere »
Hamburger Abendblatt
Tödlicher Unfall nach WildwechselHamburger AbendblattHeinbockel. Zwei junge Männer (20) sind bei einem Unfall auf der Bundesstraße 74 im Landkreis Stade ums Leben gekommen. Der 19 Jahre alte Fahrer habe am späten Samstagabend in Höhe der Ortschaft Haganah vermutlich nach einem Wildwechsel die Kontrolle ...und weitere »
Trierischer Volksfreund
Zwölfjährige von Auto erfasst und gestorbenTrierischer VolksfreundEin zwölf Jahre altes Mädchen ist beim Überqueren einer Straße im Landkreis Mainz-Bingen von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am späten Mittwochnachmittag zwischen Stromberg und Waldalgesheim, wie die Polizei ...und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
LKA-RP: Motorradsicherheitstag 2018 - Auftaktveranstaltung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Mainz (ots) - Am kommenden Sonntag, den 22.April, dreht sich auf dem Nürburgring alles um das Motorrad. Die Liebhaber des Motorsports feiern in der Eifel den Motorradsaisonauftakt 2018 und kommen hierbei voll auf ihre Kosten. Neben einem Biker-Korso ...und weitere »
SWR
Ermittlungen nach tödlichem UnfallSWREin Jahr später wurde dann eine weitere Frau schwer verletzt, als sie von der Straße abkam, sich überschlug und gegen einen Brückenpfeiler prallte. Es hat in den vergangenen Jahren schon zwei Maßnahmen gegeben, um die Strecke sicherer zu machen ...Unfälle: 64-jähriger Autofahrer stirbt nach Unfall im WesterwaldkreisFOCUS OnlineAlle 18 Artikel »
FOCUS Online
Balingen: Nach tödlichem Unfall: Fragen bleiben offen - FOCUS ...FOCUS OnlineDas Amtsgericht hat einen 29-Jährigen verurteilt. Er soll einen tödlichen Unfall auf der B 463 verursacht haben.und weitere »
Zeitungsverlag Waiblingen
Mann gerät unter Traktor und stirbtZeitungsverlag WaiblingenHolzgerlingen. Auf einem Feldweg im Kreis Böblingen ist ein 47-Jähriger unter einen Traktor geraten und tödlich verletzt worden. Es handele sich wahrscheinlich um den Traktorfahrer, teilte die Polizei mit. Das Fahrzeug sei auf dem parallel zur ...und weitere »
Pforzheimer Zeitung
Tödlicher Flugzeug-Zusammenstoß in der Luft - Spurensuche läuftPforzheimer Zeitung«Das wird mehr oder weniger den Tag in Anspruch nehmen», sagte ein Polizeisprecher am Montag. Nach Angaben der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU) waren vier Kollegen an der Unglücksstelle am Adorf Würth Airport. In vier bis sechs Wochen ...und weitere »
Bewährungsstrafe für MS-Kranken nach tödlichem AutounfallOberhessische PresseDas Landgericht Darmstadt hat einen an multipler Sklerose (MS) erkrankten Autofahrer nach einem tödlichen Verkehrsunfall wegen fahrlässiger Tötung zu neun Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Artikel veröffentlicht: Dienstag, 17.04.2018 16:26 Uhr ...und weitere »
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Todes-Drama nach Frontalcrash auf BundesstraßeTAG24Tödlicher Unfall auf B44 zwischen Groß-Gerau und Dornheim. Bei einem Unfall auf der B44 zwischen Groß-Gerau und Dornheim ist eine Person gestorben. Groß-Gerau - Drama auf der Bundesstraße 44: Bei einem Unfall zwischen Groß-Gerau und Dornheim ist eine ...Drei Tote bei Unfällenhessenschau.deToter und Schwerverletzter bei UnfallFAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungAlle 17 Artikel »
Frankfurter Neue Presse
Tödlicher Verkehrsunfall bei Groß Gerau - B44 voll gesperrtFrankfurter Neue Presse17.04.2018 Am Dienstagmorgen ist bei einem Unfall bei Groß-Gerau eine Person getötet worden, eine weitere wurde schwer verletzt. Foto: Sven-Sebastian Sajak. twitternteilenPin itmailendrucken. Groß-Gerau. Am Dienstagmorgen hat sich auf der B44 zwischen ...und weitere »
Motorroller prallt mit Kleinbus zusammen: Fahrer stirbtAbendzeitungAm Dienstagabend kam es zu einem tödlichen Unfall in der Nähe von Passau. Foto: Patrick Seeger/dpa. Beim Zusammenstoß mit einem Kleinbus ist in Büchlberg im Landkreis Passau der Fahrer eines Motorrollers ums Leben gekommen. Wie das Polizeipräsidium ...und weitere »
Merkur.de
Schwarzes Unfall-Wochenende auf Bayerns StraßenMerkur.deEin zweiter Motorradfahrer (23), ebenfalls aus Wasserburg, erlitt schwerste Verletzungen und kam mit dem Hubschrauber ins Klinikum Traunstein. Die nachfolgenden Biker konnten ausweichen. Der 22-jährige Autofahrer erlitt leichtere Verletzungen. Und es ...Zahlreiche Verkehrsunfälle in Bayern – Mehrere Tote und Verletztemünchen.tvZahlreiche Motorradunfälle zu Saisonbeginn: drei ToteMittelbayerischeUnfälle: Zahlreiche Motorradunfälle zu Saisonbeginn: drei ToteFOCUS OnlineAlle 10 Artikel »
BILD
Tödliche Crashs in Thüringen Mann (35) und Mädchen (11) sterben bei Biker ...BILD... Lininebus gekracht. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Tragisches Unglück auch in Kühndorf: Ein Vater (45) war mit seiner Tochter (11) auf einem Autobahnzubringer unterwegs, überholte mehrere Fahrzeuge und kam in einer ...und weitere »
NDR.de
Tödlicher Unfall: Elfjähriger von Lkw überfahrenNDR.de... als er an der Kreuzung zum Industrieweg bei grüner Ampel - so der aktuelle Ermittlungsstand - nach rechts abbiegen wollte. Zeitgleich fuhr der Junge auf seinem Fahrrad vor seiner Mutter auf dem Radweg der Vahrenwalder Straße und wollte den ...Hannover: Lkw-Fahrer übersieht Jungen (11) auf Fahrrad - Mutter sieht ihren ...inFranken.dePOL-H: Zeugenaufruf! Brink-Hafen: Elfjähriger verstirbt bei Unfall mit ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 8 Artikel »
inFranken.de
Nach Unfall am Haßfurter Flugplatz: Bundeswehrhubschrauber hebt wieder abinFranken.deSie trafen einen 60-jährigen Flugplatzmitarbeiter, der dadurch tödlich verletzt wurde. Wie der Stableiter Andreas Schmidt am gestrigen Mittwoch erläuterte, laufen die bundeswehrinternen Ermittlungen zur Unfallursache über den militärischen Dienstposten ...und weitere »
STERN.de
Bauarbeiter wird in Grube verschüttetSTERN.deBei einem schweren Verkehrsunfall sind am späten Sonntagabend zwei Menschen getötet und zwei weitere schwer verletzt worden. Laut Polizei wollte der 19-jährige Fahrer des Pkw eigenen Angaben zufolge zwischen den Ortschaften Hagenah und Elm ...und weitere »
kreiszeitung.de
Radfahrer bei Unfall in Emstek tödlich verletztkreiszeitung.deEmstek - Ein 43 Jahre alter Radfahrer ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Emstek im Landkreis Cloppenburg tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann mit seinem Rad die Fahrbahn überqueren, als er von einem Auto erfasst ...Tödlicher Crash in Niedersachsen: Autofahrer (20) kracht in Radfahrer (43)inFranken.deRadfahrer bei Unfall in Emstek tödlich verletzt - Aktuelle Nachrichten ...Hamburger AbendblattAlle 7 Artikel »
FOCUS Online
Beißattacke in Hesel: Frau nach Angriff von Dobermann notoperiertFOCUS OnlineEine 52-Jährige ist am Montag im ostfriesischen Hesel (Kreis Leer) von einem Hund schwer verletzt worden, als sie eine Hundebox kaufen wollte. Nach Angaben der Polizei vom späten Montagabend befindet sie sich mittlerweile außer Lebensgefahr. Die Frau ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Gifhorn: Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Wesendorf und ...FOCUS OnlineEin 29jähriger alleinbeteiligter Fahrer eines Pkw Nissan aus der Gemeinde Wahrenholz kam in der vergangenen Nacht, gegen 03:40 Uhr, auf der L 286, Fahrtrichtung Westerholz, bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Nach Durchfahren einer Linkskurve kam der ...und weitere »
TAG24
"Wir scheißen auf Berlin!" Chemie Leipzig schlägt den BFC DynamoTAG24Helle Aufregung wegen Rauchsäule über Airport 2.462 Tödlicher Unfall auf A2: Lkw-Fahrer übersieht Stauende 937 Update "Leider gab es einen Vorfall": BTN-Pärchen vor Geburt getrennt? 9.944 DSDS-Kandidat Diego soll Vater niedergestochen haben 18.487 Hier ...und weitere »
Volksstimme
Autofahrerin stirbt nach FrontalcrashVolksstimmeBarleben (dpa/sa) - Eine 74-Jährige ist mit ihrem Auto im Tunnel unter dem Mittellandkanal gegen eine Wand gekracht und tödlich verletzt worden. Die Frau wurde bei dem Unfall nördlich von Magdeburg am Montagmorgen eingeklemmt und musste von der ...und weitere »
Potsdamer Neueste Nachrichten
Lkw-Fahrer vor Gericht: 63-jährigen Radfahrer überrollt: 900 Euro ...Potsdamer Neueste NachrichtenNach einem tödlichen Verkehrsunfall 2016 in der Kaiser-Wilhelm-Straße, wurde der Lkw-Fahrer nun zu einer Geldstrafe von 900 Euro verurteilt.und weitere »
FOCUS Online
Fahndung in Berlin-Lichtenberg: Polizei sucht mit Foto nach mutmaßlichem ...FOCUS Onlinegetty, FOCUS Online/Wochit (25), NonstopNews, dpa / Brazilian Air Force/Archiv, Commerzbank, Polizei Berlin (9), dpa / Jens Büttner, Wodicka, Wochit, SID-IMAGES/SID-IMAGES/ASC/, FBI, Blue Artichoke Films, Kölner Express, Alejandro Ruhl / Shutterstock ...und weitere »
Tagesspiegel
Dreieinhalb Jahre Haft für betrunkenen TodesraserTagesspiegelMit einem Kumpel habe er gezecht. Und sich dann in den Opel Vectra gesetzt, den er sich eine Woche zuvor gekauft hatte. Obwohl er den Führerschein drei Jahre zuvor wegen einer Trunkenheitsfahrt verloren hatte. Nur Stunden vor dem tödlichen Unfall waren ...Dreieinhalb Jahre Haft nach Unfall an Tram-Haltestellerbb|24Krankenschwester getötet Betrunkener Raser zu drei Jahren Haft verurteiltBerliner ZeitungFrau bei Promille-Crash an Haltestelle erfasst Dreieinhalb Jahre Haft für ...BILDBerliner KurierAlle 18 Artikel »
Berliner Zeitung
Polizeibericht Tödlicher Verkehrsunfall: 49-jährige Autofahrerin rast gegen BaumBerliner ZeitungNach dem Hüpfburg-Unfall mit elf verletzten Kindern in Berlin ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger Körperverletzung. Noch sei die Ursache des Unglücks unklar, sagte ein Sprecher am Montag. Auch über den Vorfall selbst war lediglich bekannt, dass ...und weitere »
TAG24
Startschuss in Bremen: Udo Lindenberg (71) geht wieder auf TourTAG24Mai 2019 wird der Startschuss in Bremen gesetzt." Danach reise der Panikrocker quer durch die "Bunte Republik Deutschland". 13 Konzerte in großen Hallen stehen bis Mitte Juli auf dem Programm. Zu den Stationen gehören etwa Berlin, Leipzig, München und ...und weitere »
Hamburger Morgenpost
Frau stirbt Triebwerk explodiert − so dramatisch schildern Augenzeugen den ...Hamburger MorgenpostPhiladelphia -. Rund 20 Minuten nach dem Abflug treffen die ersten Alarmsignale im Cockpit ein: Teile eines kaputten Triebwerks sind durch ein Flugzeugfenster eingedrungen. Eine Passagierin des US-Inlandflugs wird fast aus dem Fenster gerissen − später ...und weitere »
Hamburger Abendblatt
Radfahrer bei Unfall in Emstek tödlich verletzt - Aktuelle Nachrichten ...Hamburger AbendblattEmstek. Ein 43 Jahre alter Radfahrer ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Emstek im Landkreis Cloppenburg tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann mit seinem Rad die Fahrbahn überqueren, als er von einem Auto erfasst ...und weitere »
TAG24
Abstieg sicher? HSV greift gegen Freiburg nach allerletztem StrohhalmTAG24Nicht nur die Freiburger, auch die Hamburger werden die Welt aufgrund dieser fehlerhaften Kommunikation nicht mehr verstanden haben. Denn auch dank dieses erlösenden Treffers gewann Mainz am Ende mit 2:0 gegen die Breisgauer und zerstörte fast jede ...und weitere »
FOCUS Online
Hamburg: Unfall am Gedenkstein: Zwei Verletzte nach Frontal-Crash bei WinsenFOCUS OnlineEs war kurz vor 17 Uhr als es zwischen Winsen und Laßrönne zu dem Unfall kam. Aus bisher ungeklärten Gründen krachten ein Seat Ibiza und ein Ford Ranger zusammen. Die Kollision war so heftig, dass der Ibiza schwer demoliert im Seitengraben landete und ...Unfall am Gedenkstein: Zwei Verletzte nach Frontal-Crash bei ...Hamburger MorgenpostAlle 3 Artikel »
POL-PDWO: Verkehrsunfall in Alzeytixio.deAlzey (ots) – Am Donnerstag, den 19.04.2018, ereignete sich gegen 09.45 Uhr, ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall in Alzey. Eine 78-Jährige aus Alzey befuhr in ihrem PKW den Parkplatz in der Ostdeutschen Straße und suchte nach einer freien Parktasche ...und weitere »
SWR
12-Jährige bei Unfall getötet - SWRSWREin 12-jähriges Mädchen ist am späten Mittwochnachmittag bei einem schweren Unfall tödlich verletzt worden.Unfälle: Zwölfjährige von Auto erfasst und gestorbenFOCUS OnlineAlle 7 Artikel »
FOCUS Online
Balingen: Nach tödlichem Unfall: Fragen bleiben offenFOCUS OnlineDer Angeklagte, dessen Beifahrer sowie die Fahrer weiterer Autos, die in den Unfall verwickelt werden, werden verletzt. Der Angeklagte habe sich daher der fahrlässigen Tötung in Tateinheit mit fahrlässiger Körperverletzung in fünf Fällen schuldig ...und weitere »
Pforzheimer Zeitung
Tödlicher Flugzeug-Zusammenstoß in der Luft - Spurensuche läuftPforzheimer Zeitung«Das wird mehr oder weniger den Tag in Anspruch nehmen», sagte ein Polizeisprecher am Montag. Nach Angaben der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU) waren vier Kollegen an der Unglücksstelle am Adorf Würth Airport. In vier bis sechs Wochen ...Spurensuche am Unglücksort beendetSWRTödlicher Flugzeug-Zusammenstoß in der LuftFrankfurter Neue PresseAlle 236 Artikel »
HIT RADIO FFH
Tödlicher Unfall in Ziegenhain Frau stirbt noch an der UnfallstelleHIT RADIO FFHTödlicher Unfall heute Mittag gegen 12:40 Uhr in Schwalmstadt-Ziegenhain. Aus bisher ungeklärten Gründen ist eine 55-jährige Autofahrerin frontal mit einem Lkw zusammengestoßen. Frontalzusammenstoß kurz vor einer Kreuzung. Zu dem Unfall kam es kurz vor ...Drei Tote bei Unfällen | hessenschau.de | Panoramahessenschau.dePolizei Homberg: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 454 - AbschlussmeldungFOCUS Online55-Jährige stirbt nach Frontalzusammenstoß mit Lkwop-online.deAlle 19 Artikel »
FOCUS Online
Unfälle: Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Handewitt - FOCUS OnlineFOCUS OnlineEin 25 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Handewitt im Kreis Schleswig-Flensburg tödlich verunglückt.und weitere »
Merkur.de
Riskant überholt: 43-Jähriger stirbt auf FTOMerkur.deAuf der Flughafentangente Ost hat sich am Mittwochnachmittag ein tödlicher Unfall ereignet. Ein 43 Jahre alter Mann aus der Gemeinde Neuching bezahlte seine riskante Fahrweise mit dem Leben. Finsing - Beim Überholen trotz durchgezogener Linie raste er ...
