News aus Deutschland

saarbruecker-zeitung.de
Tödlicher Unfall auf A8 bei Zweibrücken: Polizei hofft auf Hinweise durch ...saarbruecker-zeitung.deNoch tappt die Polizei im Falle des tödlichen Verkehrsunfalls auf der A8 bei Zweibrücken im Dunkeln. Jetzt hoffen die Ermittler auf Unterstützung durch das Fahndungs- und Präventionsmagazin im SWR-Fernsehen. Die Sendung wird heute Abend ...
FOCUS Online
▷ POL-PPWP: Schwerer Motorradunfall auf der B48 | PresseportalPresseportal.de (Pressemitteilung)Polizeipräsidium Westpfalz - Hochspeyer/B48 (ots) - Am Sonntagmittag befuhr ein 38-jähriger Mann aus Haßloch mit zwei weiteren Motorradfahrern die B48 aus ...Polizeipräsidium Westpfalz: Schwerer Motorradunfall auf der B48 ...FOCUS OnlineAlle 4 Artikel »
FOCUS Online
Polizeidirektion Ludwigshafen: Einbruch in SchwimmbadFOCUS OnlineZugang wurde sich über das Außengelände und letztlich durch Hebeln an einer Tür zum Hallenbadinneren verschafft. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.und weitere »
In diesen Regionen wird am häufigsten eingebrochenVersicherungsJournal DeutschlandAm niedrigsten war die Quote in der kreisfreien Stadt Speyer am Oberrhein in Rheinland-Pfalz. Hier wurde nicht einmal jeder 50. der polizeilich erfassten Wohnungseinbrüche aufgeklärt. Auch in den beiden rheinland-pfälzischen Kreisen Rhein-Hunsrück und ...
SWR
1,6 Millionen Euro teurer Mercedes gestohlenSWRAußerdem wurde nach Polizeiangaben auch noch ein Porsche 356 gestohlen, auch dabei handelt es sich um einen Oldtimer aus dem Jahr 1961. Dieser wurde in der Nacht zum Sonntag von einem Parkplatz am Landhaus Sonnenhof in Adenau gestohlen.Zwei Oldtimer bei Grand Prix am Nürburgring gestohlenDIE WELT▷ POL-PDMY: Pressebericht der Polizeiinspektion Adenau zum "46 ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 33 Artikel »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Delmenhorster nach Ladendiebstählen in ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Delmenhorst (ots) - Nachdem ein 33-jähriger Mann in einer ATU-Filiale in Hockenheim Navis und Ladestationen entwendet hatte, wurden durch die dortige Filialleitung Warnmeldungen an alle Filialen im Umkreis versandt. In der Speyerer Filiale 'Im ...Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch: Stadt ...FOCUS OnlineDelmenhorster nach Diebeszug festgenommenWESER-KURIERAlle 11 Artikel »
FOCUS Online
Haßloch: Gemeinde entsorgt zweistellige Zahl an „Schrottfahrrädern“FOCUS OnlineDie Polizei hat sich von jedem Fahrrad die Rahmennummer notiert und mit gestohlen gemeldeten Fahrrädern abgeglichen. Die Räder werden nun im Bauhof für 14 Tage zwischengelagert. Sollte jemand widererwartend sein „Schrottfahrrad“ vermissen, kann ...
Neu-Isenburger Neue Presse
Das 27. Weinfest in Neu-Isenburg begeistert die GästeNeu-Isenburger Neue Presse... so wie Irmi und Sonja, die seit 2000 kein Weinfest ausgelassen haben. Ihr Lieblingswein ist der graue Burgunder. Die meisten Weinstände boten Produkte aus deutschen Landen an, vor allem aus Rheinhessen, aber auch aus Baden und Rheinland-Pfalz.und weitere »
Augsburger Allgemeine
"The Voice of Germany" 2018: Alle Coaches in Staffel 8Augsburger AllgemeineAufgewachsen mit seiner jüngeren Schwester Natalie bei seiner polnischen Mutter im Dörfchen Winnweiler (Rheinland-Pfalz), interessiert Mark Forster sich schon als Kind für Musik und erhält früh Klavierunterricht. Beruflich hat der heute 34-Jährige ...
Wunderweib
Polizei Tübingen: Rentnerin überfährt vier Kinder an roter AmpelWunderweibSie konnte ihren Wagen erst einige Meter hinter der Unfallstelle zum Stehen bringen. Der genaue Grund für den Unfall und wieso die Frau die Ampel und die Personen übersah, ist bisher noch unklar. Der Seniorin wurde jedoch eine Blutprobe entnommen, ...
Zeitungsverlag Waiblingen
Leiche in abgebrannter Kneipe: Mann wegen Mordes verurteiltZeitungsverlag WaiblingenDer Angeschuldigte soll den Mann tödlich verletzt haben, nachdem dieser im Februar 2013 in sein Haus in Buchen (Neckar-Odenwald-Kreis) eingebrochen war und gestohlen hatte. Es gebe keine Hinweise, dass die Männer der rechtsradikalen Szene ...Leiche in abgebrannter Kneipe: Mann wegen Mordes verurteilt - WELTDIE WELTAlle 12 Artikel »
POL-RT: In Werkstatt eingebrochen; Kind in Verlies gestürzt; Frontal in den ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Reutlingen (ots) - Einbrecher nimmt Laptop mit. Über eine aufgehebelte Eingangstür ist im Laufe des Wochenendes ein Einbrecher in die Halle einer Kfz-Werkstatt in der Halskestraße gelangt. Die Tat ereignete sich in der Zeit von Freitagvormittag, 9.30 ...und weitere »
Zeitungsverlag Waiblingen
▷ POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbruch und Diebstahl - Unfälle ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Polizeipräsidium Aalen - Rems-Murr-Kreis: (ots) - Backnang: Von Straße abgekommen Ein 64-jähriger Fahrer eines Porsche Cayenne befuhr am Montag gegen ...POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbruch und Diebstahl – Unfälle ...Blogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)Alle 4 Artikel »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
POL-KA: (PF) Pforzheim - Einbruch in WohnungPresseportal.de (Pressemitteilung)Pforzheim (ots) - Unbekannte sind am Samstag in eine Wohnung in der Pforzheimer Oststadt eingebrochen und haben dabei Elektronikartikel im Wert von mehreren hundert Euro entwendet. Zwischen 14:30 und 17:00 Uhr gelangten die Täter zunächst auf ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Mannheim: Wohnungseinbruch in der Hauptstraße ...FOCUS OnlineIn der Hauptstraße, in Höhe der Wölfelsgasse, wurde am frühen Sonntag in eine Wohnung eingebrochen.▷ POL-MA: Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar-Kreis ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 2 Artikel »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Aalen: Polizeibeamtin verletzt, Hecken- und Wiesenbrände ...FOCUS OnlineDer Sachschaden beträgt circa 500 Euro. Aalen: Geldbörse gestohlen und Bargeld abgehoben. Ein bislang unbekannter Täter hat am Dienstag, zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr in einem Einkaufszentrum in der Daimlerstraße eine Geldbörse gestohlen.und weitere »
Zeitungsverlag Waiblingen
POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbruch und Diebstahl - UnfällePresseportal.de (Pressemitteilung)Als er nach einer etwa 10-minütigen Abwesenheit kurz nach 7 Uhr zu seinem nicht abgeschlossenen Auto zurückgekommen war, hatte ein Dieb seine schwarze Lederaktentasche entwendet, die im Führerhaus abgelegt war. In der Tasche befand sich neben ...PressemitteilungenBlogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)Alle 4 Artikel »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Ludwigsburg: Einbruch in Freiberg am Neckar, Verkehrsunfall ...FOCUS OnlineAnschließend traten sie eine Verbindungstür zu einem Lagerraum ein und verließen den Kiosk, ohne etwas gestohlen zu haben. Ebenfalls mit einem Stein zerschmetterten sie ein Fenster zum Büro der Geschäftsstelle des Sportvereins. In den Räumen ...und weitere »
FOCUS Online
▷ POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Hochwertige Fahrräder gestohlen ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Polizeipräsidium Aalen - Rems-Murr-Kreis: (ots) - Leutenbach: Ohne Führerschein ertappt Eine junge Autofahrerin sollte am Montag gegen 0.30 Uhr in der ...POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Hochwertige Fahrräder gestohlen ...Blogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)Alle 2 Artikel »
FOCUS Online
POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Hochwertige Fahrräder gestohlen - Widerstand ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Rems-Murr-Kreis: (ots) - Leutenbach: Ohne Führerschein ertappt. Eine junge Autofahrerin sollte am Montag gegen 0.30 Uhr in der Hans-Paul-Kaysser-Straße von einer Polizeistreife für eine Kontrolle angehalten werden. Aufgefallen war das Auto, weil die ...POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Hochwertige Fahrräder gestohlen ...Blogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)Alle 2 Artikel »
Stadt Gaggenau: Originelles Familien-Foto-Shooting beim Ottenauer ...FOCUS Online„Wir schießen ihr Familienbild“ – unter diesem Motto lädt die Ottenauer Vereinsgemeinschaft im Rahmen ihres großen Straßenfestes zum 775-jährigen Ortsjubiläum zu einer besonderen Fotoaktion ein. Slobodan Mandic wird am Sonntag, 9. August, ab etwa ...
FOCUS Online
Stadt Gaggenau: Spektakuläre Mountainbike-Stunts, laufen für die bewegte ...FOCUS OnlineWer aktiv sein will, hat dazu beim Ottenauer Straßenfest am 8. Und 9. September einige Möglichkeiten. Während im Festzelt nach dem Fassanstich bereits der Festbetrieb beginnt, können auf dem Hartplatz neben der Jakob-Scheuring-Halle alle Läufer ihre ...
