News aus Aschersleben

Informationen über Aschersleben

Postleitzahl (PLZ) von Aschersleben 6449
Kennzeichen in Aschersleben SLK
Einwohner in Aschersleben 28131
Bundesland Sachsen-Anhalt
Fläche von Aschersleben qKM 125.21 km²
Vorwahl von Aschersleben 034692, 034785, 034746, 034741, 03473
MDR
Verunglückter Einbrecher in Halle war PolizeischülerMDREin mutmaßlicher Einbrecher ist in Halle am Sonntag von einem Balkon in den Tod gestürzt. Der 24-Jährige war Student an der Polizei-Fachhochschule Aschersleben. Er war in einem Mehrfamilienhaus beim Stehlen erwischt worden. Die Staatsanwaltschaft ...24-jähriger Einbrecher war PolizeischülerStuttgarter NachrichtenTödlicher Unfall in Halle : Einbrecher flüchtet aus Haus - dann stürzt er 12 ...FOCUS OnlineEr stürzte aus zwölf Metern in den Tod: Dieb (†24) war Polizeischüler!TAG24Alle 37 Artikel »
FOCUS Online
Halle (Saale): Tödlicher Sturz eines Polizeischülers: Unglück wird Fall für ...FOCUS Online... der Polizei war der junge Hallenser, der in Aschersleben zum Polizisten ausgebildet wurde, am Sonntagmorgen gegen 6 Uhr in ein etwas in die Jahre gekommenes Haus gegenüber dem Zoo und neben dem linken Zentrum „Reil 78“ eingebrochen.
DIE WELT
„Haben Polizisten, die nicht dem Anforderungsprofil entsprechen“DIE WELTEs ist nicht der erste Polizeischüler in Sachsen-Anhalt, der für Schlagzeilen sorgt. Anfang April war bekannt geworden, dass die Fachhochschule der Polizei in Aschersleben, an der auch der 24-Jährige war, vier Anwärtern wegen Drogenvorwürfen gekündigt ...
MDR
Gewerkschaft der Polizei fordert kritischere AusleseMDRDie Gewerkschaft der Polizei (GdP) fordert nach mehreren Vorfällen mit Polizeianwärtern strengere Aufnahmeverfahren an der Polizei-Fachhochschule in Aschersleben. GdP-Landeschef Uwe Petermann sagte MDR SACHSEN-ANHALT, die Bewerber ...und weitere »
Mitteldeutsche Zeitung
Todesfall in Halle Gewerkschaft will Polizeischüler strenger unter die Lupe ...Mitteldeutsche ZeitungHalle (Saale) -. Nach dem Tod eines Polizeianwärters bei einem Einbruch in Halle fordern Gewerkschaften deutlich strengere Aufnahmeverfahren an der Fachhochschule der Polizei Sachsen-Anhalt in Aschersleben (Salzlandkreis). „Offensichtlich haben wir ...Mitteldeutsche Zeitung: Ausbildung/ Polizeischüler unter der Lupefinanzen.netAlle 4 Artikel »
Mitteldeutsche Zeitung
Überfall auf Tankstellenangestellte Räuber erbeutet Bargeld in dreistelliger HöheMitteldeutsche ZeitungAschersleben -. Eine 49-jährige Mitarbeiterin einer Tankstelle in der Güstener Straße wurde am Montag gegen 23.17 Uhr Opfer einer räuberischen Erpressung. Die Frau wollte gerade die Tankstelle zu verlassen, als sich ihr ein unbekannter Mann näherte.
Mitteldeutsche Zeitung
Überfall an der Herrenbreite Polizei fahndet nach mutmaßlichem EC-Karten-DiebMitteldeutsche ZeitungAschersleben -. Nachdem einem 26-Jährigen im Mai an der Herrenbreite in Aschersleben die Geldbörse gestohlen wurde, sucht die Polizei nun Zeugen, die Hinweise zu dem Täter oder den Tätern geben können. Nach Angaben der Polizei haben drei ...und weitere »
FOCUS Online
Aschersleben: Brutales Video: Streit unter Flüchtlingen? Schlichter auf ...FOCUS OnlineDas Video dauert nur sieben Sekunden. Allerdings wird die ganze Brutalität schnell deutlich. Mehrere noch unbekannte Männer haben am Sonntagnachmittag am Rande des Gildefestes in Aschersleben auf einen Mann eingeschlagen, eingetreten und ihn ...