Abendzeitung
Tödlicher Unfall bei Passau: Motorroller prallt mit Kleinbus ...AbendzeitungBeim Zusammenstoß mit einem Kleinbus ist in Büchlberg im Landkreis Passau der Fahrer eines Motorrollers ums Leben gekommen. Wie das Polizeipräsidium Niederbayern mitteilte, ereignete sich der Unfall am Dienstagnachmittag an einer Kreuzung auf der ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Mittelfranken: Tödlicher Verkehrsunfall bei Einsatzfahrt der ...FOCUS OnlineFürth) zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Streifenfahrzeug der mittelfränkischen Polizei kollidierte während einer Einsatzfahrt mit einem Kleinkraftrad. Der Streifenwagen der Polizeiinspektion Stein (BMW, 3er-Serie) war gegen 16:45 Uhr im Rahmen ...und weitere »
Abendzeitung
Unfall Frasdorf: Auto fährt in Motorrad-Gruppe - ein ToterAbendzeitungTödlicher Verkehrsunfall nahe Frasdorf bei Rosenheim. Ein Auto kracht in eine Gruppe von Motorradfahrern. Zwei Biker werden schwerst verletzt, einer von ihnen stirbt noch an der Unfallstelle. Frasdorf – Tragödie am frühen Samstagnachmittag auf der ...und weitere »
NDR.de
Tödliches Lkw-Unglück: Neues Gesetz gefordertNDR.deFußgänger und Radfahrer können für einen Lastwagenfahrer schnell im toten Winkel landen. Das hat immer wieder tragische Folgen. In Hannover ist am Mittwochabend ein elfjähriger Junge gestorben, nachdem ein Lastwagen ihn beim Abbiegen überrollt hatte ...Hannover: 11-Jähriger auf dem Fahrrad von Lkw überfahren - vor den Augen ...inFranken.dePOL-H: Zeugenaufruf! Brink-Hafen: Elfjähriger verstirbt bei Unfall mit LkwPresseportal.de (Pressemitteilung)Alle 20 Artikel »
Neue Presse
Nach tödlichem Unfall: Land will NotfalltechnikNeue PresseNiedersachsen werde trotz seiner Bedenken nicht gegen diese Anträge stimmten. CDU und Grüne im Landtag fordern ebenfalls den Einbau der Systeme in Neufahrzeugen. Der Gesamtverband Verkehrsgewerbe Niedersachsen (GVN), der unter anderem Spediteure ...
VerkehrsRundschau
Verkehrsminister Scheuer will schlimme Lkw-Unfälle verhindernVerkehrsRundschauErst am Mittwoch war es in Hannover zu einem tödlichen Unfall gekommen. Nach Medienberichten hatte ein Lkw-Fahrer beim Abbiegen einen elfjährigen Jungen übersehen und überrollt. Der Junge starb. Der Hauptgeschäftsführer des Gesamtverband ...und weitere »
Telepolis
Tesla: Zweifelhafte ModernitätTelepolisIn den letzten Jahren kamen vor allem durch die Windenergie neue Arbeitsplätze hinzu, die besonders im Norden inzwischen eine Tradition aufgebaut hat. Entsprechend gab es dort auch die meisten Zuwächse. Mit 56.460 Arbeitsplätzen arbeiten die meisten ...und weitere »
Freie Presse
Polizei beklagt tödlichen Leichtsinn an Bahnübergängen - Freie ...Freie PresseRadebeul (dpa/sn) - Angesichts schwerer Unfälle an Bahnübergängen warnen Bundespolizei, Deutsche Bahn und ADAC in Sachsen vor tödlichem Leichtsinn. Mögliche Gefahren an den Kreuzungspunkten von Straße und Schiene würden noch immer unterschätzt, machten ...Verkehr: Polizei beklagt tödlichen Leichtsinn an BahnübergängenFOCUS OnlinePolizei beklagt tödlichen Leichtsinn an Bahnübergängen - RTL.deRTL OnlinePolizei beklagt tödlichen Leichtsinn an Bahnübergängent-online.deAlle 1 Artikel »
Potsdamer Neueste Nachrichten
63-jährigen Radfahrer überrollt: 900 Euro StrafePotsdamer Neueste NachrichtenNach einem tödlichen Verkehrsunfall 2016 in der Kaiser-Wilhelm-Straße, wurde der Lkw-Fahrer nun zu einer Geldstrafe von 900 Euro verurteilt. Beim Rechtsabbiegen hatte der Lkw-Fahrer einen 63 Jahre alten Radfahrer übersehen und mit seinem ...und weitere »
Berliner Woche
Großangelegte Unfallprävention der PolizeiBerliner WocheIm Januar dieses Jahres verunglückte eine 52-jährige Frau in Schöneberg tödlich, weil ein Lkw-Fahrer sie auf ihrem Fahrrad übersehen hatte. Die Radfahrerin, die im Februar von der Wexstraße nach links in die Prinzregentenstraße abbiegen wollte, trug ...
Fußgängerin in Karow von Auto angefahren und tödlich verletztBerliner MorgenpostNach einem Unfall in Karow ist eine 88 Jahre alte Frau in einer Klinik gestorben. Sie war am Mittwochvormittag an der Kreuzung Achillesstraße von einem Auto erfasst worden, wie die Polizei mitteilte. Der Wagen bog demnach an der Kreuzung nach links in ...und weitere »
Berliner Zeitung
Polizeibericht Schwarze Rauchsäule über dem Flughafen sorgt für AufsehenBerliner ZeitungIn Karow ist am Mittwochvormittag eine 88-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr ein 67 Jahre alter Mann mit seinem PKW gegen 9.30 Uhr die Achillesstraße in westliche ...und weitere »
FOCUS Online
Fahndung in Berlin-Lichtenberg: Polizei sucht mit Foto nach mutmaßlichem ...FOCUS OnlineGetty Images/FOCUS Online, FOCUS Online/Wochit (29), dpa/Anna Van Nuys/U.S. Navy, NonstopNews, Polizei Berlin (9), dpa / Jens Büttner, Wochit (2), 2014 Concorde Filmverleih, FOCUS Online, Facebook/privat, JFDA, dpa/Holger Hollemann, Blue Artichoke ...und weitere »
BILD
Radfahrer tot: Lkw-Fahrer muss 900 Euro Strafe zahlenrbb|24Er war direkt nach dem Unfall bei der Spurensicherung vor Ort gewesen. Doch auch vom Gutachter kam die Einschätzung: Schon weit vor der Kreuzung hätte der Lkw-Fahrer den Radfahrer im Weitwinkelspiegel sehen können. Der Radfahrer sei auch nicht gerast ...LKW überrollte Radfahrer in Berlin 900 Euro Strafe nach tödlichem Abbiege-UnfallBILDKommentar zu tödlichem Lkw-Unfall 900 Euro Geldstrafe - ein Urteil, das wütend ...Berliner Zeitung63-jährigen Radfahrer überrollt: 900 Euro StrafeTagesspiegelAlle 8 Artikel »
Hamburger Abendblatt
Motorradfahrer stirbt bei Unfall in HandewittHamburger AbendblattHandewitt. Ein 25 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Handewitt im Kreis Schleswig-Flensburg tödlich verunglückt. Ein entgegenkommender Autofahrer (77) bog am Mittwoch unmittelbar vor dem Motorrad links ab, wie die Polizei am Donnerstag ...Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Handewitt - WELTDIE WELTAlle 5 Artikel »
Hamburger Morgenpost
Beim Bergsteigen Deutscher Tourist in Bolivien tödlich verunglücktHamburger MorgenpostLa Paz -. Ein deutscher Tourist ist beim Bergsteigen in Bolivien tödlich verunglückt. Die Leiche des etwa 45-jährigen Mannes wurde 25 Kilometer nördlich von La Paz auf dem Hang des 6088 Meter hohen Bergs Huayna Potosí geborgen, erklärte am Montag der ...und weitere »
FOCUS Online
Prozesse: Tod im Freizeitpark: Kein neuer Prozess gegen Aufseher ...FOCUS OnlineDer Unfalltod eines Mädchens im Holiday Park in Haßloch hat für zwei damals und heute in leitender Funktion tätige Männer keine strafrechtlichen Konsequenzen. Das Pfälzische Oberlandesgericht in Zweibrücken verwarf am Freitag die Revision der ...und weitere »
SWR
Urteil wegen tödlichen Unfalls bleibt bestehenSWRWeitere Mitarbeiter frei gesprochen. Zwei weitere Mitarbeiter - der Fahrdienstleiter und ein leitender Angestellter wurden dagegen sowohl vom Amtsgericht Neustadt als auch im Berufungsprozess am Frankenthaler Landgericht frei gesprochen. Sie hätten bei ...
Trierischer Volksfreund
Prozess: Tödlicher Unfall eines Mädchens im Holiday ParkTrierischer VolksfreundDas Pfälzische Oberlandesgericht Zweibrücken befasst sich heute mit dem tödlichen Unfall eines Mädchens im Holiday Park in Haßloch. Die Elfjährige aus.Tödlicher Unfall eines Mädchens im Holiday Park erneut vor Gerichtsaarbruecker-zeitung.deAlle 8 Artikel »
Unfälle: Zwölfjährige von Auto erfasst und gestorbenFOCUS OnlineEin zwölf Jahre altes Mädchen ist beim Überqueren einer Straße im Landkreis Mainz-Bingen von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am späten Mittwochnachmittag zwischen Stromberg und Waldalgesheim, wie die Polizei ...und weitere »
SWR
Ermittlungen nach Tod von 15-JährigemSWRBeim Maibaumstellen in Grafschaft-Nierendorf war am Wochenende ein 15-Jähriger tödlich verunglückt. Er sollte am vergangenen Sonntag in Grafschaft-Nierendorf die betonierte Grube, in der der traditionelle Maibaum befestigt werden sollte, reinigen. Der ...und weitere »
Eppingen.org
Eppingen: Autofahrerin schwer verletztEppingen.orgvon EPPINGEN.org Redaktion. Symbolbild / Foto: pixabay.com /TechLine. Schwere Verletzungen erlitt eine Autofahrerin bei einem Unfall in Eppingen am Donnerstagabend. Die 19-Jährige befuhr mit ihrem Hyundai die Rappenauer Straße, als ein 34-Jähriger mit ...und weitere »
Kölner Stadt-Anzeiger
Schüsse von Balkon abgefeuert 38-Jähriger stirbt nach SEK-Einsatz in LangenfeldKölner Stadt-AnzeigerLangenfeld -. Ein 38-jähriger Mann ist in Langenfeld (Rheinland) ums Leben gekommen, nachdem er von mehreren Polizeikugeln getroffen wurde. Als eine Spezialeinheit seine Wohnung stürmte, habe er das Feuer auf die Beamten eröffnet, teilte die ...und weitere »
LKA-HE: "Du hast es in der Hand" - Präventionskampagne der hessischen ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Wiesbaden (ots) - Eine alltägliche Situation in der Motorradszene: Sonne - trockener Asphalt - Wochenende! Perfekte Bedingungen für eine Ausfahrt auf dem Motorrad. Leider passieren jedes Jahr schwere und tödliche Unfälle auf hessischen Straßen, bei ...und weitere »
FOCUS Online
Prozesse: Prozess: Tödlicher Unfall eines Mädchens im Holiday ParkFOCUS OnlineDas Pfälzische Oberlandesgericht Zweibrücken befasst sich heute mit dem tödlichen Unfall eines Mädchens im Holiday Park in Haßloch. Die Elfjährige aus Kelsterbach bei Frankfurt war im August 2014 in dem Fahrgeschäft Spinning Barrels („Drehende Fässer ...und weitere »
FOCUS Online
Unfälle: Motorradfahrer stirbt bei Unfall in HandewittFOCUS OnlineEin 25 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Handewitt im Kreis Schleswig-Flensburg tödlich verunglückt. Ein entgegenkommender Autofahrer (77) bog am Mittwoch unmittelbar vor dem Motorrad links ab, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte ...und weitere »
FOCUS Online
Siegenburg - Bayer. Staatsministerium des Innern: Tödlicher VerkehrsunfallFOCUS OnlineHeute gegen 15.10 Uhr ereignete sich auf der B 301 zw. St. Johann und Siegenburg ein schwerer Verkehrsunfall bei dem eine Person getötet wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es auf der Strecke zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und ...und weitere »
FOCUS Online
Bayer. Staatsministerium des Innern: Tödlicher Verkehrsunfall in RosenheimFOCUS OnlineDurch den Zusammenstoß wurde die Radfahrerin tödlich verletzt. Zur Klärung der Unfallursache ordnete die Staatsanwaltschaft die Einbindung eines Gutachters an. Die Polizeiinspektion Rosenheim wurde durch die Verkehrspoliziinspektion Rosenheim ...und weitere »
Mitteldeutsche Zeitung
Tödlicher Unfall Motorradfahrer stirbt nach Zusammenprall mit BaumMitteldeutsche ZeitungTödlicher Unfall: Motorradfahrer stirbt nach Zusammenprall mit Baum. 20.04.18, 06:08 Uhr. email · facebook · twitter · Messenger. Gera -. Ein Motorradfahrer ist in Gera mit seiner Maschine gegen einen Baum gefahren und dabei tödlich verletzt worden ...und weitere »
Thüringer Allgemeine
Mehr Verletzte, aber weniger Getötete – Sondershausen | Thüringer ...Thüringer AllgemeineVerkehrsunfallkommission des Kyffhäuserkreises stellt statistische Zahlen für das Jahr 2017 vor. Trotz weniger Einwohner sinkt Unfallzahl nicht.und weitere »
FOCUS Online
Jena: Dramatischer Unfall auf A4 - Für Ferrari-Fahrer kommt jede Hilfe zu spätFOCUS OnlineTödlicher Unfall in Thüringen: Für den Fahrer eines Ferrari ist jede Hilfe zu spät gekommen. Er war am Samstagabend mit seinem Sportwagen auf der A 4 zwischen den Anschlussstellen Jena-Zentrum und Stadtroda unterwegs, wie die Polizei am frühen ...Mann rast auf der A4 mit Supersportwagen in den TodTAG24Ferrari-Fahrer wird nahe Jena unter Leitplanken eingequetscht - totSTERN.deAlle 30 Artikel »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim: Tödlicher UnfallFOCUS OnlineEin 51-jähriger Mann wurde am Vormittag bei einem Unfall auf einem landwirtschaftlichen Anwesen an der Straße Hebelermeer tödlich verletzt. Der Mann arbeitete mit seinem 78-jährigen Vater an einer landwirtschaftlichen Maschine. Beim Anhängen eines ...51-Jähriger wird von Trecker überrollt und tödlich verletztNOZ - Neue Osnabrücker ZeitungAlle 17 Artikel »
POL-EL: Twist - Tödlicher UnfallPresseportal.de (Pressemitteilung)POL-EL: Twist - Tödlicher Unfall. 20.04.2018 – 12:51. Twist (ots) - Ein 51-jähriger Mann wurde am Vormittag bei einem Unfall auf einem landwirtschaftlichen Anwesen an der Straße Hebelermeer tödlich verletzt. Der Mann arbeitete mit seinem 78-jährigen ...
Neue Presse
Nach tödlichem Unfall: Land will NotfalltechnikNeue PresseNiedersachsen werde trotz seiner Bedenken nicht gegen diese Anträge stimmten. CDU und Grüne im Landtag fordern ebenfalls den Einbau der Systeme in Neufahrzeugen. Der Gesamtverband Verkehrsgewerbe Niedersachsen (GVN), der unter anderem Spediteure ...
STERN.de
Afd zieht Antrag auf Berghain-Schließung schon wieder zurückSTERN.deBei einem schweren Verkehrsunfall sind am späten Sonntagabend zwei Menschen getötet und zwei weitere schwer verletzt worden. Laut Polizei wollte der 19-jährige Fahrer des Pkw eigenen Angaben zufolge zwischen den Ortschaften Hagenah und Elm ...und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
POL-HM: Tödlicher Verkehrsunfall bei HöfingenPresseportal.de (Pressemitteilung)Hessisch Oldendorf (ots) - Auf der Landesstraße 423 bei Hess. Oldendorf-Höfingen kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Kurz nach Mitternacht entdeckte ein 33-jähriger Autofahrer im Vorbeifahren auf dem Acker ...und weitere »
Nordkurier
24-Jähriger stirbt in selbstgegrabener ErdhöhleNordkurierEin junger Mann ist am Freitag in Rostock in einem selbst gegrabenen Loch verschüttet und tödlich verletzt worden. Das teilte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Rostock mit. Demnach hatte der 24-Jährige mit einem Freund auf einer Parzelle einer ...und weitere »
NDR.de
Tödlicher Sprung: Junger Mann stirbt in Warnow | NDR.de ...NDR.deEin 19-jähriger Mann ist am Donnerstagnachmittag bei einem Sprung in die Warnow bei Kavelstorf (Landkreis Rostock) ums Leben gekommen. Es ist der erste tödliche Badeunfall der Saison. Zu den genauen Umständen ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.19-Jähriger stirbt nach Sprung in die WarnowNordkurierAlle 5 Artikel »
TAG24
TAG24 vor Ort in Ostritz: So lief der Anreisetag beim Neonazi-FestivalTAG24BER-Anwohner wenden sich an Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte! 223 Machen Schmerzmittel schwul? 1.708 Darum ist "Let's Dance" heute 45 Minuten kürzer 6.435 Horror-Unfall in eigenem Garten: Student in Loch lebendig begraben 3.026 Seniorendrama ...und weitere »
SACHSEN FERNSEHEN
Tödlicher Unfall – Mann von eigenem PKW überrolltSACHSEN FERNSEHENChemnitz – Auf der Irkutsker Straße hat sich am Freitagnachmittag ein tragischer Unfall ereignet. Tödlicher Unfall, © Härtelpress. © Härtelpress. Gegen 15.30 Uhr wurde ein Autobesitzer offensichtlich von seinem eigenen PKW überroll. Nach Zeugenaussagen ...
