News aus Acht

Informationen über Acht

Postleitzahl (PLZ) von Acht 56729
Kennzeichen in Acht MYK
Einwohner in Acht 75
Bundesland Rheinland-Pfalz
Fläche von Acht qKM 3.79 km²
Vorwahl von Acht 02656
op-online.de
Mafia in Rhein-Main: Acht Clans unter polizeilicher Beobachtungop-online.deClan Pino-Sena. In Italien festgestellt in: Kalabrien. In Deutschland aufgefallen in: Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen. Verbündete Clans: Clan Tegnano, Clan Cirillo, Clan Piromalli Hauptaktivitäten: Drogenhandel, Geldwäsche ...und weitere »
POL-PDMT: Achtung – Trickbetrüger unterwegs ***Zeugen gesucht***tixio.deNastätten (ots) – Am Donnerstag, 24.05.2018, gegen 18:30 Uhr, betraten zwei- bislang unbekannte – Männer (ca. 25 Jahre alt) ein Lebensmittelgeschäft und baten an der Kasse die Kassiererin einen 100 Euro- Schein in zwei 50 Euro-Scheine zu wechseln.und weitere »
POL-PDKL: Mit PKW zu schnell, Totalschadentixio.dePressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der. Quelle zur Veröffentlichung frei. ... Vor Ort stellte sich heraus, dass der 25-jährige Geschädigte zuvor Schuhe gestohlen hatte. Der gleichaltrige ... POL-TUT: (A.-Ebingen) Acht ...und weitere »
Blick aktuell (Pressemitteilung)
Bei Nebel um die Hohe AchtBlick aktuell (Pressemitteilung)Adenau. Der vom Wetterdienst angekündigte Sonnentag wurde es an der Hohen Acht dieses Mal ganz und gar nicht: Nahezu ganztägiger Nebel begleitete die Lehrer aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz bei ihrer geographischen Fortbildung um die höchste Erhebung ...
FOCUS Online
Polizei Daun: Achtjähriger bei Unfall schwer verletztFOCUS OnlineBaden-Württemberg · Bayern · Brandenburg · Hessen · Mecklenburg-Vorpommern · Niedersachsen · Nordrhein-Westfalen · Rheinland-Pfalz · Sachsen · Sachsen-Anhalt · Schleswig-Holstein · Übersicht Bundesländer · FOCUS Kleinanzeige · Berlin · Hamburg ...und weitere »
DIE WELT
88-jähriger Rollstuhlfahrer beim Rauchen schwer verletztDIE WELTDickhäuter auf großer Tour: Ein Elefant läuft seelenruhig durch die Straßen von Neuwied in Rheinland-Pfalz. ... Acht Polizisten wurden verletzt, nachdem Demonstranten bei einer Demonstration am Samstag in Kandel Knallkörper auf sie geworfen hatten.und weitere »
FOCUS Online
Polizei Daun: Achtjähriger bei Unfall schwer verletztFOCUS OnlineOrt: Pelm, Hauptstraße. Zeit: 04.06.2018, 16.10 Uhr. Die 36 Jahre alte Fahrerin eine Opel Vectra befuhr die Hauptstraße in Richtung B 410. Auf der Gegenfahrbahn stand zu diesem Zeitpunkt ein Schulbus an der Haltestelle, Personen stiegen dort aus. Als ...und weitere »
FOCUS Online
Migration: Wissing wirft Bund Vertuschung von Fehlern beim Bamf vorFOCUS OnlineDie Taten in Freiburg, Kandel und nun auch Wiesbaden hätten die Gesellschaft tief erschüttert, sagte Wissing, der auch Vize-Ministerpräsident in Rheinland-Pfalz ist. Der Iraker Ali B. hatte gestanden, die 14-jährige Susanna aus Mainz umgebracht zu haben.
DIE WELT
Polizist und 45-jähriger Mann in Prüm verletztDIE WELTDickhäuter auf großer Tour: Ein Elefant läuft seelenruhig durch die Straßen von Neuwied in Rheinland-Pfalz. ... Acht Polizisten wurden verletzt, nachdem Demonstranten bei einer Demonstration am Samstag in Kandel Knallkörper auf sie geworfen hatten.und weitere »
SPIEGEL ONLINE
Ex-Ruderer Roland Baar stirbt nach VerkehrsunfallSPIEGEL ONLINEDer langjährige Schlagmann des Deutschland-Achters verstarb am vergangenen Wochenende im Alter von nur 53 Jahren bei einem Autounfall. Das teilten der Hannoversche Ruder-Club und der Deutsche Ruderverband (DRV) mit. Baar gehörte von 1989 ...News: Ex-Ruderer Roland Baar bei Autounfall gestorbenSTERN.deAlle 99 Artikel »
Stuttgarter Nachrichten
Rettungsschiff "Lifeline" darf nach Malta - und dann das AusStuttgarter NachrichtenAcht EU-Länder hätten sich bereit erklärt, Flüchtlinge von dem Boot zu übernehmen. Deutschland war ... In Deutschland haben die Bundesländer Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Berlin, Brandenburg und Schleswig-Holstein Hilfe angeboten. "Voraussetzung ...