MDR
Psychologietests sollen Image der Polizei aufpolierenMDRAuf einen Fragenkatalog von MDR SACHSEN-ANHALT teilt ein Sprecher lediglich mit, die "konkrete Ausgestaltung zu Art und Umfang des psychologischen Eignungstests" werde derzeit mit der Fachhochschule der Polizei in Aschersleben abgestimmt. Etwas ...
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Vier Polizeianwärter wegen Drogenmissbrauchs entlassenFAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungEin Sprecher der ermittlungsführenden Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord sagte lediglich, es werde gegen mehrere Studenten der Fachhochschule der Polizei in Aschersleben ermittelt. Es habe Durchsuchungen gegeben. Weitere Angaben würden zu ...und weitere »
Stuttgarter Nachrichten
Angehende Polizisten nach Drogenbesitz entlassenStuttgarter NachrichtenEin Sprecher der ermittlungsführenden Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord sagte lediglich, es werde gegen mehrere Studenten der Fachhochschule der Polizei in Aschersleben ermittelt. Es habe Durchsuchungen gegeben. Weitere Angaben würden zu ...und weitere »
MDR
Das war der Ticker am MontagMDRAlles, was seit dem späten Abend in Sachsen-Anhalt passiert ist oder im Laufe des Tages wichtig wird, gibt es hier im Überblick. Heute bis 11 ..... Ziemlich ärgerlich: In Aschersleben sind einer Frau alle Reifen ihres Autos gestohlen worden. Wie die ...und weitere »
MDR
Polizeischule entlässt weiteren PolizeianwärterMDRNach Informationen von MDR SACHSEN-ANHALT wird ein Polizeischüler wegen eines Sexualdelikts entlassen. ... Im April 2018 war ein Polizeischüler in ein Haus in Halle eingebrochen und auf der Flucht in den Tod gestürzt. Zuvor waren vier angehende ...Erneut Entlassung eines Polizeischülers in AscherslebenVolksstimmePolizei: Erneut Entlassung eines Polizeischülers in AscherslebenFOCUS OnlineAlle 10 Artikel »
MDR
Entlassener Polizeianwärter hat kriminelle VorgeschichteMDRDer wegen eines mutmaßlichen Sexualdelikts von der Polizeifachhochschule Aschersleben entlassene Schüler ist bereits in der Vergangenheit mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Das ergaben Recherchen von MDR SACHSEN-ANHALT.
Volksstimme
Polizeischüler in Aschersleben entlassenVolksstimmeAschersleben (dpa) l An der Polizeifachhochschule des Landes Sachsen-Anhalt in Aschersleben ist erneut ein Polizeischüler entlassen worden. Gegen den Mann, der im Jahr 2016 seine Ausbildung begonnen hat, sei ein Ermittlungsverfahren wegen des ...Wegen Verdacht eines Sexualdelikts: Polizeischule entlässt ... - MDRMDRAlle 10 Artikel »
Polizei: Erneut Entlassung eines Polizeischülers in AscherslebenFOCUS OnlineAn der Polizeifachhochschule des Landes Sachsen-Anhalt in Aschersleben ist erneut ein Polizeischüler entlassen worden. Gegen den Mann, der im Jahr 2016 seine Ausbildung begonnen hat, sei ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts eines ...
Mitteldeutsche Zeitung
Verdacht eines Verbrechens: Erneut Entlassung eines ... - MZ-WebMitteldeutsche ZeitungAn der Polizeifachhochschule des Landes Sachsen-Anhalt in Aschersleben ist erneut ein Polizeischüler entlassen worden. Gegen den Mann, der im Jahr 2016 ...
MDR
Entlassener Polizeianwärter hat kriminelle VorgeschichteMDRDer wegen eines mutmaßlichen Sexualdelikts von der Polizeifachhochschule Aschersleben entlassene Schüler ist bereits in der Vergangenheit mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Das ergaben Recherchen von MDR SACHSEN-ANHALT.