Besigheim: Stadtführungen im August 2018FOCUS OnlineGästeführer Dieter Schedy entführt wieder einmal in die Welt des Weins in Kombination mit Kulinarik. Treffpunkt für die Kulinarische Weinstadtführung am Freitag, 17. August 2018 ist um 17 Uhr an der Verkaufsstelle der Felsengartenkellerei Besigheim an ...
Besigheim: Stadtführungen im September 2018FOCUS OnlineGästeführer Dieter Schedy entführt wieder einmal in die Welt des Weins in Kombination mit Kulinarik und einmal in Kombination mit dem bemerkenswerten Fachwerk. Treffpunkt für die Kulinarische Weinstadtführung am Freitag, 21. September 2018 und für ...
Zeitungsverlag Waiblingen
Polizei sucht Dieb mit CowboyhutZeitungsverlag WaiblingenWie die Polizei am Montag mitteilte, tauchte das rot-braune Tier namens Gino am Freitag zwar im mehr als 20 Kilometer entfernten Zaberfeld in der Nähe eines verlassenen Lagers wieder auf. Es war unversehrt. Von seinem Entführer gab es aber keine Spur.Pferd entführt: Polizei sucht Dieb mit Cowboyhut - WELTDIE WELTAlle 16 Artikel »
Zeitungsverlag Waiblingen
Weißbach 64-Jähriger nach Streit erdrosselt: FestnahmeZeitungsverlag WaiblingenWeißbach. Ein 60 Jahre alter Mann soll in Weißbach (Hohenlohekreis) einen 64-Jährigen bei einem Streit erdrosselt haben. Der Verdächtige wurde am Sonntag verhaftet. Der Mann habe die Tat gestanden, teilten die Staatsanwaltschaft und das ...und weitere »
Zeitungsverlag Waiblingen
Lastwagen fährt auf Stauende: Sieben LeichtverletzteZeitungsverlag WaiblingenKronau. Auf der Autobahn 5 bei Kronau (Landkreis Karlsruhe) ist ein Lastwagen auf ein Stauende gefahren. Sieben Menschen seien bei dem Unfall am Montag leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Fünf Autos seien durch den Aufprall aufeinander ...und weitere »
Zeitungsverlag Waiblingen
Waldshut Traktor gerät in Gegenverkehr: Fünf VerletzteZeitungsverlag WaiblingenWutöschingen. Ein Traktor mit Anhänger ist bei Wutöschingen (Landkreis Waldshut) in den Gegenverkehr geraten und hat einen Kleinbus gestreift. Der 21 Jahre alte Traktorfahrer und die vier Insassen des Busses wurden bei dem Unfall am Sonntag leicht ...und weitere »
esslinger-zeitung.de
UPDATE: Sieben Verletzte bei schwerem Autounfall auf A5esslinger-zeitung.deRenchen (dpa/lsw)Nach einem Unfall auf der Autobahn 5 bei Renchen (Ortenaukreis) sind alle Fahrbahnspuren nach stundenlangen Bergungs- und Aufräumarbeiten wieder frei. Das teilte die Polizei am Montagvormittag mit. Bei dem Crash waren sieben ...Sieben Verletzte bei schwerem Autounfall auf A5Zeitungsverlag WaiblingenVerstreute Trümmerteile: Sieben Verletzte bei schwerem Autounfall auf A5Pforzheimer ZeitungUnfälle: Auto mit Panne: Unfall mit sieben Verletzten auf A5FOCUS OnlineAlle 69 Artikel »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Offenburg: Unfall unter AlkoholeinwirkungFOCUS OnlineEine junge Frau stand am Sonntagabend neben ihrem in der Briegelackerstraße geparkten Pkw und wollte gerade ihr Kind aus der Babyschale nehmen, als sie einen Rollerfahrer in Schlangenlinien in Richtung ihres Vehikels fahren sah. Der 60-jährige ...und weitere »
Zeitungsverlag Waiblingen
Stuttgart Finanzkonzern W&W treibt Digitalisierung voranZeitungsverlag WaiblingenEin Kubus mit dem Logo des Finanzdienstleisters und Versicherers Wüstenrot & Württembergische. Foto: Sebastian Gollnow/Archiv Foto: dpa. Stuttgart. Der Finanzkonzern Wüstenrot & Württembergische (W&W AG) wird von 2018 bis 2020 rund 820 Millionen ...und weitere »
Heilbronner Stimme
Mehr Angriffe auf Asylsuchende im SüdwestenHeilbronner StimmeIn Baden-Württemberg hat es im ersten Halbjahr 2018 wieder mehr Übergriffe auf Flüchtlinge gegeben. Insgesamt wurde Asylsuchende in 97 Fällen angegriffen. Dies erklärte das Stuttgarter Innenministerium auf Anfrage der Heilbronner Stimme. Im ersten ...
Badische Zeitung
Syrischer Flüchtling arbeitet als Zahnarzt in SchallstadtBadische ZeitungLaut der Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg kann ein Zahnarzt mit einer Ausbildung, die im Ausland absolviert wurde, die Zahnheilkunde grundsätzlich auch in Deutschland ausüben. Er muss dafür aber ausreichende Sprachkenntnisse und die ...
Zeitungsverlag Waiblingen
Senior erschießt Ehefrau und sich selbst in KlinikZeitungsverlag WaiblingenMössingen. Ein Senior hat in einer Klinik in Mössingen (Kreis Tübingen) erst seine Frau und dann sich selbst erschossen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte das Pflegepersonal den 86-Jährigen und seine 84 Jahre alte Frau am Sonntag tot in ihrem ...und weitere »
Westfälischer Anzeiger
Tödlicher Unfall im August auf B229 zwischen Sundern und Balve ...Westfälischer AnzeigerBeckum - Die Polizei hofft in Kürze sagen zu können, ob der rote Porsche eines 57-Jährigen aus Soest, der in Form eines illegalen Autorennens mit in den ...und weitere »
FOCUS Online
Kreispolizeibehörde Höxter: Motorradunfall auf kurviger StraßeFOCUS Online37671 Höxter, K 18. Sonntag, 12.08.2018, 14.40 Uhr Ein 25-jähriger Motorradfahrer befuhr mit seiner Yamaha die K18 von Höxter kommend in Richtung Bosseborn. In der lang gezogenen Rechtskurve brach sein Vorderreifen aus und er verlor die Kontrolle ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Düren: Drei weitere Motorradunfälle in der EifelFOCUS OnlineAm Freitag und Samstag wurden mehrere Kradfahrer verletzt, als sie bei ihren Ausflügen in der Eifel in Unfälle verwickelt wurden. Am Freitagmittag, etwa gegen 13:30 Uhr, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Pkw an der ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Paderborn: Einbruch in MühlenkampschuleFOCUS OnlinePolizei NRW. Jochen Tack Polizei – Symbolbild. Montag, 13.08.2018, 15:47. Am vergangenen Wochenende ist in die Mühlenkampschule an der Kleffnerstraße eingebrochen worden. Die unbekannten Täter sind in der Zeit von Freitag bis Sonntagnachmittag ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Düren: Einbruchsbilanz vom WochenendeFOCUS OnlineEingebrochen wurde auch in der Zeit von Mittwoch, 10:00 Uhr bis Freitag, 11:00 Uhr in ein Einfamilienhaus in Düren in der Moltkestraße. Auf bislang unbekannte Weise gelangten der oder die Täter in das Objekt und durchwühlten diverse Schränke.und weitere »
FOCUS Online
Polizei Gütersloh: Einbruch in Doppelhaus in GüterslohFOCUS OnlinePolizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/.und weitere »
FOCUS Online
Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss: Wohnungseinbrüche und wie man sich ...FOCUS OnlineGesucht werden Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der genannten Tatorte gemacht haben oder Informationen zu dem gestohlenen blauen Kleinwagen haben, der offensichtlich in einen Unfall verwickelt war. Wem sind ... Der Landrat des Rhein ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Recklinghausen: Auto aufgebrochen und mit geklauter EC ...FOCUS OnlineKurz danach kam ein Mann in eine Bankfiliale und hob dort mit den gestohlenen EC-Karten aus dem Auto eine größere Summe Bargeld ab. Mit diesen Fotos wird jetzt in der Öffentlichkeit nach dem Tatverdächtigen gefahndet. Wer den Mann kennt oder weiß, ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Recklinghausen: Auto aufgebrochen und mit ...FOCUS OnlineDie Polizei bittet um Mithilfe: Am 14. März wurde auf der Konrad-Adenauer-Allee ein Auto aufgebrochen und die Handtasche einer 57-jährigen Gladbeckerin ...und weitere »
Witten: Auf der Suche nach Herrn Goldino: Für kleine Schatzsucher gibt es nur ...FOCUS OnlineEine spannende Rätseltour für 6- bis 8-jährige Schatzsucher bietet das Stadtmarketing Witten am Donnerstag, 16. August, im Rahmen der Ferienspiele an: Die bösen Raubritter entführten den Affen Goldino und raubten das Gold des Zwergenkönigs ...