FOCUS Online
Migration: Rettungsschiff „Lifeline“ darf nach Malta - und dann das AusFOCUS OnlineAcht EU-Länder hätten sich bereit erklärt, Flüchtlinge von dem Boot zu übernehmen. Deutschland war ... In Deutschland haben die Bundesländer Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Berlin, Brandenburg und Schleswig-Holstein Hilfe angeboten. „Voraussetzung ...
Wormser Zeitung
Pop-Ikone Kim Wilde beim Rheinland-Pfalz-Tag auf der SWR-BühneWormser ZeitungWORMS - Ganz in Schwarz. Schwarzes Oberteil, schwarze Hose, nur an den hochhackigen Stiefeln macht es an den Absätzen blingbling. Und die Haare immer noch blond: Kim Wilde. In den Achtzigern die Pop-Ikone, mit Hits wie „Kids in America“ oder ...und weitere »
Allgemeine Zeitung
Vogel ruft Union nach Einigung zu Achtsamkeit aufAllgemeine ZeitungSpeyer (dpa/lrs) - Der CDU-Politiker Bernhard Vogel hat beide Unionsparteien nach der Einigung im Asyl-Streit zu gegenseitiger Achtung aufgerufen. «Es ist auf ...und weitere »
RTL Online
Vogel ruft Union nach Einigung zu Achtsamkeit aufRTL OnlineDer CDU-Politiker Bernhard Vogel hat beide Unionsparteien nach der Einigung im Asyl-Streit zu gegenseitiger Achtung aufgerufen. "Es ist auf beiden Seiten dringend Vorsicht geboten", sagte der frühere Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz und Thüringen ...und weitere »
STERN.de
Acht Jahre in Deutschland, straffällig - Details zum Afghanen, der Suizid begingSTERN.deJuli in München gestartet war. Außerdem hatten sich laut Bundesinnenministerium die Länder Hamburg, Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Berlin, Rheinland-Pfalz, Hessen und Schleswig-Holstein an der Abschiebung beteiligt.Aus Deutschland abgeschobener Afghane erhängt sich in KabulTrierischer VolksfreundAfghane erhängt sich in Kabul: 23-Jähriger wurde nach acht Jahren ...FOCUS OnlineAlle 115 Artikel »
Blick aktuell (Pressemitteilung)
Achtung Abzock-Falle: Gefälschte Warnhinweise am PCBlick aktuell (Pressemitteilung)„Verbrauchern wird hier vorgegaukelt, ihr Rechner und ihre gesamten persönlichen Daten seien in Gefahr“, so Manfred Schwarzenberg, Teamleiter Marktwächter Digitale Welt der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz. „So schaffen es die vermeintlich ...Beschwerdeformular | Die MarktwächterDie MarktwächterVorsicht vor Abzocke am PC durch angeblichen Microsoft-Support | Die MarktwächterDie MarktwächterAlle 37 Artikel »
Achtloses Verhalten der Menschen ist Gefahr für NaturBlick aktuell (Pressemitteilung)Bad Breisig. Der Gemeinde- und Städtebund Rheinland-Pfalz warnt anlässlich der aktuellen Diskussion über die Abschaffung von Straßenausbaubeiträgen vor unüberlegten Schritten. Die Abschaffung wäre das falsche Signal und birgt die Gefahr weiterer ...