FOCUS Online
Urteile: Krankenhaus-Diebe zu fünf und sechs Jahren Haft verurteiltFOCUS OnlineDiese Straftaten ereigneten sich von April 2016 bis September 2017 zumeist in Rheinland-Pfalz, in einem Fall aber auch in Aschersleben in Sachsen-Anhalt. Die beiden Männer waren observiert und im November vergangenen Jahres in Ludwigshafen auf ...und weitere »
Volksstimme
Polizeischüler in Aschersleben entlassenVolksstimmeAn der Aschersleber Polizeifachhochschule ist wieder ein Polizeischüler entlassen worden. Gegen ihn wird ermittelt. Aschersleben (dpa) l An der Polizeifachhochschule des Landes Sachsen-Anhalt in Aschersleben ist erneut ein Polizeischüler entlassen ...Polizeischule entlässt weiteren PolizeianwärterMDRErneut Entlassung eines Polizeischülers in AscherslebenDIE WELTAlle 10 Artikel »
Volksstimme
40 Meter Zaun von Tierfriedhof gestohlenVolksstimmeAschersleben (dpa/sa) - Unbekannte Täter haben in Aschersleben (Salzlandkreis) ein 40 Meter langes Stück des Zauns von einem Tierfriedhof gestohlen. Die Demontage sei fachgerecht erfolgt, teilte die Polizei mit. Den Angaben zufolge müsse die große ...und weitere »
MDR
Polizeischule entlässt weiteren PolizeianwärterMDRNach Informationen von MDR SACHSEN-ANHALT wird dem Mann vorgeworfen, ein Sexualdelikt begangen zu haben. ... Im April 2018 war ein Polizeischüler in ein Haus in Halle eingebrochen und auf der Flucht in den Tod gestürzt. Zuvor waren vier ...Erneut Entlassung eines Polizeischülers in AscherslebenVolksstimmePolizei: Erneut Entlassung eines Polizeischülers in AscherslebenFOCUS OnlineAlle 10 Artikel »
Volksstimme
300 Pakete aus Zollamt Aschersleben gestohlenVolksstimmeBeim Zollamt in Aschersleben wurde eingebrochen, es bleibt bis zum 24. August 2018 geschlossen. Symbolfoto: ... klar ist, welchen Wert die Inhalte der Pakete hatten. Schlagwörter zum Thema: Sachsen-Anhalt | Aschersleben | Einbruch | Paketdienste | Zoll |.und weitere »
Volksstimme
Polizeischule Aschersleben gerät in VerrufVolksstimmeAls sie die Polizei rufen wollten, geriet der gebürtige Hallenser in Panik. Er flüchtete auf die Dachterrasse ... Mai soll der Innenausschuss des Landtags von Sachsen-Anhalt detailliert über den aktuellen Fall informiert werden. Der Kommentar zum Thema ...
Volksstimme
Ansturm auf Polizei-Jobs in Sachsen-AnhaltVolksstimmeMagdeburg l Sachsen-Anhalt stellt in diesem Jahr 500 Polizeianwärter ein. Sie werden für bis zu drei Jahre an der Fachhochschule der Polizei in Aschersleben ausgebildet. Die Jobs sind heiß begehrt. Nach Angaben des Innenministeriums gibt es fast 4000 ...und weitere »
Volksstimme
300 Pakete aus Zollamt Aschersleben gestohlenVolksstimmeBeim Zollamt in Aschersleben wurde eingebrochen, es bleibt bis zum 24. August 2018 geschlossen. Symbolfoto: ... klar ist, welchen Wert die Inhalte der Pakete hatten. Schlagwörter zum Thema: Sachsen-Anhalt | Aschersleben | Einbruch | Paketdienste | Zoll |.und weitere »
Mitteldeutsche Zeitung
Trauer um Polizeischüler: Ermittlungen nach Unfall: Ablauf, Zeit, Verursacher ...Mitteldeutsche ZeitungBlankenburg/Aschersleben -. Tiefe Betroffenheit herrschte am Mittwoch an der Fachhochschule (FH) Polizei in Aschersleben. Beide Beteiligten eines Unfalls am Sonntag, bei dem ein 18-jähriger Blankenburger ums Leben gekommen war, waren hier ...und weitere »