TAG24
Tödlicher Leichtsinn! So gefährlich sind Bahnübergänge wirklichTAG24Dresden - Verkehrsexperten haben Bahnübergänge als unterschätzte Unfallschwerpunkte ausgemacht. Bahnübergänge sind noch immer Unfallschwerpunkte. "Durchschnittlich jeder vierte Unfall dort endet tödlich", sagt Helmut Büschke, Verkehrsvorstand des ADAC ...Polizei beklagt tödlichen Leichtsinn an Bahnübergängen - WELTDIE WELTVerkehr: Polizei beklagt tödlichen Leichtsinn an BahnübergängenFOCUS OnlinePolizei beklagt tödlichen Leichtsinn an Bahnübergängen - RTL.deRTL Onlinet-online.deAlle 4 Artikel »
Mitteldeutsche Zeitung
Pkw rammt Tunnelwand Fahrerin stirbt nach Unfall unter dem MittellandkanalMitteldeutsche ZeitungElbeu -. Eine 74-Jährige ist mit ihrem Auto im Tunnel unter dem Mittellandkanal gegen eine Wand gekracht und tödlich verletzt worden. Die Frau wurde bei dem Unfall nördlich von Magdeburg am Montagmorgen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit ...und weitere »
FOCUS Online
Oranienburg: Kreuzung soll sicherer werdenFOCUS OnlineJeder Unfall, vor allem jeder tödliche, sei „eine Niederlage, die wir uns eingestehen, und aus der wir lernen müssen.“ Waren die Debatten nach dem Unfall in den sozialen Netzwerken teilweise giftig mit gegenseitigen Schuldzuweisungen zwischen Auto- und ...und weitere »
Märkische Onlinezeitung
49-jährige Autofahrerin rast gegen BaumMärkische OnlinezeitungFriesack (dpa) Eine 49-jährige Frau ist am Montag im Landkreis Havelland mit ihrem Auto gegen einen Baum gerast und dabei ums Leben gekommen. Ihr Fahrzeug fing Feuer und brannte komplett aus, wie die Polizeidirektion Süd mitteilte. Eine Passantin zog ...und weitere »
Berliner Zeitung
Holiday Park Tödlicher Unfall einer Elfjährigen wird erneut vor Gericht verhandeltBerliner ZeitungZweibrücken -. Vor dem Pfälzischen Oberlandesgericht in Zweibrücken hat am Freitag der Revisionsprozess um den Unfalltod eines Mädchens im Holiday Park in Haßloch begonnen. Die Richter müssen prüfen, ob eine Entscheidung des Landgerichts Frankental ...und weitere »
TAG24
In Berlin unerwünscht: Umstrittenes Sexismus-Gedicht hängt jetzt in dieser ...TAG24Das Gedicht des Alice-Salomon-Poetikpreisträgers Gomringer steht seit 2011 an der Fassade der gleichnamigen Hochschule in Berlin. Es ist umstritten, seit vor zwei Jahren Studierende die Verse in einem offenen Brief als frauenfeindlich kritisierten ...und weitere »
Tagesspiegel
Dreieinhalb Jahre Haft für betrunkenen TodesraserTagesspiegelMit einem Kumpel habe er gezecht. Und sich dann in den Opel Vectra gesetzt, den er sich eine Woche zuvor gekauft hatte. Obwohl er den Führerschein drei Jahre zuvor wegen einer Trunkenheitsfahrt verloren hatte. Nur Stunden vor dem tödlichen Unfall waren ...Dreieinhalb Jahre Haft nach Unfall an Tram-Haltestellerbb|24Krankenschwester getötet: Betrunkener Raser zu drei Jahren Haft verurteiltBerliner ZeitungFrau bei Promille-Crash an Haltestelle erfasst Dreieinhalb Jahre Haft für ...BILDSüddeutsche.deAlle 18 Artikel »
STERN.de
Student in selbst gegrabenem Loch verschüttet und tödlich verletztSTERN.deIm Hamburger Stadtteil St. Pauli löste sich am Donnerstagnachmittag eine Glasscheibe aus einem Hochhaus, knallte auf den Boden und zersplitterte. Drei Personen erlitten Schnittverletzungen. Bei dem Hochhaus handelt es sich um die "Tanzenden Türme ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Hamburg: Auftaktveranstaltung der Motorradsaison am ...FOCUS OnlineSonntag, 22.04.2018, 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr Ort: Hamburg-Kirchwerder, Fähranleger Zollenspieker Auch in diesem Jahr findet wieder ein Aktionstag zum Beginn der Motorradsaison statt.POL-HH: 180420-1. Auftaktveranstaltung der Motorradsaison am ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 1 Artikel »
Hamburger Abendblatt
Radfahrer bei Unfall in Emstek tödlich verletztHamburger AbendblattEmstek. Ein 43 Jahre alter Radfahrer ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Emstek im Landkreis Cloppenburg tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann mit seinem Rad die Fahrbahn überqueren, als er von einem Auto erfasst ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Kaiserslautern: Tödlicher Unfall mit TraktorFOCUS OnlineAm späten Samstagvormittag ereignete sich in Steinwenden-Weltersbach ein tödlicher Unfall mit einem Traktor mit Anhänger. Ein 83-jähriger Mann aus dem Kreis Kaiserslautern war mit seinem Gespann auf seinem privaten Waldgrundstück beim Entladen des ...und weitere »
FOCUS Online
POL-PDLU: Römerberg - Tödlicher Verkehrsunfall mit BetonmischerPresseportal.de (Pressemitteilung)Römerberg (ots) - 21.04.2018, 16:10 Uhr. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der 69-jährige Fahrer eines Betonmischers auf der B9 bei der Anschlussstelle Römerberg/Dudenhofen in der Rechtskurve geradeaus durch die Schutzplanke und fiel nach der ...Polizeidirektion Ludwigshafen: Tödlicher Verkehrsunfall mit... - FocusFOCUS OnlineAlle 6 Artikel »
DIE WELT
Tod im Freizeitpark: Kein neuer Prozess gegen AufseherDIE WELT... Richter beim Pfälzischen Oberlandesgericht, Ernst-Friedrich Wilhelm. Andernfalls hätte seine Kammer das Urteil aufheben und zur Neuverhandlung an das Landgericht zurückverweisen können. Gegen die Entscheidung des Pfälzischen Oberlandesgerichts gibt ...Prozesse: Tod im Freizeitpark: Kein neuer Prozess gegen AufseherFOCUS OnlineAlle 3 Artikel »
t-online.de
Tödlicher Unfall in Hessen: Biker wird von Transporter erfasstt-online.deEin 30-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Vöhl (Landkreis Waldeck-Frankenberg) tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann am Freitag mit seiner Maschine auf ein bremsendes Auto auf. Der Motorradfahrer stürzte und ...Tödlicher Unfall in Vöhl: Biker knallt gegen bremsendes Auto und rutscht unter ...FOCUS OnlineBiker stirbt bei Unfall in Vöhl | Hessenop-online.deBiker stirbt bei Unfall – op-marburg.de / Oberhessische Presse ...Oberhessische PresseAlle 14 Artikel »
Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen live: Aktueller Spielstand 4:0FOCUS OnlineBorussia Dortmund. 4:0. Bayer 04 Leverkusen. 90. min + 1. min. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an dieser Partie und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Samstagabend. Wir sind morgen ab 15.15 Uhr wieder live zur Stelle. Dann empfängt der FC Augsburg ...und weitere »
Merkur.de
Schlimmer Unfall auf A73 - Motorradfahrer stirbt | BayernMerkur.deEin Mann ist am Samstag mit seinem Motorrad auf der Autobahn tödlich verunglückt. Er stürzte bei Nürnberg aus zunächst ungeklärter Ursache, wie die Polizei mitteilte.Tödlicher Unfall auf der A 73N-Land.deMotorradfahrer stirbt bei Unfall auf A73Augsburger AllgemeineAlle 6 Artikel »
Kreisbote
Schlimmer Unfall auf A73 - Motorradfahrer stirbtKreisboteSchlimmer Unfall auf A73 - Motorradfahrer stirbt. 21.04.18. Ein Mann ist am Samstag mit seinem Motorrad auf der Autobahn tödlich verunglückt. Er stürzte bei Nürnberg aus zunächst ungeklärter Ursache, wie die Polizei mitteilte. Nürnberg - Der Fahrer ...
FOCUS Online
Polizei Isen: Tödlicher Verkehrsunfall in IsenFOCUS OnlineAm 21.04.2018 gg. 11.10 h ereignete sich auf der Staatsstraße 2086 von Isen Richtung Dorfen ein Verkehrsunfall, bei dem ein 24jähriger Lengdorfer tödlich verletzt wurde. Der Fahrer eines Kraftrades Suzuki fuhr von Isen kommend in östliche Richtung ...Lengdorfer (24) prallt gegen Baumstumpf - totrosenheim24.deAlle 1 Artikel »
Osthessen News
Geparktes Fahrzeug angefahren - Hunde gegen aufeinander losOsthessen NewsHAMMELBURG, Lkr. Bad Kissingen: Am Freitag, gegen 17:45 Uhr kam es im Stadtgebiet Hammelburg zu einem Zwischenfall, bei dem ein Hund tödlich verletzt wurde. Eine 19-jährige aus dem Landkreis Schweinfurt befand sich mit ihrem Malteser bei Freunden in ...und weitere »
MDR
Jugendlicher wird von Zug erfasst und stirbtMDRWeimar/Leißling Tödlicher Unfall am Rande einer Abifeier · Tödlicher Unfall am Rande einer Abifeier · Bei einem Unfall am Rande einer Abifeier ist im Burgenlandkreis, in der Nacht zu Sonnabend, ein Jugendlicher aus Weimar ums Leben gekommen. Er hatte ...und weitere »
Mitteldeutsche Zeitung
Tödlicher Unfall Motorradfahrer stirbt nach Zusammenprall mit BaumMitteldeutsche ZeitungTödlicher Unfall: Motorradfahrer stirbt nach Zusammenprall mit Baum. 20.04.18, 06:08 Uhr. email · facebook · twitter · Messenger. Gera -. Ein Motorradfahrer ist in Gera mit seiner Maschine gegen einen Baum gefahren und dabei tödlich verletzt worden ...und weitere »
NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung
POL-EL: Twist - Tödlicher Unfall | Pressemitteilung Polizeiinspektion ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Twist (ots) - Ein 51-jähriger Mann wurde am Vormittag bei einem Unfall auf einem landwirtschaftlichen Anwesen an der Straße Hebelermeer tödlich verletzt. Der Mann arbeitete mit...Unfall auf dem Twist: 51-Jähriger wird von Maschine überrollt und ...NOZ - Neue Osnabrücker ZeitungAlle 2 Artikel »
inFranken.de
Hannover: 11-Jähriger auf dem Fahrrad von Lkw überfahren - vor ...inFranken.deNiedersachsen: Am Mittwochabend übersieht ein Lkw-Fahrer beim Abbiegen einen 11-Jährigen auf dem Fahrrad. Die Rettungskräfte können nichts mehr für den Jungen tun. Die Polizei sperrte die gesamte Straße.
POL-H: Zeugenaufruf! Brink-Hafen: Elfjähriger verstirbt bei Unfall mit LkwPresseportal.de (Pressemitteilung)Hannover (ots) - Ein 36 Jahre alter Lkw-Fahrer hat heute Abend, gegen 18:00 Uhr, beim Abbiegen mit seinem Sattelzug (40-Tonner) von der Vahrenwalder Straße in den Industrieweg offenbar einen elf Jahre alten Jungen auf seinem Fahrrad übersehen. Bei dem ...
Nordkurier
Verschüttet: 24-Jähriger stirbt in selbstgegrabener ErdhöhleNordkurierEin junger Mann ist am Freitag in Rostock in einem selbst gegrabenen Loch verschüttet und tödlich verletzt worden. Das teilte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Rostock mit. Demnach hatte der 24-Jährige mit einem Freund auf einer Parzelle einer ...und weitere »
TAG24
400 Arbeitsplätze! In Leipzig entsteht neue Super-BehördeTAG24Wie das für Verkehr zuständige sächsische Wirtschaftsministerium in Dresden am Freitag via Kurznachrichtendienst Twitter bekanntgab, habe Bundesminister Andreas Scheuer (43, CSU) dies auf der Verkehrsministerkonferenz in Nürnberg verkündet. Die neue ...News aus Dresden und Umgebung - FOCUS OnlineFocusAlle 26 Artikel »
TAG24
Hier wird Sachsens teuerstes Wasser gezapft - Tag24TAG24Pirna ist ja schon für einiges berühmt. Nun kommt Sachsens edelstes Wasser dazu.und weitere »
FOCUS Online
Falkenstein/Harz: Tödlicher Unfall auf der B185: Zwei Frauen sterben nach ...FOCUS Online... ein Sprecher des Halberstädter Reviers. Eine 69-jährige Ballenstedterin verstarb noch an der Unfallstelle, eine 58-Jährige – ebenfalls aus Ballenstedt – wenig später im Rettungswagen. Der 24-jährige Unfallverursacher wurde schwer verletzt und in ...und weitere »
BILD
Todesdrama in Sachsen-Anhalt 17-Jähriger nach Abi-Party von Zug überrollt!BILDWeißenfels (Sachsen-Anhalt) – Was für eine Tragödie! Ein 17-Jähriger ist an einem Bahnübergang bei Weißenfels (Sachsen-Anhalt) nach einer Abi-Party von einem Regionalzug überfahren worden. Der Jugendliche, der in Thüringen lebte, starb noch am ...Drama auf dem Rückweg von Abi-Feier! Schüler von Regionalbahn überrolltTAG24Alle 7 Artikel »
Märkische Onlinezeitung
Raser-Anwalt diskutiert an der ViadrinaMärkische Onlinezeitung... Peter Zuriel, Strafverteidiger des Angeklagten Hamid H., Martin Mrosk, Richter am Berliner Landgericht, Helmut Lange, Leiter der Staatsanwaltschaft Frankfurt, und Strafrecht-Professor Thomas Bode. Der Bundesgerichtshof hat am 1. März das bundesweit ...und weitere »
Berliner Zeitung
Holiday Park Tödlicher Unfall einer Elfjährigen wird erneut vor Gericht verhandeltBerliner ZeitungZweibrücken -. Vor dem Pfälzischen Oberlandesgericht in Zweibrücken hat am Freitag der Revisionsprozess um den Unfalltod eines Mädchens im Holiday Park in Haßloch begonnen. Die Richter müssen prüfen, ob eine Entscheidung des Landgerichts Frankental ...und weitere »
STERN.de
Student in selbst gegrabenem Loch verschüttet und tödlich verletztSTERN.deIn Hamburg haben Polizisten am Freitagmorgen einem 24-jährigen Mann ins Bein geschossen. Wie ein Polizeisprecher auf stern-Nachfrage mitteilte, hatte dieser zuvor Passanten im Bezirk Wandsbek mit einem Messer bedroht. Im Anschluss gingen mehrere ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Hamburg: Auftaktveranstaltung der Motorradsaison am Fähranleger ...FOCUS OnlineDie Gründe für die schweren oder gar tödlichen Unfälle sind immer wieder gleich geartet; teilweise haben Autofahrer durch Abbiege- oder Wendemanöver die Ursache gesetzt, teilweise waren es aber auch Fehler der Motorradfahrer. Auch bleibt das Thema ...und weitere »
STERN.de
Weil er Passanten mit Messer bedrohte: Polizei schießt 24-Jährigen niederSTERN.deIn Hamburg haben Polizisten am Freitagmorgen einem 24-jährigen Mann ins Bein geschossen. Wie ein Polizeisprecher auf stern-Nachfrage mitteilte, hatte dieser zuvor Passanten im Bezirk Wandsbek mit einem Messer bedroht. Im Anschluss gingen mehrere ...und weitere »
Berliner Kurier
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ Polizist schießt Randalierer ins BeinBerliner KurierBereits am Mittwoch haben Polizei und Staatsanwaltschaft Wohnungen und Büroräume von zwei Mitgliedern der Reichsbürger in Berlin und Brandenburg durchsucht. In zwei Wohnungen in Prenzlauer Berg und im Landkreis Märkisch-Oderland sowie Büroräumen in ...und weitere »
POL-PDNW: PI Grünstadt - Verkehrsunfall mit leicht verletzter ... - tixiotixio.deGrünstadt (ots) – Am Freitag, 13.04.18 gegen 17:30 Uhr wollte ein 38-jähriger Obrigheimer mit seinem PKW aus einer Parklücke auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Carl-Zeiss-Straße ausparken. Hierbei übersah er jedoch eine 60-jährige ...und weitere »
FOCUS Online
Feuerwehr Schwelm: Schwerer Verkehrsunfall, Gevelsberger StrFOCUS OnlineEr zog sich tödliche Verletzungen zu. Der Fahrer des Abschlepp-LKW wurde im Fahrzeug vom Rettungsdienst versorgt und anschliessend unter Zuhilfenahme umfangreicher technischer Maßnahmen befreit. Hierzu liess Einsatzleiter Brandoberinspektor Oliver Dag ...und weitere »
Frankenpost
Wilde Verfolgungsjagd: Polizei fasst Einbrecher in HessenFrankenpostMit bis zu 200 Stundenkilometern ging es den Angaben nach am Samstagabend über die Autobahn in Richtung Frankfurt, später ohne Licht und mit gut 100 Kilometern pro Stunde durch Ortschaften. Dabei warfen die Männer den Angaben nach immer wieder ...und weitere »
POL-SO: Welver-Borgeln – Von Zug erfasst und tödlich verletzttixio.deHinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050. Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion BingenTelefon: 06721-9050www.polizei.rlp.de/pi.bingenPre... ZOLL-HH: Untersuchungshaft für vermeintlichen Rauschgifthändler Kiel (ots) - Der Zoll hat Ende ...und weitere »
donaukurier.de
Tödlicher Verkehrsunfall: Biker kollidiert mit Polizeiautodonaukurier.deDer Streifenwagen der Polizeiinspektion Stein war gegen 16.45 Uhr auf der Rothenburger Straße in Fahrtrichtung Ammerndorf unterwegs. Im Kreuzungsbereich zur Ansbacher Straße in Wintersdorf kollidierte das Einsatzfahrzeug, das mit Blaulicht und ...