FOCUS Online
Kreispolizeibehörde Wesel: Radfahrer verletzte sich schwerFOCUS OnlineErst einen Tag danach zeigte der Mann den Unfall bei der Polizei an. Kreispolizeibehörde Wesel/news aktuell. Vielen Dank! Ihr Kommentar wurde abgeschickt. Hier können Sie selbst Artikel verfassen: Bericht schreiben. Im Interesse unserer User behalten ...und weitere »
FOCUS Online
Kreispolizeibehörde Euskirchen: Betrunkener Unfallverursacher flüchtetFOCUS OnlineAufgrund des abgelesenen Kennzeichens konnte der Unfallverursacher (57) aus Euskirchen ermittelt und zum Unfall befragt werden. Ein durchgeführter ... 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de.und weitere »
FOCUS Online
Kreispolizeibehörde Olpe: Kradfahrer verursacht Unfall und flüchtet ...FOCUS OnlineAm Sonntagmittag befuhr ein 37-Jähriger um 13:45 Uhr mit seinem Audi die L 553, aus Richtung Kirchhundem kommend, bergan in Richtung Bad Berleburg.und weitere »
FOCUS Online
Kreispolizeibehörde Herford: Autofahrerin weicht Radfahrer aus -zwei Personen ...FOCUS OnlineAm Sonntagabend (12.8.) ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Personen verletzt wurden und der unfallbeteiligte Radfahrer von der Unfallstelle geflüchtet ist. Gegen 22:25 Uhr fuhr eine 21-Jährige aus Bünde mit einem VW Polo auf der ...und weitere »
FOCUS Online
Kreispolizeibehörde Soest: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall - FocusFOCUS OnlineEin 24-jähriger Autofahrer aus Rüthen fuhr am Sonntag gegen 14:00 Uhr mit seinem PKW auf der Mildestraße in Richtung Menzel.und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Recklinghausen: Motorradfahrer wird bei Unfall auf ...FOCUS OnlineAn der Kreuzung Römerstraße/Carl-Duisberg-Straße hat es am Sonntag, gegen 17.20 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben.und weitere »
STERN.de
Tödlicher Unfall auf Autobahn - Schaulustige bepöbeln EinsatzkräfteSTERN.deDer "Kölner Stadt-Anzeiger" berichtete unter Berufung auf Sicherheitskreise in Nordrhein-Westfalen, dass gegen den Tunesier eine Wiedereinreisesperre verhängt worden sei. Demnach hat das zuständige Ausländeramt Bochum über das Landeskriminalamt ...
Bundesdeutsche Zeitung
Bürger/innen erwachen: Massive SPD-Verluste in Bayern und im WestenBundesdeutsche ZeitungIm Durchschnitt der sieben westdeutschen Länder Baden-Württemberg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Schleswig-Holstein müsste die CDU im Vergleich zur jeweils letzten Landtagswahl nur geringfügige Einbußen ...
FOCUS Online
Tödlicher Unfall in Kelsterbach: Auto rast frontal in Lkw und brennt aus - als ...FOCUS Online... jedoch ein schockierendes Verhalten: Gaffer filmten die Rettungsaktion der Ersthelfer mit ihren Handys. Thomas Heller, Stadtbrandinspektor: "Da fällt mir gar nichts mehr zu ein, das ist unterste Schublade". Zeugen, die Angaben zum Unfall machen ...
op-online.de
Zusammenstoß mit Laster: Autofahrer stirbt an Unfallstelleop-online.deZusammenstoß mit Laster: Autofahrer stirbt an Unfallstelle. 13.08.18 07:18. Tödlicher Unfall Kelsterbach. +. © Wiesbaden112.de. © Wiesbaden112.de. Kelsterbach - Ein 53-Jähriger ist bei einer Kollision seines Autos mit einem Lkw in Kelsterbach (Kreis ...Auto völlig zerfetzt! Mann stirbt bei Horrorunfall auf BundesstraßeTAG24Alle 10 Artikel »
HIT RADIO FFH
Unfall auf A5 bei Bensheim - Verursacher flüchtetHIT RADIO FFHNach einem Unfall auf der A5 in Südhessen mit zwei Schwerverletzten ist der Verursacher erst geflüchtet und dann festgenommen worden. Der 37-Jährige sei in der Nacht zum Montag bei Bensheim mit seinem Auto auf einen Kleinbus aufgefahren, teilte die ...und weitere »
hessenschau.de
Strohballen in Flammen, tödlicher Unfall bei Kelsterbach, Supermarkt brennt abhessenschau.deEinen schönen guten Morgen, liebe Hessen! Wie immer begrüßen wir Sie an dieser Stelle mit unserem Hessenticker inklusive der wichtigsten Nachrichten aus der Nacht und vom heutigen Montag. Mein Name ist Mark Weidenfeller. Wenn Sie Anmerkungen ...
HIT RADIO FFH
Tödlicher Unfall auf der B43 - Auto kracht bei Kelsterbach in LKWHIT RADIO FFHAuf der B43 bei Kelsterbach ist am Abend ein Autofahrer tödlich verunglückt. Laut Polizei geriet der 53-Jährige aus Kaiserslautern - aus bislang ungeklärter Ursache - zwischen der Okrifteler Straße und dem Mönchhofgebiet auf die Gegenfahrbahn und ...▷ POL-DA: Kelsterbach: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 43 ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Kelsterbach – Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 43Mittelrhein TageblattPressemitteilungenBlogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)Alle 13 Artikel »
FOCUS Online
POL-OH: Einbrüche - DiebstählePresseportal.de (Pressemitteilung)Fulda (ots) - Zwei Rollerdiebstähle in Horas. FULDA/HORAS. Unbekannte entwendeten in der Zeit von Donnerstag (09.08.), 18 Uhr, bis Freitag (10.08.), 14 Uhr, einen Roller in der Adenauer Straße im Fuldaer Stadtteil Horas. Zuvor war das Fahrzeug durch ...Polizeipräsidium Osthessen: DiebstähleFOCUS OnlineAlle 3 Artikel »
POL-WE: Erfolgreiche Vermisstensuche in Ortenberg ++ Erneute Drohung in ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Der Opel brannte komplett aus. Die Autobahnmeisterei musste die Fahrbahn reinigen, nachdem das Auto abgeschleppt war. ... Seat gestohlen. Altenstadt: Um Hinweise zum Diebstahl eines schwarzen Seat Mii bittet die Polizei in Büdingen, Tel. 06042-9648-0 ...und weitere »
FOCUS Online
Niedernhausen: Even“traum“ in historischem AmbienteFOCUS OnlineVielleicht haben Sie schon mal am Adventsmarkt oder beim Straßenfest hineingeschnuppert... Der ehemalige Wiegeraum im Alten Rathaus von Oberjosbach kann ab sofort nach seiner kompletten Sanierung und Ausstattung für Feierlichkeiten aller Art auch ...
mittelhessen.de
«Don't Worry, weglaufen geht nicht» - mit Joaquin Phoenixmittelhessen.deJetzt porträtiert er einen Alkoholiker, der bei einem Autounfall nur knapp dem Tod entgeht. Nach einer durchzechten Nacht prallen der US-Karikaturist John Callahan (1951 - 2010) und ein Freund völlig betrunken frontal auf ein Lichtmast. Callahan ist ...und weitere »
Gießener Anzeiger
51 der schönsten hessischen Freibäder und Badeseen in Buch versammeltGießener AnzeigerNach einem schweren Autounfall musste die Designerin und Betreiberin einer Frankfurter Kommunikationsagentur auf ärztliche Anweisung täglich ins Wasserbecken steigen. "Um meinen Freund währenddessen bei Laune zu halten", begannen die beiden ...
TAG24
Oma (†63) und Enkelin (†13) sterben bei Horror-Crash: Junge (10) außer ...TAG24Bei einem tödlichen Crash auf der A20 verlor ein 10-Jähriger seine Schwester (13) und seine Oma (63). Jetzt ist der ... Kröpelin - Eine betrunkene Pick-Up-Fahrerin (46) raste am Samstag auf der A20 in den VW Golf einer Familie aus Schleswig-Holstein ...und weitere »
shz.de
Märchenhaft, anmutig und fulminantshz.deRendsburg | Etwa eineinhalb Jahrhunderte zurück reichte die Zeitreise im letzten Konzert des Schleswig-Holstein Musikfestivals (SHMF) dieser Saison in der Christkirche. Mit Werken wie der „Zwickauer-Sinfonie“ von Robert Schumann, dem Konzert für Harfe ...