FOCUS Online
Mitteldeutsche Zeitung: Sachsen-Anhalt/Politik Betrunken auf Instagram ...finanzen.net... übersetzt: "Alle Polizisten sind Bastarde". Der Vorfall reiht sich in eine Serie von Polizeischüler-Fehltritten ein, zu denen Drogenvergehen, Sexualdelikte sowie ein schwerer Autounfall gehören. Derzeit laufen laut Hochschulleitung 24 ...Aschersleben: T-Shirt mit Aufschrift „ACAB“: Polizeischüler sorgen erneut für ...FOCUS OnlineAlle 5 Artikel »
▷ Mitteldeutsche Zeitung: Sachsen-Anhalt/Politik Betrunken auf ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Mitteldeutsche Zeitung - Halle (ots) - Die Fachhochschule der Polizei in Aschersleben (Salzlandkreis) hat erneut zwei Polizeianwärter vom Dienst freigestellt.und weitere »
FOCUS Online
Polizei Aschersleben: Unfall mit schwer verletztem MotorradfahrerFOCUS OnlineAm Donnerstagabend, um 22:20 Uhr, wurde ein 20-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Geschwister-Scholl-Straße schwer verletzt. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen war der Motorradfahrer aus Richtung Johannisplatz kommend ...und weitere »
FOCUS Online
Mitteldeutsche Zeitung: Sachsen-Anhalt/Politik Betrunken auf Instagram ...FinanzNachrichten.de... übersetzt: "Alle Polizisten sind Bastarde". Der Vorfall reiht sich in eine Serie von Polizeischüler-Fehltritten ein, zu denen Drogenvergehen, Sexualdelikte sowie ein schwerer Autounfall gehören. Derzeit laufen laut Hochschulleitung 24 ...Aschersleben: T-Shirt mit Aufschrift „ACAB“: Polizeischüler sorgen erneut für ...FOCUS OnlinePolizeischüler wegen A.C.A.B.-Shirt suspendiert - HAZHannoversche AllgemeineT-Shirt mit Aufschrift „ACAB“: Polizeischüler sorgen erneut für ÄrgerMitteldeutsche ZeitungAlle 21 Artikel »
FOCUS Online
Mitteldeutsche Zeitung: Sachsen-Anhalt/Politik Betrunken auf Instagram ...FinanzNachrichten.de... übersetzt: "Alle Polizisten sind Bastarde". Der Vorfall reiht sich in eine Serie von Polizeischüler-Fehltritten ein, zu denen Drogenvergehen, Sexualdelikte sowie ein schwerer Autounfall gehören. Derzeit laufen laut Hochschulleitung 24 ...Aschersleben: T-Shirt mit Aufschrift „ACAB“: Polizeischüler sorgen erneut für ...FOCUS OnlineT-Shirt mit Aufschrift „ACAB“: Polizeischüler sorgen erneut für ÄrgerMitteldeutsche ZeitungAlle 21 Artikel »
FOCUS Online
Mitteldeutsche Zeitung: Sachsen-Anhalt/Politik Betrunken auf Instagram ...Presseportal.de (Pressemitteilung)... übersetzt: "Alle Polizisten sind Bastarde". Der Vorfall reiht sich in eine Serie von Polizeischüler-Fehltritten ein, zu denen Drogenvergehen, Sexualdelikte sowie ein schwerer Autounfall gehören. Derzeit laufen laut Hochschulleitung 24 ...Aschersleben: T-Shirt mit Aufschrift „ACAB“: Polizeischüler sorgen erneut für ...FOCUS OnlineT-Shirt mit Aufschrift „ACAB“: Polizeischüler sorgen erneut für ÄrgerMitteldeutsche ZeitungAlle 21 Artikel »
FOCUS Online
Mitteldeutsche Zeitung: Sachsen-Anhalt/Politik Betrunken auf Instagram ...finanzen.net... übersetzt: "Alle Polizisten sind Bastarde". Der Vorfall reiht sich in eine Serie von Polizeischüler-Fehltritten ein, zu denen Drogenvergehen, Sexualdelikte sowie ein schwerer Autounfall gehören. Derzeit laufen laut Hochschulleitung 24 ...Aschersleben: T-Shirt mit Aufschrift „ACAB“: Polizeischüler sorgen erneut für ...FOCUS OnlineT-Shirt mit Aufschrift „ACAB“: Polizeischüler sorgen erneut für ÄrgerMitteldeutsche ZeitungAlle 21 Artikel »