FOCUS Online
Polizeipräsidium Mittelfranken: Tödlicher Verkehrsunfall bei Einsatzfahrt der ...FOCUS OnlineFürth) zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Streifenfahrzeug der mittelfränkischen Polizei kollidierte während einer Einsatzfahrt mit einem Kleinkraftrad. Der Streifenwagen der Polizeiinspektion Stein (BMW, 3er-Serie) war gegen 16:45 Uhr im Rahmen ...und weitere »
POL-MFR: (577) Tödlicher Verkehrsunfall bei Einsatzfahrt der PolizeiPresseportal.de (Pressemitteilung)Zirndorf (ots) - Heute Nachmittag (15.04.2018) kam es am Ortseingang des Zirndorfer Stadtteils Wintersdorf (Lkrs. Fürth) zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Streifenfahrzeug der mittelfränkischen Polizei kollidierte während einer Einsatzfahrt mit ...und weitere »
FOCUS Online
Feilitzsch - Bayer. Staatsministerium des Innern: 21-Jähriger aus Fahrzeug ...FOCUS OnlineTödliche Verletzungen erlitt am Sonntagmorgen ein 21-Jähriger, der nach einem Unfall bei Ziegelhütte aus seinem Fahrzeug geschleudert wurde. Die Polizei Stadtsteinach hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Gegen 8 Uhr ging die Meldung über ...und weitere »
Passauer Neue Presse
Lastwagen rammt Auto: Beifahrerin stirbtPassauer Neue PresseAuf der Bundesstraße 12 in Oberbayern ist nach einer Kollision mit einem Lastwagen eine 49-jährige Beifahrerin ums Leben gekommen. Die 49 Jahre alte Frau war am Samstag mit der 61-jährigen Fahrerin auf einer Kreisstraße in Reichertsheim (Landkreis ...und weitere »
Abendzeitung
Bei Frasdorf: Auto fährt in Biker-Gruppe - ein ToterAbendzeitungTödlicher Verkehrsunfall nahe Frasdorf bei Rosenheim. Ein Auto kracht in eine Gruppe von Motorradfahrern. Zwei Biker werden schwerst verletzt, einer von ihnen stirbt noch an der Unfallstelle. Frasdorf – Tragödie am frühen Samstagnachmittag auf der ...und weitere »
FOCUS Online
Jena: Dramatischer Unfall auf A4 - Für Ferrari-Fahrer kommt jede Hilfe zu spätFOCUS OnlineTödlicher Unfall in Thüringen: Für den Fahrer eines Ferrari ist jede Hilfe zu spät gekommen. Er war am Samstagabend mit seinem Sportwagen auf der A 4 zwischen den Anschlussstellen Jena-Zentrum und Stadtroda unterwegs, wie die Polizei am frühen ...Mann rast auf der A4 mit Supersportwagen in den TodTAG24Horrorcrash nahe Jena: Mann verliert Kontrolle über seinen Ferrari und stirbtSTERN.deAlle 27 Artikel »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Stade: Zwei Autoinsassen bei Verkehrsunfall auf ...FOCUS OnlineIn der vergangenen Nacht ist es ca. eine Stunde vor Mitternacht auf der Bundesstraße 74 zwischen den Ortschaften Hagenah und Elm zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei zwei Autoinsassen tödliche und zwei weitere Insassen schwere Verletzungen ...POL-STD: Zwei Autoinsassen bei Verkehrsunfall auf der ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 13 Artikel »
Berliner Kurier
++ Berlin-Polizei-Ticker ++: Polizist schießt Randalierer ins Bein ...Berliner KurierHeute Morgen machte in Gesundbrunnen ein Polizist von seiner Schusswaffe Gebrauch. Nach bisherigen Erkenntnissen randalierte und pöbelte ein Mann kurz nach 7 Uhr in der Pankstraße im Zufahrtsbereich des dortigen Abschnitts. Ein Mitarbeiter einer ...und weitere »
BILD
Fahrer wollte Wildschwein ausweichen - Zwei Freunde (20) sterben ...BILDLandkreis Stade – Tödlicher Unfall auf der Bundesstraße 74 im Landkreis Stade (Niedersachsen).Zwei Junge Männer (20) sind bei dem Crash am späten Samstagabend ums Leben gekommen.Der Fahrer (19) hatte.Tödlicher Unfall nach Wildwechsel - Aktuelle Nachrichten ...Hamburger AbendblattPOL-STD: Zwei Autoinsassen bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 74 ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Polizeiinspektion Stade: Zwei Autoinsassen bei Verkehrsunfall auf der ...FOCUS OnlineAlle 12 Artikel »
saarbruecker-zeitung.de
Tod eines Kindes im Holiday Park erneut vor Gerichtsaarbruecker-zeitung.de(dpa) Der tödliche Unfall eines Mädchens im Holiday Park in Haßloch beschäftigt am Freitag, 20. April, erneut ein Gericht. Das Pfälzische Oberlandesgericht Zweibrücken wird gut drei Jahre und acht Monate nach dem Tod der Elfjährigen aus Kelsterbach bei ...und weitere »
SWR
Tödlicher Unfall beim MaibaumstellenSWRAm Sonntag hat sich in Grafschaft-Nierendorf ein tragischer Unfall ereignet. Ein 15-Jähriger starb beim Maibaumstellen. Der Jugendliche war gerade dabei, mit anderen Helfern vom Dorfverein den Maibaum aufzustellen. Die Gruppe schälte den etwa 20 Meter ...Tödliches Unglück: 15-Jähriger stirbt beim Maibaumaufstellenlokalo.deAlle 27 Artikel »
FOCUS Online
Tödlicher Unfall bei Schwäbisch Hall: Kleinflugzeuge prallen zusammen - jetzt ...FOCUS OnlineBei dem Unfall am Sonntag waren der Pilot eines viersitzigen Sportflugzeugs, der alleine an Bord war, sowie der Pilot eines einsitzigen Ultraleichtflugzeugs ums Leben gekommen. Beide waren beim Landeanflug auf den Adolf Würth Airport aus bisher ...und weitere »
inFranken.de
Mindestens zwei Tote nach Zusammenstoß von Kleinflugzeugen bei ...inFranken.deTeilen: Bei einem Zusammenstoß von zwei Kleinflugzeugen bei Schwäbisch Hall sind am Sonntag mindestens zwei Menschen gestorben. Foto: SDMGKohls/dpa. +1 Bild. Bei einem Flugunfall sind am Sonntag bei Schwäbisch Hall in Baden-Württemberg mindestens zwei ...und weitere »
inFranken.de
Horror-Unfall mit Gartenfräse: Mann (51) gerät mit Beinen unter Hackmesser ...inFranken.deTeilen: Beim Pflügen hat sich ein Mann in Baden-Württemberg schwerst verletzt. Symbolfoto: pixabay.com/Renia123. Horror-Unfall in Baden-Württemberg: In Efringen-Kirchen im Landkreis Lörrach hat ein Mann einen schweren Unfall bei der Gartenarbeit ...und weitere »
FW-D: NRW Meisterschaften im Kartfahren der Berufsfeuerwehren – Team der ...tixio.deAußerdem wurde die Beleuchtung des Radladers zerstört. Der Sachschaden beläuft sich auf 1000,- EUR. Im Tatzeitraum stand der Radlader auf einem frei zugänglichen Baugrundstück am Ortsausgang nach M&o... POL-DN: Rot oder Grün? Düren (ots) - Bei einem ...und weitere »
Westfälischer Anzeiger
53-Jähriger stirbt bei tödlichem Lkw-Unfall auf der A 44 zwischen ...Westfälischer AnzeigerGeseke/Büren - Bei einem schweren Lkw-Unfall auf der A 44 zwischen Geseke und Büren ist am Montagmittag ein 53-Jähriger tödlich verletzt.und weitere »
Frankfurter Neue Presse
Tod eines Kindes im Holiday Park beschäftigt erneut ein GerichtFrankfurter Neue PresseDer tödliche Unfall eines Mädchens im Holiday Park in Haßloch beschäftigt am Freitag (20. April) erneut ein Gericht. Das Pfälzische Oberlandesgericht Zweibrücken wird gut drei Jahre und acht Monate nach dem Tod der Elfjährigen aus Kelsterbach bei ...und weitere »
Zahl der Unfälle steigt kräftigFrankenpost2017 gab es, genau wie 2016, sechs Verkehrsunfälle, jedoch ohne Schwerverletzte. "In diesem Jahr gab es noch keinen Unfall, da die Sicht auf die Kreuzung besser ist", berichtet Münchberger. Eine Verbesserung sei am dritten Unfallschwerpunkt - den ...
FOCUS Online
Bayer. Staatsministerium des Innern: Tödlicher Verkehrsunfall in RosenheimFOCUS OnlineDurch den Zusammenstoß wurde die Radfahrerin tödlich verletzt. Zur Klärung der Unfallursache ordnete die Staatsanwaltschaft die Einbindung eines Gutachters an. Die Polizeiinspektion Rosenheim wurde durch die Verkehrspoliziinspektion Rosenheim ...und weitere »
Merkur.de
Radfahrerin (45) von Lastwagen erfasst und getötetMerkur.deIn Rosenheim ereignete sich gegen 8 Uhr am Montagmorgen ein schwerer Unfall. Eine Frau verstarb. Update, 16. April, 16 Uhr: Am Montagmorgen, gegen 7:45 Uhr, befuhr ein Lkw die Westerndorfer Straße. Der 51-jährige Fahrer aus dem Rosenheimer Landkreis ...und weitere »
FOCUS Online
Neubiberg - Bayer. Staatsministerium des Innern: Tödlicher Unfall im S ...FOCUS OnlineNeubiberg - Bayer. Staatsministerium des Innern: Tödlicher Unfall im S-Bahnbereich Hirschgarten - Nymphenburg. Dieser Inhalt wurde erstellt von Bayer. Staatsministerium des Innern. Neubiberg - Bayer. Staatsministerium des Innern: Tödlicher Unfall im S ...und weitere »
münchen.tv
Zahlreiche Verkehrsunfälle in Bayern – Mehrere Tote und Verletztemünchen.tvAuf der B 12 in Richtung München ereignete sich am Samstag ein tödlicher Verkehrsunfall. Eine 61-Jährige Pkw-Fahrerin übersah beim Abbiegen aus unbekannten Gründen einen Sattelzug. Dessen Führer machte eine Vollbremsung und versuchte noch auszuweichen ...Schwarzes Unfall-Wochenende auf Bayerns StraßenMerkur.deBayern: Zahlreiche Motorradunfälle zu Saisonbeginn: drei Tote ...AbendzeitungUnfälle: Zahlreiche Motorradunfälle zu Saisonbeginn: drei Tote ...FOCUS OnlineAlle 11 Artikel »
FOCUS Online
Polizei Bayreuth: 21-Jähriger aus Fahrzeug geschleudert und tödlich verletztFOCUS OnlineDer 21-jährige Fahrer, der vermutlich nicht angegurtet war, wurde aus seinem Fahrzeug geschleudert und zog sich hierbei die tödlichen Verletzungen zu. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bayreuth unterstützt ein Sachverständiger die Beamten der ...und weitere »
POL-MFR: (577) Tödlicher Verkehrsunfall bei Einsatzfahrt der PolizeiPresseportal.de (Pressemitteilung)Zirndorf (ots) - Heute Nachmittag (15.04.2018) kam es am Ortseingang des Zirndorfer Stadtteils Wintersdorf (Lkrs. Fürth) zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Streifenfahrzeug der mittelfränkischen Polizei kollidierte während einer Einsatzfahrt mit ...und weitere »
Mittelbayerische
Zahlreiche Motorradunfälle zu Saisonbeginn: drei ToteMittelbayerischeIn der noch jungen Motorradsaison und bei bestem Wetter am Wochenende sind in Bayern mehrere Zweiradfahrer verunglückt. Zwei Biker und ein Rollerfahrer starben bei Unfällen, drei wurden schwer und mehrere leicht verletzt. Bei Ursberg (Landkreis ...Ursberg: Zahlreiche Motorradunfälle zu Saisonbeginn: drei Tote ...FrankenpostAlle 11 Artikel »
Westfälischer Anzeiger
53-Jähriger stirbt bei tödlichem Lkw-Unfall auf der A 44Westfälischer AnzeigerDer LKW-Fahrer fuhr laut Polizeiangaben auf den am Stauende stehenden Lkw eines 57-Jährigen aus Zeulenroda-Triebes (Thüringen) auf. Der 53-Jährige wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt und verstarb an seinen schweren Verletzungen. Der 57-Jährige blieb ...und weitere »
inFranken.de
Motorrad kollidiert mit Linienbus: Coburger stirbt bei Unfall in ThüringeninFranken.deEin Mann aus dem Kreis Coburg ist am Sonntag bei einem Unfall in Thüringen ums Leben gekommen. Foto: News5. Auf der Landstraße 1138 bei Gießübel (Landkreis Hildburghausen) ereignete sich am Sonntagnachmittag ein tödlicher Verkehrsunfall. Eine Gruppe ...und weitere »
Heute.at
Ferrari-Lenker von Leitschiene zerquetschtHeute.atLaut Polizei fuhr er dabei mit hoher Geschwindigkeit auf dem linken Fahrstreifen. Plötzlich verlor der Lenker die Kontrolle über den Ferrari und konnte ihn nicht mehr auf der Straße halten. Der Sportwagen schleuderte nach rechts von der Fahrbahn und ...Mann stirbt nach Temporausch im FerrariKleine ZeitungAlle 23 Artikel »
LPI-SLF: Bei Wildunfall zwei Pkw beschädigttixio.deLPI-J: Pressemeldung vom Wochenende 13.04. bis 15.04. Jena (ots) - Unfall unter Alkoholeinfluss Am Samstagmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall am Magdelstieg in Jena. Ein 29-jähriger Pkw Fahrer verlor an der Einmündung zur Tatzendpromenade die ...und weitere »
BILD
Tödliche Crashs in Thüringen - Mann (35) und Mädchen (11 ...BILDSchleusegrund/Kühndorf (Thüringen) – Gleich zwei Mal wurde am Wochenende ein Sonntagsausflug in Thüringen zur Todesfahrt. Ein Mann (35) und ein Mädchen (11) starben am späten Nachmittag bei.und weitere »
LPI-EF: Einbruch in Möbelhaus in Elxleben bei Sömmerdatixio.deDa seine Wertsachen fehlen, liegt der Verdacht nahe, dass der Mann das Opfer eines Raubdeliktes geworden sein könnte. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Um 2.30 Uhr ging ein 21-Jähriger üb... POL-OH: Tödlicher Verkehrsunfall auf BAB A4 in Höhe ...und weitere »