MDR
CDU und Linke gegen Bündnis in Sachsen-AnhaltMDRDer CDU-Ministerpräsident aus Schleswig Holstein, Daniel Günther, hat sich offen für ein Bündnis mit den Linken im Osten gezeigt. Denn es wird für die CDU immer ... Es gibt zu große Differenzen etwa bei Bildung, Asyl, Flüchtlingen und Integration.und weitere »
DIE WELT
SPD in Bayern nur noch viertstärkste Kraft – AfD im Osten bei 20 ProzentDIE WELTIm Durchschnitt der sieben westdeutschen Flächenländer Baden-Württemberg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Schleswig-Holstein müsste die CDU im Vergleich zur jeweils letzten Landtagswahl nur geringfügige ...und weitere »
RTF.1 Regionalfernsehen - Nachrichten
SPD großer Verlierer bei Wahlumfrage in den Ländern, Grüne größte GewinnerRTF.1 Regionalfernsehen - NachrichtenIm Durchschnitt der sieben westdeutschen Länder Baden-Württemberg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Schleswig-Holstein müsste die CDU im Vergleich zur jeweils letzten Landtagswahl nur geringfügige Einbußen ...Bürger/innen erwachen: Massive SPD-Verluste in Bayern und im WestenBundesdeutsche ZeitungAlle 17 Artikel »
Beifahrer stirbt bei Autofahrt - vermutlich durch Fenster erschossenSüddeutsche.deEin Mann ist während einer Autofahrt mutmaßlich von einem Projektil getroffen und tödlich verletzt worden. Der 47-Jährige sackte in Nittenau im Landkreis Schwandorf auf dem Beifahrersitz eines Autos zusammen, wie die Polizei mitteilte. Unmittelbar vor ...und weitere »
Merkur.de
Erding/Bayern: Alfa-Fahrer rast in den Tod - Vierköpfige Familie in ...Merkur.deEin 34-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis Erding ist in der Nacht auf Sonntag bei einem Zusammenstoß auf der Staatsstraße 2082 bei Niederneuching ...Unfall-Drama: Alfa-Fahrer (34) rast in den Tod - Vierköpfige Familie in Kliniktz.deAlle 9 Artikel »
Motorradunfall bei Eining: Ein Toter, ein SchwerverletzterBayerischer RundfunkBayern · Mittelfranken · Oberfranken · Unterfranken · Niederbayern · Oberpfalz · Schwaben · Oberbayern · Sport · Wirtschaft · Kultur · Wissen · Netzwelt · #br24wahl. Bild. Verkehrsunfall bei Eining im Landkreis Kelheim. © News5. Schlagwörter.und weitere »
FOCUS Online
Polizei Aichach: Einbruch in Aichacher Gärtnerei 5699-18FOCUS OnlineAm Samstag den 11.08.2018, in der Nacht zwischen 00:00 Uhr und 01:30 Uhr wurde in einem Ortsteil von Aichach bei eine Gärtnerei eingebrochen. Der bislang unbekannte Täter verschaffte sich über ein Gewächshaus Zutritt zu den Büroräumen und konnte ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Aschaffenburg: Stadt Aschaffenburg - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAuto gestohlen und zwei Stunden später betrunken von der Polizei erwischt Am frühen Sonntagmorgen, um 06:30 Uhr, drang ein 20-Jähriger in der Sackgasse ...und weitere »
Passauer Neue Presse
Autodieb in Grafenwöhr unterwegs - Polizei warnt vor AnhalternBayerischer RundfunkEs könnte ein Autodieb sein. In Roth in Mittelfranken wurde ein hochwertiger Mercedes GLC gestohlen, er wird derzeit in einem Waldstück beim Gründerzentrum in Grafenwöhr vermutet. ... Auch das Auto ist noch nicht aufgetaucht. Meist lassen Autodiebe das ...20 Streifen und ein Hubschrauber: Polizei sucht gestohlenen ... - PNPPassauer Neue PresseAlle 11 Artikel »
FOCUS Online
Buchloe - Bayer. Staatsministerium des Innern: Fahrrad gestohlenFOCUS OnlineObwohl es abgesperrt war, wurde einem 53jährigen Buchloer das Fahrrad entwendet, das er während seines Einkaufs am V-Markt abgestellt hatte. Die Tat ereignete sich bereits vor einer Woche am Monat zwischen 17 Uhr und 19 Uhr, wurde aber erst jetzt ...und weitere »
FOCUS Online
Stadt Burglengenfeld: „Entdecken, was uns verbindet“: 25 Jahre Tag des offenen ...FOCUS Online... er zwei junge Frauen aus Habgier ermordet und ausgeraubt hatte. Burglengenfeld ist einer der wenigen Orte in der Oberpfalz, an denen eine historische Richtstätte, weithin sichtbares Zeichen landesrichterlicher Macht über Leib und Leben der ...und weitere »
Nicht nur Söder und Seehofer: Vom Bierpreis und dem widerständigen BayernDie FreiheitsliebeLetztere flohen nach Bamberg und gingen dort einen Pakt mit dem Teufel ein: Im Bündnis mit Freikorps und Reichsregierung wurde München zurückerobert und Tausende Menschen ermordet. Dann entwickelte sich aus dem noch jungen Freistaat in den ...
TAG24
Kuriose Mordanklage nach 25 Jahren! Aber wo ist die Leiche?TAG24Bremen - Ein Mord, der bereits vor 25 Jahren passiert sein soll, beschäftigt von Montag an das Landgericht Bremen. Angeklagt ist ein ... Irre Torshow von Lewandowski beschert Bayern in Frankfurt den Supercup 1.154 Jaaa, Gesa! Lauf-Wunder Krause stürmt ...und weitere »
Sport1.de
Einzelkritik: Coman empfiehlt sichSport1.deDer neue Bayern-Trainer Niko Kovac wird bei seiner Rückkehr zu seinem ehemaligen Arbeitgeber von den Fans freundlich empfangen - hat allerdings keine Gastgeschenke mitgebracht. Insbesondere Robert Lewandowski ist bereits in Topform und lässt die ...und weitere »
Der Neue Wiesentbote
Demonstration „Raven gegen Horst – Wir zeigen Herz gegen rechte Hetze“ in ...Der Neue WiesentboteAuch der bayerische Ministerpräsident Markus Söder stand laut dem Leittransparent der Aktion durch seine Kreuz-Aktion im Fokus der Kritik. Während des Zuges durch die Innenstadt über den Stadtteil Wunderburg und die Domplatte zählte die Demonstration ...und weitere »
Bayerischer Rundfunk
Flüchtlinge ziehen von Donauwörth umBayerischer RundfunkIm Augsburger Stadtteil Inningen werden heute die ersten Flüchtlinge in der neuen Außenstelle des Ankerzentrums erwartet. Ein Verwaltungsgebäude wurde zu einer Flüchtlingsunterkunft umgebaut, heute sollen dort rund 30 neue Bewohner einziehen.30 neue Flüchtlinge sind angekommenAugsburger AllgemeineAlle 7 Artikel »
Thüringen24
Tödliches Unglück: Auto rammt Baum und schleudert umherThüringen24Bei einem Unfall im Ilm-Kreis ist am Montag ein Mensch tödlich verunglückt. Wie ein Sprecher der Polizei-Landeseinsatzzentrale (LEZ) auf Thüringen24-Nachfrage bestätigt, soll der Autofahrer bei Stützerbach die Kontrolle über seinen Wagen verloren haben ...und weitere »
Thüringer Allgemeine
Mann stirbt bei tragischem Verkehrsunfall im Ilm-KreisThüringer AllgemeineSützerbach. Am Montagnachmittag ereignete sich bei Stützerbach im Ilm-Kreis ein tödlicher Verkehrsunfall. Die Polizei wurde laut eines Sprechers der Landeseinsatzzentrale gegen 15. 30 Uhr zu der Unfallstelle gerufen. Hier war der Fahrer eines Autos in ...und weitere »
Thüringer Allgemeine (Pressemitteilung) (Blog)
Kollision mit Gegenverkehr – Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf der L 2076Thüringer Allgemeine (Pressemitteilung) (Blog)Am Montagmorgen gegen 9.35 Uhr ereignete sich auf der Landstraße 2076 nahe Urbach im Landkreis Nordhausen ein tödlicher Unfall. Wie die Polizei mitteilte, war ein Motorradfahrer auf der Straße (aus Richtung des Abzweiges Leimbach ) nach Urbach ...Frontalcrash: Biker tödlich verunglücktTAG24Alle 18 Artikel »
FOCUS Online
LPI-G: In Fahrzeug eingebrochenPresseportal.de (Pressemitteilung)Altenburg (ots) - Der in der Straße Stiftsgraben abgestellte Pkw Jeep war in der Zeit von 10.08.2018 - 11.08.2018 Ziel unbekannter Täter. Diese gelangten unberechtigt in das ordnungsgemäß abgestellte Fahrzeug und stahlen aus dem Handschuhfach unter ...Landespolizeiinspektion Gera: In Fahrzeug eingebrochen - FOCUS ...FOCUS OnlineAlle 9 Artikel »
Thüringer Allgemeine
Vier Männer geraten aneinander – Randalierer auf Schulhof – Radfahrerin mit 2 ...Thüringer AllgemeineGera. Am Samstagabend sind gegen 20.10 Uhr aus bislang unbekannten Gründen vier Personen körperlich aneinandergeraten. Das meldet die Polizei am Montag. Hierbei wurde ein 39-jähriger Pakistaner von drei weiteren Männern ( afghanisch, indisch) ...und weitere »
LPI-NDH: Kennzeichen gestohlenPresseportal.de (Pressemitteilung)Sondershausen (ots) - Zwischen Sonntag, 20.00 Uhr, und Montag, 09.00 Uhr, stahlen bislang Unbekannte beide Kennzeichentafeln (SDH-CG394) eines Fahrzeuges. Das Auto war während dieser Zeit auf einem Parkplatz in der Panzerstraße abgestellt.und weitere »
Thüringische Landeszeitung
▷ LPI-EF: Vielzahl von Kellereinbrüchen in Erfurt | PresseportalPresseportal.de (Pressemitteilung)Landespolizeiinspektion Erfurt - Erfurt (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden bei der Polizei eine Vielzahl von Kellereinbrüchen zur Anzeige gebracht.LPI-EF: Vielzahl von Kellereinbrüchen in Erfurt - PressemitteilungenBlogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)Alle 4 Artikel »
Thüringer Allgemeine
Vier Männer geraten aneinander – Randalierer auf Schulhof ...Thüringer AllgemeineGera. Am Samstagabend sind gegen 20.10 Uhr aus bislang unbekannten Gründen vier Personen körperlich aneinandergeraten. Das meldet die Polizei am ...und weitere »
FOCUS Online
▷ LPI-NDH: Orange-Goldenes Fahrrad gestohlen | PresseportalPresseportal.de (Pressemitteilung)Landespolizeiinspektion Nordhausen - Mühlhausen (ots) - Am Sonntag hatten es Diebe zwischen 03.00 Uhr und 14.00 Uhr auf ein Fahrrad abgesehen.Landespolizeiinspektion Nordhausen: Goldenes Fahrrad gestohlen ...FOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
HuffPost Deutschland
Der neue nationale Sozialismus: Wie die AfD die SPD und die Linke angreiftHuffPost DeutschlandAm Tag der Arbeit, der traditionell von den Gewerkschaften bestimmt wird, konnte der Thüringer AfD-Chef 1200 Menschen zu einer Demonstration nach Erfurt mobilisieren. Das wegweisende Motto: “Sozial ohne rot zu werden.“ “Höckes völkisch-sozialer Kurs ...