FOCUS Online
Polizeipräsidium Rheinpfalz: Achtung - Trickdiebinnen unterwegs ...FOCUS OnlineAm 21.08.2018 gegen 15.00 Uhr klingelte eine unbekannte Frau bei einer 82-Jährigen in der Kleestraße und bat um einen Umschlag für einen Geldschein, den ...▷ POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Achtung - Trickdiebinnen ...Presseportal.de (Pressemitteilung)POL-PPRP: (Ludwigshafen) – Achtung – Trickdiebinnen unterwegs ...Blogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)Alle 3 Artikel »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Rheinpfalz: Achtung - Trickdiebinnen unterwegsFOCUS OnlineAls sie mit einem Glas Wasser wieder zurück kam, verließen beide unbekannte Frauen die Wohnung und gingen zu Fuß in Richtung Tiroler Straße. Einige Zeit später stellte die 87-Jährige mit Entsetzen fest, dass fast ihr kompletter Schmuck gestohlen worden ...und weitere »
POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Achtung - Trickdiebinnen unterwegsPresseportal.de (Pressemitteilung)Daraufhin ging die Unbekannte zu einem Auto, in dem zwei weitere Frauen saßen, stieg ein und fuhr ohne Diebesgut davon. Die unbekannte Frau war etwa 30 Jahre alt, hatte schwarze Haare und war weiß gekleidet. Ebenfalls am 21.08.2018 gegen 16.30 ...und weitere »
SPIEGEL ONLINE
Der Staat hat Recht gesprochen, nicht RacheSPIEGEL ONLINEAcht Jahre und sechs Monate muss D. ins Gefängnis - wegen der Ermordung seiner 15-jährigen Ex-Freundin Mia. Der Staat hat Recht gesprochen, nicht Rache. Vielleicht ist es deswegen so ruhig in der ohnehin verschlafenen Stadt in Rheinland-Pfalz.Kandel kommt nicht zur RuheSüddeutsche.deAlle 299 Artikel »
Zeitungsverlag Waiblingen
Achteinhalb Jahre für den Mord an MiaZeitungsverlag WaiblingenOktober bereits die nächste Demonstration angekündigt. Trotzdem werten viele das jetzige Urteil als Chance. Zum einen für Abdul D., der noch jung ist und nicht lebenslang in Haft muss. Zum anderen für die Bürger von Kandel, die das Trauma der Bluttat ...Urteil im Fall Mia: Achteinhalb Jahre Haft für Ex-FreundSWRKandel-Prozess: Achteinhalb Jahre Haft für Abdul D.Inforadio vom rbbDer Staat hat Recht gesprochen, nicht RacheSPIEGEL ONLINEAlle 307 Artikel »
Zeitungsverlag Waiblingen
Justiz, Politik, Gesellschaft - der Mordfall in KandelZeitungsverlag WaiblingenDezember 2017: Da es bereits kurz nach der Tat erste Zweifel am Alter des Verdächtigen gibt, fordern Politiker verschiedener Parteien eine konsequentere Altersprüfung junger Flüchtlinge - auch durch medizinische Test wie das Röntgen von Handknochen.Achteinhalb Jahre Haft für Mord an 15-Jähriger in KandelSüddeutsche.deUrteil im Fall Mia: Achteinhalb Jahre Haft für Ex-FreundSWRMesserstecher von Kandel muss achteinhalb Jahre in Haftdonaukurier.dewww.verlagshaus-jaumann.de -SPIEGEL ONLINEAlle 305 Artikel »
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Achteinhalb Jahre Haft für Mord an Mia in KandelFAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungLandau (dpa) - Wegen des tödlichen Messerangriffs auf die 15-jährige Mia in Kandel in Rheinland-Pfalz muss ihr Ex-Freund für achteinhalb Jahre ins Gefängnis. Gut acht Monate nach dem Verbrechen verurteilte das Landgericht den mutmaßlich aus ...Der Staat hat Recht gesprochen, nicht RacheSPIEGEL ONLINEAlle 390 Artikel »
Zeitungsverlag Waiblingen
Achteinhalb Jahre Haft nach Mord von KandelFrankfurter RundschauMit dem Ende des Prozesses gegen den mutmaßlichen Afghanen, der seine Ex-Freundin mitten im Supermarkt der pfälzischen Kleinstadt erstochen hatte, verbinde sich in Rheinland-Pfalz, „natürlich die Hoffnung von uns allen, dass mehr Ruhe in Kandel ...Achteinhalb Jahre für den Mord an MiaZeitungsverlag WaiblingenUrteil im Fall Mia: Achteinhalb Jahre Haft für Ex-FreundSWRKandel-Prozess: Achteinhalb Jahre Haft für Abdul D.Inforadio vom rbbSPIEGEL ONLINEAlle 393 Artikel »
SWR