FOCUS Online
In sieben Bundesländern: Rückruf von Suppe: Akute Verletzungen und innere ...FOCUS OnlineHaltbar bis: Mai 2020. Identitätskennzeichen: FR44 089 001CE. Der Hersteller warnt: "Fremdkörper wie Glasscherben oder Glassplitter können zu ernsthaften Verletzungen im Mund- und Rachenraum sowie zu inneren Verletzungen oder Blutungen führen!" Der ...und weitere »
kreiszeitung.de
21-jähriger Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfallkreiszeitung.deHöfingen - Ein Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Höfingen im Kreis Hameln-Pyrmont ums Leben gekommen. Der 21-jährige kam mit seinem Wagen in einer Kurve auf einer Landstraße von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und wurde aus seinem ...und weitere »
kreiszeitung.de
Tödlicher Unfall nach Wildwechselkreiszeitung.deTödlicher Unfall nach Wildwechsel. 15.04.18. Heinbockel - Zwei junge Männer (20) sind bei einem Unfall auf der Bundesstraße 74 im Landkreis Stade ums Leben gekommen. Der 19 Jahre alte Fahrer habe am späten Samstagabend in Höhe der Ortschaft Haganah ...Fahrer wollte Wildschwein ausweichen Zwei Freunde (20) sterben bei Baum ...BILDStade: Zwei Männer (20) sterben bei Auto-Unfall - sie wollten Wildschweinen ...RTL OnlinePOL-STD: Zwei Autoinsassen bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 74 ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 17 Artikel »
FOCUS Online
In Marlow bei Berlin: Privates Hundehospiz in Gefahr: Betreiberin Stephanie ...FOCUS Online... dpa/Ammar Safarjalani/XinHua, RTL, Screenshot Facebook/Polizei Mecklenburg-Vorpommern, Getty Images/iStockphoto, colourbox.de, Eurosport, Rosenbach, Viehmann, dpa (10), Glomex (2), LiveLeak, Fotomontage / Reuters, dpa/Uli Deck, dpa/Karl-Josef ...und weitere »
TAG24
Tödlicher Unfall: Mann von Straßenbahn erfasstTAG24Chemnitz - Schrecklicher Unfall in der Annaberger Straße: Ein Mann (83) wurde am Montagvormittag von einer Straßenbahn erfasst und starb wenig später. Die Rettungskräfte versuchten den Rentner zu reanimieren, doch die Verletzungen waren zu schwer. Nach ...und weitere »
Volksstimme
Autofahrerin stirbt nach Frontalcrash - VolksstimmeVolksstimmeBarleben (dpa/sa) - Eine 74-Jährige ist mit ihrem Auto im Tunnel unter dem Mittellandkanal gegen eine Wand gekracht und tödlich verletzt worden. Die Frau wurde bei dem Unfall nördlich von Magdeburg am Montagmorgen eingeklemmt und musste von der ...Unfälle: Autofahrerin stirbt nach Frontalcrash - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAlle 1 Artikel »
Mitteldeutsche Zeitung
Pkw rammt Tunnelwand bei Wolmirstedt: Fahrer erleidet schwerste ...Mitteldeutsche ZeitungElbeu -. Eine 74-Jährige ist mit ihrem Auto im Tunnel unter dem Mittellandkanal gegen eine Wand gekracht und tödlich verletzt worden. Die Frau wurde bei dem Unfall nördlich von Magdeburg am Montagmorgen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit ...und weitere »
FOCUS Online
Leiche in Merseburg: Junge Frau tot in Wohnung gefunden: Obduktion bestätigt ...FOCUS OnlineIm Video: Tödlicher Unfall! Rollerfahrer prallt in Polizeiauto - für ihn kommt Hilfe zu spät. FOCUS Online/Wochit/News5 Rollerfahrer übersieht Blaulicht und prallt mit Polizeiauto zusammen. * Der Beitrag "Junge Frau tot in Wohnung gefunden: Obduktion ...und weitere »
saarbruecker-zeitung.de
Wenn Lastwagen zur tödlichen Gefahr werdensaarbruecker-zeitung.de... Zehnjährige in Brandenburg sogar getötet, weil sie im „Toten Winkel“ von einem Lkw-Fahrer übersehen wurde. Nur die letzten von vielen Abbiege-Unfällen mit Lastwagen, die sich immer wieder ereignen. Auch im Saarland, wie die Polizei bestätigt. Im ...und weitere »
Potsdamer Neueste Nachrichten
Dreieinhalb Jahre Haft für betrunkenen TodesraserPotsdamer Neueste NachrichtenNur Stunden vor dem tödlichen Unfall waren Stepans K. und sein Kumpel in Charlottenburg von der Polizei angehalten und mit zur Wache genommen worden. K. war in Schlangenlinien gerast. Der Autoschlüssel sei ihnen bei der Entlassung aber nicht abgenommen ...und weitere »
Berliner Kurier
++ Berlin-Polizei-Ticker ++ 79 Verletzte bei 453 Unfällen in BrandenburgBerliner KurierEin Autofahrer hat einen Vierjährigen in Berlin-Friedrichshain beim Wenden übersehen und mit seinem Wagen erfasst. Das Kind wurde bei dem Unfall am Sonntag schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der Junge und seine Mutter wollten an einer Ampel ...und weitere »
Tagesspiegel
Dreieinhalb Jahre Haft für betrunkenen TodesraserTagesspiegelMit einem Kumpel habe er gezecht. Und sich dann in den Opel Vectra gesetzt, den er sich eine Woche zuvor gekauft hatte. Obwohl er den Führerschein drei Jahre zuvor wegen einer Trunkenheitsfahrt verloren hatte. Nur Stunden vor dem tödlichen Unfall waren ...Dreieinhalb Jahre Haft für Autofahrer - Bei Raserunfall Frau an Tram ...rbb|24Krankenschwester getötet: Betrunkener Raser zu drei Jahren Haft ...Berliner ZeitungFrau bei Promille-Crash an Haltestelle erfasst Dreieinhalb Jahre Haft für ...BILDBerliner KurierAlle 12 Artikel »
FOCUS Online
Fahndung in Berlin-Lichtenberg: Polizei sucht mit Foto nach mutmaßlichem ...FOCUS OnlineFOCUS Online/Wochit (31), Indian Coast Guard, dpa/Anna Van Nuys/U.S. Navy, NonstopNews, Polizei Berlin (9), dpa / Jens Büttner, SAT.1 / Morris Mac Matzen, 2014 Concorde Filmverleih, dpa/Holger Hollemann, Blue Artichoke Films, dpa/Hauke-Christian ...und weitere »
TAG24
Frau (†57) an Haltestelle getötet! So lange muss der Raser (25) ins GefängnisTAG24Berlin - Nach einem tödlichen Unfall an einer Straßenbahn-Haltestelle in Berlin-Friedrichshain ist ein 25-jähriger Autofahrer zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Der völlig demolierte Opel Vectra des Todesfahrers (25) wird abtransportiert ...
Berliner Zeitung
Polizeibericht Tödlicher Verkehrsunfall: 49-jährige Autofahrerin rast gegen BaumBerliner ZeitungNach dem Hüpfburg-Unfall mit elf verletzten Kindern in Berlin ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger Körperverletzung. Noch sei die Ursache des Unglücks unklar, sagte ein Sprecher am Montag. Auch über den Vorfall selbst war lediglich bekannt, dass ...und weitere »
Berliner Zeitung
Krankenschwester getötet Betrunkener Raser zu drei Jahren Haft verurteiltBerliner ZeitungNach einem tödlichen Unfall an einer Straßenbahn-Haltestelle in Berlin-Friedrichshain ist ein 25-jähriger Autofahrer zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Weil er betrunken und viel zu schnell unterwegs war, habe der Angeklagte die Kontrolle ...
Feuerwehr Retten - Löschen - Bergen (Pressemitteilung)
Schwerer Verkehrsunfall mit tödlich VerletztenFeuerwehr Retten - Löschen - Bergen (Pressemitteilung)Der 19-jährige Fahrer und eine 17-jährige Mitfahrerin aus Hamburg erlitten schwere Verletzungen und wurden ins Stader Elbeklinikum eingeliefert. Die Feuerwehrleute sicherten das Unfallfahrzeug ab und unterstützten die Polizei bei der Unfallaufnahme ...und weitere »
Zwei Tote bei schwerem Unfall nach einem Wildwechsel - Aktuelle ...Hamburger AbendblattLief ein Tier auf die Straße und löste den tödlichen Unfall aus? Zwei junge Männer (beide 20) sind bei einem Unfall auf der Bundesstraße 74 im Landkreis Stade ums Leben gekommen. Der 19 Jahre alte Fahrer habe am späten Sonnabend gegen 23.30 Uhr in Höhe ...und weitere »
Hamburger Abendblatt
Tödlicher Unfall nach Wildwechsel - Aktuelle Nachrichten ...Hamburger AbendblattHeinbockel. Zwei junge Männer (20) sind bei einem Unfall auf der Bundesstraße 74 im Landkreis Stade ums Leben gekommen. Der 19 Jahre alte Fahrer habe am späten Samstagabend in Höhe der Ortschaft Haganah vermutlich nach einem Wildwechsel die Kontrolle ...Fahrer wollte Wildschwein ausweichen Zwei Freunde (20) sterben bei Baum ...BILDPOL-STD: Zwei Autoinsassen bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 74 ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Polizeiinspektion Stade: Zwei Autoinsassen bei Verkehrsunfall auf der ...FOCUS OnlineAlle 17 Artikel »
FOCUS Online
Mann stirbt bei schwerem Autounfall - SWRSWRAuf der Landstraße zwischen Vielbach und Mogendorf im Westerwaldkreis hat es am Morgen einen schweren Unfall gegeben. Die Landstraße ist de (…)Unfälle: 64-jähriger Autofahrer stirbt nach Unfall im WesterwaldkreisFOCUS Online64-jähriger Autofahrer stirbt nach Unfall im WesterwaldkreisTrierischer VolksfreundAlle 17 Artikel »
saarbruecker-zeitung.de
Tod eines Kindes im Holiday Park erneut vor Gerichtsaarbruecker-zeitung.de(dpa) Der tödliche Unfall eines Mädchens im Holiday Park in Haßloch beschäftigt am Freitag, 20. April, erneut ein Gericht. Das Pfälzische Oberlandesgericht Zweibrücken wird gut drei Jahre und acht Monate nach dem Tod der Elfjährigen aus Kelsterbach bei ...und weitere »
Zeitungsverlag Waiblingen
Baden-Württemberg Mann gerät unter Traktor und stirbtZeitungsverlag WaiblingenFoto: Patrick Pleul/Archiv Foto: dpa. Holzgerlingen. Auf einem Feldweg im Kreis Böblingen ist ein 47-Jähriger unter einen Traktor geraten und tödlich verletzt worden. Es handele sich wahrscheinlich um den Traktorfahrer, teilte die Polizei mit. Das ...und weitere »
HIT RADIO FFH
Ziegenhain: Frau stirbt bei Unfall auf B 454 – FFH.deHIT RADIO FFHTödlicher Unfall heute Mittag gegen 12:40 Uhr in Schwalmstadt-Ziegenhain. Aus bisher ungeklärten Gründen ist eine 55-jährige Autofahrerin frontal mit ...Polizei Homberg: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 454 - AbschlussmeldungFOCUS Online55-Jährige stirbt nach Frontalzusammenstoß mit Lkwop-online.dePOL-HR: Schwalmstadt-Ziegenhain: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 454 ...Presseportal.de (Pressemitteilung)hessenschau.deAlle 12 Artikel »
Bewährungsstrafe für MS-Kranken nach tödlichem Autounfallmittelhessen.deDarmstadt/Obersthausen (dpa/lhe) - Das Landgericht Darmstadt hat einen an multipler Sklerose (MS) erkrankten Autofahrer nach einem tödlichen Verkehrsunfall wegen fahrlässiger Tötung zu neun Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Der Angeklagte hatte am ...und weitere »
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Todes-Drama nach Frontalcrash auf Bundesstraße - Tag24TAG24Bei einem Unfall auf der B44 zwischen Groß-Gerau und Dornheim ist eine Person gestorben.Toter und Schwerverletzter bei UnfallFAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungAlle 15 Artikel »
POL-MFR: (577) Tödlicher Verkehrsunfall bei Einsatzfahrt der PolizeiPresseportal.de (Pressemitteilung)Zirndorf (ots) - Heute Nachmittag (15.04.2018) kam es am Ortseingang des Zirndorfer Stadtteils Wintersdorf (Lkrs. Fürth) zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Streifenfahrzeug der mittelfränkischen Polizei kollidierte während einer Einsatzfahrt mit ...und weitere »
inFranken.de
Motorrad kollidiert mit Linienbus: Coburger stirbt bei Unfall in ...inFranken.deDer 35-Jährige war bei Gießübel im (Landkreis Hildburghausen) mit einem Bus zusammengestoßen.und weitere »
FOCUS Online
Beißattacke in Hesel: Frau nach Angriff von Dobermann notoperiertFOCUS OnlineEine 52-Jährige ist am Montag im ostfriesischen Hesel (Kreis Leer) von einem Hund schwer verletzt worden, als sie eine Hundebox kaufen wollte. Nach Angaben der Polizei vom späten Montagabend befindet sie sich mittlerweile außer Lebensgefahr. Die Frau ...und weitere »
4000. EhrenamtsPass 2018 für KriseninterventionLeipziger Internet-ZeitungWie geht es weiter, wenn wir morgens unseren Partner leblos im Bett auffinden, und auch der eilig herbeigerufene Rettungsdienst nichts mehr für ihn tun kann? Was wird, wenn abends nicht der Lebensgefährte von der Arbeit zurückkehrt, sondern die Polizei ...