Thüringer Allgemeine
Ilm-Kreis: Zuckertüten zum Schulanfang – Arnstadt | Thüringer ...Thüringer Allgemeine928 Kinder wurden am Wochenende im Ilm-Kreis eingeschult. Heute beginnt der Unterricht nach den Sommerferien.und weitere »
kreiszeitung.de
Drei Tote bei Unfall auf Autobahn 2kreiszeitung.deDie viel befahrene Ost-West-Trasse ist zwar auf dem gesamten niedersächsischen Abschnitt mit einer automatischen Verkehrsbeeinflussungsanlage ausgerüstet, die bei hoher Verkehrsdichte automatisch Tempo-Beschränkungen auf zum Beispiel 120 ...Unfälle mit drei Toten: A2 bleibt gesperrtNDR.deHorror-Unfall bei Peine: Drei Tote bei Lkw-Crash auf der A2! Strecke gesperrtnews.deAlle 180 Artikel »
Neue Presse
Frau prallt mit Auto gegen Baum – Wagen geht in Flammen aufNeue PresseAm Freitagnachmittag ist eine 41-Jährige Frau im Kreis Hameln-Pyrmont bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, kam die Frau aus Coppenbrügge auf der Landesstraße 423 zwischen Coppenbrügge und Hohnsen in ...und weitere »
SÜDKURIER Online
Kommt die Super-Stromleitung nach Baden-Württemberg?SÜDKURIER OnlineVon den drei Stromtrassen – Ultranet im Westen und Südostlink im Osten – ist die zentral durch Niedersachsen, Thüringen, Bayern und Baden-Württemberg verlaufende Südlink die umstrittenste. Aktuell ist sie rund drei Jahre im Verzug, nachdem Bayern ...
FOCUS Online
Polizeiinspektion Aurich/Wittmund: Hund beißt Frau -Krummhörn ...FOCUS OnlineKriminalitätsgeschehen Norderney - Hund beißt Frau Eine 47 Jahre alte Frau wurde am Sonntag gegen 18:50 Uhr von einem Hund gebissen.▷ POL-AUR: Norderney - Hund beißt Frau; Krummhörn - Einbruch ...Presseportal.de (Pressemitteilung)POL-AUR: Norderney – Hund beißt Frau; Krummhörn – Einbruch in ...Blogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)Alle 2 Artikel »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Goslar: Pressemitteilung vom 13.08.18FOCUS OnlineIn Wohnung eingebrochen. Goslar. In der Zeit von Samstagvormittag, 11.00 Uhr, bis Sonntagmittag, 13.00 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter nach gewaltsamem Öffnen der Eingangstür in eine im ersten Stock eines Mehrparteienwohnhauses in der ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim: Einbruch in ... - FocusFOCUS OnlineEin bislang unbekannter Täter ist am frühen Sonntagmorgen in eine Gaststätte an der Haselünner Straße eingebrochen.und weitere »
NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung
▷ POL-EL: Herzlake - Einbruch in Gaststätte | PresseportalPresseportal.de (Pressemitteilung)Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim - Herzlake (ots) - Ein bislang unbekannter Täter ist am frühen Sonntagmorgen in eine Gaststätte an der ...POL-EL: Herzlake – Einbruch in Gaststätte - PressemitteilungenBlogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)Alle 3 Artikel »
▷ POL-OS: Osnabrück - Weißer Toyota Lexus gestohlen ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Polizeiinspektion Osnabrück - Osnabrück (ots) - In der Ruppenkampstraße wurde in der Nacht zu Montag ein weißer Toyota Lexus RX450H von unbekannten ...und weitere »
▷ POL-HK: Böhme: Einbruch in Sportlerheim; Soltau: Handtasche ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Polizeiinspektion Heidekreis - Heidekreis (ots) - Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis v. 13.08.2018 Nr. 1 12.08 / Einbruch in Sportlerheim Böhme: ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch: Stadt ...FOCUS OnlineIn dem auf einem nahegelegenen Parkplatz abgestellten PKW konnten vier Umzugskartons mit elektronischem Auto- und Fahrradzubehör (originalverpackt), ein Laptop und eine Festplatte aufgefunden und sichergestellt werden. Laut Filialleiter habe der ...POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Delmenhorster nach Ladendiebstählen in ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 10 Artikel »
HNA.de
Ausgehtipps für Südniedersachsen: Hier Frauen-Verführer, dort Bach-BewundererHNA.de2007 und 2008 verlegte Demnig 36 Gedenkplatten vor 18 Häusern in Northeim. Es handelt sich ausschließlich um Menschen, die wegen ihrer jüdischen Herkunft ausgegrenzt und ermordet wurden – wie die Familie Katz, die im Haus Heinrichstr. 8 a zuhause ...
taz.de
Absolute Treue und brutale Härtetaz.de... seines Sohns steckt. Ali Cakici ist auch Rocker und Mitglied der Gruppe Hells Angels Key Area Bremen. ... Abdullah Rezan Cakici, geboren 1988 in Westerstede im Nordwesten Niedersachsens, hatte es in Bielefeld zum Rockerboss gebracht. Er hatte sich ...
taz.de
„An den Fans ausprobiert“taz.deWenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dass Fans von Hannover 96 und Eintracht Braunschweig gemeinsam demonstrieren und Seite an Seite die gleichen Ansichten vertreten, hätte ich das kaum für möglich gehalten. Viele Ultras haben das Gefühl, dass ...
DIE WELT
CSU fällt auf 37 Prozent, SPD in Bayern nur Vierter, AfD im Osten bei 20 ProzentDIE WELTIm Durchschnitt der sieben westdeutschen Flächenländer Baden-Württemberg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Schleswig-Holstein müsste die CDU im Vergleich zur jeweils letzten Landtagswahl nur geringfügige ...und weitere »
Hamburger Abendblatt
Auto rast gegen Baum: Ein Toter bei Unfall auf B105 - Mecklenburg ...Hamburger AbendblattGrevesmühlen. Bei einem Autounfall bei Grevesmühlen (Kreis Nordwestmecklenburg) ist ein Mann ums Leben gekommen. Zwei weitere Männer wurden ...Auto rast gegen Baum: Ein Toter bei Unfall auf B105RTL OnlineMann stirbt bei Autounfall auf der B105Lübecker NachrichtenUnfälle: Auto rast gegen Baum: Ein Toter bei Unfall auf B105FOCUS OnlineAlle 13 Artikel »
NDR.de
Nach Abschiebung: Afghane zurück in Neubrandenburg | NDR.de ...NDR.deDer zu Unrecht abgeschobene afghanische Asylbewerber Nasibullah S. ist wieder in Neubrandenburg. Er will sich morgen bei der Ausländerbehörde des ...Asylbewerber soll sich Dienstag in Neubrandenburg meldenHamburger AbendblattAbgeschobener Asylbewerber wieder zurück in DeutschlandDeutsche WelleNasibullah S.: Zu Unrecht abgeschobener Asylbewerber zurück in DeutschlandSPIEGEL ONLINEAlle 125 Artikel »
STERN.de
News: Mann wird auf Autofahrt plötzlich durch Kugel getroffenSTERN.deBei dem Unfall am späten Sonntagabend nahe Offenburg wurden drei Menschen schwer und vier weitere leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Ermittler suchten ... Ein Gleitschirmflieger ist im Landkreis Meißen in Sachsen tödlich verunglückt. Der 54 ...
MDR
Leipzig will städtische Polizeibehörde weiter aufstockenMDREin Gleitschirmflieger ist am Boden von einer Windböe erfasst und tödlich verletzt worden. Die Polizei teilte mit, der 54-Jährige ... Auf der B6 sind bei einem Unfall gestern Abend zwei Menschen schwer verletzt worden. In Scharfenberg bei Meißen stieß ...
Mitteldeutsche Zeitung
Tödlicher Unfall auf B173: Motorradfahrer stirbt bei Überholmanöver nahe ZwickauMitteldeutsche ZeitungBei einem missglückten Überholmanöver auf der Bundesstraße 173 nahe Mülsen (Kreis Zwickau) ist ein Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Der 66-Jährige habe am Sonntagnachmittag einen Roller überholen wollen, teilte die Polizei mit.Mülsen - Polizei Sachsen: Honda-Fahrer bei Unfall tödlich verletzt ...FOCUS OnlineTödlicher Crash - Biker stirbt bei Überholmanöver - Chemnitz - Bild.deBILDAlle 25 Artikel »
Gleitschirmflieger tödlich verunglückt uaRadio DresdenIn der Nacht zum Sonntag sind Unbekannte in einen Mercedes Sprinter auf einem Parkplatz an der Straße An der Dreikönigskirche eingebrochen. Die Täter brachen das Schloss der ... Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Einbrecher überrascht.und weitere »
16-Jähriger angetroffenRadio Chemnitz (Pressemitteilung)... ein schwarzer Audi A4 im Wert von rund 4 500 Euro gestohlen worden. Der Besitzer (30) hatte das Auto gegen 2.15 Uhr vor einem Hausgrundstück geparkt, mit einer Lenkradkralle gesichert und verschlossen. Etwa 15 Minuten später stellte man fest, dass ...