Mitteldeutsche Zeitung
Überfall auf Tankstellenangestellte: Räuber erbeutet Bargeld in dreistelliger HöheMitteldeutsche ZeitungAschersleben -. Eine 49-jährige Mitarbeiterin einer Tankstelle in der Güstener Straße wurde am Montag gegen 23.17 Uhr Opfer einer räuberischen Erpressung. Die Frau wollte gerade die Tankstelle zu verlassen, als sich ihr ein unbekannter Mann näherte.
Mitteldeutsche Zeitung
Erneut Straftat an Polizeischule: 19-jähriger Anwärter wegen Drogendelikts ...Mitteldeutsche ZeitungDie Serie von Straftaten unter Polizeischülern in Sachsen-Anhalt reißt nicht ab: In dieser Woche wurde ein 19-Jähriger aufgrund eines Drogendelikts suspendiert. Das bestätigte Frank Knöppler, Rektor der Polizei-Hochschule in Aschersleben (Salzlandkreis).
STERN.de
Zwei Polizeischüler suspendiert, weil sie ACAB-Shirts trugenSTERN.deDer Vorfall reiht sich in eine Serie von Polizeischüler-Fehltritten ein, zu denen Drogenvergehen, Sexualdelikte sowie ein schwerer Autounfall mit Todesopfer gehören. Derzeit laufen laut ... Sachsen-Anhalt diskutiert aktuell um die Auswahl der ...Aschersleben: T-Shirt mit Aufschrift „ACAB“: Polizeischüler sorgen erneut für ...FOCUS OnlineMitteldeutsche Zeitung: Sachsen-Anhalt/Politik Betrunken auf Instagram ...finanzen.netT-Shirt mit Aufschrift „ACAB“: Polizeischüler sorgen erneut für ÄrgerMitteldeutsche ZeitungAlle 21 Artikel »
Mitteldeutsche Zeitung
Erneuter Drogenfall an Polizeischule Aschersleben: 19-jähriger ...Mitteldeutsche ZeitungDie Serie von Straftaten unter Polizeischülern in Sachsen-Anhalt reißt nicht ab: In dieser Woche wurde ein 19-Jähriger aufgrund eines Drogendelikts ...und weitere »
Volksstimme
Hunderte Sachsen-Anhalter warten auf ihre PaketeMDRBei dem Einbruch wurden auch Uniformteile und Dienstsiegel gestohlen. Die könnte man ... Da man mit den Siegeln aber theoretisch die Abfertigung von Waren vortäuschen kann, werden die gestohlenen Nummern jetzt gesperrt. Das hat mir die ...300 Pakete aus Zollamt Aschersleben gestohlenVolksstimmeAlle 12 Artikel »
Leipziger Volkszeitung
„Ostdeutsche wurden häufig nur als Problem wahrgenommen“Leipziger VolkszeitungBöick stammt aus Aschersleben (Sachsen-Anhalt) und hat in Hettstedt sein Abitur gemacht. Er lebt seit 2004 im Ruhrgebiet. ... Detlev Rohwedder war Präsident der Treuhandanstalt und wurde 1991 von der RAF ermordet. Ihm folgte Birgit Breuel (heute 81) ...
Mitteldeutsche Zeitung
Erneut Straftat an Polizeischule: 19-jähriger Anwärter wegen Drogendelikts ...Mitteldeutsche ZeitungDie Serie von Straftaten unter Polizeischülern in Sachsen-Anhalt reißt nicht ab: In dieser Woche wurde ein 19-Jähriger aufgrund eines Drogendelikts suspendiert. Das bestätigte Frank Knöppler, Rektor der Polizei-Hochschule in Aschersleben (Salzlandkreis).und weitere »
Mitteldeutsche Zeitung
Nach Wasserschaden an Burgschule: Unterricht fällt auch am Dienstag ausMitteldeutsche Zeitung„Ja, es wurde eingebrochen. Ja, es steht alles unter Wasser“, sagt Polizeisprecher Klaus Peter Schneider. „Zum Schadensbild kann ich aber noch nichts sagen.“ Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. „Es ist ja schließlich ein Straftatbestand, eine ...Schule in Aschersleben überflutetMDRAlle 10 Artikel »
Dumm oder sehr dumm? Zwei Polizeischüler wurden wegen A.C.A.B.-T-Shirt suspendiert  VICE Deutschland