Fußgänger von Straßenbahn erfasst und tödlich verletztRadio Chemnitz (Pressemitteilung)Als er in Höhe der Carl-Hertel-Straße eine Linkskurve durchfuhr, kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Danach stieß das Auto noch gegen einen Schaukasten, bevor es umkippte und auf der stadtwärtigen ...und weitere »
TAG24
Tödlicher Unfall: Mann von Straßenbahn erfasst - Tag24TAG24Ein Mann ist am Montag in Chemnitz von einer Straßenbahn erfasst worden. Er starb an seinen schweren Verletzungen.und weitere »
Mitteldeutsche Zeitung
Pkw rammt Tunnelwand Fahrerin stirbt nach Unfall unter dem MittellandkanalMitteldeutsche ZeitungElbeu -. Eine 74-Jährige ist mit ihrem Auto im Tunnel unter dem Mittellandkanal gegen eine Wand gekracht und tödlich verletzt worden. Die Frau wurde bei dem Unfall nördlich von Magdeburg am Montagmorgen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit ...und weitere »
FOCUS Online
Unfälle: Autofahrerin stirbt nach FrontalcrashFOCUS OnlineEine 74-Jährige ist mit ihrem Auto im Tunnel unter dem Mittellandkanal gegen eine Wand gekracht und tödlich verletzt worden. Die Frau wurde bei dem Unfall nördlich von Magdeburg am Montagmorgen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden ...und weitere »
Potsdamer Neueste Nachrichten
Lkw-Fahrer vor Gericht: 63-jährigen Radfahrer überrollt: 900 Euro ...Potsdamer Neueste NachrichtenNach einem tödlichen Verkehrsunfall 2016 in der Kaiser-Wilhelm-Straße, wurde der Lkw-Fahrer nun zu einer Geldstrafe von 900 Euro verurteilt.und weitere »
Potsdamer Neueste Nachrichten
Tödlicher Unfall in Berlin-Friedrichshain: Dreieinhalb Jahre Haft für ...Potsdamer Neueste NachrichtenBei dem Unfall im Oktober 2017 wurde eine 57-jährige Krankenschwester getötet. Nun wurde der 25-jährige Fahrer in Berlin verurteilt.und weitere »
BILD
Radfahrer tot: Lkw-Fahrer muss 900 Euro Strafe zahlen | rbb|24 ...rbb|24Weil er einen 63 Jahre alten Radfahrer in Berlin-Steglitz überrollte und tödlich verletzte, ist am Dienstag ein Lkw-Fahrer verurteilt worden: zu 90 Tagessätzen à zehn Euro. Der 28-Jährige gilt damit nicht als vorbestraft. Von Ulf Morling.Berlin-News: 900 Euro Strafe nach tödlichem Abbiege-Unfall - Bild.deBILDLkw-Fahrer vor Gericht : 63-jährigen Radfahrer überrollt: 900 Euro ...TagesspiegelAlle 6 Artikel »
FOCUS Online
In Berlin Lichtenberg: Polizei fahndet mit Foto nach mutmaßlichem ...FOCUS OnlineMit dem Bild einer Überwachungskamera sucht die Berliner Polizei nach einem mutmaßlichen Vergewaltiger. Er wird verdächtigt, am 24. Februar 2018 gegen 3.15 Uhr einen 40 Jahre alten Mann in der Nähe des Bahnhofs Lichtenberg vergewaltigt zu haben.und weitere »
Berliner Zeitung
Krankenschwester getötet: Betrunkener Raser zu drei Jahren Haft ...Berliner ZeitungNach einem tödlichen Unfall an einer Straßenbahn-Haltestelle in Berlin-Friedrichshain ist ein 25-jähriger Autofahrer zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden.und weitere »
TAG24
Abstieg sicher? HSV greift gegen Freiburg nach allerletztem StrohhalmTAG24Nicht nur die Freiburger, auch die Hamburger werden die Welt aufgrund dieser fehlerhaften Kommunikation nicht mehr verstanden haben. Denn auch dank dieses erlösenden Treffers gewann Mainz am Ende mit 2:0 gegen die Breisgauer und zerstörte fast jede ...und weitere »
FOCUS Online
Hamburg: Unfall am Gedenkstein: Zwei Verletzte nach Frontal ...FOCUS OnlineSchwerer Unfall am Montagabend in der Nähe von Winsen: Auf der L217 sind zwei Autos frontal ineinander gekracht.Unfall am Gedenkstein: Zwei Verletzte nach Frontal-Crash bei ...Hamburger MorgenpostAlle 2 Artikel »
Hamburger Morgenpost
Beim Bergsteigen: Deutscher Tourist in Bolivien tödlich verunglücktHamburger MorgenpostPark-Preise erhöht: So macht Hamburg jetzt Millionen · Polizeiauto mit Blaulicht. Chaos an der Hoheluftbrücke: Rettungseinsatz beendet – U3 fährt wieder · In der Bundesrepublik kann man derzeit nirgends so günstig Diesle und Benzin tanken wie in ...und weitere »
Hamburger Abendblatt
Tödlicher Unfall nach WildwechselHamburger AbendblattHeinbockel. Zwei junge Männer (20) sind bei einem Unfall auf der Bundesstraße 74 im Landkreis Stade ums Leben gekommen. Der 19 Jahre alte Fahrer habe am späten Samstagabend in Höhe der Ortschaft Haganah vermutlich nach einem Wildwechsel die Kontrolle ...und weitere »
Trierischer Volksfreund
Zwölfjährige von Auto erfasst und gestorbenTrierischer VolksfreundEin zwölf Jahre altes Mädchen ist beim Überqueren einer Straße im Landkreis Mainz-Bingen von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am späten Mittwochnachmittag zwischen Stromberg und Waldalgesheim, wie die Polizei ...und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
LKA-RP: Motorradsicherheitstag 2018 - Auftaktveranstaltung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Mainz (ots) - Am kommenden Sonntag, den 22.April, dreht sich auf dem Nürburgring alles um das Motorrad. Die Liebhaber des Motorsports feiern in der Eifel den Motorradsaisonauftakt 2018 und kommen hierbei voll auf ihre Kosten. Neben einem Biker-Korso ...und weitere »
SWR
Ermittlungen nach tödlichem UnfallSWREin Jahr später wurde dann eine weitere Frau schwer verletzt, als sie von der Straße abkam, sich überschlug und gegen einen Brückenpfeiler prallte. Es hat in den vergangenen Jahren schon zwei Maßnahmen gegeben, um die Strecke sicherer zu machen ...Unfälle: 64-jähriger Autofahrer stirbt nach Unfall im WesterwaldkreisFOCUS OnlineAlle 18 Artikel »
FOCUS Online
Balingen: Nach tödlichem Unfall: Fragen bleiben offen - FOCUS ...FOCUS OnlineDas Amtsgericht hat einen 29-Jährigen verurteilt. Er soll einen tödlichen Unfall auf der B 463 verursacht haben.und weitere »
Zeitungsverlag Waiblingen
Mann gerät unter Traktor und stirbtZeitungsverlag WaiblingenHolzgerlingen. Auf einem Feldweg im Kreis Böblingen ist ein 47-Jähriger unter einen Traktor geraten und tödlich verletzt worden. Es handele sich wahrscheinlich um den Traktorfahrer, teilte die Polizei mit. Das Fahrzeug sei auf dem parallel zur ...und weitere »
Pforzheimer Zeitung
Tödlicher Flugzeug-Zusammenstoß in der Luft - Spurensuche läuftPforzheimer Zeitung«Das wird mehr oder weniger den Tag in Anspruch nehmen», sagte ein Polizeisprecher am Montag. Nach Angaben der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU) waren vier Kollegen an der Unglücksstelle am Adorf Würth Airport. In vier bis sechs Wochen ...und weitere »
Bewährungsstrafe für MS-Kranken nach tödlichem AutounfallOberhessische PresseDas Landgericht Darmstadt hat einen an multipler Sklerose (MS) erkrankten Autofahrer nach einem tödlichen Verkehrsunfall wegen fahrlässiger Tötung zu neun Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Artikel veröffentlicht: Dienstag, 17.04.2018 16:26 Uhr ...und weitere »
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Todes-Drama nach Frontalcrash auf BundesstraßeTAG24Tödlicher Unfall auf B44 zwischen Groß-Gerau und Dornheim. Bei einem Unfall auf der B44 zwischen Groß-Gerau und Dornheim ist eine Person gestorben. Groß-Gerau - Drama auf der Bundesstraße 44: Bei einem Unfall zwischen Groß-Gerau und Dornheim ist eine ...Drei Tote bei Unfällenhessenschau.deToter und Schwerverletzter bei UnfallFAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungAlle 17 Artikel »
Frankfurter Neue Presse
Tödlicher Verkehrsunfall bei Groß Gerau - B44 voll gesperrtFrankfurter Neue Presse17.04.2018 Am Dienstagmorgen ist bei einem Unfall bei Groß-Gerau eine Person getötet worden, eine weitere wurde schwer verletzt. Foto: Sven-Sebastian Sajak. twitternteilenPin itmailendrucken. Groß-Gerau. Am Dienstagmorgen hat sich auf der B44 zwischen ...und weitere »
Motorroller prallt mit Kleinbus zusammen: Fahrer stirbtAbendzeitungAm Dienstagabend kam es zu einem tödlichen Unfall in der Nähe von Passau. Foto: Patrick Seeger/dpa. Beim Zusammenstoß mit einem Kleinbus ist in Büchlberg im Landkreis Passau der Fahrer eines Motorrollers ums Leben gekommen. Wie das Polizeipräsidium ...und weitere »
Merkur.de
Schwarzes Unfall-Wochenende auf Bayerns StraßenMerkur.deEin zweiter Motorradfahrer (23), ebenfalls aus Wasserburg, erlitt schwerste Verletzungen und kam mit dem Hubschrauber ins Klinikum Traunstein. Die nachfolgenden Biker konnten ausweichen. Der 22-jährige Autofahrer erlitt leichtere Verletzungen. Und es ...Zahlreiche Verkehrsunfälle in Bayern – Mehrere Tote und Verletztemünchen.tvZahlreiche Motorradunfälle zu Saisonbeginn: drei ToteMittelbayerischeUnfälle: Zahlreiche Motorradunfälle zu Saisonbeginn: drei ToteFOCUS OnlineAlle 10 Artikel »
BILD
Tödliche Crashs in Thüringen Mann (35) und Mädchen (11) sterben bei Biker ...BILD... Lininebus gekracht. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Tragisches Unglück auch in Kühndorf: Ein Vater (45) war mit seiner Tochter (11) auf einem Autobahnzubringer unterwegs, überholte mehrere Fahrzeuge und kam in einer ...und weitere »
NDR.de
Tödlicher Unfall: Elfjähriger von Lkw überfahrenNDR.de... als er an der Kreuzung zum Industrieweg bei grüner Ampel - so der aktuelle Ermittlungsstand - nach rechts abbiegen wollte. Zeitgleich fuhr der Junge auf seinem Fahrrad vor seiner Mutter auf dem Radweg der Vahrenwalder Straße und wollte den ...Hannover: Lkw-Fahrer übersieht Jungen (11) auf Fahrrad - Mutter sieht ihren ...inFranken.dePOL-H: Zeugenaufruf! Brink-Hafen: Elfjähriger verstirbt bei Unfall mit ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 8 Artikel »
inFranken.de
Nach Unfall am Haßfurter Flugplatz: Bundeswehrhubschrauber hebt wieder abinFranken.deSie trafen einen 60-jährigen Flugplatzmitarbeiter, der dadurch tödlich verletzt wurde. Wie der Stableiter Andreas Schmidt am gestrigen Mittwoch erläuterte, laufen die bundeswehrinternen Ermittlungen zur Unfallursache über den militärischen Dienstposten ...und weitere »
STERN.de
Bauarbeiter wird in Grube verschüttetSTERN.deBei einem schweren Verkehrsunfall sind am späten Sonntagabend zwei Menschen getötet und zwei weitere schwer verletzt worden. Laut Polizei wollte der 19-jährige Fahrer des Pkw eigenen Angaben zufolge zwischen den Ortschaften Hagenah und Elm ...und weitere »
kreiszeitung.de
Radfahrer bei Unfall in Emstek tödlich verletztkreiszeitung.deEmstek - Ein 43 Jahre alter Radfahrer ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Emstek im Landkreis Cloppenburg tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann mit seinem Rad die Fahrbahn überqueren, als er von einem Auto erfasst ...Tödlicher Crash in Niedersachsen: Autofahrer (20) kracht in Radfahrer (43)inFranken.deRadfahrer bei Unfall in Emstek tödlich verletzt - Aktuelle Nachrichten ...Hamburger AbendblattAlle 7 Artikel »
FOCUS Online
Beißattacke in Hesel: Frau nach Angriff von Dobermann notoperiertFOCUS OnlineEine 52-Jährige ist am Montag im ostfriesischen Hesel (Kreis Leer) von einem Hund schwer verletzt worden, als sie eine Hundebox kaufen wollte. Nach Angaben der Polizei vom späten Montagabend befindet sie sich mittlerweile außer Lebensgefahr. Die Frau ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Gifhorn: Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Wesendorf und ...FOCUS OnlineEin 29jähriger alleinbeteiligter Fahrer eines Pkw Nissan aus der Gemeinde Wahrenholz kam in der vergangenen Nacht, gegen 03:40 Uhr, auf der L 286, Fahrtrichtung Westerholz, bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Nach Durchfahren einer Linkskurve kam der ...und weitere »
TAG24
"Wir scheißen auf Berlin!" Chemie Leipzig schlägt den BFC DynamoTAG24Helle Aufregung wegen Rauchsäule über Airport 2.462 Tödlicher Unfall auf A2: Lkw-Fahrer übersieht Stauende 937 Update "Leider gab es einen Vorfall": BTN-Pärchen vor Geburt getrennt? 9.944 DSDS-Kandidat Diego soll Vater niedergestochen haben 18.487 Hier ...und weitere »
Volksstimme
Autofahrerin stirbt nach FrontalcrashVolksstimmeBarleben (dpa/sa) - Eine 74-Jährige ist mit ihrem Auto im Tunnel unter dem Mittellandkanal gegen eine Wand gekracht und tödlich verletzt worden. Die Frau wurde bei dem Unfall nördlich von Magdeburg am Montagmorgen eingeklemmt und musste von der ...und weitere »
Potsdamer Neueste Nachrichten
Lkw-Fahrer vor Gericht: 63-jährigen Radfahrer überrollt: 900 Euro ...Potsdamer Neueste NachrichtenNach einem tödlichen Verkehrsunfall 2016 in der Kaiser-Wilhelm-Straße, wurde der Lkw-Fahrer nun zu einer Geldstrafe von 900 Euro verurteilt.und weitere »
FOCUS Online
Fahndung in Berlin-Lichtenberg: Polizei sucht mit Foto nach mutmaßlichem ...FOCUS Onlinegetty, FOCUS Online/Wochit (25), NonstopNews, dpa / Brazilian Air Force/Archiv, Commerzbank, Polizei Berlin (9), dpa / Jens Büttner, Wodicka, Wochit, SID-IMAGES/SID-IMAGES/ASC/, FBI, Blue Artichoke Films, Kölner Express, Alejandro Ruhl / Shutterstock ...und weitere »
Tagesspiegel
Dreieinhalb Jahre Haft für betrunkenen TodesraserTagesspiegelMit einem Kumpel habe er gezecht. Und sich dann in den Opel Vectra gesetzt, den er sich eine Woche zuvor gekauft hatte. Obwohl er den Führerschein drei Jahre zuvor wegen einer Trunkenheitsfahrt verloren hatte. Nur Stunden vor dem tödlichen Unfall waren ...Dreieinhalb Jahre Haft nach Unfall an Tram-Haltestellerbb|24Krankenschwester getötet Betrunkener Raser zu drei Jahren Haft verurteiltBerliner ZeitungFrau bei Promille-Crash an Haltestelle erfasst Dreieinhalb Jahre Haft für ...BILDBerliner KurierAlle 18 Artikel »
Berliner Zeitung
Polizeibericht Tödlicher Verkehrsunfall: 49-jährige Autofahrerin rast gegen BaumBerliner ZeitungNach dem Hüpfburg-Unfall mit elf verletzten Kindern in Berlin ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger Körperverletzung. Noch sei die Ursache des Unglücks unklar, sagte ein Sprecher am Montag. Auch über den Vorfall selbst war lediglich bekannt, dass ...und weitere »
TAG24
Startschuss in Bremen: Udo Lindenberg (71) geht wieder auf TourTAG24Mai 2019 wird der Startschuss in Bremen gesetzt." Danach reise der Panikrocker quer durch die "Bunte Republik Deutschland". 13 Konzerte in großen Hallen stehen bis Mitte Juli auf dem Programm. Zu den Stationen gehören etwa Berlin, Leipzig, München und ...und weitere »
Hamburger Morgenpost
Frau stirbt Triebwerk explodiert − so dramatisch schildern Augenzeugen den ...Hamburger MorgenpostPhiladelphia -. Rund 20 Minuten nach dem Abflug treffen die ersten Alarmsignale im Cockpit ein: Teile eines kaputten Triebwerks sind durch ein Flugzeugfenster eingedrungen. Eine Passagierin des US-Inlandflugs wird fast aus dem Fenster gerissen − später ...und weitere »
Hamburger Abendblatt
Radfahrer bei Unfall in Emstek tödlich verletzt - Aktuelle Nachrichten ...Hamburger AbendblattEmstek. Ein 43 Jahre alter Radfahrer ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Emstek im Landkreis Cloppenburg tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann mit seinem Rad die Fahrbahn überqueren, als er von einem Auto erfasst ...und weitere »
TAG24
Abstieg sicher? HSV greift gegen Freiburg nach allerletztem StrohhalmTAG24Nicht nur die Freiburger, auch die Hamburger werden die Welt aufgrund dieser fehlerhaften Kommunikation nicht mehr verstanden haben. Denn auch dank dieses erlösenden Treffers gewann Mainz am Ende mit 2:0 gegen die Breisgauer und zerstörte fast jede ...und weitere »
FOCUS Online
Hamburg: Unfall am Gedenkstein: Zwei Verletzte nach Frontal-Crash bei WinsenFOCUS OnlineEs war kurz vor 17 Uhr als es zwischen Winsen und Laßrönne zu dem Unfall kam. Aus bisher ungeklärten Gründen krachten ein Seat Ibiza und ein Ford Ranger zusammen. Die Kollision war so heftig, dass der Ibiza schwer demoliert im Seitengraben landete und ...Unfall am Gedenkstein: Zwei Verletzte nach Frontal-Crash bei ...Hamburger MorgenpostAlle 3 Artikel »
POL-PDWO: Verkehrsunfall in Alzeytixio.deAlzey (ots) – Am Donnerstag, den 19.04.2018, ereignete sich gegen 09.45 Uhr, ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall in Alzey. Eine 78-Jährige aus Alzey befuhr in ihrem PKW den Parkplatz in der Ostdeutschen Straße und suchte nach einer freien Parktasche ...und weitere »
SWR
12-Jährige bei Unfall getötet - SWRSWREin 12-jähriges Mädchen ist am späten Mittwochnachmittag bei einem schweren Unfall tödlich verletzt worden.Unfälle: Zwölfjährige von Auto erfasst und gestorbenFOCUS OnlineAlle 7 Artikel »
FOCUS Online
Balingen: Nach tödlichem Unfall: Fragen bleiben offenFOCUS OnlineDer Angeklagte, dessen Beifahrer sowie die Fahrer weiterer Autos, die in den Unfall verwickelt werden, werden verletzt. Der Angeklagte habe sich daher der fahrlässigen Tötung in Tateinheit mit fahrlässiger Körperverletzung in fünf Fällen schuldig ...und weitere »
Pforzheimer Zeitung
Tödlicher Flugzeug-Zusammenstoß in der Luft - Spurensuche läuftPforzheimer Zeitung«Das wird mehr oder weniger den Tag in Anspruch nehmen», sagte ein Polizeisprecher am Montag. Nach Angaben der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU) waren vier Kollegen an der Unglücksstelle am Adorf Würth Airport. In vier bis sechs Wochen ...Spurensuche am Unglücksort beendetSWRTödlicher Flugzeug-Zusammenstoß in der LuftFrankfurter Neue PresseAlle 236 Artikel »
HIT RADIO FFH
Tödlicher Unfall in Ziegenhain Frau stirbt noch an der UnfallstelleHIT RADIO FFHTödlicher Unfall heute Mittag gegen 12:40 Uhr in Schwalmstadt-Ziegenhain. Aus bisher ungeklärten Gründen ist eine 55-jährige Autofahrerin frontal mit einem Lkw zusammengestoßen. Frontalzusammenstoß kurz vor einer Kreuzung. Zu dem Unfall kam es kurz vor ...Drei Tote bei Unfällen | hessenschau.de | Panoramahessenschau.dePolizei Homberg: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 454 - AbschlussmeldungFOCUS Online55-Jährige stirbt nach Frontalzusammenstoß mit Lkwop-online.deAlle 19 Artikel »
FOCUS Online
Unfälle: Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Handewitt - FOCUS OnlineFOCUS OnlineEin 25 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Handewitt im Kreis Schleswig-Flensburg tödlich verunglückt.und weitere »
Merkur.de
Riskant überholt: 43-Jähriger stirbt auf FTOMerkur.deAuf der Flughafentangente Ost hat sich am Mittwochnachmittag ein tödlicher Unfall ereignet. Ein 43 Jahre alter Mann aus der Gemeinde Neuching bezahlte seine riskante Fahrweise mit dem Leben. Finsing - Beim Überholen trotz durchgezogener Linie raste er ...