FOCUS Online
Görlitz - Polizei Sachsen: Rechtmäßiger Eigentümer eines ... - FocusFOCUS OnlineNeißewiesen im Stadtteil Weinhübel 22.06.2018, gegen 09:30 Uhr Die Polizei sucht den rechtmäßigen Eigentümer eines blauen Herrenrades.und weitere »
Tagesspiegel
Berlin zum MitnehmenTagesspiegelInzwischen verkauft das Unternehmen über 7000 Artikel – vom klassischen „I love Berlin“-Shirt über Magneten mit dem Brandenburger Tor bis hin zu Käthe-Kruse-Puppen. Muddastadt Berlin, selbsternannter Berliner Souvenir-Branchenführer, hatte seinen ...
Volksstimme
Keine Achtung vor der Justiz?VolksstimmeDurch Zufall fand man ihn in einem Krankenhaus in Neuruppin (Land Brandenburg). Er war mit einem ... Der war in Wittenberge mit Kokain erwischt worden – am Steuer eines Autos, das in Geestgottberg gestohlen worden war. Die Geschichte, die er der ...
Potsdamer Neueste Nachrichten
Berlin-Kreuzberg: Maueropfer-Gedenktafeln an der Spree ... - PNNPotsdamer Neueste NachrichtenDie Polizei ermittelt gegen Unbekannt wegen einer Sachbeschädigung am May-Ayim-Ufer. Derzeit deutet nichts auf eine politisch motivierte Tat hin.und weitere »
Berliner Kurier
++ Berlin-Polizei-Ticker ++: Toter Radfahrer: Polizei sucht ZeugenBerliner KurierEin 27 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 10 in Berlin gestorben. Er wurde in der Nacht zum ..... Die Zahl gewalttätiger Übergriffe von Rechtsextremen vorwiegend gegen Ausländer ist in Brandenburg unverändert hoch. „Wir müssen ...und weitere »
Potsdamer Neueste Nachrichten
Bürgerverein mit Kontakt zu RechtsextremenPotsdamer Neueste NachrichtenGegenüber den PNN teilte der Vereisungsschutz jetzt mit, dass wiederholt Flaggen der „Identitären Bewegung“ in den Demonstrationen festgestellt wurden. Außerdem hätten Vorstandsmitglieder von „Zukunft Heimat“ die Gruppe auf ihren Demonstrationen ...
rbb|24
Demonstrationen: Mehr fremdenfeindliche Aktionen in BrandenburgFOCUS OnlineDie Zahl von rechtsextremen und rechtsgerichteten Demonstrationen und Aktionen in Brandenburg ist im zweiten Quartal gestiegen. Zwischen April und Juni erfasste die Polizei 43 Fälle, wie aus einer Antwort des Innenministeriums auf eine parlamentarische ...Mehr rechtsextreme Demos in Brandenburgrbb|24Mehr fremdenfeindliche Aktionen in Brandenburg - MOZ.deMärkische OnlinezeitungMehr fremdenfeindliche Aktionen in Brandenburg - WELTDIE WELTAlle 11 Artikel »
Kommentar CDU-Avancen an die Linketaz.deSeine Parteifreunde sind dazu aber nicht bereit, die Reaktionen reichen von verwundert bis entsetzt. Und das, obwohl es eigentlich richtig wäre, jetzt schon Optionen für das nächste Jahr auszuloten. In Sachsen, Brandenburg und Thüringen stehen 2019 ...
DIE WELT
Was von den Montagsdemos in Berlin übrig bliebDIE WELTSchließlich laufen Demonstranten und Gegner vom Brandenburger Tor zurück zum Hauptbahnhof, zwei Grüppchen, keine drei Meter auseinander. Man tauscht keine Blicke aus, Worte schon gar nicht. Kommenden Montag sieht man sich wieder. Bei dem ...
rbb|24
Immer mehr Geflüchtete in Brandenburg sind in Arbeitrbb|24Siebenmal so viele Geflüchtete wie vor drei Jahren sind in Brandenburg in sozialversicherungspflichtigen Jobs. Brandenburgs Regierungsschef Woidke wertet das als Erfolg - mit einem verbesserten Aufenthaltsrecht könne aber noch mehr gehen, meint er.3500 Flüchtlinge fanden seit 2015 einen JobMärkische Allgemeine ZeitungRund 3500 Flüchtlinge haben inzwischen regulären JobLausitzer RundschauAlle 14 Artikel »
Märkische Allgemeine Zeitung
Polizeigesetz: Rot-Rot auf KompromisskursMärkische Allgemeine ZeitungVor drei Jahren hatten rund 500 Flüchtlinge in Brandenburg einen regulären Job. Dann kam die Flüchtlingswelle. Inzwischen sind 3500 Flüchtlinge in Arbeit. Die Zahlen zeigten, dass man es schaffen könne, viele Flüchtlinge in Arbeit und Gesellschaft zu ...
neues deutschland
Volkswagen gibt Flüchtlingen Jobsneues deutschland3500 Flüchtlinge, die aus Afghanistan, Eritrea, Iran, Irak, Nigeria, Pakistan, Somalia oder Syrien stammen, sind derzeit im Land Brandenburg sozialversicherungspflichtig beschäftigt, 473 von ihnen im Gastgewerbe, 180 im Gesundheitswesen und 167 auf ...
Merkur.de
Merkel verrät, wie es um Flüchtlingsabkommen mit Italien und Griechenland stehtMerkur.deDie nächsten Landtagswahlen in Ostdeutschland finden im nächsten Jahr in Brandenburg, Thüringen und Sachsen statt. 13.20 Uhr: .... Bereits in Spanien registrierte Flüchtlinge können damit binnen 48 Stunden dorthin zurückgeschickt werden. Dabei geht es ...und weitere »
Märkische Allgemeine Zeitung
Merkel empfängt Putin in BrandenburgMärkische Allgemeine ZeitungTheodor Fontane adelte das Anwesen bei seinen Wanderungen durch die Mark Brandenburg als „Zauberschloss“. Nach dem Zweiten Weltkrieg beherbergte das Schloss am Huwenowsee 70 Kilometer nördlich von Berlin Umsiedler und Flüchtlinge, später ...und weitere »
n-tv NACHRICHTEN
Flüchtlinge für Wähler nicht größtes Theman-tv NACHRICHTENIn Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern stellt sie als Wahlsieger indes die Regierungschefs. Dennoch sind die Sozialdemokraten in allen ostdeutschen Ländern in der Regierungsverantwortung. Im kommenden Jahr wird in Sachsen, Brandenburg ...