Urteil im Fall Mia: Achteinhalb Jahre Haft für Ex-FreundSWRAbdul D. war nach seiner Ankunft in Deutschland als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling aufgenommen und betreut worden. Der mutmaßlich aus Afghanistan stammende Abdul D. gab sein Alter zunächst mit 15 Jahren an. Nach der Tat kamen Zweifel auf, ...Achteinhalb Jahre Haft nach Mord von KandelFrankfurter RundschauAchteinhalb Jahre Haft für Mord an 15-Jähriger in KandelSüddeutsche.deRheinland-Pfalz Achteinhalb Jahre Haft für Mord an Mia in Kandelwww.verlagshaus-jaumann.deAlle 393 Artikel »
SWR
Staatsanwaltschaft legt Revision gegen Urteil im Mia-Prozess einSWRAbdul D. war nach seiner Ankunft in Deutschland als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling aufgenommen und betreut worden. Der mutmaßlich aus Afghanistan stammende Abdul D. gab sein Alter zunächst mit 15 Jahren an. Nach der Tat kamen Zweifel auf, ...Achteinhalb Jahre Haft nach Mord von KandelFrankfurter RundschauAchteinhalb Jahre Haft für Mord an 15-Jähriger in KandelSüddeutsche.deRheinland-Pfalz Achteinhalb Jahre Haft für Mord an Mia in Kandelwww.verlagshaus-jaumann.deSPIEGEL ONLINE -donaukurier.deAlle 432 Artikel »
SWR
Nach Mia-Urteil: Mehrere Demonstrationen in LandauSWRAchteinhalb Jahre Haft wegen Mordes an seiner Ex-Freundin Mia lautete am Montag das Urteil für Abdul D. Zu wenig findet die Gruppe "Kandel ist überall" und hat unter dem Motto "Gegen das Skandalurteil" zu einer Demonstration aufgerufen.Demonstrationen in Landau nach Urteil im Kandel-MordprozessDIE WELTAlle 101 Artikel »
Süddeutsche.de
Achteinhalb Jahre Haft für Mord an 15-Jähriger in KandelSüddeutsche.deAbdul D. ist mutmaßlich noch minderjährig, das Landgericht Landau verurteilte ihn nach Jugendstrafrecht. Der Fall hatte eine bundesweite Debatte um Flüchtlinge in Deutschland ausgelöst. In Kandel kam es zu zahlreichen fremdenfeindlichen Protesten.Rheinland-Pfalz Achteinhalb Jahre Haft für Mord an Mia in Kandelwww.verlagshaus-jaumann.deUrteil im Fall Mia: Achteinhalb Jahre Haft für Ex-FreundSWRAchteinhalb Jahre Haft für Mord an Mia in Kandeln-tv NACHRICHTENStuttgarter NachrichtenAlle 432 Artikel »
hessenschau.de
93 Festnahmen bei Riesenrazzia in Südhessenhessenschau.deAcht Menschen, die per Haftbefehl gesucht wurden, wurden ebenfalls festgenommen. Bei der von Dienstag bis Donnerstag dauernden Aktion waren Beamte aus ganz Hessen sowie aus Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Bayern, Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg ...Mehrtägige Drogenrazzia führt zu 93 FestnahmenTAG24Alle 25 Artikel »
STERN.de
Achtjährige wird von Feuerwehr-Fahrzeug überfahren und stirbtSTERN.deAuf der Autobahn 5 in Hessen hat eine Geisterfahrerin in der Nacht zum Sonntag einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Die 32-Jährige, die noch eine Beifahrerin an .... Wie die Bundespolizei mitteilte, verließen die 510 Menschen an Bord den Zug nach ...und weitere »
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Junge täuscht Entführung vorFAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungEine Frau fand den Zettel mit der Aufschrift „Wir wurden entführt“ bereits vergangene Woche an ihrem Auto, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Die alarmierten Beamten konnten nach wenigen Stunden einen Achtjährigen ausfindig machen, der auf einem ...und weitere »

Nachrichten aus Ihrer Stadt

Aachen |
Aalen |
Achern |
Acht |
Adenau |
Aerzen |
Affing |
Affler |
Aham |
Ahaus |
Ahlen |
Ahneby |
Ahnsen |
Aichen |
Aitern |
Aland |
Albig |
Alf |
Alflen |
Alfter |
Alheim |
Alken |
Alling |
Alpen |
Alsenz |
Altena |
Altlay |
Altrip |
Alzey |
Amberg |
Anger |
Angern |
Anklam |
Ankum |
Anrode |
Anzing |
Apen |
Apolda |
Appel |
Appen |
Arbach |
Arberg |
Arft |
Arnis |
Arrach |
Ascha |
Asperg |
Astert |
Atting |
Aub |
Aue |
Auel |
Auen |
Auetal |
Auggen |
Aukrug |
Aull |
Aurach |
Aurich |
Auufer |
Aying |
Ayl |
Aßlar |