Abendzeitung
Tödlicher Unfall bei Passau: Motorroller prallt mit Kleinbus ...AbendzeitungBeim Zusammenstoß mit einem Kleinbus ist in Büchlberg im Landkreis Passau der Fahrer eines Motorrollers ums Leben gekommen. Wie das Polizeipräsidium Niederbayern mitteilte, ereignete sich der Unfall am Dienstagnachmittag an einer Kreuzung auf der ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Mittelfranken: Tödlicher Verkehrsunfall bei Einsatzfahrt der ...FOCUS OnlineFürth) zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Streifenfahrzeug der mittelfränkischen Polizei kollidierte während einer Einsatzfahrt mit einem Kleinkraftrad. Der Streifenwagen der Polizeiinspektion Stein (BMW, 3er-Serie) war gegen 16:45 Uhr im Rahmen ...und weitere »
Abendzeitung
Unfall Frasdorf: Auto fährt in Motorrad-Gruppe - ein ToterAbendzeitungTödlicher Verkehrsunfall nahe Frasdorf bei Rosenheim. Ein Auto kracht in eine Gruppe von Motorradfahrern. Zwei Biker werden schwerst verletzt, einer von ihnen stirbt noch an der Unfallstelle. Frasdorf – Tragödie am frühen Samstagnachmittag auf der ...und weitere »
NDR.de
Tödliches Lkw-Unglück: Neues Gesetz gefordertNDR.deFußgänger und Radfahrer können für einen Lastwagenfahrer schnell im toten Winkel landen. Das hat immer wieder tragische Folgen. In Hannover ist am Mittwochabend ein elfjähriger Junge gestorben, nachdem ein Lastwagen ihn beim Abbiegen überrollt hatte ...Hannover: 11-Jähriger auf dem Fahrrad von Lkw überfahren - vor den Augen ...inFranken.dePOL-H: Zeugenaufruf! Brink-Hafen: Elfjähriger verstirbt bei Unfall mit LkwPresseportal.de (Pressemitteilung)Alle 20 Artikel »
Neue Presse
Nach tödlichem Unfall: Land will NotfalltechnikNeue PresseNiedersachsen werde trotz seiner Bedenken nicht gegen diese Anträge stimmten. CDU und Grüne im Landtag fordern ebenfalls den Einbau der Systeme in Neufahrzeugen. Der Gesamtverband Verkehrsgewerbe Niedersachsen (GVN), der unter anderem Spediteure ...
VerkehrsRundschau
Verkehrsminister Scheuer will schlimme Lkw-Unfälle verhindernVerkehrsRundschauErst am Mittwoch war es in Hannover zu einem tödlichen Unfall gekommen. Nach Medienberichten hatte ein Lkw-Fahrer beim Abbiegen einen elfjährigen Jungen übersehen und überrollt. Der Junge starb. Der Hauptgeschäftsführer des Gesamtverband ...und weitere »
Telepolis
Tesla: Zweifelhafte ModernitätTelepolisIn den letzten Jahren kamen vor allem durch die Windenergie neue Arbeitsplätze hinzu, die besonders im Norden inzwischen eine Tradition aufgebaut hat. Entsprechend gab es dort auch die meisten Zuwächse. Mit 56.460 Arbeitsplätzen arbeiten die meisten ...und weitere »
Freie Presse
Polizei beklagt tödlichen Leichtsinn an Bahnübergängen - Freie ...Freie PresseRadebeul (dpa/sn) - Angesichts schwerer Unfälle an Bahnübergängen warnen Bundespolizei, Deutsche Bahn und ADAC in Sachsen vor tödlichem Leichtsinn. Mögliche Gefahren an den Kreuzungspunkten von Straße und Schiene würden noch immer unterschätzt, machten ...Verkehr: Polizei beklagt tödlichen Leichtsinn an BahnübergängenFOCUS OnlinePolizei beklagt tödlichen Leichtsinn an Bahnübergängen - RTL.deRTL OnlinePolizei beklagt tödlichen Leichtsinn an Bahnübergängent-online.deAlle 1 Artikel »
Potsdamer Neueste Nachrichten
63-jährigen Radfahrer überrollt: 900 Euro StrafePotsdamer Neueste NachrichtenNach einem tödlichen Verkehrsunfall 2016 in der Kaiser-Wilhelm-Straße, wurde der Lkw-Fahrer nun zu einer Geldstrafe von 900 Euro verurteilt. Beim Rechtsabbiegen hatte der Lkw-Fahrer einen 63 Jahre alten Radfahrer übersehen und mit seinem ...und weitere »
Berliner Woche
Großangelegte Unfallprävention der PolizeiBerliner WocheIm Januar dieses Jahres verunglückte eine 52-jährige Frau in Schöneberg tödlich, weil ein Lkw-Fahrer sie auf ihrem Fahrrad übersehen hatte. Die Radfahrerin, die im Februar von der Wexstraße nach links in die Prinzregentenstraße abbiegen wollte, trug ...
Fußgängerin in Karow von Auto angefahren und tödlich verletztBerliner MorgenpostNach einem Unfall in Karow ist eine 88 Jahre alte Frau in einer Klinik gestorben. Sie war am Mittwochvormittag an der Kreuzung Achillesstraße von einem Auto erfasst worden, wie die Polizei mitteilte. Der Wagen bog demnach an der Kreuzung nach links in ...und weitere »
Berliner Zeitung
Polizeibericht Schwarze Rauchsäule über dem Flughafen sorgt für AufsehenBerliner ZeitungIn Karow ist am Mittwochvormittag eine 88-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr ein 67 Jahre alter Mann mit seinem PKW gegen 9.30 Uhr die Achillesstraße in westliche ...und weitere »
FOCUS Online
Fahndung in Berlin-Lichtenberg: Polizei sucht mit Foto nach mutmaßlichem ...FOCUS OnlineGetty Images/FOCUS Online, FOCUS Online/Wochit (29), dpa/Anna Van Nuys/U.S. Navy, NonstopNews, Polizei Berlin (9), dpa / Jens Büttner, Wochit (2), 2014 Concorde Filmverleih, FOCUS Online, Facebook/privat, JFDA, dpa/Holger Hollemann, Blue Artichoke ...und weitere »
BILD
Radfahrer tot: Lkw-Fahrer muss 900 Euro Strafe zahlenrbb|24Er war direkt nach dem Unfall bei der Spurensicherung vor Ort gewesen. Doch auch vom Gutachter kam die Einschätzung: Schon weit vor der Kreuzung hätte der Lkw-Fahrer den Radfahrer im Weitwinkelspiegel sehen können. Der Radfahrer sei auch nicht gerast ...LKW überrollte Radfahrer in Berlin 900 Euro Strafe nach tödlichem Abbiege-UnfallBILDKommentar zu tödlichem Lkw-Unfall 900 Euro Geldstrafe - ein Urteil, das wütend ...Berliner Zeitung63-jährigen Radfahrer überrollt: 900 Euro StrafeTagesspiegelAlle 8 Artikel »
Hamburger Abendblatt
Motorradfahrer stirbt bei Unfall in HandewittHamburger AbendblattHandewitt. Ein 25 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Handewitt im Kreis Schleswig-Flensburg tödlich verunglückt. Ein entgegenkommender Autofahrer (77) bog am Mittwoch unmittelbar vor dem Motorrad links ab, wie die Polizei am Donnerstag ...Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Handewitt - WELTDIE WELTAlle 5 Artikel »
Hamburger Morgenpost
Beim Bergsteigen Deutscher Tourist in Bolivien tödlich verunglücktHamburger MorgenpostLa Paz -. Ein deutscher Tourist ist beim Bergsteigen in Bolivien tödlich verunglückt. Die Leiche des etwa 45-jährigen Mannes wurde 25 Kilometer nördlich von La Paz auf dem Hang des 6088 Meter hohen Bergs Huayna Potosí geborgen, erklärte am Montag der ...und weitere »
FOCUS Online
Prozesse: Tod im Freizeitpark: Kein neuer Prozess gegen Aufseher ...FOCUS OnlineDer Unfalltod eines Mädchens im Holiday Park in Haßloch hat für zwei damals und heute in leitender Funktion tätige Männer keine strafrechtlichen Konsequenzen. Das Pfälzische Oberlandesgericht in Zweibrücken verwarf am Freitag die Revision der ...und weitere »
SWR
Urteil wegen tödlichen Unfalls bleibt bestehenSWRWeitere Mitarbeiter frei gesprochen. Zwei weitere Mitarbeiter - der Fahrdienstleiter und ein leitender Angestellter wurden dagegen sowohl vom Amtsgericht Neustadt als auch im Berufungsprozess am Frankenthaler Landgericht frei gesprochen. Sie hätten bei ...
Trierischer Volksfreund
Prozess: Tödlicher Unfall eines Mädchens im Holiday ParkTrierischer VolksfreundDas Pfälzische Oberlandesgericht Zweibrücken befasst sich heute mit dem tödlichen Unfall eines Mädchens im Holiday Park in Haßloch. Die Elfjährige aus.Tödlicher Unfall eines Mädchens im Holiday Park erneut vor Gerichtsaarbruecker-zeitung.deAlle 8 Artikel »
Unfälle: Zwölfjährige von Auto erfasst und gestorbenFOCUS OnlineEin zwölf Jahre altes Mädchen ist beim Überqueren einer Straße im Landkreis Mainz-Bingen von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am späten Mittwochnachmittag zwischen Stromberg und Waldalgesheim, wie die Polizei ...und weitere »
SWR
Ermittlungen nach Tod von 15-JährigemSWRBeim Maibaumstellen in Grafschaft-Nierendorf war am Wochenende ein 15-Jähriger tödlich verunglückt. Er sollte am vergangenen Sonntag in Grafschaft-Nierendorf die betonierte Grube, in der der traditionelle Maibaum befestigt werden sollte, reinigen. Der ...und weitere »
Eppingen.org
Eppingen: Autofahrerin schwer verletztEppingen.orgvon EPPINGEN.org Redaktion. Symbolbild / Foto: pixabay.com /TechLine. Schwere Verletzungen erlitt eine Autofahrerin bei einem Unfall in Eppingen am Donnerstagabend. Die 19-Jährige befuhr mit ihrem Hyundai die Rappenauer Straße, als ein 34-Jähriger mit ...und weitere »
Kölner Stadt-Anzeiger
Schüsse von Balkon abgefeuert 38-Jähriger stirbt nach SEK-Einsatz in LangenfeldKölner Stadt-AnzeigerLangenfeld -. Ein 38-jähriger Mann ist in Langenfeld (Rheinland) ums Leben gekommen, nachdem er von mehreren Polizeikugeln getroffen wurde. Als eine Spezialeinheit seine Wohnung stürmte, habe er das Feuer auf die Beamten eröffnet, teilte die ...und weitere »
LKA-HE: "Du hast es in der Hand" - Präventionskampagne der hessischen ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Wiesbaden (ots) - Eine alltägliche Situation in der Motorradszene: Sonne - trockener Asphalt - Wochenende! Perfekte Bedingungen für eine Ausfahrt auf dem Motorrad. Leider passieren jedes Jahr schwere und tödliche Unfälle auf hessischen Straßen, bei ...und weitere »
FOCUS Online
Prozesse: Prozess: Tödlicher Unfall eines Mädchens im Holiday ParkFOCUS OnlineDas Pfälzische Oberlandesgericht Zweibrücken befasst sich heute mit dem tödlichen Unfall eines Mädchens im Holiday Park in Haßloch. Die Elfjährige aus Kelsterbach bei Frankfurt war im August 2014 in dem Fahrgeschäft Spinning Barrels („Drehende Fässer ...und weitere »
FOCUS Online
Unfälle: Motorradfahrer stirbt bei Unfall in HandewittFOCUS OnlineEin 25 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Handewitt im Kreis Schleswig-Flensburg tödlich verunglückt. Ein entgegenkommender Autofahrer (77) bog am Mittwoch unmittelbar vor dem Motorrad links ab, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte ...und weitere »
FOCUS Online
Siegenburg - Bayer. Staatsministerium des Innern: Tödlicher VerkehrsunfallFOCUS OnlineHeute gegen 15.10 Uhr ereignete sich auf der B 301 zw. St. Johann und Siegenburg ein schwerer Verkehrsunfall bei dem eine Person getötet wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es auf der Strecke zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und ...und weitere »
FOCUS Online
Bayer. Staatsministerium des Innern: Tödlicher Verkehrsunfall in RosenheimFOCUS OnlineDurch den Zusammenstoß wurde die Radfahrerin tödlich verletzt. Zur Klärung der Unfallursache ordnete die Staatsanwaltschaft die Einbindung eines Gutachters an. Die Polizeiinspektion Rosenheim wurde durch die Verkehrspoliziinspektion Rosenheim ...und weitere »
Mitteldeutsche Zeitung
Tödlicher Unfall Motorradfahrer stirbt nach Zusammenprall mit BaumMitteldeutsche ZeitungTödlicher Unfall: Motorradfahrer stirbt nach Zusammenprall mit Baum. 20.04.18, 06:08 Uhr. email · facebook · twitter · Messenger. Gera -. Ein Motorradfahrer ist in Gera mit seiner Maschine gegen einen Baum gefahren und dabei tödlich verletzt worden ...und weitere »
Thüringer Allgemeine
Mehr Verletzte, aber weniger Getötete – Sondershausen | Thüringer ...Thüringer AllgemeineVerkehrsunfallkommission des Kyffhäuserkreises stellt statistische Zahlen für das Jahr 2017 vor. Trotz weniger Einwohner sinkt Unfallzahl nicht.und weitere »
FOCUS Online
Jena: Dramatischer Unfall auf A4 - Für Ferrari-Fahrer kommt jede Hilfe zu spätFOCUS OnlineTödlicher Unfall in Thüringen: Für den Fahrer eines Ferrari ist jede Hilfe zu spät gekommen. Er war am Samstagabend mit seinem Sportwagen auf der A 4 zwischen den Anschlussstellen Jena-Zentrum und Stadtroda unterwegs, wie die Polizei am frühen ...Mann rast auf der A4 mit Supersportwagen in den TodTAG24Ferrari-Fahrer wird nahe Jena unter Leitplanken eingequetscht - totSTERN.deAlle 30 Artikel »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim: Tödlicher UnfallFOCUS OnlineEin 51-jähriger Mann wurde am Vormittag bei einem Unfall auf einem landwirtschaftlichen Anwesen an der Straße Hebelermeer tödlich verletzt. Der Mann arbeitete mit seinem 78-jährigen Vater an einer landwirtschaftlichen Maschine. Beim Anhängen eines ...51-Jähriger wird von Trecker überrollt und tödlich verletztNOZ - Neue Osnabrücker ZeitungAlle 17 Artikel »
POL-EL: Twist - Tödlicher UnfallPresseportal.de (Pressemitteilung)POL-EL: Twist - Tödlicher Unfall. 20.04.2018 – 12:51. Twist (ots) - Ein 51-jähriger Mann wurde am Vormittag bei einem Unfall auf einem landwirtschaftlichen Anwesen an der Straße Hebelermeer tödlich verletzt. Der Mann arbeitete mit seinem 78-jährigen ...
Neue Presse
Nach tödlichem Unfall: Land will NotfalltechnikNeue PresseNiedersachsen werde trotz seiner Bedenken nicht gegen diese Anträge stimmten. CDU und Grüne im Landtag fordern ebenfalls den Einbau der Systeme in Neufahrzeugen. Der Gesamtverband Verkehrsgewerbe Niedersachsen (GVN), der unter anderem Spediteure ...
STERN.de
Afd zieht Antrag auf Berghain-Schließung schon wieder zurückSTERN.deBei einem schweren Verkehrsunfall sind am späten Sonntagabend zwei Menschen getötet und zwei weitere schwer verletzt worden. Laut Polizei wollte der 19-jährige Fahrer des Pkw eigenen Angaben zufolge zwischen den Ortschaften Hagenah und Elm ...und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
POL-HM: Tödlicher Verkehrsunfall bei HöfingenPresseportal.de (Pressemitteilung)Hessisch Oldendorf (ots) - Auf der Landesstraße 423 bei Hess. Oldendorf-Höfingen kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Kurz nach Mitternacht entdeckte ein 33-jähriger Autofahrer im Vorbeifahren auf dem Acker ...und weitere »
Nordkurier
24-Jähriger stirbt in selbstgegrabener ErdhöhleNordkurierEin junger Mann ist am Freitag in Rostock in einem selbst gegrabenen Loch verschüttet und tödlich verletzt worden. Das teilte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Rostock mit. Demnach hatte der 24-Jährige mit einem Freund auf einer Parzelle einer ...und weitere »
NDR.de
Tödlicher Sprung: Junger Mann stirbt in Warnow | NDR.de ...NDR.deEin 19-jähriger Mann ist am Donnerstagnachmittag bei einem Sprung in die Warnow bei Kavelstorf (Landkreis Rostock) ums Leben gekommen. Es ist der erste tödliche Badeunfall der Saison. Zu den genauen Umständen ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.19-Jähriger stirbt nach Sprung in die WarnowNordkurierAlle 5 Artikel »
TAG24
TAG24 vor Ort in Ostritz: So lief der Anreisetag beim Neonazi-FestivalTAG24BER-Anwohner wenden sich an Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte! 223 Machen Schmerzmittel schwul? 1.708 Darum ist "Let's Dance" heute 45 Minuten kürzer 6.435 Horror-Unfall in eigenem Garten: Student in Loch lebendig begraben 3.026 Seniorendrama ...und weitere »
SACHSEN FERNSEHEN
Tödlicher Unfall – Mann von eigenem PKW überrolltSACHSEN FERNSEHENChemnitz – Auf der Irkutsker Straße hat sich am Freitagnachmittag ein tragischer Unfall ereignet. Tödlicher Unfall, © Härtelpress. © Härtelpress. Gegen 15.30 Uhr wurde ein Autobesitzer offensichtlich von seinem eigenen PKW überroll. Nach Zeugenaussagen ...