Lausitzer Rundschau
ARD befasst sich mit Lage in CottbusLausitzer RundschauFünf Menschen hat das Fernsehteam des ARD-Politikmagazin Kontraste durch Cottbus begleitet: ein „besorgter Bürger“ ist darunter, ein Polizist, ein Syrer, ein junger Mann, der sich um Flüchtlinge kümmert und RUNDSCHAU-Reporterin Simone Wendler. Alle ...und weitere »
svz.de
Cottbus als eine gespaltene Stadt?svz.deDoch ungewollt geriet sie Anfang des Jahres bundesweit in die Schlagzeilen und in Nachrichtensendungen – wegen Gewalt zwischen Einheimischen und Flüchtlingen. Was hat das mit der Stadt gemacht? Eine Reportage des Rundfunks Berlin-Brandenburg ...und weitere »
Legal Tribune Online
Ku'damm-Raser erneut vor dem LG BerlinLegal Tribune OnlineNach einem tödlichen Unfall bei einem illegalen Autorennen auf dem Berliner Ku'damm beginnt am kommenden Dienstag ein neuer Prozess am Landgericht (LG) Berlin. Der Bundesgerichtshof (BGH) hatte das Mordurteil gegen zwei inzwischen 29 und 26 ...Neuer Prozess nach illegalem Autorennen in BerlinLausitzer RundschauIllegale Autorennen : Der Richter, vor dem die Kudamm-Raser zitternBerliner KurierMord oder nicht? Neuer Prozess um illegales Autorennen am Ku'damm beginntTAG24Alle 41 Artikel »
Berliner Zeitung
Günstiger speisen und shoppen in der TürkeiBerliner ZeitungAugust) weiter eingebrochen. Für einen Euro bekommen Reisende in türkischen Wechselstuben aktuell mehr als sieben Lira. Vor einem Jahr waren es nur etwas mehr als vier Lira. Auf Preisnachlässe bei Übernachtung und Flug können Pauschalurlauber ...und weitere »
manager-magazin.de
HelloFresh: Kochboxen-Start-up erschreckt Aktionäre - manager ...manager-magazin.deDer Berliner Kochboxenversender HelloFresh wächst, doch die Aktionäre überzeugt das nicht. Das Start-up von CEO Dominik Richter steigerte seinen Umsatz ...und weitere »
Berliner Kurier
++ Berlin-Polizei-Ticker ++: Unbekannter beleidigt und schlägt homosexuelles ...Berliner KurierEin 49-Jähriger nahm daraufhin mit seinem Fahrrad die Verfolgung auf, stoppte den Flüchtenden noch in der Nähe und hielt ihn bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei fest. ..... Das Auto sei vermutlich gestohlen gewesen, sagte die Sprecherin weiter.und weitere »
taz.de
Aufmarsch der Untotentaz.deBERLIN taz | Vielleicht glauben sie es wirklich: dass Rudolf Heß, Hitlers Stellvertreter, nach 43 Jahren im alliierten Kriegsverbrechergefängnis in Spandau ermordet wurde. Dass sich noch jemand die Finger schmutzig machte an dem 93-Jährigen, der im ...und weitere »
Berliner Kurier
Die Berliner Mauer - Chronologie 1961 bis 1989Bayerischer RundfunkDie Versorgungslage verschlechtert sich rapide, wieder müssen Lebensmittel rationiert werden. Jeden Monat fliehen mindestens zehntausend Menschen aus Berlin-Ost nach Berlin-West. Die Zahl steigt - wie die Nervosität der ostdeutschen Führung. Am 6.57. Jahrestag Mauerbau: „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten“Berliner KurierAlle 99 Artikel »
DIE WELT
Martin Hikel, Neuköllns neuer Bürgermeister: „Wie heißen Sie noch ...DIE WELTNeukölln ist für große Probleme bekannt – und für große Bürgermeister. Ende März hat Martin Hikel den Berliner Bezirk als Nachfolger von Franziska Giffey ...und weitere »
Lokalkompass.de
Diebstahl auf dem Weinfest - Täter dringen in Anhänger ein und ...Lokalkompass.deWesel. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schlitzten unbekannte Täter die Plane eines Anhängers auf, der auf dem Weinfest am Berliner-Tor-Platz.▷ POL-WES: Wesel - Durstige Diebe? / Täter erbeuten ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 2 Artikel »
SportBILD
Köln - Berlin 1:1 Union kontert FC-Sieg wegSportBILDFast hätte Gogia sogar noch alle drei Punkte aus der Domstadt entführt, doch Keeper Horn gewinnt das Eins-gegen-Eins-Duell (79.). Schon Sonntag gibt's das nächste Duell Köln gegen Berlin, wenn der FC im DFB-Pokal zum BFC Dynamo in die Hauptstadt ...Berlin holt Punkt beim FC Union kontert Köln-Sieg wegBILDAlle 171 Artikel »
STERN.de
Nachrichten aus Deutschland: Paar bei Sex auf Traktor erwischtSTERN.deIn Berlin ist in der Nacht auf Sonntag ein 27-Jähriger bei einem Autounfall tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, prallte der junge Mann auf der A10 aus noch ungeklärter Ursache gegen die Leitplanke, wodurch sein Fahrzeug ins Schleudern ...und weitere »
Berliner Kurier
Kurioser Vorfall: Mann wird angefahren, steht plötzlich auf und macht ...Berliner KurierLesen Sie hier: Junge stirbt bei Autounfall und rettet danach durch Organspende 5 Leben. Dem 32-Jährigen wurde eine Blutprobe wegen des Verdachts auf den Konsum von Betäubungsmitteln entnommen. Die Ermittlungen dauern noch an.und weitere »
Leichtathletik
DLV-Team krönt Heim-EM mit bestem Medaillen-Ergebnis seit 1998LeichtathletikDas 125-köpfige Team des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) hat bei den Heim-Europameisterschaften in Berlin mit 19 Medaillen, davon sechs goldene, das beste EM-Ergebnis seit den Titelkämpfen 1998 in Budapest (Ungarn) erreicht. Getragen von bis ...und weitere »
Berliner Zeitung
USA: Tausende demonstrieren gegen RechtsextremistenBerliner ZeitungWashington -. Ein Jahr nach den tödlichen Protesten in Charlottesville haben Rechtsextremisten in den USA eine empfindliche Niederlage einstecken müssen. Zu einem vielbeachteten Aufmarsch vor dem Weißen Haus in Washington unter dem Motto ...Proteste am Jahrestag von Neonazi-Mord geplantneues deutschlandCharlottesville hat die Rechte zersplittertSüddeutsche.deRechte Demo in Washington am Jahrestag von CharlottesvilleLudwigsburger KreiszeitungDeutschlandfunk -Tagesspiegel -Neue Zürcher ZeitungAlle 780 Artikel »
Musikexpress
Die Antithese zu Dosenravioli: das Pop-Kultur Festival in Berlin startet diese ...Musikexpress... geeignet für das Konzept des vom Musicboard Berlin veranstalteten Festivals. Denn neben Konzerten gibt es auch Gesprächsrunden, Lesungen, Ausstellungen und Filme (u.a. horcht unsere Autorin Julia Friese öffentlich den Produzenten Moses Schneider ...
taz.de
Rudolf-Heß-Demo in Berlin: Aufmarsch der Untoten - taz.detaz.deBERLIN taz | Vielleicht glauben sie es wirklich: dass Rudolf Heß, Hitlers Stellvertreter, nach 43 Jahren im alliierten Kriegsverbrechergefängnis in Spandau ...Rudolf-Heß-Aufmarsch: „Spandau ist kein Wallfahrtsort für Neonazis ...Berliner ZeitungVerbot von Neonazi-Aufmarsch gefordertneues deutschlandAlle 17 Artikel »
Berliner Zeitung
Ein Jahr nach Charlottesville: Rechtsradikalen-Aufmarsch in Washington gerät ...Berliner ZeitungDieses Mal verurteilte er „alle Arten von Rassismus“, ließ sich aber einen Tag vor der Demonstration mit Motorradbikern in Ledermontur bei einem pathetischen Fahnengruß ablichten. „Das Statement hat ihm irgendjemand aufgeschrieben“, glaubt Brady: „Es ...und weitere »
Kieler Nachrichten
Syrien: Rückkehr von Flüchtlingen hat PrioritätKieler NachrichtenDer UN-Hochkommissar für Flüchtlinge, Filippo Grandi, sagte dagegen nach einem Treffen mit Bundesaußenminister Heiko Maas in Berlin: „Wir denken, es ist zu früh, eine Rückkehr voranzutreiben. Syrien ist immer noch sehr unsicher. Es gibt immer noch ...und weitere »
Berliner Zeitung
Neue Fluchtroute Marokko: Kritik am „nicht mehr funktionsfähigen“ Dublin ...Berliner ZeitungTausende Migranten und Flüchtlinge versuchen derzeit jeden Monat, über Marokko nach Spanien zu gelangen. Nach Zahlen der Vereinten Nationen sind in diesem Jahr bereits rund 24.000 Menschen auf diesem Weg über das Mittelmeer gekommen – es ist ...Erstaunliche Migrationspolitik Warum die Spanier so viele Flüchtlinge aufnehmenBILDMerkel verspricht Spanien Hilfen-tv NACHRICHTENAuf Merkel warten nach Erfolg in Spanien Probleme in BerlinWRSüddeutsche.de -Aachener Nachrichten -TelepolisAlle 607 Artikel »
Berliner Zeitung
Gauland findet ZDF-Interview „einseitig”Berliner ZeitungDie ZDF-Sommerinterviews gibt es seit 30 Jahren. Im Rahmen dieser Interviewreihe stellte Walde dem Politiker zahlreiche Fragen - allerdings nicht zu Flüchtlingen, wie die zuständige Redaktion von „Berlin direkt” in einem Tweet zur Sendung ausdrücklich ..."AfD als konzeptlos darstellen"! Partei-Chef Gauland schießt gegen ZDFTAG24Wie Thomas Walde den AfD-Chef ins Straucheln brachteDWDL.deAlle 195 Artikel »
Reuters Deutschland
Merkel - Flüchtlingsabkommen mit Griechenland weit fortgeschrittenReuters Deutschland“Die Verhandlungen mit Griechenland sind weit fortgeschritten, die mit Italien werden noch etwas dauern”, sagte Merkel am Montag in Berlin nach einem Treffen mit dem Vorsitzenden des Ministerrates von Bosnien-Herzegowina, Denis Zvizdic.und weitere »
Berliner Zeitung
Rund 3500 Flüchtlinge haben inzwischen regulären JobBerliner ZeitungIm Land Brandenburg haben inzwischen rund 3500 Flüchtlinge einen sozialversicherungspflichtigen Job. Das sind knapp 3000 mehr als im August 2015 vor Beginn der Flüchtlingskrise, wie die Bundesagentur für Arbeit am Montag in Ludwigsfelde mitteilte.Immer mehr Geflüchtete in Brandenburg sind in Arbeitrbb|24Alle 14 Artikel »
Noch kein Asylbewerber nach Spanien zurückgeschicktn-tv NACHRICHTENBerlin (dpa) - Die am Samstag in Kraft getretene Migrationsvereinbarung mit Spanien hat noch keine Rückführungen von Asylbewerbern ausgelöst. Das sagte eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums in Berlin mit Blick auf die Eurodac-Datenbank, ...und weitere »
Wochenblatt.de
Außenminister Maas empfängt UN-Flüchtlingskommissar GrandiWochenblatt.deBundesaußenminister Heiko Maas (SPD) empfängt am Montag den UN-Flüchtlingskommissar Filippo Grandi. Bei dem Treffen in Berlin (Pressetermin 14.15 Uhr) werden nach Angaben des Auswärtigen Amts die Flüchtlingssituation, die humanitäre Lage in ...und weitere »
TAG24
Syrische Flüchtlinge in Kroatien von Felsen erschlagenBerliner ZeitungAuf ihrem heimlichen Weg nach Mitteleuropa sind zwei syrische Flüchtlinge an einem Berghang in Kroatien von einem tonnenschweren Felsen erschlagen worden. Eine zwölfköpfige Flüchtlingsgruppe hatte nach Angaben der Zeitung „Jutarnji List” in einem ...Auf dem Weg nach Europa: Flüchtlinge von tonnenschweren Felsen getötetTAG24Alle 32 Artikel »
Berliner Zeitung
Wer ist das Volk? Cottbus in AufruhrBerliner ZeitungDoch ungewollt geriet sie Anfang des Jahres bundesweit in die Schlagzeilen und in Nachrichtensendungen - wegen Gewalt zwischen Einheimischen und Flüchtlingen. Was hat das mit der Stadt gemacht? Eine Reportage des Rundfunks Berlin-Brandenburg ...und weitere »
watson
Zu früh gefreut und disqualifiziert – Für diese Läuferin endeten 5000 Meter bitterwatsonNadine Müller und Shanice Craft haben bei der Leichtathletik-EM in Berlin im Diskuswurf Edelmetall gewonnen. Die 32-jährige Müller warf ... Das Hinknien wurde als Zeichen des Protests gegen Polizeigewalt und Rassismus ins Leben gerufen. Konservative ...und weitere »
Berliner Zeitung
Erschreckende Zustände: New Yorker Taxifahrer stehen unter unerträglichem ...Berliner ZeitungNach dem Suizid der sechs Fahrer kam es in einer Abstimmung des New Yorker Stadtrates zu einer 39/6 Zustimmung zu einer stärkeren Regulierung. Allerdings sind die Zulassungsbeschränkungen für neue Fahrdienste nur vorläufig, für ein Jahr, ausgesetzt.
