Autounfall in Deutschland

FOCUS Online
Polizeidirektion Montabaur: Verkehrsunfall mit schwerverletzter ...FOCUS OnlineAm 18.07.2018 um 09:55 Uhr ereignete sich in der Graf-Heinrich-Straße in Hachenburg ein schwerer Verkehrsunfall, mit 4 beteiligten Fahrzeugen.und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: Spurwechsel verursacht Unfall auf A 8 ...FOCUS OnlineAm Dienstagmittag wollte ein Lkw-Fahrer auf der A 8 beim Parkplatz Kornberg in Fahrtrichtung Pirmasens einem Motorradfahrer das Auffahren vom ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Montabaur: Verkehrsunfall mit Flucht - Zeugen ...FOCUS OnlineAm Dienstagvormittag gegen 11.30 Uhr ereignete sich auf der L 306 in Höhe des Rembser Hofes ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Ludwigshafen: Verkehrsunfall mit leicht verletzter PersonFOCUS OnlineBei einem Verkehrsunfall am 17.07.2018, gegen 19:00 Uhr, an der Kreuzung Nordring / Wormser Straße von Frankenthal wird eine 28jährige Fahrzeugführerin aus Worms leicht verletzt. Ein 38jähriger Mann aus Ludwigshafen mißachtet mit seinem PKW der ...
Bahn: Bahnstrecke zwischen Mainz und Mannheim gesperrtFOCUS OnlineDie Bahnstrecke zwischen Mainz und Mannheim ist am Mittwoch auf Höhe Nackenheim (Landkreis Mainz-Bingen) gesperrt worden. Der Fernverkehr wurde über die Riedbahn umgeleitet, wie ein Sprecher der Deutschen Bahn sagte. Ursache für die ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Kaiserslautern: Porsche landet im Acker - FocusFOCUS OnlineAm Dienstagabend musste die Polizei Landstuhl einen eher ungewöhnlichen Unfall aufnehmen.und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Neuwied/Rhein: Verkehrsunfall mit ... - FocusFOCUS OnlineZwei leicht verletzte Personen und Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles, welcher sich am Dienstagmorgen in ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße: Verkehrsunfall im Eistal - Zeugen gesucht!FOCUS OnlineBeide Beteiligte gaben an, dass der jeweils andere über die Fahrbahnmitte hinausfuhr und es deshalb zur Kollision kam. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Grünstadt zu melden. An beiden Fahrzeugen entstand ...
FOCUS Online
Unfälle: Fußgänger bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletztFOCUS OnlineEin Fußgänger ist bei einem Verkehrsunfall in Schwieberdingen (Ludwigsburg) von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte der 22-Jährige am Morgen eine Straße an einer Fußgängerampel ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Tuttlingen: Verfolgungsfahrt in Tuttlinger Innenstadt - Opel ...FOCUS OnlineDer Fahrer sprang nach dem Unfall aus dem Auto und flüchtete über einen Hinterhof. Sein Beifahrer konnte, weil andere Wege versperrt waren, nur über die Fahrerseite aussteigen und brauchte deswegen länger. Ihm reichte es nicht mehr. Die Polizei war ...und weitere »
FOCUS Online
Unfall in Filderstadt: Elfjähriger fährt mit Fahrrad auf Auto auf - später hat ...FOCUS OnlineIm baden-württembergischen Filderstadt wurde am Dienstagmorgen ein 11-jähriger Schüler in einen Verkehrsunfall verwickelt. Gegen 7.10 Uhr war der Junge mit dem Fahrrad unterwegs, als ein vor ihm fahrender, silbergrauer und vollbesetzter Pkw ihn ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Ludwigsburg: Verkehrsunfall in Schwieberdingen und Korntal ...FOCUS OnlineFußgänger bei Unfall lebensgefährlich verletzt Mit dem Rettungshubschrauber musste am Mittwochmorgen ein 22-Jähriger in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem er kurz vor 08:00 Uhr in einen Verkehrsunfall verwickelt und lebensgefährlich verletzt ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Aalen: Jugendlicher flüchtet nach Unfall, VOrrang missachtet ...FOCUS OnlineDer Jugendliche flüchtete mit seinem Rad nach dem Unfall. Zwei Passen wollten dies verhindern und hielten den jungen Mann fest. Dieser konnte sich lösen und weiterfahren. Nach Zeugenhinweisen konnte der Jugendliche ermittelt werden. Er muss nun mit ...