TAG24
Tödlicher Leichtsinn! So gefährlich sind Bahnübergänge wirklichTAG24Dresden - Verkehrsexperten haben Bahnübergänge als unterschätzte Unfallschwerpunkte ausgemacht. Bahnübergänge sind noch immer Unfallschwerpunkte. "Durchschnittlich jeder vierte Unfall dort endet tödlich", sagt Helmut Büschke, Verkehrsvorstand des ADAC ...Polizei beklagt tödlichen Leichtsinn an Bahnübergängen - WELTDIE WELTVerkehr: Polizei beklagt tödlichen Leichtsinn an BahnübergängenFOCUS OnlinePolizei beklagt tödlichen Leichtsinn an Bahnübergängen - RTL.deRTL Onlinet-online.deAlle 4 Artikel »
Mitteldeutsche Zeitung
Pkw rammt Tunnelwand Fahrerin stirbt nach Unfall unter dem MittellandkanalMitteldeutsche ZeitungElbeu -. Eine 74-Jährige ist mit ihrem Auto im Tunnel unter dem Mittellandkanal gegen eine Wand gekracht und tödlich verletzt worden. Die Frau wurde bei dem Unfall nördlich von Magdeburg am Montagmorgen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit ...und weitere »
FOCUS Online
Oranienburg: Kreuzung soll sicherer werdenFOCUS OnlineJeder Unfall, vor allem jeder tödliche, sei „eine Niederlage, die wir uns eingestehen, und aus der wir lernen müssen.“ Waren die Debatten nach dem Unfall in den sozialen Netzwerken teilweise giftig mit gegenseitigen Schuldzuweisungen zwischen Auto- und ...und weitere »
Märkische Onlinezeitung
49-jährige Autofahrerin rast gegen BaumMärkische OnlinezeitungFriesack (dpa) Eine 49-jährige Frau ist am Montag im Landkreis Havelland mit ihrem Auto gegen einen Baum gerast und dabei ums Leben gekommen. Ihr Fahrzeug fing Feuer und brannte komplett aus, wie die Polizeidirektion Süd mitteilte. Eine Passantin zog ...und weitere »
Berliner Zeitung
Holiday Park Tödlicher Unfall einer Elfjährigen wird erneut vor Gericht verhandeltBerliner ZeitungZweibrücken -. Vor dem Pfälzischen Oberlandesgericht in Zweibrücken hat am Freitag der Revisionsprozess um den Unfalltod eines Mädchens im Holiday Park in Haßloch begonnen. Die Richter müssen prüfen, ob eine Entscheidung des Landgerichts Frankental ...und weitere »
TAG24
In Berlin unerwünscht: Umstrittenes Sexismus-Gedicht hängt jetzt in dieser ...TAG24Das Gedicht des Alice-Salomon-Poetikpreisträgers Gomringer steht seit 2011 an der Fassade der gleichnamigen Hochschule in Berlin. Es ist umstritten, seit vor zwei Jahren Studierende die Verse in einem offenen Brief als frauenfeindlich kritisierten ...und weitere »
Tagesspiegel
Dreieinhalb Jahre Haft für betrunkenen TodesraserTagesspiegelMit einem Kumpel habe er gezecht. Und sich dann in den Opel Vectra gesetzt, den er sich eine Woche zuvor gekauft hatte. Obwohl er den Führerschein drei Jahre zuvor wegen einer Trunkenheitsfahrt verloren hatte. Nur Stunden vor dem tödlichen Unfall waren ...Dreieinhalb Jahre Haft nach Unfall an Tram-Haltestellerbb|24Krankenschwester getötet: Betrunkener Raser zu drei Jahren Haft verurteiltBerliner ZeitungFrau bei Promille-Crash an Haltestelle erfasst Dreieinhalb Jahre Haft für ...BILDSüddeutsche.deAlle 18 Artikel »
STERN.de
Student in selbst gegrabenem Loch verschüttet und tödlich verletztSTERN.deIm Hamburger Stadtteil St. Pauli löste sich am Donnerstagnachmittag eine Glasscheibe aus einem Hochhaus, knallte auf den Boden und zersplitterte. Drei Personen erlitten Schnittverletzungen. Bei dem Hochhaus handelt es sich um die "Tanzenden Türme ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Hamburg: Auftaktveranstaltung der Motorradsaison am ...FOCUS OnlineSonntag, 22.04.2018, 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr Ort: Hamburg-Kirchwerder, Fähranleger Zollenspieker Auch in diesem Jahr findet wieder ein Aktionstag zum Beginn der Motorradsaison statt.POL-HH: 180420-1. Auftaktveranstaltung der Motorradsaison am ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 1 Artikel »
Hamburger Abendblatt
Radfahrer bei Unfall in Emstek tödlich verletztHamburger AbendblattEmstek. Ein 43 Jahre alter Radfahrer ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Emstek im Landkreis Cloppenburg tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann mit seinem Rad die Fahrbahn überqueren, als er von einem Auto erfasst ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Kaiserslautern: Tödlicher Unfall mit TraktorFOCUS OnlineAm späten Samstagvormittag ereignete sich in Steinwenden-Weltersbach ein tödlicher Unfall mit einem Traktor mit Anhänger. Ein 83-jähriger Mann aus dem Kreis Kaiserslautern war mit seinem Gespann auf seinem privaten Waldgrundstück beim Entladen des ...und weitere »
FOCUS Online
POL-PDLU: Römerberg - Tödlicher Verkehrsunfall mit BetonmischerPresseportal.de (Pressemitteilung)Römerberg (ots) - 21.04.2018, 16:10 Uhr. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der 69-jährige Fahrer eines Betonmischers auf der B9 bei der Anschlussstelle Römerberg/Dudenhofen in der Rechtskurve geradeaus durch die Schutzplanke und fiel nach der ...Polizeidirektion Ludwigshafen: Tödlicher Verkehrsunfall mit... - FocusFOCUS OnlineAlle 6 Artikel »
DIE WELT
Tod im Freizeitpark: Kein neuer Prozess gegen AufseherDIE WELT... Richter beim Pfälzischen Oberlandesgericht, Ernst-Friedrich Wilhelm. Andernfalls hätte seine Kammer das Urteil aufheben und zur Neuverhandlung an das Landgericht zurückverweisen können. Gegen die Entscheidung des Pfälzischen Oberlandesgerichts gibt ...Prozesse: Tod im Freizeitpark: Kein neuer Prozess gegen AufseherFOCUS OnlineAlle 3 Artikel »
t-online.de
Tödlicher Unfall in Hessen: Biker wird von Transporter erfasstt-online.deEin 30-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Vöhl (Landkreis Waldeck-Frankenberg) tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann am Freitag mit seiner Maschine auf ein bremsendes Auto auf. Der Motorradfahrer stürzte und ...Tödlicher Unfall in Vöhl: Biker knallt gegen bremsendes Auto und rutscht unter ...FOCUS OnlineBiker stirbt bei Unfall in Vöhl | Hessenop-online.deBiker stirbt bei Unfall – op-marburg.de / Oberhessische Presse ...Oberhessische PresseAlle 14 Artikel »
Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen live: Aktueller Spielstand 4:0FOCUS OnlineBorussia Dortmund. 4:0. Bayer 04 Leverkusen. 90. min + 1. min. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an dieser Partie und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Samstagabend. Wir sind morgen ab 15.15 Uhr wieder live zur Stelle. Dann empfängt der FC Augsburg ...und weitere »
Merkur.de
Schlimmer Unfall auf A73 - Motorradfahrer stirbt | BayernMerkur.deEin Mann ist am Samstag mit seinem Motorrad auf der Autobahn tödlich verunglückt. Er stürzte bei Nürnberg aus zunächst ungeklärter Ursache, wie die Polizei mitteilte.Tödlicher Unfall auf der A 73N-Land.deMotorradfahrer stirbt bei Unfall auf A73Augsburger AllgemeineAlle 6 Artikel »
Kreisbote
Schlimmer Unfall auf A73 - Motorradfahrer stirbtKreisboteSchlimmer Unfall auf A73 - Motorradfahrer stirbt. 21.04.18. Ein Mann ist am Samstag mit seinem Motorrad auf der Autobahn tödlich verunglückt. Er stürzte bei Nürnberg aus zunächst ungeklärter Ursache, wie die Polizei mitteilte. Nürnberg - Der Fahrer ...
FOCUS Online
Polizei Isen: Tödlicher Verkehrsunfall in IsenFOCUS OnlineAm 21.04.2018 gg. 11.10 h ereignete sich auf der Staatsstraße 2086 von Isen Richtung Dorfen ein Verkehrsunfall, bei dem ein 24jähriger Lengdorfer tödlich verletzt wurde. Der Fahrer eines Kraftrades Suzuki fuhr von Isen kommend in östliche Richtung ...Lengdorfer (24) prallt gegen Baumstumpf - totrosenheim24.deAlle 1 Artikel »
Osthessen News
Geparktes Fahrzeug angefahren - Hunde gegen aufeinander losOsthessen NewsHAMMELBURG, Lkr. Bad Kissingen: Am Freitag, gegen 17:45 Uhr kam es im Stadtgebiet Hammelburg zu einem Zwischenfall, bei dem ein Hund tödlich verletzt wurde. Eine 19-jährige aus dem Landkreis Schweinfurt befand sich mit ihrem Malteser bei Freunden in ...und weitere »
MDR
Jugendlicher wird von Zug erfasst und stirbtMDRWeimar/Leißling Tödlicher Unfall am Rande einer Abifeier · Tödlicher Unfall am Rande einer Abifeier · Bei einem Unfall am Rande einer Abifeier ist im Burgenlandkreis, in der Nacht zu Sonnabend, ein Jugendlicher aus Weimar ums Leben gekommen. Er hatte ...und weitere »
Mitteldeutsche Zeitung
Tödlicher Unfall Motorradfahrer stirbt nach Zusammenprall mit BaumMitteldeutsche ZeitungTödlicher Unfall: Motorradfahrer stirbt nach Zusammenprall mit Baum. 20.04.18, 06:08 Uhr. email · facebook · twitter · Messenger. Gera -. Ein Motorradfahrer ist in Gera mit seiner Maschine gegen einen Baum gefahren und dabei tödlich verletzt worden ...und weitere »
NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung
POL-EL: Twist - Tödlicher Unfall | Pressemitteilung Polizeiinspektion ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Twist (ots) - Ein 51-jähriger Mann wurde am Vormittag bei einem Unfall auf einem landwirtschaftlichen Anwesen an der Straße Hebelermeer tödlich verletzt. Der Mann arbeitete mit...Unfall auf dem Twist: 51-Jähriger wird von Maschine überrollt und ...NOZ - Neue Osnabrücker ZeitungAlle 2 Artikel »
inFranken.de
Hannover: 11-Jähriger auf dem Fahrrad von Lkw überfahren - vor ...inFranken.deNiedersachsen: Am Mittwochabend übersieht ein Lkw-Fahrer beim Abbiegen einen 11-Jährigen auf dem Fahrrad. Die Rettungskräfte können nichts mehr für den Jungen tun. Die Polizei sperrte die gesamte Straße.
POL-H: Zeugenaufruf! Brink-Hafen: Elfjähriger verstirbt bei Unfall mit LkwPresseportal.de (Pressemitteilung)Hannover (ots) - Ein 36 Jahre alter Lkw-Fahrer hat heute Abend, gegen 18:00 Uhr, beim Abbiegen mit seinem Sattelzug (40-Tonner) von der Vahrenwalder Straße in den Industrieweg offenbar einen elf Jahre alten Jungen auf seinem Fahrrad übersehen. Bei dem ...
Nordkurier
Verschüttet: 24-Jähriger stirbt in selbstgegrabener ErdhöhleNordkurierEin junger Mann ist am Freitag in Rostock in einem selbst gegrabenen Loch verschüttet und tödlich verletzt worden. Das teilte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Rostock mit. Demnach hatte der 24-Jährige mit einem Freund auf einer Parzelle einer ...und weitere »
TAG24
400 Arbeitsplätze! In Leipzig entsteht neue Super-BehördeTAG24Wie das für Verkehr zuständige sächsische Wirtschaftsministerium in Dresden am Freitag via Kurznachrichtendienst Twitter bekanntgab, habe Bundesminister Andreas Scheuer (43, CSU) dies auf der Verkehrsministerkonferenz in Nürnberg verkündet. Die neue ...News aus Dresden und Umgebung - FOCUS OnlineFocusAlle 26 Artikel »
TAG24
Hier wird Sachsens teuerstes Wasser gezapft - Tag24TAG24Pirna ist ja schon für einiges berühmt. Nun kommt Sachsens edelstes Wasser dazu.und weitere »
FOCUS Online
Falkenstein/Harz: Tödlicher Unfall auf der B185: Zwei Frauen sterben nach ...FOCUS Online... ein Sprecher des Halberstädter Reviers. Eine 69-jährige Ballenstedterin verstarb noch an der Unfallstelle, eine 58-Jährige – ebenfalls aus Ballenstedt – wenig später im Rettungswagen. Der 24-jährige Unfallverursacher wurde schwer verletzt und in ...und weitere »
BILD
Todesdrama in Sachsen-Anhalt 17-Jähriger nach Abi-Party von Zug überrollt!BILDWeißenfels (Sachsen-Anhalt) – Was für eine Tragödie! Ein 17-Jähriger ist an einem Bahnübergang bei Weißenfels (Sachsen-Anhalt) nach einer Abi-Party von einem Regionalzug überfahren worden. Der Jugendliche, der in Thüringen lebte, starb noch am ...Drama auf dem Rückweg von Abi-Feier! Schüler von Regionalbahn überrolltTAG24Alle 7 Artikel »
Märkische Onlinezeitung
Raser-Anwalt diskutiert an der ViadrinaMärkische Onlinezeitung... Peter Zuriel, Strafverteidiger des Angeklagten Hamid H., Martin Mrosk, Richter am Berliner Landgericht, Helmut Lange, Leiter der Staatsanwaltschaft Frankfurt, und Strafrecht-Professor Thomas Bode. Der Bundesgerichtshof hat am 1. März das bundesweit ...und weitere »
Berliner Zeitung
Holiday Park Tödlicher Unfall einer Elfjährigen wird erneut vor Gericht verhandeltBerliner ZeitungZweibrücken -. Vor dem Pfälzischen Oberlandesgericht in Zweibrücken hat am Freitag der Revisionsprozess um den Unfalltod eines Mädchens im Holiday Park in Haßloch begonnen. Die Richter müssen prüfen, ob eine Entscheidung des Landgerichts Frankental ...und weitere »
STERN.de
Student in selbst gegrabenem Loch verschüttet und tödlich verletztSTERN.deIn Hamburg haben Polizisten am Freitagmorgen einem 24-jährigen Mann ins Bein geschossen. Wie ein Polizeisprecher auf stern-Nachfrage mitteilte, hatte dieser zuvor Passanten im Bezirk Wandsbek mit einem Messer bedroht. Im Anschluss gingen mehrere ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Hamburg: Auftaktveranstaltung der Motorradsaison am Fähranleger ...FOCUS OnlineDie Gründe für die schweren oder gar tödlichen Unfälle sind immer wieder gleich geartet; teilweise haben Autofahrer durch Abbiege- oder Wendemanöver die Ursache gesetzt, teilweise waren es aber auch Fehler der Motorradfahrer. Auch bleibt das Thema ...und weitere »
STERN.de
Weil er Passanten mit Messer bedrohte: Polizei schießt 24-Jährigen niederSTERN.deIn Hamburg haben Polizisten am Freitagmorgen einem 24-jährigen Mann ins Bein geschossen. Wie ein Polizeisprecher auf stern-Nachfrage mitteilte, hatte dieser zuvor Passanten im Bezirk Wandsbek mit einem Messer bedroht. Im Anschluss gingen mehrere ...und weitere »
 
Finden Sie auf Newsmap24.de eine Übersicht verschiedener Nachrichten aus ganz Deutschland.
 

Nachrichten aus Ihrer Stadt

AchtI
AhamI
AlfI
ApenI
ArftI
AubI
AueI
AuelI
AuenI
AullI
AylI