Neue Zürcher Zeitung
Youtube aus dem Knast: Wie ein Häftling die Berliner Justiz narrtNeue Zürcher ZeitungDarüber, dass die jüngste Schlägerei von den Aufsehern unbemerkt blieb, über den Suizid eines befreundeten Häftlings und dass es mehrmals am Tag sogenannte «Lebendkontrollen» gibt, bei denen überprüft wird, ob die Gefangenen in den Zellen noch ...und weitere »
APOTHEKE ADHOC
Todesfall im Pharmaziemuseum Silvia Meixner, 13.08.2018 14:02 UhrAPOTHEKE ADHOCBerlin - Polizei-Großaufgebot in der Innenstadt von Basel: Die Zugänge zum Pharmaziemuseum wurden vorübergehend gesperrt. Museumsdirektor Michael Kessler beging an seinem Arbeitsplatz Suizid. Da Gift im Spiel war und die Polizei nicht wusste, mit ...und weitere »
Elfen auf der Autobahn - das Sommerloch hat zugeschlagenKath.NetDie A2, jene Autobahn, die von Dortmund über Bielefeld (darüber reden wir auch noch mal) nach Berlin führt, wurde von ihnen heimgesucht. Wenn das kein ... Im konkreten Falle stellte sich heraus, dass sich in der Organisation ein Suizid ereignet hatte.
Wiener Zeitung
Ostdeutsche HinterlassenschaftenWiener ZeitungSie macht sich nach Berlin auf und bezieht ein Sommerhaus an der Ostsee. Als uneheliches Kind ... Der Titel "Ebereschenfeuer" entstammt einem Gedicht von Segej Jessenin, der im neuen Sowjetreich im Jahr 1925 Suizid begangen hatte. Vor Fehlern ist ...
kreiszeitung.de
Motorradfahrer flüchtet vor Polizei - mit Tempo 160 und über rote Ampeln hinwegkreiszeitung.deBremen - Die Polizei hat in der Nacht auf Montag einen teilweise mit mit mehr als 160 km/h flüchtenden Motorradfahrer gefasst. Dazu waren weiträumige Abriegelungen und der Einsatz einer Wärmebildkamera ... nun wegen Straßenverkehrsgefährdung und des ...
TAG24
Kuriose Mordanklage nach 25 Jahren! Aber wo ist die Leiche? - Tag24TAG24Die Vorwürfe sind 25 Jahre alt und noch immer fehlt von der Leiche jede Spur: Von Montag an steht ein 58-Jähriger in Bremen vor Gericht.und weitere »
InTouch
Dieter Bohlen: Schockierendes Unfall-Drama!InTouchDerzeit befindet er sich in Bremen für die Castings von "Das Supertalent" und lässt es sich im luxuriösen Bremer Park Hotel gutgehen. Trotzdem sind die Fans in großer Sorge! Denn es gab einen schlimmen Unfall, wie Dieter Bohlen jetzt bestätigt!und weitere »
Weser Report
Verkehrsmeister: Im Einsatz für Bus und StraßenbahnWeser ReportJens Krogmann und Thomas Schote sind Verkehrsmeister bei der Bremer Straßenbahn AG (BSAG). Ihr Einsatzgebiet an diesem Tag: Gröpelingen und Bremen-Nord. Ihre Hauptaufgabe: Die Strecke frei halten, damit Busse und Straßenbahnen nach Plan ...
Hamburger Abendblatt
Diese Fälle lassen Ermittlern keine RuheHamburger AbendblattZerstückelte Prostituierte, Alstermord, Serienvergewaltigung, Bankraub: Polizei versucht auch nach Jahren, spektakuläre Taten aufzuklären. Hamburg. Die Fälle lassen den Ermittlern keine Ruhe. Noch immer ist eine Reihe spektakulärer Kriminaltaten in ...
Wiesbadener Tagblatt
Tödlicher Verkehrsunfall auf B43 zwischen Kelsterbach und RaunheimWiesbadener TagblattRAUNHEIM - Bei einem schweren Verkehrsunfall am Sonntagabend gegen 20.33 Uhr auf der B43 zwischen Kelsterbach und Raunheim ist ein 53 Jahre alter Mann aus Kaiserslautern tödlich verletzt worden. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der ...▷ POL-DA: Kelsterbach: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 43 ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Tödlicher Unfall auf der B 43 - Auto kracht bei Kelsterbach in LKWHIT RADIO FFH53-Jähriger auf der B43 bei Unfall tödlich verletztFrankfurter Neue PresseAlle 12 Artikel »
Kölnische Rundschau
Holzsteg eingebrochen: Mehr als 300 Festival-Besucher verletztKölnische RundschauVigo -. Schreie und Todesangst: Bei einem Einsturz während eines Festivals in Spanien sind mehr als 300 Besucher verletzt worden. Gleich zu Beginn des Auftritts von Rapper Rels B war in der Nacht zum Montag am Jachthafen von Vigo ein Holzsteg in sich ...Spanien: Holzsteg stürzt ein - Hunderte VerletzteSüddeutsche.deAlle 154 Artikel »
Kölner Stadt-Anzeiger
Praxis-Test: Wer ist der beste Leihrad-Anbieter in Köln?Kölner Stadt-AnzeigerIch bin auf Leihräder angewiesen: Vor mehr als einem Jahr wurde mein eigenes Fahrrad gestohlen, und ich konnte mir kein neues leisten. Gerade im Sommer ist mir der Gedanke zuwider, mit der Bahn vom Chlodwigplatz zum Verlagshaus in Niehl zu fahren.
shz.de
Tankstellenüberfall in Rellingen: Ist es ein Serientäter?shz.deRellingen | Am Samstag hat ein unbekannter männlicher Täter die Total-Tankstelle an der Altonaer Straße in Rellingen überfallen. Es ist bereits die dritte vergleichbare Tat im Grenzgebiet von Hamburg und dem Kreis Pinneberg innerhalb weniger Wochen.und weitere »
TVMovie
Nach "Köln 50667"-Entführung: So geht es mit Lea und Marc weiterTVMovieWie geht es nach Kais Entführung für Lea und Marc bei "Köln 50667" weiter? Das erfahrt ihr hier! Um Emma zu beschützen und Kai endlich zu überführen, trifft Lea eine schwerwiegende Entscheidung: Sie betäubt und entführt Kai, um ihm in einer ...und weitere »
RP ONLINE
Senior fährt Seniorin an und verletzt sie schwerRP ONLINEAutounfall in Düsseldorf-Holthausen: Senior fährt Seniorin an und verletzt sie schwer. Teilen · Weiterleiten · Tweeten · Weiterleiten; Drucken. 13. August 2018 um 12:45 Uhr Eine Minute. Unfall in Düsseldorf: Senior fährt Seniorin an und verletzt sie ...und weitere »
Hannoversche Allgemeine
Frau stirbt nach Autounfall auf LandesstraßeHannoversche AllgemeineAm Freitagnachmittag ist eine 41-Jährige Frau im Kreis Hameln-Pyrmont bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, kam die Frau aus Coppenbrügge auf der Landesstraße 423 zwischen Coppenbrügge und Hohnsen in ...und weitere »
ka-news.de
Sieben Verletzte bei schwerem Autounfallka-news.deBei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 5 bei Renchen (Ortenaukreis) sind sieben Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Weil ein unbeleuchtetes Auto am späten Sonntagabend auf dem linken Fahrstreifen gestanden habe, sei es zu ...Alle Fahrspuren sind wieder freiStuttgarter NachrichtenUnfälle: Nach Autounfall auf A5 sind alle Spuren wieder freiFOCUS OnlineAlle 62 Artikel »
Handelsblatt
Syrien will sich für sichere Rückkehr von Flüchtlingen einsetzenHandelsblattBeirutDie syrische Regierung hat angekündigt, sich für die sichere Rückkehr von Flüchtlingen einzusetzen. Für die Regierung von Präsident Baschar al-Assad habe die Rückkehr der Flüchtlinge höchste Priorität, sagte der Minister für öffentliche ...Syrien: Rückkehr von Flüchtlingen hat PrioritätLeipziger VolkszeitungAlle 12 Artikel »

Alle Nachrichten aus Deutschland

 
Auf Newsmap24.de finden Sie eine Übersicht verschiedener Nachrichten aus ganz Deutschland.