Polizeipräsidium Ulm: Jährige trug Verletzungen davon, sondern der 18-JährigeFOCUS OnlineDank seiner Aufmerksamkeit kam es zu keinem Zusammenprall der Pkw. Der 50-Jährige kam bei dem Unfall ohne Blessuren davon. Der 18-Jährige verletzte sich leicht. Ein Krankenwagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Der Peugeot war nach dem Unfall ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Offenburg: Kleines Tier, große WirkungFOCUS OnlineDer Auslöser für einen Verkehrsunfall am Dienstagmorgen war zwar sehr klein, zog aber größere Folgen nach sich. Der 74 Jahre alte Lenker eines Seat befuhr gegen 7.20 Uhr die L79 von Bermersbach kommend in Richtung Forbach, als ein kleines Insekt ...
FOCUS Online
Polizeipräsidium Ulm: Mit dem Fahrrad über den Zebrastreifen / Bei einem ...FOCUS OnlineDer 35-Jährige wollte gegen 12.30 Uhr die Fischstraße überqueren. Er radelte ohne auf den Verkehr zu achten auf einem Zebrastreifen über die Fahrbahn. Eine 24-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten. Der 35-Jährige stürzte nach dem ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Ulm: Erschrocken im Graben / Am Dienstag stießen ein ...FOCUS OnlineDer Pedelecfahrer trug bei dem Unfall schwere Verletzungen davon. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Das Fahrzeug der Unfallverursacherin war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg ihn. Den Gesamtsachschaden ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Karlsruhe: Verkehrsunfall auf KreuzungFOCUS OnlineAm Dienstagabend kam es auf der Pforzheimer Straße im Kreuzungsbereich zur Straße "Im Käppele" zu einem Zusammenstoß zweier Pkw, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Eine 30-jährige Kia-Fahrerin beabsichtigte um 19.45 Uhr bei grün ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Ulm: Vier Pkw in Unfall verwickelt / Ungebremst prallte ein ...FOCUS OnlineDie 29-Jährige sowie der 50-jährige Peugeotfahrer verletzten sich bei dem Unfall leicht. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Ihre Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Abschlepper bargen sie. Den Gesamtsachschaden an ...und weitere »
Unfälle: Mann bei Unfall lebensgefährlich verletzt: Stau auf B29FOCUS OnlineBei einem schweren Unfall ist auf der Bundesstraße 29 ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Der 46-Jährige fuhr am Mittwochmorgen nahe Plüderhausen im Rems-Murr-Kreis nahezu ungebremst auf einen Lastwagen auf, wie die Polizei mitteilte.und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Aalen: Raum Aalen: Unfälle, Fahrraddiebstahl und RandaleFOCUS OnlineMöglicherweise hat der Fahrer des Lkw den Unfall gar nicht bemerkt. Bei dem Lkw handelt es sich um eine graue Sattelzugmaschine. Hinweise auf das Fahrzeug bzw. dessen Fahrer bitte an das Polizeirevier Aalen, Tel.: 07361/5240. Aalen: Aufgefahren.
FOCUS Online
Polizei Minden-Lübbecke: Polizei sucht vermeintliche ... - FocusFOCUS OnlineMontagabend suchte ein Petershäger die Polizeiwache in Minden auf und gab an, dass er eventuell in einem Unfall verwickelt war, aber keine Angaben von der ...und weitere »
FOCUS Online
Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein: Zwei Verletzte und hoher SchadenFOCUS OnlineAm Dienstagmorgen (17.07.2018) um 07:50 Uhr kam es auf der Siegener Straße zu einem Unfall im Gegenverkehr. Ein 45-jähriger Skoda-Fahrer war von Büschergrund in Richtung Wilhelmshöhe unterwegs. Kurz nach dem Ortsausgang Büschergrund geriet ...