In Aschersleben, Sachsen-Anhalt, sind wohl nicht alle Polizeianwärter auch privat Fans der Polizei.

Nach Wasserschaden an Burgschule: Unterricht fällt auch am Dienstag aus  Mitteldeutsche Zeitung

Aschersleben -. Nachdem Einbrecher einen erheblichen Wasserschaden in der Burgschule in Aschersleben verursacht haben, wird auch am Dienstag kein ...

Polizeifachhochschule Aschersleben: Entlassener Polizeianwärter hat kriminelle Vorgeschichte  MDR

Der wegen eines mutmaßlichen Sexualdelikts von der Polizeifachhochschule Aschersleben entlassene Schüler ist bereits in der Vergangenheit mit dem Gesetz ...

Wegen Verdacht eines Sexualdelikts: Polizeischule entlässt weiteren Polizeianwärter  MDR

Die Polizeifachhochschule in Aschersleben kommt nicht aus den Negativschlagzeilen. Nach Informationen von MDR SACHSEN-ANHALT wird ein ...

Tödlicher Sturz vom Balkon: Verunglückter Einbrecher in Halle war Polizeischüler  MDR

Ein mutmaßlicher Einbrecher ist in Halle am Sonntag von einem Balkon in den Tod gestürzt. Der 24-Jährige war Student an der Polizei-Schule Aschersleben.

Polizei Aschersleben: Unfall mit schwer verletztem Motorradfahrer  FOCUS Online

Am Donnerstagabend, um 22:20 Uhr, wurde ein 20-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Geschwister-Scholl-Straße schwer verletzt.

Zusätzliche Abfrage bei Auswahl von Polizeinachwuchs geplant  DIE WELT

Aschersleben (dpa/sa) - Bewerber für die Landespolizei sollen künftig noch genauer geprüft werden. Vom 1. Januar an soll es der Fachhochschule in ...

Unfall: Auto rast bei Aschersleben gegen Baum  Volksstimme

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 180 wurde ein Auto regelrecht auseinandergerissen. Der Fahrer stieg noch allein aus.