FOCUS Online
Polizei Warendorf: Jähriger Pedelec-Fahrer bei Unfall leicht verletztFOCUS OnlineAm Mittwoch, 18.07.2018, um 07.20 Uhr, verletzte sich ein 37-jähriger Pedelec-Fahrer bei einem Unfall auf der Ennigerloher Straße in Oelde leicht. Er befuhr mit seinem Pedelec den Radweg der Einnigerloher Straße aus Richtung Ennigerloh kommend in ...
FOCUS Online
Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss: Autofahrer flüchtet nach Verkehrsunfall ...FOCUS Online... des Rhein-Kreises Neuss als Kreispolizeibehörde -Pressestelle- Jülicher Landstraße 178 41464 Neuss Telefon: 02131/300-14000 02131/300-14011 02131/300-14013 02131/300-14014 Telefax: 02131/300-14009 Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Warendorf: Jährige Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletztFOCUS OnlineBei dem Unfall verletzte sich die Autofahrerin schwer. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Ein Abschleppdienst barg das Fahrzeug von der Unfallstelle. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden von 12.000 Euro.
FOCUS Online
Polizei Warendorf: Zusammenstoß zwischen Pkw und RadfahrerFOCUS OnlineBei dem Zusammenstoß stürzte der Fahrradfahrer auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer. Nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle brachten Rettungskräfte den Verletzten in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand leichter Sachschaden.
FOCUS Online
Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis: Verkehrsunfall mit vier VerletztenFOCUS Online(Bi) Folgen Sie uns auch auf Facebook unter @polizei.nrw.su oder Twitter unter polizei_nrw_su. Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis/news aktuell. Vielen Dank! Ihr Kommentar wurde abgeschickt. Hier können Sie selbst Artikel verfassen: Bericht schreiben.
Westfälischer Anzeiger
Unfall mit sechs Pkw in Ahlen-Dolberg auf Uentroper Straße: Frau ...Westfälischer AnzeigerDolberg - Bei einem Unfall in Ostdolberg mit sechs beteiligten Fahrzeugen sind vier Personen verletzt worden, davon eine schwer. Es entstand erheblicher ...Polizei Warendorf: Verkehrsunfall mit einer schwer und drei leicht verletzten ...FOCUS OnlineAlle 5 Artikel »
FOCUS Online
Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis: Bergisch Gladbach - Laterne stoppt jungen ...FOCUS OnlineDer Rettungsdienst brachte den leichtverletzten Kölner zur ambulanten Behandlung in das örtliche Krankenhaus. Der Porsche wurde durch den Unfall erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 50.000 Euro geschätzt.und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Recklinghausen: Radler bei Unfall schwer verletztFOCUS OnlineEin 20-Jähriger aus Essen wurde bei einem Unfall an der Emscherstraße so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Er war mit seinem Fahrrad von der Straße Busfortshof in die Emscherstraße eingebogen und war dabei mit ...und weitere »
Kreispolizeibehörde Unna: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person- Fahrer ...FOCUS OnlineAm Dienstag (17.07.2018) fuhr gegen 22.20 Uhr ein 68 jähriger Fröndenberger auf der Eulenstraße in Richtung Fröndenberg. In Höhe der Hausnummer 40 kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke.und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Recklinghausen: Polizei bittet Radler, sich nach Unfall zu meldenFOCUS OnlineEine 18-Jährige aus Castrop-Rauxel wurde bei einem Auffahrunfall unter Radfahrern am Dienstag um 16.00 h an der Herner Straße leicht verletzt. Sie musste an einem Fußgängerüberweg in der Nähe des Busbahnhofs warten, als ein etwa 16-18 Jahre alter ...