Unfall mit zwei Polizeischülern aus Aschersleben im Harz: 18-Jähriger stirbt bei Unfall im Harz  Mitteldeutsche Zeitung

Polizeischüler aus Aschersleben stirbt bei Unfall in Blankenburg. Doch hat er auch den Unfallwagen gefahren?

Kampf gegen Erosion der Werte  Volksstimme

Die Vorfälle an der Fachhochschule in Aschersleben reißen nicht ab. Drogen, Alkohol oder Schlägereien bringen sie zunehmend in Verruf.

Zusätzliche Abfrage bei Auswahl von Polizeinachwuchs geplant  Volksstimme

Aschersleben (dpa/sa) - Bewerber für die Landespolizei sollen künftig noch genauer geprüft werden. Vom 1. Januar an soll es der Fachhochschule in ...

Einbruch: 300 Pakete aus Zollamt Aschersleben gestohlen  Volksstimme

Im Zollamt Aschersleben gab es einen Einbruch. Die Diebe haben dabei auch Hunderte Pakete aus Übersee gestohlen.

"A.C.A.B."-Shirt getragen: Wieder Eklat um Polizeischüler  TAG24

Aschersleben - Zwei Polizeischüler (24, 28) aus Aschersleben (Sachsen-Anhalt) sind vom Dienst freigestellt worden. Die Schlagzeilen um die Fachhochschule ...

Geld-Raub: Mann überfällt Angestellte vor Tankstelle  Volksstimme

Ein Mann hat in Aschersleben die Angestellte einer Tankstelle überfallen und ist mit mehreren Tausend Euro geflohen.

Bewerberzahlen für Polizeiausbildung eingebrochen  Volksstimme

Aschersleben (dpa/sa) - Die Bewerberzahlen für eine Ausbildung bei der Landespolizei in Sachsen-Anhalt sind massiv eingebrochen. Derzeit gebe es nur halb ...

Ermslebener Straße in Aschersleben: Kriminelle stehlen Golf R Variant vom Parkplatz eines Penny-Marktes  Mitteldeutsche Zeitung

Die Polizei im Salzlandkreis fahndet nach einem besonders teuren Auto. Der weiße Golf R Kombi mit dem Kennzeichen ASL-R 22 hat einen Motor mit 310 PS ...

Nach Todessturz: Polizeischule Aschersleben gerät in Verruf  Volksstimme

Nach dem Tod eines Polizeischülers gerät die Polizeifachhochschule in Aschersleben (Salzlandkreis) zunehmend in den Fokus der Politik.

Einbruch im Zollamt Aschersleben: Hunderte warten auf ihre Pakete  MDR

Hunderte Sachsen-Anhalter warten momentan vergeblich auf ihre Paket-Bestellungen aus Übersee. Grund dafür ist ein Einbruch im Zollamt in Aschersleben am ...

Zusätzliche Abfrage bei Auswahl von Polizeinachwuchs geplant  Volksstimme

Aschersleben (dpa/sa) - Bewerber für die Landespolizei sollen künftig noch genauer geprüft werden. Vom 1. Januar an soll es der Fachhochschule in ...

Nachrichten aus Ihrer Stadt

Aachen |
Aalen |
Achern |
Acht |
Adenau |
Aerzen |
Affing |
Affler |
Aham |
Ahaus |
Ahlen |
Ahneby |
Ahnsen |
Aichen |
Aitern |
Aland |
Albig |
Alf |
Alflen |
Alfter |
Alheim |
Alken |
Alling |
Alpen |
Alsenz |
Altena |
Altlay |
Altrip |
Alzey |
Amberg |
Anger |
Angern |
Anklam |
Ankum |
Anrode |
Anzing |
Apen |
Apolda |
Appel |
Appen |
Arbach |
Arberg |
Arft |
Arnis |
Arrach |
Ascha |
Asperg |
Astert |
Atting |
Aub |
Aue |
Auel |
Auen |
Auetal |
Auggen |
Aukrug |
Aull |
Aurach |
Aurich |
Auufer |
Aying |
Ayl |
Aßlar |