op-online.de
Eschwege: Pferd wird auf B452 von Auto erfasst und stirbt ...op-online.deEschwege - Ein entlaufenes Pferd ist auf der Bundesstraße 452 bei Eschwege in Nordhessen von einem Auto erfasst und getötet worden.und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Lübeck: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht mit leicht ...FOCUS OnlineLaut Angaben des Vaters hatte sich der Flüchtige bei dem Unfall auch leicht am linken Arm verletzt. Die Polizeistation Fehmarn ermittelt nun wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen ...
chiemgau24.de
Neunjährige stirbt nach AutounfallAugsburger AllgemeineNeunjährige stirbt nach Autounfall. Bayern. Nach einem Unfall in Nürnberg ist ein neunjähriges Mädchen seinen Verletzungen erlegen. Das Kind war am Dienstag von einem Auto erfasst worden. Ein neunjähriges Mädchen ist nach einem Autounfall in ...Von Auto frontal erfasst: Mädchen (9) stirbt bei Verkehrsunfallchiemgau24.deNeunjährige stirbt nach Autounfall in NürnbergMittelbayerischeAlle 29 Artikel »
STERN.de
News: Thailändisches Fußball-Team aus Klinik entlassenSTERN.deEin Asylbewerber aus Neubrandenburg in Mecklenburg-Vorpommern soll rechtswidrig in seine Heimat Afghanistan abgeschoben worden sein. Das sagte eine Sprecherin des Verwaltungsgerichts Greifswald. Das Bundesinnenministerium, dem das ... Die Polizei ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Wismar: Motorradfahrer verletztFOCUS OnlineGestern Abend gegen 19:00 Uhr zog sich ein 52-jähriger Motorradfahrer in Wismar leichte Verletzungen bei einem Verkehrsunfall zu. Ersten Ermittlungen zufolge nahm ein Autofahrer einem Krad-Fahrer, der die Lübsche Straße befuhr, auf Höhe des ...
FOCUS Online
Polizeipräsidium Neubrandenburg: Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten ...FOCUS OnlineAm 17.07.2018 gegen 21:10 Uhr ereignete sich auf der L 262 zwischen Kröslin und Groß Ernsthof, auf Höhe der Abfahrt nach Karrin, Landkreis Vorpommern-Greifswald, ein Verkehrsunfall. Der 54-jährige Fahrer eines PKW Ford Galaxy befuhr mit seinem ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Kaiserslautern: Porsche landet im Acker - Unfallzeugen gesuchtFOCUS OnlineAm Dienstagabend musste die Polizei Landstuhl einen eher ungewöhnlichen Unfall aufnehmen. Gegen 21.45 Uhr befuhr eine Pkw-Führerin die Landstraße 395 von Landstuhl in Richtung Hauptstuhl. Hierbei wurde sie - und weitere Fahrzeuge - von einem ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Neuwied/Rhein: Verkehrsunfall mit PersonenschadenFOCUS OnlineZwei leicht verletzte Personen und Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles, welcher sich am Dienstagmorgen in Mudersbach ereignete. Eine 20-Jährige hatte mit ihrem Pkw die Kölner Straße aus Richtung Kirchen ...und weitere »

Alle Nachrichten aus Deutschland

 
Auf Newsmap24.de finden Sie eine Übersicht verschiedener Nachrichten aus ganz Deutschland.
 

Nachrichten aus Ihrer Stadt

Aachen |
Aalen |
Achern |
Acht |
Adenau |
Aerzen |
Affing |
Affler |
Aham |
Ahaus |
Ahlen |
Ahneby |
Ahnsen |
Aichen |
Aitern |
Aland |
Albig |
Alf |
Alflen |
Alfter |
Alheim |
Alken |
Alling |
Alpen |
Alsenz |
Altena |
Altlay |
Altrip |
Alzey |
Amberg |
Anger |
Angern |
Anklam |
Ankum |
Anrode |
Anzing |
Apen |
Apolda |
Appel |
Appen |
Arbach |
Arberg |
Arft |
Arnis |
Arrach |
Ascha |
Asperg |
Astert |
Atting |
Aub |
Aue |
Auel |
Auen |
Auetal |
Auggen |
Aukrug |
Aull |
Aurach |
Aurich |
Auufer |
Aying |
Ayl |
Aßlar |